1900 / 172 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 21 Jul 1900 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs- f Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nah dem Stande | am Ende des Monats Juni 1900.1)

12. 13. 14. 19. / E 4 [8. O , 21. 22. h 24. 29 26 2

28. 29. 30, 31. Oel O0 34 | 3

- - i; 39, ; A 00, s 8.

Im Monat Juni betrug R In der Zeit vom Beginn des Rechnungs{ahres?) betrug Einnahme für b A Ginnahme des Vorjahres find j. Ver Fe Theilnz e

u E l 1 die Verkehrs-Einnahme | Zeitraum stellte sid gegen Verwendetes tinsng L sind zur Theilnahme Jahrah f En legten Gesammtes bis jeyt der Gesellschaft Veraus- 2 N us fümmitiden | die damaligt gefbîgte | Ylage-tavital 9 | Llgung- |an etwaiger Dividende | Iabren") Sus enven | lomzesionlertes Anlage-opital9 jg, o

Ende des aus dem aus dem aus sämmtlichen aus dem aus dem mequellen) } __ Spalte 18 u. 21 Ob S Verzinsung berechtigt geablt v. 9. auf L

fonstigen d \ 3A Monats Personen” ate Güterverkehr ¡usammen A Einnahmequellen® Baiatenrtebr Güterverkehr Omen / Bol bas A vex E ras Dare davon in G s Juni T t 7 7 F au Verkehrs- B Prioritäts- V 7 auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf überhaupt 1 km Eitnabie Elnanne überhaupt auf } Betriebs- | Stamm- s Stamm- Prioritäts- | überhaupt Prioritäts- | Prioritäts- y, as

T

1 km] houpt |1 km} haupt h haupt | 1 km haupt 1 km haupt | 1 km haupt 1 km auf auf Einnahm. | Aktien Aktien Aktien Stamm-Aktien Stamm- Obli

er s km Mh M M M. | Mi M. M, M M. M M M. M M M M “K M erorD, Aktien | gationen | Ob ig. Mh M ti M A | 1899 | 1898 | 1899 | 1898 A erford.

M M

Bezeichnung

der Eisenbahnen.

Rechnungs - Jahr 2?)

A. Hauptbahnen.?

L. Staatsbahuen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: : | u - Reihgcisenb, gehe vou rinen n 28)1 668,18] 1740 000| 1061| 4 304 000| 2 580] 6 044 000| 3 623) 8399 000| 6 443 000 386 4857000| 2963| 12791000| 7673| 17648000| 10587 1133 000| 18781 000| 11 267 471 214 565 214] 596 345 000| 357 482 gegen 4+ 33,71|+4 398 000|+ 226|-+ 373 000|—+ 175|4- 771 000|-+ 39 26 000+ 745 000|-+ 376|4- 555 000|+ 285+ 1. 094 000|4 906 + 1649 000+ 784 15 000 -+ 1634 000|4+ 760 i Go C D 2 Militär-Eisenbahn (Berlin—Jüterbo) « 70,62) 7251 103 23 004 326 30 255 429 1 009 31 264| 440 19 379 274 67 152 951 86.531! 1225 3 165 89 696| 1 262 3 357 3 081 8 036 051) 113 793 egen & O0l-- 1649| 244+ 1032+ 15-4 926814 39 5154 2166+ 31|+ 1749+ 24+ 4 462+ 63l4- 6211+ 87 + 250|+ 6461| 92 Ee ge Vereinigte preußishe und hessische

Staatseisenbahnen . . . « - - 30 414,87|40 913 000| 1 379]70 538 000| 2 330[111451000 3 671] 6 358 000/117809000| 3 880] 104719 000| 8537| 215 573 000| 7132| 320292 000| 10 567 19 613 000| 339 905 000| 11 214 ¿ gegen L 480.03|4-8871000|+4- 283|4-4082000|/+ 102|+ 12 868 000+ 378+ 2 000+ 12 955 000+ 376-4 9 126 000/+ 266+ 16 082 000+ 433|4+ 25 207 000+ 702 + 181 000+ 25 388 000 /-- 699 Württemberg. Staatseisenbahnen . . 80)1 826,11) 1918 100| 1052| 2 609 000| 1428| 4527 100| 2479 379 000| 4906 100| 2687| 5195 200| 28514 7810000| 4277} 183009 200| 7122 M 869 0000 13 874 200| 7 598 egen 66.10l-- 377 400|4- 175[4+- 75 000|— 12|+ 452 400+ 164/— 28 000+ 424 400+ 141+ 418 000/+ 131+ 320 0007 27+ 748 000|+ 158 183 600+ 734 400/+ 132

Medcklenburg, Friedr. Franz-Eisenbahn 51109666) 562851 BOS| 423736 8386| 976586) 891| 839967] 1016553) 927f 1407463| 12800 1848 574 12294 92751037| 2509 134 168) 2885 205| 2 631 gegen 9129| 133 567|+ 114[— 30 222|— 836|+ 103 345/-+ 79|— 835 200/+ 68 146+ 4+ 8214+ 4+ 6730| 20 O1 OODL 98 4B 673064. 7

-+- -+ -[- S bn f 2 39)3 039,76] 4 720 409| 1583| 6 450 043| 2 122/11 170 452| 3 6756| 1 423 991/12 594 443| 4138| 18796 004 6341| 87 797 b45| 12 506] 56 593 549) 18 725 8 50273241 65 096 281| 21 508|4- 38303 949|4- 424 437| 889 724 600| 295 712 -+ - -t-

5 362 000/-+ 6 050 000] 7 810 467 286| 257 889 : (30 286,12) 91 426/+ 91426| 571147 047| 312767

57 440 79 6301 113 930 118] 103 899

gegen L 45.29[-4-1099314|-+ 349|+ 231 199|+ 45|4-1330513|+ 389|+ 195 348/4+1525861|+ 446+ 915 147/+ 100+ 209 868+ #654 2615 015+ 669 +1288882|+ 8 903 897|+1 062 (3008,75) Badische Staatseisenbahnen . . 8)1 571/31] 2 505 730| 1641| 3 469 670| 2208] 5 975 400| 3 803] 620 500| 6 595 900| 4194] 108309170| 6752 21408 280| 13 7044 31777 450| 20284 3 565 8701 835 343 320| 22 539|+ 233 2024 423 695] 522 670 564| 339 368 gegen 4 9337| 458 500|-+ 290|-++ 126 670+ 48|+ 685 170+ 321|+ 217 920|+ 803 090+ 456+ 954 620+ 8314+ 15988 390/+ 859+ 2 139 010+ 1 137 +1232370|+ 383 371 380/+1 906 (B Main-Neckar-Cisenbahn®) . . « 9798] 457 517| 4813| 266 641| 2785] 724158| 74444 58700 782858 8047| 2025 706| 213100 1641 423| 17146} 3667 129| 37 697 265 700} 3 932 829| 40 428 100 367 136 5181 24 590 265| 258 682 gegen 4 Ol 40 778|4- 429|— 6 746|— T1l+ 834 032+ 360|+ 28 700|+ 57 732/+ 5938/4 62339/+ 656+ 49 9917 6221+ 112330+1 155 + 36 900+ 149 230|+1 534 (0E O E *9 Eigene Strecken .… . 5) 513,901 312810| 612| 342290| 669] 655 100| 1275) 74780| 729 880| 1420 1261 150| 2535) 2003830| 4006| 3264980| 6522 4507900 3715 770| 7423 12 990 12 370} 57 946 604| 115 530 Oldenburg. gegen 4 39/82|-+ 71 200|4- 99|— 16 570|— 91+ 54 630+ T7|+ 44290|+ 98 920+ 884+ 96 500-+ 9 32 530(— 308+ 63 970— 256 + 266 090+ 830 060|-+ 254 T | - ( Wilhelmshaven- : ; R zt enbahnen Oldenburg, Gisenbahn") 52,38] 71020| 1356| 59290| 1132| 130310| 2488 1 580] 131 890| 2518 281 340| 5 371 327 430| 6 251 608 770| 11 622 948 618 2590| 11 803|+ 325 082] 150 918 gegen Æ 0+ 21 220+ 4054+ 7 330|+ 1404+ 28 O 545 30|+ 28 580+ 5464+ 17 750+ 83839 4 940+ 94+ 22690+ 433 + 180+ 22870\+ 436 518 |

L C S E E E C E A E r E E s I

O c

Lx. Privatbahnen.

b. Rehnungsjahr vom' 1. Januar: ?) / 58 E j E A A I A s s eder Eisenb. | 1900 95,491 43940| 460] 201 800| 2113| 245 740| 2573) 90250| 335 990 912 690| 2 227 1 223 300| 12 811 1 435 990| 15 038 641 5800 2077 570| 21 741 6 621 59 2831 30 339 310| 313 139 c L N : E Da 1899 0+ 9790| 103|— 4 060 S D780 60 5 000+ 10 730 18 420+ 194 66 250+ 694+ 84670+ 88 M + 82330+ 167 000/+1 7 j R S 91 840) 18 000 000] 6 000 000) 8, 9 0 3 30 000 000] 18 000 000 6 000 000} 270 000 11 Eutin-Lübecker Eisenbahn . . 1900 40,860 40363 988] 14738 55 101| 1 349 1402) 56 503 143 880| 3 521 106 694| 2611 250 574| 6182 9 404 959 978| 6 363 16 546. 17 578 5 676 300! 142 370 86 300] 2 400 000 : (96,89) gegen | 1899 0|-4- 8 313|+ 2044 68|+— A+ 8 381+ 206 142+ 8 239 14 321+ 350 6896+ 169+ 21217|+ 5919 R O LOO DIS (39,87) O 4400 ( A 5 676 3001 2 400 000 3 976 300l 139 526] 12 Lübeck-Büchener Eisenbahn . . | 1900 131,33} 8300 050| 2304| 252 794 dier 552 844| 4210| 40600| 593 444 951 134| 7340 1 617 275 12 445 2 568 409| 19 656 M 231 900 2 800 309| 21 430 929 804/- 101 368] 834069 568| 267 0461 579 375] 20 790 000 ; Me (39,87) gegen | 1899 Ol 81 597|-4 627|— 23 403|— 180|+ 58 194+ 444 4 190|+ 62 384 49 764+ 881 18 216+ 140+ 67 980/+ 510 M + 262000 76 670|-+ 575 (127,58) S E t “e E 32 790 000] 20 790 000 12 000 000] 540 000] 13 Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . . | 1900 149,3) 38000| 9254| 123000 824] 161000| 1078| 42000] 203 000 157 000| 1051 685 000) 4 587 842 000| 5 638 252 000 1 094 000| 7 327 12 266 16 9191 96 333 638| 176 357 E 12 840 000/12 840 nl e Ï : (127,58) gegen | 1899 0 7 000|4- 46|— 9 000|— 60|[— 2 000— 14 1 000|— 1 000 5 000+ 833 9000+ 60+ 14000+ % + 6000+ 20000|+ 134 a 2 840 0001 2, 2,C i 95 680 000| 12 840 000| 12 840 000 t HA Ostpreußishe Südbahn?) . . . . « |1900 942,841 154 651| 639] 9290 351| 1196| 445 002| 1832/1 26900| 471 902 565 297| 2335 1827927] 7 527 2 393 224| 9855 1200+ 2 554 624| 10 520 71 444 182171] 55 911 319/230 289] 1 047 652] 13 500 000/13 500 000

06 3 49 900 000/ 13 500 000| 13 500 000| 22 900 000104765 477 852) 17 958 167 6 686] 10891 683] 409 308 —— 11 250 000 14 320 000 142 K t 2e redi f 290 00 250 000 * _ 116

egen 1899 Ol 40 485|4- 167|4+ 55 888|+ 230|+ 96 373|+ 396 0|+ 96 373|+ 14 158|+ %58|+ 429 860+ 1 770+ 444018|/+ 1 828 + 12000 456 018|4-1 878 Zittau-Reichenberger Eisenbahn?) . [1900 26,61 41 759| 1569 43974| 1653 85 733| 3 222 5 723 91 456| 34: 171 795| 6456 271 717| 10 211 443 512| 16 667 34 340 gegen | 1899 014- 8 537|+ 320 87+ Al 8 624|4- 324 1 0831+ 9 707 + 4 091+ 154|+ 98 913|+ 1 0864 33 004/-+ 1 240 + 3191+ 36 195|4-1 361 - | | | | B. Nebenbahnen. | |

|

L. Staatsbahnen.

Þb. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | ¿s S S ; e

Fishhausen-Palmnickener Eisenb. 19) , | 1900 3 970 308) 34: 8 959 { 29 8 36 294 67 M 6008 36 854 - 8 660 000] 35 811 gegen | 1899 |+4 | ) 417 2 Zt N + J 2 160 A + 4 384 2 j l 0 4384

Hessishe Nebenbahnen) , , , , „1900 1220 E 25 65: i L 65 886 O77 8174 137 863 j l 985 39 848 - 2k 2 488 917] 109 692 gegen | 1899 : - 1 098|— 48|— : - 9I— - 373 Jo L 3 392|— | G 306 3 658

IL. Privatbahnen. | | :

Ae N Oltenbbfener Eis ú R 1900 4 977 ) 2606| 7 583 ( 96 7 679 12 407 7 833 J: 20240| 1892 295 20535| 1919 1 044 000| 97 570 s 0:0. V C L 2 VUOD 44 JDOÏ h O0 C V O0 « 4a) L 092 di A0 U Do 91 c D ( O4 0 97 ! ) ç ù r dhern-Ottenhöfener Eisenbahn gegen | 1899 0 1 097|4- 10: 703|— 68 Aa De 254+ 140+ 824 i A ai V 8 aa L 244 4 339|— 32 044 ( ( V] Die Bahn ift von einer Unternehmer-Gesellshaft für eigene Rehnung gebaut. lt-Damm-Kolberger Eisenbahn . . | 1900 40 100| 2 53 200| 342) 93300| 600 19 000} 112 300 102 200 52 900 c 259 100| 1640 M 908 305 900] 1 725|+ 4/4 3 8 975 110} 50 295 3 2 150 000| 2150 Ö i f / E E A g \ N 1899 6 600 i 3 300+ 9 900 b4|— 200+ 9 700 14 900+ 4+ 2 2004 + 42 100 E y | | M 42 800+ 38 A n 0295] 113 050] 3 150000) 3150000] 5 6 F 6 9 180 000 3 150 000| 3150 000 2 880 000! 125 700 as kirhener Eisenbahn . . | 1900 16 674| 349) 11761 28 435) D! 223] 28 658 40 619 i 36 698 77317| 162 2 126 79 442| 1 665 - Zt 2135 156| 44762 ; 066 : 340 000 A r (178,45 jt S Gir O as 1899 2 966 » 881 - 3847 114+ 83733 583 1217 2 796 58+ 2213|+ 4 7 81 2132|+ 44 N : 16 060 N 840000). u) 5B e | 2145 000| 1020 000//A 402000 2850000 __ Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1900 6270) 22 6 200 12 475 1701 12650 15 889 DGE 19 150 35 039| 1246 | 246 36 285| 1 291|+ : l 1 082 436] 38521] Die Bahn ift vom Kreise Bentheim für ei ' B 438 000| (Anleibe) gegen | 1899 1 901 »7\— 650 2i 291 | 79 + -l- ntheim für eigene Ne Dahme-Uckroer Eisenbahn . , . „1900 2 597 3 488 ) 08: & 330] gegen | 1899 | 763 ). 0X - O6 0r Defsau-Wörlißer Eisenbahn . . 1900 3 11 024 C 3 501 52 ) 278 gegen f 3 019 ) E, ti - —+ «I F t c -— 8 1 1 ) 182 G ) L »2 600 32 9923 E 3 91 600 Q O2 4 0 -Crofse enbahn . . , |1900 7 3868| 46! 8114 982 be 200 2 182] 9 323 : 236 32923 39%! Wh N 33 923 )3 ) 452 075] 54 797 4 100 0 00C 2 - i \ELN S t E gegen | 1899 976|+ 118 28|+ - 1004+ 121[— 21+ 983 675+ 8: l 441 i 2 116|+ 2% 63 2 053|+ 248 0s a C L s s i O O E R -- -4- - - +

E E E

E Bare E R

1 330 - 1 970/- - 650|— 1 320|—1- p 408 1 728|4- 61 | 6 415 6 334 506 12 422 8756| 149 I 19 746] 1576 ) 8 700 000| 55 866 E 250 r g L i | 770+ - 70 F 1 233 + 1 303|4- 104 E 0 1 303|4- 104 E 350 000 350 000 Z A 700000) 350000| 8350 000] L

820 000 300 000| 17 920}

O Soí F T+F++

14 803 21 621| 1156 10 561 32182| 170 959 33141| 1772 27: 1 565 559| 83 720 al E i ; 2 576 697|4- 371- 214|— - 483|+ % 3+ 480|4+ 25 N : 14 PIY CAU DOOL 000 OY 0 2 [2 1 1620000

) s 1900 12,20 33 3 35 417 36 600| 3 08 1 500 38 100 3 527 ( L11579 115100| 95% Wi 4 500 119 600| 9955 1 757 5697| 144 065 5 838 00 0 j c - É : | Eisern-Siegener Eisenbahn . “egen | 1899 l a ¿ i 236 | 200 9 0 300 986 36|- 11 314 11 600|4- 96 0 11 600/4- 963 9 838) 600 000 - 10 1450000| 600000| 650000| 200 000/ 10000] 26 Farge-Vegesacker Eisenbahn) , . , 1900 10,44 2/700) 1201 6 000 8700| 83: 210 | (getilgt)

egen | 1899 0 0+ 0 0 10

Greifswald-Grimmener Eisenbahn . 11900 50,50 6 370 26 3 080 9 450 1 100 gegen | 1899 0 1 400|+ 1 190+ 2 590|+ 20 Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . | 1900 13,00 4 443 8960. A 8 408 ) 186 n | 1899 0 442 Es 247 |— 195 162

: V ER i SASaAl Sa A 91 e: 99 090| 9 78 A E i ; r r U E wun l add E 200 A wad l wo s 220 108 E A a d tel viele E A S | 30] Hildesheim-Peiner Kreisbahn 4) E 1900 31,80 4 467 4 203 8670| 27 250 s Ol i 13 121 : : L 12 613) 29 634 : 606 j 750 26 384 5 830 - 3 9 201 600| 69 233 res | 1 475 L C T U H 24 T L R 7 is S E E : aaen T 1890 |+ - 0 951+ 87 1 038|4+ 3: “0 1G 928+ 30|— 125|— 3+ 803/4+ 2 100 903|4+ 28 Aera a A a O S L O8 4A 1475 000 Litt. A__

31] Hoyaer Eisenbahn (ÿoya—Eyztrup) « « | 1900 6,86 2360| 344 3 265 5 625 131 5 756 6 198 90: 12 010 9 L E —-

500 000| 22 400)‘

S T TF+++

: ; 2 200 000 4 * #2 i L

9 664 33 6 9718 ¿c T A 9 nag i 20 U garantirt 95 000! L

0 2951+ R A : ao Ges 4500| 130000] 130000} 4 360 ns 130 000| 130000| 100000 14 760| 1118 300 15 060| 36 290|— 18 383| 466 3 9 Le z (6,91) | | (Anletbe)

5004 70|+ 640 A 53 0l-- 7104 54 GLO U 3940| 300000| 249 9001. , 4 : 629 900 300000 249900| 80000

geen 1 T 0 7 i - mg ag 9 497 99 428 pr 78 963 919 9 631 796 990 3295| 9 796 y ; u h Al Zi - - ; v «149 80,72) 53 319 25 gi 8656| 3841| 82 497 133 438 be 78 963 212 401| 26 7 994 220 395| 2 73C ( 5 439 1392| 67 075 66 000 210 | 9 09 : Z A8 A 33] Kiel-Eckernförde-Flensburg aan 1008 S 2e L 2 2 e Zu L : És 6 207 78|— 6 591 f H / 881 : 2710 ) ) ; 000) 2 101 000| 2 099 000 j 5 400 000} 2101 000} 2099000} 1 200 000 önigsberg-Cranzer Eisenbahn , , . |1900 28,301 46 071 51771 1 829] 53 600 75 021| 26: ) 20 I 9L 220 9% O0 94 318| 33: 31/4 1 442 000| 90 954 —- 1442000| S ON | G A 9 En G gegen | 1899 ol 9023 Af 31+ 9668 I+ 9667 3014 ¿f aao t + 7 co 2380+, 18 us 1442 000 1442 000 | lder Eisenbahn . . . . . « «1900 61,40} 22833 22 76: 45 595 2791| 48386 68 160 1 39 887 38 047| 22 ) 108 4150| 2 348/- 3 38: i 2 434 679| 40 09 27 000} 2 000 000 - F 96 | : ) 27 3 c u gegen | 1899 0 1 693+ 26 377 5 467 j 609 oe 076 3144 t L n 908 t 6 1 2s ¿ v N E + 28! (60,72) U “C075 | 2 000 000 | 600 000] 27 000 Î isenbahn12/8) , 1190 ¿ 8919| - 206 3: 3 14739| 338 804 5 543 23 455 96 3065| W 444! 45 5 Ai 1 9 946 050| 51456] _— 9 300 000 A] f V G ‘die 1899 2 183 | ) ; 1 543+ 36 51 1594+ i 2 257 27 1054 f 1208+ j g A si 829+ ß | R Î 3 -N.Rpp.-Wittstock. Eisenb. , | 1900 16 500| 25 j ) 27 000 2500| 29-500 \ 40 400 ) 34 500 (4 900 25 V 200| 124 c 3 900 000| 59 743 41 2504 2 800 000 - ; Q E Gs | | E O | 2 en | 1899 5 100 3+ 26 7 700 ( 8 600 4 600 | 8 700 33+ 13300+ Y 2 800 16 100+ : ; Z j e R 1E 38 Krozingen-Staufen-Sulzburger Gib. 1900 2969| 197 4 944 Í 249 9 193 8 470 D es N 5 2 E 3: : i 785 000] 71 364] Wie bei Nr. 29. | : (Anlethe) egen | 1899 140+ li 6 206 R 125 155 - O00 4 C 0 i j / | 39] Lausiter Eisenbahn-Gesellschaft!) - . 1900 4 874 : s 32 980 20344 834314 12 497 ee 44 o68 1 E 8 W714 9 3 596 4 000 000| 78 278 as 4 336 000 28 egen | 1899 193 4 i 2 924 113 3 037|4- 995 14 130 3 135+ 744 392 34 } 4202 A 40} Liegniß-Rawitscher Eisenbahn 1 . 11900 128,6 14639| 1 16 669| 12: 31308| 24 1738 833046 41 593 i 55 318 96 911/ F 4291 101 202 4 532 3173} 86500000| 66076] 3 500 000| 5 000 000] 3,5 35 gegen | 1899 2142 153 2295|+ 439 2734 679 F 10 282 10 961+ 1 065+ 12 026 garantirt. ° 41] Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 16) . | 1900 8500| 12: 8700| 12 17/200| 248 gegen | 1899 1 300 500/- ; 800|+ 11 / 42] Meppen-Haselünner Eisenbahn . . . | 1900 1 843 ¿ 3 208 5 051 [ 309 egen | 1899 201 998 759 43] Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1900 4 963 2 659 7622 131 gegen | 1899 1116 i 4+ 1119 ‘4181 44] Neuhaldensleber Eijenbahn (N.—Eilsl.) | 1900 4 848 i 12 624 17 472 i gegen 1 1899 1314 1 061 2375 0

1 —+

gegen | 1899 0 600 S 905 O 305 S 380|— 685 9287 : 08 32] Ilmebahn (Einbeck-Dasset) 2) . , . [1900 13,26 2 300 c : 5 300 100 5 400 6 390 48 8 370 1899 0 200 c G 500 i 0

T F

E PTL

336000 4336 000| des

S Ft

|

4 8 500 000| 3 500 000) 5 0000001 “800 T e d “1 800/+ N 1800+ t “800 T 2607] 3955 663| 57047} 831260] 1749870| 1420000 „. 0 i 3 869 870| 1 749 870| 1420 000| 700000] :

S

renen

5 360 : 5 180 360 9 987 00 16 117 fi | s 15 960 130 130} 498 162| 35 082] Die Bahn! ist vom Kreise Meppen für ei Rech, b 2 375 808+ 2+ 2996+ 3798+ "M O c L ; A s A . S 2875 000 1176 000 Litt. A |

E E

=J

Qr en «O 15% Om Oonmooo0

dD S T +F+F+FF

200 000 Litt. B |

1

ua