1900 / 225 p. 3 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betriebs. fErgebnisse Deutscher Eisenbahnen nah dem Stande am Ende des Monats August 1900.)

G, 4 i / / 7 A l 12. | if) Gi 14. L è i 8. 7 s N O. Z1. d . | 24. 25, 26. 27. 28. 29. 30. 01.

; Demnach betrug Demnach betrug die Die endgültige ; Für 19002) ¿

Betutebs Im Monat Au : : st betrug 5 Lie Ginnchme | 21 Ler Bett s vis n 7 A e tate betrug u Fa, für diefen e f e Bérmendotes sind 4, Ver find Sür Tbeilnabme E beiden legten i Gesfammtes bis jegt der Gesellshaft Nes : die Verkehrs- n t ehr nnahm H T S n an

Länge die Verkehrs nnabme Hierzu im Monat IE m EX me qus’ éruntiden bie “ain L E Anlage-Kapital 4) Tilgung an S Dividende as B enden Tonzessioniertes Anlage-Kapital 4) [e An,

Us A Q t Ft C s Wte ves ETS E kamen S i oan P E s lan aus Œinnahmequellen?) F ee n R At Hirá Verzinfung berechtigt gezahlt v. H. auf C Sp. Zu Monats Mea und Güterverkehr zusammen | fonstigea Einnahmequellen®) Tefionen« und Güterverkébr zusammen M sonstigen Bd R u Dar- ind, die A HepadtberTeBr A Quell O WepaCVertenr Í / F e i ehen au L ; ugust ck+UEREN : A Quellen | zx, auf Verkehrs- | Gesammt- | , f ] Betriebs | Stamm- |Prioritäts- Í 5 „_ | überhaupt | S Prioritäts- | Prioritäts- [u. E f über«- | auf | über- | auf über- | auf „„| über- auf îiber- auf über- auf über- ; ais überhaupt L Ätrcabne Gat überhaupt Einacha Stamm- Cin Prioritäts ane aa Stamm- N Obli- der las

| È s l ! E Ei . ; 2 ck : haupt |1km]} haupt [11km] haupt | 1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt auf auf L A Aktien Allien Stamm-Aktien Aktien gationen Deli

erford. M.

km M. M. M. M. Mh. M. M, / M M. Ab, M. M. M: A, M. M. Mh, A. M M. M 1899 | 1898 1899 | 1898 M M

aao

Bezeichnung der Eisenbahnen.

Rechnungs - Jahr 2)

A. Hauptbahnen.?

L. Staatsbahnen.

æ. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) ! ] s 1 | MNeichseisenb. in Elsaß-Lothringen . . | 1900 |2)1 688,94] 2 370 000| 1 427] 4 459 000/ 2636} 6 822 000 A 461 000 9 356 000| 5 677} 22 000 000| 13 128} 31356 000| 187 1963 00 0 567 026 775 026] 598 084 000) 35 gegen | 1899 |4- 46,02|-+ 420 000+ 220|-Þ : 381 000 (0 E 8|+ 801 000! —+ 374|[— 64 000 37 000/+ 324 sl 1 449 000+ 7604 1912 000+ 840+ 8 361 000+ 1 58: _— 188 0 | Militär-Eisenbahn E . [1900 70,62 TISL +101 0 35 3e 35166) 498 11444 36: 10 5) 33 537 475 125 2198| L778 168/750) 2249 4 5 384 4134| 9 311|- 5 343|— 4277| 8036051| 113 793 n i detils A geaen 1899 & 0+ 1110+ 164+ 654+ ‘01 Gd E 107 ; 2+ 33574 48 2+ 119 itl E 167 L 29l 1 22 ; ereinigte eu e un e e / j | | Staatseisenbahnen... . 11900] 30537,83/139 776 : 000) 1335/79 811 000| 2 624 119587000] 3 921] 7 482 000/127069000| 4166] 188 317000| 6 346] 373986 0( 10 12 344] - 562 303 000] 18 506 33 891 000] 596 194 000 A 7 033 000|—- 8 086 000 2 680| 257 996 gegen | 1899 |-|- 489,47|-4-2787000|—- 73/4-6175000 + 161 T: 232|+ | 96 000 +9018000/+ 2090| 14 233 000|4- 396+ 28 A E 761 42 368 000+ 1 143 4944 000|-|+ 42 612 000-1 1: | 3 380 77 Württemberg. Staatseisenbahnen . . [1900 11 826,11] 2 098 000| 1 151] 2 723 000| | 1 491} 4 821 H l 20401 341 R 5 162 000| 2 827 9 385 ( Or f: 5.149 9 39 000| 7250 99 ( 624 000 12 389 1 587 000 94 211 900 13 Ih 18 78 0244 78 024] 7 047) 312 767 1899 |-+ 66,10|+ 186 500+ 63|-4- 92 800|/— 3]+4- 279 3004 %59|4 33 000 312 : 00+ 714 790 900+ 256 38 1 202 900/41 918 91 600 l 181 300+ 17 Medcklenburg. Friedr. Franz- Eisenbahn 1900 |82)1 096,551 549 2638| 502] 47 1282| 430 1 020 bas) 931 60 874] 1 081 419| 986 2619 783| 29395 9 245 131| 4 864 914 4 437 j 9592 48! 5 117 403| 4 667 - 132 1944+ 165 907] 116 143 311/105 917 gegen | 1899 |+ 0— 6059— 6[— 9773|— 9— 15832— 14/— 15 496|— 31 328|— 29|4 137 660|4 79 9 324— 5+ 1183360 7 M ‘6513: 53/203|— 927 | b. Rechnungsjabr vom 1. Jañuar: 3)| L | / | | | Sächsische Staatseisenbahnen . . . | 1900 |)3 041,97| 4 327 747| 1451| 7 237 690| 2 381/11 565 437| 3 804 l 406 499/12 2262 27761662 9351] 61821 620 i 79 983 287) 2622 M 11317 992| 90 901 279/ 29 9924 422739|4- 760 868] 894 324 600| 296 994 Ï gegen | 1899 |4- 47,50|-+ 165 999+ 832|-+ 424 8: 53+ 106|+- A 00 1394 225 145/- - 206 785 697|—4- 145 2 920 673|4 - 3706 3704 991 4-1745682|+ 5 452 052/+1 452 E (3011,25) | Badische Staatseijenbahnen . . S A E 2 807 860 1839| 3915 930| 2495] 6 723 790| 4 286 R 1686 15 739 960] 10310} 29121 690| 185 44 861 650| 28641 M 4850 260 19 711910 31 709|+ 416 963+ 730 413] 595 326 945| 341 556 gegen | 1899 |+ 21,28|—- 154 990+ 88|—+ 281 390+ 147|4- 436 : 340+ 223|+ 212 870 399 810 320|-- 456 2 019 110 4 1 083 3 |- é 329 di 0) + 1 487 4-1678460|-+ 4 507 8904-2 535 (1538,04) | Main-Neckar-Eitsenbahn®) . 1900 97,281 9510 876| 5374| 284546] 2972| 795 422| 8 177 96 000 87 52 3 069 739| 32 293 2 186 644| 22 842 256 383| 5d 034 : 367 700 5 624 083| 7 813+ 104 441-4 164 046) 24 590 265| 258 682 | ‘gegen | 1899 |+ 0+ 17 399+ 183|4+ 13 101|+ 136|-+ 30! 500 314[-- 11 400-4 41 900. 4 430 81 780|4- 861 43 5054 455 195 285 E 288 4 57 800j- 183 085|—-1 882 | (95,06) | j Eigene Strecken . . , 1900 5) Ol 2,90 12 cOr B12 882.7! T7481 6956 520] 1 35: 75 240 770 7600| 1 500 l 924 490| 3841 2747 350| 5 460 4 671 840/+ 9927 70 601000] 5 272 840| 10 462 | 3 270% 57 720 57 946 604] 115 530 Dldenburg. Wilbelmsh gegen | 1899 |+ 21+ 28 770+ 9 990|— 61+ 29 720|— oli 44 150|+ 73 8704 30+ 131 920+ 25— 8650|— 379k 123 270 352 E 1 354 820-1 478 0904 320 | (501,57) | Staats- elmshaven- | | | | | | | eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn7)| 1900 52 36 62 910| | 201 59 310/ By 122 290| 2 33: 1 580 23 8( 2 363 415 970| 7 942 449 280| 8577 865 250] 16 519 gegen | 1899 |4- M 6130+ 117 3704 140|-+ 13 500+ 257|4- 30[+ 13 530+ 258 29 770|4- 569 21 400/44 408+ 91 170+ 977

l | | 377 890 16 760 0|— 100] 78 325, 082| 150 918 51 410+ 981 (51,85)

| | | | ;

« Privatbahnen. | | E | | | :

|

j

b. R A Aar: p | | | ; Dortmund-Gronau-Enscheder Eisen 1900 95,49 41 660| 4436| 2417 2:00 283 430| 2 968 95 2501 378 680| 3 96: 297 | 3090 682 180] 17 616 1 977 290| 20 706 $888 160 2 865 450! 29 987] ? 4c 4 90 30 596 300| 315 7 dto N A j | i 2 / / C C N E L UD L UO& LOU 1D t U d Ÿ 00 LO 2 009 4090| 29: LC | i oU 990 oUU| 319 (94 91 8 8 000 000! G 8 ; i gegen | 1899 [4 0! 920 dol— oU|— 18210/— 191|4- 5000 0 210|— 138+ e |- 248 0 0904 53 28 850;4- 301 ; -100 S601—- 129 7101 358 | (96,89) / e L N Q Uo | J S “ag

18 000 000| 6 000 000] 6 000 000} 270 000Ï 11 Eutin-Lübecker Eisenbahn 27% 11900 40,86] 41331| 1011| 15767| 386} 57098| 13971 2600| 5969. 233 661| 5 719 138 743| 3 395 372404/- 9114 F 13-686 386 090| 9449|4 28213 29514 567 2 37 Gt | P S Ls L / | Od U 4 U De | D Þ ¿ di 2 4 0 1 ) VOD »O0 V I 4497 20 210 |—- 20 OLZ "(0 3001| 149 Qa: 94 | E - / 2 c M s c gegen | 1899 0 1 609) 39|— 1058|— 26 5514 18|— 459+ 92/4 9 292 7324 557 5 636+ 137+ 283684 604 I 470+ 27898 68 : | 0:7) Binfed D E 8 L (398) E N l l | j j 39 (

A Ute) d Eisenbahn , 11900 181;33H* 281 801| 264 201 487 35 993 288| 4 061 40 000] 573 2! 36: l 576 693 12 151 2111 049| 16 24 3 687 742| 28 185 i 313 800 4 001 542| 30 583|—- 57 1854 152 846 208 243] 268 13 579 375 | ch | - - M MY i L Ga Je : 4 V V O \ t t / t Fe Le Li del N ) C « ( “d —_— LOYJ A 10 N e U O T L es 12 040 34 208 24: | 268 132 T F C ! 0 H N j 5 r e dag 0) 700 4 bura-Mlawkaer Eil bang gen } 1899 0l-+ 15 272-1 118+ 31. - 2401 16 146|— 193 92 400|— 18 546|— | 88 614|4- 679|- 35 573|— 974[- 53 041|4- 395 O COOEL 58 831|-+ 438 E / 20 790 ( M : | 37 R 20 790 000 12 000 000} 540 000] 13 Ñarienburg-Mlawkaer Eisenbahn . , | 1900 149,32 38 000| 255 000| 676| 139000| 931 42 000 181 000] 1 21: 234 000| 1567 918 000| 6 L 1 152 000| 7715 26 000 188 000| 9 965 7 3021 8961 96 223 6298| 176 257 »Q 19240 0 | N O : G 1 Ei U | - _ I s 11 3 U L. S TCIC \ Ü L t Ï U Z-T éd 4D) Ov O u —— 3 ( D L 7 F | r F Q “K | ° \| Ç f gisdhe S b gegen | 1899 0 3 000+ 21|— 9000|— 61|— 6 000|— 40|— 000/- 7 000) 47 9000/4 60/- 25 000+ 38 34 000+ 228 2 6 000EL 40 000 j E 8 s e D Sa OEA S S A h a L 12 840 000 S 8 itpreußishe Südbahn®) L900 242,841 107 012| 442] 264126| 1088| 371138| 1528 926 900 398 038 9 823 346| 3 401 9: 397 198) c 3220 544| 13 262 j 915 900 3 435 744 9 1498| ; P5011 219l 920 92 E | ; i : | R X, j d \ ¿ L 20 « De 20 0: c - « D 22U L L 202 4 210 ZU( ) 499 (4 + 14011 2 400 |- Î O f 3919| 230 23( ¿ c F 2 | 9 5 F 9 R 9E 9c j pg i : chen | 1899 Ol— 13 263|— bl 29 88/4 1201-. 16225 60) Ol 16 206 Gl N 6l+ 56468142395 4+ 12 000 A Ba L 32 L 911 319/230 239 1 2| 13 500 000/13 500 000] 3 M A 49 900 000) 13 500 000| 13 500 000| 22 900 0001047652 Zittau-Reichenberger Eisenbahn?) . 11900 26,61 42166/ 1584| 45015| 1692 87 181| 3 276 5723| 92904 34 255 913 9 617 357 731| 13 444 613 644| 23 061 15 787 659 431| 24 781|+ : 044 3 80: 10 891 683| 409 308 1128 0 000| T d i sf O 11 250 000 bd j « « - Jd —_— e - ‘4+ j 4 ——— emu 2D

egen | 1899 0 1329/4 49|—- 73 31 | 402/44 524 535|+ 9937| 2l-+ 6 084|—4- 9228 20 220+ +- ol 3910/4 1 177 62 35 57: l 336 ; geg | [1 l (O4 ) ( j 2-4 D j 211 N ZZOIT d 94 1 310 L +- 42624 00 (24-1 3 | | | garantirt

E E E T L P PENIIRINNNS

| | | \| chF |

| | |

| | | | | l | | | |

Î

|

B. Nebenbahnen.

x. Staatsbahnen.

b. j pemunaLlahr vom 1. Januar: 2) | J

Fischhausen- Palinnickener Clenb. 10) 7. P19 43 705; 93 T S 5 719 31 00 V S 31! 13 040 70 35 003| 1 899 48 043| 9 60; j Q 48 842) 9 ergl 996|_L GRS 660 000| 35 811 gegen | 159! 184| ( 18 - 202 »i+ »— 202|— —- l 576 1+ 1 007|4-. 54/- 2 583|4 140 j —+- B83 14 i : f N:

Hessische Nebenbahnen) , „., 900 92 6! 3448| 592 2314| 54: 25 762] 1 13 63 25 925| 431 92 082| 4058 97 542) 4 299 189 624| 8357 F 2307| 91 93 15 246|- 36 2 488 917) 109 692 ‘gegen 1894 ; 141+ 6+ 948+ 24] 89 |+- 30|— 59} 990 24|4- 6317| 278|— 6 392 279 15 | M - 16]— 31 : j E 4 E

| j

j /

- Privatbahnen,

a. s gsjahr vom 1. April: 2) i | | Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . . . [1900 0 4905| 45 3137 9293 8 042 752 3 8115 E 21 445| 92004 13 566| 1268 359011] 397 4 7 5 586! 32 396/41 9 34541 _09 Val 97 57 O O5 c 0907 rn E r p Z Ì E ) E G f U D994 JOU ) a Ï T c 1 044 000 J 570 (lt, D Koll Eisenb ged 0a + ¿0+ 25+ 297+ 28|+ 564|—4- B53|— 91+ 52H + S68|—L 584 55H U L 96 . 11 133/44 9 | | Á amm-Kolberger Eisenbahn . . [1900 |: 7 17 400| 30: 64 100 119) 111500! 717 c 132 600 779] 908 700| 1 349 268 500| 17% 177900! 3 : 29 7 -RAOGMNI 2919 - Li A ara | | | | {t | 12 ( - Â d } 9 4200 90 26 D 3 V6 j 39 700 966 900! 3 249f- E c ; 976 956! 20! 9 O0 21500 9 15 R i 2 N OMNI 21e l G 4p al i c” gegen | 1899 ( 200+ 474 8100/4 524 15 300|4- ¿991 2 600 17 900|—- 5H 25 200|—- DDI- 98 000|4- 109 63 200/4- 164 F 3 700 66 900|—- 1 0 S (178 S) Sa erde: Ua E 1E N E 14 x Ano 000) 8 150000) 3 150000 2 880 000 Nt 5nas trä Gi ( F Pr 996 97 O10 O9 - c 2 ) é 7Qo Jug è I C ANA l EA d l "D J 1 ¡e | S | s i E T L S i N Sue oe O O A D 7 eas d Et 189 967) 2850 4 814 140781 2951|— 982 983) 2135 156| 44762) 16066| 1020000| 840000 5) 2A | 454 1 410 2/000] 1 020 000/ {A 402000) 285 000 Bentbeimer Kreisbahn u, A AEE 1900 ( | 4090|1- 20|—- (T4 16 é 2 139|— 45|— 4 ¿ 9 9 096 119 4 548|+ 95 l S819 9 799 5 . 2) 5B 5,0 B L | J B 438-000) (Anleibe) 2 E gegen | 1899 Die Bahn i} vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. j Dahme-U&roer Eisenbahn .. . , [1900 | | | gegen | 1899

|

Se

| | [

Die Bahn ist von einec Unternehmer-Gesellshaft für eigene Nechnung gebaut.

d

j | | j

H.S

94/4 195 0050 25 11524 410 52) 11 676| ; 26 41: 9. 30962| 1102 Ta 202 2170 59 547| 2 119|+ 308 33: | 082 436] 38 521 E 26 90 6H _577/4- 20+ 651 9231- 22524 80|— 1 909|— 68 343|+ 12 | 665|—- 1-008/+ 36 E L | | 2 091] 4914 399 005) 559 330 335 o8E 578! 8 20 960| 673 31 538| 92517 501 33 188| 9 ga4glA 33|_1 : 7 ) 55, SER ar U os S | SAN A | E 140 /— 10 --- 600 Db 899k 67 _839|— 67|— 1M 308i: 96 E oe A E N A ags N E S O O00 SIOE Dessau-Wörlißer Eisenbahn . , 1900 7596| 406 £220) 226 11821] 632 263 12 084| 656 37 543 8 008 18165) 971 55 708| 2 979 j l 485 57 193| 3 058|+ 27 18 1 565 559| 83 | E | gegen | 1899 95+ 5 Ole Ms 18241 7 P 1104+ 16|+ 7+ 50|— 541|— 99 36 21 f 38|- 3384 | E S Eisenberg-Crofsener Eisenbahn . . 1900 3 2 3950| 47 9 072 1 099 13:022| T1578 2 13 222| 1 60: )) 2092 39 842| 4829 97 101| 6921 l 000 58 101| 7 043/- 2 023|— 152 075] 54 797 S E gegen j 1899 | 2304 284 476+ 574 7064 85 : i 6854 83 | O4 34 1 c13|+ 86} LTOG 2189 | 105/- 1651/4 0: N i Be Eisern-Siegener Eisenbahn ... , [1900 12,20 1 203) C 99 0697| 3 254 40 900] 3 404 500 42 400| 3 52 5 386 36 187 514| 15 370 193 400| 16 106 L 7 500 200 900! 16 721[+ 757 597] 6 38 gegen | 1899 0/- 22— 3 4 122/14 338/- 41004 33; 4 100+ 335+ 116|- 1 18 184+ 1 490+ 18 300 +1 509 “a8 0 | “18 300 -1 50? P e nahes des iat da &Harge-Vegesackter Eisenbahn 12) , 1900 10,44} « 2700| 26 6600| 632 9 300 Ì 22 9520| 919 13 990 30: 34170| 3273| 47 760| 4575 1060| 48 820 4676| 762) 51 1 050 283) 100 602 22 400 5 : e 0A L 500 gegen 1899 0 N )O! +- 2 t l 200’ T l? [ (M V0 Q! ¿t l - 990) G ( F 4 10 + 4 ( t l 310 +- 125!+ | 720 -- 165 4 20 ¿F 1 210 E A N | N F L 4 K "U d éd 400 000 s é J Ti C NT l 000 000) 500 000) Et | 500 000 Greifswald-Grimmener Eisenbahn . | 1900 50,50 6 000| 3 571! 71 9 571 190 0 9661 ( 30 37 74) 6 16 013 317 46 387 918 4659| 46 B46 / E 3127| 9 1 999 ? a 99 597 i Gas s V | Le A gegen | 1899 0 90/- 1 2A 87+ N 177+ i L A 9 4 385|4- 87[+ 6 1094 12 4 79|_ 6 188 4 A N Jd DUE: 09 999 “Es 985 000} 985 000 0 0 0 A 985 000 985 000) i 2 V s Y d ( 9 44A 2 495! 6 c : D 7: è F | d Qr i ( S1 ' “2 | | HPaltingen-Kanderner Eisenbahn . s 1900 13,00 4 755) ) 3495| - 26! 8 250 3! } 0 314 21 901| 1685 18 15 O5) 1396 40056} 3081 938 40 994 T {di 4 742 000| 57 076] Gebört der De n Eisenbaß / y f, | d C; : : P gegen | 1899 0 879 aje G 976— 7! 97— 7 22 119|— 9+ L 162|+ 89|— l 310/— 101|— da 12 E 910 “R941 i A (S 91 L) BVehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft, der n Grundkapital \ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. Hildesheim-Peiner Kreisbahn) , 11900 31,80 3 400 3 826 22 7220| 997 E 7 476| 35 20 780) 653 20 523 654 41 30: | 299 1 250] - 12 553 + u ; | ? 201 600| 69 7 | 3 U C | D400 1 ) Pz M Gas U U Wt P +42 D090 ) Z 2A | ( 3: blias 47r IT 4 e e gegen 1899 O L 240 E A 29|—- t 45) 2 1138— 36|— 83) 37 j 100|— 1 083/— 3 E E n “E08 OULRE F | D Goyaer Eisenbahn (Hoya—Ey3trup) . . | 1900 6,86 2000| 4 2080| 4 D030 T4 | 9 089 "4: 10781 s 572 18 060| 2632 48 841| 4204 367 29 708| 433 360 000| 5: ) 5 130 000 Lt 0 E | r | : A 1309 E os l 410 208/— | 110° 0 L L 28 40 4 2700 20A N Mig . s i 29 L Á h N 52 09: 4 500 130 000 130000 4 4 T 360 000 130 000 130 000 100 000 Zimebahn (Einbet-Dasse) , , , . [1900 13,26 l 800 2 600 96 44000 332 ] 4500| 3: 10680 805 13 220| 997 di L 302 900 24 400| 184 al2 18 383| 46 3 300 ( | : d a 29 900 E t z : __ gegen 11899 0 1004 300 23|— 200|— 15 L 200) 5 230 H- 17 E 30/- A 900. f « i e 24 O : l - 618 pa 46 635 3 940 300 000| 249 900 Ÿ 0 40 4! 629 900 300 000! 249 900) 80 000 ZKiel-Eckternförde-Flensburg. E E 80,72 92 227 24735 2306 76 962) 953 356 78 318) I 249 331| 3 089 130 357| 1615 319 688| 47 12 817 392 505 4 86 4 003| 645 567] Jegen 899 0 3877| 6850|— N 3192+ 39h T O02 35 6 469| 86 1 L 2 654 + 1286 3 »7 18 Rees Eni : i; +4 . 689) 2 88 l ) 4694 86 3815|— 44 54- 286 g | Königsberg-Cranzer Eisenbahn u), E 28, 80 50 225| 1 77! 5 107! g 55 332| 1 955 0 495) 2 138 188 101/ | 6 647 26 599| 939 21 | 7586 9 667 994 : 367 7998 2 5934 2 398 | 442 000 ) 50 954 1 442 000 : ° gegen | 1899 0— 2+ 0 238+ 8+ 9184 8 433[+ 4 651|4- 165|— S1 10 281 4b|— 95|— 14: 48 E 98 N A s S N A Krefelder Gisenbähn 11900 61,40 3320| 37 26 084 425 49 404|/ 804 23 50636) 8 114 868 1 862 120 E 1 963 234 5| 382 10 872, 245 27 4 68 2 699 9947 83 997 9 542 r Nr 5 | 4 gegen 1899 0 T + ' 3 3664 6 6 170+ 100 ) 7 008+ ¡14 18 802+ 206 Ls 1 187 i 249 047 y 298 Gi ba 13 0 d a A 42 543 27 000} 2 000 000 4, 5 - 2 600 000] 2 000 000! | 600 000} Kreis Oldenburger Eisenbahn 2 . [1900 43,650) 9220| 21 7120| 163) 16340| 374 42960| 991 33 300| 763 4380 50 640 380) Á 008 9 51 45 | 1306 000| | gen | 1899 0 2114 bl 1096| % 28 , B— 91 2 7154 “68 A an d ( H : G 80 640) 1 847 D M4 | 2245 799 51 450 2 300 000) 1,4 - 2 300 000| 2 300 000 Kremmen-N.Rpp.-Wititstock. Eisen. 1900 65,28 N Al 2 10 200) 56 Dl 500) 390 70 700 1083 54 70 10) 838 11 850 137 9250 B 2 103 39 3 3( | 59 743 5 i | | | F O Öi A ¿ z | } l | f Ï n ei e

c) í

20 8817| 820000! 300000 0 2 2} 1520000 820000| 300000| 400000

+ F F F

5 E 400 000) 40000 ]—

+ F

i wee L Lo _ 4 - L 450 000) 600 000) 650 000] 200 000

|

| 2 200 000

© )e

T 479 000 Litt. A (L 725 000| Litt.B

F F H E

N J

» J e (e

F H F Do S

39 940 66 000] 2101 K 2 099 000} ! 4,9 9,0 O 9 400 000} 2101 000) 2 099 000| 1 200 000 |

8 L 1 442 000) Ld 0E E e

b DO I Q

Krozingen-Staufen-Sulzburger Gi. 1900 11,00 321 288 2103| ( 5235| 476 56 291 14 637 330 10 019 90! 24 656 \ 25 636 : 968 1/0 12| 93+ 2+ L 1 L A a0 7 1880 o “8 N 4 1 2 626) 23% E E E 2 51,10 427 30 447) B 8| 680 960} 86 678| 718 21267| 416 142 294| 2785 163 561 0 _518| 4369+ ‘86 3806+ 76|— 265+ 83 6014 1875— 37 22 7134+ 445 20 838 128,64 990| 14 ‘2097| 19 H 311 9144 43961| 349 76 3477 593 % 826) 745 172 173 i t 2097|— 17 0/— 10 : 9694 3 349 26 72 12 606 69,3: 9) 10800 156 21100| 304 q 42500| - 613 50 0400| 727 92 900 4 800+ 1: 600+ 8+ 1400+ 20 400) 354+ 5 5 262+ 76 5 606|+ 1 72| | 2804| 204 4736 334 E 8592| - 605 16034| 1129 24 626 : 2 c a L 0 M B U e E ) 32 9: 4025| 549 38 021 1375 96| 1542 l 56 30665) 1 50 000 156 0 I a 2 68 Ñ 22104 7 O L 16 6 39 : 9396 L 1 550 000| 60 665 1 550 000 é l 1 550 000| 1550000 43 E 0 917 1475| 443 13 668) 4104 15143| 4! 100 15 243 4 577 —_— | 00 000 16 | 1 600 000} 1 600 000 4

| | (15,15) |

gegen | 1899

Lausiger Eisenbahn-Gesellschaft16) 1900 y : E gegen | 189: Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . L 6 1900 i Í gegen j 1899

Piecklenb, Friedr. Wilh.-Eisenb. 17) 11900 Ü gegen | 1899 Meppen-Haselünner Eisenbahn . . . [1900 gegen }| 1899

Mühlhausen-EGbelebener Eisenbahn . | 1900 gegen 11899

Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn . , [1900

351 478 +

aa a Stier 6 520 8034) 4336000| 84853) 43360001 } 3,63 | 2,35 4336 000, 4336000) | 39 (D 5 ' l Fi V0 |

18 096 190 269| 1 479 I 8 500 000/ 66 076 ——— 3 500 000/ 5 000 3,5 Í b 35 5 J

10 442 23 048 4 179 y N 3 900 000| 5 000 000 V Ls 8 500 000) 3 500 000| 5000000) 140

2 700 95 600| 1 393 | 3955 653| 57 047 31 260} 1749 870! 1 420 000 Ï 0 ü ¿ 3 869 870] 1749 870} 1420 000! 700 30 750/ 41 | | N

200 9 806+ 98

ber 1008 n 9) f 498 162| 35 082| Die Bahn ift vom Kreise Meppen für eigene Nechnung geb 42 L i j Ï

+ F F F E E -+- + + + + + +

W _