1904 / 274 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betriebs-

deutscher Eisenbahnen nach dem Stande

11. 8. 19; | Demnach betrug Be Bath Im Monat Oktober betrug S, 1 oGEiiabin In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug © |Betriebs- A S die Vetkehrseinnahme . im Monat die Verkehrseinnahme Bezeichnung = länge famen aus Oktober Lfd, S Ende des aus dem x 8 ; us de d : aus sämtlichen a m 8 d Nr. s Z | Monats Personen- und Güterverkehr ¡ufammen | sonstigen Einnahmequellen)| Personen- und Güterverkehr Oen Eisenbahnen. S Oktober Gepäverkehr Suellen l Gepäverkehr L E —— S über- auf über- | auf über- auf über- auf über- ‘| auf über- | auf über- auf haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km km h. M. M. M. M. M M. M. M Mh. Mh. Mh. M. M d.

A. Hauptbahnen.® L. Staatsbahuen. R 8jahr vom 1. April: 2?) Ó Z 21 Reichsei S Elsaß-Lothringen ®) . |1904 |7)1 974,54] 1 866 000| 961 6 335 000 3 208] 8 201 000] 4169| 573 000

8774000| 4459) 14871000 7674| 41506 000| 210556] 56 377000 28 729 | gegen 1903 |+ 834,99/+ 56 000|+ 15] 53 000|— 861+ 83 000/— 71+ 66 000] 69 000|— 42+ 511 000+ 1154+ 1085 000+ 714 1596 000|4- 186 2 Militär-Eisenbahn erlin—Jüterbog) , | 1904 E 6 945 981 36645) 5191 43590| 617

1 473 45 063| 635 50271 T2 284 356| 4 026 334 627| 4738 gegen |1903 |-+ 9481 18/6 4215/4 60 + 9163+ 73— 939 + 4224/4- 60 3780/-+ %54[+ 76 705+ 1 086+ 30 485+ 1 140 i on Prer ild Hessische Eisenbahngemein- 28) : Y R A 1904} 34 010,97/37 405 000| 1 136/97 474 000| 2 884/134879000 4020] 8 555 000/143434000 4273| 291 382 000| 8883| 609 774 000| 18 119] 901 156 000| 27 002 - n 11903 |4- 416,42|4-2567000 5

gege. + 65/+3889000/+ 82|4-6456000|-+- 147|-+ 593 000 7049000 + 162|+ 14 000 000|+ 215|+ 27 763 000|-- 402 + 41 763 000+ 617 *4 Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1904 |2)1 962/84| 1984 000 1014] 4110 000) 2094| 6 094 000| 3 108| 258 000 6 352 000| 3239) 14955 000| 7674| 22 411000] 11462 37 366 000 19 136 ge en 11903 |-+ 27,00/+ 121 693+ 49|+ 379 977|- 149 +493 970+ 191|— 20 960|+ 473 010|4- 177 + 803110/+ 262|4+ 1046 661+ - 310|4- 1849 771+ „572 *5] Medlenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn |1904 | 1 091,34) 532888| 491] 839872 770| 1372760| 1261| 646 1437411 1320 4250668) 3919) 4215475) 3865] g 466 148) 7782 ,_ gegen 1903 |+ 0+ 39734/+ 36|— 4400|— 4 35 334+ 32|+ 3338| 38 672|-+ Jol 288163/+ 266|4+ 347 700|4 319|+ 635 863|-4 58 nungsjahr vom 1. Januar: 2)

b. *6} Sächsische Staatseisenbahnen . |1904 |20)3 148,18] 3 705 900| 1 214 7 875 700| 250211 581 600| 3716] 1202 000/12 783 600| 4094| 38330692| 12556] 69 940 336] 22 088] -107 871 028| 34 644

gegen 1903 [F 27,26|+ 33 340|+ 8] 415 400 + 112+ 448 740+ 120|— 85 000l- 363 740 + 8+ 18340281|+ 410|4 8 694 4504 958 + 5 0347314 1368 *7} Badische Staatseisenbahnen . . , . [1904 *9)1 672,26] 2165 590] 1331| 4932 420| 2 950] 7 098 010} 4281| 670 890

7 768 900| 4 679] 22 373 910 Ie a E S E 2% 21 N L e 7 039 A A

egen 11903 [4+ 5,37|+ 176 270 —+ 105|+ 108 160 + 564 284 430 -+ 161|+ 42 260 -+ 326 690+ 18514 9830 950 4 4 \

Eigene Stre>en H G . 11904 513,90| 300610| 591 997 270| 1089] 857 880|* 1 680 86 8101 944 690| 1 849 2834020| 5 561 4 631 360 9 048 7 465 380| 14 Fs

*8 O Wilbe b gegen 1903 |+ 0E 192604 38 + 23810|4 47|+ 43060 + 85+ 7020| + 50080|4- 98 -+ 125 860|-+ 248|-+ 171 660+ 335|4- 297 520|+ 9 aats- ilbelmshaven-

eisenbahnen | Oldenburg. Eisenbahn?) | 1904 92,38) 69880| 1334| 94350| 1801| 164230| 3135 1710| 165 940| 3 168 647 720| 12 366 759 490| 14500} 1407 210| 26 866 E dig Se 1903 |+ 0+ 83 030/+ 58|4 5 5004 104|+ 8 530/+ 162]+ 30|+ 8560|+ 163|+ 832 670|4 624|4 66 850+ 1 277|+ 99 520|-+ 1 901.

L. Privatbahnen. b. eungölahr bom 1. Januar: ?)

E 60 561| 1482 363 960| 8-907 198 479| 4858 562 439| 13 765 E Mata ‘gegen 1908 + As E S 719 E V6 Je Ï 200 Æ 20 j 3 919 15 96 s 2 A + 39224 964 14029 + 343|+ 4 975+ 122|+ L E 2 L ; Be *11] Lübe>-Bühener Eisenbahn . . . . [1904| 151,16| 222783| 1 564 SaL 291) 2341) 564174/ 3905) 41600} 605774 4190| 2361705 16524 29736424 18 767 ( / | dei (lass 0 O B R c S R B A berger Ei ) . 11904 26,61) | 27270| 1025) 49400| 1856 6 8 4 i ; | 2 S e a 1903|4 “0/4 1060/4 40|4- 5 3004 199 + 6360+ 239|— F 6358+ 239+ 6 562/+ 247|+ 26230/+ 986+ 82792|+1 232 B. Nebenbahnen. |- J Ae Privatbahnen. : I t x O : 5 e B EN : a. Rechnungsjahr vom 1. April: 2) / ; : 1988|“ 8078) 97351| 9627 59 3390| 5.700 13| Atern-Ottenhöfener isenbahn - E s O s E A M N N aut 7950 t S 1A A + 4505+ 430+ 57304 oel f isenbabn | 1904 E 90,06 13690 287] 15210| 304| 28900| 591 2401| 29 140| 596 105 239| 2206 108144/ 2160 213 383 4366 t E Vi Verp E O + 16[— 1490/— 30|— 750/— 1— 40|— 790 15 ‘¿1+ E E E E 56 007] 1993 325 15] Bentheimer Kreisbahn S 1208 f 20 5 17s 184 S 8 A E h 4 13 2 L A F M E 14 N N B L 1E - „1s E 105 L Hl i 6 670 6 n Er Fs z : 94 Di c 16) Brandenburgische Städtebahn . . . |1904 9) 125,58) 19099) 15) 21885| 174 40984/ 326[ 9000| 49 984| 342 150 926 819 2 021 } j j 7861 44482) 6460 * 69848] 1015 113 895| 1654 183 743| 9 669 Oa Pir 1903 +4 E 3210/4 6 A LE 163/— A 3 047 + 1 + 4 007|+ 7054+ 102|+ 6 246+ ; ¿02 DE h La e + E ana 862 s < F, L P) É 18} Bußbah-Licher Eisenbahn . . . . [1904| 19,20 3200 161 2700 101 5900| 308 1001| 6000| 313 25 550 Î N 3 1873 i 68 088] 1105 178626} 28 4 299 443 450| 7 198 D S R aegie 11088 O lge 4 3B bla 210A £3 Ee S S L L 400904 0+ 418+ 696 | ; s i a Defimanati: Gatatn 2 (E f tru n l L A L L 08 gegen 5 Bas F 391 3 74 9 21) Dessau-Wörliger Eisenbahn . . . . [1904| 18,70 5000| 267| 10500| 561 15500| 898 200] 15 700| 839 46900 2008 A oe 4 1 16 900) 6 261 : 1903 0+ 200+ 104 2800/4 150|4- 3 000+ 160|+ 0+ 3 000+ 160|+ +1037|+ 400+ 1 091 Ei L S 1032) 129 28427| 1996| 29459| 2125) 1500| 30959| ‘2230 7017 8ST 193631 13598) 2900648| 11 475 E Gei S L IDOL TaDa 9 Sl Al 8127 7E O Bo S7ol A 2122 v0 ap oi 0A O ou a E O 870] 11870| 1137 20710| 1984 57 190| 5 478 77 900| 7 462 Sarge-Vegesudker- Eisenbahn 9). n a C E 900 |— + 650|— _350|— 33|-+- 60+ 6— 40 200/— B04 - 7.190 688 Greifswald-Grimmener Eisenbahn . | 1904 e U Loe of E E a S 408/— 8+ 9 759 245A + 98347 4+ ‘i66 aen L IE E 3 179[E Sl 6 620 360| 10160 971 19181| 517 34632 919 53 8183|“ 1 436 Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn 0s A Se A S E ISOE C200 494/— 13|+ 4084/4 108+ 3590/4 95 tingen- A B 4032| 310} ‘4895 14 8941| 688 29 170 2244 35 363) 9 720 64 533| 4964 Haltingen-Kanderner Eisenbahn E 18e N 5 E D T E 61: Os 826|— 63|4- 28504 20 M 27| Hildesheim-Peiner Kreisbahn “e | 1908| O0 Joel Ao 160) 17940| 570 28530| 897 45190 1 4: 73 720| 2 336 Odi nent, rcidbahn . . . [1904| 81,80 L S o + 10+ 140+ ‘4+ 100+ 3p 30001439 3140/4 100 Hoyaer Eisenbahn (ova—Egateu) | 1904| 6g 940 „T 4850 390) 754) 1098 15 732| 2290 272% 3960 42000 6268 , gegen 11903 |4- 0;01|+ 90+ 12+ 210|+ 30 + + 124|+ 424|4- 60|— 304|— N 8 -+- 1614 + 230|+ 1 310|-+- Ge AIlmebahn (Einbet—Dafse 10) . [1904 13,25 2100| 158 4 500 100 6700| 506 14 600 02 23 000| 1736 37 600| 28 egen 11903 |4 0 100+ 7|— 600— 37 4 N, 400— 30|+ 460+ 8+ 1660/4 125|4+ 2120/4 160 30} Königsberg-Cranzer Cisenbahn )“ * | 1904 48,69) 9555| 1961 5906 1098] 16559| 340 242912 4 989 36871 767 279 783| 5 746, i egen | 1903 |4- 0+ 1294+ 26+ 483+ 10+ A 1635+ 34— 1220|— ‘a4 D O O86 31 Kreis Oldenburger Eisenbahn v) «41904 43,65 9000| 208/ 9 000 820 18 820| 433 62789/ 1448 63 289| 1450 126 078| 2898 (Neustadt i, Holft.—Heiligenhafen) egen | 1903 |+ 0— 1832— E 59 306|— 531 + I 4E 94 4 045|— 3|— 4101/— g94|— 8146|— 187 32] Kremmen-N.Rpp.-Wittsto. Eisenb, 1904 65,28 H 14 000 214| 17000 3000 # 34 000 x 521 97 971 1501 92072|- 1410 190 043| 29 11 egen + 4— 1000|— e: 3 632|— - 55 3 65 33} Krozingen-Staufen-Sulzburger Elsb, s E 8 f 3 E s e 3 849 7 w f & 22 Eu L 24350| 2214 H f a t 1 2 2 4 260 jh 4 O egen E 234|— a i c 9 34] Lausizer Eisenbahn-Gesellshaft 108 E R H Ee 216 Gl e 8 Z 200 148 40 467 547 4 307 12 4149 d 579 4 Lee s ; gegen A I c L 35] Liegniß-Rawitscher Eisenbahn L" 1901 4 12860 161 1 + 2480+ 87+ 30 82790 T u S E L 230 0d (BIELE 1 SRDUdOl DERO j : ; gegen 3370|— 96] 3|— N ; : : j j! 26) Medleyb. Friedr. Wilh.„Eifenb. 2). 1904) 69,34 9100| 1310 92 200 26 1500) 33000 46 gg of Le 110) - 164800 277 M E gegen 19034 04+ 100+ 1 3700| D L B00 G6 3700S DOEL 9816+ 141+ 13615/+ 196 1 Meppen-Haselünner Eisenbahn . . LE L He S 2 Ee j L 4 0 2 25 Le 8 S 352 171244 741 32101 1339 49 2259| 2073 gegen ¿ 3l4 9 : q 9 41 38} Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . ie E D 5 A y 209 G 15 591 610 L 100 i: 21 020 993 212 u i pr: j 8 E É öó Su / 2 ; + 2 971 E ; 08s egen E E 33|-F 738 195 7 Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn . [1904 15;15 1218 80 9 872 1050| 12140 801 e 5 166|+ ¿Ae + 786+ 31|+ E. 962 Ms uen N f gegen | 1903 |+ O 2 d E IOOLE O S B86 174 f D A 9 330|— 616 j L j Í R A Zas 20 08 4|— ddes 40] Neuhaldens!leber Eisenbahn (N.—€ilsl.) | 1904 3064| 4 S 1591 37720 231 1400| 43980| 1435 31600| 1031 s Ee 3 t 150 580} 4914 gegen | 1903 |+ H * SE L E A E n L 233|— E e fu B 393|— 242|— 157|— is 107d +95 1231|— 4 Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . Z 08 7 “0 E 723|— 1896|— 9 S E 2 s % 901 Pai: 82433| 1981 e Li s s 2 n P [1904/ 113,30/ 10700| 94] 20800 “Tool— 1200) 286) 7606| Gf 1 185) 210020| 1853 Ntederlausißer Eisenbahn... p “olEF 11006 0E S E 1 a0 10010 i 3 959 7164 62 E (Falkenberg—Lübben—Beeskowh) gegen | 1903 |+ As : G + 993|+ 8|-+ 6161/4 54+ Í isenb 1904| 26,971 5488| 227] 17914 1553) 24955) 949 36 702| 1479 65 651| 2434 101358) 83 2 4 Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . 1903|+ “0+ 1706/4 29— 321 Bl G E E A Gl 2 F P f r Eisenbahn , | 1904 5,18) 165744 304] 4086 3901 6010| 1160 10726| 2071 27 485) 5 306 38211/ 7377 F 4 Osterwie>-Wasserlebener Eisenbahn / s: 4 0E T6 O + 0/— 1070— 207+ ( L f 2239|+ 43 G egen | 1903 |+ 0 81 1769 95 102/F - .20|-4+ 2137+ 413 38217| 4850 Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb 1904 28, 11238| 394| 12984 6 9991 919 78 433) 2752 59 784| 2098 13821 7 A 4 degen [1903|+ 0+ 604+ A— 1314— O Olo eLE 6051+ 21l— 402|— 14l+ 203!+ ;