1904 / 44 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

N 44.

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

Berlin, Sonnabend, den 20. Februar

1904.

L T T 6. s 8. 9. 0. d. | Die endgülti b 0.19042) f 1903 bzw. 1994?) Ln f Demnach betrug die E 1e endgue lige zw Ur zw. In den beiden leßten Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft E innahme des Vorjahres ind z. Ver- | find zur Teilnahme : gab. desf Hierzu Eng A diesen stellte ih gegen Verwendetes fing u. | an etwaiger Dividende Yas S konzessioniertes Anlagekapital ‘) A An- aus sämtlichen die damalige geshäßte Anlagekapital ‘) Til, gung ezw. : eb S O auf lagekap. kamen aus] Einnahmequellen?) Einnahme - der P rior.- | Verzinsung berechtigt Gou t 6 p. 34 Lfb Spalte 18 u. 21 lia, und avon in 4 ndz- . P S bei d L Ben E Dar- Vorzugs- | Stamm Vorzugs- St Vorzugs- Fe 2e n\.} Nr. et der e ehen aus t - Frs E ioritäts- li amm- ia s Z E überhaupt auf | Verkehrs- | Gesamt- |" zperhaupt A Betriebs- S E Es aktien L B akti I gationen sder E 1 km | einnahme it 0B 1 km } einnahm. aktien ft tien aflien u. sonst. | Ob lig. E au erford. en 14.1902 | 1901 |a. 1902| 1901 Anleihen | erford. A d 4 Â K K M M M |b.1903| 1902 |b. 1903| 1902 M, M M M 10 615 336 1901 5 561 G32 3 3730000) 6110] 900 000 2830000 O | 0 4 85 | 5730000) 900000 2830000 T E : gar. pl 998 2 300 341 Sa 708 4 2691/4 3161| 8769650184606] 17500] 624000) 2756000] 45 | 4 4,5 4 | 3880000} /624000| 2756 000 “eiu L T Ra » gg all E A 1487 000| 127 639] Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähter) in Berlin. 4 T L 2080S ora 1190| 681600| 7292) 15785] 860000 0) 0 |.— ] 518000| -360000| / 153 000] 15 785] 49 6B e e 36+ 1618| 2800000/ 6303| ,| 18360000| 950000} 0 | —| 0 | | 2300000| 18350000} 950000 160 + s n + 8 Le R 4 910+ 930 946 039| 71 507 3170| 785000| 2E ,10 1 835 000| ‘785000| c 50 a 151 c nletye o O S a Lo28| - 1245700| WO2 875 000) 875000} 0 | 0 0 | 0 | 1750000| 875000| 875000) 162 +2 O 6207| 10990 839| 56 584 53 d 15 208 L 1 M 222 p E - 6 549 a (194,24) | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht si< niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. | 10391) 230604| 7007+ - 3471+ 11460 2318008| 70288 én G. 250, Ale 7881+ 8165| 5741000| 56656) | 28500000/ 2500000 0 | 0 | 4 | 4 | 6650000| 3325000 3325000 15 E E S S Ie 916 nie E 45b 000| 2600000) 0 e L E L O E 56 A S F F E e Se Ms 372+ 696] 1505198) 46 920| Die Bahn gehört vem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bathstein in Berlin. 57 “org o00 A G B34 6300 16565|— 2607| 18139000| 68248 248360| 8 330000 9330000] 1,6 0] 40 | 14: 121160000| 8 830 000 12 3300 000| 500 000] 24 360} 56 T s: B Ls 20 15 Tal 1667+ 1914 638 859| 60 613] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 59 4804 593 841| 8 039 4 9087/4 15131) 2881489] 87530| 39103] 2000000 | 1026| 96 | | } 3000 000| 2.000 000| 1000 000) 45 000] 60 4+ 630|+ 75701|—1 484 : + 239+ 3421 12052589 76964 | T T5 T e E Ds S | Die S enthalten besondere Festseßungen 61 + 103+ 1281 838320 000| 60 134)} 22 S A T Jshterüber- m É é 226+ 2004| 11650000| 120252] 261000] 5 000000| o —] N 5 000000| 6 650 000] 271 000j 68 + 1217+ 1118) 8641636/156 155] 32826] 4005 000| 4005000| 0 0 3,6 | 8760 000| 4005 000| 4005 000| 750000] 33750] 64 + 79+ 357] 1620336168434 13500] 12000000 3 P | | 1500000 1200000 | 300000 6 (\<web. Schul) E bis 28 + 154+ 1654| 1548000| 148418) 780 000| 5 | | 1548000| 780000| 768 0001 | 66 , L + 179+ 108) 3626 381/ 130445) 61000] 1000000) 1500 000 4 5 | 3400000] 1000000] 1500000| 900000] 41580] 67 E + 31294 4914 9650621/158 311] 221028] 3400000| h l 49810 3400000} | 5810200] 221 028] 68 j nit (60,96) j : i ti 322+ 436 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Gef. in München, deren Grundkapital fi< auf no< weitere Un gen bezieht. 69 4 900+ “1411 1743393| 68024] 27055] 1000000} 52} | | 1700000 1 000000 700 000| 28 000] 70 444] 83897291| 7156) A f —|— P | P Die Konzessionen enthalten besondere 71 : 4+ 632/+ ? bicrüber midt Festsegungen A d R G Rd ERESIRE P Gr S T EOIEAS O En S T (Er IET PTETT INE E f MITN 2054581) 16979 373| "9 59 863 aua E 760 61 865+ 34 1591+ 417 1674 LO/T : \ 92. Dezember Offenbacher Hafenbahn (3,64). 1903: 21. Februar E (2,21) rg ermeskeil (31,47); 15. Oktober Vetriebseröffnungen. Berbirtangsbabn. go e hen nbierbabnbof othenburgsort und Ham- | Bärwalde—Gramenz (13,31); ; Dejemb bér Berka a. W.—Dank-

(Die eingeklammerte

n Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) | Fur 99); L. 2 N 24. August 2,33 Nar Isenburg ( (2,56), ab 17 L. Oktober Roth häuser Brulin fe Oth (zu der Nebenbahn 1 ebda—Treff1 ri (6 0) ee eisenbahnverwaltung; 1 Stein] ole (77 75), Séwientodlos ow R u ti (3, 9H); Ratingen-West—Wülfrath ( (17, 22); Gan-Algesheim—Kreuznah-Bad (Ma ster nigehüt e 34); A 23, i 1. Juli , “Glterimgeh S eenar (h 0 29, Sun Petersb: 0 Sh) E reiber- | Werenseld (0,85), Güter-Umgehun li Bütow g, “t Paderborn—Senne- \ Uebernahme der Hauptbahnen

lager (9 Ge t

—Borken ( teded (32,42

artenrod—

Sc{hlochau—

hau—Grünthal o. 68), —Neubraa (18,84), Skürz—

9 61), Sennelager —Shloß

roddydamm (8,82);

station Schöneb, i mit A

Rü>ers—Reinerz

| 2%. November Siegerddor

6,17);

Gie

er Wildpark— —Ze@lau ( (17,60); Gandersheim—B Bode ¿—Czerwinsk (14,65 Deb Holte (1B 1 \ f ¿fem I S 0 Ans{hlüssen 1 (09); 1 15. Dezember Kir

d Uebere d Neher fu B

16,53)“ in den B

pg (62, 60); D D Pomeis 0 ewi (154 n ,; Quenbur urg— —Palenenhot (9/7 (9, 1 1. Se iet orn (23,45); 1

5. ust

auen u s «Eylau

(68, 27)

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(1 ,69); I E Betriebs- | bahn von Berka (31 “0 ca Celle—

ftober

eflau--Neubraa . Dezember en Güterverkehr hberg—Morba

erskewiß

B auf die Hublig— Pollnow

i euzau—Blens ir Ber E lzin—Bärwalde alke S.—Dah Ostbahnhof)—

riezen in den

Olpe Ss 81),

74); Ibusch- Rotthau tenberg- A

e 9,91), Lauba<h—Müde

ârz R Le (1,90); Lors<—Heppenheim (D, 8) und Ue Eisenberg —-Cro en (8,25) auf die

. Mai K nigöhütte—Chorzow 3,12); 28. Mai 14. Juni Pr. -Stargard—Skurz ü ¿lp rfaGraféibatg Düsseldorf; gsbahn bei Dortmund Dortamund—Gronan—Ens ede Marienburg—Mlawka (137,58), Ostpreußishe Südbahn (242,84) und dern h é ü ß en Staats a ang der Nebenbahn Fischhau oen Palueriden

Boholt 18, [d : reuß he Staatseisen cten 24,62), E o zin (33,68); 1 September Blens—Heimb Lens E

s Nebenbahnen Alt-Damm—Kol erg (155,57), duen G L Kon Sensburg G 72), Stargard—Cüstrin (192, 13) in den B 1 elenenho (028, Ls u

eptemb

bei Steele er Verbindun sen (2, 03); 1. Oktober Umbau <sfelde und Einführung der Neben- fischen LINvol (4,79) (13,09) Lage—Oerlin hau 2 alte (35,95), WermbGbbel (1

Kiel—E>

1. April Isenburg reußishe Staats-

10,70) 95,49),

(

15. Juli August

a 059 | 1 Berlin erstungen—

sen (10,33 1,29),

ergang

leit

marshausen (4,08) ; 23.

h 29) #1903: 3. August Nebi vember Weißenber, Beisensand-Gälg Theuma (1,45); 1

30) 1,

(43,37

1. Oktober Borken i

Stadtlohn—Breden (63 66). 1

(35,94).

2) 1, Se hammer (12,76

i. S.—B <talbrüde (7,36); Dezember Ca Ert (11,66).

E für Güterverkehr nah dem

fe L 90). abor (11 (65).

April 1902 Verbindun Staatsbahnhof in Eidelstedt (2,3

31) 15, Mai 1902 r 20. Juli 1902

33) 1. November 1902 Nensiab a. D. Neuruppin Herzberg

29 19. April 1903 Gütersloh —Hövelhof (24 14). 8) 1902: 1. September Wiedenbrü>— Senn

—Ahaus—Burgíst t 903: L D

i Rheinbeusen_-Trompet Mörs (9,41). 28) 21. Oktober 1903 Geislingen—Wiesensteig (21,26).

aselünne— a osheim—St h

r i S. (679; (6, 31); aruth i. wbt Pi Lo

37) 1, Oftober 1903 Gaildorf—Untergröningen (18,46).

10. No- November ttengrün—

elager (32,43); mit Abzweig gung be>um—Münster

ee 1902 die bisherige Kleinbahn Sallgast—Lauth-