1903 / 248 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

12: 1 C La x Im Monat September betrug Si 1 ae In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug iebs8- ierzu H i a EEN die Verkehrseinnahme : im Monat die Verkehrsein nahme J Bezeichnung L E famen ausl September : O Lfd. S «S | Gnde des aus dem Gus bem / aus sämtlichen aus dem i Nr. S | Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen®) Perfonen- und Güiervectehr zusammen 4 Eisenbahnen. S [September S averree Quellen Gepäverkehr S S über- auf ] über- | auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- H S haupt |1 km| haupt |1 km| haupt |1 km haupt |1km| haupt |1km| haupt |1km | haupt : E km M M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. 228 46] Vteinidend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Gib. | 1903 60,45] 16680| 2761 147000 2 31380 519 7501 321300 532 118640 1963 91850 1519 210 490 gegen | 1902 |+ 0+ 720+ 12+ 3440+ 57+ 4160|+ 69— 700 + 3460+ 58|+ 103004 1714 96140 + 4324+ 36440+ 47] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1903 20,42 6063) 297| 21265| 1041| 97328| 1338 1354| 28682| 1405 48 498| 9375 122 458| 5 997 170 956) - o egen | 1902 |4 A E o O 206 10 S 830 O 5114 2 889/+F 141|— 14804|— 7%5— 11915= gA 48] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 119035 11,65 2855| 245 4652| 399 7507| 644 100 7607| 653 16616| 1426 28 395| 2437 45011| ô gegen | 1902 |+4 0 399/-—+ B30|4+ 2839/+ 243|4+ 383 194|+ 273|— 9856| 29909 + 190|4- 9:470|— I 22404 18634 © 35 198 49] Ruhlaer Eisenbahn (Kuhla—Wutha) 1903 7,29 4120| 565 2860| 392 6980| 957 140 7120| 976 29 278| 4016 16972} 92328 46 250 gegen | 1902 |+ Or. 220+ 30+. 8370+ 504+ 5904 80|+ 0+ - 590|-+ 80] 377|4- 52+ 792-4 108-4 1 169 50} Ruppiner Kreisbahn . . . .. . . |1903|5 43,37 5400| 125 5000| 115) 10400| 240 600} 11000| 254 36109| 833 19175) 442 55 284 51] Stendal-Tangermünder Eisenbahn . . | 1903 13,23 3840 3781 14070| 1063] 17910| 1441 1500 18060 1452 24460} 2410 88 440| 6 685 112 900 ; i gegen | 1902 |+ 0 290+ 24+ 1260+ %L 1510| 119|— 104+ 1500+ 118 570|4 56-4 2 0904 158|+ 2 660/F 52] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn , . e L 36,04 E 4 2 A ut O A e 7840| 217 G K T A g 2 32 343 897 12 4 350 44 E i gegen 0 3 2 0 +5904 16[+4 6+ 1051|+ . 29|+ 424+ 314+ 119% 53 Tocuge Bad. u. Hess. Linien") | 1903| 197,08) 63 706| 323 73612| 3741 137318| 697 1620| 138 938| 705 391 238/ 1985 438 712| 2226 829 950 Eisenbahn- S _ gegen 11902 |4 0— 5305/— 27+ 994+ 6 4311| 99 + 68|— 4243|— 99|— 15731|— 80|+ 12 325+ 62|— 3 406 54| Gesellschaft { Thüringische Linien") | 1903 32,91 74500 22600 14500 4411 91950 6867 1300| 23250| 706 49191| 1495 85 788| 2 606 134 979 . gegen | 1902 |+ E 300 210 I 40/— 170/— - 6+ 33 I 31194 95|— 3 086 55] Teutoburger Wald-Eisenbahn 16) . , {1903 *) 101,33| 11778) 116} 920479 20 39 257) - 318 246} 32503| - 321 72 531 733 108 103| 1093 180 634 c, gegen | 1902+ 2474+» 2382|— 74 92564 55 + 11 638+ 48|— 235|+ 11403)+ 46|4 16486 T A 39849 202 58-999 56] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1903 31,48 4240 135) 15214/ 483] 19454 618 125) 19579| 622 31339 996 83 506| 2653 114 845 „„ gegen | 1902 E 2 L E 7864 Boll i O0 8D + s8|+ 2 0444 65-4 4 105|+ 131|-+- 6 149 57] Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . | 1903 32,08 9780| 305 7710| 2461 17490| - 545 4301 17920 559 64780| 2019 52135| 1660 116 915 ; gegen | 1902 |+ O0 1060+ 99) 92480|— 79 -1490|— 44+ 0|[— 1420/— 44|-p 4 203|-+ 131|— 9 819|— 313|— 5 616 58| Westfälisaje Landes-Eisenb.-Ges. 17) . | 1903 [J 230,24/ 41500 180 80000| 3248| 121500| 528] 920000] 141500| 615 242963| 1055 508 253) 2208 751 216 P gegen | 1902 |+ 63,66|+ 6457|— 301 6 039|— 96 + 12496|— 1264 2 000|+ 14 496|— 147|+ 97 653|-+ 13+ 111 392|— 6374+ 209 045 59] Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1903 10,54 9000 474 10400| 987] 15400| 14861 600} 16 000| 15165 33 200| 3150 61700| 5854 94 900 gegen | 1902 0— - 300/— 229+ 200|+ 198— 100|— 10 0|— 100|— 10|— 2 000|— 190|— 1 500|— 142|— 3 500 60) Zschipkau-Finsterwalder Cisenbahn . | 1903|) 32,9) 2879|) 87 70284| 2135) 73163| 2222 462) 73625| 2236 19096) 580 309 6593| 9406|, 328 749 gegen | 1902 |+ 0— 599/— 19+ 11406|+ 347-4 10 807|4- 398|— Lid 10 796+ 327|-+ 1216/— 224+ - 59954|— 1816+ 61170 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 2) : A 61} Badische Lokal- } Badische Linien 5) | 1903 |25) 156,60| 254 900| 351 29150| 189] 84050| 540 500) 84550| 543 457 175) 2919 244488| 16586 701 663 Eisenbahnen, gegen | 1902 17,18|+ 83 200/— 20+ 9630|+- 47+ 128304 27— 180 —+ 12650-+ 250+ 26287|— 170+ 75 881|4 356[4+ 102 168 62| Aft.-Gesellsh. [Württemb.Linien") | 1903 |7) 55,21 S770 T 40000 72} 13770| 949 70} 13840| %251 82420| 1493 41545) 752 123 965 ) egen | 1902 Ir _4D|— - TH+ 1087+ 1+ 6724 12+ 2601+ 68+ 13+ 16 632/+ 1424+ 19380|+ 297+ 836012 63} Braunschweig. Landes - Eisenbahn *) [1903 (5) 96,881 15950| 1691 73490| 759) 89440 gal 24 300] 113740| 1174 149 180| 1584 547 840| 5 655 697 020 gegen | 1902 |4- 0 L104 „O 1860+ 20/4 1870+ 194 2500|4+ 43704 45 16 DoO— Dl 1010/— 877+ 17560 64] Breslau-Warschauer Eisenbahn . . | 1903 55,344 15400| 278) 22500| 407) 37900 685 4000| 41900| 757 141520 2557| . 182670| 383 301 324 190 gegen | 1902 |4- E E E als 9290| SEL 580 H 87 65] Cronberger Eisenbahn .—Rèvbeiny | 1903 962 17969| 1867 2260| 2850| 20219 210 - 3319) 23538| 2446 136 173| 14156 19 898] 2068 156 071 gegen | 1902 |4- 2 0 260 27— G92 79 8N— 603|— 63] 2187|— 227|— 1111|— 115|— 3 298 66] Ermöstälbahn egingen—ura@) , , . |1903 10,43) 5140| 493 4902| 470| - 10042 963 960] 11009| 1055 51 6576| 4945 50 376| 4828 101 952 gegen | 1902 |4 0+, 1824+ 184 26+ 83+ - 208+ 21+ 0+ 208+ 21+ 3553/4 343|+. 2 409|+ 230|+ 5 962 Gel Buder n N 1903 27,791 . 32 600| 1173 6 000| * 216) 38600! 1389 400} 39 000| 1403 270 2593| «9 725 40 537| 1459 310 790 gegen | 1902 |+ 0+ 223 8+ 2002+ 724+ 2225+ 80|— 1326+ 899|-4 320+ 13119+ 472+ 11883|+ 428|+ 26 002 68] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . |1903 61,481 18520| 301] 63 210/ 1028| 81730 13291 115000 93930| 1516 179 420 2918 534 270| 8690 713 690 egen |1902 |+- 0+ 910+ 8+ 5180+ 844 5690+ 91+ 700+ 6 390F 104 H 500+, 1871+ 38 570/+ 627+ 50 070 69] Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbéhn 1903 4,40 1785| 406 2597| 990 4382| 996 3126 7508| 1706 14991/ 3407 14341| 3259 293902 gegen | 1902 |+ 0/— 69/— 15+ 26+ 6[— 43 9+ 54|+ 11/ 3|— S 07m Lól— 471 70| Neubrandenburg -Friedländer Eifenb. | 1903 25,63 4700| 183 8500| 332/ 13200| 515 700} 13900| 542 40011| 1561 62850| 2452 102 861 gegen | 1902 |+- 0 200/— 8+ - 2000+ 78|+ 1800| 70|— - 300|4- 1500 + s8|+ 461+ 18|+ 7 060+ 275|+ 7521 71] Württembergische Eisenb.-Gesell\h.22) | 1903 36,00 6768| 188 8508| 236} 15 276 424 24931 17769| 494 65 555| 1821 70393| 1955 135 948 gegen 11902 [4+ 129+ AM+ 1776+ 49+ 1905 53l4+ 1018l4+ 9923 + 82+ 5 8261+ 162+ 19379|4- 538|4 25205 Summe | 46 429,96/50 057 7391 1103107556221 2 JIAILS G G0 3 397/10 560 8021168174462| 3 625]a. 272209187 7 OUN 01033 OIO 13 G S1 716 197] 010 gegen das Vorjahr |+ 568,93|4-1125439/-+ 19|4-7301197|4- 130 +8426636/-+ 140|+ 254 827|+8681463|4- 143+ 12 761 138|-+ 297|+ 32 423 967 + T7oól+ 45 185 105/+1 al b. 59871 600| 10017] 17° 457 849| 16 640] 161 329 442| 264 0 | | | P! 7 °05 430|+a362|+ 44738924 6734 8209 332|-+ 9910 Erläuterungen. i % L mit einem S elta Ha E betreiben aud 16) Ibbenbüren—Gütersloh— Hövelhof und Brothterbedt—Särbe 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen {ind zntbalten nd n Olle 2c: M ben ausgeführie Summenmil- D Warstein—Lippstadt—Beckum, Brilon Stadt—Belecke— W nit aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- | “Len nd. ; ER Neubeckum—Warendorf, Wiedenbrück—Sennelager, Borken i. W- E E und industrieller nten A die unter ) e gngaben der Spalten 4 bis 24 umfassen au die im

eigener Verwaltung befindli

triebsjahres

Bahnlänge (km) und die Lnge apital herzu ; : ed 34 unter der Zeile in Klammer e eingetragen, fo ist die in Spalte

2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt:

a. bei den unter a. aufgeführten Ba des bezeichneten bis zum 31.Mär «1903“ die Zeit vom 1. April

- b. bei den unter b. 1.- Januar bis 31. (Kalenderjahr).

3) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geschäßte Einnahmen eingestellt, wähcend in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be- erfolgten endgültigen Feststellungen berüdsictigt wurden. 4) Die.für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende der für das konzessionierte Anlage- en (km) ift in den Spalten 25 und ingeseßt. Ist eine Längenangabe nicht 4 aufgeführte Länge maßgebend.

tellenden Bahnstr

chen \{chmalspurigen Bahnen.

hnen die Zeit vom 1. Äpril des folgenden Jahres (z.B. 1903 bis 31. März 1904); aufgeführten Bahnen die Zeit vom Dezember des bezeichneten - Jahres

Betriebe der Reichseisenbahnen stehenden, Wilhelm-Luxemburg-Cisenbahn-Gesellschaft. 7) Einschließlich der gehörenden Main-Neckarbahn. 5 reußishes Staatseigentum. m

dors—Priebus.

14) Bregtalbahn, Weinheim—Heidelberg—Mannheim, —MNReichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Bayer. Landesgrenze. ,

Großbreitenbach. :

angepacteten Strecken der den Staaten Preußen, Baden und Hessen

etriebe der Sächsishen Staatseisenbahnen. 19) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben.

12 Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans-

18) Blankensee—Strasburg, Nêustreliß—Buschhof. o ge Todtnau, Mannheim—

15) ¡ernstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Ebelelen, Ilmenau—

*?) Die Kreise Luckau Sqhweini und Lübben haben bis 1. Ms : L i ; E e x , tien ofen—Westhofen, Reinheim 1913 eine SZinsgarantie von 35% für 6481 000 G Stammat Worms—Off|stein—Hess.- übernommen.

Ahaus—Burgst

Wiesloch—Meeshei: hardt :

Braunschweig ® Neuhausen a. d. F

Laichingen.

der Gesellscha

einfurt mit Abzweigung

Stadtlohn—Vreden. 18). Albtalbahn,

Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsbach—Menzinge" n—Waldangelloh , Neckarbischofsheim—Hüfle!

19) Aalen—Bal(mertshofen, NReutlingen—Gönningen. „M 20) ¿praunschweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüt! ordbahnhof—Brunsrode-Flectorf. j 21) Sluttgart—Degerloh—Möhringen—Hohenheim , Möhrin

F Möhringen—Vaihingen a. d. F. ' 22) Nürtingen—Neuffen,

2

Ebingen—Onstmettingen, Amstette

2) Alsgeesionterte, aber nicht aufgenommene, sondern aus gonds

| l gedeckte Anleihe. j %) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen-