1876 / 148 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 26 Jun 1876 18:00:01 GMT) scan diff

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wenn die alten Cou handen gekommen

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n 17, Juni 1876.

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eau des Bahnhof-Jnspektors daselbft

(Frankenplaß) Vormittags.

° bergeben, Mehrere Dividendescheine sind den Zahlstellen mit numerisch geordneten Verzeichnissen zu

S-Präsident.

von Wurmb,

Köln-Mindener Eiscubahn-Gesellschaft.

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Zwede d dem

kursire

Annuoncen-Bureaus,

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Industrie,

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Zeitun

die Annoncen Rudolf Mosse,

G. L. Daube & Co.,

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das Central - Aunonceu-

wird, mit einer Empfangs?

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gung versehen,

sogleich der neuen La. B, le gen, na

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gs stellen mit numerisch geordneten Verzeichnissen zu

Die Direktion. Köln-Mindener Eisenbahn-Gesellschaft. ie

igen Zinscoupons der Pr

Handel und Industrie im Bureau des Bahnhof-Inspektors daselbst

ß) Vormitta n werden.

ild & für uni tb s

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p t derselben die alten Talons mit einem.

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en Verzeichnissen zu übergeben.

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ild & für Ceuvel Sohne und

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im Bureau des Bahnhof-Jnspektors daselbst

Vormittags,

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Der Regierung vidende

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stehenden Portokosten haben die Em

ger der neuen Cou lten Stammakt

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zureichen. tatut-Na halbjähr

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Büttner & Winter, |

Der Eiureichung der Schuldvers

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Die ent Wiesbaden, de Stammakt A. von Rot Vank

von Rot

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treffenden Dokumente an das Köni

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Gesellschaft,

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-Zahlung. fallenden

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g auf d hr 1875 ist auf 4°/0%/ oder 4 27,60 pro Aktie à 200 Thlr.

zogenen Abschlagsdividende von 4 15 = 21/4 verbleibende

Frankeenpla ab sowohl gleihgeftellt zu vers

igende Akt

r. 5 er Jul

12 Uhr, (Fr

Jul

Uhr und

Her- ehen önig-

d, d, 30. September 1862

nebst Talons

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burg und schen Bank, ( fffentl

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Js, iliale der Bauk

chen Ba errcn M. A.

vom 1. bis íncl

am 1., 3. und 4. gs von 9 bis 12

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zum 15. Juli cr.

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ausgeloo und 4, Zinsen

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Die Direktion.

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Zahlst

ur Vermeidung werden vom

uta baldigst zu erheben.

100 Thlr. Der Königlicze Landrath,

n S. Blei l. 5 sind fo

Die Direktion.

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Fabriken und Dividende

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Januar d. serer

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ausgereiht werden. se Coupons au

ierungs- auptkafs

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der Direktion der Dis rg bei der Norddeut f die Stammaktien La

in Frankfurt a.

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Hannover, Köln bei un

der Dire i

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den gewöhnlichen Gesch in

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B den 23. Juni 1876.

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g der am 1 3, Juni 1876.

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fauishen 4 °

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gen, achrichten,

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Dividende Co den 2

Einlösung der

Hauptkassen zu Die 20. Juni 1868 mit 5

. vom 1,

en : ziehungen mit den alten

Köln-Mindener Eisenbahn-Gesellschaft.

hierdurch er',nne r

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Die Dividende für

Die nach Ab Hambu

Düsseldor lôsun

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Nr. 1—8

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Deffentlicher Nnzeiger.

1. Steckbriefe und Urtersuchun

2. Bubhastationen

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Köln, den 23. Juni 1876.

Jahre von eine

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Mehrere Stammaktien

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cht realisir

lteren Kreisobl\ Úck bezogen werden.

Köln, Die E

7,200

Ser. II.

Grosshandel. guisses zu Hamelu | 1, Oktober l.

6. Verschiedens Bekanutmachuún 7. Literarische Anzei

terer Zinsverl

Oels, den 22. Juni 187

zirks-H

Die ueuen Cou nabr

zoglich Na Es können die

Gleichze lihen Reg

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Tann vom 1. Juli d. J. ab gegen Ablieferung des Re

5. Industrielle Etablizssements

8, Theater-Anzei Frankfurt a. M.

9, Familien-N; Herren M. A

300 . Nr. 106

ä von [5452] festgeseßt. in [5453]

scheine der Akt

: Be

i Os übergeben. in laufenden S

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mit-

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g und Rück-

zu den vor

igung rnehmer, eine mung sechs g in lautenden vom in ften Obli-

die be- g der hende hier- rüd- bzug

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Berlin, Montag, den 26. Juni er kathol.

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dreimal stehend pons anuar u

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gs-Sachen. e ab nicht

, Aufgebote, Vorladungen cht in ül

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zu den sub b,

ionen gehörigen Zinscou ien

e

Zweite Beilage

Kreiskommission

s Notars stattgefundenen Verloosun 6 ausgefertigten

Lítt, B à 600 A

Privilegien

Lübeck. J. E. Sohe6ele.

. .

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e zur Beschäft r

ifachen Betrag rages zu fiellen hat,

gungen werden auf Wuns

gegen Entrichtung von 75 getheilt, oder können im tors eingesehen werden.

isfommunalkasse

in ¿wa anuar 186

gegen neue Noten um- November 1873 aus-

än Quittun den

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ffe, Hinter d ts bei den dur Kreises Oels.

5 Schreibgeb Bureau des Arbeitsinspe?-

Offerten werden bis zum 1. August d. I. ent-

gegengenommen durch die

i älligen Coupons unserer gen unkündbaren Hypotheken-

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iger un

6 s

gedachten Obligationen gehörigen Zins-

pruch irzend einer

gefangen gationen werden da ung der ausgeloo btgedachten Ta

Fabrikarbeit an einen Unte Direktiou

des Königlichen Bez

irfsgef \

m le

22. Januar 1874 ausgefertigten

B. à 600 A

Läitt, ©C. à 300 M um 2. Ianuar 1877

C. à 300 A

a. d. Weser Nr. 20. 86. 112. 177. 260, 298. 342.

Hameln, den 15. Juni 1876. Allerhöchsten

rd¿n und

Papieren. 2. J

itslohnert ._— Die Bedin

nebst

zin

u. # w. von öffentlichen

Äätter bekannt gemachten Zahlstellen

Aufruf. öffentlicher mindestens zu erlassender Bekanntmachung unter Bestim

Nach dem §. 11 ihrer revidirten Statuten vom 31, Dezember 1864 steht der Commerz-Bank

Die Direktion.

hiesigen Kre

ng zu nehmen. ine weitere Ver

a lionen att un

und 27.

nwerth gegen

Nr. 3 bis 10 und den bligat

10 und Talons, vom 2.

vom 15, Iuni cr. ab Oblt

äufe, Verpachtungen, Subm 4, Verloosung, Amortisation, Zinszahlun

Titt. E, à 75 A Litt. E. à 75 A

Juni 1876. Nr. -42 und Nr. 45, ionen

./

zeihnete Verwaltung kann noch circa |.ni

30 mäanliche Straf

mit leichter

u, s. w. von öffentlichen Papieren,

Der Verwaltungsrath Litt. D. à 150 A

, und auswär Nr. 67. 92, 148.

u. dergl.

3, Verk Lätt.

Ltt ird der Werth der etwa. n

Commerz -Bank oupons von den Kapital

chen Arbe

Briefe und 5%igen kändbaren Hypotheken- Schuldscheine

werden

2 Nen

n

s-Anze

i

Verloofung, Amortisation,

gationen des Kreises Oels sind nachste

präklusiven Fräst won mindestens

Obligat findet von de d w

in Lübeck das Recht zu, ihre sämmtlichen

nden Lokalbl der , den

.

reuß. Boden-Credit-Actien-Baunk. Aufkündigung der Quo nonen Kreis- Beisein der

[5491] obligationen de Grund der chneten O

Ser. I, Nr. 7 bi 1877 ab bei der

El

[ôft. erlin, Von diesem Rechte Gebrauch machend, for=-

dern wir hiermit alle Inhaber unse- rer bisherigen auf Thalerwäh-

/ | TUIS lautenden Banknoten hei

gen groß , mit den

Die innerhalb dieser Präklusivfrist nicht zura Umtausch präsentirten Noten werden nach Ab- | lauf dieser Frist werthles und gewähren den

LiiheekK, den 24. Dezember 1875.

Bei der heute im a. von den unterm

Kreisobliga

Zinszahlung

“Pri 5% u. 44 °/9

Die unter ch gekündi

ordert

bezogen | gabe der ff- en

. Juli cr.

9 berlassen

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zei

Spätestens bis zum 30. Juni 1876 an / UnSserer itankkasse im Lübeck einzt-

liefern und gegen den entsprechenden Betra

j

gen ;

Verlust ihres Anspruchs an die ; Commerz-Bank hiermit auf, diess Noten

n

taterial-

trieben, beab

unseren neuen auf Reichsmark fertigten und am 2. Januar 1877 e

in Berlin au unserer Ka

welcher als Kaution den dre Monaten einzuberufen und

Die am 1. Iuli 1876 f zutavschen, Inhaber keinen Ams Nr. 6 und Nr. 20.

b. von den unterm

Kreisobligationen: Die Besißer dieser

Noten mittelst Nr. 155. Nr. 22.

Kirhe Nr ffe

fe

Nr. 7.

[5205] einmonatl tre

[1292] einer

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2 148,

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¡ entgegenzunehmen, Nummern gezogen wo

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und eine

auf

30. Oktober 1865 ge

Kreisobli

sub, a.

coupons Ser. III

rþedition

j | ver

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gelieferten C gebracht

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tat. / Art an die Bank.

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Platze

. +

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an ; Noten umzutauscken, bezw. den Baarbetrag dafür

gen wozu Kauf- ge auf Ort und Stelle

it eingeladen werden.

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Inspekti

, in welchem die \þ.

agen- h H g irektion } du

fentlih meist- g verkauft wer- !

here wird am 4. oder 5. k. Mts. in ; fichtige

im Gan Sub- chloß-

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ster und da steine ngs- ge der

an! die Königliche wo die-

Submit- auf dem

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stbietenden ge g verkauft werden,

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zu bewegende zu bewegende

\twirt Kopialien ‘ent- er wenden 50 Cubm. Mauerwerk

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ft rten können 0, 183/6.)

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Cto. 212/6.)

-Iuspektion -Märkischeu Eisenbaha.

eerofen 4 Rmtr.

ge zu Dammen- Kiefern S lzernes Sh ichneten Term ender Aufschrift stfälischen

legen selbahn.

ch en und au er.

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gegenwärtig

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, den 11. Iuli cr

dem neuen frift versehen

Bormittags 11 Uhr,

glihen Direktion ein

lenenen

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it entspre

Wirthschaften (affe die dritte 70 Mor

nöthigen Wohn- und

g bestellt tégebäuden zureichen, n und Bös soll i

vergeben werden. Die d a enbah

\châler und 2 gs zuvor beim Ga Coblen ede gegen on h

werden können ,

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päter eingehende Offe

gt werden.

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Zeichnungen l

Bureau zu Beverung

technishen Bureau hierselb

können erstere Loos durd bezo

sen

im Submissionswege

ngen vergeben werden ger-Banquets, 1)

8,

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der nördlichen Rampen-

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sta ttagstunden von 9 bis

he runde Damm. Kopf-

Pflaster, Rath von G

new 2c.

im: Kru olz Belauf Th

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1206 Rmtr.

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gs von 3 bis 6 Uhr aus-

rstattung der

Königliche Westfälische än

emacht werden. Waren- | zum be ständi thschaf d 000 Cbm. Bru ckdunge ssenverzeichnisse können S v Zeit an den Unter chr ru

getheilt,

g auch

iglichen Ei

g qualifizirten Unternehmern

chender Au

. Juli er., Borm. 11 U

st| zur Einsicht tattung von 1

s ern Rechnungs den 22, Juni 1876.

niglihe Direktion der We s-Baumei

sollen voll irx ir 36,

zeichneten Betriebs-

anberaumt

Verpachtungen, ierm ir, 11 asterk ußg zu welcher oll, it der Au

ellen oder au

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fende M 6

Michael HMirsch

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portofrei m

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7 f den Theilftreden von S

den 22. Juni 1876. Stat. 78 + 50 m. und von Stat. 4 der Bahnlinie Ottber 00,000 Cubm. mit 69,800 Cubm.

sp. Lieferu ssen und 4

. gewöhnli

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2) 2426,0 Qu.-M. 3) 388,0 Kbm. 4) 1309,0 Qu.-

erwaltun

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spre sionstermin

Juli cr., lun

hr, mehrere Landbe Termin de w

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zahlun Der Oberförster.

Pferde-Berxkauf. Am Dien

Bormitta

getrennten Loo

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odenmassen,

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Juni 1876. g Graff.

Eiseubahn, Der Abthei

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chankgeschäft be

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folgende Arbeiten re

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Bekanntma

Es sollen zur Fortführung

Anlagen der Stra Loose

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dem Abt

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f Lieferung von

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hen, von 1 4 50

Offerten sind bis Moutag, deu 10

Bormitta

igen un heilun

teine , und im

S Es soll den 6. Jul dorf nachstehendes

Eichen Scheite,

396 Rmtr. Kn f

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für den Deutschen Reichs- u. Kgl. Preuß

Preußischen Staats-Anzeigers:

Berlin, 8. N. Wilhelm-Straße Nr, 32,

VIL. Betriebs-I

der Niederschlesisch

genwart der etwa er

ungen werden. net werden.

fffentli siegelt und m zureichen. Berlin, den 21. Juni 1876. en find von gegen Ei ) uns

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gen gleih baare Be

den. Das

rung von ca. ung von Ste

gs 10 U

ster den 17.

o gleich baare Be besicht

lustige an dem a

“Anzeiger, das Central-Handelsr

erien sind bis

frankirt, ver § 10 Uhr,

g nung derselben exfolgen

versie

edingungen und

Verkäu welche Ta ierzu ‘ein unnabeud, den 8 Apvtheilungs-

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ien

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Herste

f, den 23. Juni 1876.

Landgestüt-Direktion le in hen S erten an

aster entli ssionsbedin

lt und

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des Dentschen Reichs-Anzeigers und Königlich hen. erüd

59) ca. 569, lau ppenstraße Nr. 5/

0.

Dammendorf, 1) 437,0 Kbm je werden. Münster,

den 24. [5461]

bei der Köni selben in Ge

Vodenma ten erô Die

Loos V, B öffentlich verd le B Neubau, Copial

werden.

Meine in dem Kirchdorfe Kwilcz, eine Meile Die Ausführung der Erd - Arbeiten re

Brüdcenbauten au Die Offert

portofrei und mit eat bis zum Submij

SFusera Staats ferde, Die O oblenz,

Tencho 12 Vhc und Nachmitta

liegen und auch gegen E nommen werden können.

, O von hier entfernt belegenen 3

Bedingungen in den Vorm wovon zwei je 100

demselben Blatte bekannt in dem Bureau der unter

dem einen Grundft 62 + 0 m. bis 125 bis Stat. 15 heim foll in zwei

Vormittags 10 U waaren- und S

8. Lizitation zu M

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bietend dor [5467]

und ist h auf So versehen, ein ist, zwe

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K (33862) Neubau der Mo

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816,910 2,469] 3,964,631] 11,978] 93,552,000] 282,637] 3,057,000/36,000,000 95,787,700

188,520| 5714 825,500 1,8901 2,890) 8

——

Braunschweigishe Eis. .11876)| 331,00] 1008

1875 1876 1875 1876 1876

gegen a, Halberstadt - Blanken- burg. Eisenb. gegen b. Blankenb. Hochofenb. Hes- ( a. nicht garant. sische ) Linien gegen|1879 Lud- } b, garantirte|1876 wigsb. | Linien gegen|1875 40[Oberhessishe Eisenbahn|1876 gegen|1875

41|Mecklenburgische Eisenb |1876 gegen|1875

42|Saal-Eisenbahn 11876 gegen|1875

43la, Werra-Eisenbahn . ./1876 gegen|1875

b. Wernshaus. -Schmal-|1876 kald. Eisenb. gegen|1875 44|Eutin-Lübecker Eisenbahn|1876 gegen/1875

45|Lübeckt-Büchen. u. Lübeck-|1576 Hamb. Eisenb. gegen|1875 46|Chemn.-Aue-AdorferEsb.|1876 47|Sächsish-Thüring. Esb.|1876 48|Gotha-Ohrdruffer Efb. ./1876 49|Zwikau-Leng.Falkenft.E.11876 50|Ermethalbahn 11876 gegen|1875

51]Kirchheimer Eisenbahn .|1876

6,795 4/190

331,632

18,80 3,40 316,00 39 D, 180,00 176,00 321,00 74,80

172,00

141,762 15131 43,976 S 75,071 35,949 48,193 20,398 44,487 16,954 2/542 1,622 17,843 8,723 63,845 93,473 60,112 26,391 10,542 13,596 7,715 3,75 6,838 E38

7,00 33,00 111,00

124,00 57,40 17,30 39,00 11,00

7,00

159,344,190 5 ool— 62/634 E

+ 16,021,776/+ 89,010| +—

+ 1/972;100|+ 26,365

+ 6442670 + 58,042

+ 7,9404 24— 4,519) 240| 856 46

621,825| 1,981

n 80,951 270+ 41,5224 115|+ 74,376| 413

1,449 /+ e

74/945 416 L 47/480 270

A 1 39,780 226 10/296 59+ 9,579 + 55 143,968| 448| 179,056) 558 62,149 194]— 23,184|— T7 33,278| 445 + 3918+ 52

29/421 393

19/365 259 | 162,495| 945 6,430|==--37

63.785 371 28,750 /— 167 2E 840 1201 2211| 316 28+ 2+ 3+ 6,957| 211 2;971|— 90|+

194 381 172,444] 1,554 —+—

12,562 7,199 218 702

+ 10,663 + 97

77'871 35,843 322 32,052 259 13,779) 240! 17,941 7202 537 3,954 7,383) 2111 11,902 3,917| 3561| 4,285 141 264+ 3,783 1,017

66,911|— 201 3,793) 200 2,343|— 124

ai | a 352,154 1,122

3,468,840| 184,619 897 410|— 47628|—

603,506 + 26/405 368,132

9,865,721 66,263,795

102,583 12,5 F 77,741 4/284 144,778

18,054,940 2,212,000 24,954,880 1,375,140|— 10,829,410

30,155,700| 175,324 1,916,000|— 11,104 1,796,985| 256,715

154,660|— 22,091 1,877,570| 56,896 1,185,760 35,982 44,285,700 - 398,970

392 313 295 340 390

24 940 145

103,961 147,987 110,886

12,889,220 8,494;460 1,485,870 3,944,460 112,699 2,673,010 243,001 111/0504 10/095 2,352,850| 336,121 289,5870|— 41,410|—

1,599 E 2,104 300

717\— 103

7'424 480 271

2,566

7,605

1,536 863 858 746

95 12,517 653 150

1,849 604 40 34

4545

2/929 23,200 2,155 1,987

4 22) 3,773) 4!

8,752

2,566 981/584

37,893 150,184

88,006

335,541 85,986 62,849 15,447

928,129

3,091 137 94,064 7/241 273/515

75,258 31,720 11,278 93,058 8,209 1287 5,887

66,399|— 2 3,370|— 184

150|4+ 959,639 2,028/+ 11/4 11,775 812|— °o+

34,976)

23,025|— 206

s TIS 1/734|— 249

302,049 39,307

5,310 12/830 4,464,417

466 799 3,128

3834| 642,329

9500| 400,830 9,232 1,045] 1,738,729 268|— 115,938 0640| 273,942 207 8,259 1,327| 1,073,779 200|— 18,309 441} 14,267 20|— 297 730 96,520 219|— 18,973 2,465] 1,103,063 12,875 328,468 132,418 11,278 91,283 33,021

607 593 841 659 746

Do nrn

840

1,600 20, (0

2,091 282 3,775 14/329 L 15 3,568 + 65 2,277 +52 5,417 E 3,662 111 6,243 106 2,038 43 2,925 ‘574 9,938 115 2,649 2,307 4/131 2,608 3,002 ‘145

{ 001

V L

20,228

F) —2,999

2,323,684

175,933 90,834,525

34,396,865 48,685,800 43,135,830 16,087,648 29,054,598

966,701

1908

51,745 4.650

992/072 3,950,587 191,093

276,624 134,380 215,076 168,922 138,100

960,000

731,168

5,400,000 22,997,949

29,000,000 19,253,665 Baur. noch n 8,731,500 1,948,000

692,049

163,636 | 207,189

| 233,871

339,450| . abgesch[. | 249,471 | 140,727

{ | 98,864

165,000 220,000

4,965

75,000 38/968

150,000] 6,750,000

1,200,000

55,500,000

48,685,300 13,500,000

15,020,700 2,400,000 18,474,000

3,460,693 1

| 9,576,700 780,000

423,000

s

4,410,000/22,815,000 0,170,000/5 B

3,960,000]

2

4 |

149,548,857

2,400,000 300,000

48,685,800 32,700,000 17,500,000 24,770,700 600,000 5,400,000 30,474,090 38,025,000 22,950,000 1,000,000 9,300,000 1,548,000

869,049 |

1,200,000

72,000,000

48,685,800 13,500,000

6,750,000 15,020,700

19,200,000 4,000,000

9,750,000 2,400,000 18,474,000

15,210,000/22,815,000 6,780,000/10, 170,000

1,009,000) 3,960,000

600,000 E

12,000,000

33,00 1 E 124,00 6,000,000| 57,40

17,30 2700000)

39,60 768,000} 11,00

2,640,000 780,000

600,000 7,00

269,049)

gegen 1875 Summa]s1876| 12,313,87

L

|—

26,432,718

123,379|—

123171529 2963933

2,154 287

| 10,063 966

| | |

R E

!

3209518856;

1248522808 359094300 1662131698 E

TGS9080758 367689300 2302212598

gegen|1875|+1,383,22 Im Ganzen|1876| 24,527,14

gegen|1875

+1,972,56

S

e —— |

60,322,522| l

2000975 |

285

2,467

283907124 12,449 + 788,792|— 210

=

j 4302012656 |

—[—

Kil. inkl. der am 15. Mai 1875 eröffneten Strecke Gassen-

Vemerkfungen.

Die Angaben beruhen auf provisorischen Ermittelungen.

Die Co1.24 und 25 können theilweise nicht ausgefüllt werden, da die Dividende pro 1875 noch nicht überall festgestellt ift. ad I, 1 Col. 4. Am 15. Mai 1876 i} die Strecke Niederhone-Friedland (31,89 Kilom.) dem Betriebe übergeben worden. - Col, 19, 20: Exkl. der Bayerischen Strecke der Elm- Gemündener Bahn (19,39 Kilom.), sowie der neu eröffneten Sitrecke Niederhone - Friedland. ad I. 5 Col, 4: Die Länge seßt sih zusammen aus der Hauptbahn mit 654,78

Arnsdorf (92,59 Kil) und der Berliner Verbindungsbahn inkl, der Anschlüsse nah dem Nied. Märk., dem Potsd. Mogdeb. und dem Magdeb. Halberst. Bahnhofe zu Berlin mit 34,21 Kil. (exkl. der am 1. Mai 1876 in den Betrieb der Großen Berliner Pferde « Eiseöbahn - Gesellschaft über- gegangenen 2,50 Kil. langen Strecke vom Nied. Märk. Bahn- hofe nah dcr Gasanstalt in der Gitschiner Straye) in Summa 688,99 Kil. Der Berechnung pro Kilometer in Col. 18 ift die Länge von 672,12 (Hauptbahn inkl. Schlef. Gebirgsb. und der verp. Strecken Görliß-Lande8grenze und Liebau-Landesgrenze + 27,30 (neue Berl. Verb.) + 2,50 (alte Berl. Verb.) = 701,92 Kil. zu Grunde gelegt. ad I. 6 Col. 4: Einschließlih der 5,40 Kil. langen Strecke Frederédorf-Rüdersdorf. Am 1. Juni ist die Strete ogegen-Memel (86 Kil.) und am 15. Oftober 1875 die trecke Tilsit - Pogegen (6,20 Kil.) eröffnet worden. Col: 19: Einschließlich des auf die Strecke Fredersdorf- Rüdersdorf verwendeten Anlage-Kapitals von 988,380 M. ad I. 7 Col, 4: Am 1. Juli 1875 wurde die 1,9 Kilometer lange Verbindungsbahn zwischen den Bahnhöfen Malstatt (Saarhafen) und Burbach dem Betrieb übergeben. Dié Baulänge der Saarbrücker Eisenbahn beträgt 170,20 Kilometer. Zum Betriebe gehört noch die Zweigbahn nach dem Saarhafen bei Malstaii mii 3, Kiiom. und die in Deutsch-Lothringen belegenen Strecken mit 4,19 und 0,92 Kilom.

1875 und die Strecke Schopfheim-Zell mit 7,24 Kil. am 5. Februar 1876 dem Verkehr übergeben. *— 1. 14: Die Strecken Brake - Nordenhamm (18 Kil.) und Oldenburg- OQuakenbrüE (63 Kil.) sind am 15. Oktober 1875 dem Ver- kehr übergeben worden. ad I. 14b,, c. Col. 19, 20: Nah vorläufiger Ermittelung. ad I. 16: Die Angaben beziehen sich nur auf die Strecke Zossen Schießplaß. ad Il. A. ja. Col. 4: Einschließlich der nur für den Güterverkehr benußten Strecken von Dahlhausen nah Langendreer und von Ueber- ruhr nah Dahlhausen (17,02 Kil.). Am 10. Januar 1876 ift die Strecke Schalke-Bismark-Herne (11,10 Kil.) für den Güterverkehr, am 6. Mörz 1876 die Strecke Kettwig-MüÜühl- heim resp. Styrum (14,17 Kil.) u. am 12. Mai 1876 die Strecken „Hagen-Haufe (9,34 Kil.), Lennep - Hückeswagen (11,78 Kil.) u. Born-Wermelskirchen (3,055 Kil.) für den Personen- u. Güterverkehr eröffnet worden. Col. 26: Ein- \chließlich 18,997,800 Æ, welche zum Zwecke der Erwerbung der Braunschweigischen Bahnen emittirt worden sind. ad II A. 1Þb.: Am 1. Nov. 1875 ift die Strecke Atten- dorn-Olpe (15,28 Kil.) für den Personen- und Güterverkehr erß6ffffnet worden. ad II. A. 2. Seit dem 30. September 1875 im Betriebe. adII. A. 3a.: Inkl. der Neisse-Brieger Bahn, Wilhe!msbahn, der Niederschlesishen Zweigbahn und Posen-Thorn-Bromberger Bahn. Am 1. Dezember 1875 ist die Strecke Gleiwiß-Wolfganggrube (10,50 Kilom.) für den Güterverfehr eröffnet. Col, 21: Einschließlich 2,210,389 é. Zin!en und Amortisationsquote der Em. de 1869, welche der Baufonds der Breslau - Mittelwalder Bahn bestreitet. Col. 31: Exrfl. der Amortisationsquote für 39,000,000 4A Prioritäts-Obligationen, welche unbestimmt is. a4 11. A. 3d: Umfaßt die Strecke Bres1au-Mittelwalde, Franken- stein-Gießmannsdorf-Neisse-Ziegenhals , Leobshüß-Jägern- dorf. Am 1. Juli 1875 ift die 19 Kilometer lange Strecke Glaßtz-Habelschwerdt, ain 5. September 1875 die 17,15 Kil. lange Strecke Habelshwerdt-Mittelwalde und am 1. November 1875 die 19 Kilometer lange Strecke Neisse-Ziegenhals er- Sffnet. ad IT. A. 7 Col, 26: Aufgebracht find nux 4,791,300 M; Col. 22 u. 27: inkl. 2,250,000 4 Betheiligungsfsumme des Herzoglich altenburgishen Staatéfiskus. ad II. A. 8

Länge, so daß die Betriebslänge 182,20 Kilom. beträgt. ad I. 8 Col. 4: Am 15. Mai 1876 ift die Bahnstrecke Welver- Dortmund (35,81 Kil.) dem Betriebe übergeben worden. ad I. 10a. Cal. 4: Am 1, Mai 1875 ift die Strecke Ebersbach - Sohland (14 Kil.), am 15. Oktober 1875 die Strecke Pirna-Arnsdorf (22 Kil.) und am 8. November 1875 eine Kohlenzweigbahn im Plauenschen Grunde (1 Kil.) dem Betriebe übergeben worden. Col. 19: Das verwen- dete Anlagekapital pro 1875 ist noch nicht festgestellt. Das hier aufgeführte bezieht sih auf die pro 1874 im Betriebe gestandenen eigenen Streckten (inkl. der verpahteten Strecke Aa bederehtd-Naitem). ad I. 11 Col. 4: Am 25. Juni 1875 ist die Strecke Heidenheim-Niederstoßingen mit 24,83 Kilom. Länge. u. am 14. Aug. 1875 die Strecke Altshausen- Pfullendorf mit 25,17 Kil. Länge, am 15. November 1875 die Strecke Niederftoßzingen-Langenau mit 9,47 Kilom. Länge und am 5. Januar 1876 die Strecke Langenau-Ulm (16,11 Kil.) dem Betriebe übergeben. ad I, 12 Col. 4; Die Strecke

Col. 27: inkl. 300,000 , welde vom Staate unter Ver- ziht auf Dividende so lange übernemmen sind, als die Privat-Aktionäre eine folche unter 4% erhalten. ad II, B. 1 Col. 4: 17,90 Kil. find am 26. September und 13,57 Kil. am 31. Dezember 1875 dem Betriebe übergeben worden. ad II. B. 2 Col, 24: Einschließlich 7,500,000 4. 5% Prioritäts-Obligationen zum Ankauf von 12,050 Stück Schleswiger Stammaktien bestimmt. 23,700 M. 5% Prior.-Obligationen find noch nit emittirt. ad II, B. 3: Am 15. Oktober 1875 ift die Strecke Wittenberg- Falkenberg (53,95 Kil.) für den Personen- und Güierverkehr erôffnet. ad II, B. 4: Am 17. Juni 1875 eröffnet. ad II. B, 5 Col. 4: Am 1. Juli 1875 if die 16,98 Kilo- meter lange Strecke Görliß-Seidenberg, und am 15. Okto- ber 1875 die 23,41 Kilometer lange Strecke Nikrisch-Zittau eröffnet worden. Die 11,31 Kilometer lange Strecke Preu-

ische Landesgrenze-Kamenz is Eigenthum des Sächsischen

Streck: von der südlichen Grenze des Bahnhofes Seiden- | berg bis zur preuß.-ôsterr. Landesgrenze ist .an die K. K. ' priv. Süd-Norddeutshe Verbindungsbahn verpachtet; der Berlin-Görlißer Eisenbahn gehören sonach eigenthümlich 318,14 Kil. (inkl. 0,55 Kil. von der Mitte des Stations- gebäudes bis zur jüdlihen Grenze des Bahnhofes Seiden- berg.) ad II. B, 6 Col. 21 und 31: Exfi. 709,405 M zur Verzinsung der Hamburg-Bergedorfer Bahnanlage 2c. Col. 28: Die Prioritäts-Stammaktien sind amcrtisirt. ad II. B. 7 Col 26: Jnfl. 10,500,600 Æ 44% ger Prioritäts- Obligationen Läitt. F. zur Betheiligung bei der Berliner Stadtbahn (6,000,000 4), sowie zum Bau der Anschluß- bahn an leßtere von Charlottenburg nah Schlachtensee und 18,000,000 6 zum antheiligen Erwerbe der von der Braun- \chweig. Bahn emittirten Stammaktien. ad II. B, 8a.: Inkl. Neustadt-E./W.-Wriezen, Pasewalk-Preuß -Mecklen- burgishe Grenze. Col. 29: Einichlieklich 19,500,000 M Prioritäts - Obligationen VIL. Em. Baukopital für die Strecken Ducherow-Swinemünde , Angermünde-Freienwalde und Wriezen - Frankfurt a./O. Col, 31: Einschließlich 975,000 A Zinsen und Amortisation des vorerwähnten Kapitals. ad II. B. 8b. Col, 4, Die Bahnstrecke Du- herow-Swinemünde (38,0 Kil.) ist am 15. Mai 1876 dem Betriebe übergeben worden. Betrieb erfolgt à conto Bau- fonds. Col. 19. Für die noch im Bau befindlichen Strecken Ducherow - Swinemünde - Angermünde - Freienwalde und Wriezen-Frankfurt a/O. sind bis jeßt 17,782,509 A. ver- wendet worden. ad IL B, §6, Col, 19: Dec Ueberschuß über das corcessionirte Anlagekapital ist aus dem Reserve- fonds aufgewendet. Col. 21: Nur die Zinsea der bis jeßt be- gebenen 34,488,600 Æ Oblig. Eine Amortisation tritt eri ein, wenn der Reinertrag 49/4 des Anlagekapitals beträgt. ad II, B. 8d. Col, 21: Nur die Zinsen der bis jeßt kegebenea 27,457,800 M. Obligationen. ad II. B. 8e. Col 21: Nur die Zinsen der bis jeßt begebenen 35,118,300 4 Obligationen. Eine Amortisation tritt erst ein, wenn der Reinertrag 42 9%/ des Anlagekapitals beträgt. ad 1I. B. 9 Col. 27: Durch Umwandlung von 12,750,000 # Stammaktien in Prior.-Obiig. von 54,000,000 4 auf 41,250,000 vermindert. Die Strecke Reppen-Cüstrin it am 2. Jan- uar 1875 für den Güter- und am 15, Mai 1875 für den Personenverkehr eröffnet worden. ad II. B. 10 Col. 29: Die Prioritäts-Oblig. ad 750,000 4A sind noch nicht be- geben. ad II. B. 14 Col. 4: Von der Dortmund- Gronau-Enscheder Bahn is am 15. Juni 1875 die Strecke Lünen-Dülmen mit 29,70 Kilometer, am 1. August 1875 die Strecke Dülmen - Coesfeld mit 16,19 Kilometer und am 30. September die Strecke Coesfeld-Gronau mit 35,35 Kilometer Länge eröffnet. ad I1. B, 17: Am 19. Mai 1875 sind die Strecken Grauhof - Hildesheim und Elze- Hameln (76,0 Kil.) für den Güterverkehr, am 30. Juni die Strecken Hildesheim-Elze und Hameln-Lhne (73,0 Kil.) für den Perjonen- und Güterverkehr eröffnet worden. An dem leßteren Tage hat auch der Personenverkehr auf d. erst- genanuten Strecken begonnen. ad 11. B, 19a: Inkl. Oberyauzen-Acnheimer Zweigbahn, Schelde- und Emscher-

OberlauchringeneStühlingen mit 17,41 Kil, ift am 22, April

taates und von demselben gepachtet, die 1,55 Kil, lange

Kilometer lange Strecke Sterkrade - Ruhrort der Emscher- thalbahn dem Verkehr übergeben. ad II. B. 19b: Inkl. der Rheinbrücken. ad 11. B. 21a: Inkl. Halberftadt-Thale, Coethen- resp. Halle-Vienenburg nebst Zweigbahnen, Magde- burg-Wittenberge, Berlin-Lehrie, Stendal-Uelzen und Magde- burg-Oebisfeldez Col. 21: infl.- der Verzinsung der Prior.- Oblig. für Ankauf der Hannover-Altenbekener Stamm- u. Prior.-Aftien, sowie für das zur Beschaffung „der Uelzen- Langwedeler Betriebsmittel verausgabte Anlagekapital. ad II, B. 21b.: Am 19. Mai 1875 dem Betrieb übergeben ; derselbe wird im Jahre 1876 noch für Rechnung de? Bau- fonds geführt. ad II. B. 21c.: Am 25. Oft. 1875 für den Güterverkehr und am 15. Nov. 1875 für d. Personen- verkehr eröffnet. Betrieh à conto Baufonds. Col. 19: Das Anlagekapital bezieht sich auf die ganze Strecke von Langels- heim bis Clausthol. ad II. B. 21d. Col. 19: Das

Kapital, abzüglih der von der Magdeburg-Halberstädter Eisenbahn verausgabten Summe von 2,850,000 aus Bremischeu Staats-Anleihzn entnommen, wird mit 45 resp. 5% verzinst und ist einer direkten Amortisation nit unter- worfen. -— ad II. B. 22a.: Jafl. der Strecken Schönebeck- Staßfurt und Nordhausen-Nixei. 3d I1. B. 24 Col. 4: Einf{chließlih der am 15. Okt. 1375 eröffneten Sekundär- bahn von Ruhland vis Lauchhammer (7,5 Kil.). Col. 29: Die Prioritäts-Obligationen sind noch nit gur Ausgabe gelangt. ad I1I. B. 25: Am 30. Juni 1875 eröffnet. ad I. B. 26 Col. 25: 24 %% find zur Verwendung als Dis- vidende früherer Jahre zurückgelegt. ad IL, B. 27: Am 10. Dezember 1875 eröffnet. ad II. B. 28: Durch Ver- längerung des Geleises vom Bahnhofe Beuthen nah der Hohenzollerngrube (0,2 Kil.) und durch Verlängerung des Mochberner Zweiggeleises von der Belvedère- bis zur Vieh- weidenweiche (0,9 Kil.), durch Eröffnung des Zweiggeleises vom Bahnhof Laurahütte nah dem Möllerplaß der Laura- hütte am 17. Dezember 1875 (1,0 Kil.), sowie durch Er- ¿ffnung des Zweiggeleises an der Ladestelle Agathegrube nach dem Kaiser Wilhelm-Schacht (1,7 Kil.), am 21. Ja- nuar 1876 hat \ich die Betriebslänge um 3,8 Kil. vermehrt. ad II. B. 29b. Col. 21 u.31: Gar. Zinsen der Aft. Litt.B. ad 1I. B. 30: Jufl. der Zweigb. Dietendorf - Arnstadt, Weißenfels-Leipzig, Weißenfels-Gera, Zeiß-Leipzig, Gotha- Leinefelde u. Gera-Eichicht. ad II. B. 31 Col, 26: Die Bahn bildet einen Vermögensbeftandtheil der Afktiengesell- schaft „Jlseder Hütte“. ad II. B. 33 Col, 21 U. 31: Die Prioritäts-Obligationen find noch nit emittirt worden. —‘ad II. B. 34: Am 15. Februax 1875 is die Strecke Flöha-Pockau mit 27,i Kilometer für den Güterverkehr, am 22. Mai 1875 die Strecke Flöha-Marienberg und Pockau- Olbernhau mit 49,78 Kilom. für den Personen- und Güter- verkehr und am 12. Juli 1875 die ganze Bahn mit 66,87 Kilom. für den Personen- und Güterverkehr eröffnet worden. ad II. B. 35 Col. 4: Am 15. Oktober 1875 ist die 20 Kilometer lange Strecke Riesa-Elsterwerda und am 1. Novem- ber 1875 die StreckeFreiberg-Mulda (14,3Kil.) eröffnet worden. ad II. B, 36 Col, 4: Am 10. Mai 1875 ift die Strecke Glauchau-Penig (18,40 Kil.), am 9, Dezember 1875

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Mai 1876 die Strecke Penig-Rochliß (20,9 Kil.) eröffnet. Col. 21: Verzinsung erfolgt noch aus dem Baufonds, Amor- tisation beginnt erst mit dem-1. April 1879. ad II. B. 37 Col. 21 : Snfl, 2,625,000 é Annuität auf 64 Jahre; Col. 26: inkl. 50,187,700 G Kapitalwerth der Annuität. ad Il, B. 39a, Am 1. Februar 1875 ift die Strecke Eschhofen- Niederselters mit 16 Kilometer Länge und am 15. Mai 1876 die Strecke Niederselters-Camburg (5 Kil.) eröffnet; Col. 19: infl. der Kosten des Betriebsmaterials, der Werk- stätten, sowie der gemeinschaftlihen Bahnhöfe. ad IL B. 39 b. Col. 19: Exkl. der Kosten des Betrieb8materials. ad II. B. 41 Col. 21: 960,000 # Annuität auf 64 Zahre ab 1. Januar 1873; Col. 29: repräsentirt den Kapitalwerth der Annuität. ad Il. B, 43 a. Col. 19: Jnkl. 4,283,898 A für Coburg-Lichtenfels; Col, 26: exkl. 4,283,898 Æ für Coburg-Lichtenfels ; Col. 30: Eisenah-Coburg-Sonneberg. adII. B. 43 b. Col, 19: Jnfl. 150,000 Æ Staatszushuß; Col. 26: Die Bahn bildet einen Vermögensbestandtheil der Stadt Schmalkalden. ad Il. B. 44 Col. 21 u. 31: Die garantirenden Staaten decken erforderlichenfalls, wenn näm- lich Betriebsübershüsse nicht vorhanden, den ganzen Betrag von 165,000 4, und nur im günstigsten Falle, wenn vom Reinertrag der Bahn 105,000 # zur Verzinsung hergegeben werder können, den Betrag von 165,000 105,000 = 60,000 6 in maximo also 165,000 4, in minimo 60,000 Æ ad. II. B, 46: Die Stre&e Aue - Schöneck (45 Kilom.) ist am 7. September 1875, die Strecken Chemniß-Aue und Schöneck-Adorf (71 Kil.) am 15. Nov. 1875 und die Strecke Zwota-Klingenthal (8 Kil.) am 24. Dezember 1875 eröffnet worden. Col. 22 u. 27: Das fkonzessionirte Stamm-Aktien- Kapital ad 15,210,000 M ift in der Generalverjammlung am H. Februar d. I. durch Kaduzirung von 36,000 Stück Aktien um den Betrag von 10,800,000 Æ reduzirt worden, so daß jenes Kapital nur noch 4,410,000 (& und das gejammte Aktien- Kapital 27,225,000 M beträgt. Gleichzeitig ist die Auf- nahme einer Prioritäts-Anleihe im Nennwerthe von je 300 M mit 5 °%/oger Verzinsung im Höchstbetrage von 7,500,000 K beslossen. Die Anleihe bedarf indeß _noch der Genehs migung der Staatsregierung. ad II. B. 47: : Am 17. Juli 1875 is die Streck Wolfsgefärth-Greiz (25,6 Kil.), am 8. September 1875 die Strecke Greiz-Plauen (22,02 Kil.), am 22. September 1875 die Strecke Plauen - Wei\chliß (7,6 Kil.) für den Personen- und Güterverkehr und am 93. Oktober 1875 die Verbindungsbahn zum Greiz- Brunner Bahnhofe in Greiz (2,30 Kil.) für den Güter- verkehr eröffnet worden. Betrieb -erfolgt noch à conts Bau- fonds. Col. 26; Von dem konzess. Anlagekapital sind 5,481,000 A für 18,270 Stüdck außer Cours befindliche Stamm-Attien à 300 Æ in Abzug zu bringen und beträgt demnach das ganze Anlagekapital 17,469,000 4 Col. 19 u. 20: Diese Summen repräsentiren das bis ult. 1875 ver- wendete Kapital. Col. 21 u. 31: 5,900,700 G Prior.-Oblig. find noch nicht begeben. Eine Amertisation tritt erst vom Jahre 1885 ab ein. a I1I, B, 481 Die Betriebseröff- nung fand am 8. Mai 1876 statt, ad IL B. 49; Am 24. Nov. für den Personen- und am 8, Dez. 1875 für den

tyalbahn 2c, Col, 4; Am 15, Oktober 1875 ist die 10,s

die Strecke Rochliß-Großbothen (17,410 Kil.), und am 29,

Güterverkehr eröffnet.