1907 / 16 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 19 Jan 1907 18:00:01 GMT) scan diff

6.

7. 8,

Betricebs-

deutscher Eisenbahnen nah dem Staude

Zusammengestellt im

9. 10. 11. I E1G 14. 15. 16. 18. 19. Im Monat Dezember betrug : E In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres8?) betrus A s U 2 Is die Verkehrseinnahme D im Monat die Verkehrseinnahme S Bezeichnung S länge kamen aus] Dezember H i D | Ende des aus dem : aus sämtlichen aus dem aus dem A der É | Monats | Personen- und | ütervecfehr | tusammen | sonstigen | j, nabmequellen®) Personen- und Güterverkehr Au Eisenbahnen. S | Dezember L Quellen eres f E F S über- über- au über- auf über- auf über- auf über- au über- a i i bauvt 1 uf haupt km haupt |1 km haupt 1 km haupt haupt 1 km km d“ t t d d t t M t t t t t t A. Hauptbahnen.® L. Staatsbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: s ; 83 294 000| 41 494 s : Lothringen ®) . |1906 |2)2 015,87] 1717 000| 866] 6 670 000| 3 309] 8 387 000| 4175| 657 000] 9 044 000| 4501| 20187 000| 10185] 6&3 107 000| 31309 I M O De F Bu 222000+ 172+ 406 000+ 198|— 14 000/+ 891 000/+ 191/+ 1068 000/+ 534+ 9511 000+ E 2 Militär-Eisenbahn erlin—güterbog) . [1906| 70,6 7421| 104 28000| 396| 35421| 5001| 2005| 37426 521 71901| 1018 0 ou L 10 O A gegen 1905 |+ 0+ 558+ 7|— 224/— 832+ 1689| 25|—. 1713|— 3 402|— 54-4 3446|+ 49+ 589+ 94+ . Z z 78 3 Preußish-Hessische Gisenbahngem r 11906 45 422,83/38 442 000| 1123/97 472 000| 2768/135914000| 3 891| 9 824 000|145738000| 4 170] 407 184 000| 11952| 924 882 000| 26 460 1 382 066 000 S = gegen |1905 |-+ 651,95|4+2081000|+ 45|44611000|+ 85|+6692000|-+ 130] 960 000|4-7652000|-+ 153|+ 28 482 000|+ 627|+ 81 638 000 E E Pr a L O0 E *4 Württemberg. Staatseisenbahnen . [1906| 1962,86] 1730 000| 884| 2957 000| 1506| 4687 000| 2 390| 228 000 4918 000 2506| 20 105 000| 102761 3193 E O E : Gieababn [O06 l 1003.64 bur U ZE E210 1506) 1200004 1 Ie 64308] 1264304 1160| 5814008| ago GS0LN Boa 1231s gel L13906 2D . Friedr. -Eisenbahn |190 0 4 0. j E gegen [1905 |+ “04 18 107|4+ 17|— 30279|— 28|— 12 172|— 11 + 17706|4+ 5534+ 5+ 8372088|+ 343|+ 383404544 3124+ 7125424 669 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 2) 94 499| 99 2977| 143 958 977| 45 036 26 Sigaidessenbühtn « « 1906 1293 248,66 3 702 000| 1178| 7 676 000| 2 363]11 378 000| 3541| 1219 000|12 597 000| 3912| 49364 548| 15758] 945944 Sidfide E gegen | 1905 P 48,89|-F 118 390+ 26|+ 4050/— 835|+ 122 440|/— 9|— 84 340|4- 38 100|— 42|4 2 990 752|- 821|4 6 829 20 +1 R f E E t S 6 *7] Badische Staatseisenbahnen . . . . |1906 |)1 727,42] 1823 770| 1113| 4243 090| 2 456] 6 066 860| 3 5669| 1057 970] 7 124830| 41781 28 863 610| 17609 5E 575 88 33 E gegen | 1905 T 26,57|+T 20750|-+ 18|+ 142 640/+ 45+ 163 390|-+ 58|4- 75 710] 239 100|-L 93|+ 1992 150+ 1 113|4 4 853 720/42 N O SILEZG C oRE 28 Gigene Strecken . . . |1906 |)) 568,23| 278 410| 485] 495 950| 876| 769 360| 1361| 132 860| 902220| 1596| 3739 830| 68731 6 605 940| 12 088 4 802 100A Oldenburg. gegen | 1905 |-F 26,33] 16 160+ 6|+ 84 880|-+ 22|+ 51 040|4+ 28|4- 35 000 + 86 0404+ 82/4 202 1104+ 136|+ 602 990|+ : Ee ‘Oldenburg Cisenba hn!) (1206| 62,88) 95140/ 1053) 81360| 1553) 186500| 2606| 1900| 138400| 2644 802580| 1532) 1055180| 20145] 1857760 2 A . n 1 gegen j 1905 |+ 2320— 44+ 68300/+ 1204+ 8980/4 764 100|+ 4080/4 78+ 6 960|4+ 133|4+ 121 060/42 311+ 128 020|+ L. Privatbahnen. b. Rehnungsjahr vom 1. Januar: L 774 923| 18 965 *10] Eutin-Lübecker Gisenbahn 2 Ses : 1906| 40,860) 81958 782) 18380| 450] 50338| 193) 1600| 51938| 1271 503 169| 12314 s O + G SIl+ 57 921|+ 1 417 gegen | 1905 |+ 0 2225+ 54+ 800+ 20|4+ 830254 744 1204+ 3 1454+ 77+ 37 021 Di Zoll 3499086| 239981 6572433| 45 499 211) Lübeck-Büchener Eisenbahn , . . . [1906| 152,23| 9209 432 1460] 268 856| 1844] 478288| 3304] 43 400| 521 688| 3 602] 3 073 210 1743|4 214 12141469 +— 464831|4- 3212 gegen (1905 F Lo7|+ 12726+ 794+ 1078/4 s|+ 13 804/4 874 300|4- 14104/-4 89|4- 250 710|+ B. Nebenbahnen. i Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: 2 : : 39 387| 3784 76982| 7395 19| Aern-tienhdfener Gienba : ? | 1906 10,41) 3228| 310 P C E + 6559+ 6+ 54214 521 gegen | 1905 + 165+ 16+ 6451 18701 33380 682 16111 3118 304 266| - 6 223 13} Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. , |1906 50,0681 15650| 8328 70 444 E 18 794 375+ 28 327|4+ 574 , E ASEE 60|+ 2170+ D Ae c 00 B gegen | 1905 + 490+ 10+ 525 339) 15080| 537 92402| 3288 141 80 046 14] Bentheimer Kreisbahn (8.—Neuenyaus) E R + 5|— 6+ 1482+ 58+ E E egen | 1905 : 67 S 15] Biberach- Oberharmersbacher Gffenb, ee S 2 e s n E S E N E E _— 4l— 19+ j s S Hs i t 3s E S ¿0e egen | 190 E S E j i 16| Brandenburgische Städtebahn E a a + Ae 0+ 251+ 21+ él 193282 2204 297 grd 4394 egen 93 282| 28 17 Braunshweig-Schöninger Eisenbahn E L L E E 1A s e (E S S bas S 112 S 5 E 76+ f E 9 O Fr 270 L 3 978 gegen 5 E E dr F L Jr r d 19] Cöln-Bonner Kreisbahnen) " | 1906| 77,161 90036| 1319 L 1288) 122950 1869 77904 887994 170l+ 799908 47 982 gegen | 1905 |+ 5,76/+ 60 075+ 692|+ ode ga00r G 2741 796FF A 389 745| 6327| 643571| 10447 20] Crefelder Eisenbahn 1906 61,60 23 691| 384 1 005 9 795 71718] 1164 9 999 313|+ 50 943 897 s! gegen | 1906 |4 0+ 1266/+ 20|+ D Lf 5468/48010 8E SLA7D| 401 73 661| 5 879 21| Dahme-Uckroer Eisenbahn. . 1906 12,6) 2 5 M S L L as S s S s L + 186+ 9 443/41 1954 41504 331 gegen | 1905 |4 S él 9301 14460 773 5 91264| 4880 145215| 7765 2 Defsau-Wörliyer Eisenbahn . . .. 1906 E B 200 48 9e 30|— 460|— 25|+ E U A 6812/4 368 egen ESS 9714| 25 963 23| Gisern-Siegener Eisenbahn . : E S e S 3+ 190404 1837/+ “18780 4-1 306 4 520 24] Farge-Vegesacker Cisenbahn19) “On E l O E O F E L s S + 2680+ 2ul+ “15810 Se 318 25| Greifswald-Grimmener Eifenbeh 1906| 6064) G00) 120 L E e A 8030 L S 26| Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn 1906| 87,68 2960| 80 N l+ 0+ Zl 2278 240 T N a 1905 = E 20 28| Hildesheim-Peiner Kreisbahn “L | 1906 [E 31,801 5640| 177 365 70| 11620| 367 71 209 2277 L 118422 3752 | (Hilde3h.—Hämelerwald) gegen | 1905 |4- 0|— 690|— 22+ =EITEE 30|0— 9500|— 16+ E 38264 28 2712 85 29] Hoyaer Eisenbahn (‘oya—Eyztrup) . , | 1906 6,90 2600| 377 899 1 500 7700| 1116 e 45 5 20 e 60 833/ 8 816 gegen | 1905 |4+ 0,03|+ 300|4+ 42] 76+ 18346|+ 1896|+ 271|+ S200 Zl ENS 4 368 57 30] JIlmebahn (Einbe#—DafsH 0) Os N 2 A Le A E Ai A E S 00 E 2 e 4 ge egen E fa ere L = L E 31] Königsberg-Cranzet Gisenbahn H 1906 E E zee s 00 E Er S S E 2 _ ee ae L A s 7 n gegen S ck = S 9233| j 11) , | 1906 35,781 8900| 248 1818) 7500| 72570] 2028 437 768| 12235 515 488| 14 407 S Kreis Bergheimer S E + Î E 7 zt + 35|— 461 1 Deo E M A —— f + F A gea + L 165 + 7 9986 1 34 isenbahn 10), , [19 j 02 235 5 2 6 954 e teten 1905 |+ 200+ A4|+ 50|— 928+ 1272|+ 29|+ t 296+ 28+ 1876+ 431 34] Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. | 1906 65,28) 16900| 9259 521 3500| 37500| 574 f 734| 2631 319294| 489L egen | 1905 |+ 0+ 1800+ 28|+ 69|+ 0+ 4500+ 68|+ O Z 484+ 728+ 65 844+ 1009 35] Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb. E E E 2 Li E E 68 f 20 E Se E 2+ E Es L 3 t S 69 783 É 6 n gegen 8 Æ as E 464 g: 0 j ; 1) [1906| 7401) 6677| 90 7281 3589) 57496) 777 376| 6275 526 176) 711 a eung, n E e A I G Qr z 1906| 129,081 22 2 92 645 196 C L As 567+ 4+ 88|+ 9084+ 12289 -+ 96+ + S6787+ 51+ 71L717+ 559 38| Medlenb. Friedr. Wilh.-Eifenb. 1). [1906| 69,3 8 ae N S E LLAN R S Sn E 781 279364) 4 0 1905 |+ 9 i 135|— 500|— E E a A t er Ie S gegen | 1209 E ar 1850| 24100] 1187 i f 21 40] Mödrath-Liblar-Brühler Ei . [1906] 2031| 2650| 130 1095 156 750| 7718 181 190| 89 Mèödrath-Liblar-Brühler E 1906 [4 ô 340 4 16[+- + 128— %550|+ S 090+ S ¡E F 82295/+1590|+ 3617241 A 41| Mühlhausen-Cbelebener Eisenbahn . [1906| 25,55) 5054| 198 411 633 l 138 436 78 997| 3 099 126 4338| 490 egen .| 1905 |4 0[—. * 59 2% 343[— 2197| 10 897— r + 9918/4 3868| 12780|+ 500 4 Nauendorf-Gerlebogker Eiselbahn Z e Ï O 1 VIs 4 2 x 1 0 Si S9 a E E (m 88 181 5 820 97 676 6 Se : E Us e 1 e E 43] Neuhaldensleber Eisenbahn (A.—EilsL) 1906 E Z 5 e s 1 1E a L 200 2 s S 1 D ta 208 903 6 762 21 013 8 1 gegen 1905 |+ E Er A S T s E 1 48|— 44] Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . [1906 41,60 6470| 156 487 Ln E ae 141 989| 3413 904 293 42 e [1806| 113,300 11800| 10 gd 12000 36800 32 E E STH 45] Nied Eisenbahn . . 1906 081% 2 E ilen gegen 11905 |4 “0+ 1100l+ 10+ + M— 1004 2600+ 24|+ + 450864 398l+ 54305+ 480