1903 / 119 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betriebs. |

deutsher Eisenbahnen nah dem Staude

6. T S T 9. 10. 11, 12. z h . . t : . n Im Monat April betrug | E In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betry : E Ns L die Verkehrseinnahme ierzu im Monat die Verkehrseinnahme l Bezeichnung = | länge famen aus April | Lfd. #= | Ende des 8 d ämtli s dem R aus dem G aus sämtlichen aus de aus dem Nr. = Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen®) Perfonen- und Güterverkehr panien Eisenbahnen. S April Gepäckverkehr Dlles Gepäcverkehr D über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km] haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km i km M. M M. M. Mt M M. M. M M. M. M. M. M t A. Hauptbahnen.? : x. Staatsbahnen. a. Nechnungsjahr vom 1. April : 2) *1] Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen) . 1903| 1930,85] 1767.000| 935} 5 523 000| 2 871} 7 290 000| 3789| 494000 7 784 000| 4 046 egen 11902 |+4 0|+ 151 000+ 83|+ 495 000|+ 258|-+ 646 000|+ 336 T: 0+ 646 000|L 336

g

2] Militär-Eisenbahn (erlin—Jüterbog) . | 1903 70,62 6 384 900 27850| 394] 34234| 484 26950) 36929| -590 E bab gegen S 01+ 350+ 54 377+ 5+ 727+ 10|+ 2037+ 2764/4 39 *3] Preußish-Hessishe Eisenbahngemein- g : 3 y % arp S R R L 1903 | 32 111,68]34 215 000|- 1 094/74 025 000| 2 314/108240000| 3 371] 6 TO210001114992000) S 5ST L R E S Wie in den Spaltey gegen | 1902 |4+ 552,88|4-3386000|+ 93|4-1273000|— -—+4659000/+ 89+ 239 000|+4898000| 1 992 *4} Württemberg. Staatseisenbahnen . [1903| 1904,15] 1729 000| 911] 2 860 000| 1509] 4 589 000| 2 410] 250 000} 4 839 000| 9 541 gegen 1902 0o|+ —+ 276 000/+ 145|+ 384 000|+ 202|+ 20 000 +404 000|-L 212 *%5] Medcklenburg. Friedr. Franz-Cisenbahn | 1903 | 1097,04] 506 707| 465] 469 829| 428] 976 536 8901| 45952] 1022 488| 939 gegen | 1902 0+ 72927|+ 67|— 56 614|/— 52|+ 16 313+ L 624 + 169374 15

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 2)

*6) Sächsische Staatseisenbahnen . . . |1903 |29)3 114,26 3469 520| 1 139] 6 340 450/ 2 036] 9 809 970| 3 150} 1246 000/11 055 970| 3 546] 11448396| 3759| 24404270| 7836| 35852 666} 11512

E SER D Es A pi

gegen | 1902| 56,067 409 430/+ 121/4112 750/+ 04-522 180/+ 113|4+ 24 789|+ 546 969/14 113|4 538 289|1- 128|-4- 1602419 + 380+ 2 140 708/-+ 489

*7} Badische Staatseisenbahnen . . . , |1903| 1666,89| 2048 790| 1263| 3 653 250| 2 199] 5 702 040| 3421| 497 720| 6 199 760 37161 6378680| 39331 14275920| 8564| 20654600] 12391

gegen | 1902 |+ 0 199 270/+ 98/4 65 680/+ 40/4 224 950/+ 135|— 206 890|-+ 18 0601 T1 2739404 169|4 11519904 691 + 1425 930|4+ 855

#8 Eigene Strecken . . . |1903| 513,90} 256990| 505| 413400| 808] 670390| 1310| 78470] 748860 1463 844850| 1660| 1627230| 3179) 2472080| 4830

d Dlbenburg, E gegen | 1902 |+ 0+ 85 510+ 70+ 890+ 2+ 36 400/+ 71+ 6620/4 430201 844+ 63270|4- 124|4- 123360 + 241|+ 186630|+ 365 aats- ilhelmshaven-

| eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahns) | 1903 52,38) 59060| 1127| 59500| 1136] 118560| 2263 1680| 120 240| 9996 192 420| 83 673 244 400| 4666 436820] 8 339

gegen | 1902 |+ Or 12540/+ 239/+ 1270+ 24+ 13810/+ 268|— 20+ 137901 564+ 17840|4 3404 29760 + 568]+ 476004 908

L. Privatbahnen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 2 10] Dortmuñd-Gronau-Enscheder Eifenb,

1903 R 41880 439] 210100| 2200| 251980| 2639 95250| 347230 3 634 147070| 1540 833 110| 8 725 980 180| 10265

gegen 11902 |+ + 2630|+ 28|-+ 7290|4 76 + 9920/+ 104+ 0+ 9920| 104/+ 8830+ 92|+ 91 850|+ 962|4- 100 680|4+ 1054 | *11] Eutin-Lübecker Eisenbahn. . . .. 1903 40,86 27 474| 673 20272| 496 47 746| 1 169 1 840 49 586 f 214 94545) 2315 77206| 1889 171 751} 4204 | t gegen 11902 |+ 0+ 2 303 + 57— 1590|— 39+ 713|+ 18|— 29+ 6844 17+ 5 632|—- 139|+ 1624+ 39+ 7 256|+ 178 | *12/ Lübeck-Büchener Eisenbahn . .. . [1903 30) 151,16) 175 318| 1230| 243 297| 1669| 418615| 2786 41 650| 460265] 3 063 944813| 3824 946 299] 6490 1491 112| 9924 egen 11902 I 19,83] 832 762|+ 128|— 12 283|— 298 + 20 479/— 266|4- 1950 + 22 429|— 9294| 36 095|/— 109|+ 18 837|— 647|-+ 54 932|— 1 087 *13] Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . [1903 149,32) 27000| 181] 103000| 690} 130000 871 42 000| 172000] 1 152 85 000 569 496 000| 3 322 981 000| 3891 . gegen 11902 |+ 0|+ 0+ 0+ 5000/4 34[+ 5 000/+ 34+ 0/1 5 000|-L 34|— 2 000/— 14+ 53 000|-- 3554 51 000|+ 341 14} Ostpreußishe Südbahn E S 1903 242,84 91 730 3791 221 316 911] 313 046| 1 289 39 900} 348 946] 1 437 304 540| 1258 1132108] 4 662 1 436 648} 5916 e \ gegen 11902 |+ 0+ 6 301 +— 26I— 25 457|— 105[— 19 156|— 79+ 9000|— 10 156|— 42 —— 5 768|+ 24|— 24 472|/— 101[— 18 704/— 77 15 Zittau-Reichenberger Eisenbahn 19) , 11903 26,61 23 600| 887 38 990/ 1 465 62 590] 2 352 4 100 66 690| 2506 89 672| 3370 154 488| 5 805 244 160| 9175 gegen 11902 [+4 O 890 I S0 T7 L 6 000|— 188]— 877|— 5 877|— 221|— 206|— 8]|+ 398|+ 13[+ 152|+ 5 B. Nebenbahnen. I. Staatsbahnen. j \ b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) j 646 |

16] Fishhausen-Palmnikener Gisenb.1) |1903 18,43 1746| 95 2370|. 129 4116| 224 100 4216| - 929 5274| 286 6633) 360 11 907 gegen |1902 |4 or 29+ 16+ 1%|+ +4 490-4 274 o+ 4904 274 132 S 590|4- 324 722+ 39

[LL. Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: 2) L 2 | 17 Ner S tgiböftner Eisenbahn . . 1903 10,41 3196| 307 2910| 280 6106) 587 342 6448| 619 j gegen 11902 |— 0,09|— 3+ N 319 2 322|— 25|— 19|— 341|— 98 18] Alt Damm-Kolberger Eisenbahn . . | 1903 PODIDA 33 200| 9313 46 600| 300 79 800| 513 20 000 99 800| 542 gegen | 1902 |+ 0 1700+ 10|[— 1700|— 10 0 014-2300. 2300|. 4 19] Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. . | 1903| 50,06 12350 259) 15580 311| 97930| 570 1750] 29 680| - 605 i \ gegen 11902 |+4 0+ 21004 44/4 1600 + 32[+ 3700/4 76 —— 240|+ 3940/4 81 20] Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1903 28,10 4887| 174 6400 2281| 11287| 402 790 19.089) 430 i f en 11902 |+ 0+ 5961| 20|— 5990/— 191 114+ 1—- 55|— 4— 1 21} Braunshweig-Schöninger Eisen A 1903 68,90 D133 L261 20 289| 294 9 093 22 382| 325 / + of 1560+ 283|+ 3289+ 474 48491 704 1859+ 6708| 98 22] Crefelder Eisenbahn ....... 1903 61,401 22849) 3721 27333) 445) 50182| 817 3454| 53636) 873 h: gegen | 1902 |+ 0/— 190L1— 31[4 3606|+ 59 + 1705/4 28 199|+ 1506| 924 23| Dahme-Uckroer Eisenbahn. . . 1903 12/53 2243) 179 4502| 8359 6745| - 538 335 7080| 565 , : gegen 1/1902 |+ 0+ 425 34|— 704|/— 56|— 279|— 22+ 5|[— 274|— 92 24| Dessau-Wörliger Eisenbahn . . E f L BO he 4 a8 4 n 5.600 M A 10200| 545 300} 10500| 561 s gegen E 1 600 85 0 1 600 85 25] Eifern-Siegener Eisenbahn . O t N 1 p A 4 E 6 A H 33 961 S 441 E 1 500 fn 35 461 % 546 gegen F A + - 439 6 161|+ 432 0 6161| 432 26] Farge-Vegesacker Eisenbahn)... B i M L 2 R N 2 e i O N f 11 200 h 073 L 220 H 11 420 % 094 / / z egen i 2 200/+ 211 0 2 200 11 27| Greifs8wald-Grimmener Eisenbahn . | 1903 50,50] 6350| 126 3 400 67 E 9 750 fe 193 E 80 G 9 830 s A _ gegen | 1902 |+ O O O 00 T0 20 + 9+ 0+ 404 9 | 28] Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn He L U M 2 2 f 70 3.550 n 94 6160| 164 210 6 370| * 169 ; | / h gegen 1190 N 440+ 11 770+ 21 10 780 | 29] Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . [1903 13,00 3708| 985 3665| 282 i 7373 D 567 0 14 M 7 387 L 568 L y gegen 1 19021 Or 24+ 40F 2+ 3E 964 D 53e 899 + 68 30/ Hildesheim-Peiner Kreisbahn . . . [1903 31,800 4400| 1381 4780| 152 9180| 289 250 9430| 997 (Hildesh.—Hämelerwald) gegen 11902 |+ 0+ 320+ 10|[— 1000|— 39 680/— 21+ 0|— 680|— 21 31} Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eyztrup) , , [1903 6,86 2000| 292 001 032 5651| 824 201 5852| 853 | gegen | 1902 |+ ol+ 140/44 -91|— D099 S N Es 15|— 4G 71 ees sl os E A L R Wie iu den Spalten 32] Ilmebahn (Einbeck- Dassel) 12) M S F LOOI 13,25 2000| 151 2500| 189 4500| 340 100 4600| 347 i 1 j gegen 1902 |+ 0177 100(— 7p 100+ 8+ 0+ 0+ 0+ 0+ 0 33] Kiel-Eernförde-Flensburg. Eisenb. . | 1903 80,72 46 848) 580 33872 420 80 720| 1 000 2 676 83 396| 1 033 A : gegen | 1902 |4 ot 10 181/+ 126|— 635/— 8 + 9546+ 1184 329+" 9875| 199 34] Königsberg-Cranzer Cisenbahn 1). . [1903 48,691 10771| 921 3 979 821 14750| 303 12081 15958| 398 ; i gegen 1902 |+ or 1929+ 39— 765— Up 12141 254 529 + 1443+ 30 35] Kreis Oldenburger Eisenbahn 12) ; . [1903 43,65 8276| 191 8920| 204 17196| 394 750 17946) 411 (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen | 1902 |+- O 22 E Ga O + 2172+ 50-4 O 21781 50 36] Kremmen-N.Rpp.-Wittstock. Eifenb, 1903 65,28) 14600 2241 11700 179 596300| 403 ‘2700/ 29 000| 444 j gegen 1902 |+ 0 3 100+ 48|— 300/— 5) 2800+ 434 700|-- 3 5001 53 37] Krozingen-Staufen-Sulzburger Cisb. | 1903 11,00 2746| ‘250 2638| 240 5384| 490 91 9475| 498 : gegen | 1902 |+ 024+ 23 827+ T5 10714 98|— 611 1010/4 99 38| Wausißer Eisenbahn-Gesellschaft 1) , 11903 74,01 5063 681 32793) 443) 37856" 511 6270| 44126| 596 E / gegen | 1902 |+4 0|+ 299+ 4— 3241|— 44 2 956|— 40|4 3 022|-+ G 24 R 39| Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . ., [1903 128,64 13 941 108) 19285| 150 33226| 258 1 637 34863| 971 f / \ __ gegen [1902 |+ 0+ 661+ 5p 94 T T5T5E 9 220 L850. 10 40} Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 13) , | 1903 69,34 8200| 118 9700| 1401 17900| 958 400} 18 300| 9864 4 h gegen | 1902 |+ 0|+ 200+ 7— 10— 15 10041 ‘6 -+- 0+ 4004 6 41| Meppen-Haselünner Cisenbahn . . [1903 |) 24,10 2212 96 4671| 194 6883| 290 737 7620| 321 A ep Segen | 1902| 8/900 o12/— 24+ 926/— 52+ 1438| T7641 1894 1620 82 42} Mühlhausen-Gbelebener Eisenbahn . | 1903 2DDD 9004| 196 3491 47 8749 343 411 9160 359 43] Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn 0903 15,15 1050 69 4250| 281 5300| 350 1050 6350|. 419 4 gegen | 1902 |+ 04 D O S8 S S VaSLE 0|— 880|— 58 44] Neuhaldensleber Eisenbahn (N.—Eilal) | 1903 30,64 4904| 160 10036) 328 14940 488 1 500 16 440 537 ; y gegen | 1902 |+ 0 29+ 10[— 2370|— 77— 9 071/— 67|+4 0— 207l— 67 45] Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . 1903 41,60 9366 129 7534 181 12 900} ‘310 759 13659| 398 gegen | 1902 |+ O O O 0400 881 3010 T vorg 9 O67