1903 / 248 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

12: 1 C La x Im Monat September betrug Si 1 ae In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug iebs8- ierzu H i a EEN die Verkehrseinnahme : im Monat die Verkehrsein nahme J Bezeichnung L E famen ausl September : O Lfd. S «S | Gnde des aus dem Gus bem / aus sämtlichen aus dem i Nr. S | Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen®) Perfonen- und Güiervectehr zusammen 4 Eisenbahnen. S [September S averree Quellen Gepäverkehr S S über- auf ] über- | auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- H S haupt |1 km| haupt |1 km| haupt |1 km haupt |1km| haupt |1km| haupt |1km | haupt : E km M M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. 228 46] Vteinidend.-Liebenw.-Gr.S<höneb. Gib. | 1903 60,45] 16680| 2761 147000 2 31380 519 7501 321300 532 118640 1963 91850 1519 210 490 gegen | 1902 |+ 0+ 720+ 12+ 3440+ 57+ 4160|+ 69— 700 + 3460+ 58|+ 103004 1714 96140 + 4324+ 36440+ 47] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1903 20,42 6063) 297| 21265| 1041| 97328| 1338 1354| 28682| 1405 48 498| 9375 122 458| 5 997 170 956) - o egen | 1902 |4 A E o O 206 10 S 830 O 5114 2 889/+F 141|— 14804|— 7%5— 11915= gA 48] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 119035 11,65 2855| 245 4652| 399 7507| 644 100 7607| 653 16616| 1426 28 395| 2437 45011| ô gegen | 1902 |+4 0 399/-—+ B30|4+ 2839/+ 243|4+ 383 194|+ 273|— 9856| 29909 + 190|4- 9:470|— I 22404 18634 © 35 198 49] Ruhlaer Eisenbahn (Kuhla—Wutha) 1903 7,29 4120| 565 2860| 392 6980| 957 140 7120| 976 29 278| 4016 16972} 92328 46 250 gegen | 1902 |+ Or. 220+ 30+. 8370+ 504+ 5904 80|+ 0+ - 590|-+ 80] 377|4- 52+ 792-4 108-4 1 169 50} Ruppiner Kreisbahn . . . .. . . |1903|5 43,37 5400| 125 5000| 115) 10400| 240 600} 11000| 254 36109| 833 19175) 442 55 284 51] Stendal-Tangermünder Eisenbahn . . | 1903 13,23 3840 3781 14070| 1063] 17910| 1441 1500 18060 1452 24460} 2410 88 440| 6 685 112 900 ; i gegen | 1902 |+ 0 290+ 24+ 1260+ %L 1510| 119|— 104+ 1500+ 118 570|4 56-4 2 0904 158|+ 2 660/F 52] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn , . e L 36,04 E 4 2 A ut O A e 7840| 217 G K T A g 2 32 343 897 12 4 350 44 E i gegen 0 3 2 0 +5904 16[+4 6+ 1051|+ . 29|+ 424+ 314+ 119% 53 Tocuge Bad. u. Hess. Linien") | 1903| 197,08) 63 706| 323 73612| 3741 137318| 697 1620| 138 938| 705 391 238/ 1985 438 712| 2226 829 950 Eisenbahn- S _ gegen 11902 |4 0— 5305/— 27+ 994+ 6 4311| 99 + 68|— 4243|— 99|— 15731|— 80|+ 12 325+ 62|— 3 406 54| Gesells<aft { Thüringische Linien") | 1903 32,91 74500 22600 14500 4411 91950 6867 1300| 23250| 706 49191| 1495 85 788| 2 606 134 979 . gegen | 1902 |+ E 300 210 I 40/— 170/— - 6+ 33 I 31194 95|— 3 086 55] Teutoburger Wald-Eisenbahn 16) . , {1903 *) 101,33| 11778) 116} 920479 20 39 257) - 318 246} 32503| - 321 72 531 733 108 103| 1093 180 634 c, gegen | 1902+ 2474+» 2382|— 74 92564 55 + 11 638+ 48|— 235|+ 11403)+ 46|4 16486 T A 39849 202 58-999 56] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1903 31,48 4240 135) 15214/ 483] 19454 618 125) 19579| 622 31339 996 83 506| 2653 114 845 „„ gegen | 1902 E 2 L E 7864 Boll i O0 8D + s8|+ 2 0444 65-4 4 105|+ 131|-+- 6 149 57] Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . | 1903 32,08 9780| 305 7710| 2461 17490| - 545 4301 17920 559 64780| 2019 52135| 1660 116 915 ; gegen | 1902 |+ O0 1060+ 99) 92480|— 79 -1490|— 44+ 0|[— 1420/— 44|-p 4 203|-+ 131|— 9 819|— 313|— 5 616 58| Westfälisaje Landes-Eisenb.-Ges. 17) . | 1903 [J 230,24/ 41500 180 80000| 3248| 121500| 528] 920000] 141500| 615 242963| 1055 508 253) 2208 751 216 P gegen | 1902 |+ 63,66|+ 6457|— 301 6 039|— 96 + 12496|— 1264 2 000|+ 14 496|— 147|+ 97 653|-+ 13+ 111 392|— 6374+ 209 045 59] Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1903 10,54 9000 474 10400| 987] 15400| 14861 600} 16 000| 15165 33 200| 3150 61700| 5854 94 900 gegen | 1902 0— - 300/— 229+ 200|+ 198— 100|— 10 0|— 100|— 10|— 2 000|— 190|— 1 500|— 142|— 3 500 60) Zschipkau-Finsterwalder Cisenbahn . | 1903|) 32,9) 2879|) 87 70284| 2135) 73163| 2222 462) 73625| 2236 19096) 580 309 6593| 9406|, 328 749 gegen | 1902 |+ 0— 599/— 19+ 11406|+ 347-4 10 807|4- 398|— Lid 10 796+ 327|-+ 1216/— 224+ - 59954|— 1816+ 61170 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 2) : A 61} Badische Lokal- } Badische Linien 5) | 1903 |25) 156,60| 254 900| 351 29150| 189] 84050| 540 500) 84550| 543 457 175) 2919 244488| 16586 701 663 Eisenbahnen, gegen | 1902 17,18|+ 83 200/— 20+ 9630|+- 47+ 128304 27— 180 —+ 12650-+ 250+ 26287|— 170+ 75 881|4 356[4+ 102 168 62| Aft.-Gesellsh. [Württemb.Linien") | 1903 |7) 55,21 S770 T 40000 72} 13770| 949 70} 13840| %251 82420| 1493 41545) 752 123 965 ) egen | 1902 Ir _4D|— - TH+ 1087+ 1+ 6724 12+ 2601+ 68+ 13+ 16 632/+ 1424+ 19380|+ 297+ 836012 63} Braunschweig. Landes - Eisenbahn *) [1903 (5) 96,881 15950| 1691 73490| 759) 89440 gal 24 300] 113740| 1174 149 180| 1584 547 840| 5 655 697 020 gegen | 1902 |4- 0 L104 „O 1860+ 20/4 1870+ 194 2500|4+ 43704 45 16 DoO— Dl 1010/— 877+ 17560 64] Breslau-Warschauer Eisenbahn . . | 1903 55,344 15400| 278) 22500| 407) 37900 685 4000| 41900| 757 141520 2557| . 182670| 383 301 324 190 gegen | 1902 |4- E E E als 9290| SEL 580 H 87 65] Cronberger Eisenbahn .—Rèvbeiny | 1903 962 17969| 1867 2260| 2850| 20219 210 - 3319) 23538| 2446 136 173| 14156 19 898] 2068 156 071 gegen | 1902 |4- 2 0 260 27— G92 79 8N— 603|— 63] 2187|— 227|— 1111|— 115|— 3 298 66] Ermöstälbahn egingen—ura@) , , . |1903 10,43) 5140| 493 4902| 470| - 10042 963 960] 11009| 1055 51 6576| 4945 50 376| 4828 101 952 gegen | 1902 |4 0+, 1824+ 184 26+ 83+ - 208+ 21+ 0+ 208+ 21+ 3553/4 343|+. 2 409|+ 230|+ 5 962 Gel Buder n N 1903 27,791 . 32 600| 1173 6 000| * 216) 38600! 1389 400} 39 000| 1403 270 2593| «9 725 40 537| 1459 310 790 gegen | 1902 |+ 0+ 223 8+ 2002+ 724+ 2225+ 80|— 1326+ 899|-4 320+ 13119+ 472+ 11883|+ 428|+ 26 002 68] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . |1903 61,481 18520| 301] 63 210/ 1028| 81730 13291 115000 93930| 1516 179 420 2918 534 270| 8690 713 690 egen |1902 |+- 0+ 910+ 8+ 5180+ 844 5690+ 91+ 700+ 6 390F 104 H 500+, 1871+ 38 570/+ 627+ 50 070 69] Me>enbeuren - Tettnanger Eisenbéhn 1903 4,40 1785| 406 2597| 990 4382| 996 3126 7508| 1706 14991/ 3407 14341| 3259 293902 gegen | 1902 |+ 0/— 69/— 15+ 26+ 6[— 43 9+ 54|+ 11/ 3|— S 07m Lól— 471 70| Neubrandenburg -Friedländer Eifenb. | 1903 25,63 4700| 183 8500| 332/ 13200| 515 700} 13900| 542 40011| 1561 62850| 2452 102 861 gegen | 1902 |+- 0 200/— 8+ - 2000+ 78|+ 1800| 70|— - 300|4- 1500 + s8|+ 461+ 18|+ 7 060+ 275|+ 7521 71] Württembergische Eisenb.-Gesell\h.22) | 1903 36,00 6768| 188 8508| 236} 15 276 424 24931 17769| 494 65 555| 1821 70393| 1955 135 948 gegen 11902 [4+ 129+ AM+ 1776+ 49+ 1905 53l4+ 1018l4+ 9923 + 82+ 5 8261+ 162+ 19379|4- 538|4 25205 Summe | 46 429,96/50 057 7391 1103107556221 2 JIAILS G G0 3 397/10 560 8021168174462| 3 625]a. 272209187 7 OUN 01033 OIO 13 G S1 716 197] 010 gegen das Vorjahr |+ 568,93|4-1125439/-+ 19|4-7301197|4- 130 +8426636/-+ 140|+ 254 827|+8681463|4- 143+ 12 761 138|-+ 297|+ 32 423 967 + T7oól+ 45 185 105/+1 al b. 59871 600| 10017] 17° 457 849| 16 640] 161 329 442| 264 0 | | | P! 7 °05 430|+a362|+ 44738924 6734 8209 332|-+ 9910 Erläuterungen. i % L mit einem S elta Ha E betreiben aud 16) Ibbenbüren—Gütersloh— Hövelhof und Brothterbedt—Särbe 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen {ind zntbalten nd n Olle 2c: M ben ausgeführie Summenmil- D Warstein—Lippstadt—Be>um, Brilon Stadt—Bele>e— W nit aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- | “Len nd. ; ER Neube>um—Warendorf, Wiedenbrü>—Sennelager, Borken i. W- E E und industrieller nten A die unter ) e gngaben der Spalten 4 bis 24 umfassen au die im

eigener Verwaltung befindli

triebsjahres

Bahnlänge (km) und die Lnge apital herzu ; : ed 34 unter der Zeile in Klammer e eingetragen, fo ist die in Spalte

2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt:

a. bei den unter a. aufgeführten Ba des bezeichneten bis zum 31.Mär «1903“ die Zeit vom 1. April

- b. bei den unter b. 1.- Januar bis 31. (Kalenderjahr).

3) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils ges<äßte Einnahmen eingestellt, wähcend in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be- erfolgten endgültigen Feststellungen berüdsictigt wurden. 4) Die.für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende der für das konzessionierte Anlage- en (km) ift in den Spalten 25 und ingeseßt. Ist eine Längenangabe nicht 4 aufgeführte Länge maßgebend.

tellenden Bahnstr

<en \{<malspurigen Bahnen.

hnen die Zeit vom 1. Äpril des folgenden Jahres (z.B. 1903 bis 31. März 1904); aufgeführten Bahnen die Zeit vom Dezember des bezeichneten - Jahres

Betriebe der Reichseisenbahnen stehenden, Wilhelm-Luxemburg-Cisenbahn-Gesellschaft. 7) Einschließlich der gehörenden Main-Ne>arbahn. 5 reußishes Staatseigentum. m

dors—Priebus.

14) Bregtalbahn, Weinheim—Heidelberg—Mannheim, —MNReichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Bayer. Landesgrenze. ,

Großbreitenbach. :

angepacteten Stre>en der den Staaten Preußen, Baden und Hessen

etriebe der Sächsishen Staatseisenbahnen. 19) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben.

12 Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans-

18) Blankensee—Strasburg, Nêustreliß—Buschhof. o ge Todtnau, Mannheim—

15) ¡ernstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Ebelelen, Ilmenau—

*?) Die Kreise Luckau Sqhweini und Lübben haben bis 1. Ms : L i ; E e x , tien ofen—Westhofen, Reinheim 1913 eine SZinsgarantie von 35% für 6481 000 G Stammat Worms—Off|stein—Hess.- übernommen.

Ahaus—Burgst

Wieslo<—Meeshei: hardt :

Braunschweig ® Neuhausen a. d. F

Laichingen.

der Gesellscha

einfurt mit Abzweigung

Stadtlohn—Vreden. 18). Albtalbahn,

Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsba<h—Menzinge" n—Waldangelloh , Ne>arbischofsheim—Hüfle!

19) Aalen—Bal(mertshofen, NReutlingen—Gönningen. „M 20) ¿prauns<weig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüt! ordbahnhof—Brunsrode-Flectorf. j 21) Sluttgart—Degerloh—Möhringen—Hohenheim , Möhrin

F Möhringen—Vaihingen a. d. F. ' 22) Nürtingen—Neuffen,

2

Ebingen—Onstmettingen, Amstette

2) Alsgeesionterte, aber nicht aufgenommene, sondern aus gonds

| l gede>te Anleihe. j %) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen-