Zweite Beilage
Berlin, Freitag, den 21. September
I E L i O E 2E 0 20 a0 OL V oe f Da, A O
[E aan Die endgültige Für 19002) find z. Vér-
Demnach betrug di In der Zeit vom Beginn des Nehnungsjahres2) betrug E. Hr Klefen Ae e E ind d. Ve die Verkehrs-Einnahme B d
ies lencutliben die damalige geschäßte Einnahme der Prior.- Veri Reeaditias Oblig. und | Verzinsung erehtig sonst. Dar-
famen aus] Einnahmequellen8) | _ Spalte 18 u. 21 — [ehen aus rto- Berzins
onstigen : ‘idt bei der | bei der : Betriebs- | Stamm- | rxitäts- Stamm- Prioritäts | überhaupt | Stamm- | Prioritäts- | Prioritäts- ju. Tilgg.
Quellen | auf Verkehrs- | Gesammt- " | 7 7 7 überhaupt überhaupt t Obli F îber- 1 über- | au über- au über- au über- auf über- Einnahm. | Axtie Stamm- Z z amm- - her Vr.- E : il baun 1 au haupt |1 — haupt |1 — baubt 1’km haupt 1 km } 1 auf auf erford. Aktien Aktien Aktien Stamm-Aktien Aktien Aktien gationen | Oblig.
auf x 1 km | Einnahme | Einnahme erford. km M. M 6. M. M. M Mh M. A M. M, M. M É, M M M. M. h. M. M. 1899 1898 F 1899
| 1898 M M M M M.
s : E E, 7: S S N T7 T5 O5 T ; ri 3171 E 18 2930178 294481 930000 T T E T O S 5000| Li 7
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9Jteuhaldensleber &tijenbahn ea 150A ) F 146+ N 840 — Sat 694|— 22+ 0 694|— 22 1 124+ 35 2 6224 83 3746+ 118 6 Me 4 490 + 140 / / : | 20B | 15B — — 1 200 000| Titt. B |
Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . 1900 41,601 5566| 1344 6919| 166þ 12484 8300 7101 13194 317 N 661 33 681 807 61 097| 14 2 92 E 939 — LALSE 3000-000) 72 11 — Ñ N 3,5 i 3,6 e — | 3000000 3000000| — — — 146 egen | 1899 0 S0 E S106 O48 020 73 GBOE 2B 57 807| _631/— 15 70 N L VOdH dar O A S i „garantix
Niederlausitzer Eisenbahn 18) , f g 1900 3,19 §2474 1191 18100) - 1790 21897 292 4553| 25 950| 355 ALTOA O70 62660 856 104 367| 148 b 99: 110 900| 1515 1561 5319000 7267 5319 a 30 a8 — — 1 5319000| 5 319 000) 47
L : Q 95 c 50! G ; c V6 . 4| c 183 209 j) 4 157! : - 220+ 249 G tirt egen | 1899 263 — 850+ 11 Dot 8 4053| 4650/4 64 904+ - 13 13 253|4 181 14 157+ 19 4 06 18 A : garantir ; ahn 6,9 4 E 17 6129) 1900 9278| 362 273) 9551| 372 24 927| 1033 21129) 783 46 056 1816 3 34: 49 401 1940 T 2 620 000 e Oa 26200001 — t 2 620 000) 2 620 000) 48 / | |
Oscheréleben-Schöninger Eisenbahn . |1900
O a [1808 24 e 3410) 658 N M e 7 570) 1 461 9 04 4 904 22 610) 4 365 “95 20 910! 46 "9 157 323 969| 62 465] Das Anlagekapital is durch Anleihe der Stadt Osterwieck aufgebracht. gegen | 1899 - 20+ 4+ 170+ 82 190+ 36 0 9 190 36 E 70+ 11 0 E 1984 0 L TOBI : 2+ d : | t
S ierzycer Eisenbahn . | 1900 16,53 3 518 8412|‘ 509 11/930| . 722 13 2 06 730 17 456) 056 9392| 214 92 848| 3197 E S d
C S | gegen | 1899 "0 197+ 12|+ 1908/+ 116|+ 2105/4 128 83|/+ 2188+ 133 1092+ 66 142/-+ 8371/4 7234+ 47 7 578 + 459 i
Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. . | 1900 28,08) 11744| 418 7149) 256) 18893| 673 1605} 920498| 73 61243) 2181 37750| 18344 98 993| 359% 106 459) 3 791/- A gegen | 1899 0 962 — 34|- 132/— 4 1 094 38 281 1 066 38 840— 30 2738/— 98 3 578|— 198 4 003/— 143 E
Prigniyer Eisenbahn 1)... . . . |1900 63,29) 10700| 169 18900] 299} 29600| 468 900} 30500 482 532W 841 96250| 1521 149 496 2 369 158 973) 2512 9 149
t tsweiler Straßenbahn . . . [1900 4,00 3672 92421 560 5914| 1478 253 6 167| 1542 15 545| 3 886 743| 2686 96 288 6579 1 Zl 97 649| 6912
cte / gegen | 1899 0 18|— — 49 18 67|— 17 9— 76— 1 328|— 82 54
Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . [1900 20,42 da 42: 15400 754] 24000| 1175 8001| 24 800 41.086 2 012 79 666
1900.
1.
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Demnach betrug die Einnahme N im Monat August aus sämmtlichen Einnahmequellen?)/
38. Nach Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft p
konzessiontertes Anlage-Kapital 4) gel . An-
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Für 19902) find zur Theilnahme an E Divtdende
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In den betden leßten Jahren?) sind an Dividenden bezw. Zinsen gezablt v. H. auf
Im Monat August betrug
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Berwendetes
Bezeihnung Anlage-Kapital 4)
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aus dem Personen- und
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Eisenbahnen,
Rechnungs - Jahr 2)
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1 000 000| 60 496] Die Bahn ift vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung gebaut. l 950 961| 69 479 —
| | | 1 700000| 850000| 860 A 3 625 000| 1710000] 171000026) 205 000 (61,49) | | 339 000| 189000| — 150 000 2363000 624000) 1739000/ — — 513000 360000) — | 153000} 63855 | \ j |
990 000
3 699 720| 60168] 2797| 1710000| 1710 000 (61,49) | ; 384 246| 9606) 8000| 189000| — 5 288|— 72 124 647| 6 104 B i ; s C |
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41 122} 5 641|— 511|— 408 1 890+ 259
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| j 517 609| 71 003 6 385 3! i 4954 68I4- 5684 78 9 5664 78 593|— 1 900+ 1
360 000) 0
| | | | | | | |
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gegen | 1899 Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . . [1900
gegen | 1899 Stendal-Tangermür.der Eisenbahn . |1900
gegen j 1899 Süddeutsche } Bad. u. hef. Linien ®) | 1900 196,39 74 435| Eisenbahn- gegen | 1899 0 Gesellshaft { Thüringishe Linien 21) 1900
| gegen 1899 Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . [1 egen | 1899
1900
g Westfälishe Landes-Eisenb.-Ge}. 22) | 1900 gegen 1899 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1900 gegen 11899
Z\chipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1900 ¿ gegen | 1899
192,1 38 000| 2 700| 13,26 3 480)
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32,081 10 969| 0 29| 113,881 21 693|
54,40|4 10213
10,54 5 700) 0 300| 20,16 3184|
551
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b. Rechnungsjahr vom 1. Januar:2) f | Badische Lokaleisenbahn-Gesellsh. 23) | 1900 ) 46 591| egen | 1899 ] 4 929 Braunschweig. Landes - Eisenbahn 24) | 1900 82,08 14 080 gegen | 1899 770| Breslau-Warschauer Eisenbahn . , [1900 15 200] gegen | 1899 450 Gronberger Eisenbahn (€.—Rödeljeim) | 1900 20 456] gegen 1 1899 L278 Grmsthalbahn (Megzingen—Urach)) . . « [1900 6971| gegen | 1899 TCL| Halberstadt - Blankenburger Eisenb. , | 1900 25 060) gegen | 1899 110) Hansdorf-Priebuser Eisenbahn . . , 11900 1893| gegen | 1899 279 Peckenbeuren-Tettnanger Eisenbahn | 1900 1 858
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4 300 48 000 450 2 400+
3 099 26 395 8114
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11 200 93 640) 700|[— 83 460|—
18 10 130) 9 1 032+ l 438 4963| 1 11214 5+
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1 855+ 42 740
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068| 12 585
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1 039 81
1 S866 121 1 100 91 EBCT 41
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193 4 097
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S 4504 15214 20 103| 2089
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99 348| 2416 4002+ 177 11299| 2568 475|— 108
903 300/ 262 6200+ 3 87 650! 7059 2 290 201
713316) 369 46 271+
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313 865!
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548 500| 2 855 21 398 37 604 20 600|—+ 107 88 410| 7116 3:00 3 630 2 330|— 204 720 593| 3 669 2 559 47 866|-+- 244 134 285| 4080 l 101 3817/1 116 96 066| 2 9954- 37+ 2217 | 5 428| 170 31 850 345 715| 3.018
4+ 22 984 102 104|—1 078
2 800 74 400| 7 059 300] 1 000|— 95 |
l 216 221 840| 11 004/|-- i l 883 041| 93 405 20 650 640 000| 500 000 754 41 211/+2 044 |
11 700 000| 60 906 162 000} 3 000 000) O
925 546| 69 958 3 170 785 000)
— 10 95 —
10 580 089| 54 597 (193,78) 2190 3857| 66 571
7 486 566| 65 741 24 820/27)3 562 000/27)3562000 x 5,2 Í Au. B
11,5 | 10 11/5
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I | | {l 111 960 668 080| 8 139 4 196 9 9! 9 300 000| 113 3044 217 100] 36500M0| — G 6 — + 102004 235370-+ 431 | 7 31 500 332 450| 6 007 608! 8 630 142| 155 948 32418] 4005 000| 4 005000] 0 0 34 9 730 12 920+ 233 | 22 221 163 392| 16 985 467|4 1 580 209| 164 263 1 200 000| Sem 4 | __36[+ 3 666, 382 | s | 7 680 97 820| 9 377 612+ 0+ 1 084/4- 103 | | 84 030 652 930! 11 854 2130[— 26560|— 482 | 445 68 785| 3 0024 58/4 3880 169 13557 37691| 8 566 1 251|+ 1 986|+ 451
9 r J as D
) 1 548 000) 148 418 780 000! aid 5 9 —
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| 3 400 s! c 6,25 1 390 559| 60 697 :
4166+ 400 000| 90 909// nehmungen bezieht.
|
|
|
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|
|
| Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen.
2141 420| 66 752] Die Bahn gehört dem Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Unternehmer H. Bachstein in Berlin. | [ 1
613 000| 58 159} Die Bahn ift von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut.
S 0 N R i L i F | 6 503 9939| 69 512] Das Grundkapital der Gesellshaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen.
/ |
| Die Bahnen gehören der Lokalbahn-Aktien-Gesellshaft in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere
11 700 000| 3 000000| 3 000000] 5 700,000] 162 000] 5
| l | 785 000| — 50 000} — | (Anleihe)
| 835 000)
| | | 5,2 9 224 000/28)4 362 000/28)4 362 A
500 000 AUBF (13438) | |
500 000|
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| | |
10 1 730 000| 640 000| 590 000
| | |
— 1 10 300 000| 3 650 000 — | 6650000|2 8 760 000| 4 005 000) 4 005 000| 750 000 1 500 000| 1 200 000 Aufgehoben | 300 000
seit 1.1. 99.| (Anleibe) 1 548 000| 780 000) — l COOROOO
8 865 000 5 465 000
(61,48) |
3 400 000 c _-_
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gegen | 1899 t : O07 D AE n Q “o A S a i ; 1 278 44 691 1 744 Af 2 0% i G 207 00 6098| 3 264 203|— 1 (38 159| 67 817 24 500 1 700 000] 1 000 000 700 000 2 C DAE 3720+ 1000 + 8327/4 3 086/+ 120 |
1 000 000 200 16 881| 5167 700 000| 78 918 —— 4 000 000] L 090000 N i | 2
Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. | 1900 95,63 4 550 178 5 950) 93 10500| 410 600 11100/4383 / gegen 1899 40+ 2 290] -4- 330+ 13|+ 0-1 330+ 13 18 Württembergische Eifenbahn-Ge|ellsch. | 1900 3950 4465 550) » 1500| 507 9200 4700| - 530 14 950| 4449 1731| 658
_ck N Sau
E (8,87) | | (98) T5 0ST T1 T6 38 040 471| 665 129 922| 17 985|+ 7 883 695|-+ 9 227 254 — |— — — i + 50 258+ 47 675 282|4- 977
E E
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43 529,96]54 066 515| 1 268/101173366| 2 331[155239881| 3 570[10 842 483[166082364| 3 819|a)212 219 986| 9898| 414 869 465| 11 244
Summe 1900 ?) n gegen 1899) ,, . 4- 848,39!14-3832539/4- 66|4-7402404|+4- 126!+ 11 234 913|4- 1914 531 169[+ 11 766 124 199|4 16 821 914+ 8365|+ 30 803 110/4- 639|+ 47 625 024+ 98 I o 10 275 | b) 53 367 945| 8568| 95 381 779| 15 063] 148 749 724| 23476 924) (14
L E T 2 E T D I E ÄT tete ter tr: 7 d, pro Meme r 5 e
Erläuterungen.
1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen {ind nit aufgeführt: Die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ber- bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter eigener Verwaltung befindlichen s{hmalspurigen Bahnen.
2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt:
a. bei den unter a. aufgeführten Babnen die Zeit vom 1, April des bezeichneten bis zum 31. März des fol- genden Jahres (z. B. „1900" die Zeit vom 1. April 1900 bis 31. März 1901),
, bei den unter Þb. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1, Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres (Kalenderjahr).
3) In die Spalten 5 bis 13 sind größtentbeils geshäßte Ein- nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe 26 Betriebsjahres erfolgten endgültigen Festftelungen berüdcksichtigt wurden.
4) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlage-
| |
kapital berzustellenden Bahnsirecken (km) ift in den Spalten 25 und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ift eine Längenangabe nicht eingetragen, fo ift dice in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend.
5) Die mit cinem * bezeihneten Hauptbahnen betreiben ‘auch Nebenbahnen, deren Erträgnisse 2c. in den aufgeführten Summen mit- enthalten find.
6) Frankfurt a. M.—Heidelberg und Friedrihsfeldb—Sch{hweßingen ; den Staaten Preußen, Baden und Hefsen gehörend.
7) Preußisches Staatseigenthum.
8) Pillau— Köntgsberg—Lyck— Grenze b. Prostken.
9) Im Betriebe der sähsischen Staatseisenbahnen.
10) Preußis@es Staatseigenthum im Betriebe der Ostpreußischen Südbahn (Nr. 15).
11) Bickenbah— Seebeim, EŒberstadt—Pfungstadt und Weinheim Fürth (im Betriebe der Matn-Nedtor-Gisenbahn, Nr. 8).
12) Im Betriebe der preußischen Staatéecisenbahnen,
18) Neustadt i. Holstein—Heiligenhafen.
14) Hildesheinm—Hämelerwoald.
15) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben.
16) Muskau—Teupliz—Sommerseld und Nausha—Freiwaldau.
2)-- 2 065 1934
189
+
5 611 147|+
637
-+-
7 676 340|+ 810
17) Blankensee—Strasburg und Neustrelly—Buschhof.
18) Liibben—Uckro— Falkenberg.
19) Perleberg—WittstockŒ—WBuschhof. :
2%) Bregthalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell—Todtaau, Mannheim Weinheim — Heidelberg — Mannheim, Osthofen — Westhofen , Rein
heim—MReichelshcim, Sprendlingen—Fürfeld und Worms -— Offstein,
21) Arnstadt —Ichtershausen, Hohenebra-——Ebeleben und Jlmenal
—Großbreitenbach
22) Warstein—Lippstadt—Beckum und Brilon Stadt—Beledt
ps
Soest
23) Bruchsal—Odenheim—Menzingen, Bühlerthalbahn und Alb thalbahn.
24) Braunshweig—Derneburg—Seesen u. Hoheweg—Wolfenbüttel
25) Dividende der alten Aktien (360000 4). Auf die neu Aktien (660 000 M) sind für 7 Monate 39/9 p. a. gezahlt,
118 Neben
26) Konzessionierte, aber nit aufgenommene, sondern aus fonds der Gesellshaft gedeckte Anleihe. 27) Aktien Litt. A, B und C.
28) 750 000 A Litt. A, 800 000 Æ D.
1100000 A B,
1712 000 0
167 999 501| 26 514+ 1 127 634-4 2 252 097 -+3980720[4- 11 657 060|4-1 402 |
Betriebs-Eröffnungeu. (Die eingeklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.)
8) 1899: 1. Mai Mülhausen Nord nach NRixheim und Mül- hausen Wanne (7,57); 1. August Wörth a. S.— Lembach (8,45); L November Fentsch—Aumet (9,40). 1900: 1. Mai Bischwetler— Oberbofen (3,66); 1. Juli Weißenburg—Lauterburg (20,76).
#9) 1899: 1. April Poulheim—Köln - Ehrenfeld (11,51), Hollenbek—Mölün (11,74); 1. Mai Verbindung zwischen der thürtngt- hen und der Saaibahn bei Großheringen (1,16) sowie zwischen Rangierstation daupt-Güterbahnhof und Rangierstation Güterbabnhof D. L. B. in Frankfurt a. M. (1,43); 1. Jult Wollin—Misdroy 17,00); 15, Juli Verbindungsbahn Dorstfeld—Dortmunderfeld 1,15); 1, August Bolkenhain—Merzdorf (16,13); 15. August Anger- urg—Goldap (49,82) und Verbindungsbahn Danzig Weichsel. hahngof—Rangierbahnhof Saspe (2,90); 16. August Templin— Ürstenberg i, Meckl, (30,51); 1, Oktober Niesenburg—Jablonowo 43,58), Jellowa—Kreuzburg O.-S. (25,09), Morgenroth— Beuthen
„S, (7,82), Morgenroth—Borsigwerk (6,21), Landsberg i. Oftpr.— Heilsberg (20,37), Bünde—Rahden (33,02); 1. November Lauenburg i. Pom.— Leba (32,37); 15, November Heilsberg—Rothfließ (36,98) ;
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16, Dezember Oberrottenbah—Köntasee (6,89). 1900: 15. Januar Marienwerder—Freyftadt (28,56); 1. April Verbindungsbahn vom Zollinlandsbahnhofe Bremerhaven zum Kaiserhafen West'eite und zur Lloydhalle (3,08); 2, April Unna—Unna-Königsborn (3,86); 1. Mai Callies—Falfenburg (40,40), Corbah—Frankenberg (31,30), Um- gebungs8bahn bei Stendal (7,64—4,28 = 3,36); 15. Juni Misdroy— Dstswine (12,28); 27. Juni Ködibera—Sitendorf (8,16); 29. Funi Naumburg—Teuchern (22,00) ; 1. Juli Geseke—Büren (15,20), Brilon— Builon Stadt (7,30), Eize—Gronau (4,70) und Neidenburg—Ortels- burg (63,49); 18. August Sttzendorf—Kaßhütte (14,27); 20. August Bismark i. W.—Horst—Carnap (9,05) und Verbindungsbahn bei Karthaus (1,15).
831) 1899: 1. Oktober Kirhheim u. T.—Oberlenntägen (11,32) und Friedrihshafen—Bayer. Landesgrenze nach Lindau (15,05) ; 25. No- vember Beilstein—Vlsfeld (5,51); 30, November Wärthausen— Ochsenhausen (18,98). 1900: 22. Januar Blaufelden— Langen- burg (12,00); 1. März Warthausen—Biberach (3,24).
32) 1899: 5. April Ganzlin— Röbel (26,66); 1. August Criviz— Parchim (21,29).
83) 1899: 1, Februar Wilsdruff—Nofsen (27,89); 1. Oktober Königsbrück—Schwepnitz (9,94). 1900: 1. Januar vom Staate über-
nommen: Induftriebahn Zwickau—Crossen—Mosel (7,99); 1. Mai Zwönigz—Scheibenberg (26 24); 25. August Markersdorf (Landesgrenze) —Hermsdorf i. B. (221).
34) 1899: 20. September Walldürn—Bayer. Landesgrenze nah Amorbah (10,76). 1900: 15. März Käferthal—Industriehafen Mannheim mit Verbindung nah Waldhof (3,35).
85) 1899: 1. November Lohne Old.—Neuenkirchen Old. (32,32). 1900: 1. Mai Neuenkirhen Old.—Hesepe (10,21), Holdorf ODld.— Damme (7,29).
86) 18, Mai 1899 Kolberg—Ksöslin (42,30).
87) 18. Juli 1900 Nauendorf—Gröbzig (11,33).
88) 2, November 1899 für den Güterverkehr (27,85) und 20. De- zember 1899 für den Personenverkehr (24,15).
89) Z., März 1900 Rinteln—Stadthagen (20,42).
40) 1, Dezember 1899 Brilon Stadt—Belecke (24,40 — seit 1. Dezember 1898 auf Rehuung des Baufonds betrieben) und Belecke —Soeft (30,00).
41) 1899: 10. April Busenba§— Ittersbach (12,55). 1900: 2, Januar Ittersbah—Brögyingen (16,21).
43) 1, Juni 1900 Nürtingen—Neuffen für den Perfonenverkehr und am 21. Juni für den Güterverkehr (8,87).
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