1903 / 248 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Oct 1903 18:00:01 GMT) scan diff

248,

Ag

a

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger.

1903

Berlin, Mittwoch, den 21

. Oktober

(Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) 1902: 1. Mai Schwebda—Treffurt (16,70),

26

Steinhelle (7,73), Schwientohlowiß—Königshütte (3/29);

Gau-Algesheim—Kreuznach-Bad (Münster a. Londorf—Lollar (14,07); 25. Juni Petersdorf î hau (15,09); 1. Juli Bütomw—Pomeiske

ippush (52,60); Pomeiske—Jerskewiß (13,08),

iedeck (32,42), S(lochau—Zeclau (17,60)

St.) (23,84); N

a: Paderborn—Senne- lager (9,65) und Uebernahme der Nebenbahn OÖstrowo—Sktalmierzyce 16,53) in den Besiß des Preußischen Staates; 20. Juli Culm—Althausfen Lauenburg—Helenenhof (23, a O Da E A O —Helenenhof (9,73); 1. September Wildpark—Nauen(31,27), \ N 8) Elode î ; 1. Oktober Schreiber- Reinfeld

(6,43);

hau—Grünthal (20,68), Gandersheim—Bodenburg (22,97),

—Neubraa (18,84), Skurz—Czerwinsk (14,65), (29,61), Sennelage#—Schloß Holte (17,18); Broddydamm (8,82); -1. November

25. November Siegersdorf—Lorenzdorf station Schöneberg - mit- Anschlüssen

Rückers—Peinerz (6,17); 15. Dezember Kirhberg—Morbach (31,03);

Zechla

Oebisfelde—Schandelah ftober Niedeck— u—Neubraa (18,65); 17,04); 1. Dezember Betriebs- îr den Güterverkehr (5,63),

15.

Nuttlar— 15. Mai

1. Juni ieder-Schreiber-

15. Juli Koniß— 57), Botolt d eröborwig

Dt.-Eylau

August

burg

Verbindungsbahn zwischen

(18,74);

angierbahn

Septem

ber

h of Rothenburgsort und Hams- H. (2,99); 1. März Thocn-Uferbahn (1,90); 1. April J S —Neu-Jsenburg (2,96), Lors{ch—Heppenheim (5,87) und Ue der O O an ip M die preußische Staats- eisenbahnverwaltung; 1. Mai Königshütte—Chorzow (3,12); 28, Mai Natingen-West—Wülfrath (17,22); 414. G2 G

Lierenfeld (0,85),

Juni Pr.-Stargard—Skur 1. Juli Verbindungsbahn Dlsselverf Grafenbere Diet Güter-Umgehungsbahn bei Dortmund Uebernahme der Hauptbahnen Dortmund—Gronau—Enschede Marienburg—Mlawka (137,58), Dstpreußische Südbahn (242,84) und der Nebenbahnen Alt-Damm—FRolberg (155,57), Kiel—Eckernförde— Flensburg (80,72), Stargard—Cüstrin (192,13) in den Besiß des Preußischen Staates, Uebergang der Nebenbahn Fischausen—Palmnidcken (18,43) auf die preußische Staatscisenbahnverwaltung; 15. Juli Bubli—Pollnow (24,62), Falkenburg—Polzin (33,68); 1. August Freuzau—Blens (17,90); 1. September Bergneustadt—Olye (18,81), Umgehungsbahn - bei Steele Polzin —Bärwaldê Sl Sgwhalke S.—Dahlbusch-Rotthausen (2,03). 27) 1902: 1. Mai Güterzugverbindungsstre@en nah dem Dresden- Neustädter Güterbahnhofe (3,07); 15. Mai Elstra—Bischofswerda

Blens—Heimba

ergang

10,70), 95,49),

(4,80), . (0,80), Verbindungsbahn

15,65); 2. Juni Güterzugverbindun ilbersd D E CIOVICY 29,04), Verbindungsbahn für Güterverk

Spora (1,60); 15. Dezember Reis cte i V. e Bli dorf E Es E s un S B S 3 : 20. August Lübeck— tup (13,13); bahn Wantsbek_ Rot enburgsort— bal / 29) 1. April 19C2- Verbindung

lôsa—Fürt.

orf

Staatsbahnhof ‘in Eidelstedt (2,35). 20) 15. Mai 1902 Haselünne—Herzlake (8,90).

2) 1 November 1902 Neustuvta D Nereurte LHerib

Itovember 1902 Neustadt a. D.—Neuruppin—He 43,37).

35) 19. April 1903 Gütersloh —Hövelhof (B41) T)

Sennelager (32,43);

32) 1902:

s

N

35)

hammer ( 36) 16. O

. September 1902 die bisheri;

12,76

37) 20. April

238) 1. Septembe

Flechtorf (14,80).

September Wiedenbrü 1. Oktober Borken i. W.—A

(63,66).

hs.—D

O0 A 22A Bi 24. E S E 28. 29. E E 34. 35. 36. 3e dnBRr 14 ; Die endgültige ür 19032) H Nach Demnach betrug die | x; ; ür 19032 Ginnahme für diesen | M ih geen | Verwendetes lud Ver-| find ur Teilnahme In den beiden legten Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft eraus) Hierzu Zeitraum N iilige C Pet : ing U. | an etwaiger Dividende | Jahren) sind an Dividenden konzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. A aus sämtlidien e “Einnah A äß c Anlagekapital 4) d E a ( F bezw. Zinsen getapita ga i n- kamen aus} Einnahmeque en 3) s Spalte S l Oblig. Une Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf : (Sp. 0 M e bei d hei d ra V E et der el der ehen aus | orzug8- é Vorzugs- V g- rioritäts- | Berzin].} Ir. ee eta e ai | evan e | wu | Gama dia | Game [iat Sre E eie M B n i . - s E auf auf | erford. E aktien R aktien r E E Oblig. S TI0 SE 600 F n n S 00T+ S T31 S 000 N - L O M M Mt, s bi : 240 340004 902 Ä e 900 000| 2830000} 0} 0 7 S 37300001 900000) 283000 Ae E e e e 2 E 2e E 2 = 367 3 769 650| 184 606 17 500 624 000) 2 756 000| 4,5 4 4,9 4 3 880 000 624 000} 2 756 000 “eo 147 0 i ; 5 h S 4 u f 2 2 f 2 964 e 206 0, . S L 2 1 L L 639| Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft Vering u. Wächter) in Berlin. 48 1 E 4 4 1 E E E 923 15785) 360000| 0 0 S S 913 000/ 360000 153 000] 15 785] 49 3464 58748| 13566) 2 300 000| 53032 1350 000| 950 000 S | 2300000| 1350000| 950000| 150 940 113 840| 9 166|+ 2 370+ 2410 946 039| 71 507 3 170 785 000 12 10 —_ 835 S 30 226304 219 000 785 000 E A 151 700 2 26 s M + 274+ 1445 1748 750| 48 522 875 000| 875 000 0 0 0 0 1750000} 875 000 875 000 1532 87 : Sa 10 046 839 996|- 4 262|+ 3 860/+ 3470 94902 56 984 S E 653 52 3154— 168 as Grundkapital der Gesell b i “E 8 761 143 740 4 368|— 199 2 874 2 313 008| 70283 Ee E | 54 + 230 2 856|— 86 3 565 184 199 o 862 L 3100+ 83365) 5741000| 56656) 2 500 000| 2500000] 0 0 4 4 | 6650000 3 325 000| 33250001 Tés f 841+ 56 413+ 4 ; \ 2 055 116 A E 2 + 2 002+ 1 906 (2D 102 221 E 455 000/ 2 600-000 0 0 3/9 3,1 3 055 000 455 000| 2 600 000 156 S 5 874 j : - i 32,67 3 583 H 48 3 2 + 1023+ 5100 1505 198| 46 920} Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Behsicin in Berlin. 57 184|— S 123 000 874 216| 37974 11267+ 15298] 14658711|' 63 667 24 360j 7 080 000] 8 080 000} 1,6 0 4,0 1,4 4 21160 000| 8 330 000| 12 330 000 500 000] 24 360] 58 + 109144+ 219 957|— 894 | : (265,78) | A=—G_ |. A—H 3 600! B a 9 E p 695|+ 828 638 859| 60613] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. ; 59 0 E G a 2371 331 120| 10 058|+ 4 150+ 8 266]. 2881 482| 87 530 39 103] 2 000 000 —— 10,25 9/5 3 000 000| 2 000 000 S 1 000 000j 45 000! 60 S 145|+ 61 315/—2 068 712 501| 4575 8822+ 10619 12050096| 76 948 S = n S E / E H S 1 108 370/4187 B i | Gi E So enthalten besondere Festseßungen 61 1259 125 218| 2268|— 12977 96 3 320 000} 60 134 S L E s E ierüber nit. 62 811+ 36 093|+ 438 : Á 176 850 s E L Ï 1a —+ 5 367+ 26 960} 11650 000/ 120 252 261 000| 5 000 000 9/9 6,9 ‘1/11 650 000| 5 000 000 6 650 0001 271 000| 63 4060+ F 99,28) L 32 390 L e D 2 2 + 1074+ 706 8 640 320| 156 132 32 802| 4 005 000/ 4 005 000 0 0 3,9 3,29 5200 000| 4005 000| 4 005 000 750 000 33 750] 64 200 2804 184715 19 2011+ 983+ 1603] 16587191/164989) 13500| 1200000| 3 a 11500000 1500000] 300 0001| | 65 S Ee (schweb. Schulv 8 8 L 8 28 E N + 472+ 472 1548 000| 148 418 38 700} 780 000 D 5) —- 1548 000| 780 000 706 000 38 700] 66 D 882 316 672| ‘11 395 0 ; 000 B „19 888+ T4 0+ Í 3 626 381| 130 445 61 000 L 1 500 000 4 4 5 6 3 400 000} 1 000 000] 1 500 000 900 000| 41 580 67 “a 18 §10 S 38 BIO ns 2 S h 26 690|+ j 30 820 S 158311 217 973 Ÿ 3 400 000 a4 2A / 4 8 865 000 8 400 000 _— 5 465 000] 217 973 68 S 8 669/11 C un 400 000/ 90 909| Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 69 7081 109 942| 4290|4- 161|— 1792} * 1743 393 j dds i E 1 O ale v S S 11 532 2396 191| 66 561 S e S ads 2 ; C A 4 149404 26 699+ 742 : E Hierüber age enthalten besondere Festseßungen | 71 48 607 516| 86L E S Ge 8 087 832|4 9 409 468 L ss F E LEE -— mrn S S : : 1401953|+ 46 5 = 17 818 217] 179 147 659| 29 3474+ 8318 247|— 872 084 747 9461+ 7 461 376|+ 829 | # Vetriebseröfnungen. 22. Dezember Offenbacher afenbahn e 1903: 21. Februar

gsstreden nah dem Bahnhofe urg—Chemniß mit Zte T erheins- ß L ) 1. Dftober Güter- Güterbahnhof Hamburg L. B. (7,78). sbahn für Güterverkehr nah dem

haus—Burgsteinfurt mit Abzweigung ge Kleinbahn Sallgast—Lauch-

76). : ftober 1902 Nedarbishofsheim—Hüffenhardt (17,13). 02 Milfiden--Gbnntige, 6 2A Sl

r 1902 Braunschweig Nordbahnhof—Brunbörode-