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Köln-Mindener Eiscubahn-Gesellschaft.
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im Bureau des Bahnhof-Jnspektors daselbst
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zogenen Abschlagsdividende von 4 15 = 21/4 verbleibende
Frankeenpla ab sowohl gleihgeftellt zu vers
igende Akt
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12 Uhr, (Fr
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Die Direktion.
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Die Direktion.
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B den 23. Juni 1876.
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Köln-Mindener Eisenbahn-Gesellschaft.
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1. Steckbriefe und Urtersuchun
2. Bubhastationen
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Köln, den 23. Juni 1876.
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Köln, Die E
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Ser. II.
Grosshandel. guisses zu Hamelu | 1, Oktober l.
6. Verschiedens Bekanutmachuún 7. Literarische Anzei
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Oels, den 22. Juni 187
zirks-H
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Tann vom 1. Juli d. J. ab gegen Ablieferung des Re
5. Industrielle Etablizssements
8, Theater-Anzei Frankfurt a. M.
9, Familien-N; Herren M. A
300 . Nr. 106
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Berlin, Montag, den 26. Juni er kathol.
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dreimal stehend pons anuar u
18S10NeN 6 hren zulösenden
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gs-Sachen. e ab nicht
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zu den sub b,
ionen gehörigen Zinscou ien
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Zweite Beilage
Kreiskommission
s Notars stattgefundenen Verloosun 6 ausgefertigten
Lítt, B à 600 A
Privilegien
Lübeck. J. E. Sohe6ele.
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e zur Beschäft r
ifachen Betrag rages zu fiellen hat,
gungen werden auf Wuns
gegen Entrichtung von 75 getheilt, oder können im tors eingesehen werden.
isfommunalkasse
in ¿wa anuar 186
gegen neue Noten um- November 1873 aus-
än Quittun den
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ffe, Hinter d ts bei den dur Kreises Oels.
5 Schreibgeb Bureau des Arbeitsinspe?-
Offerten werden bis zum 1. August d. I. ent-
gegengenommen durch die
i älligen Coupons unserer gen unkündbaren Hypotheken-
È
iger un
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gedachten Obligationen gehörigen Zins-
pruch irzend einer
gefangen gationen werden da ung der ausgeloo btgedachten Ta
Fabrikarbeit an einen Unte Direktiou
des Königlichen Bez
irfsgef \
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22. Januar 1874 ausgefertigten
B. à 600 A
Läitt, ©C. à 300 M um 2. Ianuar 1877
C. à 300 A
a. d. Weser Nr. 20. 86. 112. 177. 260, 298. 342.
Hameln, den 15. Juni 1876. Allerhöchsten
rd¿n und
Papieren. 2. J
itslohnert ._— Die Bedin
nebst
zin
u. # w. von öffentlichen
Äätter bekannt gemachten Zahlstellen
Aufruf. öffentlicher mindestens zu erlassender Bekanntmachung unter Bestim
Nach dem §. 11 ihrer revidirten Statuten vom 31, Dezember 1864 steht der Commerz-Bank
Die Direktion.
hiesigen Kre
ng zu nehmen. ine weitere Ver
a lionen att un
und 27.
nwerth gegen
Nr. 3 bis 10 und den bligat
10 und Talons, vom 2.
vom 15, Iuni cr. ab Oblt
äufe, Verpachtungen, Subm 4, Verloosung, Amortisation, Zinszahlun
Titt. E, à 75 A Litt. E. à 75 A
Juni 1876. Nr. -42 und Nr. 45, ionen
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zeihnete Verwaltung kann noch circa |.ni
30 mäanliche Straf
mit leichter
u, s. w. von öffentlichen Papieren,
Der Verwaltungsrath Litt. D. à 150 A
, und auswär Nr. 67. 92, 148.
u. dergl.
3, Verk Lätt.
Ltt ird der Werth der etwa. n
Commerz -Bank oupons von den Kapital
chen Arbe
Briefe und 5%igen kändbaren Hypotheken- Schuldscheine
werden
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Verloofung, Amortisation,
gationen des Kreises Oels sind nachste
präklusiven Fräst won mindestens
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in Lübeck das Recht zu, ihre sämmtlichen
nden Lokalbl der , den
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reuß. Boden-Credit-Actien-Baunk. Aufkündigung der Quo nonen Kreis- Beisein der
[5491] obligationen de Grund der chneten O
Ser. I, Nr. 7 bi 1877 ab bei der
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[ôft. erlin, Von diesem Rechte Gebrauch machend, for=-
dern wir hiermit alle Inhaber unse- rer bisherigen auf Thalerwäh-
/ | TUIS lautenden Banknoten hei
gen groß , mit den
Die innerhalb dieser Präklusivfrist nicht zura Umtausch präsentirten Noten werden nach Ab- | lauf dieser Frist werthles und gewähren den
LiiheekK, den 24. Dezember 1875.
Bei der heute im a. von den unterm
Kreisobliga
Zinszahlung
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Die unter ch gekündi
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bezogen | gabe der ff- en
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Spätestens bis zum 30. Juni 1876 an / UnSserer itankkasse im Lübeck einzt-
liefern und gegen den entsprechenden Betra
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Verlust ihres Anspruchs an die ; Commerz-Bank hiermit auf, diess Noten
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trieben, — beab
unseren neuen auf Reichsmark fertigten und am 2. Januar 1877 e
in Berlin au unserer Ka
welcher als Kaution den dre Monaten einzuberufen und
Die am 1. Iuli 1876 f zutavschen, Inhaber keinen Ams Nr. 6 und Nr. 20.
b. von den unterm
Kreisobligationen: Die Besißer dieser
Noten mittelst Nr. 155. Nr. 22.
Kirhe Nr ffe
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Nr. 7.
[5205] einmonatl tre
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tat. / Art an die Bank.
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an ; Noten umzutauscken, bezw. den Baarbetrag dafür
gen wozu Kauf- ge auf Ort und Stelle
it eingeladen werden.
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here wird am 4. oder 5. k. Mts. in ; fichtige
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(à Cto. 212/6.)
-Iuspektion -Märkischeu Eisenbaha.
eerofen 4 Rmtr.
ge zu Dammen- Kiefern S lzernes Sh ichneten Term ender Aufschrift stfälischen
legen selbahn.
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gegenwärtig
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dem neuen frift versehen
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nöthigen Wohn- und
g bestellt tégebäuden zureichen, n und Bös soll i
vergeben werden. Die d a enbah
\châler und 2 gs zuvor beim Ga Coblen ede gegen on h
werden können ,
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Bureau zu Beverung
technishen Bureau hierselb
können erstere Loos durd bezo
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im Submissionswege (à
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sta ttagstunden von 9 bis
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Pflaster, Rath von G
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1206 Rmtr.
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rstattung der
Königliche Westfälische än
emacht werden. Waren- | zum be ständi thschaf d 000 Cbm. Bru ckdunge ssenverzeichnisse können S v Zeit an den Unter chr ru
getheilt,
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st| zur Einsicht tattung von 1
s ern Rechnungs den 22, Juni 1876.
niglihe Direktion der We s-Baumei
sollen voll irx ir 36,
zeichneten Betriebs-
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Verpachtungen, ierm ir, 11 asterk ußg zu welcher oll, it der Au
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7 f den Theilftreden von S
den 22. Juni 1876. Stat. 78 + 50 m. und von Stat. 4 der Bahnlinie Ottber 00,000 Cubm. „ mit 69,800 Cubm.
sp. Lieferu ssen und 4
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2) 2426,0 Qu.-M. 3) 388,0 Kbm. 4) 1309,0 Qu.-
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Eichen Scheite,
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Preußischen Staats-Anzeigers:
Berlin, 8. N. Wilhelm-Straße Nr, 32,
VIL. Betriebs-I
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ungen werden. net werden.
fffentli siegelt und m zureichen. Berlin, den 21. Juni 1876. en find von gegen Ei ) uns
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frankirt, ver § 10 Uhr,
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des Dentschen Reichs-Anzeigers und Königlich hen. erüd
59) ca. 569, lau ppenstraße Nr. 5/
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Dammendorf, 1) 437,0 Kbm je werden. Münster, Kö
den 24. [5461]
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Vodenma ten erô Die
Loos V, B öffentlich verd le B Neubau, Copial
werden.
Meine in dem Kirchdorfe Kwilcz, eine Meile Die Ausführung der Erd - Arbeiten re
Brüdcenbauten au Die Offert
portofrei und mit eat bis zum Submij
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Tencho 12 Vhc und Nachmitta
liegen und auch gegen E nommen werden können.
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Bedingungen in den Vorm wovon zwei je 100
demselben Blatte bekannt in dem Bureau der unter
dem einen Grundft 62 + 0 m. bis 125 bis Stat. 15 heim foll in zwei
Vormittags 10 U waaren- und S
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816,910 2,469] 3,964,631] 11,978] 93,552,000] 282,637] 3,057,000/36,000,000 95,787,700
188,520| 5714 825,500 1,8901 2,890) 8
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Braunschweigishe Eis. .11876)| 331,00] — 1008
1875 1876 1875 1876 1876
gegen a, Halberstadt - Blanken- burg. Eisenb. gegen b. Blankenb. Hochofenb. Hes- ( a. nicht garant. sische ) Linien gegen|1879 Lud- } b, garantirte|1876 wigsb. | Linien gegen|1875 40[Oberhessishe Eisenbahn|1876 gegen|1875
41|Mecklenburgische Eisenb |1876 gegen|1875
42|Saal-Eisenbahn 11876 gegen|1875
43la, Werra-Eisenbahn . ./1876 gegen|1875
b. Wernshaus. -Schmal-|1876 kald. Eisenb. gegen|1875 44|Eutin-Lübecker Eisenbahn|1876 gegen/1875
45|Lübeckt-Büchen. u. Lübeck-|1576 Hamb. Eisenb. gegen|1875 46|Chemn.-Aue-AdorferEsb.|1876 47|Sächsish-Thüring. Esb.|1876 48|Gotha-Ohrdruffer Efb. ./1876 49|Zwikau-Leng.Falkenft.E.11876 50|Ermethalbahn 11876 gegen|1875
51]Kirchheimer Eisenbahn .|1876
6,795 — 4/190
331,632
18,80 3,40 316,00 39 D, 180,00 176,00 321,00 74,80
172,00
141,762 15131 43,976 — S 75,071 — 35,949 48,193 — 20,398 44,487 — 16,954 2/542 — 1,622 17,843 — 8,723 63,845 — 93,473 60,112 26,391 10,542 13,596 7,715 — 3,75 6,838 E38
7,00 “ 33,00 111,00
124,00 57,40 17,30 39,00 11,00
7,00
159,344,190 5 ool— 62/634 E
+ 16,021,776/+ 89,010| — +—
+ 1/972;100|+ 26,365
+ 6442670 + 58,042
+ 7,9404 24— 4,519) 240| 856 — 46
621,825| 1,981
n 80,951 — 270+ 41,5224 115|+ 74,376| 413
1,449 /+ e
74/945 416 L 47/480 270
A 1 39,780 226 — 10/296 — 59+ 9,579 + 55 143,968| 448| 179,056) 558 62,149 — 194]— 23,184|— T7 — 33,278| 445 + 3918+ 52
29/421 393
19/365 — 259 | 162,495| 945 6,430|==--37
63.785 371 28,750 /— 167 2E 840 1201 2211| 316 28+ 2+ 3+ 6,957| 211 2;971|— 90|+
194 — 381 172,444] 1,554 —+—
12,562 7,199 — 218 702
+ 10,663 + 97
77'871 35,843 — 322 32,052 259 13,779) 240! 17,941 7202 537 3,954 7,383) 2111 11,902 3,917| 3561| 4,285 141 264+ 3,783 1,017
— 66,911|— 201 3,793) 200 2,343|— 124
ai | a 352,154 1,122
3,468,840| 184,619 897 410|— 47628|—
603,506 + 26/405 368,132
9,865,721 66,263,795
102,583 12,5 F 77,741 4/284 144,778
18,054,940 2,212,000 24,954,880 1,375,140|— 10,829,410
30,155,700| 175,324 1,916,000|— 11,104 1,796,985| 256,715
154,660|— 22,091 1,877,570| 56,896 1,185,760 — 35,982 44,285,700 - 398,970
392 313 295 340 390
24 940 — 145
103,961 147,987 110,886
12,889,220 8,494;460 1,485,870 3,944,460 112,699 2,673,010 243,001 111/0504 10/095 2,352,850| 336,121 289,5870|— 41,410|—
1,599 — E 2,104 300
717\— 103
7'424 480 271
2,566
7,605
1,536 863 858 746
95 12,517 653 150
1,849 604 40 34
4545
2/929 23,200 2,155 1,987
4 22) 3,773) 4!
8,752
2,566 981/584
37,893 150,184
88,006
335,541 85,986 62,849 15,447
928,129
3,091 137 94,064 7/241 273/515
75,258 31,720 11,278 93,058 8,209 1287 5,887
—
66,399|— 2 3,370|— 184
— 150|4+ 959,639 2,028/+ 11/4 11,775 812|— °o+
34,976) —
23,025|— 206
s TIS 1/734|— 249
— 302,049 39,307
5,310 12/830 4,464,417
466 799 3,128
3834| 642,329
9500| 400,830 9,232 1,045] 1,738,729 268|— 115,938 0640| 273,942 207 8,259 1,327| 1,073,779 200|— 18,309 441} 14,267 20|— 297 730 96,520 219|— 18,973 2,465] 1,103,063 — 12,875 328,468 132,418 11,278 91,283 33,021
607 593 841 659 746
Do nrn
840
1,600 20, (0
2,091 — 282 3,775 14/329 L 15 3,568 + 65 2,277 +52 5,417 E 3,662 111 6,243 — 106 2,038 43 2,925 — ‘574 9,938 — 115 2,649 2,307 4/131 2,608 3,002 — ‘145
{ 001
V L
— 20,228
F) —2,999
2,323,684
175,933 90,834,525
34,396,865 48,685,800 43,135,830 16,087,648 29,054,598
966,701
1908 —
51,745 4.650
992/072 3,950,587 191,093
276,624 134,380 215,076 168,922 138,100
960,000
731,168
5,400,000 22,997,949
29,000,000 19,253,665 Baur. noch n 8,731,500 1,948,000
692,049
163,636 | 207,189
| 233,871
339,450| . abgesch[. | 249,471 | 140,727
{ | 98,864
165,000 220,000
4,965
75,000 38/968
150,000] 6,750,000
1,200,000
55,500,000
48,685,300 13,500,000
15,020,700 2,400,000 18,474,000
3,460,693 1
| 9,576,700 780,000
423,000
s
4,410,000/22,815,000 0,170,000/5 B
3,960,000]
2
4 |
149,548,857
2,400,000 300,000
48,685,800 32,700,000 17,500,000 24,770,700 600,000 5,400,000 30,474,090 38,025,000 22,950,000 1,000,000 9,300,000 1,548,000
869,049 |
1,200,000
72,000,000
48,685,800 13,500,000
6,750,000 15,020,700
19,200,000 4,000,000
9,750,000 2,400,000 18,474,000
15,210,000/22,815,000 6,780,000/10, 170,000
1,009,000) — 3,960,000
600,000 E
12,000,000
33,00 1 E — 124,00 6,000,000| 57,40
— 17,30 2700000)
39,60 768,000} 11,00
2,640,000 780,000
600,000 7,00
269,049)
gegen 1875 — Summa]s1876| 12,313,87
L
— |—
26,432,718
— 123,379|—
123171529 2963933
2,154 287
| 10,063 — 966
| | |
R E
!
3209518856;
1248522808 359094300 1662131698 E
TGS9080758 367689300 2302212598
gegen|1875|+1,383,22 Im Ganzen|1876| 24,527,14
gegen|1875
+1,972,56
S
e — —— | —
60,322,522| l
2000975 |
— 285
2,467
283907124 12,449 + 788,792|— 210
=
j 4302012656 |
—[—
— Kil. inkl. der am 15. Mai 1875 eröffneten Strecke Gassen-
Vemerkfungen.
Die Angaben beruhen auf provisorischen Ermittelungen.
Die Co1.24 und 25 können theilweise nicht ausgefüllt werden, da die Dividende pro 1875 noch nicht überall festgestellt ift. — ad I, 1 Col. 4. Am 15. Mai 1876 i} die Strecke Niederhone-Friedland (31,89 Kilom.) dem Betriebe übergeben worden. - Col, 19, 20: Exkl. der Bayerischen Strecke der Elm- Gemündener Bahn (19,39 Kilom.), sowie der neu eröffneten Sitrecke Niederhone - Friedland. — ad I. 5 Col, 4: Die Länge seßt sih zusammen aus der Hauptbahn mit 654,78
Arnsdorf (92,59 Kil) und der Berliner Verbindungsbahn inkl, der Anschlüsse nah dem Nied. Märk., dem Potsd. Mogdeb. und dem Magdeb. Halberst. Bahnhofe zu Berlin mit 34,21 Kil. (exkl. der am 1. Mai 1876 in den Betrieb der Großen Berliner Pferde « Eiseöbahn - Gesellschaft über- gegangenen 2,50 Kil. langen Strecke vom Nied. Märk. Bahn- hofe nah dcr Gasanstalt in der Gitschiner Straye) in Summa 688,99 Kil. Der Berechnung pro Kilometer in Col. 18 ift die Länge von 672,12 (Hauptbahn inkl. Schlef. Gebirgsb. und der verp. Strecken Görliß-Lande8grenze und Liebau-Landesgrenze + 27,30 (neue Berl. Verb.) + 2,50 (alte Berl. Verb.) = 701,92 Kil. zu Grunde gelegt. — — ad I. 6 Col. 4: Einschließlih der 5,40 Kil. langen Strecke Frederédorf-Rüdersdorf. Am 1. Juni ist die Strete ogegen-Memel (86 Kil.) und am 15. Oftober 1875 die trecke Tilsit - Pogegen (6,20 Kil.) eröffnet worden. — Col: 19: Einschließlich des auf die Strecke Fredersdorf- Rüdersdorf verwendeten Anlage-Kapitals von 988,380 M. — ad I. 7 Col, 4: Am 1. Juli 1875 wurde die 1,9 Kilometer lange Verbindungsbahn zwischen den Bahnhöfen Malstatt (Saarhafen) und Burbach dem Betrieb übergeben. Dié Baulänge der Saarbrücker Eisenbahn beträgt 170,20 Kilometer. Zum Betriebe gehört noch die Zweigbahn nach dem Saarhafen bei Malstaii mii 3, Kiiom. und die in Deutsch-Lothringen belegenen Strecken mit 4,19 und 0,92 Kilom.
1875 und die Strecke Schopfheim-Zell mit 7,24 Kil. am 5. Februar 1876 dem Verkehr übergeben. *— aä 1. 14: Die Strecken Brake - Nordenhamm (18 Kil.) und Oldenburg- OQuakenbrüE (63 Kil.) sind am 15. Oktober 1875 dem Ver- kehr übergeben worden. — ad I. 14b,, c. Col. 19, 20: Nah vorläufiger Ermittelung. — ad I. 16: Die Angaben beziehen sich nur auf die Strecke Zossen Schießplaß. — ad Il. A. ja. Col. 4: Einschließlich der nur für den Güterverkehr benußten Strecken von Dahlhausen nah Langendreer und von Ueber- ruhr nah Dahlhausen (17,02 Kil.). Am 10. Januar 1876 ift die Strecke Schalke-Bismark-Herne (11,10 Kil.) für den Güterverkehr, am 6. Mörz 1876 die Strecke Kettwig-MüÜühl- heim resp. Styrum (14,17 Kil.) u. am 12. Mai 1876 die Strecken „Hagen-Haufe (9,34 Kil.), Lennep - Hückeswagen (11,78 Kil.) u. Born-Wermelskirchen (3,055 Kil.) für den Personen- u. Güterverkehr eröffnet worden. — Col. 26: Ein- \chließlich 18,997,800 Æ, welche zum Zwecke der Erwerbung der Braunschweigischen Bahnen emittirt worden sind. — ad II A. 1Þb.: Am 1. Nov. 1875 ift die Strecke Atten- dorn-Olpe (15,28 Kil.) für den Personen- und Güterverkehr erß6ffffnet worden. — ad II. A. 2. Seit dem 30. September 1875 im Betriebe. — adII. A. 3a.: Inkl. der Neisse-Brieger Bahn, Wilhe!msbahn, der Niederschlesishen Zweigbahn und Posen-Thorn-Bromberger Bahn. — Am 1. Dezember 1875 ist die Strecke Gleiwiß-Wolfganggrube (10,50 Kilom.) für den Güterverfehr eröffnet. — Col, 21: Einschließlich 2,210,389 é. Zin!en und Amortisationsquote der Em. de 1869, welche der Baufonds der Breslau - Mittelwalder Bahn bestreitet. — Col. 31: Exrfl. der Amortisationsquote für 39,000,000 4A Prioritäts-Obligationen, welche unbestimmt is. — a4 11. A. 3d: Umfaßt die Strecke Bres1au-Mittelwalde, Franken- stein-Gießmannsdorf-Neisse-Ziegenhals , Leobshüß-Jägern- dorf. Am 1. Juli 1875 ift die 19 Kilometer lange Strecke Glaßtz-Habelschwerdt, ain 5. September 1875 die 17,15 Kil. lange Strecke Habelshwerdt-Mittelwalde und am 1. November 1875 die 19 Kilometer lange Strecke Neisse-Ziegenhals er- Sffnet. — ad IT. A. 7 Col, 26: Aufgebracht find nux 4,791,300 M; Col. 22 u. 27: inkl. 2,250,000 4 Betheiligungsfsumme des Herzoglich altenburgishen Staatéfiskus. — ad II. A. 8
Länge, so daß die Betriebslänge 182,20 Kilom. beträgt. — ad I. 8 Col. 4: Am 15. Mai 1876 ift die Bahnstrecke Welver- Dortmund (35,81 Kil.) dem Betriebe übergeben worden. — ad I. 10a. Cal. 4: Am 1, Mai 1875 ift die Strecke Ebersbach - Sohland (14 Kil.), am 15. Oktober 1875 die Strecke Pirna-Arnsdorf (22 Kil.) und am 8. November 1875 eine Kohlenzweigbahn im Plauenschen Grunde (1 Kil.) dem Betriebe übergeben worden. — Col. 19: Das verwen- dete Anlagekapital pro 1875 ist noch nicht festgestellt. Das hier aufgeführte bezieht sih auf die pro 1874 im Betriebe gestandenen eigenen Streckten (inkl. der verpahteten Strecke Aa bederehtd-Naitem). — ad I. 11 Col. 4: Am 25. Juni 1875 ist die Strecke Heidenheim-Niederstoßingen mit 24,83 Kilom. Länge. u. am 14. Aug. 1875 die Strecke Altshausen- Pfullendorf mit 25,17 Kil. Länge, am 15. November 1875 die Strecke Niederftoßzingen-Langenau mit 9,47 Kilom. Länge und am 5. Januar 1876 die Strecke Langenau-Ulm (16,11 Kil.) dem Betriebe übergeben. — ad I, 12 Col. 4; Die Strecke
Col. 27: inkl. 300,000 , welde vom Staate unter Ver- ziht auf Dividende so lange übernemmen sind, als die Privat-Aktionäre eine folche unter 4% erhalten. — ad II, B. 1 Col. 4: 17,90 Kil. find am 26. September und 13,57 Kil. am 31. Dezember 1875 dem Betriebe übergeben worden. — ad II. B. 2 Col, 24: Einschließlich 7,500,000 4. 5% Prioritäts-Obligationen zum Ankauf von 12,050 Stück Schleswiger Stammaktien bestimmt. 23,700 M. 5% Prior.-Obligationen find noch nit emittirt. — ad II, B. 3: Am 15. Oktober 1875 ift die Strecke Wittenberg- Falkenberg (53,95 Kil.) für den Personen- und Güierverkehr erôffnet. — ad II, B. 4: Am 17. Juni 1875 eröffnet. — ad II. B, 5 Col. 4: Am 1. Juli 1875 if die 16,98 Kilo- meter lange Strecke Görliß-Seidenberg, und am 15. Okto- ber 1875 die 23,41 Kilometer lange Strecke Nikrisch-Zittau eröffnet worden. Die 11,31 Kilometer lange Strecke Preu-
ische Landesgrenze-Kamenz is Eigenthum des Sächsischen
Streck: von der südlichen Grenze des Bahnhofes Seiden- | berg bis zur preuß.-ôsterr. Landesgrenze ist .an die K. K. ' priv. Süd-Norddeutshe Verbindungsbahn verpachtet; der Berlin-Görlißer Eisenbahn gehören sonach eigenthümlich 318,14 Kil. (inkl. 0,55 Kil. von der Mitte des Stations- gebäudes bis zur jüdlihen Grenze des Bahnhofes Seiden- berg.) — ad II. B, 6 Col. 21 und 31: Exfi. 709,405 M zur Verzinsung der Hamburg-Bergedorfer Bahnanlage 2c. Col. 28: Die Prioritäts-Stammaktien sind amcrtisirt. — ad II. B. 7 Col 26: Jnfl. 10,500,600 Æ 44% ger Prioritäts- Obligationen Läitt. F. zur Betheiligung bei der Berliner Stadtbahn (6,000,000 4), sowie zum Bau der Anschluß- bahn an leßtere von Charlottenburg nah Schlachtensee und 18,000,000 6 zum antheiligen Erwerbe der von der Braun- \chweig. Bahn emittirten Stammaktien. — ad II. B, 8a.: Inkl. Neustadt-E./W.-Wriezen, Pasewalk-Preuß -Mecklen- burgishe Grenze. Col. 29: Einichlieklich 19,500,000 M Prioritäts - Obligationen VIL. Em. Baukopital für die Strecken Ducherow-Swinemünde , Angermünde-Freienwalde und Wriezen - Frankfurt a./O. Col, 31: Einschließlich 975,000 A Zinsen und Amortisation des vorerwähnten Kapitals. — ad II. B. 8b. Col, 4, Die Bahnstrecke Du- herow-Swinemünde (38,0 Kil.) ist am 15. Mai 1876 dem Betriebe übergeben worden. Betrieb erfolgt à conto Bau- fonds. Col. 19. Für die noch im Bau befindlichen Strecken Ducherow - Swinemünde - Angermünde - Freienwalde und Wriezen-Frankfurt a/O. sind bis jeßt 17,782,509 A. ver- wendet worden. — ad IL B, §6, Col, 19: Dec Ueberschuß über das corcessionirte Anlagekapital ist aus dem Reserve- fonds aufgewendet. Col. 21: Nur die Zinsea der bis jeßt be- gebenen 34,488,600 Æ Oblig. Eine Amortisation tritt eri ein, wenn der Reinertrag 49/4 des Anlagekapitals beträgt. — ad II, B. 8d. Col, 21: Nur die Zinsen der bis jeßt kegebenea 27,457,800 M. Obligationen. — ad II. B. 8e. Col 21: Nur die Zinsen der bis jeßt begebenen 35,118,300 4 Obligationen. Eine Amortisation tritt erst ein, wenn der Reinertrag 42 9%/ des Anlagekapitals beträgt. — ad 1I. B. 9 Col. 27: Durch Umwandlung von 12,750,000 # Stammaktien in Prior.-Obiig. von 54,000,000 4 auf 41,250,000 vermindert. Die Strecke Reppen-Cüstrin it am 2. Jan- uar 1875 für den Güter- und am 15, Mai 1875 für den Personenverkehr eröffnet worden. — ad II. B. 10 Col. 29: Die Prioritäts-Oblig. ad 750,000 4A sind noch nicht be- geben. — ad II. B. 14 Col. 4: Von der Dortmund- Gronau-Enscheder Bahn is am 15. Juni 1875 die Strecke Lünen-Dülmen mit 29,70 Kilometer, am 1. August 1875 die Strecke Dülmen - Coesfeld mit 16,19 Kilometer und am 30. September die Strecke Coesfeld-Gronau mit 35,35 Kilometer Länge eröffnet. — ad I1. B, 17: Am 19. Mai 1875 sind die Strecken Grauhof - Hildesheim und Elze- Hameln (76,0 Kil.) für den Güterverkehr, am 30. Juni die Strecken Hildesheim-Elze und Hameln-Lhne (73,0 Kil.) für den Perjonen- und Güterverkehr eröffnet worden. An dem leßteren Tage hat auch der Personenverkehr auf d. erst- genanuten Strecken begonnen. — ad 11. B, 19a: Inkl. Oberyauzen-Acnheimer Zweigbahn, Schelde- und Emscher-
OberlauchringeneStühlingen mit 17,41 Kil, ift am 22, April
taates und von demselben gepachtet, die 1,55 Kil, lange
Kilometer lange Strecke Sterkrade - Ruhrort der Emscher- thalbahn dem Verkehr übergeben. — ad II. B. 19b: Inkl. der Rheinbrücken. — ad 11. B. 21a: Inkl. Halberftadt-Thale, Coethen- resp. Halle-Vienenburg nebst Zweigbahnen, Magde- burg-Wittenberge, Berlin-Lehrie, Stendal-Uelzen und Magde- burg-Oebisfeldez Col. 21: infl.- der Verzinsung der Prior.- Oblig. für Ankauf der Hannover-Altenbekener Stamm- u. Prior.-Aftien, sowie für das zur Beschaffung „der Uelzen- Langwedeler Betriebsmittel verausgabte Anlagekapital. — ad II, B. 21b.: Am 19. Mai 1875 dem Betrieb übergeben ; derselbe wird im Jahre 1876 noch für Rechnung de? Bau- fonds geführt. — ad II. B. 21c.: Am 25. Oft. 1875 für den Güterverkehr und am 15. Nov. 1875 für d. Personen- verkehr eröffnet. Betrieh à conto Baufonds. Col. 19: Das Anlagekapital bezieht sich auf die ganze Strecke von Langels- heim bis Clausthol. — ad II. B. 21d. Col. 19: Das
Kapital, abzüglih der von der Magdeburg-Halberstädter Eisenbahn verausgabten Summe von 2,850,000 „ aus Bremischeu Staats-Anleihzn entnommen, wird mit 45 resp. 5% verzinst und ist einer direkten Amortisation nit unter- worfen. -— ad II. B. 22a.: Jafl. der Strecken Schönebeck- Staßfurt und Nordhausen-Nixei. — 3d I1. B. 24 Col. 4: Einf{chließlih der am 15. Okt. 1375 eröffneten Sekundär- bahn von Ruhland vis Lauchhammer (7,5 Kil.). Col. 29: Die Prioritäts-Obligationen sind noch nit gur Ausgabe gelangt. — ad I1I. B. 25: Am 30. Juni 1875 eröffnet. — ad I. B. 26 Col. 25: 24 %% find zur Verwendung als Dis- vidende früherer Jahre zurückgelegt. — ad IL, B. 27: Am 10. Dezember 1875 eröffnet. — ad II. B. 28: Durch Ver- längerung des Geleises vom Bahnhofe Beuthen nah der Hohenzollerngrube (0,2 Kil.) und durch Verlängerung des Mochberner Zweiggeleises von der Belvedère- bis zur Vieh- weidenweiche (0,9 Kil.), durch Eröffnung des Zweiggeleises vom Bahnhof Laurahütte nah dem Möllerplaß der Laura- hütte am 17. Dezember 1875 (1,0 Kil.), sowie durch Er- ¿ffnung des Zweiggeleises an der Ladestelle Agathegrube nach dem Kaiser Wilhelm-Schacht (1,7 Kil.), am 21. Ja- nuar 1876 hat \ich die Betriebslänge um 3,8 Kil. vermehrt. — ad II. B. 29b. Col. 21 u.31: Gar. Zinsen der Aft. Litt.B. — ad 1I. B. 30: Jufl. der Zweigb. Dietendorf - Arnstadt, Weißenfels-Leipzig, Weißenfels-Gera, Zeiß-Leipzig, Gotha- Leinefelde u. Gera-Eichicht. — ad II. B. 31 Col, 26: Die Bahn bildet einen Vermögensbeftandtheil der Afktiengesell- schaft „Jlseder Hütte“. — ad II. B. 33 Col, 21 U. 31: Die Prioritäts-Obligationen find noch nit emittirt worden. —‘ad II. B. 34: Am 15. Februax 1875 is die Strecke Flöha-Pockau mit 27,i Kilometer für den Güterverkehr, am 22. Mai 1875 die Strecke Flöha-Marienberg und Pockau- Olbernhau mit 49,78 Kilom. für den Personen- und Güter- verkehr und am 12. Juli 1875 die ganze Bahn mit 66,87 Kilom. für den Personen- und Güterverkehr eröffnet worden. — ad II. B. 35 Col. 4: Am 15. Oktober 1875 ist die 20 Kilometer lange Strecke Riesa-Elsterwerda und am 1. Novem- ber 1875 die StreckeFreiberg-Mulda (14,3Kil.) eröffnet worden. — ad II. B, 36 Col, 4: Am 10. Mai 1875 ift die Strecke Glauchau-Penig (18,40 Kil.), am 9, Dezember 1875
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Mai 1876 die Strecke Penig-Rochliß (20,9 Kil.) eröffnet. Col. 21: Verzinsung erfolgt noch aus dem Baufonds, Amor- tisation beginnt erst mit dem-1. April 1879. — ad II. B. 37 Col. 21 : Snfl, 2,625,000 é Annuität auf 64 Jahre; Col. 26: inkl. 50,187,700 G Kapitalwerth der Annuität. — ad Il, B. 39a, Am 1. Februar 1875 ift die Strecke Eschhofen- Niederselters mit 16 Kilometer Länge und am 15. Mai 1876 die Strecke Niederselters-Camburg (5 Kil.) eröffnet; Col. 19: infl. der Kosten des Betriebsmaterials, der Werk- stätten, sowie der gemeinschaftlihen Bahnhöfe. — ad IL B. 39 b. Col. 19: Exkl. der Kosten des Betrieb8materials. — ad II. B. 41 Col. 21: 960,000 # Annuität auf 64 Zahre ab 1. Januar 1873; Col. 29: repräsentirt den Kapitalwerth der Annuität. — ad Il. B, 43 a. Col. 19: Jnkl. 4,283,898 A für Coburg-Lichtenfels; Col, 26: exkl. 4,283,898 Æ für Coburg-Lichtenfels ; Col. 30: Eisenah-Coburg-Sonneberg. — adII. B. 43 b. Col, 19: Jnfl. 150,000 Æ Staatszushuß; Col. 26: Die Bahn bildet einen Vermögensbestandtheil der Stadt Schmalkalden. — ad Il. B. 44 Col. 21 u. 31: Die garantirenden Staaten decken erforderlichenfalls, wenn näm- lich Betriebsübershüsse nicht vorhanden, den ganzen Betrag von 165,000 4, und nur im günstigsten Falle, wenn vom Reinertrag der Bahn 105,000 # zur Verzinsung hergegeben werder können, den Betrag von 165,000 — 105,000 = 60,000 6 in maximo also 165,000 4, in minimo 60,000 Æ — ad. II. B, 46: Die Stre&e Aue - Schöneck (45 Kilom.) ist am 7. September 1875, die Strecken Chemniß-Aue und Schöneck-Adorf (71 Kil.) am 15. Nov. 1875 und die Strecke Zwota-Klingenthal (8 Kil.) am 24. Dezember 1875 eröffnet worden. Col. 22 u. 27: Das fkonzessionirte Stamm-Aktien- Kapital ad 15,210,000 M ift in der Generalverjammlung am H. Februar d. I. durch Kaduzirung von 36,000 Stück Aktien um den Betrag von 10,800,000 Æ reduzirt worden, so daß jenes Kapital nur noch 4,410,000 (& und das gejammte Aktien- Kapital 27,225,000 M beträgt. Gleichzeitig ist die Auf- nahme einer Prioritäts-Anleihe im Nennwerthe von je 300 M mit 5 °%/oger Verzinsung im Höchstbetrage von 7,500,000 K beslossen. Die Anleihe bedarf indeß _noch der Genehs migung der Staatsregierung. — ad II. B. 47: : Am 17. Juli 1875 is die Streck Wolfsgefärth-Greiz (25,6 Kil.), am 8. September 1875 die Strecke Greiz-Plauen (22,02 Kil.), am 22. September 1875 die Strecke Plauen - Wei\chliß (7,6 Kil.) für den Personen- und Güterverkehr und am 93. Oktober 1875 die Verbindungsbahn zum Greiz- Brunner Bahnhofe in Greiz (2,30 Kil.) für den Güter- verkehr eröffnet worden. Betrieb -erfolgt noch à conts Bau- fonds. Col. 26; Von dem konzess. Anlagekapital sind 5,481,000 A für 18,270 Stüdck außer Cours befindliche Stamm-Attien à 300 Æ in Abzug zu bringen und beträgt demnach das ganze Anlagekapital 17,469,000 4 Col. 19 u. 20: Diese Summen repräsentiren das bis ult. 1875 ver- wendete Kapital. Col. 21 u. 31: 5,900,700 G Prior.-Oblig. find noch nicht begeben. Eine Amertisation tritt erst vom Jahre 1885 ab ein. — a I1I, B, 481 Die Betriebseröff- nung fand am 8. Mai 1876 statt, — ad IL B. 49; Am 24. Nov. für den Personen- und am 8, Dez. 1875 für den
tyalbahn 2c, Col, 4; Am 15, Oktober 1875 ist die 10,s
die Strecke Rochliß-Großbothen (17,410 Kil.), und am 29,
Güterverkehr eröffnet.