1904 / 274 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

i 3. 4. Ea, ; 8. 9. R GADE 2248 141 uad 00 6. ; ; : Monat Oktober bet : Daunacy beixug Betriebs. Im Mona Eg Hierzu: | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des NRechnungsjahres?) betrug : S5 | g die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Bezeichnung T änge Tameit aus Oktober 2. S; | Ende des R E E, N Nr. der S gu aus dem t aus säintlichen aus dem d Monats | Perfonen- und ï zusammen | sonstigen | 3 Personen- und aus dem ammen GCisenbahnen. Ë Oktober Gepäverkehr S Duelle S Gepäverkehr Güterverkehr M L D über- | auf über- auf über- auf über- auf über- au îber- îber- | auf S haupt [1 km| haupt |1 km| haupt 1 km haupt |1km| haupt | 1 kn | ee f uf baupt | 108 | km M M M. M. M d M Mk | M M M. M, M M, La ena A 104 63,20 11500 1800 25310 400 37 T10 5ST I 38010 600 7: S BO: S 7811 64 ee [10 © o 300 rft 2e g „10 At o 10 Q, S 1a 4+ “dds i N 47] Rappoltsweiler Straßenbahn . . . [1904 4,000 3090 7731 2426| 607 5516| 1379 31600 5832| 1458 27255] 6814 15 786| 3947 43 041| 10760 gegen | 1903 |+ 0 294+ 64]— 398|— 9 14 386 + 4b— 99|— 25/4 619+ 155[+ 665|4- 167|4+ 1284+ 821 Reini>end.-Liebenw.-Gr.Schöneb.Eifb. | 1904| 60,45) 19 320| 320| 15 209 251| 34520| 571 600| 35120| 581 150 047| 2483 105 783| 1749 255 830| 4292 _ gegen |1903 |4 F 2500+ 42+ 880+ 144+ 3380/4 56 790/+ 2590+ 434+ 14587|4- 249) 387|— 74+ 14200/+ 286 Rinteln-Stadthagener n : 1904 Ï 2042 L 6 115 i 299 S 28 802 2 168 R 29 917 1465) L215) 831139| 1595 57 503| 2816 154173) 7550 211676 1060 : en i SOSLE Stg 3: : c 64 Rosheim-St. Naborer Eisenbahn E E L A f L n E S 0 S 5 E G 496 1075 L 6 858 L 588 6. 17 650 T 1 b1S H 36 993 T 3 090 7A 53 t s 4 L gegen 28— R oto Sale Ba 3 166 Ruhlaer Eisenbahn (ula—Wutha) E f E E 0 S s 4 6.600| 905 L 6740 924 32 B16 450 2 362 Tg 340 L 57 168 7882 gegen | 1903 300/+ -41 0 30 s i Ruppiner Kreisbahn . . s 1904 f R E A 143 f 8 700 7 Ml # 14 900 zua/T 600 15500 zógl 44 196 n 1019 4 862 L 804 G 79 067 "188 L P 0 500 : g ( Stendal-Tangermünder Gisenbahn K tet S Ri I 4 7 2 a e 31 e E s S N V 280 200 35 970 "2 816 L 28 290 c 2 787 L 140 650 “10 631 ¿L 168 910 "8 L j 190+ 96 10+ 120 s e i 91 3201 Stralfund-Tribsees'er E L L O N E O L 200 _ 12850) 857 E of 18 910 359 39 748 1103 27 bio e 687389 i 1 J 060/+ 58 0+ 2060+ 5 9 34: 532+ 920 Tiede Bad. u. Hess. En A E L G t S ae L 2 A A E H R :> L s L 790 S 1636 h 165 773 798 F 479 43 E D 370 4: 580 534 2 J 890 N 1 N 007 "620 E / 26, 0+ 36 16|4- 15 52 : Dat : Gesells<aft | Thüringische N e E E E 24e A U: 2880 g 13101 80110 ol 59 5967 T1800 121467 3601] 181 034 0601 gegen 1760 + 2730+ 83 10+ 2 : j Teutoburger Wald-Eisenbahn 1) ; 1904 D 1 11 N 112 21 249 E 210 3266 322 L 1325| 33 986 E 336 is 286 L 842 146 084 S 1 33 370 "228 egen i 20 +1183) +4 E 135 318 : j 58 Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . 1904 31,48 9084| 162 17829 5660 2929913 K 728 E 856 n 23 769 E 76s A 38 359 N 1 219 S 101 277 “s 3 Zis zu 12 636 4 4531 / a gegen | 1908 |+ N E E 2 M 200 G Sul 2100— 670+ 2167+ 69+ 669/+ 21|+ , 2886/F Weimar-Berka-Blankenh. va ir 104 20 8 A O S g 18340 878 4501 18790| 592 73 695| 2297 69 781| 2222 143476 4 nh L F S i 680/+ 22 10 90 7) 79|— c 8912 Westfälische D ORa-SR) h e L E f 52 E Ï i L E W i E 150 000 E 565 IA 30 000 X 180 000 # 677 379 897 1 429 A 681 701 L 2 665 f 1061598 L s 1 „Hegen + 8000+ 31|4+ 5 0004 13 : c E 150 200 Wittenberge-Perleberger Ei)enbahn . | 1904 10,544 5800 5501 10400| 987] 16900 2 537 L 600 5 16 800 594 E Ul 100 L 3 899 i 000 6 s31 N 113 100| 10 730 Zshipkau-Finst uen 1903 |+ E 300F 20— 800 751 500 47|+ 0— 500|— 47+ 2 200|4 9208| 1 000|— 9+ 1200+ 2A u-Finsterwalder Eisenbahn . O 32,0) 386) 1171 6692| 2033| - 70790| 2 150 495) 71285 2165 23932) 727 385 802|* 11 719 409 734) 12 48 gegen | 1903+ O T 20 961 - 99 247|— 8+ 7— 240— s|-+ 1694+ 52+ 6 208|4- 188|+ 7902+ ] d. ReWnungsjahr vom 1. Januar: 2) Badis, Lotals Badische Linien '°) | 1904] 156 60} 55530| 355 851 907| 5471 Eisenbahnen, ég 14003 / 38 000 601) 20200 95550| 614 544 497| 3477 307 410| 1994 62 133|4 401 An-SiRl [martank ala) 1 [ af 0 E 18 U R A o A R egen 0) 9 12 : C Bandes «Quetadn [Al C ea 1700 1] 101 2 A, 100 1600 e T a mold ra ed 90 gegen L Cronberger Eisenbahn (.— gbelzeim a S 9,62 L 16 ils af 675 e j 000 ï 987 n 3 260 T 99 a E 937 E i 4 340+ 6 ait Bre 5 176 - 2 202 f S 360 EL 097 gegen j 61 924] 16 832 2 67) Kilderbahn n) egen 1904) 31,41 ge ¿08 A ree 16 So G Bl 1212241260 6101| 2320 896968 18 550 Halberstadt-Bla iseggen ] 19084 3,6F 3040|— 4 500 C Sol 0 N V0“ 889 397/511 104 10 888/+ 392+ 38 824+ 880 -Blankenburger Eisenh. O, S4 1740 28d 77060 1537| - 412600] 106 ded 1 r 007 086 I 648710| 10552 O 738 egen 0 : 5 Di ( n eee: Tetwaigee ain [1 4 10 M 308 L L A L e a B é egen | 1903 0|— jf 17993| 4 f 18: / 70) Neubrandenburg -Friedländer Elfexb. | 1994 [T 256 5 700 22 16 000 R LONIES E 20 E al L s 179 +196 590| 4939 R 11908 1E O 100 d S 00 Bol geo) 22700) 880 4101 17600 - 81 E pu 1064. A 4 Württembergische Eifenb.-Gesell/.22) 1904 [s) 61,67 11319 194 15 244 + 300|— 1 900|— 74 5911| 20+ 3 9431 928 160| 4160 gegen | 1903 [4 Fal 456) 175) 2928308| 487 94827| 1729 133 33 67 824 78 Summe | 47 533,02 1 950 F E ces T T Ee I+ 18800) 27804 4901 E a Tor 740 667 24 861 42 S9LT187| 2 6211172868024) 3 GS0[1T 600008 84468032 1 a.328 98: 200] 683 757 010 | gegen bas Vorjahr |+ 693 46/4+-3009936 + 52/+4830015 + 86/4-7929951|+ 108|4- 609 916l 4 S99002 + 1164+ 19 926 7391+ 176 +80 620 1A 20+ 46 T 6 4 2 77 3418| 406l4- 6 601 458/+ 92714 9 338 806 +108

Erläuterungen, 5) Die mit einem * chneten Haupthba i 17) Warstein—Lippstadt—Be>um, Neube>um—Warendorf, Neu | Von [den der Reisaufsit unterstehenden Eifenbah: Nebenbahnen, deren Etgebnise e den Daten B Ae be>um Münster i. Wr Brilon Stadt—Bele>e—Soest, Wiedenbrü>— F Diabancaesührt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- en s enthalten sind. Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweiguns a und a M Aa E sowie die unter burg: Bedee ngaben umfassen au die gepaHteten Wilhelm-Luxem- S e E E O befind en en. E 1 Y v a T 9 Das „Relhnungsjahr“ umfaßt: a achbrz n En lAüehlih E Staaten Preußen, Baden und Heffen G eaeheigr -Waldangelfoh, edarbis<ofsheim—Hüffen- - n. D K ed eute aufgeführten B nen die Zeit vom 1. ®) Preußisches Staatseigentum. - : ; 9) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. L 1904 die zum 31. Mârz des folgenden Jahres °) Im Betriebe der Sächsischen Staatseisenbahnen 20) Braun weig —Derneburg—Seesen Hoheweg—W olfenbüttel, Bo: " ‘die Zeit vom 1. April 1904 bis 31 März 19) Jw Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen S rdbahnhof —Brunsrode-Fle<tor| j L ? : - uttgart A Þ. é den E b aufgeführten Bahnen die Zeit vom 2 Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. Neuhausen L d. &, Vébhringen Wen Hohenheim, Möhringen G deri he 31. Dezember des bezeichneten Jahres dorf Ausfau—Teuplig—Sommerfeld, Rauscha—Freiwaldau, Hans- S rlirtingen—Neuffen Ebingen Des Amstetten—* i : Spa : E : ' ngen, Gaildorf—Unter A , , i i afE js rend Es Sp E eUS gebhabte Einnahmen ) Blankensee—Strasburg, Neustrelißz—Buf{hhof. weihingen.- i! Untergröningen, Vaihingen - Sersheim—Ens G n des Be- 14 r B 23 A ¡uo erfolgten endgültigen Feststellungen berüdshtigt werde, | Marr atalbahn, er nepe On Fpecatalbahn, Zel—Todtnau, ) Devon 170 000 K Bahnbypothet.

eim— Weinheim Heidelber ei ofen West- ) Die Kreise L ; l

Y Die für das verwendete Anlagek ital in Betracht hofen, Reinheim M dlingen—Fürfeld, Worms— | 1913 ej e au>au, Shweiniy und Lübben haben bis 1. Apri

A tuden Babnlzsen en fans erte Anlage: | Vftein—Hesl-Bayer R übernommen, Garantie von 84 a sür 6 481 600 a Gtammatlien palten 25 und

apital h enden Bahnstre>en (km) ist in d 15) Arnstadt— 2e i j e e n, f0 is die iu Emer einaejest: ds eine Bngenangabe nicht Großbreitenbach, Ihtershausen, Hohenebra—Ekeleben, S dér Geselsges onerte, er nit aufgenommene, sondern aus Fonds E 4 aufgeführte Länge maßgebend.“ | “) Ibbenbüren—Gütersloß—Hövelhof und Brocterbe@—Särbez, | *®) Kaufpreis für die 6s |

Grubenbahn Osterholz—Stadthagen.