1900 / 147 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 22 Jun 1900 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs,

Deutscher Eisenbahnen nah dem Stande

Ergebnisse am Ende des Monats Mai 1900.9

T 90; S 20 93. 94. E

Demnach betrug die Die endgültige

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Demnach betrug die Einnahme im Monat Mai aus sämmtlichen Einnahmequellen?

6. ; 8. i | 10. 19.

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Ende des Monats Mai

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Rechnungs - Jahr 2)

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A. Hauptbahnen.“

L, Staatsbahnen.

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Militär-Eisenbahn (Berlin—Aüterbog) “-

e Vertinigte preußishe und hes Staatseisenbahnen

Württemberg. Staatseifenbabnen Medcklenburg. Friedr. Franp-Gisénbabn

gedeñn b. Rehnungsjabr vom 1. Sanuar: 2) Sächsishe Staatseisenbahnen a

Badische Staatseijenbahnen L M

Main-Neckar-Eisenbahn®)

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b: Rebnungsjahr vom 1. Januar: ?) Dortmund-Gronau-Enscheder Bli g Eutin-Lübecker Eisenbahn .. gegen Lübeck-Büchener Eisenbahn q ss Marienburg-Mlawkaer Eis ae N ls Ostpreußische Südbahn®8) ... 2 Zittau-Reithenberger Eifenbahn®) ä gegen

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1018 760 68 430 89 232

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1 363 881 98

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1 762 91

2 558 159 5 026 249 790 20

1 666 104

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168 270 8 670|+ 104 552 6 528|+ 650 684 31 683|— 118 000 f 000

348 500 —+ 832 300 46 225 L658 506 070 17193 186 000 11 000 425 646 45 987 81 534

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298 250 —+ 27 300 44 597 1/953 465 970 18 493 144 000 12 000 1 000 398 746 L 26 900 —+. 45 987 0 75 811 5 723

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90 250 5 000 1 628

300

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(127,58)

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6 000 000 30:000 00

(96,89) 5 676 300 (39,87) 32 790 000 (127,58) 25 680 000

49 900 000 (243,17) 11 250 000

18 000 000

2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000 11 250 000

6 000 000} 270 000] 11 3 276 300] 139 526] 12 12 000 000j 540 000] 13 14 15 16

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12 840 000 13 500 000

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55-911 319 . 10 891 683

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E 22 900 000/1047662 409 308

2748 1293 1455 a8 A s

L. Staatsbahnen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Jänuar: ?) Fischhausen-Palmnickener Eisenb. 1) ,

Hessishe Nebenbahnen 11)

22 242

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7 157—

1 207 96

2 631 316

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29 285 2 996 114 036 5 367

6 126 39 811 293 293 29 270 25 809

183 D 7 9

1 675 6 026 660 000 124 12 468 430

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Ix. Privatbahnén,

a. Nenupaciase vom 1. April: 2) Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . .. gegen

489 12 657| 118 20 489— 4 641 161 200| 103

199 10 31 200

12 856 479 192 400

1/202 44 1076

97 570

50 292

7 095 1 044 000 623

97 100

3 900 674 29 400

Die Bahn 104 728

1900 1899 1900

7 ist von einer Unternehmer-Gesellschaft für eigene

3 150 000

Rechnung gebaut.

|

19 8 974 538

20 21

Alt-Damm-Kolberger Eisenbahn

Altona-Kaltenkirhéner Eisenbahn Ls gegen

egen | 1899

e A Same

1900 1899

300 11 267 4 805

J a E

13 300 24 618 31119 11551

10 D23 40 461

27 900— L

48 882|

| 634 22 564

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1 902 33 1071

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55 1 065

L— 383

(178,45) 2 135 156

1 082 436

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16 066

1 020 000

340 000

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4,5 A 5,0 B

9 180 000 (178,45) | 9 145 000

3 150 000 1020 000

3 150 000

A 402 000 B 438 000

2 880 000

285 000 (Anleihe)

125 700

21

4 791 Die Bahn 534

1 494 906 5 728 2 563 2616 556

1 196 125

2 700 0

4 800 1139 3 744 667

3 938 615 1735 475

1 800 400 3 38 736 27 826 6

7 314 i 20 069 29 695 5 020

9 820 24 740 49 460 7 063

1 770 706 7 060 13 870 802 302 10 000 22-000 4 400 400 2 788 4 891 221

38 3 7599 34 291 7-193

5 SOOT 12 287 32 206 4016

2 829

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2 100 1-500

1 603 5 150 992

220 4 271 7 3059 13

396 3817 16 421 774 333

1900

1899

1900

1899

1900

1899

1900

gegen | 1899

Eisern-Siegener Eisenbahn . . , . |1900

gegen | 1899

27) Farge-Vegesacker Eisenbahn!) , , , 1900

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28] Greifswald-Grimmener Eisenbahn . 11900

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29] Haltingen-Kanderner Eisenbahn , , 1900

: gegen | 1899

30 Hildesheim-Peiner Kreisbahn14) , , 1900

gegen | 1899

31] Hoyaer Eisenbahn (§oya—Eyztrup) « « | 1900 32 33

22 23 24

2% 26

Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus)

gegen Dahme-Uck&roer Eisenbahn A ¿t ; gegen Defsau-Wörlißér Eisenbahn . .

gegen Eisenberg-Crofssener Eisenbahn . ..

0 69|+ 2 713 12 671| 1011 98 533|+ 8 377 17 657| 12 2 095 112 1 877 90941| 260 ETI 1 112|/+ 1 49 6 242 78 500| 65 3 000 908 11 300+ % M 0 14 590| 1 398 90 000 1916 490 1770+ 100 1980+ 10 6 128 17014 M 180 2 330+. 46 1.678 T M 40 7.013 539 14 889) 1 19 940 286 Ae

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918 134 466/+ 6 4|+

4 540 342 8690| 200 30 3

130— 0 53626| 665 133 745| 18 4 153 3 603 41

13 048/— ! 594 105044 371 39 454| 1M 1264 771 27

b 238 M y 0 47125) 768 92452 10 3: 5 9 974+ 163 11 125+ a 250|+ 14040 322 8 821] 0 1637 214 H 80|+ 571+ 24 0001| 368 47 900 3 800)

6 100 5 600 1900| 3 934 9435) % 172 286 417A 63 288| 12 10 211 65 603 8 666 39 500 1 000 10 066 1 023 14 311 955 33 82% 1 423

329

398|+ 660 0

13 331

22 23 400 000 17 920| 24 25 10 000 26 22 n 27 28 29 30 31 2 33 34 35 36 37

, 930 G C 347 10 034 2213 10 572 482 42 800 5 900 10 610 1190 8/476 504 7/959 332 8'LL5 994

5 945 71

4 400 100 63/503 5610 26 356 5 000 50.817 7 149 14 674

O N S So E A2

N ist vom Kreise Bentheim für Co Rechnung gebaut. 1 064 38 700 000] 55 866 9 Bis + 6 : 350 000, 350 000 ¿i 3 ¿ 4 18 338| 980 96 1 565 559] 83 720 18 817 820000 300000| 0 0 c 9 2 097|— 113 | 21 041| “C587 4 100 4 1070+ 130 P t i Í 81 500| 6781 757 597 5 838 00 11 300|4- 936 i B M 20 420| 1956 22400} 500000| ; D) 985 000| 985 l 0 0 0 0 985 000 985 000

Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellshaft, deren Grundkapital si auf noh weitere Unternehmungen bezieht.

1 475 000[Litt. A 4 A { 1 475 000] Litt. A

700 000 1 520 000 400 000 1450 000 1 000 000 1970 000

350 000 820 000 400 000 600 000 500 000

390 000 300 000

681

N 2 19 486 400 54 797 1413|+

76 156

11 078|+

452 075

O

144 065

650 000

1 050 283/ 100 602 (getilgt)

500 000

200 4 398 57 076

5

1 999 554

Se

742 000

2 201 600 360 000 (6,91) 618 383

5 439 132 1/442 000

Gehört der

53

S

69 233 52 098

H

1

1 9704 189 17 194 340 t 795 000 Litt. B gara ] 22000004 ‘795000/:Iitt. B 130000| 130000 d 4 360 000| 130000| 130000

1 718 34 15 129| 1163 830|— 65 17 464 549

135|— 4 12 714

470 j (6,91)

300 000| 249 900 629 900 300 000 249 900

2 101 000! 2 099 000 5 400 000] 2101 000| 2099 000 1 442 000 1442 000| 1 442 000 2 000 000 2 600 000| 2 000 000 2 300 000 2 300 000

1 853 -+— 68 8 890 130|— (60,72) 2 300 000 2 800 000 2 800 000 Wie bei Nr. 29.

670 137 898 3 900 000 4 336 000 3,9 3,9 .

10 1 709 12 454 40 718 3 500 000| 5 000 0,5 garantirt 1 749 870} 1 420 000} 0 Ï 3

145 1 438 5 281 95 764 Die Bahn if vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. 1 550 000

e187 11 675|+ 23 448] 2 375 000

r

46 639 (Auleite

80000| 39 1 200 000 54 000

4,5

FFFEtFFtFHffEFHtH H H

67 075 50 954 40 097 52 599

eins

27 000| e

600 000) 27 000

1100 (Anleihe)

———

4213 r M P a i M 3000 ol

59 665 11 013 38 649 10 129 18 300 2 300 6 729 1212 5 258 613 25 287 1934

E ——

| 4 336 000 8 500 000 3 869 870

4 As 4 336 000

3 500 000 1 749 870

+ E: + ek 1

S

31 260

926 1 A 2 415 92 434 679 191 (60,72) 30458) 698 1 239 9 295 925 6514 15 E öl 700| 792 450 2 26 3 900 000| 59743 41 250 500|+ 115 / 9 607 t 873 169 785 000| 71 364 256 24 : 67 501| 1 321|4- 2713 4 000 000| 78 278 10 450/4- 205 A 68156) 530|+ 5 006 8 500 000| 66 078 9 292|4+ 72 33 400 482|4- 2 477 3955 653| 57 047 1000/4 15 : r 600| 746+ 128 498 162| 35 082 076|4- 75 14888) 583|+ 1 174 1 550 000| 60 665 1532/4 60 A 36 825| 1 161|+ 31 2 930 681| 92 421

1423| 45

——— aiúgs

1550 000 2 875 000

1 1 550 000 è 4A R 1,5B

1 175 000 1 200 000

-Ed ve-Flensbur i Kiel-E ernf Í g - 1900 e e o. gea . 1900 36] Kreis Oldenburger a 1899 | 1900 39 bahn-Geselshaft1 Lausiter Eisen ah sellschaft dik - [1900 1900 gegen 42 1899 gegen

gegen | 1899 Flmebahn (inbed-Dafsel) os L . [1900 V 0900 gege 34 Königsberg-Cranzer Eisenbahn . , . |:1900 Gl bahn gégen | 1399 39 en Sxeselder égen F 1899 1900 37| Kremmen-N. Rpp. „Wittstock Cis as 38 Krozingen-Staufen-Sulzburger Ük. 1200 1900 gege 40] Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . . . [1900 hegen 1899 41] Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 16) e Meppen-Haselünner Eisenbahn . . . |1900 43] Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn k 44] Neuhaldensleber Eijenbahn O g

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