1903 / 119 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Jun 1903 18:00:01 GMT) scan diff

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am Ende des Mouats April 1903.)

7 SL 22, 23. s 26. ; L 38. [ :1. Demnach betrug die Die endgültige ür 19032) | ay Einnahme für diesen Ginnahme ns Anadres find i-Ver-| sind ‘jur Teilúahme In den F leßten Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft [ra un N Hierzu cs sümilidjen die damalige elchägte Anlagekapital ©) R ung an etwai f Dividende Jahren bat. Sin Q E konzessioniertes Anlagekapital ‘) es. An aus Ginnahmequellen) | _ Spalte 18 u 21 der Prior. | Rerzinsung "perehtigt geit v. H. auf i 1 p.34)| afd. Es bei der | bei d P as V c R et der ehen aus 8a Quel überhaupt auf | Verkehrs- | Gesamt- auf | Betriebs- Stamm- riorit&ts-) überhaupt | Stamm- N -Lilgs 1 km} einnahme | einnahme 1 km | Einnahm. tammaktien rA auf auf erford. . [Oblig E A v6. M. M. M M M 1901 | 1902 Mh. Mh. + 306 612+ 342612 362 658 U L R BEN + 518|+ 361 122 113 U En a A S bis Wt + 2057 000|+ 2 186 000) 25 260 044 _— -+ 184 000|+ * 184 000 319 044 et E Ses f + 28374+ 834519 106 934 s 228 B L L 5 083 40 935 666| 13 129] 442 367|+ 242 900 318 039 _— —+- 125 633|4- 2266 341|4- 499 21776 22 832 280| 13 684 205 748+ 8324 723 376 766 173 72014 1252 210|+ 751 315 2787 380| 54464 45 540+ 44540 124 241 _— R Lts —+ 29 216 5204+ 423 6 443 540| 8 468|+ o|+ 15436) | s 47 520|+ 907 416 71 1396 890}| 14 618|-{- 10044|+ 51574 331/932 118 840] 8,5alte]| 36 000 000}/ 30 000 000 270 000 -+ 61 106 7804-1 118 G*%iunge (96,89) 7 065 178 816} 4377|— 1 300|— 1235 142 370 86 318 2 5 676 300 139 396} 11 7122/+ 175 . (39,87) 167 1658 932] 11 040|+ 36 862/+ 80999 271 941 845 750 6 40 527 900} 20 790 000 884 + 14 69 152/—1 149 A 168 S e E 016+ 7847+ 833375 176 357 15 680 12 840 000 e 143 1 580 248 ce M0 +— 38501/+ 130281] 56432 912| 232387] 1046 143} 13 500 000/13 500 000 0 54 49 AIAIN 13 500 000 1046143] 14 36 N 16 260 5 a7 8 228|+ 5330| 10 891 683} 409 308, 1/15 14 256 000 11 250 000 —_ 3 3 346/— 1 12 307 14GGLE +271 dat s E E M A416 4 + 722+ B 583|— A 97 570] Die Bahn ift von einer Unternehmergesell\haft für eigene Rehnung gebaut. —- 3 677|+ 4 200 51 060) 113 170) 9,9 ¿ 9 780 000 A IEE 700 | | E (17845) 4118— 4093 4476) 21129 0 A } 2245 000 + 783|+ 784 41 875] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. ; —_— 202|— 202 119013 177 750) 0 _— 7 900 000 1CT 750] 21 + 0+ 113 47 050) 27 000) 3 2 600 000 27 000 , U _— 20|+ 201 000} 55 866 _— 2,5 00 000 GOUES 688 86 482 18 564 0 1 520 000 17 680 + 0+ 160 456 5 950 12 1 450 000 10 000 25 +— 537|+ 535 99 682 23 040 2 1 000 000 23 040 88|— 111 39 595 _— 0 0 1 970 000 616|— 195 58 405} Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer stein in Berlin konzessioniert. E 691|+ 638 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 70+ 69 233 _— 0 2 200 000 —_ 45F- 52 098 4 500) 4 4 360 000 —_ S big 10 (6,91) —— 521+ 521 46 729 3 820 0 629 900 000j 3 A 2 + 351|+ 199 76 580 79 000 5 5 900 000 79 000 L RORE O9 51 329 5 n 2 200 000 L e! oda 46 52641| 18S 2 300 000 E Le 5 358|+ 6 282 59 743 41 250 0 x 3 900 000 O a 463|— 9538 71 364] Gehört der Deutschen wiseubaha-Betrlevögelellschaft, deren Grundkapital \sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. —- 1338-7 788 83 435 99 600 2,8 6 175 000 E _- 2 3741+ 2181 66 076 24 000 3,5 9 100 000) 24 000 gar. 119+ 115 57 798 31 980 G 0 3 869 870 31 500 49|— 49 34 177] Die Bahn is vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. 2A 142 | 60666) 2 1550 000 r. U T 23 107 ua _—— 15 1 600 000 Ae + +9) 292 574) 95547] 23416 3,5 2 875 000 O R egi 1 E u 3,5 ais 3 000 000 e l M Up O | 72 115 nd.

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