1902 / 45 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Feb 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Dillingen (20,33

3. 4. Di Oa : 8. 9. 0. 11. A1 1D: 4. (t I In A Im Monat Januar betrug Demnah betrug In der Zeit vom Beginn des ® trug O [Betriebs- E : Hierzu | die Einnahme eginn des Rehnungsjahres?) betr / 2 3 die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme Bezeichnung S länge Laten aus| Siuar E Lfd. bet A Ende des y n dem Ÿ Sis dem fond sonstigen aus sämmtlichen P cus dem L d du 2 onat er)onen- un ; 3 er onen- un n Nr E Ra PREu z Ates Gepäverkehr Güterverkehr e E Gepädver fehr Güterverkehr zusammen T js | E Ï E, ei e wi e i D O O A A Dani Melden E - S über- | auf | über- auf | über- auf über- | auf über- auf Gbére- 1 x rit S haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km] haupt C'ES Vauot M8 fer, 5 km M. Mh. M. Mh. M. M. M. M. M. M. M. M. i M M T6 Neubaldenskeber Cisenbahn E Eilsl) | 1901 206 42701 130 117271 3830 10997. 22 1000 17497 DiI 1119 11443 231 948 7 570 77G T5 9013 gegen | 1900 |4- 0ER 0b 13 1007/— 33 602|— 20 D G 20 60 L Ol 7267/4 237|4- 7 1084 236 47} Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . 11901 41,60 4764| 115 9296| 223 14 060 338 1 662 15 7221 378 06459 1357 130165] 3129 186 620 4 486 gegen | 1900 |+ 0+ 349+ 9— 83786— 91|— 8437|— 82+ 990|— 2447|— 59+ 2100+ 504+ 337474 8114 386847.4 861 48] Niederlausiger Eisenbahn)... . [19015 113,30 8420 74| 13201| 117} 21621| 191 500) 922121” 195 81605) 992 138 760| 1688 990 365| 2680 _ gegen 11900 4+ 40,11+ 2604— 5+ 291— 63|-+ 2629|— 68|+ 04+ 2625|— T1|+ 5 096|— 53-4 7 699|— - 103|+ 12 788 LSADO 49] Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1901| 26,971 23382 1401| 6565| 2431| 9947| 383} 11881 11135 427 48 044 1990 78 368| 2906 126 412| 4896 gegen |1900|0+ 0— 911|— 38|+ 1802+ 66+ 891+ 28+ 5580/4 1471+ 4+ 667|+ - 27+ 81254 3044+ 87824 8329 50} Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . | 1901 5,18) 1290| 249 2210| 427 3500| 676 260 3760| 726 14900| 2876 34462| 6653 49 3692| 9 529 : : gegen 1900 |+ 0E O B 790 170-20 E E O E 139|+ * 264 1186|4- 229|4- 1325/4 255 51] Ostrowo-Skalmierzycer Eisenbahn . | 1901 16,53) 2978| 180| - 9256| 560| - 12234 740 12608| 763 36 651| 2218 92 359| 5 587 129 010| 7 805 gegen |1900|4 0+ 339\+ 204 2270+ 137|4+ 2 609|+ 158|4- 2 617+ 159|4- 1224+ Tol 14568|4 8814 157924 956 5 Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. . | 1901 28,50 8798| 309 9966| 349] +18764| 658 20534| 720 118 952| 4177 93 384| 3279 912 336| 7 466 gegen | 1900 |4- 9044+ 8714 274 4094 8+ 1280|+ 35|+ 1650/4 47|-+- 7995+ 22%— 2710|— 1434 5 2854 82 53] Prigniger Eisenbahn). . 1901 63,291 8000| 1261 14600| 231| 22600| 357 23 500| 371 106 045| 1676 204 064| 3924 310 109| 4900 gegen | 1900 |+ 0+ 50+ O0— 2350— 37— 2300— 37|+ 2 300|— 37|+ 2256+ - 36|— 3731— 59|— 1475\— 23 54] Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1901 4,001 1991| 4981 1576| 3944 3567| 892 3902| 976 30462 7616 20421| 5 105 50 883| 12721 t : gegen ] 1900 |4 0+ 185+ 46|— 180/— 45+ 9+ 1[— 200|— 5%50|—4- 8304 208|— 1929|— 483|— 1 099|— 279 55] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eifb. | 1901 [29 60,45 12380| 205 8750| 145 21130| 350 21840 361 143 050| 2829 94850| 1149 197900} 83971 56] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . 11901 20,42 4389| 215 20071| 983 24 460 1198 26169| 1 282 63 208| 3 095 182837| 8954 246 045] 12 049 gegen | 1900 |4 04+ 1894 94+ 6841+ 3354+ 7030+ 344|+ 8 139/+ 399— - 24456|— 120+ 219804 1076|4- 195354 966 57] Ruhlaer Eisenbahn (Kubla—Wuthe) . | 1901 7,29 2430| 3331 1800| 2471 4230| 580 4370| 599 41370 567) 5779| 3536 67 149| 9211 gegen | 1900 |+ 0 _230|+ 31|- 500— 68]|— 270— 37+ 270|— 37|+ 2 695|4- 370|— 6.321|— 867|— 3 626|— 497 58] Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . . 1901 192,100 %27700| 1444 67300| 3501 95000| 494 104 500| 544 370200| 1927 829 800| 4 3290| 1200 000| 6 247 egen | 1900 |+ 0+ 1100+ 6|— 4000|— 21|— 2900— 15|+ 2900|— 15|— 7600|— 404 10e O S BBOO L RA 59 Stéèndal-Tangermünder Eisenbahn 4141901 13:23 3.3106 - 326 16 320| 1234 19 630| 1560 19 790| 1 572 37 640// 3 708 167'470| 12 658 905 110| 16 366 d gegen 1 1900 |+ 0+ 320|4- 31|— 1720|[— 130|— 1400— 99|— 1 430|— 101|— 2 440|— 241 1 7 870|4+ 595|4- 5 430|4- 354 | 60] Stralsund-Trib]ees'er Eisenbahn . . 11901 |0) 36,04 3 365 93 2090 58 0450 151 D010 108 42 699| - 1295 28 374 860 71073) 2155 1 61 Se Bad. u. hes. pee 1901 [9 197,08 93229 270 58569) 9297| 111794 567 113268) 979 663 374| 83366 693224| 3517 1356598) 6883 h f Sena 1900 |+ 0+ 2501+ 13|— 7109|— 36|— 4608|— 24|+ 4 5759\— 23+ 6 269|/4- 25|— 36 248|— 192|— 29 979|— 167 ; 62 Gesellschaft { Thüringische Linien®) 1901 32,91 6010| 183 10950} 333 16960 516 18 269 595 79 648] 2420 152 892| 4646 232 540| 7066 j 1900 |4 M 240— 7|— 1320— 40|[— 1560/— 47|+ 1 298|— 40|— 2 565|— _T78|— 16 286|— 495|— 18 851|— 573 L I b 4 c “r 9 9 46 585|— 97+ | Ä : Vorwohle-Emmerthaler B s ù [1900 L 31, S s 3 BO e E Es E Es u Le E t s 25 “4 L. L: 2 509 P 1446 D 107 A6 3 t / Es dae U 4 SAE i z . e 931 45 73 364 5 B 65 Weimar-Berka-Blankenh. Gisenb. 1901 32,08 5620| 175 S 6180| 197 11 800| 368 12280 383 0 89 555 7 2792| “s 77 424 E 2 466 L 166 979| 5 205 H Sre Bi 1900 |+ 0i— 750— 244- 8804 28 1304- 4+ 1 6|— 2 099|— 65|— 6 346|— —— 8 445|— 263 66] Westfälische Landes- Eisenb. ‘Ge 9. 1901 4) 134,15 17 663! 182 39448) 294 S7 111 426 71111 530 228 732| 1705 490935) 36 719 667| 5 365 1900 \4- -20,500— 4030|[— %59|4- 3870[— 19N— 160|— 78|+ +— 7890|— 26l4- 20 467|— 128|4- 52 741|— 196+ 73 208|— 8324 Wittenberge-Perleberger Cfatats STADOL 10,54 4300| 408 6800| 645 11 100| 1053 11 700] 1110 54 400| 5161 94 700| 8985 149 100| 14 146 egen 11900 |+ 0+ 300\4- 28|— 1100|— 105|— 800/— 77|4 0|— 800|— 77H- 900 854 4 465|+ 5 8004 550 68] Zscipkau-Finsterwalder Giseubaha . 11901 20,16 2978| 148 28 854| 1431 31 832| 1579 32164| 1595 33176} 1646 364 742| 18 092 397 918| 19738 gegen 11900 |+ 0+ 81+ 4|— 12 S0 638|— 12-783|— 634] 5— 12648|— 628] 28344 141|— 62 537|— 3 102|— 59 703|— 2 961 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | 69} Badische Lokaleisenbahn-Gesellsch. 23) } 1902 #5) 139,47 38 080| 273 13 270 97 51350 8368 92010/ 373 Ô h 1901 |4- 34,714 8469 104+ 2592/— 555+ 11061 17+ 194|-+ 11255|— 16 70] Braunschweig. Landes - Eisenbahn) 1902 82,081 11730| 1481 50760| 618} 62490| 761 78 490| 956 gegen | 1901 |+ 0+ 5704 7— 4160— 51|— 3590— 44+ 410 D 71 Breslau-Warschauer Eisenbahn . . 1902 595,34 11600| 210 21500 389 33100 598 37100| 670 : gegen + 0+ 300\4-. 6|— 500|[— 9IH— 200— 4+ 100|— 100|— 2 72 Cronberger Eisenbahn (C.—Rbödelheim) 9218| 958 2417| 261 11 635| 1209 14491| 1506 ¿ gegen + 273+ 28|4- 567+ 59+ 840+ 87|+ 59|4- 899|4- 93 73} Ermsthalbahn (metingen--Urach) 3004! 390 4301| 412 7.955 ola 8915) 854 Y Ó s gegen 4 20 D B U 99922 D E O0 O0» L a ade a oa A Wie in den Spalten 74] Halberstadt-Blankenburger pet 10450| 170 46 340| 754} 56790 A 62 790| 1021 “E 6104+ 10|4- 9630+ 1574+ 10240+ 167— 2000| 8240—- 134 75) Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn 1492| 339 1408| 320 2 900 A 5181 L177 i 21+ 5— 9I— 2+ 12+ 236|4- 248|+ 5%56 | 76 Neubrandenburg - Friedländer Elsenb. 3300| 129 7500| 292 10 800 M 11800 460 H 7 0+ 0+ 2000+ 78|+ 2000+ 7814+ 2004 22004 85 | j A RH WürttembergisheEisenb.-Geselsch.). 5366| 149 2783 T 8 149 226 O 9113| 203 | : s gegen 3449/— 674+ 2 214+ 131+ 5 149 5%54|+ 8221-4 6485|— 43 : Um L A 45 019,54130 744 484/ 698/]82 936 860| 18491113681344| 2 528/10 155 068/123836412| 2754| a.375 058 233| 1007 c 7 | gegen das Vorjahr |4-1 139,83[4-1563772/4+ 19|—4886980|— 158|--3323208— 141|— 415 945(--3739158/— 1356| 4263 826|— 339|— 28 836 016-1 268 Ae 00 BESL 1 609 b, 4575919 712 10037673| 15 o | | )+ 2947644 29 821980— 9 25002 Erläuterungen. i 7) Preußisches A um. 23) Albtbalbahn Bühlerthalbahn, B rudsal— s ) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen \ind » Bres er eft E A Wieslo —Mekesheim— Waldangelloch (Badi Ae E i t a R die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- / m Betriebe der sächsischen atseisenbahnen. s raunschweig—Derneburg—S Seesen u. Hohewe os lfenbüttel. ungsbahnen) und industrieller Unternehmungen fowie die unter 10) Breapistres Staatseigenthum im Betriebe der Ostpreußischen x a = alte Aktien Maa 000 A), n = neue Aftbon (660 000 46) M. E Verwaltung befindlichen s{malspurigen Bahnen. Südbahn (Nr t Gesellichaft 01 er 0 Bons sondern aus Neben- 2) Das «Redhnungbjahr“ umfaßt: ) Bikenbad Seeheim e ee und Weinheim | fonds der Gesellschaft gedeckte Anleihe. E On bei den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom | “Fürth (im S der Main-Neckar-Cisenbahn, Nr. 8). 918 R 0000 M Litt. A, 1100000 O: B, 1712 000 c, 800 000 D. - 1. April des is bis zum 31. März des folgenden 2 Im Betriebe der preußischen Staatseisenbahnen. E, 1800 000 F, 1250 000 G ' f Jahres (z. B. ,1901* die Zeit vom 1. April 1901 bis ) Hildesheim E iligenhafen. Gie 31. März 1902); S etriebs-Eröffnun b. bei den unter b. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1) ird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. | (Die eingeklammerten Zahlen be S NeE 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres 16) Muskau—Teuplißp— Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau und ») 1900: ¿eichnen die Länge in Kilometern.) (Kalenderjahr). E fa : Besi. der d cat h ; e N ab am 1. Pavtón |Ww Weißenburg gauterbur ‘Ol gegierDberhofen (3,66); 1, Zuli teile die Spalten 5 bis 13 sind ires geshähte Einnahmen | Priebus (22,91 R ér, Gesellichaft vergegangene Dahn Dansdorf 1. Aug (20,76). 1 eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be-

Juli Busend

17 u 2 tober Colmar— ust Masmünster aver 8,52); 24. l fie ahres erfolgten fan R A HESTH T U ne E 4 e f E o DulGgoE Deutsch- pDth Berg ( iein Bollweiler (34, 61); 1. Dees Aumeß— ¿ ; Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende erleberg—Wittstock—Buschho 1. À

Babriäng e dat und die Länge tere das fonzessionierte Anlage- E tf hof. pril Verbindun

sbahn vom Zollinlandsbahnhofe kapital e ustelenden Bahnstre

Bat aven 2) Bregthalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell—Todtnau, Mannheim— | 5 zum Kaiserha en (km) E in den Spalten 25 und | Weinheim— Heidelb N Da, Bithof fen—Westhofen, Reinheim e le ns öre efrite un GE . Mai G E alten E 34 unter der Zeile in Klammer E st eine Längenangabe nit | —Reichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld und Worms—Offstein—hess.- Sts dal prbah—Frank Es (31,30 bei ; R eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. bayer. Landesgrenze. 97. "Su (7 M4 128 = 3,36); 15, uni 01.0 Um ehungdba (12 9,28); é M ?) Die mit einem * bezeichneten Q betreiben au Neben- 79 Arnstadt —Ichtershaufen, Hohenebra—Ebeleben und Ilmenau | Teuchern. (2.00) erg Sipendo 206); 29. ‘Juni laumbu 1 f Bignen; deren Erträgnisse2c. e R E O S S as Lippstadt —Beckum, Brilon Stadt—Belecke—S Stadt (7,30) Ele Juli Gése ches Büren (15,20), Brilon— b t a. M.—Heidelberg und Friedrichsfe weßingen; arstein—Lippstadt— m, Brilon Stadt—Belecke—Soest ' —Gronau den S ES Preußen: Hi imb Hessen gehörend. Aingens und Tube I G Qn G (63 E N

(470) und eidenb tilon_ Srtels- ust Sißendorf—Ka hütte (14,27 R. August orts Carnap i ta Arebirtüngsba bahn bei

“vird É R