1904 / 274 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 21 Nov 1904 18:00:01 GMT) scan diff

zum Deutschen Neichsanze

M 274.

Zweite Beilage

Berlin, Montag, den 21. November

iger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

1904.

S 91. [O 23. 24. s; 25. Be E s B D E O S A C D O T Die endgültige ür 1904?) Z 7 Ÿ Demnach betrug die N Für 19042) ; Nergus- Einnahme für diesen Einna ah Elias Verwendetes sid y Ver sind zur Teilnahme A Deine L i Gefamtes bis jeyt der Gesellschaft gab. des] Hierzu ¿ mili E die damalige geshäßte Anlagekapital ‘) „Eil ung an etwai E beid Ninsen konzessioniertes Anlagekapital ‘) ges: Ane aus sâm : f ; ; E Ey famen aus| (innahmequellen)) | _ Spalte 18 u. 21 ; Oblig, und | Verzinsung berechtigt L O E TE, (Sp. 39) af sonstigen = fonst. Dar- - j : nd z.jrl.] +19 bei der bei dér : [ehen aus Vorzugs- Vorzugs- , |Prioritäts- | Verzins.] Nr. Dea auf | Verkehrs- | Gesamt- | gperhaupt | f | Betriebs, | Stamme | ( roe) | Stamm- | (Prioritsts-) | überhaupt | Stamme | (Prior) | obli- su. Tilgo: überhaupt einnahme | einnahme 1 km | einnahm. | gaftie tamm- aktien Stammaktien ; S , | gationen sder Pr.- : L T au * s N ane aflien | Taffien | 2; sonst. | Oblig. d K K t d t K I a | 1903 | 1902 | 1903 | 1902 | m 2 4 S G 24 509 ; 267 782 M 231 a T3911 23397 Li 60 540 3026| 1710 000| 1710 000| 4,5 4 45 | 4,5 S 1710 000, 1710 000/25) 205000] | 46 T 3060 46 591 F! 648 + 0+ i 0 384 246| 96 062 8 000] 189 000 T 9 9 339 000| 189 000 s 150 000] 8 000] 47 U A 2308+ 2700| 73730000) 61704 900 000|'2 830 000| 0 0 4 1 3 730 000! - 900000| 2830000 la 8 182 D 3 219 858 40 767 ¿l 1 9484 3172| 3769 650/ 184 606 17 500| 624 000| 2 756 000| 4,5 4,9 4,9 4,5 3 880 000| 624 000| 2756 000/26) 500 0001 | 49 3 672 L d7 215 E 910 397|— 429] 1487 000/ 127 639] Die Bahn ijt Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in: Berlin. - (Schuld) E ' Dl s T 176 L 58 ¿8 e 008 E 594|4- 635 517 609| 71 003 6 900} 360 000 O 0 513 000| 360000 153 000] 6 900| 51 4 E R 8 Ls Ls 08 + 1 784|+ 1 901 2 300 000| 53 032 1350 000| 950 000 0 0 0 0 2 300 000|. 1 350 000 950 000| ‘— 192 as 1 160 2 i L Bs É 0 lig 1804 140 946 039 71 507 3 170 785 000 f 10 12 e pre 835 000| 785 000 50 0001 T 5 1 097 : 68 486 M 900 + 499+ 1633| 1748750| 4852] 875 000| 8750001 0 | 0 0 0: I. 176booeli 875-000| - 875000 (Anleih) Li F N 1 076 414 6 316 + 4870+ 4730 1104664 66887 (s 190 4 826 (194,24 Das Grundbkayi E / + 0086 S 191 1 0 6 ; d s 8 9 2794 246] (2818 660| 70 456 run A der Gesellschaft bezieht sh nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. Iu E Ol 208 32 E 8 189 2 S 4 206 Se 8 409+ 8 661 5 741 000. 56 656 2 500 000/ 2 500 000 0 0 4 4 6 650 000| 3325 000| 3 325 000 L S + 3434+ 2269: | ; 3 06s L 145 702 je 628 1 1608/4 LASOI gu 10G 455 000/ 2600 000| 0 0 P 39 | 3,5 | 3055000| 455000| 2600000| = 158 : d ; i ; j 32,67 j l 4 s E e ne E fs ry 060|— 288 1509-038| 47 040} Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Ba fici in Berlin. 56 R 208 2 / : L So e L F 20 f ¿E 5 p 8 636+ 18236) 18665 922| 70231 24 520| 8 330 000| 9 730 000] 2,2 1,6 4,0 4,0 } 21160 000, 8 330 000| 12 330 000 500 000] 24 520} 60 L : S : ; A0 «E 4 4 a 4 Y t N f Le + 2246+ 2872 656 429| 62 280] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. E 61 4 094 413 828| 12 571+ 7826/4 183939 2 902 631| 88 172 39 167] 2 000 000 12,9 10,25 E 3 000 000| 2 000 000 c -+ 1235|-+ 9 137|+ 278 : : | | 1 000 000 45 000 L 15 032| - 866 939| 5 567|+T 3 087|— 1168] 12250678| 78229 _ __ s ; i E ADSOI E UN DRNIE, O01 Die Konzessionen enthalten besondere Festsegungen || 1 t ie y t Be t t f L5|+ 2 3 320 000| 60134 _ == G 2 _ hierüber nicht. ; ai Q » 1 C - \ . O L B O O E T J Po 000 - | 6660000 271 000| 65 : 2 Gc O 2260+ M44, 1674 1620836 168434 1300| 1200000) 3 E P So Lo d 3000001 _| 66 5 263 402 221 D s i (schweb, Schulb + 2618+ - 41437 E L A204) 98d 14078881) 124780) è 81/000)//2500000 H B A 6 7 3400000): 26000600 /Aufgehoben | 900000): áL680) 807 + 4340+ 49670 Bf F SLO0S) 7E O40) 168001) 221028) 34000000 5 | 85] |'— } 9810200) 8400000 - -|-5910200/ 231028] 6s 779 : /000| 90 | : j 60,96) | i E. N 59714 n ri E E 2A 2410 400 000| 90 909) Die Bahn gehört der Lotalb.-Ar t. -Ges. in München, deren Gckibtabis fa a noh weitere Unternehmungen bezieht. 69 SB0AL 138 T4 N 116+ 1880 1743808| 6802) 27072) 1000000 s 56 | 52 | |-— | 1700000) 1000000 E d nf La 8 h _4 2 Se 4037+ 3829 4618 838| 74 896 _— -— ie enen enthalten besondere Festsezungen | 71 T2390 209] 10/4 030 876] 26 366+ 2 847 742|+ 3 847 739 Es E 8s S s e —— 4-3113862]|+ 49 860 747|-+ 451 : is 90 020 186| 210 346 299| 34 856|-+ 911 861|+ 69 712 —+ 146 924|+ 9 485 730|+1 326 | Betriebseröffnungen. alke S.—Dahlbush-Rotthausen (2,03); 1. Oktober Umbau Berlin | Bielefeld (11,44), Sosnißzz—Idaweihhe (20,74), Borken i. W.

ab 1,74); 1. Oktober Château:Salins (23,24).

Ero 1.

2) 1908; 1. April Jsenburg—Neu-Jsenburg (2,56), Lorsch— enheim E und Uebergan

8,25) - auf die

ai Königöhütte—Ch Prei a nigshütte—Chorzow j Wülfrath (17,22); 14. Juni Pr,-Stargard— , Verbindungsbahn Düsseldorf-Grafenberg—Düsseldorf-Lieren Güter -Umgehungsbahn bei Dortmund mde

der

Ao Dortmund— Gronau Enschede

—Mlawka

(137 Len Nebenbahnen Alt-Damm—Kolber ensburg (80,72), Stargard—Cüstrin ( : "ragen Staats, Fg aug der Nebenbahn SisWhausen— Paltmntes

) auf die Preuß ubliß— ollnow (24,62), Kreuzau—Blens (17,90);

Polzin—Bärtwvalde (18,74);

ne Ine lzin (33,68) altenburg—Polzin j September “Blens— eimba!

Bergneustadt—Olpe (18,81), Umgehungsbahn bei 12. Se

targard—Slkurz e,

, Ostpreußishe Südbahn N 192,13) in den

ahnverwal

Neben a Staatseisenbahnverwaltung; 28. Mai Ratingen-West— “14 ZUR eld (0,85), Uebernahme der 5,49), Marienburg | |

242,84)

jelA-Etern ôrde— Besiß des

ung;

teele

ptember Verbindungsbahn

i ibe! V ags) Dea G März Dankmarßshausen—Heringen (4,65); 1. April der Feldabahn (Salzungen—Vacha und B Ad auf die erbindun Pogegen—Laugszargen (22,37), Mainzer Umgehungsbahn nebst An-

i 6

und der

15. Juli

S änge in Ki S -Fri d Einfü ; (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) A Lichtenberg-Friedrichsfelde und Einführung der Neben 27) 1903: 24. August Verbindungsbahn bei Deutsh-Oth (zu 2,33 . : Rotbhäuser—Drulingen (15,07). 1904: 1. März Deutsh-Oth —Deutsh-Oth Berg (zu 4,79 ab 0,15); 1. Mai Liocourt—

Berka (2,91), Laubah—Müde (13,09), Lage—Derlinghausen E Celle—Schwarmstedt (35,95), Worms—Gundheim (11,29),

mühle—Burbach (2,21), Morbah— Bärwalde—Gramenz (13,31); 15. marshausen (4,08); | 23. Dezember Rheinhausen Trompet Mörs

Kir

Betriebes auf den bisher verpachtet gewesenen fiskalishen Strecken der Oberschles: Schmalspurbahn auf die yerwaltun 1. August Warfth 15. August Mörs—Cleve (54,33) nebst Verbindung Alpen—Menzelen

. (0,80), B Slmenau—Stügerba

riezen in den Schlesishen Bahnhof (4,79), Gerstungen— | chleif- ermeskeil (31,47); 15. Oktober ezembèr Berka' a. W.—Dank- 9,41). 1904+: 18. Januar Verbindungsbahn bei a (0,95);

ebergang Dorndorf—Kaltennordheim) reußische Staatseisenbahnverwaltung; 11. R shahn Oberhausen - West Meiderich (3,56); 1. Mai

1. Juni Forst—Guben (30,90); 1. Juli Herford—

lússen (18,39); ; ( j Querfurt—Vitenburg (15,91), Uebergang des

chlengern (9,52),

Preußishe Staatseisenbahn- 155,94); 20. Juli Stegersdorf—Löwenberg i. Schl. (28,00); ristianstadt—Grünberg (30,00), Uebernahme der Breslaus auer Eisenbahn (55,34) in den B ß des Preußischen Staats;

ch (9,80); 1. Oktober Shweidniß— Char- ottenbrunn (24,15), Treuenbriegen—Beeliy (20,06), Dcrliidbcseen

Coesfeld (31,40), Koblenz—Polh (26,04); 15. Okt kiel rönfeld (30,81), Gc Menaborf=Aarenai D A its ad 29) 1903: 21. Oftober Geislingen—Wiesenstei 1. April Uebernahme der Ermötalbahn ( per ild in den Besi des Württembergis, Schwendi (16,02); 21. Juni Roß

R ; rah) 10,43 en Staates; 17. Mat Laupheim A vi erg—Wurzah (19,98).

: 3. Augu ebißshen—Kroptewiß (6,31); 10. No- vember Eh i. S.—Baruth i. S. (678) / 16, d eitet e Eo chtalbrüde (7,80); 15. ezember Lottengrün— Theuma (1,45); 17. Dezember hemniß—Obergrüna (11,66).

ah A u E 1) Mlicevenn (5,37). 2%. r ; ile M in Datbenow. Neue S. reunde Belzig Brandenburg— 83) 28. März 1904 Bußbach—Lich. 39) 1904: 1, Mai Heßbah—B 8 Weinheim—Sugenheim-Partenheim (2147). E C52 (68 i 19. April 1903 Gütersloh —Hövelhof (24,74). e 1. Oftober 1903 Neubeckum—Münster (35,54). 1. Mai 1904, Stuttgart-Bopser—Degerloch- T 1 Eme E t aihingen a. d. F. (0,82). . Oktober aildorf—Untergröni 18,46); 16. Ok- tober 1904 Väihingen-Sersheim —-Enzveibincen (721), M Ae

eue Wänsteige - d steig