4. t 4. T E E Betriebs Im Monat März betrug di Tas In der Zeit vom Beginn des Rethnungsjah res") betens | M u | Hezeiunne O | linge die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehtseinnabme A ers S para, a n aus dem Fr aus slinttkßen aus ‘dem E i Personen- und sonstigen |_; e Eisenbahnen. S | Donat | Gepädvertehr | Güterverkehr | usammen N _Gepicer ehe Güerverfebr # | März a e ans T E Quellen f———— — —— _ p É er- | au über- [g - | auf über- auf über- | über- auf über- E haupt |1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km] haupt |1 M haupt 1 km | haupt M “i M d M M M M M i M K ea 1902 29) 113,30 j ; p - - - ——— S0 Tas ge [10 (2 A T r 10 M (s T A T E 2A Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1902 26,97 47241 196 10020 . + 64+ 8 923¡— 97 40 123 — 127 168 gegen | 1901 — 159— 6+ 1704+ 64 2651+ "4196+ 1 3720 “t 125 909 e 22 199 Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn zun H 1 q Si 3535 260 6135 991 16 M 3 20 39 G F 56 M gegen — 11- 45— 96 vis a 1828 / Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb. . | 1902 9114| 320 9996| 20 ( 21 169 107 D a 0M E 3 ' gegen | 1901 |+ 2296|— 80s— 298|— 10 124— 2470— 8f— 7 A ‘A 5A Prigniter Eisenbahn... .. 1902 9782| 156] 20511 4 5001 34 793 E O E Wi E E N _gegaie 11901 F4 218/— 3— 1239|— __"&— 107 1131 n M us Rappoltsweiler Straßenbahn . . . [1902 2404| 601] 2270 56 494] 5168| 1299 86 2 egen | 1901 |+ 344|— 86|+ 280+ 7 117+ 5314 13 e S 1357 | Reinickend.-Liebenw.-Gr.Shöneb. Gifb. 1902 so), 149100 2471 20350 2690 37950 62 194032 T 53 16: gegen | 1901 |+ 960|— 16+ 10 640/+ 176 1 740|+ 11 420|+ 188 S. ee | 4 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . | 1902 5087| 249] 21599! 1058 28900 29576] 1448 58 069) 1: | geven | 1901 |+ 45+ A+ 3222+ 158 8791+ 4 146|+ (2100+ 12 eli | Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . | 1902 [5 1091 X 5148 173 6412| 560 13 H 22 146 | 3} Ruhlaer Eisenbahn E d 1902 260 _ f 270 38 g 4“ * o 7 (3572 5977 2320%/| 41 57] Ruppiner Kreisbahn . 1902 [) 4500| 104 3500 1000) 9000| 208 222862 1241 21 29) 118 4 Stargard-Cüstriner Eisenbahn iei [ial R R 78400) 40 4 An 1 419600) 218 971 100) d} Stendal-Tangermünder Eisenbahn 1902 3 650 t 896 L O 1267 45 520 4 496 120\— — 999 — d ien Stralsund-TribseeG'er Eienbahn 1 1902 S 3 800 2600| i 8550 — E en — 0 s i: Bad. u. Hess. Linien) 1902 E 197,08 62237 73 Fe 1 558 1768 599 E 91 Thüringische Unken) 1902 E 6380| 1 537+ 1410 2220 6s S 1901 1 160 a 101+ 3 FEEn A Teutoburger Wald-Eisenbahn fts" {1901 7061 3060 479 20600/ f 98387 j . j 1901 |4 3784+ S L E 269 96 372 4 Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn“ | 1903 4 12662 408 168 18830 s 29189 By 19011 s 2505/4 79 720+ 147 E oss Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb" | 1995 681 é N 0+ 147+ 4+ 10: “ Westfülisähe.Landes-Gisenb.-Gef 2" | 1995 670— + 30 L4- Se. A 10188 : L | 7) ._| 1902 32 121 7928| 9 - 16300l 127 ol gas 1117 F ; enb fden | 1901 8 902 — 36 874|4- 28 689 345 541 Wittenberge-Perleberger Eis, Iun 5 10 900! 1034 0 S 100+ Ae 79 31 39 Sshipkau-Finfterwalder Eisenbahn - |1902 [5 3290 R wo 0+ 1004 9 k! 315 9] 40112 L gegen 1901 [4+ 12,76[- 119/— 66|4 12 696|— “vel e EA 1331 40 105 Badisde uad Us, Ls Januar: ?) | R s 2 Es | Badische Loka Badische Linien !) | 1903 47) 156,60 45500! 9 og anni na d | | Fifenbahnen, 9 S 291 26300 171 71800 462 6 79 9%, »e ‘ j LRE t -Geselli. [Würtemb.Linlen) [1908 þh 6921] 8930 10 2200+ M 1400+ wle ol+ lud wle od T Ql E n 909 s i; © Qu) e D | 96 Á j 95% ( é n E - «A 71 Braunschweig. Landes - Eisenbahn) 108 D JERTT S — La E F A A gi 300 134+ ul+ 9 314+ 132 + 15 120+ 2 1 N 103[4- 2 | 902 , A e 2 i E 839 22 00 M Y ‘ Breslau-Warschauer Eisenb 1903 F 0" E 19: D T M 24 —— A H M Lee “R a M — 12+ Saa - d +- N "Ua 2 E 902 E Ee « | g é * 96 u E _ Cronberger Eisenbahn (G in 1903 L Ft 11 500 A “U 1900+ 34 7 2 h E : Y VS + 5 n 105% gegen [1902/4 "0+ 174 i 27 349] 2843 5 571 32 Ermöthalbahn (etingen—uray) . , , |1903| - 10,4 4 M Gi 5 0 u + C 25 185 | Filderbahn " gegen | 1902 [4 | 1670 104 28H | L e 1903 277 7+ 171 240 j U) Halberstadt-Blankenburger Eifenb. . | 1903 R 61, 5 3904+ 196 B Í | 1902 162 f | Meckenbeuren - Tettnanger Eiserbahn 1903 b 4, 19 2 e , | en j 1902 4 S A 78] Neubrandenburg-Friedländer Elsexb. 1908 S 25, 200 Württembergische Eisenb.-Gesell{{:2) 1903 f 36, 2 ' 19021 e 4 gegen das Vorjahr 7470199 31+ 10 234 | 63 G 299 L Erläuterungen.! v ‘ %) Nürti ,) Von den der Reichsau unterstehenden Eisenbahnen bahn (Nr. 15 eführt: die Bahn La Städte (Pafens und u m der Preußischen E bin N hnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter M anr der Sommermonate als uptbahn betrieben. | 1913 eine Ok Kreise Ludan, eigener Verwaltung befindlichen schmalspurigen Bahnen. udfau -Teuplig—Sommerfeld, und | übernommen. tien Lfd 1500 noch ) Das „Rechnungbjahr“ umfaßt: de für 1901 in den Besi der Gesctglte 37 mitenthalten — am 1. April ») Die Bahn war bis 1. Auen in der 8. ‘bei den Ta a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April | Priebus (22,91 km s haft übergegangene Bahn Hansdorf— Dfterrwies L April 190 At ges eichneten bis zum arz genden reôs(z. », g1902 die Zeit vom 1. per Bab 31. März 1909); id entlt Pete crfallbabn, Hell -Lottnas, Mannheim — der Geseldest getetti: Axl : ful elte aufgenommene, sondern 5 unter d. au rten nen die Zeit vom | Wein z3—Mannbei Yofen—West Stadtbaget. cent Ï em Ï L 31. Dezember des bezeihneten Jahres g cielahe Eprendlingen Fürfeld, ta Weibehen, Menden ") betri 2, Die Babn it d ift bis TA Aci r eng des e die Spalten 5 bis 13 sind rößtenteilo eshäâßte Einnahmen 1s) Arni t—Iehtershausen, Hohenebra—Ebeleben, a Betriebseröffnungen. s in den Spalten s 4 bis 22 die ên Laufe des Be- | Großbreitenbach. (Die E ien Zallen beeibnen Hie oge in Kilo g endgültigen Feststellungen berücksichtigt wurden. m gbeabüren Lengerich Gütersloh und att Dele “Sor *) 1901: DU 1. S i E „die Vnge der für das tinietradt kommende | Neubeum—Warendort, Wiedenbrüd— Sennelager, Gee ( Soefte i eee fer Colmar Grfhein
E s den Spalten 25 an st eine e L
Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzwei,
19) Albthalbahn, Büblerthalbahn, H ee [oh—Medesheim Wel halbahn, L - fl ischosöbein San
19) oie — Ballmertshofen S
Wies. har
Derneburg—Seesen, Braunsbreig e —Brunsrode-F
Stuttgart usen a. d
“s, Mi
—Neu
Statdtlo!| S
abe, mien Ebe ngen Balbina e heim, Möhringen dhringen—Vathing:
g vas