1903 / 248 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

E

Im Monat September betru Demnach betrug F S i a g ; ! i B E Bezeichnung B E die Verkehrseinnahme Hierzu |- die p In der Zeit vom Beginn des Nechnungsjahres?) betrug F

S ge : im Monat die Verkehrsei F

E bes È Ende des 5 aus S kamen aus e E hrseinnahme E ; Monats ersonen- und s ; aus sämtlichen aus dem x . Etsenbahnen. S Sevtb Gepäverkehr Güterverkehr zusammen sonstigen EsiritabüiequellenY Personen- und aus dem ua

' S ptbr. A is E i iz E ___Gepäverkehr Güterverkehr ö i - - au i 2 i“ É M p ————— ie 8

haupt l km] haupt |1 km bat As Vent | al über- | auf bens M über; auf

km M. M. 7A m K e Ha 7 s haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 M

A. Hauptbahnen.® :

L. Staatsbahnen. |

a. Nechnungsjahr vom 1. April: ) Neichseisenb. in Elsaß-Lothringen ®) . [1903| 1930,85 2273 000| 1 198] 5 711 000| 2968 7 984 000| 4150| 565 000 8 549 000| 44

44

F, : egen 11902 - : Í À| Mititi-Gisrbahn ree atio. 108 (S O 0gO S ea n P SILOOO 224+ 10004 845000 4 10 0000+ S. S321 000 T O2 40022 000 1902 S141 7 101564 Tala A0 :

È Q A T 9448/41804 96174 1854 2580 10168 E 143[4 1456/1 %S0l+ 123 9088/4 B40l+- 25444

C S 19083 | 33 213,92/37 676 000| 1 164/84 894 000| 2 568|19 z Lad i : ezen (1908| 882189217 6 2570000| 3 693] 7 594 000]130164000| 3 99: 57 76: | *4] Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1903 O 9011S S 0E 000 E 062 131000 N dit N 2 e E Sas 000146644000 4e 166 +10 888 000 i 234 428 160 000 e 65 7 4-739 048 000 F

egen | 1902 j i : 000] 5 432 pi: 5 : c 4 é

Medckenburg. Friedr. Franp-Eisenbehn 1903 S 090 58 6 373 rel aue 220 O E v S e 000 “B 519 00+ S G00, B 116200044 50) _918373| 478| 586220 5610| 1074593| 9865| 50 903| 1 195 496 u 058 +515 000+ 2711+ 637000|4+ 335|4 1152 000/44

A

G5 e S —) = Den 2; L R £5 D. E: S @ Es =' I 2) - _ = a Fe) ch8 = T

.

r S

e 190. g ; _| D, Rehnungsjahr vom 1. Janu N 2+ O 3547+ 8+ 29744/+ 27+ 332914 30|_— 7999 + 26 992+ 24+ 3 H u 3161) 2998807 2750| 6424964| | L 6) Sächsische Staatseisenbahnen . . . |1903 |27)3 120,99] 3 907 830| 1 283] 7202 100] 2308/11 109 930| 3 560! 1 O egen | 1902 ; Á 9 266 000/12 375 930 N 3: - : “/| Badilehe Staatteisenbahnen . . -". [1908 | 1668,89| 2 400870 1480 4 197 160) 2 125 6 222 2204, 209+ 48 88714 74 327 220+ 18108084 DIOL 2 a0 2004 A S C7050 M : gegen |1902|4 “Ol 10800|— 7 Í 23| 544460) 7 083 090| 4246| 19 438 36 : j 11 g Eigene Stredei E s +223 630/+ 134/+ 212 830|+- 128|— 169 970|-4- 42 860 0 11948/ 84020030| 20409) 53458 390| 3207 f Oldenburg. E 0) 284420) 557) 507960 992] 7928380 1542) 78600| 870980 169 9222 880+ 8367+ 1954520 1172+ 2550 380/4160 eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn®) | 1903 92,381 63470| 1212] 76220| 1455] 139 690| 2 667 En | gegen 1902 |+ 0+ 510+ 104 13 880|-+ 265 | 1680| 141370| 2699 548 200| 104 193 143 # 66 603 790| 115271 1161 990/ 2190 + 14 390/+ 276 20+ 14370/+ 274+ 44100/+ 842+ 78840|+ 1 505]4- os 340 4-230 L. Privatbahnen. M b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ? y *10]“ Eutin-Lübecker Eisenbahn. . \ 1903 40,861 41569 1017| 19366) 474] 60 935| 1491 | C s : egen | 190 / : 1400| 62335 Í ïÏ *11| Lübed-Büchener Eisenbahn... . |1903 %) 151,16 232813 1 ¿34 984 564 ola O 02H 1380— 10 5442 L Bl 309294 E G 4 Ta De vous d18 19) Ÿ gegen | 1902 |4+ 6,70l4- 17 777|4 19414 1135| 92/917 8377| 8423) 408320| 557697| 8689) 1978263 138361 29222093 15240| 56| 27861 Bittau-Reihenberger Eisenbahn) O 26,61] 30140 1133| - 39 300 j 177 S 69 440 2 610 L 4 100 E 73 B O E E L 28 352 L680 “18618020 : gegen | 1902 |+ 01— 5180|— 194— 6380| 9240| e i 2764| 260466| 9788 359 260| 13 501 26| 23299 : 6 380 88 11 560/— 434/— 17— 11577|— 435— 27 446/— 1032— 16 991|— 638|— u 487 1 670 J B. Nebenbahnen. Privatbahnen. : a. Rechnungsjahr vom 1. April: : / 13 Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . . [1903 10,41 4084| 392 3376 324 7460| 716 y t | ( gegen | 1902 |+ E 28 2 390% S6 A 27599| 2651 19236| 1848 14] Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. . | 1903 *) 50,061 12600 2641 16520| 330| 99120| 594 Le 2461+ 286+ 193+ 19 Z i: i gegen 1902 |+ 0l-- 100+ 2+ 2510/4 5650| “9 6104 52 88 187| 1848 95 354/ 1905 15) Bentheimer Kreisbahn .—Neuenhau) | 1903| 928,10 4759) 1701 7350| -961l 12 1091 421 * 4298+ 990+ 16191/+ 324 16 Î a ; gegen 1902 |+ O O S O S T1505 A0 B45 2630| 30701| 1092 40781| 1451 Braunschweig-Schöninger Eisenbahn |1903| 6890| 8949| 130| 15527/ 9965| gu 120 2 G ee E ‘gegen (190214 0+ 599+ 9 5035+ 731 56: J 58086) 843 69 354| 1007 17} Crefelder Eisenbahn 1202 61,40| 29873| 486] 33607 p 547 4 63 480 A 033 K H D N 14| Dahme tieoer Gilrbahn Pn [1E 20d 1E d 28 r 4B0-E A0 F Blr 100+ 19] Defsau-Wörliger Eisenbahn.“ [1903| 18700 5300) 25 g 280+ A G E A Fe ls L L S i 777 Den 1190214 O Ot Ola 1900 13 900| 743 41200| 2203 43 100" 2 305 A, Gisern-Siegener isenbahn... [1903| 1424) 968| 121 33661 2365 gige f L L000 - 0A 9400+ 603 21} Farge-Vegesacker Eisenbahn 10) A Si 1903 P lo S 2 900 2 278 S 9 800 E 03A F s 700 if 217 f i 243 S1 E “U 310 42 94 egen | 190 7 22| Greifswald-Grimmener Eisenbahn 4 1903 À 50,50 E 5 £00 D Hs F Î N ZE E f i B E A H n 980 2 : ‘04 F 14 920 + l 429 e 1902 S q 23] Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn 1903 | 37,68 9 A S E 5 aa E gh SE Ra a 8 E 2 2 2 n Ae I 25 e ; e 1902 A s 24] Haltingen-Kanderner Étfenboba, e 1903 S 13 00 4 119 317 L 4 Sol f 37e 2 9 010 G 693 7 i 469 F 1 P B 905 + ie E egen | 1902 f O S c 25] Hildesheim-Peiner Kreisbahn Me | 1903 = 31 80 3.960 125 2E Bf 1228/4 A7 S 26 L N 28921| 2171 (Hildesh —Hämelerwald) ' 9 4970| 158 8930| 281 n 2 998/+ 231 : gegen | 1902 |+4 E O O g 24350| 766 28 26] Hoyaer Eisenbahn (§oya—Eyztrup) . . | 1903 6,86 2400| 350 4 447 648 e 6 247 E 998 A 100 3|+- A 2 9 s egen | 1902 3191 / ¿ 27] Sfinebahn cœinvotvasun 9) S (1908| 12 160 B F Ar 2+ 10+ 1+ 2+ Ses I 2 gegen 11902 0|+ 100 ? 95: 28| Königsberg-Cranzer Cisenbahn). . E S 48,69 f 24 890 Z 511 n 5 198 S 107 # 30 088 L 618 S f 780 as b Pes 1 200 : 1 : gegen 11902 0+ 4406+ 9 4 32025 29} Kreis Oldenburger Eisenbahn 1) . , [1903 E 43,65 9 696 E 224 da 10 N E 934 T T ; a S1 + 504 + A 026 658 (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen ] 1902 |+ 0+ 2181+ 51 As 870+ 20|4- 2 GEN 456 56 002 1992 2 af 205|+ 29 30| Kremmen-N-Rpp.-Wittstock. Eisenb. [1903| 65,28] 13000 1909| 15 000 9230|. 98000 o 7602+ 176+ 57604 138 31 Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb. | 1903 11,00 4565| 415 3090| 281 7 655 696 e 82— Hl 512 u 2 39 - gégen | 1902 |+ 0+ 1408+ 128|+ 7864 71 + 2194+ 199 21/809] “L997 g 176 j Lausiper Eisenbahn-Gesellschaft) , | 1903| 74,01 L 5 e Tol 387141 50 482679 577 H 3292+ 299+ 4 299 + L: Bd E 83] Liegniß-Rawitscher Eisenbahn L 1903 2 198,64 17 288 134 2 868 l 40 156 312 L x 461 + nt + A H + i Be B} Medlenb. Friebr. Wilh. -Gisenb: 1. | 1903| 69,34 7300 100 1260| 14 12 900 28 4502+ Dr 790+ 7 1 S Á . Ci 1902 S E et ip s 85] Meppen-Haselünner Eisenbahn" | 1903 5 24,10 2 319 100 E 4 370 181 6 682 81 7 2 79 E + 4 Geh ils 2 L 26 Mâhlhausen-Ebelebener Gisenbahn , [1903| 95,50) 4638| 18 4299 174 gi 2 B Ol A wal i gegen | 1902 24 E Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn? 11903 E 15,15 1 220 C 84 E 8.799 2 580 4 û 089 M N e 881 j Ae + 3 194/ 1143 x | Neuhaldensleber Cisenbahn u. | 1903 39 B 10 S0 S0 hel O2 LIBOE 6873) 454 4% 2 da (B #0] Neustavt-Gogoliner Eisenbahn“. « [1908 [2 160 1604 0+ 2866+ Da Su 90 2 S a A U 4) Niederlausißer Eisenbapn 90e [1902/4 ‘0|— 1074— 260 1 ‘1 189— 29 738 88 g 880 209— E 26 108|— 81 1482/2 99 36738) 883 É (Falkenberg—Lübben—B hn t 11903 113,30 9 800 8 80 846| 1943 41) Osthersleben-Shöninger Eisenbe" (19024 0 3868| 4+ 1631+ 1+ 1268/1 0 GBU+ Z0+ 189104 334+ 42] Osterwied-W —_ egen [1902 |4 9 4931| 204 12403) 4600 17334 664 366 4 208888 917 eck-Wasserlebener Eisenbahn , 11903 B 7 E F E F s E -+- Le n s 984 + 151+ 31768) 1915» dg 2 N j s ps: 43] Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb a 08 L 98,50 N 10 A 7 ir + 145+ 28|+ 70 + e + 8 966 v L 75 is o 4 h 3 ane M O z gegen 119 M 0 9241| - 3244 19785 is - 44] Prignißer Eisenbahn. „.. 1903 E 63 99 466— 16+ 990+ 34/4 6524+ 8 = 6695| 2 E ¡. 148/+ 29+ (Perleberg—Wittstod—Buschhoß) gegen |1902|4 N 10710 169| 20000 316] 30710 485 6 983|— 246 B 45] RNappoltsweiler Straßenbahn . . . 11903 400 5 N a S O A 60+ 1 69851| 1 104 F 1 É s 1 O gegen [190212 “04 De I 2158 068 7787 1988 L004 és R Raa Ió— 4+ %50L-+ 126+ 23 800| / 5 950 12 297 3074 2485| 621|— 3521— 88!--