1903 / 93 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 21 Apr 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Vetriebs

Deutscher Eisenbahnen nah dem Stande

. Ï 1 h i Y : ' Im Monat März bet Demnach betrug E die Verkehrs H vai Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres) betrug Bezeichnung S | länge R im Monat die Verkehrseinnahme fd. S | Ende des Séni amen aus März z - A Nr. Me S Monats E lew und aus dem zusammen sonstigen | 218 sämtlichen aus dem j E i Eisenbahnen. F Vevätverkehr Güterverkehr EinnáhmequellenY| Personen- und aus dem zusammen j S März Elbe, at like f 2 —/ Quellen r Η __ Gepäcverkehtr |__ Güitecverzehe E E haupt |1 km] haupt 1 u e A üiber- | auf fiber- | auf über- auf über- auf Ld E E ir haupt |1 km| haupt |1km| bat |1km| baut 1 A. Hauptbahnen.* 7 T S E E E « Da nen. L. Staatsbahnen. a. Rechnungsjahr vom l. April: A b. in Elsaß-Lothringen . E E I E 777) 4 468 000 18 61 gegen 53[+ 393 000! 8 689 000) 10819 53 t ; Militär-EGisenbahn erlin—Züterbog) . | 1902 70,62 4 966 70 26734 156 000/— 116+ 1131 0004+ 1900+ (228 i gegen | 1901 [4+ 0) 06. R S49 70320) 9 3054441 4 32 375 773 9 Preußish-Hessische Eisenbahngemein- f2o 5 082 6163/4 73+ 8 s an ees 1902 n Ps M00 94 79 437 000 390 405 000 4 gegen 38, 364-6687000 : | 1261 8 659 000 «4] Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1902 |29)1 904,15] 1 554 000 819] 2 738.000 5 708 000|+ „+733 248 000: Ls 1 323254000 i: gegen 1901 |+ 0+ 38 000|+ 20+ 135 000 20244 000 10 667] 32835000! 17 2444 53079000 5] Medlenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn | 1902| 1097,04} 377 473| 3460| 583452 353 000/-+ 1613 0004 579+ 1 96600 d. 1901 [1+ Ol— 48 674|— 45|4- 28534 5578653) 5116 6391248 5826 11969801 19 Deiiuue hr vom 1. Januar: ) 19 884). 14 136 697|— 12504— 156 58 “i Sächsische Staatseisenbahnen . . . 1908 p 690 3.058 620 1003] 6 471 100 977 470 | s gegen 56,06|— 50|— 314 551 150 A 2619 18023170: 5787] 2600068 i *7} Badische Staatseisenbahnen . . . . [1903] 1666,89] 1733 130| 10 [5 869 260 2: 141 660/4- 11+ L 637 270.+ " 396 678 9 gegen | 1902 |+ ol— 16 330|— 10[4- 432 370 4329890) 2 10553 680) 6331| 148835 - Eigene Strecken . . . [1903] 513,90} 212 140| 417] 447290 114 670 4+ 1075 740 4 645+ 119041070 Oldenburg. gegen | 1902 |+ l— 4400|— N+ 34 300 O 1154 1213830 23749 18016X E Wilhelmshayen- A e E 122 4704+ 2404+ 15028 enbahnen rg-Eisenbahn®) | 1903 52,38 48 7501| 930 66 930 ] gegen f 1902 [4 0t— 2020|— 394+ 6980 133 360| 2 134 900 35 318 260 A 5 3004+ 101 28 490+ 544/4- 3379 ; M. j 104 860 | - 618730! 64 7235 Ge ‘76 430|+ 801 ‘325504 3 3291 1 56934] 1393 124 0 T BA 3214| 78 7 E 258 7023021 4817 10711 2 733|— 30 420|— 353 ; 58 000 392000 262 450 000 2 000/-— 45 000 i T 894716! 36 102 0s BiN 33 100\— 131— 20 A 2 E 112980! 4246 179 828 E ah 1-990|+ 7544- 4 b. Rechnungsjahr vom 1. 7 s Fishhausen-Palmnickener S 18,4 1369) 7d 151 gegen + "0l+ 0 g 914 82 2883| 156 100] 2983! 16 j E + 298/4- 16/4 T 16|+ 0+ 298/4- E "1 M u 399 21 7 8 j) # IL Privatbahnen. | | f E Ax Rechnun pie vom 1. April: 2) | / s hern-Ottenhöfener E 1902 10,41 S M Ÿ as 0,09|— i Ï Alt Damm-Kolberger Eisenbahn . . zun 155,5 gdes 36068! 3 78 16 Altona-Kaltenkirchener at z 1902 52) 50,06 500 : l 9004+ 76+ 12400 : ¿ E 1 084 808 Z egen E “2 367 | 668 3 10 500|— 68 N Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenzaus) 1902| 28110 u Zt 22 ei ; 30% 162248s| 3241] 309% : y en âÛ Fe * a, R a 28 E S9 49 i 211 Braunshweig-Schöninger Eisenbahn 1902 [5 68,90 R Las 86.308 3071 us + ( 2691/4 I.) _ Crefelder Eisenbahn . e (I 61,40 Z Le L On : L 8 Dahme-Uroer Eisenbahn . “dei 1902 L 134 1 3321161 540 619 231 10 0 6541/4 106 1 / Dessau-Wörliger Eisenbahn . ti 1902 L 18,70 aa 57 860 46A 812510 J ad Ó G _ 9 L E O N 11 Gi e 192700 26 : 9 000 6400/7 g 27| Farge-Vegesacktr Eisenbahn 19) n L 0 4+ 27314 376 4864/4 5901+ 280 c “6. 1902 k 10, i e n 334 0415| 23456 465 6 Greifwald-Grimmener Eisenbahn 1502| 60,50 20 445625 N (191201 Grèußen-Theleben-Arulaer GiseNn [10S p70 : (2070+ 13+ N 2 30] Haltingen-Kanderner Eisenbahn F 1208 T O Tie 8 082/— 160 o 1 gegen | 1901 |+ eTA 8 28 43894) 1166 75 Foo + 31| Hildesheim-Peiner Kreisbahn . . . |1 31,80 1585+ 122 29 0984+ 378 a T (Hildesh.—Hämeletwald) hegen [19014 0 48367! 3721 93 l 32] Hoyaer Eisenbahn (oya—Eyttrup) . , | 1902 6,86 9157/4 708 718 T4 gegen | 1901| " 0— 71084 2X4 119712 | 33| Zlmebahn (Eintet-Defeh 0) „L 1002| 13,28 2 aa 6687 920 | gegen | 1901 |+ 0 43 081| G80 78+ S 34] Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. ; [1902| 80,72 2491+ 268 720 4 gegen 1901 + E 0) TE 479 40 260 3 I &@ B) + L Königäberg-Cramer Cifenbahn ). . | 1902|) 48,69 t: Fort 20+ „ord 9222 Kreis Oldenburger Gifenbahn [1002| 43,65|- 206 E 3077+ M E O (Neufiadt i. Lolst.—Heiligenhafen) gegen | 1901 |+ 0 17 014 18 11— 0+ 2 ela 21979- . G Kremmen-N.Rpp.-Wittstock. Cisenb. | 1902| 65,28 E S2 2030 111320 250 1993900 S gegen | 1901 14 0 8 5e Sha F 133104 20 1125/0 Krozingen-Staufen-Sulzburger Eifb. 1902| 11,00 41733 1 22014 94 169882) 2602 38 28/4 gege L . T g! eo Lausier Eisenbahn-Gesellschaft) . | 1902| 74,01 40 369 33793) 30) 2630) 230) 18 t M Beguiy-Rawiticher 0égen 11901 E d U 4 No R E Eisenbahn . . . [1902| 128,64 42037| 327 48 408 512 5620 S Metlenb. Friedr. Wilh.„Eifent Le" | 1901 [+ 0 2+ 11762|+ 91+ 119884 98 165 5662| 1 98: 13 819/— 194— M l Bcvai A ). [1902| 69,34 11 167] 185001 267 y 483614 d 334138) “S 49+ ul mun , [1902| 24,10 : 7070 N 172229 248 267 69+ ausen-Ebelebener Giseunledet | 1901 |+ 8,90 31 2590| 1156 11 206+ 162 74.498 ; F) InS: F 5 081 | Lo 45] Neuhaldensleber Eisenbahn El 102 d 4490 L MA—- 6+ 70 108) T N ile 46! Neustadt-Gogoliner Eisenbahn 7 6A Ï Ä 19 105 aa 17 76270) _/4 0 f: gegen [1901|4 “9 15 10 A 218 713 271 61 055 í 36 H 61839) 1487 127 20 T 1992