1900 / 198 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

| Betricebzgz. e aa Deutscher Eisenbahnen nah dem Stande C A i L A E agen Sie G

Im Monat J#li betrug die Verkehrs-Einnahme

Ergebnisse

am Ende des Monats Juli 1900.)

O 4. O0 Demnach betrug die Einnahme im Monat Juli „aus sämmtlichen Einnahmequellen®)

15. 21. 22. 24. D. 6.

Hin Die O 5 nahme. 3orjahres lte 4 gégen die damalige esthäite Einnahme Spalte 18 u. 21

bei der bei der

Verkehrs- | Gesammt-

Einnahme | Einnahme auf auf

Mh M

29. i: ; : ; 4.

sind Für ent nd zur--Theilnahme- an etwaiger Dividende

ezw. Verzinsung berechtigt

19.

O

In der Zeit vom Beginn des Rehnuüngsjahr es) betrug die Verkehrs-Einnahme

Gar 19009) nd_z, Ver- zinsung u. Tilgung dex Prior.- Oblig. und sonst. Dar- lehen aus Betriebs- Einnahm. erford.

M6

Demnach e die Eittiähine für dièfen' Zeitraum. aus sämmtlichen Einnahmeqguellens)

Gesammtes bis jeyt der Gesellschaft konzessiönièrtès AlageKühitäl ©)

__ In den beiden leßten Jähren) sid “än

t E

gezahlt v.

Veéxriveidetes dén

Hierzu E Anlägé-Käpitäl 4)

famen aus

Hierzu kamen aus] sonstigen Quellen

Bezeichnung der Etsenbahnen.

——

aus. dem Personen- und Gepäckverkehr

auf 1 km

Mh.

aus dem davon in S und

epädverkehr

über-

haupt M

cus deim Güterverkehr

über- haupt M,

“aus ‘dem Güterverkehr

über- haupt Á

sonstigen Quellen

¡usammen zusammen

Prioritäts- Stamm- Aktien

Mh

Prioritäts- Stamm- Aktien

M

Pro gationen

M.

Stamm- überhaupt

Aktien

auf 1 km

auf Stamm-

Aktien 1899 | 1898

——

_Prioritäts- Stamm-Alktien

1899 |_ 1898

überhäupt überhaupt

Rechnungs - Jahr 2)

u. T d über- der Ö haupt

M.

auf 1 km

M.

über- haupt M

auf 1 km

M.

auf 1 km

M

über- haupt Mh

auf: 1 km

M

auf 1 km

M M M aa M. M. M M M.

auf 1 km M,

A. Hauptbahnen.?

L. Staâtsbahnuen.. : a. Rechnungsjahr vom 1. April:

Staatseisenbahnen . . .. *4

*6} Sädhsishe Staatseisenbahnen A

Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen .|.

gegen

Militär-Eisenbahn (Berlin—Züterbog) egen Vereinigte preußishe und hesfisthe

gegen

Württemberg. Staatseisenbahnen . . egen

*5] Medlenburg. Friedr. FramüSisenbahn gegen

b. Rechnungsjabr vom 1. Januar : 2)

gegen

Badische Staatseisenbahnen . ...

gegen

28) 1 688,94 +4 Da 70,62 + 0 ) 30 513,36 4+ 559,96 80)1 896,11 + 66,10 31)1 096,56 +9128

32)3 039,76

45,29 83)1 569,22 + 21,28

1 977 000 +- 309 000 7027

|-+ 470

42-948 000

2 069 000 |-1- 164 100

663 057 +- 58 505

4 667 529 +142 529 2 631 930 —+ 103 300

-1-2293000|4- 52 i 139 1

1190 4 152

100 7

1 442

4 5 606 + 42

1 565

+*28 1 724

-+ 959

4 225 000 -+ 249 000

26 762 + (1762

73 485 000 4226000 2 702 000 -+ 26 000 430 276 16 290

6 770 586 -+ 619 306 3 933 810

-+ 54 470+

2 902 “F 69

379 20

2 417 E, 1480 40 392 23

2 227 + 173 2 2592 4

6 202 000 |+ 568 000

33 789 422832

116433000 —+ 6 619 000 | 4 771 000 -— 190 100

1/093 332 + 42215

11/438 115 +761 831 6/165 740 1-157 770

3 672 + 219

4791

+32

3 819) 6 692 0001123125000

-+ 148 2 613 +10

997 +19

3/763 +198 3/929

-+

1 E

369/000}! 6 571 000 109 0004 449 000 1 075 34 864 20+ 2212

41 /000|4-6560000 377 000/ 5 148 000 41 000|+ 149 100 59 572] 1 152 904 16 698|4- 25 517

408 762112 846 877 231/6554 993 486 626 570} 6 792 310

—+- —{-

t -t- —+-

-t-

6 912 000 979 000 26 406 2219

147 968 000 11 411 000 7 264 000

581 900+

2 070 520 143 719

23 439 677 611 315 12 932 100

17 259 000| 10 319] |-+ 1507 000+ 671

97 178 1,376 + 9488/4 134

291 843 000| 9 641 -—+ 21 099 000+ 565 10 513 000| 5 757

-+- 339 000|— 1 773 849

9 551|—

44 359 775| 14 665 2 434 673+ 644 25 058 9590| . 16 003

1618 42

-+ 42486 000

4- 32 510 000 94+

24171 000

123 584 11 707

439811 000 17 777 000

14 451 + 1 169 1750 n O

14 487

Se 9 735

920 900+ 158g

3 844 369

3 506

134 168|4- 853

67 799 452 3 045 988 37 990 690

22414 + 769 24 361

1 502 000)

124 000+ 282 362 000

4 240 4

26 349 000

-+ 256 000|H- 32 766 000

1 246 000

54 600|-+

193 740

45 201|+

9911 493

4-1520536|-4- 4 566 524

4 200 820

230|-+

25 673 000

127 824 11 937

466 160 000 19 023 000 866 300

4 038 109 88 967

77 710 945 42 191 510

15 390 +1.072

-+ 169

15 359 + 868 10 417 + I 3 683 +4

29 696 +1 222 26 919

1 Le pa

-++ -{- -+-

d -+

638 013 3 665 5 460 000

77 383 100 064

445 413 294 921

789 013 3182

6 623 000] 7 824 273 423

77 383 118 400

674 497 533 418

596 831 000 8 036 051

(30 366,50) 571 147 047

113 930118 891 724 600

(3008,75) 523 920 215

393 376 113 793

257 661 312 767 103 899

296 377 340 641

+ 18H 200 5804 358 350 97,281 533 157| 5 609| 260676] 2723| 793 832| 8160| 46000] 839832 01+ 16 222|4-171|-+ 10833|+ 112|+ ‘26 955|4 277|4- 59 500|4- 36 455 913,900 352 900| 691| 354610| 693] 707 510| 1377 74 860} 782 370 39,82|-+ 18 370|— 194+ 1300|— 55+ 19 670|— 74|+ 43 870|-+ 63 540

52,38 71 720| 1369) 62 640/ 1194| 134 260| 2563 1580| 135 840 0|4- 5 890+ 112[4- 9090/4 174|+ 14 980|+ 286] 30|4+- 15 010

d -+-

655 380|-+- 9 558 863 67 882 1611 720 110 520

393 060 23 640

1671 780+ 895 1902 098| 19 869

-+ d + 2327 160|+ 122 32 040|-+- 334|-+ + -+

4 460 961| 45 857 99 922|+ 1 027 3 976 320| 7913 93 790|— 303

743 030} 14 185 37 670|4 719

4-1438750|4+ 383 765 910/42 121 311700) 4772661| 49 061|+ 4+ 46 400|4- 146 322-1 504 52% 760) 4 502 080| 8 959+ -++ 309 990|+ 403 780|+ 286

11 06 754 090| 14 397+ 0 37 880/4+ 724

(1538,04)

24 590 265 (95,06)

57 946 604 (501,57)

7 825 082 (51,85)

8] Main-Neckar-Eisenbhahn®) ) . .. gegen wn *9 Eigene Strecken . 34) Oldenburg. gegen +

10} Staats- { Wilhelmshaven- eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) gegen

93 763 10 770

298 682 115 530]

144 869

2 364 600| 4711 30 870

16 730[— 334

389 970| 7 445 14 0304 268

200] 150 918

——

Lx. Privatbahnen.

b. Rehnungsjahr vom'1. Januar: ?) 11] Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenb.

95,49 39 58 4151 220-120/ 2 3051 259 700 L gegen 04 3730+ 39|— 33250|— 348|— 29 520 #121 Eutin-Lübecker Eisenbahn . . . M L 4 i 1 I 14896 365 2 673 gegen |+ 33|4 177|+ 924 3+ (7325

#13] Lübeck-Büchener. Eisenbahn

131,331 8342 658| 2 6311| 240.387] 1 850} - 583 045

gegen j: Ol4- 23 528|4- 181|— 19/-921|— 153|4- 3 607 *14} Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . . gegen

149,32) 40000| 268] 129000| 864] 169 000 1 | Ostpreußische Südbahn . . ...

95 2900 354 950 10 000[— 19 520 1 682 63 355 52H 7377 41 900| 624 945 900+ 83 107 42.000} 211 000 1 000|-+ 29 000 26 900| 463 094 —+ 121.522

9 723

252 330 22 120 190 657 19 450+ 1 294 392 73 492 196 000 6 000 704 957 4 999 214 651

1436 210| 15 030] 52 690|+ 552+ 121 590| 2 976 5 308|-- 130|-4- 1858 362| 14 301 3 805|— 29-4 817 000| 5 471 36 0004+ 2241| 2133 715| 8787 558 039+ 2 298|+ 312 900| 11 759

112 753 25 508 129 514 12045 217 761 2 469

30 452/407 (96,89) 5 676 300 (39,87) 34 105 903 (127,58) 26 333/638

55 911 319 10 891 683

314 299 142 Ld 267 330 176/357 230 239 409 308

2453 470| 25 675 179 690|+1 882 323333| 7 914

24 747+ 606

3 426 554/ 26 203

77 877+ 584 1 307/000} 8753 49 000|4- 328

3 026 972| 12 465 575 038|+2 368 567-615) 21 331

18 000 000 2'400 000 20790 000 12'840 000/12 840 000 13 500 000/13 500 000 11250 000

18 000 000 2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000 11 250 000

30 000 000 (96,89)

ÿ 676/300 (39,37) 32 790 000

(127,58) 25 680 000

49 900 000 (243,17) 11 250 000

6 000 000) 270 Oi 3 276 300} 139 52 12000

11 12 13 14 22 900 000/1047652] 15 16

1 687 540| 17672 74 810+ 783 312 247| 764 24 758|-+ 606

3 152 754| 24 109 69 687|4 9522 1013 000| 6784 42 0004 282 2838 672| 11 689 5963 038+ 2 318 927 9591| 19 825

91 4 86 300 579 375

2 000|4- 14|4- ‘26 000|—4- 174|-++ 28 000

242,841 130006| 537| 306.188| 1961|] 436 194 9 282|—. 38]-+ 130-8044 539|4- 121 522 42474| 1596| 40286| 1514| 82760

1 047 652 88 483

B. Nebenbahnen.

x. Staatsbahnen.

Fischaufen-Palmnickener Eisenb Hessishe Nebenbahnen 11) ,

L. Privatbahnen,

19 201 21 22 23 24 29 26 27 28 29 30 31 32 33 34 39 36 37 38 39 40 41 42 43

Dahme-Uckroer Eisenbahn

Eisern-Siegener Eisenbahn Farge-Vegesacker Eisenbahn 12)

Haltingen-Kanderner Eisenbahn

JIlmebahn (Einbeck-Dassel) 1) ,

Liegniß-Rawitscher Eisenbahn Medlenb. Friedr. Wilh.-Eisenb Meppen-Hafelünner Eisenbahn

Eisenberg-Crofsener Eisenbahn .

gegen

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 2)

. 10) * gegen

gegen

a. Rechnurgsjahr vom 1. April : 2) Achern-Ottenhösener Eisenbahn . gegen | 1899

Alt-Damm-Kolberger Eisenbahn . gegen | 1899 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn .

gegen

Benthéimer Kreisbahn (B.—Neuenhauz)

gegen

gegen

Desfsau-Wörlitzer Eisenbahn . ...

gegen gegen ‘gegen

- o.

egen Greifswald-Grimmener Eisenbahn é

gegen

gegen

Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eytrup) .

gegen

gegen Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. .

gegen

Königsberg-Cranzer Eisenbahn .. . Krefelder Eisenbahn ..... gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn12/13) , egen Kremmen-N.Rpp.-Wittftock. Eisenb, i egen Krozingen-Staufen-Sulzburger dib. ¿

1899 Lausigzer Eisenbahn-Gesellschaft).

gegen

gegen

e gegen

+7: gegen Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn 4

1900 1900

1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900

gegen | 1899 Hildesheim-Peiner Kreisbahn). ,

1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900

1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899

1900 gegen 11899 L Sa bagns Eisenbahn , ;

1900

egen | 0) E 16 Zittau-Reichenberger Eisenbahn?) ¿ A e

22,69 0

10,70)

155,57 0

28,10 0 12,53 18,70 0 8,29 12,20 0 10,44 90,50 13,00 31,80 0 6,86 13/26 80,72 28,30 61,40 43,65 65,28 0 11,00 51;10 0 128,64

69,34

+ + F F Ft H E

0 29/55

SH

D

47,70 f

o|+ 0+ 0+ o|+ o|+

0+

0+ 0+

0+

0+

0+ 14,20

0+ 11,33

1 734

4133 223

. 56600 5 600 15 989 239

5 052 445 2143 249

8 325 124

3 986 138

1 156

—H-

2 900 0

7 062 477

4 827 438 4 299 762

2 430 280

2 500 100 63 303

62 895 8 375 22 882 1 060 9 943

15 000

-+— 69

148|—

2 To8|H-

460+

200|+

3 035 161

4 499 367 16 436 1 982

59 516

6 085

2291—

4351

6 729 185 110 200 6 600 29 913 1678 10 752 1 495

5 726 924

11 695 249

11 156

37 400 2 600 9 900 1 000 9 947 1 259 8 509

637 8 443

2015 5255 l 075 5 500

100

88 967 4 977

68 143 8 743

47 293 3583 15 774

626

25 000 3 300 5 042

33 275 3847 34 293 6 978 22 100 _ 3000 4709 570

7 836 951 4751

1 066|—

181+

T +

f l

T H |

F +#

|

TFT++F+F+

5301— 83816

6 420 1032 26 158 517

+

6 936 80

| 126 800 +— 7600 32 170 +2580 11 514

1/224 6 056 924 11/959 260

11 356 1 087 38 900 2 600 10110 1 000 10 027 1259 8 957 978

8 693 2015 5 680 875

5 600

91 546 9 139 69 554 8 233 90 830

16 578 677

27 800 4 800 5 545 608

36 232 4 503 39 927 9 266 22 700 3 200 5 190 714

8 380 1495 4 801

100+

2 304+

T F+F

MFFFFEFEFEFFE N

|

+ +

9 918

11-270 1 764 78 634 5 426

16 540

601|+4-

158 400 16 100 56 774

696|—

20 941 1 525 8 477

179

29 947

822 13 309 813

4 683

138|+

10 930

210|+

23 965 1 225 17 146

283+

17 380

166+

8 703 585

8910

120+

195 683 1 171 137 876 9 361 91 042

4 204+

33 500 2 629 99 400 4 800 11505 316

16 996 1 362 98 614 3 246 32 200

27-977|+ 1 052

30 738 905-4 85 228 7 281/-

10 429 881 206100 28400 90 622 4713 24 912 1/638 16 005 998 . 13 940 979 30 770 237 147-817 14 062 27-950 2 880 12 446 4 302 14 660 334 16'697 1 378 14 855 1358 11100 660 104 627 4125 p. B 04 94 459 B 16 432 29370 152 44 500 11 800 7916 200 114 847 18 344 72 048 14151 39 600 4 600 13 170 2 235 10 989 1 321 4 235

33 895

42-003! 2 669] 163 862] 1 855)

|

26 969

280|—

364/500 44 500 107 396

4057|

45 853

113|—

24 482

379|+

43 887

243|+

44 079

1 050|+

152 500

14 2004

38 880]

3 090+

36 411

9 927|+

31 806

D1|—

34 077

1 212|—

23 958 773 20 010

780+

300 310

+1274

2-279 e a0 7 225

M

2/520 A 9'343 +4 48 92%1 8 1 632 4

1 954 30 2347 13

5 343 1N 12701 1 169 37 29 791 110 244i 4

1 072 39 3434 112

1 509 59 3720

2954 —: 8

159 368 4313 185 501

20/636 +

98 870

5 631

Zig 008

3021 336 1 349

2 473|+

99/900

16-600|+

19 421

116+

128/843 16 982 130 662 17/397 71 800 4'800 19 890

+ + #

|

++++++++

37 622

27 471 419 432 400

46 500+

116778 4 878 47 871 576

25 802 379

45 109

228|+

44 879 966 158 500

+1414

2/567 —__.40 32 2/343 + 102 1 704 + 21 2 059 ae 30 9 412 12

+ 117 13 193

14 200

39 720| 3 805

3 090|

36 771|

5 587+ 110

32 680| 181|+

35/077 1112 24416 868 20410 780 311 535 1714 163/872 3 847 195 141 20 216 62115 3146 109 000

20 900+

20 345

477+

138 047 17 990 140 587 20 750 74 000

5 000+

21 214 2312 32 014 4 183 4 801

+1 169 +- 296

728

2514 14 1 103 35 3 559 127 1539 +59

3 899

13 5790 136

3178 + 329

1 423 de T9 1 670

321 1 849

43 2 701 + 352

1093 e 101 1 067

72 1 494 «b 108

1253 + 164 3 693

91458

SE A -f

9 440|—

E

4 -+-

-t-

2 099 3491

337 1834

924

|

—+-

+++++++++|

660 000 2488 917

1 044 000 8 976 241 (178,45)

2135 156 1082 436

700 000

452 075 1 757 597 1 050 283 1 999 554 742 000 2 201 600 360 000 (6,91) 618 383 5 645 567 1 442 000 2 583 229 (60,72) 2 245 799 3 900 000 785 000 4 336 000 8 500 000 3 955 653 498 162

1 550 000

39811 109/692

54 797 144 065 100 602

39 599

57 076

69 233

52 098

46 639

69 940

50 964

42 543

51 450

59 743

71 364

84 853

66 076

57 047

35 082

60 665

113 050

16 066 Die Bahn 18 817

4 100} 5838

22 4001

3 940

4 v 66 L

27 000)

31 260

—_—

41 4 Wie bei Nr.

3 150000 1 020 000

3 150 000 840 000

5

6

JÀÂ M) 5B

Die Bahn ‘ift von étiter Unternéhmer-Geésellschaft für eigené

9

6

45A 5,0 B

ift vom Kreise Bentheim für eigene Nehnung gebaut.

350 000,

820 000 400 000 600 000 500 000 985 000

1 475 000 725 000 130 000 300 000

2/101 000

1 442 000

2 000 000

2 300 000

2 800 000

29.

4 336 000

3 500 000

1 749 870

1 550 000

350 000 300 000

985 000

Läitt. A

Litt. B 130 000

249 900

0

4A

garantirt 4 4

2 099 ial 5,0

5 000 1 420

3,63 3,9

garantirt 0

3 0 9 10 5 0

4A

2,39 3,9

1 d

0

Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft, deren

4 4,9 5,0

4 4,5 4,5

0,5 3

Die Bahn ift vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut.

Rechnung“ gebaut.

9180000 (178,45) 2 145 000

700 000 1 520 000 400 000 1 450 000 1 000 000 1 970 000

2 200 000

360 000 (6,91)

629 900

5 400 000

1 442 000

2 600 000 (60,72)

2 300 000

3 900 000

| 4 336 000

8 500 000 3 869 870

1 550 000

1600 000 (15,15)

350 000 820 000 400 000 600 000 500 000 985 000

L 130-000 300 000

2 101/000

1 442000

2 000 000

2 300 000

2 800 000

4 336 000 3 500 000 1749 870

1 560 000 1 600 000

3 150000

A: 402 000 B 438 000

| 350 000

300 000

650/000 (getilgt)

985 000

Litt. A 130 000 249 900

2 099 000

itB |

2 880 000

285 000 (Anleihe)

400 000

200 000 500 000

Grundkapital! fh auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

125 700

100 000 (Anleibe) 80 000

1 200 000

690 000

1 100 (Anlethe)

39

A

E