1900 / 278 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 22 Nov 1900 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebg.fErgebnunisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Ae am Ende des Monats Oktober 1900.)

A: i R E T J O Bl. 2A 29. | 24. 20, 26. 26, 28. 29. 30. 31. 32. 35. 34. o ; e S E L i Die endgültige Für 19002) “Mah Im Monat Oktober betrug ie Wlan chene In der Zett vom Beginn des Rechnungsjahres Bei | SA fen Einnabme des Vorjahres : sind z. Ver- find Oa In den beiden leßten Gesammtes bis jeyt der Gesellshaft Veraus - Betriebs- die Verkehrs-Einnahme Hierzu A el die Verklehrs-Einnah R Hierzu " Beitr au x stellte fich gegen Berwengetes zinsung u. | qn ctwa er Dividende | ZIhren?) O Zin aa videnden konzessioniertes Anlage-Kapital #) co wu : i im Monat 3 ahme / itraum E die damalige ge|chäßte Anlage-Kapital 4) Tilgung Las bau. F Î “ien / ges. agetap. geza au A

5 J

Demnach betrug

Bezeichnung

Gnde des | aus dem aus sämmtlichen ‘aus dem

aus dem mstigen , ; aus dem : E Cas wren aden e a L alia ieiutaidt Gepädverkehr Güterverkehr ¿usammen J sonstigen S bei der | bei der tober L eee T E L p m2 Quellen | üperhaupt | ®! } Verkehrs- | Gesammt- | zherhaupt

über- auf fibew t ü | f über- auf über- | auf über- auf é | ut | 1 km | Einnahme | Einnahme

länge 4 aus sämmtli : A. M Ou E famen aus M nieen A Spalte 18 u: e Ob N Tas Verzinsung beredhtigt : davon in 8 phs

——P ——l———————— E sonst. Dar- |———————— G ai | |

der Eisenbahnen.

[ehen aus

auf | Betriebs- | Stamm- Prioritäts) Sjamm- | Prioritäts | überhaupt | Stamm- |Prioritäts- |Prioritäts- ju. 1. llg.

i S Einnahm. i ; ck / | , tamm- Obli- (1km] haupt | 1km| haupt |1km| hat | 1m | | auf auf E Ss E | Aktien | Aktien | gationen ‘Dilig.

E L G

Rechnungs - Jahr 2)

haupt |1 km} baupt | 1 km haupt | e erford. ford L / / | : erfo | | j

| s | | | S | | |

Mh h M

eia wenn, l | |

Eer 2 lait E

1 f | Î |

C

e

Hauptbahnen.? l |

x, Staatsbahnen. | A

a. Nechnungsjahr vom 1. April: ?) : | E N t l O | Neichseisenb, Ei Elsaß-Lothringen . . | 1900 12)1 688,94] 1 644 000| 5990| 4 653 000| 2 755] 6 294 000) 3 7281 478 000} 6 775 000| 4011 13112000| 7939} 31128000| 18533] 44240000| 96 34 j M V 47 ! 311 000| 28 168] 3447724 666772] 599 821 ( 000: 355 146 gegen | 1899 |4- 46,02|4- 94 000/-+ 304 105 000|— —+- 199 000|-+ 16+ 25 000+ 224 000+ 24|-+ 1 825 0004 929|-4- 1 915 000|+ 688|-- 3 740 0004 E j 04 17 000 +1 404 Militär-Eisenbahn O . [1900 70,62 6 876 97 4 342] i 34218| 484 7 486 41704 588 46 585| 660 183 470| 2598 0055| 39858 j 5 13C 945 185| 3 453 70 8 036 0f 1 113 1899 |+ 0E Lo00r. 2+ 2 4564 +— 3956+ 564 6191+ 10147|+ 144/- 5404 T 9 255+ 131|+- “T4 G59 4 A ; : 99 990|4 315 Vereinigte preußishe und hesfilde 30) H / | M : | 2 j : | Staatseisenbahnen . . . 1900] 30 614,49/32 017 000| 1 072/86 649 000| 2 841/118666000| 3879| 7 780 000/126446000| 4133] 258 570 000| 8700] 544 166 000) 17 934] 802 736 000| 26 380 48 976 0001 851 712 000| 27 990|-{- 6 294 000+ 7 714 000/ 7 867 485 835| 258 311 ‘gegen 1899 |4- 423,51|4-1- 467000| -+ 939|-45421000/+ 140468 38000 |-+ 173]-+ 240 000|-4-7128000|+ 177|+ 20 149 000|4 559|4- 36 378 0 00) 4+ 94714 56627 000 0 I 211 00014 56 868 0004-1 477 (30 457 45) | Württemberg. Staatseisenbahnen . . 1900 91 826,11 2000| 972] 3 460 000| 1 895] 5 232 000| 2865| 350 000] 5 582 000| 3 057 13 332 000| 7315 19 593 000| 10 729 32 925 000| 180% 9 932 000 35 157 000| 19 2521+ 260 191/- - 9260191] 571 873 604| 313 165 73|— 27 000|+- 217 600|-+- 544+ 1258 900|+ 456[4+ 2549 800 67+ 1808 700+ 389 d - 59 600|4+ 1 749 100+ 312 )

E

=- c -

793

l J S

e

egen | 1899 |4- 39,7314- 132 600/+ 524- 112 000/4- 214 244 600+

Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisen bn 1900 |82)1 096,55 56 640) 17). 780487| T712/ 1237 127| 1 128 65 911] 1 303 038| 1188 3 592 727| 3 284 3 576298| 39261 7169 025| g 53 989 311 7 551 336| 6 886 [16 4094 _ 140279 27| 105 529 gegen | 1899 [T 0+ 23 976) 2|-+ 41 0674+ 38|4- 65 043|-+ 59+ 24814 67 5244 614 193 622|+ 131+ 19 663|— 20+ - 2132851 19; 68178 145112/+ 958 |

b. Rechnungsjubr vom 1. Januar : 2) | j |

Sächsische Staatseisenbahnen . . . [1900 |8)3 043,89| 3 328 110| 1115 | 92 373[10 546 825) 3 467] 1 427 611 gegen | 1899 |4+- 839,48|-+ 29 460 “2M- 4 040|— 3834| 15 420 38-4 236 897

Badische Staatseisenbahnen . . . . [1900 1 569,22| 1 964 470| 1287] 4448 020| 2 335 6 412 490| 4 086] 426 260 gegen | 1899 |-+ 10,52|-+ 109 870+ T71|+ 110 080|4- 524 219 950+ 113 5 550

Main-Neckar-Eisenbahn®) . . . . . 11900 97,281 366 890| 3860| 322 037| 3 364 688 927 7 0821 154 000 gegen j 1899 |+ 0[-+ 14 883+ 157 14917 |+ 1564+ 29 800+ 306+ 106 400+

el J

] | 34 839 062| 11723| 66308 259| 21884| 101147 321| 333893 M 14113832/ 115261 153| 38 004/-+ 270 221/+ 898 511} 898 795 967 998 289 L 072 195+ 210+ 83 057 744/+ 748|+ 4129 9394+ 963 M +2164524|+ 6 294 463/+1 632 (3013,17) | 20 100 560| 13 1660 37 570 070) H 57 670 630| 36805 5 956 010} 63 626 640| 40 5714 - 532 833|+ 1 046 629] 5 598 287 080! 343 481 | 122 670/-+ 652|4+ 1 959 700+ 994/+ 8082370+1574 M +1961680|+ 5 044 050/42 798 (1538,04). | 3 865 920| 406681 2847 658) 29747) 6713578| 69012 | 581 4001 7294978) 74 9891+ 105 975+ 193 646] 24590 265| 258 682| O 185) c | 118 965+ 1 291|+ 91 3759|+ 9537+ 170 34041751 B -+ 111 000|+ 281 3404-2 892 | (95,06) Eigene Strecken . . . 11900) 513,901 245850 4483| 431350 843| 677 200 1398 70/930 2435 300| * 44 3 576 120| 7 083 6011 7920| 11 88 J 751 540 6 763 260| 13 372 19 9504 @6 160 57 946 604/| 115 530 Oldenburg. gegen | 1899 |-|+ 39,82|4- 2720— 35/- 97 660 121+ 30 380— 47|+ 44 610/- r OOIETT 151 820 16 1 710| 497|+ 150 110|— 516 | -+ 443 020¡+ 593 130+ 322 | (501,57) Staats- ( Wilhelmshaven- | | | | | | ' eisenbahnen | ODldenburg.Eisenbahn?)| 1900 92,38 02 230| 9997| 73 070/ 13961 125 300| 2392 O 126 880| 2 42: 623 200 9989 588 150} 11 228 111 350| 21 217 15 800 1 127 150] 21 519 E §00 1.22 »5 082) 150 918 M 1899 L V 9 6407 I+ 2 690 7 O 990|— 18/4 : 920 oI—- 37 340|4- 59 —- 23 S850 |H- 455 55 190 L Bd J l 2900 55 490|4-1 060 | (51 8! 5) |

+

E ga Y s S ck C0 DO =J C3

—IDO C

J] b C0 O O0 DO

J Qo ¡Þck i O5 CN ; P N O

Privatbahnen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) ; 4 : F F | | | Dortmund-Gronau-Enscheder Cisenb. | 1900) 9,49) 40250 421| 259 420| 2 299670| 3138| 95 250| 394920| 4133 382 2830| 4003) 2173570| 22764 255% 800 2676 M 1136990) 83692790) 38646|— 15481 483] 30734 900) 317 214] 118 840] 24 000 000| E: u : gegen | 1899 |+ NT 2 890+ 491 90|-+ 186+ 20 600|4- 215|4- 5 0004 25 600+ 268|4- 31 6404 33114 1 {0/- 544 367801 3 j 4 88510 125 290|—+41 : | (96,89) | | | (96,89) Gutin-Lübecker Eisenbahn . . . . 1900 30 047 Ta: J L 46: 49 187| 1204 L 7560 950943| 1247 304 31 448 174 713| 4276 479 031| 11724 f 16 769 495 800| 12 134|+ 29 3634 34 bd4f 5 676 300| 142 370 86 300] 2 400 000| - 2 2 | 5 676 300| 2400 000| A | 3276 300 j gegen | 1899 [4+ + 3136+ 764 18504 46+ 4986/4 122|+ L344 5 120|+ 126|—- 99 3. E THISEL 5 886+ 4-1 35 226 862 403|+ 34 823|4 85: 7 (39,87) | | (39,87) | Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . „11900 31,3: 171 9506| 1329| 300 701| 23 472 6957| 3 624 45 9001 516 557| 3 960 l 966 200| 15 1: 2 688 444| 20 688 1 654 644| 35572 399 600 9 054 244| 38 626+ 62 915+ 3216} 834338 794| 269 155 579 375] 20 790 000 O ao | 1 32790 000! 20 790 000 12 000 0001 5 gegen | 1899 a O O 39 084/— 270|— 26 190/— 201 0|— 26 190 201|-+ 128 9944 8 107 679|— 8294 21 31: 149 00H 96 4554 18 (27,68) | | (127 58 E O Y G 29 9 | 99Q O06 | 1 QNO Ta) Nl 029 19 r C 9 : 54 Ai e A Ae 5 f, N 21 31 2 T / L Á A , L ere © anl C Jab a p Lal U gal 45A um Ss h | L B c wi | Ls Z Í i 58 ) A z N Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . . 1900 49,92 94 000) C 269 000| 1 802 303 000| 2 02 42 0001 345 000| 2310 314 000 2 10 1 312000| 8786 1 626 000| 10889 f 420 000 2 046 000! 13 70214 2 823+ ; 26 333 638] 176 394 - 12 840 000/12 840 000 O E a D ) 95 680 000! 12 840 000! 12 340 0046 e gegen | 1899 m OLOUO G + 104 000+ 697|-+ 101 000|+ 676|4 1 000 102 000+ 683|+ 10 000/- 67/4 128 0004 857HH- 38 000/41 994 + 8 000l- 146 000|+ 97 | | O Ostpreußishe Südbahn) ..... 1900 242,04 95 124) 393] 446 163) | 831 541 287| 2 229 26 900 568 187| 2 340 | 047 629| 4328 3 229 2159] 13 281 4 272 844| 17 59: ; 269 000 4 541 844| 158 703-4 56 80 2-1 285 230 55 911 319| 230 2391 1 047 652] 13 500 060/13 500000} 3 | 3 5 5 49 900 000! 13 500 000! 13 500 000! 22 900 000/1047652 : : gegen | 1899 T o04 Ao 18 6 342 26|+ 0|— 6342| 26|— 17 078 714+ 558 642/42 3004 54156442930 f + 12 000 953 564/42 280 | | (243,17) Zittau-NReichenberger Eisenbahn?) , 11900 26,61 2 672| | 040 48 549| 1 824 ch0 2211 2 364 3 693 79 914| 3 003 320 899! 12 05! 460 349 74 781 248| 99 259 J 55 273 36 521| 31 436-1 a A 1 6927 10 891 683| 409 308 i: 11 250 000 L i | i i: 11 950 000 7 L i S | 297 ( ae 11 25 gegen | 1899 O 20D LO E 849|-+ 31|— 2010|— 76[— 1495[— 83 505/— 1324 7 374|+ 27TH 32 918/+ 1 237+ 10 292+ 1 514 + 83373|- 43 665|4-1 641 garanti

36 000 000] 30 000 000! | 6000 00012700

B. Nebenbahnen.

Staatsbahnen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | | | Fishhausen-Palmniener Eisenb. 10) . |1900 480 8 : N 259 6183 2883 16 724| 45 131| 2 449 1 855 6 F | 000 62 855] 3 410] | 995 L 24 660 000| 35 811 Î gegen 1899 t : 90 T n / 420|-+ 2+ DD8|H- “30 + i 998|+ 304 2 892+ s 2944+ 138+ i a Doe D | 0+ 5 396|4+ 292 | |

Hessische Nebenbahnen) . . . , . 1900 22,68 6 3647| 602 N l 067 O 2430 [i 114717) 508 126 829| 5 590 24 10646 f 4 608 246 154| 10 849+ 9254 5 504 2 488 917| 109 692 gegen | 1899 - |+ 939+ 69|+ A 951- { 080|—- 0624 47+ 3 300 3 10) 1 1359|/+ 50+ 9 4354 416 | | 080 8 355|+ 369 |

| | | j

Privatbahnen. | | a. Rechnurgsjahr vom 1. April : ?) t D | | | i | | | Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . . . 1900 10,70 3708| 34 ZT 598) 336 7 306 683 211 D 08 29560] 2/767 S0 T7! ESBG 49 743! 464! j 765 50 508| 4 7204 272|- 80 | 044 000| 97 570] Die Bahn ist von einer Unternehmer-Gesellshaft für eigene Rechnung i : gegen 1899 O 8 566|-- 53|+ T4 O 92 836|-+- T7914 851 |+ R 121+ 2 863! (A 129[4- 992+ 92 ; : Alt-Damm-Kolberger Eisenbahn . . Sas 155,57 36:100| 235 66 400 42 102 500 659 18 000} 120500| 694 289 100 858 398 300| 2560 687 400] 4418 130 600) §18 000| 4 696+ 2 825 5 58 8 978 017| 50 311 113 0501 3 150 000| 3 150 000 9 6 5 egen | 189 | | |

SH

i : geg 0|+ 2400 B 200 L 960 0/4 62+ 1500+ 11 100|4+ 71+ 35 700|+4 . 126|-- 60 7004+ 252|+ 96 400+ 37 - 7 800+ 104 200+ 414 | (178,45) | - R F L Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . . 1900 47,70 12374 25! 334 2 20.708| 540 1 691 27 449 575 99 021| 2076F 89735) 1881] 188 756| 39! 7 017 195 773| 4 104+ 244+ 258 2135 156| 44 762 16 066] 1 020000] 840 000 #, Ar E Pn &,0 À / i gegen 1899 Ï 0 E 181 3/- 188|— 4 202 390(— 9 394|+- S 6 464/- + 135+ 6818| 143 -4991|+ 827+ 38] | | A v a Bentheimer Kreisbahn G e 28,10 «8 u 269) 12539 E 904 3 B | 4 28210 i 28: 48 O62f. 1/585 80777] 2874 F : / 398 84 17 R + 58+ 97 | 082 436] 38 521] Die Bahn ift vom Kreise Bentheim für eigene Nehnung gebaut. A) T O00 FESTIT 340/+ 124 275H 615+ i 2046/4 T3|— . 807/ 65+ 239+ + 1112+ 351+ 49 | | | Dahme-Uckroer Eisenbahn . 1900 1988 | 9427 43: 419 9592 330 745) 618 14 703| 31468| 2511 16 171 6 F 2 310 48 481| 3 869+ 525+ 99 700 000} 55 866 - 350 000} 350 000 gegen | 1899 E 4 Br 344 27l- 361+ 0|— 10 36 299|— 283]- 112|— N— 411 3 E 0 | R | Defsau-Wörlißer Eisenbahn ,. 1900 18,70 4 309 2: D228 10 057, 538 262 10 : Z10 552 18 124 Doi 30431| 1627 78 555] 00 1 877 0432| 4301+ 88+ 52 l 565.559] 83 720 18.8171 820 000] 300000) 0 Q 2 2 1 520 000| 820 000 300 000 400 000 gegen | 1899 70 389 21|— 196/- N— 5980|— 31 12 O7 3214 l 660|4+ 88]+ l 153 621+ 2813|+ 150 i 13 2 609+ 3 | | s R E G G ; | isenb ( Or 9 P - r a 200 000 A Eisenberg-Crofsener Eisenbahn 2 Io 8,25 2 0 3 560 : 11340} 1 374 200] 11 540| 1399 22809| 276: 56 5661| 6856 79 370| 9621 F | 355 80 725| 978? 21|— l 2 452 348| 94 830 9 62 1250 000 B ] : n | 709 ; V 211 632 (64 732+ 88 2114 Tr 86FT l 393|+ I 2 493+ 9302/4 3 886|—- - 471 f 350 3 536|+ 429 | e "| Eisern-Siegener Eisenbahn , . . , [1900 12,20 l 171 46 39 229| 3 21€ 40 400| 3361 500 41 ( 900| 3 3 484 S 143] 18 962 257 N 496 270 400) 22 514 / [0 500 28( ) N 23 3a | l 757 597| 144 065 5 838 600 000! D E O -—- ! 450 000 600 000 350 000 200 000 gegen | 1899 0 23|— - 4623+ : 2 A600 ST7E 1 2 L 4a 4 L 1 930 3 600! 1 936 0 4-1 936 | zetilgt) Farge-Vegesacker Eisenbahn 12) , 1900 10,44 » 800 T E ) N P G 4 6004 +1 37911 44|-1 ( 23 556/+ 1 930] } 600|+ 1 93 0 9: (getilgt) | - 0 4 2e 7000| 9800| 939 210 10010| 959 19 210] 84 47 620| 4 561 66 83 0 6401 | 480 310) 6 54: 536 536 l 051 488| 100 717 99 4001| 500 000] - 5 - 1 000 000 00 000 : 500 000 gegen | 1899 of 300 e 200 0E 100-4 10L+ 0l- 100|+ 10+ 890|+ 4 670+ 64/4 3M 4 9% 5104 O E | E 8 i Greifswald-Grimmener Eisenbahn . | 1900 50,50 6 350 9 050 N 15400 3067 O 10 O 3071 43 844 O 30 881 j 612 972 1510- 1499|+ 3 545|+ 3 903 999 554| 39 595 985 000 985 000 9 0 0 I 970 000 85 00 )85 000) gegen | 1899 0 59+ - 2961+ 59 3 020+ 6 Ol- 3 020|-+- 60L- 9 S49|4- B6IA “7 S5 L 156 49 11 190.4 99: U E R Ges n eits ets j : E e E 2 lt Känderier. Eisénbab A E V L 99+ 3020+ 60 “0+ 30204 60+ 2 842+ 5%56|+ 7 858|+ 156+ 420|-+- 11 120+ 2 | | Haltingen-Kandern A I 13,00 4 478) i } 321 296 7799| 600 129 7998| 610 31616| 2432 26: 2910| 2016 1 103 99 929| 4533|+ 47+ je 742 000 | / dchübahn u gegen 1899 ; 0 22/- 2 O 4ôl- 589|— 45 18 571! 44+ 9 851|+ 21! 2108!— 1622| |— A 439\- l 182|4- | Hildesheim-Peiner Kreisbahn 14) . Es 31,80 4 680 c [4 «810 472 _19490| 613 250 19 740 - 621 29 580! 9 (1210| 812 70 790| 2226 1 990 72/780| 2 289 - 2165|— l 513 2 201 6004 69 233 —- l 475 000Litt. A 4A 4A : E 9 900 000 1 | 475 000! Litt. A Sdeaee Glleubabn gegen R 20 Ñ 901+ „6+ 624 20 1125/1 88 Or L 86 281+ 1133+ 36]- 414+ 4 | | 140|—- | 554+ 49 4 725 000Litt. B || garantirt ° R O00 Le B E E gu 1899 0 “970 40 1 180 t 910 ) h 8 N N 15 507) 2260 28 121| 4099 43 628} 635 | 000 44 628! 6 505+ ay ( 360 000| 52 098 4500| 130000| 130000] 4 | ( : 360 000/, 130000 130000] 100000] 89 N 401- 73 910|— 133]— 298] 208/— 177|-+- 1 006|/+ 146|— 4 622|— 674 3 616|— 5 Dos 4 208|— 614 (6,91) | (6,91) | (Anleih 13 9 9R 6 F S A En S L | -51 ck | | S F Vi 0 | Gra Ilmebahn (Einbeck-Dassel) 1) . A T 13,26 1 900 4: 9400| 407 ( 300| 991 100 ¡ 400 998 14 600) ; 22140| T1670 36 740| 2711 (00 37 440| 2824 |+ 618 383| 46 639 3 940 300 000| 249 900| 0 ) 49 | 4, 629 900 300 000 249 900 80 000] 39401: Kiel-Eernförde-Flensbur Eisenb, . 1900 L r E O 0 200/— 1 160/-+ * 1214 330|-+ 2ö|+ 490+ H 190+ 837 - g- s e E 4 e | 34 943 5 G EO : M 080} 82761) 281 E 4 26 98 825| 2463 542 735) 6724 A | 563 524| 6981 | 957|+ 20 5 645 567| 69 940 66 000f 2 101 000| 2.099 000} 5 | 4,5 : 4,5 5 400 000} 2101 000| 2099 000| 1 200 000] 54 000} 3: / i js Oele E , L169 O E Bb Sab O S804 4E 16 222+ 207|- 1 497|— © 14 14 725+ 198 ©1890 16 615|+ 215 | | | | Königsberg-Cranzer Eisenbahn M Z 20 N 21 5 4 178 148 11 3898| 403 3 419 14 807| 52 213 643| ( 30:29 | 247 248 9229| 879 13 969 262 891 T 989 3 001+ 3 32: | 442 000| 50 954 | 442 000) é B -- - | 442 000 1442 000 | Krefelder Eisenbahn fe 1 Ñ E G O E A E S200 920 98 5 T55|— 204|— Ms E 5 854|— 2 6410 56+ 19 | | | A ‘gegen 1899 h E E S T L M2 R c e 92 A 99 163 897| 2669 175 007) 85 4j 551 A 304 924| 5 781+ 934+ 984 2583 2256| 42 543 27 000} 2 000 000 \ t L 2 600 000| 2 000 000 | 600 000 U i ] O ( DDa 174+ 2379+ 394 495 2874| 471+ 11 360|4 18! 20 504+ 33. 31 864|4+ 51! 387 314774 518 | 0,7: 60,72) 12/13 42 63 c j Hi L So 1%) (1 T | E) i Du Y : i E L | N / | Kreis Oldenburger Eisenbahn!2/8) , a 43,65 % / 9 7! 224 18 780| 430 876 19 6566| 4 60 840| 40; 52900/1211 3740| 2 6139 119 872, Y 746|— 35|- 2 96 2 245 799| 51 450 2 300 000 : _ | - 300 000! 2 300 000 Kremmen-N.Rpp.-Wittstock Eisenb. 1900 j A N „163+ 3+ 128 286+ 6+ 410+ 566+ L i +10 L20lr 6 037 —+ 138 G le “gegen | 16 a “71+ 5 800 R T et D. 1a R doe 8 S SSO L 60A 14 078 E E 3 900 000| 59743) 41250| 2 800 000 - 1244 —_ 3 900 000 | 1300 000/14 | 1100000 Ä 500+ 7+ 5 800/+ 89+ 6 300/+ 96 200|-+ 7 500+ L15|- 9 572+ 146+ 26760|+ 410 36 332/+ 55 78 50 410 + 772 | 1500 000|B | (Anleihe) Krozingen-Staufen-Sulzburger M 200 , 9 5 297 E 0 6 0 563 84 3278| 570] 21 A [910 15805) 1436 36815} 3346 20 38 074| 3 461|+ 326|— 28 785 000] 71 364] Wie bei Nr. 29. ; 9. 109 „f L, T 2 A 32+ _3/- FT s )| E 332/-+ 30[+4 E 48 868|+ (0 _069 1533+ 138 | | Lausiger Eisenbahn-Gesellschaft!) . O : 3 221 30 L. 597 34 9 674 99551 37 394 3 30057| 588 3 3 978 233 354| 4566 1 965 9249 319| 4 879 5 816 4 336 000| 84 853 L 4 336 000 : 3,6: 2, P 4 336 000 4 336 000) N 26 5+ 4230+ 8: 4494+ 88|+ 9 503|+ 88|— 3688|— 72+ 31 6 3+ 618 27 918|+- 54 446 26 472+ 518 | 3 500 000] 5 000 000!

F F & F

FF

E E

ck dD O

F

57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Geselischaft, deren Grundkapital si auf n eitere Unternehmungen bezieht.

2 00 Am f 09

E E P S ch

F F

F FE

1899

F F F F

H

ae ; gegen | Le H : |

Liegniß-Rawitsher Eisenbahn d 1900 S E : 48 i 375 614 478 9 996 33 702) 108 629! 3 2954 1339 280 883| 2183 27 993 308 876| 2 4014 9 86 6 100 000! R S 3 600000! 5.000000 35 | 9s l o 8 600 000

j senb. 17 E 0 E 6 6 093|-+ 48 985 108/+ 5 029+ 394 3 830+ 185 28 859+ 2 | 6354+ 452134 351 garantirt

cis E e s R O 0 Os E 000 A 2 R 62244 898 96833) 1396 159 077) 2A 9 768 164 845 Ta 377+ s 2 3 965 210| 57186] 33991] 1749 870| 1420000] 0 | 0 a 3 869 87 10 89! n 1 10C ) 5 100 : 4000+ 597 1000 T 22+ : 179 } 900/4- 20 l 181 2719+ 183 |

Meppen-Hafelünner Eisenbahn . is S 15,20 2 069 2894 1 327 897 D 5300 123 868 21083| 1470 33 409| 2330 1983 35 392| 2468 47|— 47 563 787| 37 091] Die Bahn ist vom“ Kreise Meppen sür eigene Reda gebaut.

1,00 LOIFS 1+ 157|— s 35 4 91 I 27 6 B 99 912 135 105 2 A 9E F | S c er 095 c E és n bu «U A L « « Í O! do 1 812 J 1,8 2094 1 558 E S9 \ | | Mükblhausen-Ebelebener Gisenbahn ö as D L 9274| 206 13812 4 f 929 19 615 C 34299| 1342 31 649! 93 65 948 9 581 9 94h 68 193| 92 669-1 2 442+ 3 0: l 550 000| 60 665 - i 550 000) __ l L —— 1 550 000| 1 550 000i

ç 5 FBen 876-1 J4l-— 164 T 8+ 529 741+ 2 res - a 1 48 51 408 4 160 1 238 5 330|-+ 209 |

s

| | l 749 870| 1 420 000) 700 000 |

F

S

F L

&