1903 / 119 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

2. 3. 4. N [N56 a 8. 9. 0. E 12. 13; 14. 157 6. “E n Im Monat April betrug : R In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres2) betru - ter : ; 2A Diens die Verkehrseinnahme A im Monat die Verkehrseinnahme Bezeichnung N länge famen aus April Lfd d S | Ende des aus dem aus sämtlichen aus dem 8 dem ; a S, G au Nr. S | Monats | Personen- und Gütervecfehr zusammen | sonstigen Einnahmequellen) | Personen- und Güterverkehr zusammen Eisenbahnen. Si April Gepä>verkehr : Quellen Gepä>verkehr S über- auf über- | auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf S haupt |1 km| haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km] haupt |1km| baut |1km| haupt | 18 km M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. t. M 46] Niederlausizer Cisenban._—_... [1903 113,30 10175 90 15 540| 137 227 1 000 26 715| 236 M (Falkenberg—Lübben—Beeskow) egen 11902 |+ Oi NDEC 7E 998+ 8 + -LR- 300|-+ 2049+ 18 47 Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . 11903 26,97 9272| 9218 6505| 241 459 698 12475) 485 gegen | 1902 |+ 0) 733|+ 30|— 163¡— 6 24|— 626|— 96+ 1 48] Osterwie>-Wasserlebener Eisenbahn , | 1903 9,18 1510| * 291 2750| 531 822 350 4610| 890 gegen | 1902 |+ 0 170+ 32|— 350|[— 67 35-+ 90|— 90[— 17 49 Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb. . [1903 28,50 11140 391 8562| 300 ? 691 2 675 22 377| 785 gegen 1 1902 |+ 0 319|+ 11|— 5976| 20|— T 9E 925+ 668|+ 23 50| Prigniger Eisenbahn... 1903 63,29 T BOO 179 18 300| 289 468 900f 30 550| 482, Œerleberg—Wittsto>—Buschhof) gegen | 1902 |+ Of 1500/4 2923| 4 650|— 73|— o0[+ 0— 3/150|— 50 51] Rappoltsweiler Straßenbahn . . . [1903 4,00 SOITI 77A 2225| 556 1 330 283 5 605] 1 401 gegen | 1902 |+ 0|+ 570+ 142|+ 2595| 64+ —+ 206|— 211+ 804/—- 201 52 NReini>end.-Liebenw.-Gr.S<höneb. Eisb. | 1903 60,45 16410| 9271 14860| 246 517 710 31980| 529 gegen | 1902 |+ 0+ 2830+ 46|+ 4780 + 79+ —+ 125[+ 160|4+ 7 770|++ 129 931 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . 11903 20,42 5960| 292 19690| 964 1256 2191 27 841| 1 363 egen 11902 |+ 0/4 234+ 12|+ 2674+ 13-4 + 25+ 291|4- 792+ 38 54] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 11903 33) 11,65 1487| 128 4445) 382 9510 1 221 7153| 614 551 NRuhlaer Eisenbahn (Rubla—Wutha) 5/4903 7,29 2960| 406 2750| 377 783 140 5850| 802 gegen | 1902 |+ 0 30/+ 4+ 30+ 4+ 8I+ 0 60+ 8 56] Ruppiner Kreisbahn ....... 1903 B) 43,37 5300| 122 2 300 53 175 900 8500| 196 | 97] Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . . [1903| 192,101 37000| 193 53 500| 9278 ACIA N 12 5001 4103 O00 S E e i r Wie in den Spalten h egen 11902 |+ 0+ 5 400+ 28l— 11500|— 60 7 AO2ITT «L 200 T0038 58] Stendal-Tangermünder Eisenbabi . 41903 13,23 4150| 409 12310| 930 1339 1500 16610| 1350 >gegen | 1902 |+ [0 S 710+ T70|[— 2930|— 9229| 152|— 20|— 2240/— 154 99] Stralsund-Tribsees'er Eisenbahn . . | 1903 36,04 4950| 137 1840 51 188 60 6850| 190 ,_ gegen | 1902 |+ 0/- 710/44 19[— 960/[— 15+ 4|+ 0|—- 150+ 4 60 Fete Bad. u. Hess. Linien 16) 11903 197,08 60 849| 309 66 887| 339 648 1624| 129360| 656 Eifenbahn- s „e gegen 11902 |+ 0— _829— 4— 2302/— 19 16]+ 72|— 3059/— 16 61] Gesellschaft Thüringische Linien 17) 11903 32,91 7070| 215 12870| 5391 606 1 300 21 240/| 645 i gegen { 1902 |+ 0|— 80/— 2— 430|— 13 15+ 40|— 470|— 15/1 62] Teutoburger Wald-Cisenbahn 18) { , [1903 35) 101,33 8978| 104] 13968| 161 265 1240| 24186) 980 gegen | 1902 |+ 24,74|4 298441 + 194 3855+ 929 -+ 6296|-+ 48|+ 740|-+ 7036| 56 63 Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . [1903 31,48 9248| 167 11 071 352 519 914 17/233| 547 gegen [1902 |+ (0) 891] 29]— 995/— 31 21+ 438]|—4- 334+ 10 64 Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . 11903 32,08 8350| 260 9400| 299 953 430 18 180/ 567 j gegen | 1902 |+ O 2A O00 E S 640|— 21 —+ 11+ 0 360+ 12 65) Westfälische Landes-Eisenb.-Ges. 19) , 11903 26) 230,24 37594| 163 85 000| 369, 932 18 000) 140594] 611 i gegen | 19024 796,09|-+ 17755 -+ 154+ 23 762/— 87 -+ 41-517|— 72, 2 000-4 43 517|— 113 66| Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . [1903 10,54 5 300/| - 503 10300/ 9771 15600/ 1 480 600] 16 200/ 1 537, / egen 11902 |+- 0/-+ 200|+ 19|— 500/— 47[— 300|— 28]|+ 0|— 300|—- 28, 67] S3shipkau-Finsterwalder Eisenbahn P 82/92) 3810 101 T 13700 48466 1479 302/ 48757| 1481 I gegen | 1902+ 12,76|+ 436|/— 42]-+ 12 990|— 9924 + 13 426|— 266|+ 49+ 13 475|— 269 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 2) i h: / 68] Badische Lotal- Badische Linien 29) | 1903 38) 156,60 46850] 9299 27220 177 A476 2100 76 170| 489 169212| 1081 92 436 600 261 648| 1681 Eisenbahnen, gegen | 1902 |4+ 17,13|4- 1950|— 93 + 7460/4 ‘33 + 9410+ 10+ 590|4- 10 000|+ 12 + 10 438|— 57|+ 27 4904 126|4- 37 928+ 69 69] Akt.-Gesells<. Württemb.Linien21) | 1903 2) D 8587| 156 4 846 88 E 244 124 13007246 32 017 980 15 968 289 47 985 869 egen 11902 |+4 0 2627+ 23|14 29236 —+ 30+ 4863| 53|— 461+ 4817+ 6514 17 7074+ 226|+ 9 548+ 130+ 27 255|4 356 701 Braunschweig. Landes - Eisenbahn 22) 11903 so) 96,88 18150| 193 92 750| 544 732 21 000 91900| 949 60 850 646 230 570| 2380| 291 420| 3008 gegen |1902 |4 14,80|4+ 4670 T 28l— 12:980|— 256|— 8 310|— 233|— 1800|— 10 110|— 294 —+— 10 080 6 3410/— 471|4- 6 670|— 461 71} Breslau-Warschauer Eisenbahn . . [1903 99,34 24. 000| 434 18 500| 334 768 3 600 46 100} 833 64740| 1170 85490| 1545 150230| 2715 gegen | 1902 |+4 0— 3/300|— 59 10 O 59+ 200|[— 3 110|— 56[— 260|— 5+ 1 680|+ 31|+ 1420+ 9% 721 Cronberger Eisenbahn (C.—Röbelheim) | 1903 9,62 12 020| 1249 2670| 278 14 690} 1527 2730 17 420| 1811 39 369| 4092 8 165 849 47 534| 21941 gegen 11902 |+ O 1363| 149 390— 36|[— 1713|— 178 + 66|— 1 647|— 171|— 1 862|— 194[— 1470— 153|— 3 332|— 347 73] Ermsthalbahn (Meßingen—Uras) A903 10,431 - 5206| 499 DID0 N OTI 10539| 1010 960 11 499/ 1102 17199| 1649 22093| 2117 39 292| 3766 gegen 11902 |+ 0|— 314 30[— 693|— 67]— 1007|— 97 0 01— 1007|— 971 304+ 30[+ 1094+ 104|+ 1398|+ 134 E UDETDAHN E) A Ras 1903 27,09 27 660| 995 4200| 151 31 860/ 1146 400 32 260/ 1 161 102 370| 3684 7185 618 119 555) 4302 gegen 11902 |+ O A0 T + 700+ 25[— 440/— 16|— 299 699|— BEL 6736| 243] 9 475|+ 197|4 12 211+ 440 75 Halberstadt-Blankenburger Cisenb. . 11903 61,48 15210| 9248 55 220| 898 70 430) 1 146 10 500 80 930| 1316 48 340 786 217 850| 3544 266 190| 4330 . gegen 1902 |+ D 2060 D Ss 21+ 1280+ 214 1500 + 2780/+ 45+ 3100+ 50+ 18 650+ 8304| 21 750|+ 354 76] Me>enbeuren - Tettnanger Eisen ahn 11903 4,40 1491| 339 1254| 9285 2745| 624 2 390 5135| 1 167 9935| 1349 5488| 1 247 11423| 2596 2 gegen | 1902 |+ 0|— 78|— 18|— 378|— 86]— 456|— 104|+ 74|— 382|— 87|[— 41|— 9— 983|— 133|— 624|— 142 77 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. 11903 25,63 4800| 187 6 000| 234 10800| 421 700 11 500/. 449 15 350 599 25 500 995 40850] 1594 egen | 1902 |+ 0 600+ 23|— 900/— 19|4 100+ 4|— 300[— 200/— 7 900/+ 20|— 3 300/— 129|— 2 800/— 109 78 Würitembergische Eisenb.-Gesell/< 24) 1903 36,00 6748| 187 ral D5 14 479| 402 696 15175| 422 24 989 694 27 717 770 52 706| 1464 gegen 11902 |+ 0l-+- 727|4- 20l-+ 2327 + 6+ 30544 S5 7391 2315| 65 + 2267| 4+ 63+ 9 7901+ 272|+ 12 057|+ 335 Summ-° 46 261,59145 121 636| 998195 153 729| 2 064 140275365] 3 034] 9731578 26732089 3 245[a. 38727806 L000 83 662 060| 2 II1S| T9 389 866| 3 089 gegen das Vorjahr |4- 898,02|-{-4455628|+ 83 +2167162|+ 791-6622790 —+ 89|+ 109 299|4-6732089 -+ 88[-+ 3789 538 + 824+ 2019 995 + 124+ 5 809533 + 91 | b. 20715631| 3197| 44 946 126| 6808] 65 661 7957| 9937 l ?) + 996 559|+ 106[|+ 3 114 280|4- 356 + 4110 839|+ 446

Erläuterungen. 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Jst eine Längenangabe nicht 16) Bregthalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell—Todt im— 1) Von den der Neichsaufficht unterstehenden Eisenbahnen sind | ingetragen, fo ist die in Spalte 4 aufaefa Länge maßgebend. Weinheim —Heidelberg—-Manuhete 2, ofen —Westhöfcn eren nicht aufgeführt: die Bahnen E Städte (Hafen- und Ver- 5) Die mit einem bezeichneten Hau ia betreiben au | —NReitelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Off\tein—Hefs.- bindungs Bie und industrieller Unternehmungen sowie die unter | Nebenbahnen, deren Erträgnisse 2c. in den aufgeführten Summen mit: Bayer. Landesgrenze. eigener Verwaltung befindlichen s<malspurigen Bahnen. E N rdabert bee Spalten 4 bis 24 umfassen au die im Großbreilee p Sdtershaufen, Hohenebra—Gbeleben, Jlmenau— ?) Das. „Rechnungsjahr“ umfaßt: Betriebe der Reichseisenbahnen stehenden, angepahteten Stre>en der D Ibbenbüren—Gütersloß— Hövelhof und Brochterbe>—Särbe>, a. bei den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April Wilhelm-Luxemburg-Cisenbahn-Gesellschaft. 19 Warstein—Lippstadt—Be>um, Brilon Stadt—Bele>e—Soest, des bezeichneten bis zum 31.März des folgenden Jahres (z B. „) Einschließlih der den Staaten Preußen, Baden und Hessen | NeubeXum— Warendorf, Wiedenbrü>—Sennelager, Borken i W.— „1908“ die Zeit vom 1. April 1903 bis 31. März 1904): | gehörenden Main-Nekarbahn. Ahaus —Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadt], n—Vreden. b. bei den unter b. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 9 h O b. Prostken Wiesloch D Pühlerthalbahn, * ru<fal— isofehein ungen R E 31. Dezember des bezeichneten Jahres 19) Îm Betriebe der Säsischen Staatseisenbahnen. / E edeSetm—Waldangello<, Netar ishofsheim—Hüffen- ge die Spalten 5 bis 13 find größtenteils geshäßte Einnahmen | Sgr! eußilches Staatseigentum im Betriebe der Ostpreußischen 2) Buer Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be. 19) Jm Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen B E weig Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel, triebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüdsihtigt wurden. 13) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. an Nano p un8rode-Flehtorf. : ; ‘) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende “J Mustau- Leupl —Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- Neuhausen E d. F P nee öhringen—Hohenheim, Möhringen Bahnlänge A und die Länge der für das konzessionierte Anlage- | dorf—Priebus. 24) Nürtingen— Neuffen Ebine nd a. d. F. fapital berzustellenden Bahnstre>en (km) ist in den Spalten 25 und 1) Blankensee—Strasburg, Neustreliz—Bus{hhof. Laichinigen. 1 tingen—Dnstmettingen, Amstetten—