1900 / 147 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 22 Jun 1900 18:00:01 GMT) scan diff

| : Zweite Beilage | zum Deulschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-

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204 f - 644 1 003/4- 44]- +7 996|4- 44/- _210|— 9 2 908/-+ 127 2 bi 0 a S/- 2 690|4- 1. 362 2915| 662 1 280 41%| 93 7230| 1055 6 602] 1500 9 002 i 9 192 23 034| 5 235 egen | 1899 | H , 9 ; W B die e Va d p or 4 ( A ( {O07 Or m4 OQ M ( » nA0 sl j p 20 jou | Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. | 1900 5, 3600| 140 : N 10100 394 8001 10900| 429 18.290 (29 N 100!— E E E | 41+ O 100— 4M— 520 20+ 420 16 100 i: L 0 e100 4 | Summe 1900 *?) 411 613 030| 980/94 522 107| 2 187[136135137| 3 143] 9 770 545[145905682/ 3 369|a) 71607 9501| 1981| 159458 178| 4332| 231 066 129 6 145959 036| 245 625 1651 G G8. 3013 PEET 7 gegen 1899 2) ; ; 4568490|— 129|4-8745809|+ 164/44177319|4 384 548 452|4-4725771'+ 47+ 427 641— 26+ 11759 984+ 247|+ 12 187 625+ S0 + 118 948|+ 12 306 573/-+ 220 O R 2) 455714 1424+ 3 823 304|4- 470|4- N - +2377740|4 5 745 330 -+ 682

Sina tiditéa: Z „2M Me das herwendete Anlagekapital “s Oro Las 15) MeMleien Lamlerwen, feld und Rausha—F y s 1 Aktien Litt. A, B und C. babniof—R C

¿ N Bahnlänge (km) und die Tänge der für das Tonze]fiontierte ÄAnlages uskau—LTeupliy—Sommerfeld und Kauscha—#Freiwatdal 0.700000 Ä Tat A 1 / 219 ANC G Lnge —Aangtervaßnger Saspe (2,90); 16. August Tembvlin— 2 1999 Februar ; B L - 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind kapital berzuftellenden Bahnstrecken (km) ift in den Spalten 25 16) Blankensee—Strasburg und Neustreliß —Buschhof. 800 000 D, , 100 000 A B, 1712000 Æ o, Flritenbees i. Med. (30,57) 1. Oftober Mi dane— Tae | Köniasbrüd- Sami G ita fen: (27,39 . Dlober 9,99), JZellowa reuzburg D.-S. (25 -_ L q MOREHE T 1, AEI L Zanuar m: Staate Wers

Ä L D ü Ner- 9 Ï R s I L 4 r LB nit aufgeführt: Die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und D und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ift eine Längenangabe 17) Lübben—Uckro—Falkenberg. D O-S. (25,09), Mor, od G x Pn D O-S. (739), Mdecquarad-eulences S Morgenroth—Beuthen | nommen Indufstriebahn Zwickau—Grofsen— Mosel 7 36 Miri

bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter nicht eingetragen, fo ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. 18) Perleberg—Wittstock—Bus{hhof. Gys e 21), Landsbera: È Oftyr | Uünih-— Schois ee eigener Verwaltung befindlichen shmalspurigen Bahnen. 5) Die mit einem * bezeihneten Hauptbahnen betreiben au 19) Bregthalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell —Todtaau, Mannhen“ (Die eingek Vetriebs-Eröffuungen. Oeilsberg (20,37), Bünde—Rahden (33,02); L Maine E: | e ian a O 26,24). A : 2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: Nebenbahnen, deren Erträgnisse 2c. in den aufgeführten Summen mit- | Weinheim Heidelberg Mannheim, Osthofen Westhofen, R E De lammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.) i. Pom.—Leba (32,37); 15. November Heilöberg—Rothfließ (36,98); | Amorbach (10.76) Ie ag Baildürn—Bayer. Zmbesgreme: nad L bei L Gade aufgeführten Sakntn die Zeit ls enthalten sind. / j ; beim—MReichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld und Worms— Offstem. 28) 1899: 1. Mai Mülhausen Nord nad) Nirxheim und Mül- a Dezember Wverrotkendach— Königsee (6,89), 1900: H. Januar j Mannheim Zit Sea t Käferthal—Jnduftrieatra * 1. April des bezeichneten bis zum 31. März des fol- d D biecii-as O D R G E Hohenebra— Ebeleben und Jim usen Aae (7,57); 1. August Wörth a. S.—Lemba (8 45): D olliniaucatci C (28,56); L. Yril Verbindungsbahn vom | 4) 1809: 1 Mans S e ies D a. . n t Quar j en Staaten Preußen, Baden und Heffen gehörend. —Großbreitenbah. R : tovember Fentsch—A 40). 1 . 1 Mai B; 59/1 | Dolliniandédahnbhofe Bremerhaven zum: Kaiferhafen Westseite und zur | 1900: 1. Mai Neuenktreßen Did. Sen eren A, (ZIZN O Hd L Mrz 190), L E E g Dies D, b. Prostk a Warstein—Lippstadt—Beckum und Brilon Stadt—Belett- Dberbofen (3,66). [h—Aumeg (9,40). 1900: 1. Mai Bischweiler— ale (3,08); 2. April Unna—Unna-Königsborn R t Dae | “aa My Neuenkirhen Old.—Hrsepe (10;21)} Folborfi D1d:— Er A i Gt 8s) Pillau— Königéberg—Lyck—Grenze b. Proftken. Soest. 9) 1899; 1. j im—Ks : p allies—Falkenburg (40,40), Gordach— Frankenberg (31,30), Um- | 3) 18. Mai 1899 S1 cat b, bei den unter- d. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 9) Sin Betriebe dex sächsischen Staatseisenbahnen. 22) Bruhhsal—Odenheim—Menzingen, Bühlerthalbahn unt Ilb Hollenbe?—Msölln gr e beun Köln - Ehrenfeld (11,51), | geßtunasbahn bei Stendal (7.64- A N ——y rg (31,30), Um S A Mai [899 Kolberz—Ksslin 2;30) 1. Januar bis 31. Dezember des bezeihneten Jahres 10) Preußisches Staatseigenthum im Betriebe der Ostpreußischen | thalbahn : hen und der Ee ai Berbindung zwischen der thüringi- 30) 1899: 1. Oktober Kirchheim u. T.—Oberkennina van: 1 ) 2. November 13899 für den Güterverttür: (27: 35): und: 0: Dos. M pur our et Sübbabr E ION 0 Wraunsäwela+-Deraéliita--Werlind Hoheweg—Wolferbit Rangierstation Ha E Gliterla hne dderingen L) sowie zwischen | und Friedrichshafen—Bayer. Landesgrenze nach A L E Ee Zu den Perfonenverkeÿr (215). An, E s) In die Spalten 5 bis 13 sind größtentheils geschäßte Ein- | 11) Bickenbah—Seeheim, Eberftadt—Pfungstadt und Weinbeim %) Dividende der alten Aktien (360 000 4). Auf die? H. L B, in Frankfurt a, M. (1.43); 1. Jule Walle ebn | vember Beilstein—Ilöfeld (5,51); 30. November Warthausen— | 2%) 1. Dezember 1399 Brilor Sh ga: nabmen Tingeftellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe | —Fürth (im Betriebe der Main-Near-Eisenbahn, Nr. 8). Aktien (660 000 46) sind für 7 Monate 3% p. a. gezahlt 00); ‘15, Zuli Verbindungsbahn Dorftfeld—Dortmunterfen | Klenbaufen (18,28). 1900: 22. Januar Blaufelden—Langen-- | 1. Dezember 1898 auf Rechnung des Durtmbg, erte Leo des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Festftellungen berücksihtigt 1°) Im Betriebe der preußishen Staatseisenbahnen. %) Konzessionierte, aber nit aufgenommene, sondern aw MA 9); L. August Bolkenhain—Merzdorf (16,13); 15 Augast Aacor: G ee 89A 8 Ma Schausen— Biberach (324). | —Soeft (30,00), O amma 3) S ; ton Gott c (2A s © B 599: 2. April Ganz lin —Rsöt (R RCY.. f 9 d Œv : on gl p dg : wurden. ) Neustadt i. Holstein—Heiligenhafen. Lan der Gesellschaft gedeckte Anleihe. Goldap (49,82) und Verbindungsbahn Danzig Weichsel- Parchim (21,29). A eia De GRGR 1 Mtweii.-Gitid— ; Janna, Îii a hu asen Ftrma (12/583 | = Januar Ittersba@z—Bröyingen (6,21

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