Betriebs. FMFrgebnunisse Deutscher Eisenbahnen nah dem Stande aEnde des Monats November 19090.) 9 30. 31. L On E R N
n j; 2 16 P T E : S T E S E P T7 7 — Ir J I8. 59, 5 | R 1 ak H. I T7708, [4. 15. 16. Ie 8 [E T 91. D. 93. | 24. 29. i 2 — - 28 : — Mm ültige ür 19009) i 3) ; ( bis jeyt der Gesellshaft Demnach betrug : ; : p ; Die endgültig A Für 19002) - beiden leut Sesammtes bis jegt der Vel | : Novemb betrug L Fn der Z ' Begi Demnach betrug die S ¿ nd z. Ver- Fn den beiden leyten Betriebs- e N ahe va ful a Bs R S O E DEN ReMGnungsjahres) betrug Einnahme für diesen a sh 20 Verwendetes Mia u. N Unk T Dividende arent) Hie Ms T fonjessioniertes Anlage-Kapital)" lä ada ddie s dad Hierzu | im Monat die Verkehrs-Einnahme I pieczu Zeitraum die damalige geschägte | Anlage-Kapital 4) |, Tilgung hezw. bezw. Du | Lt A a — kamen aué November Í Ï i e G (man bon, A Einnahme E ; t Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. au T Ende des aus dem : S E E — o i {men nnaym n — Syalte 18 u. 21 — blig. un rb aus dem ' e | : A
aus fämmtlichen aus dem E | s i f “ sonstigen 2 , , - aus dem i S d — î sonft. Dar- | | Monats Personen- und Bntervertebr ¿ufammen Io It meanell ent) Personen- und E aus; S 0 F j | i; | E i Es Mt ri A t vet 34 er (— Sevädverkehr | Gewer e O Goiéttrteir Güterverkehr es I (fe f | Bertehr | Sea | auf | Biiricbs, | Stamm- Prioritäts) Stamm- Prioritäts, | überhaupt | Stamm- | or | l i i ad d - : E j Verkehrs- | Gejamml- erbauvt | E Sli» iges E Hten Se I über- auf über- | auf über- auf ül auf über- auf über- auf N My quellen } überhaupt Einnahme | Einnahme fiberhaup? | j 1a | Einnahm. | Aktien | Aktien Aktien Stamm-Aktien Aktien Aktien | gationen haupt | 1 km | baupt |1km| haupt |1km pt (1K bng 16) iun 1s] hee O O | auf | | 9 ‘ 3 | | QOC Gg 1 ROO | M e A Mb t 1899 | 1598 109
auf | erford. Ab t c h h Ab | A c c Ah | M, A Ah Mh | f Ab | Ab Mb |
l
Bezeichnung der
Eisenbahnen.
November
Renungs - Jahr 2)
C 5 «
1898
M Mb M
A. Hauptbahnen.?
L. Staatsbahnen.
a. Rechnungsjahr vom 1. April: 2) | e Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen . . | 1900 ; 1 283 000 72} 4 270 000| 2 528] 5 553 000| 3 288 | ( 3 548 14 303 6! 35 434 000 49 737 000| 9 R 53 248 000| 31 681+ [4 626 659] 601 869 000| 356 359 gegen | 1899 |- +- 65 000 224+ 15 000|— 47|4+ 80 000 l | 6 L 1 757 | L 18440004 S8 3 601 000 S 1 “3 314 000|4-1 213] | | Militär-Gisenbahn erlin—Jüterbog) « | 190 6 348 90 26 302 372 32 650 2 l 10 33 75 47 599331 7501 914 607| 30 “ 967 40 D 26939 “ 983 779) 3 996 7| 359 ] | | 1 7 E ZOl v 720 4 LO A
D A
be
8036 051| 113 793 nen 11899 14 9754 | D 28: | 9 { | | 97 { R 9 | 9 Q7: 1 0e » 0 ‘ | Pen See T | O | “00 T JAT - 92001 4 Lr D966 3 379+ 914 12 873 18214 19000 : 7 6784 26 930|-+ 8381
4H La
I
D
E H E Mr
Vereinigte preußische und de
Staatseisenbahnen . . ...« 1900| 30 696,31125 271 000 844181 054 000! 2 6511106325000! 3 468] 6 977 000111330 3 695 84 366 0 ) D551 626 573 000| 20 618] 910 939 000| N | Nt 966 760 000| 31 72214 L 7 395 000] 7 881 238 157 gegen | 1899 |-+- 435,98|4-1610000|-{- 42|+2633000|/-+ 49|44243000 ( 998 0001-324 L 5314 91 969 000|4- GO4]4- 38 426 000|+ 5962/4 "RG 26K O0 E A) “59 413 000|4-1 486 (30 510,51) Württemberg. Staatseisenbahnen . 1900 111 826,11] 1 300 000 713} 2 872 000| 1 573] 4 172 000| 228! 380 000 ) e y » Prddudat E "U 999 VUU —+ 1 247 L 982 U0UIT Ge 2e i 7+ | 946 042] - 575 490 971/ :
f c Uy ry O01 997 ä ( zol! Q 2 Î 1 1 S A 90219 000 39 G VUU! 21 (26 gegen 1899 4 15,2414 (8 300 ¡O1 7 Ü 4 (8 300 146 000 9612 U è
s Gt G00 132)1 N98 i 299 F, 4 A Jo 125] 855 900 ( on5 ROOLA- 650 300|4- 204
Medlenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn | 1900 |9)1 096,559) 31 386 9 745 168 1116 554 Lé 53 241] 1169 795! 1 067 4 016 33 71 ( 1 » 0208 Q En E D 209 007 i J 769 489 7 997|4- 59 060|- 87 745 gegen | 1899 ]- N+ 23 140+ 21 64 118 94 87 258 "n 9 36311 95 Q acer - e G4 A R Dn \ 3 134 349 T 916 668 t 118 : wik C M E D 9 i G } ( Di + H ZUÎ »d e) 14 U : b L 300 ( I 1 A 3 q 95 j L Ir ch
b. Rehnungsjakr vom 1. Januar : 2) l L ._ 83 955 )» O he St 8eisenbabnen 900 3)! 36 969 021 69 »O 9 2 1 448 76,71 1 NRE 97 D 7 ARG 7 10 2A D 9 ¿ s ck N RAGI 41 R Sächsi h taatt ifenbabr en E Á un 2 a As Gt 2A L A i - ) i L E (V Li 00 9) d G9 466 271 12 609 301 24 19 110 817 947 ) 15 562 599 126 380 546| 41 60 0-H D ] ( L ] e 0D a t G ) 4 21 45 - "Di ( S l [ O | 1 3( l 14 7 9 4 187 7 Al ) j 19390870 l R 578 630! (l l 67 9
Badische Staatseisenbahnen . ¿41900912 407 250 )181 3 995 170 35] 5 402 42 {16 730} 5 819 150 689 21 507 81 {4 11 643 590| 926 563 ( d
[N
37 065 000
115 717 627| 105 529
987 0181 900 995 967| 299 019 (3013,17)
1400| 409859 M 27; 8901 69 527 290| 44 310 4 1084 142] 531031 500| 342 402 Iegen 1899 1-4 23 38 i 8! 7 ; 2 20 J 7 ] 56 ) c 4 S6 Qn (A 1911 95 l Ei ) O 04 y pet Dts U C0 J 001 Z ; r 0929 490| | © 745 j ( 1550,90)
N ar» ton hn6) 10900 97 9 or 2 A 11 99 ORN | 075 i À «f Sl h E L U L C C i 01 4 (1° ( fia | GZU J L Ee a E . B On 993 94 HON 26 Mäin-Necktar-Eisenbah: i, j N h ren 1 Gg i j E Ç y 1 d í C pa 790 c s j ; SA O9 4 y | Á | Du L E Ol bs 5 i E ) O T1 ) L(C i O 19 ( - Di 7! ¿ “651 000) 968 691) 81 915 [ Í« © 1 V (9 L t Ì ° J Gi & O ï T i 4 “F ) »ZO0 (4 OUR ) DZ Gi 123 028 l 9 á 0 ] 05 1 C )03 l Rd ; 94 00 334 336 | 3 434 _lÎ E
M G3! 89 090 57 946 604
194 0 (501,5)
Eigene Strecken . . . [1900 8%) 51 181 69 7 77 12 d 58 810| 1 092 4 634 05 ) 699 ( 911 j l 7 229 i : 7 A O7 i A Ee U L O90 ( 120 l 75 24 | l 23 2 622 600| 5 211 ( 6 584 450 | M 095 360 409 810| 14 635 Oldenburg. | gegen | 1899 |4 O 759 6 630 4 990 L 4 BIOLL 78 29 16 E N i C RAR L j Le 684 360|4- 468 Staats- ( Wilhelmshaven- / : s M I +400 11417 G D : x ck Oldenbura.EŒisenbahn7)| 19 ) 0 ) D) ) ( 24° va h | eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?)| 1900 2,3 7700) N 5920| 1 843 8 8 | 873 60 900| 10 708 646 9 359 "07 870 73801 1225 250
eger ¿ ) »S( \ O 1580 ) i‘ 1 1() ¿ \ d) M "1 910
E U A E
| 000
n, Privatbahnen. b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. 4! d ) 35 4701 9270 500 833 95 950 orn 2 29S ; C / i i : : i / R Su 4 107 360
a5 La0
Eutin-Lübecker Eisenbahn . .. 10,8 3 96 0 3237| 499 10 801 9 ? Be A? Kd dA S d JOU An +121 V I
q 9 n ( i i O L (O (8 Ld 533 34 194 552 819 " P ! L E 4 A : LON A l L I - ‘ C D O t DU ») | 00 17 4 7 04 4 7 - 4G 258 Lübeck-Büchener Eisenbahn ; 131 33 5 | 04! 287 42! [6 0 j 43 900 7 05 Q 19 y 0 G i s ; E 40 294
E C E E S T R A A C O
N Gm z re: - : x ( VLA U l ( ) 57 } (59 I 10D | 404- 189 Marienbur( -Mlawokaer Eisenbahn . ) 149 3 20 ) 38 38 94 66 00 Sf ck 0001 Q ) N M "Q O ( 4 041 AARN E s 9 aae S e Gi is Í geg h) “T \ j () 44 O00) Y Î ( \ M 2 [0 000 67 12 00 } Ql / v1 Ñ \ “ 169 000 Ostpreußische Südbahn®) . .. | ) 93 1 ( 167 | 92 ; 900 )4 634 137 5 584 ) 1 14917 1757 974 Ï r, 053 874 Zittau-Reichenberger Eisenbahn?) , 11900 ; j | 70 1 755 69 S )» G9 40 1 9729 19241 i y L L G 4 176 p ) 1 Z 1 (4 10 L) 4 ‘ Í j X51 064 11 Q) (O
70
B. Nebenbahnen.
x, Staatsbahnen.
b. Rechnungsjahr vom 1. * Fischhausen-Palmnickene1
Hessishe Nebenbahnen 1
E E E I
In. Privatbahnen.
a. Rechnurasjabr vom 1. April
Achern-Ottenbdfener Eisenbahn
Alt-ODamm- Kolber
Altona-Kaltenkirhene
Benthbeimer Kreisbahz1
Dahme-UckFroer Eis
Defsau-Wörlitzer Eis
f
Eisenberg-Crossener Eisenb Eisern-Siegener Eis
Farge-Vegesacker E
E E E EIPIN N p
Greifswald-Gr
e A
Haltingen-Kanderne
» C D tet eam pre Le na D E S I a ie L CUDEE I T Be C A E E N
Hildesheim «P einer
Poyaer Fisenbak
E ÊÒ
JFlmebahn (ECinbeck-Dafsel) 13
Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. E ) { (f ç “d (24 [2 x M m E Í U ' î ( L Ou 9a 14 : ; b b e 6a | (7 346) 4675) 04 1 627 909 20) 169
Königsösberg-Cranzer Eisenbahn 15) , “1 A #7 | i 82 60 | 0 | 197 931 i 7 R1 ol ( ( s ( ; (20 "79 7692 j ck71 619
D E E
L Vi
Krefelder Eisenbahn ...... S d 417 ck 2 i 4+ i 5 es : : i c D l ‘ 1 (d ‘ » c I ) 40M c j / j í 4()4 (04
Kreis Oldenburger Eisenbahn!2/13) M j i 7 j Ds : 4D I I ( [7 l Ó i 19% ) j) 819 Kremmen-N.Rpp.-Wittstock. Eisenb. . | 190 10! ; 7 0 : 4 E E D001 / ; 4 j 9144 j 00 000! 59 ol 2 800 00 | i “ - : ) Î LLU 10 i 06 9 ; 17 944 776 | ] ? A | } s Anieig
.
Paten S, Î a my
G M HEY ( M G j 1] 20d j 109 j 4 j Í : 4 R7 Krozingen-Staufen-Sulzburger ijk ) j - - « ‘ j ) (; ( 3 | 76 eg
Lausitzer Eisenbahn-Gesellschaft16) ,
HCgCT
Liegnitz-Rawitsher Eisenbah1 gegen
Medcklenb. Friedr. Wilb.-Eisenb. 17)
¡egen ‘ j 700 ] j u d ‘ F j G f D 6 j Ï \ 197 Ï s c A id - Ï g d E ( 4 Ä 7 f N Ï \n L L € Di 44 s ¡C0aui Ï ) (N i x j ou j G
Meppen-Haselünner Eisenbah: Jegen 99 14 ; ) 197|- Mühblhausen-Ebelebener Eisenbahu „F 25! 15 13 512 16 970 Jegen 1 1899 14 f 28! 7d
MNauendorf-.Gerlebogker Eisenbahn i | / 15 i 10 810