1902 / 45 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Feb 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Vetriebs-

Deutscher Eisenbahnen nach dem Staude

4. A 6. Z 8. 9, 0. E 14. 15. 16. S D Demnach betrug é 5 t ; ; O |Betriebs- S C SG R R Hierzu | die Einnahme In der Zeit A EONAA des Rehnungsjahres?) betrug Bezeichnung S | länge TEISEL j im Monat die Verkehrs-Einnahme i N amen aus Januar A A der , E E P Ai det d aus dem zusammen | sonstigen aus sämmtlichen Pp E dem z auf San E : ts ersonen- un 7 i 3 ersonen- un N Nr. Ge ai hoh neR f E Gepäverkehr Güterverkehr a Einnahmequellen?) Gepäverkehr Güterverkehr zusammen E F Ln L E —— L über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf be T u über- ¿ u S haupt |1 km| haupt |1km| haupt |1 km vat [Lu] bat E] ute Lal s km E M | M E E K M | M M M. M K S K A. Hauptbahnen.®? L. Staatsbahnen. a. Rehnungsjahr vom 1. A April: ?) ; 21 idseisenb. in Elsaß-Lothrin «f . 11901 |28)1 759,36] 1093 000| 633} 3 651 000| 2083| 4744 000| 2707| 416 000] 5 160 000| 2945] 16059 000| 9515 É 94 : gige faß-Lothringer 1 | 1900 |4- 7042+ 53 0004+ 5|— 174 000|— 189 - 121 000|— 174|— 109 000|-— 230 000— 246|— 591 000|— Sa 9701 a S R O 70 Militär-Eisenbahn dl aa S ¿ 11901 70,62 4 790 68 24 444| 346 29234| 414 719 29 947| 421 64 795 918 249 586| 3534 314 381| 4452 L reffen 1900 |4 s E 03 E A E 3B 851 b 574 -0— 10769|— 158]— +10 816|— 163 »3} Vereinigte preußishe und he 7 S tnaigeisenba E S 1901 21 355,93]23 165 000| 758166 098 000| 2 118/89 263 000| 2 851 6 711 000195 974 000| 3 065] 331 845 000| 10 946] 745 348 000| 24 063] 1 077 193 000| 34 677 gegen | 1900 |4- 590,63|4-1085000|+ 22 —4293000|— 179 —3208 000|— 158|— 193 000|-—3401000/— 168|— 4 146 000|— 325|— 26 170 000|— 1 282] 30 316 000|— 1 601 *4| Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1901 |0) 1904,15] 1220000 643| 2080 000| 1092| 3 300 000| 1733| 648 000] 3 948 000| 2078| 17276 000| 9281| 26563 000| 14223) 43 839 000| 23 473 gegen |1900 [F 83,6714 81 000/+ 23|— 89 000|— 86|— 8000/— 644 0|— 8000|— 76|4- 66 000/— 147|— 432000|— 536|— 366 000|— 69 *%5] Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisen n 1901] 1096,55} 317760| 9290| 410746 8375| 728 506 664 75 726) 804232 733 4852 628| 4435 5 521 329| 5035| 10373957| 9461 gann 1900 |+ 0+ 12 416+ 114+ 2757+ 3+ 15173/+ 134+ 6534|+ 21707|+ 194 51197|+ 464+ 2425764 2214 293 773|4+ 268 b. Rechnungsjahr, vom 1. Januar: ? Sächsis l Ll eilenbahaea 11902 313 058,20} 2 437 250| 811] 5 269 450| 1723] 7 706 700| 2520] 1271 061} 8 977 761| 2932 gegen | 1901 |+ 24,18|+ 152 052+ 4|— 299 222|— 112|— 147 170(— 69|— 155 166|— 302 336|— 123 *7| Badische Staatseisenbahnen . . . . |1902 |2)1 666,89 1287 910| 794| 3039 070| 1823| 4 326 980| 2596| 579 580| 4 906 560| 2 940 gegen | 1901 |+ 84, 79|4- 78 920|4- 9— 93 060|— 157|— 14 140|/— 1514+ 22 3004 8 160|— 153 Main-Neckar-Eisenbahn®) . . . 1902 Ie, os] 9246 880| 2597! 243 780| 2547| 490660| 5 044 47 9411 538 601| 5 537 gegen | 1901 |+ 0+ 10 831|+ 114|— 8213|— 85+ 2618+ 27+ 2110+ 4728/+ 49 Eigene Strecken . . . |1902 513,90) 182 500| 359] 339150 663] 521 650| 1019 71400} 593 050| 1 159

Oldenburg. gegen | 1901 |+ 0+ 17 330|4-. 34/4- 51 850|+ 102|+ 69 180|+ 135|— 5 460|-+ 63 720+ 125 10 Staats- {Wilhelmshaven-

eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) | 1902 59,381 41500 7921 45100|-- 861 86 600| 1 653 1700| 88300| 1686 gegen | 1901+ 0+ 5220+ 994 4490+ 86+ 9710+ 185|— 340|4- 9370+ 179

1x. Privatbahneu. H. Rechnun ngolale vom 1. Januar: ?

11 Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. | 1902| 95, 49 31920| 334] 181030| 1896] 212950| 2230| 95250] 308 200| 3225 | gegen | 1901 |4 04 3280/+ 34|— 10 420|— 109— 7 140|— T5l+ 0|— 7140|— 75 f #1 Eutin-Lübecker Eisenbahn. .… 1902 L 40,86 2417 4 549 É 17 486 L 428 E 89 903 f 97 1 861 f 41 764 L 022 “E | gegen ; 8 Í 24 ia L Wie in den alten F #13] Wibeck-Büchener Eisenbahn . . . . [1902| 131,33) 116241 899| 207 953| 1600| 324 194| 2486 + 37000 361 194 2769 : N (L egen | 1901 |4 Ol 7559|4+ 59|— 11303|— 87|— 3 744|— 28|+ 300|— 3444|— 27 Í L *14] Marienburg-Mlawkaer Gisenbahn , [1902| 149,3) 719000 127| 117000 784| 136000, 911| 42000 178 000| 1 192 gegen | 1901 |4- 4+ 2000|4 13|— 7 000|— 46|— ‘5 000|— 33|4 0|— 5 000|— 34 l 15] Ostpreußische Südbahn) . 1902| 9242,84] 62655| 259] 378336| 1558 991| 1816| 26 900| 467 891| 1927 D egen | 1901 |4 o L544 7+ 42491+ 15+ 44035/+ 18114 O4 44 035|+ 182 j . | ; | 16] Zittau-Reichenberger Eisenbahn) . [1902| 26,61) 21210 797| 35 900| 134 57110 21460 4987| 62097| 2334 ; I gegen“ | 1901 |4 o 2404 N 1 aar bol— 1207| 464 1026l— 182)— 6 B. Nebenbahnen. J. Staatsbahnen. b. ehn sjahr vom 1. Januar: ?) 17} Fishhausen-Palmnidtener Cisenb.) 1902 18,43 1215 66 767 42 1982|. 108 100 2082| 113 gegen | 1901 |+ 0+ 314+ A— 3409|— 185|— 3 378|— 183|4 0[— 3 378/— 183 18] Hessische Nebenbahnen") . 1902| 922,69 10331 45) 12372) 5456| 22703| 1000 130} 22833| 1006 , gegen | 1901 |+ 0+ 1056|4+ 46|4 1808/4 58|4+ 2364+ 104|— 696|4+ 1668|+ 73 Ux. Privatbahnen. E 19 Aen Bltenbdfene ‘Ei senbahn Cd 19014 1050| 2756| 262) . 2130| 203) 4885| 465 2268| 5111| 487 39 199 rn-YWllenhosener Gl . | 1 3733 999 en 149001 Ov SaBli 8 2 E E E D 8+ N+ 715|+ 136|— Buda 28+ 07 471 6 14 20] Alt-Damm-Kolberger Gisenbahn - i: S i FRNO Ae 23 E 149 s N ir L M 40 a E d 2 85 100 L 376 200| 2418] «- 566800| 3644 943 000| 6062 : gen : 1 6100/4 39|— 21| Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. - | 1901 47/71 9185 193 11575 24 90760 435 2040| 22809) 471 199259| 2 709 129 187, 2 708 as a8 U a S B gegen | 1900 |4 0+ 1121 *875|— T S464 5E O87 * 789/19 16+ 233|4- AFL 1277/4 264 1510 30 Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1901 2010 3641| 130 6350| 226 9991| 356 800} 10791 884 48 629| 1731 69 560| 2475 1900 |4 04 - 951 5 i : E 118 189 4206 : gegen + 500+ 18+ T5l+ 27 3+ 728|+ 26|4- 764+ 274+ 4534+ 161+ 5 288|4- 188 23] Crefelder Eisenbahn . . 1901| 61,400 920817|. 3391| 24470 398) 45287| 7371 5793) 51080| 832 238 109| 3 878 274597| 4472 512 706 L 8 350 i gegen | 1900 [4 0+ 1036+ 17— 8339\— 604+ 703+ 11+ 8303%+ 3742+ 64+ 12673|+ 2074+ 24209|4- 394|4- 601 Dahme-Uckroer Eisenbahn. . . 1901 1253) 1610 128 - 4481| 358) 6091| 486 330 6421| 912 20 843| 1663 45 682 E egen | 1900 |+ 0+ 111 67 5 c 3 646 66 52%5| 5 309 Di 5 geg ps DER 0E 786+ VALT 0+ 786+ 62 884|-4+- T0 2 377|4 190|-+- 60 Dessaw-Wörliger Eisenbahn... . |1901\ 18,70), 3800| 20 290 1560| 6700| 368 300) 7000| 374 58400| 3123 479 3261+ 2 i : gegen | 1900 |+4 —0=- 488— M 507— M 71— 578|— 31— 1 504|— 801-4 100 2561 106 300| 5 684 Eisenberg-Crossener Eisenbahn . .. |1901 8,25 2170| 9263| 7720| 936 9890| 1199 200| 10090| 12283 30 786| 3739 78 399 r 1384 74 | i : gegen | 1900 |4 E 0|— 260|— 30] SSd l “GRIE r BOML dOS 109 178| 13 234 | 27| Eisern-Siegener Eisenbahn . . . . [1901| 1424 1072) 134 30528| 2144 31600 2278| 1500| 33100| 238) 11839| 1480| 318864| os 2) „2476/— 299 | y gegen | 1900 |+ 2,044 93|+ 12— 6193|— 866|— 6 100|— 854|+ 0|— 6 100|— 872|+ 1704 o prr S 330 400| 26 628 Farge-Vegesacker Eisenbahn ") . 1901 10,444 2700| 2591 5700| 546 8400| 805 2101 8610| 825 98 760| 2755 61 970|— 5 196|— 51 400|— 5 175 egen 1900 |+ 0+ 01+ 700+ 67+ 700+ 67|— 10+ 690+ 6604 1470+ 141|+ 650| 6193 93410| 8 947 29] Greifswald-Grimmener Se 1901 50,50] 4810 95 2960| -59 7770 154 80 7850| 159 61658| 1221 E 740+ 167|+ 3210|4- 307 1900 |4 0+ 400+ 8|— 255|— 5+ 16+ 9+ 204+ 16+ 4+ 26884 S53l4 94426 1078 116 084| 2299 Greußen-Ebeleben-Keulaer isenbahn | 1901 5) 37,65| 21 88 110 3) 320 8 158 3483| 91 9560| 646 10970) N 10287|+ 20 : 20530| 1 31 tingen-Kanderner anti 190 13,00 3270| 252 2554| 196 5824| 448 355" 475 Halting ZOdAIA Obl O8LE Sb: Od T Op U E O e STAE Di 10626) 3125) 34166) 2628 74791| 5768 39] Hildesheim-Peiner Kreisbahn it 1901| 31,800 4002 126 3560| 119j 7562| 238 2601 7812| +246 40262| 1266 13 20— 60— 2865/— 220 gegen | 1900 |+ 0E Bot T ail 20 A USNE O «27A T1 1948| 614+ 2966| 2324 113 228| 3 560 33] Hoyaer Eisenbahn (6oya—Eyztrup) . . | 1901 6,860 1900| 277 2700| 394] 4600| 671 360) 4966| 724 20 893| 3045 3 006+ 96|4- 1058|+ 8383 dete (E E E E R O Oa A Io adl 22209) 4986 55 098| 8 031 34] Jlmebahn (Einbeck-Dasse) 2) 1901 13,25) 1700| 198) 2200| 1660 3900| 294 1000| 4000| - 302 19 070| 1439 3 263|— 476|— 3 495|— 9510 28 1900 |4 0+ 0+ 0— 800|— 60|— 800|— 60|4 0)— -800|— 60|— 1460|— 109 98080 2534 52 650| 83 974 35] Kiel-Eernförde-Flensburg. Eis fa 1901| 80,72/ 80188| 374 28656 83656) 658844/ 7290 6287| 65131| 807 448 Ball 5 B67 860— 63|— 2320|— 172 l gen | 1900 |+ 0+ 1 762 +: 2+ 1738+ 22+ 3500+ “M= S181 2987+ - 37l- 3 620|4- 45 307 152 3805 755 693| 9362 36] Königsberg-Cranzer Cisenbaka « , 14901 125) 48,69 5882| 121 2819 98 8.701 479 14131 101144 208 254 758| 5 296 E 244214 302|-4- 28 041 347 i : gegen 1900 [4 23,304 1065|+ 15|— 1862\(— 34— 297\— 18— 21 8318|— 244 23369|— 99 40613) 844 995 371| 6140 37] Kreis Oldenburger Eisenbahn 2/13) . |1901 43/65|- 5984| 12) 8250| 189 135344 310 1113| 14647| 336 77636| 17900 æ6408— 688|4+ 16961|— 2922 ; gegen 1900 |+ 0+ 84+. 2+ 871+ 20+ %5+ 22+ 178+ 1133+ 260— 2904— 67 80038| 1834 157 674 3612 38] Kremmen-N.Rpp.-Wittstock. Eisenb. | 1901 65,28| 10000 153) 12250| 188 22260 341| 2750| 26000 888 133071| 2024 42798/+ 64— 106|— gegen | 1900 |+ 01+ 1500/4 28|+ 1250+ 19+ 2750+ 421 0+ 2750+ 44+ 28874 4 131488| 2014 264 559] 4052 39| Krozingen-Staufen-Sulzburger Gib 1901 11,000 2245| 204 1785| 162 4030| 3660 208 4238| 8385 28462) 9 57 “D 806|— 13|+ 2081/4 „31 1900 |+ Q O E 2 O 0E S A 23490 2136 61952 4728 40] Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft B . [1901 74,01) 4411| 60} 28761| 889) 8383172| 449) 3293| 36465| 493 59693) S0 225 224 737|+ „68 | gegen | 1900 |4 0+ 271/+ | 41— 5964|— 80|— 5693(— 76— 1250|— 6943|— 9 1119| 0 362 541| 4899 492 234| 5 706 41| Wegnip-Rawitscher Eisenbahn . . . [1901| 128,64) 11441 89 168644 1311 28305) 220 1144 29447| 229 136485 1 d 2 3023|+ 41+ 1 904 E Sie Mt Ge Ae Modi F o of 0500| S0 E A t G Gl oan 2 10 418402 3% ecklenb. Friedr. Wi ten 1 ¿ j 37 s ER 345 15 008 s gegen | 1900 |+ 0+ 200+ 3+ 500+ 1+ 700+ „0X 0+ 700|+ 114 N 1215 140940 2089 228 196 3248 Meppen-Haselünner Eisenbahn . . |1901 6) 15,20 1553| 109 3741| 247 D'BUOE B 562 5862| 393 18191 1 8|— 8 948|— 199. 8 406|— 1s 5 egen | 1900 |4 0+ + 1+ 1214+ 80+ 1467+ 0+ 106+ 1662+ 100+ 1668 281 37315| 246 65 506 3736 Mühlhausen-Ebelebener Gisenbahn - ¿ E L g L L 5 2 25 R s 6 E 4 3 2 h 6716 n 363 463 Æ l a0 La # 5634+ 417|4- 9 131+ ; t 7 E E A 5+ 11 697 0035| 4 Nauendorf: Gerlebogker Eisenbahn . | 1901|) 15,15 0 8 3820| 256) 5040 8333| 1050| 6090| 402 4 1901+ 1+ 48324 08 4 118 53314: 205 gegen | 1900 [4 ol+ + 361+ - 320+ 20+ 863+ 574 100014 1863|4+ 128l-+ 5 Sa di (e K 75 666) 4994 87 682 57% 24 616|= - 794 3904001