1907 / 16 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 19 Jan 1907 18:00:01 GMT) scan diff

i i önigli | Staalsanzeiger. zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger. M 16. Berlin, Sonnabend, den 19. Januar 19075. ED O l 250 4226. 27. S E29 S S S2 S L 0 G S Demnath betrug, die | (innahme des Vorjahres 106 Für E) In den beiden leßten Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft Berau unaen für diesen | "stellte Fh gegen Verwendetes sind. Ver-| find zur Teilnahme | Jahren?) find an Dividenden r ieries Au ; gab. des Hierzu eitraum | die damalige ge hâte Anlagekapital‘) d L As n bezw. Zinsen Sts ate E tamen aud Eianahmequellen?) E der Prior Verzinsung berechtigt E N (Sp.2)|g 70 Spalte 18 u. 21 Dl und davon in E drr L outen onst. Dar- oritäts- | Verzin. bei der | bei der Tehr ats} Stan» | E Vorzugs- | 5 Stamm- | 2oriugs, | obl u. Tilag. Quellen überbaupt auf | Verkehrs- Gesan Werbaupt auf Betriebs- e ( E S rioritäts-) überhaupt ati G gationen sder Pr S E S e en tammaktien ien | Sattien | Le sonst | Oblig. E Â A A K P E « | 1905 | 1904 | 1905 | 1904 | d d R T5355 T6936 61 2289— O 305396 113230 T 000 000] 1620000] 0 0 125 15 | 2620000 1000000 1620000 =TE A l 2 Tg O od A 2A e Kd 00 O S P S 1109000) | 48 e ; nleihe L Br eme 160 370g aag 349 1710009 171000) 86 | 8 | 0 6,6 | 8698000| 1710000 17100002) 275000| | 49 A A Y A 0+ ol Cu) 9606) 8000| 189000) | 5 (5 f —| 859000 189000 150 000| 8 000| 50 e D ole E 00A 4104800) 67900 900 000| 2830000] 05 | o 4 | 4 | 3730000| 900000| 2830000| L 51 E E L a area Pes 46 | 4,76 | 46 | 4019000/ 624000| 29000009 495 000] | 52 E 27 1E lla - 2160+ 2427| 1487000 127639 Die Bahn, ífft Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähter) in Berlin. 53 E 0 206 S o a 602678) 826711 F 6BOO L D 2% 2 —| | 553000| 360000| s E E nielye ZO A 108 S S 4 6476+ 75200 2249609 51 870 1350000| 950000] 0 0 25 | 1,6 | 28300000| 1350000 950000 55 s De S 200 orcos0| 799001 S O So A 18 . nletye E A S0 D o E 1199 4748700 M T 875 000| 875 000 A 0 B 0 | 1750000| 875000| 875000 S Tsr « 10 224|+ 282 Í n e 52 1307| 14217 864| 64 369 A L 1 2E aon f s 1052+ (220,88) | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht ih nit nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. 980 258| 8 5L5I+ 1 409|— 2 640 9 318 660| 70 455 59 E ¿2E t, Grel+ 52244 4985) 7756116| 76645) 898376| 838325000 3325000) 0 | 014 4 | 7700000). 8 325 000| 3 325 000 1.050 090 190 j d L 252 bia 8 016+ 2072+ 2149 S 107020 456 000| 2 600 000] 4,5 545 4 S 455 000| - 2 600 000 T a 5 953 541 H 068 S 1 454|— 2 090 1582 038| 49 315] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und- Betriebgunterne mer H. Bagstein in Berlin. ¡ 62 E O O g6rol4 144) 20433589) 7688| 26180) 8330000111 33000) 2 | 3/4] | 21 169000 8 330.000| 12 330 000| 500 000| 25 180| 63 + 114 353|-+ 430 ° 5 (5 auf die Einzahlungen der Aktien Ut. 1) 176 600| 16 755|+ 4 371|+ 4 699 666 354| 63 221] Die Bahn is von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. ¿ 64 1 000 8 800|+ 835 N E 579 528 f 604 1 48864 157644 292783837| 88923) 89295| 20000000 |18/75| 264 | 3 000 000 2000000 S 1 000 000] 45 000! 65 1142157| 7335|4+ T7204 9261| 12425664 79347 66 + 16+ 6583184 423 g 8:000.000| -=—--| 375 | 4 | |16000000| 8000000| 8 000000] 242148] 3 561] 83|+ 82 3 320 000] 60 134 | (Anleihe) 67 322 1667 900/15 535 3 S +UBO+ 687 900) 15 vab 85324 298 18 459 322 A 323 500| 5 000000| 65 | 5765| | | 18650000] 5000000| 8 650 000j 351 000] 68 B +47 2 2 i L 0E 168434] 183500] 1200000| 8,75 | 8,76 | | —, | 1600090| 1200000 | 300000) | 69 334] 10142222| 164968) 221028] 51 S ERES : ; + 17 5804+ 118 150/+1 922 S (60,96) E S O S “16854 e S R + 294+ 4683 400 000| 90 909| Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital fih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 71 6 7 2 765 1763) 1760272| 68680 7 072] 1000 S N ( E 3A75IE E S E E y 27.0721 1000000 5,75 | 4,75 1700000| 1000000| 700 000] 28 000] 72 419 070| 5 848+ 4824 2279 5640627| 69125) 4000 000| 4 S =| =1/4000000| 4000000 a 7 + 400 T oil 416604 4579) 5507734 1765171 56000] 4300000 3,75 | mt. E 5 h L S +4 2317l4 92298!—1 097 (31,38) / i 5 200 000) 4 300 000 900000] 41 660] 74 D3 T7LOIO[ 1 589076 678 37 G0 LI 861 446[+1340684 | = —_ E P E POSTESE E S S En —-8346943[+-131 103 692|4-2 545 : 95 710 968| 279 969 409| 45 104+ 1 286 038|+ 2 186 126 11195594 19 723 468|+-2 452 z 5,80); 1. Februar Labes—Regenwalde (25,52); 1. April Grebenhain- E é Betrioböeröfaungen._ (20 L Tes Setne Ae L M Serb | emt Len (89) H Md Gei untere Be (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) Abzweigung Thekla—Heiterblick (15,44), Verbindungsbahn Wahren- | 1. Juli Berggießhübel—Goltleuba as L R (3,05); 27) 2. Januar 1905: Wesserling—Krüt (4,80). Snefeld —Wahren-Leußsch (1,06), _ Kirhrode—Lehrte (8,67), | Leipzig - Stötteriß (4,78), Engelsdorf—Paunsdo O 2s) 1905: 1. April Lassowitzweiche—Friedrihshütte (5,90), | Herborn—Driedorf (19,84), Hersfeld—Oberaula (25,62), ierze- Engelsdorf—Schönefeld (2,92) aruth i R es s N Sprendlingen—Ober-Roden (15,02), Zülliczau—Wollstein (38,87); baum—S4werin a. W. (21,14), Militärverbindungsbahnen bei Goray rohburg—Kohren (7,75) "Geyer—Thum (8,53) g i C RRRAL 9. April Wahren—Leuß\{ch (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm | und bei Sarbinowo (3,43); 15. Mai Kudowa-Sactish—S@hlaney | Einfahrt (1,22); 1. Juli Uebergang der Zitt U S Ge 7650), Lifla î. P.—Kankel (6,67), verschiedene Verbindungs- | (2,47); 1. Zuni Strau furt—Tennftedt (10,88), Arys “Lößen (35,25); | Gisenbahn (14,41) in den Besig des Sächsis ‘Staates: 1 August eien (12,87); 16. Mai Shöneck i. W.—Pr.-Stargard (18,70); | L. Juli Erbenheim—Wiesbaden-Süd (4,87), Glogau—Sthlichtings- | Königswalde—Annaberg i. E. (5,88); 1 August En leb i 2 D. Juni Schmiedeberg i. N. Landeshut (25,16); 20. Juni heim (12,98), Cammin i. P.—Cammin-Hafen (1,34); 11. Juli | hainer Ausfahrt (0,71). « (9,00); 1. Aug ngelsdorf—Geits CEimbeckhausen—Münder a. D. (9,55); 1. Juli Wollstein—Gräß Visselhövede—Rotenburg (24,1); 16. Juli Gving—Obereving (2,21) ; 0) 1905: 4. September Güterbahnhöfe Freiburg Haupt: 28,90): 10. Juli Reinerz—Kudowa (17,78); 15. Juli Ver- 1. August Vaha—Geisa (18,36), Xions —Mieschkow (15,48); 15, Sep- | güterbhf. und Freiburg Süd nebst Zufahrten (16/83); 1. Oftober L ebn Preuß. Herby—Russ. Herby (0,49); 1. August | tember Goldberg—Haynau (21,13); 1. Oftober Hirschberg—Bober- | Rheinau—Brühl (3,50); L. Dezember immenhausen-Neufra -Neuhammer ‘a. Queis —Sagan (17,56), Lampertheim—Weinheim | röhrsdorf (7,34), Stetnhelle—Winterbecg (18,27), Driedorf—Rennerod | Frickingen (8,26). 1906: 1. Oktober Südl. Teil des neuen Rangier 18,30), Verbindungsstrecke Scheidt Brebach (1,10); 1. September | (10,82), durch Eröffnung des neuen Bahnhofes Wiesbaden (11,50), | bahnhofes Mannheim nebst Zufahrten (24,11). E embitt- -Bischdorf (6451), Verbindungsstrecke Rödelheim—Reb- | Shlichtingsheim_ -Guhran (23,26), Castellaun—Pfalzfeld (13,84); 21) 1905: 10. April Nordenham—Blexen G 57); 1. Okt. Grabstede— iock mit Abzweigung nah Höchst a. M. (2,96); 1, Oktober | 2. Oktober Czersk—Laskowiß (55,30), Vandsburg—Flatow (31,74); | Westerstede (14,27). 1906: 1. Oktober Cloppenbur Friesoythe (26,33) Glowno—Janowiß (60,79), Verbindung Odenkirchen— heydt Rangbf. | 3. Oktober Rotenburg—Zeven (25,61); 8. Oktober Paderborn—Lpp- 32) 1906: 5. Dezember Zufahrt zum Haupibäkabotin Hambur (1.07 ; 3,09), Slotheim—Heldenbergen-Windecken (16,19), Senftenberg— | fpringe (7,45); 28. Oktober Sfalmierzyce—Landesgrenze (0,90); 1. Novbr. 22) 1. September 1905: Cöln—Wesseling—Bonn (Rheinuf 2 \ipfau (7,42); 2. Oftober Heringen—Vacha (13,11), Eisenberg— Kontopp—Wollstein (26,49); 15. Novbr, Xions—Schrimm (17,89); | bahn) nebst Anfchllifsen in Cöln und Bonn (28,27). E rstendorf (21/39), Verbindungsbahnen Relinghausen Süd— | 1. Dezember Haynau—Rteisicht (8,19), Wenigentaft Hünfeld 26 18) 2) 21. Suni 1905 Verbindungsstrecke zwishen den Bahnen linghausen Oft (5,30) und Block Deusen—Dortmund (3,28); 5. Dezember Hamburg ( auptbahnhof)—Ohlsdorf (11,28); 15. De- | Paulinenaue—Neuruppin und Kremmen—Wittstock in Neuruppin (1,80) 4. Oktober Carthaus—Lauenburg (59,88); 15. Oktober Odtrup zember Wiehl—Waldbröl (15,09); 24. Dezember Cammin i. P.— 35) 16. Juli 1906: Heidelberg—Schriesheim (8,90). e Rheine (21,65); 15. November Sohannisburg—Arys (24,67); 15. De- Treptow a. N. (39,00). : 36) 4, April 1906: Ballmertêhofen—Dillingen (16,29), E Danzig Rangbf.—Holminsel (10,10); 21. Dezember Lößen— 29) 1905: 1. Januar Uebergang der Hitiau-ReiHenkerzer Eisen- u 1. Juli 1906: Amstetten—Gerstetten (10a) f erburg (34,64). 1906: 2. Januar Kochlowitz—Friedenshütte bahn (26,61) in den Besiß des Sächsischen Staates; 3. Januar 3s) 14.’ August 1906: Korntal—Weißah (20,20).