1902 / 45 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Feb 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger.

M 45. Berlin, Freitag, den 21. Februar 1902.

l. T 1 On M E A O E 4 201 Gl 0 O2]: 00, O4 i | ] ür 1901 - - - Demnach betrug die Die endgültige bzw.19022) | Für 1901 bezw. 1902? Nad / Einnahme für diesen Einnare fh a Vorjahres Vertwendetes sind z.2 Ver: Ñ n zur T E inzine In ben, beiden leßten Gesammtes bis jeyt der Gesellschaft Berau. | \ Hierzu eitraum die dainäli tf t L zinsung u. | an etwaiger Dividende . Jahren?) sind an Dividenden konzessioniertes Kapi i faidio aus sämmtlihen ie ae ge geshäßte Anlage-Kapital ) Tilgung bv bezw. Zinsen onzessioni Anlage-Kapital ‘) ar aus Einna mequellen 3) Einnah me der rior.- Verzinsung n pr t gezahlt v. H. auf ieine ia Üt tial n aas i lagekap. \ de 28 Spalte 18 U. 21 Obl g vere g j E E t E A Sp 84 onstigén |- ———— lin E 5 10nd an i ia i i A S ___davon î in dz.irl] d- Quellen’ auf gei s bei der f (eben aus St Prioritäts Stámm Prioritäts: [Verzin] Nr. überhaupt x Leine Gesammt- | gherhaupt i Betriebs- E Stamm- Aktien Sport überhaupt | Stamm- Prioritäts- | Prioritäts- su. T 98: 1 km | Cinnahme | Einnahme 1 km | Einnahm. | Altien Aktien Aktien Se Obli- ug 400 erford. |. ‘a. 1900| 1899 | a. 1900|: 1899” | : a] aaten 1A cet G 3 : —— —— M. M. M M. M M. M. h. 1901 | 1900 ] b. 1901 | 1900 A. Á. M. M F Î 291 501 5144+ 2 708|+ 1 540} 2 927 574| 95 547] 234 1200000) 11750001 3 | 2B 7. ——— 9 1 As 44 11 3 000 000| 72 115 3 000 000 E L (S: M han N L c : 7 4 a 3,5 3,5 _— : bi N Ñ 39 208|4 942 i Caitatlect 3 000 000] 3 000 000 E _ Tg 8 226465| 2754+ 20204 1980 8 581 000| 75737] 6 781 000| 1800000) 35. | 3,5 | bestanden noh | 8581 000| 6781000) 1800000 1 7 7776|— 234 garantiert nicht N 133 466) / b 197+ 4268|4+ 4300) 2620000| 97146) 1.000 000 1 620 000 0 1125| 0 } 2620000 1000000| 1620000 Tad J 53 18b| 10 267|— 269|- 1 663 500 000| 96 525 500.000 Die Bahn war bis 1. April 1901 G D E 0 10 2 ' ees 500 000 500 “ins ati dee 7 L 9 4724 477 | Eigenthum der Stadt Osterwié ck. Gi m (B e u 12A + 122/+ 182 1 000 000| 60 496] Die Bahn ist vom Kreife ‘Ostrowo für eigene Rechnung gebaut. 51 4 L (b 22908 M 148+ - 2298] 2033130| 71338} 850 000| 850000] 5,5 | 5b} 55 5 11A 850000) 850000) . Teof 4 E 349 742 B 4 6189/4 237944 Me 60 239 9 841] 1710 000| 1710000] 141.46 46 3626 000 ; 1710 000!‘ 1710 000%) 205000] |] 58 ¿ 61,49 y A 53.607 34 A+ 0+ 0 384 246| 96 062 8000| 189000) eb -| C 189 000! 150 000] 8 000] 54 34 b 2 203 220 3 3730 000| 61704 900 000| 2 830 000) l ‘P 3730 000| 900000] 2830000| 166 5 14 261 720 1281014 S 9344 8348] 3769650) 184606) 17500s 624000) 1739000) 0 0B 0 |. 0A | 2363000| 624000 17390000 196 B ¡J 68 706| : 9 420|— 41+ 50 515 329| 70 690] 6 385 360 000 0 a 513 000 360 000 S 153000 6 rg E m O PSETT 12 300|4- 9 800] 11 700 000| 60 906 162 000] 3 000 000 3 000 000] 6 5,25 5,25 | 11 700 000} 3 000000 3 000 000 5 700 000 162 58 - : L f 159 206 700| 16 4864- } 880/4- 3 910 925 546| 69 958 3 170} 785 000 10 1h: 835 000 7185000) 000 1.99 _5 440/4- (Anleihe) 71 926 uis 1748 750| 48 523 875 000| 875 000] Die Bahn ist bis 31. März 1901| 1 750000! * 875 000 875 000 _— 4 90 i auf Baufonds betrieben. 4 1 372 003 155+ 3 007 10 748 949| 55 338 S : 29400 (194 W_ Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. d 242671 7 374|— 45|— 1378| 2954 367| 68 501 12 117 673 1 934— 354 236] 4541 000| 59290}. 9 500 000| 2 500000] 0 ae | s 5.000 000) 9 500 000|* 2500000) v + 157 345) 4998H4- 10191|/+ 8 119 3 052 000| 93 419 N heit 0B s 27A 3085000 455 000) 2 600 000 104 053 d (32,67 s. Bat 67) B | A i 4+ E e 5 36514 980|+ 941 1444236| 45 020] Die Bahn gehört dem Eisenbahn-Bau- ursd Betri ebs:Unternehmer H ahstein in Berlin. + S 880 7 G56 11498|4+ 32704 9055 937| 67506 25000 4262 000) 4,362 0 | 2,6 0 A m 17 160 090/48 330 000/7)8 330 000 500000 25 od + 168008 s A, B, C, DÍA, B, C, D |A,B,O (265,71) | L —+ - 900 e S L 14 715+ 1 3564 4 806) 617 409| 58 9 Die Bahn ift von der Stadt" Perleberg aus eigener Mitteln A dau + - Carbo. D E 198884 6826/4 10073] 1995098| 98968] 20650 1140000} ‘— 150) 1164 10701-11614 930 000) 1140 000) Aufgeben! j 790 000 20 650] } | i hi, 27+ 185 10800088) 78780 D dl A E A cieNe Ko ffionen enthalten besondere Festseßungen“ 4 12724 4451] 108300 000| 126 487] 252100) 5 000000) h l f 11650 000) f ovO000 | 666000027100 «862/— S S 639 371| 156 114 32490f 4005000) 4005000 0-0 8% 8760 000) 4005 000 4005 000) 750 000] 337 + 98/4 148 1 587 191| 164 989 13 500] 1 200 000 4 -— 1 500 000| 1 200 000) | (Aileibe) Ee è j ' (Anlei Ss a Bien + 1444 144 1 548 000| 148 418 39 097 780 000 s 9 —— res 1 548 000 780 000 -—— 768 000] 39 T3 + 919|= 1 262 9 008 237| 146 523 218 4 3 400 000 S ï e) B S 8 865 000) 3 400 000 | 5 465 000 218 “4 u 9h44 506 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in Münthen, deren' Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 79 d 80l4- 488þ 1743808). 68-029 2706071000008 E * 5,6 -| 1700 000 10000001 700000] 28000) 76 + 311\+ s 290 9 370 070| 65 839] 4 000 000 mi 6 00 A 1009000 4000000 E aa 77 f j T 275 631 105] 35 G28[+ 4 102 992|+ O e S = Frs Ta T E E 98 33 519 340 ——1 667 | | i 16828 5993| 2 5744- 202 603+ 156 801 | 22 159308! ‘9 |

( as 2000 L 15. Sep- Berent a0 ra (11, 45), Umgehungsbahn bei Duisburg Dejeiotes 1900 Cranz—Pobethen-Rantau (14,89) und die h s q 15); 1, Seer Deren. Wittingen (S ) Dímn E G40) mit Abzwei igung nas feld (1 1,74), Hedlinghaujen-Brud— ‘bioheríge Klein Klein! bahn Cranz—Cranzbe 229; 26, Mai 1901 N a alb fach (540) rathe Karf (2,73) Rahden: Su ingen erne (24 30), 0) pore —D te i Süd. e 22), S Sett N Rantau—Neukuhren (3,30). Ke Ver biadun sbahnen von Bismark i 98. nach Herne (1,44) | (45,17); tober Cssen Rangierbah 2 Kray Süd (3,20); 28. 1a) 1 Oftóbee 21960 Kanalanscbluhgleis in Vi ape (1 d Re Ainghaus ad ( 0,81) ; 1. November tese Str tober ummern Gast T oba 1 . November bauterbad H Greben- Z s h 1a Suli Aauendorf--Gröbs Ne c O 1 iä: B a far gübeindirftelm “Gunteräblum T 14. Dito woitubien--Carthaus (21,22); j 1, Bejembe er j E Steae G Den E (1608 ¿ Berent—Lippusch (16,2 71), Worms—-Hofheim n\{luß der Berlin— Dresdener an die halter "Babn érlin 1) Neiniikendorf Liebenwalde und Gr. eat (040)21. Mai 40 Ïmiitinge en verfüfard of (27,30), Gmpel— Isselburg, Ano s (6, 20 N A A N S S (Bt i259 1008 Oft S SA e Se net L | 2 R L Gut (6, 20) lobe arf (1,05). T T OOL: N Dad i “Marienheîde (13 10). si vai iri 1901 ee 1900 Stralsund “Front 9 ah y ete (100 Sr DRIA | un hd drr R Polier E E | guciats Sgt 100 S ; n u ' ronn A Vin enba An 15, 90): E T Güteran p" Berl lin | 1. August April Heilbronn Gib ingen (A 2) Sftober b drichs- | Grün O3 mber 1900 Offstein—hess.-bayer. Landesgrenze nah Si L B Ri nd ( a Brilon Stadt ten hafen Landesgrenze Baden Lttober S 0e s Grü T o 73). ber 1 900 Gütersl dos T [7 i A E. i _— F du Me d i h Bai nt E R So Ah Sen 0 | tur E R Boe genatit0) wi S uni Neu us (Kr. Sonne e Sto - zember n—Weißen|te 4) 9. Oktober 1500 Vorwohle— Emmerthal (31,48). i winemünde (5,92 davon bereits seit 15. Mai); 31) 1901: 1. März Berbindungbstrecke am Dresden-Neustädter Le Juli Ne esserlanbhafen bahn bei Eda: Q) 15. Zuli P Personenbahuhof (0,41); 15. Juni Ältenburg-—Langenleuba-Oberhain stre déi ) geei Gnnigetloh und Cunigetlob--Froenhorst, sl S gnd E A ernodor Dcoo a (20,97); 1. I i Elb afenverbindungsbahn in Riesa (2,39). 15. April bezw. 22. Juli 1899 auf baa a E é T ber ders l 18); 1 Alu stt Gheradorf eibhaufen (784), ; 23 20A o E É N Oa W anae ingen (39,88) L Leiaielen wurden. 1 j ugust Iceu üfin onaute en , Wal 4 i, L Us tit Anbalt erd holt (1220), Gr. Rominten—Stallups inen fie V Cla 12,20); 2. Oktober eberlingen— uster Landeósn e 9.9 t Saal 14. Mai Wiebloth Staatsbahn hof —Medckesheim 4909; | dauen ( 79), Sulingen Bassum (20,40); Württember (2, 83) und Oberuhldingen—U fert ingen (2,5 u ößingen—Pforzheim (2,42); 16 Oktober Wiesloch Stabt— m | Blanlensy stein -Marrgrün ei 13 l. September Kosten “) 2. ‘Dezember 1901 90 901 Hain Cat Mablenbort (2.00. Pa e Sali Ebin Onstmetti (8,17) 20. Oktober E Vi Ds n G / dek Des Prima U of Linn—Crefeld 34) 2. Oktober 1901 Greußen—Cbeleben—Keula (37,65). } Amstelten—Laichingen (18, p gen Y