1907 / 16 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 19 Jan 1907 18:00:01 GMT) scan diff

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a, bei den unter & aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1.

des bezeichneten bis

I,

þ. bei den unter Þ aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. Januar bis 31.- Dezember des bezeichneten Jahres

(Kalenderjahr).

3) Jn die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geschäßte Ein- nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe E Ee erfolgten endgültigen Feststellungen berücktsichtigt

4) Die nge herzustellenden Bahnstre

zum 31. März des folgenden A D: „1906* die Zeit vom 1. April 1906 bis V i

ür das verwendete Anlagekapital in Betrahi kom- ) und die s der für das konzessionierte

en (km) ift in den Spalten 25 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen-

ril ärz

®) Preußisches Staatseigentum.

9) Cöôöln—Vochem—Brühl—Bonn(Vorgebirgsbahn), Cöln—Wefse- E Dona Mbelentert oen und a O diteaite e e Bi

Wefs 10) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 1) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. 29) Muskau—Teupliz—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- dorf—Priebus, N S a E A Neustreliß—Buschhof. reg n, Kaiserstublba ell—FTodtnau, M im— E E ha H E , Sprendlingen—Fürfeld, Wo s ayer. Landesgrenze, Hebbah—Bee elden, Selztalbahn. n

Gre 2. E Mtnthusen, Hoher Übeleken Ben

20) Braunschweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenhüttel Braunschweig Hocobahnhof— pallerleben, L olfenbü

21) Nürtingen—Neuffen, ingen—Onstmettingen, Amstetten—- Laichingen, Gaildorf—Untergröningen, Vaihingen - Sersheim—Gni“ E Amstetten—Gersteiten. L ersheim

22) Filderbahbn: Stuttgart—Degerloß—Msöhringen—Hohenhe Möhringer—Neuhausen a. d. F. Möhrin en—Vaibi h he Strohgäubahn : Korntal—Weißach. L Ae h

33) Davon 170 000 4 Bahnhypothek.

24) Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lüb ; 1913 eine Zinsgarantie von 3 9% Ines O R S T AINICARE fer B nd

onze e, aber nit au 0 der G oabedie Aaleitet fgenommene, sondern aus F

26) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen-

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M Bed Im Monat Dezember betrug Demnach betrug In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) beirus : Betriebs- Hierzu | die Einnahme ; Bezeichnung D | länge die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Lfd. d S Ende des aus dem ena Dezember 2 er r ämtlichen aus dem Nr. S ersonen- und aus dem onstigen | 28 säm aus dem Ee a Ce z Monats r Ertebe Güterverkehr ¡usammen | sonstigen | Finnahmequellen?) tbe, Güterverkehr mans ; S | Dezember s f 23 ; k f Quellen | N S über- au über- au über- au über- au! über- auf über- auf über- au S haupt |1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 E haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km S km d d 774 d M d d d t M t 46 «k | S 46] Oschersleben-Schöninger S s O8 Ï A 7 ar E 2 S DOO e 19 780] 76D T1934) 209731 809 53 703 222 107 870) 4 000 161 573 68 166|— 3 833|— 139|[— . 662— - _ 951+ 123|— 8 788|— 47] Osterwieck-Wasserlebener Sea Z N L E f 1 Se N 0 3 e 602 4680| 903 280 5 030 970 L E 670 Ls 2 832 34 100 6 288 48 220 9 e 725|— 140|[— 718|— 139 0|— S 631|4+ 122|— 1 303|— 252|— 2|— 48] Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. 119065) 30,301 11234 3941 15197| 602] 926431| 896 L 1589) 928 020 948 B 105 008 i 3 684 109 694| 3 620 214 702 7 304 4 Prigni gegen | 1905 |+ 0+ 704+ 2+ 20274 674+ 2097|+ 694 114+ 2108| 69+ 3264+ 114+ 151974 4464 18461/+ 9560 Pr ini S Bean s s 0e f A E 9 O if Ly n A 2 4 3821 33700| 532 4500| 38200| 603 95 310| 1 bee E n 0 L 4 657 390 060| 6 n 47|+ 3400/4 54 0 04 53— 4 254|— 473 5 0] Rappoltêweiler Straßenbahn E e L 4,00 2 S A L 2220| 555 E 4 259 H 065 N 212 ZE 1471 É 118 30241| 7 E s 22 ae N 5 682 E 52 068 Hs 18 L t 34 8|— 258|— 65|— 185— 443|— 111|— 2 269|— ] 194] 1493|— 374 b1) Reinickend.-Liebenw.-Gr.Shöneb. des E 60,49 e 21 a L 861 15 030 E 249) 36830| 6101 1250| 38 080 6301 - 230846| 3 a L E 4 fa 2 991 411 666 6 S 23|[— 1160|— 19 220 13 30733|+ 5 20 i 52] Rinteln-Stadthagener E O Á 0A 6 o R 3031 22 200| 1087 Be 28 380 R 390 N 2 000 E 30 380 E 488 B 74 127 É 3 2 + L ae a La Z 295 306 f 5 i 1— 14— 7 29 44414 2 34 53] Rosheim-St. Naborer Gisenbabn 1906 E 11,65 L L 198 f 108 5 5965| 512 f f 163 is 615 Ls 112 f 7 275 L 624 2 21 594 T 11 R E t 18 L L E 5 79 920 E 8 40 : 15 1 23 2 100 123+ 10 1367 19 034/+ 1 632 54] Ruhlaer Cisenbahn (Kubla—Wutha) 1906 E 729 3540| 485 3752 E 515 He 7292 Si 000 2 137 S 7 429 a 019 R 43 374 aL 5 950 42394| 5815 85 768 E 769 Rivviker Kr gegen | 1905 |4- 0+ 310+ 42+ 52 7+ 362+ 49|— 34+ 359|+ 49+ 2 888|4- 397|+ 7 922/+1086|+ 10810/41483 S O R S O L O E o aAA . - H 200|4+ 74 3 400|+ 79+. 300|4+ 3700 j 09/1 o6| Stendal-Tangermünder Gifenbahn : A 13,23 L 4 A A 409 s 31 200 2 358 28 39 350 E 767 I 300 f 35 650 b A E % E N 3 E f E a8 5 Ba A E 430 E E : egen 0 40+ 7600/4 567 900|+ 607 504+ 7 950 2 2 160 57] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . 1906 S E D600) I6of 11400 816 E of 11800 826 E b E E O O 2 gegen 0 550|+ 15 500|+ 14|/+ 1050/4 29 340 1390|+ 39 55 7 f L ] 5 S he ] Bad. u. Hess. Linien 14) | 1906 5 232,62) 67300| 289] 70503 u 303 N 137 803 N 592 M 2019 À 139 822 f 601 664083| 2894 826 982 3603| 1491065] 6497 Gel Pal 5 gegen | 1905| 8,90|+ 2102|— A— 5 017|— 35|— 2915|— 37+ 299— 2616— 36+ 18148+ 7+ £288 + %8|+ 6091+. 105 59] Gesellschaft # Thüringische Linien *) | 1906 32,9) 8363| 254" 16334 496} 24697| 7501 1674 2637| 801 79 069| 2402 183 590| 9579 262659 7981 gegen |1905 |4 0+ 9563|+ 17|— 3 866|— 117|— 3 303|— 100+ 354— 2949|— 89+T 1147+ 34+ /19010/+ 578+ 20 157+, 612 60] Teutoburger Wald-Eisenbahn 2) . . [1906] 101,33} 11013/ 109] 22784 33797| 334 986] 34783| 8343 110 975| 1095 252 849| 2495 L O ; gegen | 1905 |4- 0+ 788 8+ 1858 2 646|4- 27|+ - 590+ 3236/4 32+ 5 388+ 53|+ 42346/+ 418+ i 734+ 5 471 61] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1906| 31,48) 5149| 164 16048 91197| 674 1144 21311| 678 51 476| 1635 197 435| 6 272 48911 7907 gegen | 1905 |+ d B A926 Be l O E 2390 A T 978 Weimar-Berka-Blankenh. Cisenb. . |1906| 32,08) 8403| 26) 7661 16 0684| 506 538] 16602 523 79184) 3020 121210 38600 218394 6889 gegen | 1905 |+ E O8 S 2559 4366| 1391 1— 4878|— 1394+ -6923/+ 215/+ 217697 6T 28692,+ 908 63] Westfälische Landes-Cisenb.-Ge|. 9) 1206| 200,78 7 L L000 143500| 540] 835000] 178%500| 672 f trt a I 7 236 "102 + L ‘69 883+ : 263 gegen O + 0+ 1000 1000 3|4- 5 0004 6 000|+ 22 3 22 E 9883/+ 2 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . 1906 B 10,54 f 5 200 É 503 Ll 9 700 E 15 000 S 423 Á 600 T 15 600 É 480 54 700 t 5 190 f 115 s E O L 170 s 148 i 7 egen 0) 104 1100 1200|+ 114 04+ 1200/4 114+ 500+ 8332 408 _7 800) 65] Zscipkau-Finsterwalder Gisenbahn . 11906 E 32,92 4508| 137 Wr 56 570 61078 a 855 À 608] 61686 H 874 36607| 1112 537 424| 16 325 574 031) 17437 gegen ! 1905 |+ 0— 184 O0[— 1693 1711| 52+ 860— 1625| 49+ 8003|+ 91+ 1332+ W5+ 163454 4% 4 D. Rechnun ahr vom 1. Januar: ?) : x 86] Badische Lokal-} Badische nien 18) [1906] 156,60} 49950| 319] 24 600 74560| 4799 7450| 82000| 527 697 563| 4454 420 595) 2728] - 1118158) 7182 Eisenbahnen, gegen | 1905 |4 0+ 17604 11|— 1910 150|— - 14+ 26884 2538|+ 17+ 8308323/+ 193+ 833884+ 220+ 64207|+ 413 67] Akt.-Gesellsch. {Württemb.Linien!®) | 1906 [26 71,50| 12480| 1744 6700 19 180| 268 2701 19450| 270 146 162| 2044 94700| 1320 240 862| 3 364 : egen | 1905 [4+ 16,29|/+ 2960+ 2+ 1380 4 340 ol 120|4+ 4460|— 1+ 32 350|/— 17|+ 13 227|— 156+ 45 577|— 173 68] Braunschweig. Landes - Eisenbahn) 1906| 108,001 24430| 2834| - 74570 99000| 9244 26700| 125 700| 1171 961270| 2511| 1084130| 100381 18345400| 12549 gegen | 1905 |+ 0+ 70+ 0|— 1850 1780|— 18|+ 8 200|+ 1 420/+ 11+ 8 1104+ 84+ 85 090+ 788|+- 932004 8720 69] Cronberger Eisenbahn (6.—Röbelhein) | 1906 9,62 L L au a 511 1680 16220| 1686| - 4917] 21137| 2197 217 041| 22 561 Z 29 268 L 3042 L 246 E Los 5 gegen 1/1905 |+ 0 2 540+ 264+ 180 2 720|+ 283|+ 654 3 374|+ 351]+ 29783|+ 3 096 2 3044+ 239 32 339 70] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. tos Ä 61,48 S 15 A 2501| 56 ou 71 360 S 1614| 27400 5 98 760| 1 606 288 470| 4692 887 q ¿L 442 s Lag a0 A i L egen 0 4|— 10770 10 520|— 171 5 400|— 5 120/— 84 25 610|4+ 416 74 960|+ 1 220 1005 i 71} Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn E S 44 f 4 L L E N Le D 30 h 4123 7355| 1672 A 23 445 af 5 328 V 23225| 5 278 46 Be 0 608 egen 4 245 1212 332 1095|+ 248 864+ 196 1959 j 72} Neubrandenburg - Friedländer Elb, e * 25,63 4 A 187 18 O 17 800 M 694 L il 500 Ä 15 S0 Wi 753 f 56 914 t 2221 d 121 570 F 4743 L 178484 6 08 i G egen S 2 300|— 90|— 2 S 2 ; 104 2 195 85 4 844 73] Württembergische Gisenb-Geseth/ ) 1906 D 81,60 H 18 2 s q 18 O 27 090 339 7 120 n 20 oi [r 152 200 # 9 125 E 221 704 S 3 094 K 374004| 9 25 | G j L , 4 790|— S 22— 10 3 49 683|— 74 } Württembergische Nebenbahnen?) . |1906 2) 53,58) 837200| 694] 1175 48 950 929 S 1.500 N 50 250 963 ù S 450 11 “s z 127 71 E 3514 L 582 21 14 9297 / gèg Os ah l + Z g: 820!|— 305+ 6 680! 5314+ 12 500!|— 2524 150l4 12 650|— 265+ 476481 1568+ 423334 450+ 89981 —1 - umme | 49 398,10/49 287 281] L 0271121765020) 2 4771171052301] 3 50518 420 0831184479384 3 780] a.499 255 993 I 039] 1036 646 675 24 308] 1495 902 668] 30 39 gegen das Vorjahr |4- 829,53 42800880 + 34 + 52865444 701+7647180|-+ 10541009015 186561954 122|+ 31 929 BaT 4 600]|-+ 90 827 102 1779|4+122 756 T4914 2 380 ; 1 b, 88 645 699| 14 549| 165 612 742| 26 437| 254 258 441| 40 | 4 5 675 893|4 7321+ 12928 016|+ 1 610|+ 18 603 909|+ 2 340 angabe nit eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge / 16) Jbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brocterbeck—Särbt& maßgebend. 17) Warstein—Lippstadt—Beckum, Neubeckum—Warendorf, N“ ; _ Erläuterungen. A 5) Die mit einem ® bezeichneten Hauptbahnen betreiben au | beckum—Münster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soest, Wiedenbrü&- 2) Von den der Reichsaufsiht unterstehenden Eisenbahnen find N anen deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- | Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweiguns t aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Veo Q ues : Stadtlohn—Vreden. f B da A ins E trieller Unternehmungen sowie die unter b B Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- 18) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruhsal—Hilsbach—Menzinget- gener ng befindlichen s{chmalspurigen Bahnen. urg-Bahnen. Wiesloch—Meckesheim—Waldangelloch, Nedcarbischofsheim—Hüffen“ 9) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: 2 Cinschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hefsen | hardt. ; ' gehörenden Main-Ne@arbahn. 19) Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, Reutlingen—Gönningen-

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