1877 / 215 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 13 Sep 1877 18:00:01 GMT) scan diff

U As

T E E S E B: B E (E - A Sto v Dip hee erei eWeO ai uit D R Hb Rer t: R Zat E

Rechtsanwalte Justiz - Räthe Schwarz, Simonson und Schwerin. Berlin, den 4. September 1877. Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung für Civilsachen.

———

[7801]

Der von uns durch Beschluß 2 über das Vermögen des Möbelhändlers und Tapezierermeisters Carl Otto George, in Firma C. Otto George, eröffnete Koukurs ist dur er- folgte Ausshüttung der Masse beentet.

Berlin, den 4. September 1877.

Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung für Civilsachen.

vom 23. Juni 1875

7803]

l Der von uns dur Beschluß vom 11. August 1874 über das Vermögen des Kaufmanns (Pferde- händlers) Abraham Levy eröffnete Konkurs ift dur erfolgte Schlußvertheilung der Masse beendet.

Berlin, den 6. September 1877. Königliches Stadtgericht. I. Abtheilung für Civilsachen.

7802 l E von uns durch Beschluß vom 28. Dezember 1876 über das nacgelassene Vermögen des am 5. August 1874 zu Binz auf Rügen verstorbenen, bierselbst wohrhaft gewesenen Obriji-Lieutenauts x. D. Friedrih Carl Ludwig von Münchow eröffnete Konkurs ist durch er olgte Ausschüttung der Masse beendet. 1

Berlin, den 6. September 1877. : Königliches Stadtgericht. Erste Civilabtheilung.

[7795] Vekanutmachuug.

In dem Konkurse über das Vermögen des Brauereibesizers und Kaufmanns Hermann Schäfer zu Friedrichshagen ist der Kaufmann Goedel hier, BVesselstr. 20, zum vefinitiven Ver- walter der Masse bestellt worden.

Berlin, den 6. September 1877. i

Königliches Kreisgericht. T. (Civil-) Abtheilung.

7810]

[ Der von uns vurh Beschluß vom 29, Dezember 1875 über das Vermögen des Hutmathers und Kaufmanns Fricedridh W.lhelm Richard Autony eröffnete Konfu: 8 ist durch crfolgte Schlußverthei- lung der Masse beendet.

Berlin, den 6. September 1877. Königliches Stadtgericht. I, Abtheilung für Civilsachen.

7809] l Der Kaufmann Sieg hierselbst ist in dem Kon- furse über das Vermögen des Kaufmanns Moriy Loewenthal zum definitiven Verwalter der Mas bestellt worden. Berlin, den 6. September 1877. Königliches Stadtgericht.

Erste Abtheilung für Civilsachen.

7808] E Der Kaufmann Herr Goedel ift in dem Konkurse über das Vermögen des Kaufmanns Benno Brau- ner, Brunnenstraße Nr. 143, zum definitiven Ver- walter der Masse bestellt worden.

Berlin, den 6. September 1877.

_ Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung für Civilsachen.

7812

[ Ea Kaufmann Fischer ist in dem Konkurse über das Vermégen des Manufakturwaarenhänd- lers Emil Simonsohun, in Firma Simonsohun & Co., zum definitiven Verwalter der Masse bestellt worden.

Berlin, den 6. September 1877. i

Königliches Stadtgericht. Erste Civilabtheilung.

[7811] :

Der Kaufmann Herr Werner ist in dem Kon- furse über das Vermögen des Bankiers Her- mann Berg, in Firma Vers et Comp. zum de- finitiven Verwalter des Masse bestellt worden.

Berlin, den 6. September 1877.

Königliches Stadtgericht. I. Abtheilung für Civilsachen.

[7813]

Der Kaufmann Conradi hierselbst is in dem Konkurse über dcs Vermögen de: Kaufmanns und Manufakturwaarenhändlers Georg Wend- ler hierselbst zum definitiven Verwalter der Masse bestelit worden.

Berlin, den 6. September 1877.

Königlid:es Stadtgericht. Erste Civil-Abtheilung.

[7819] BekauntmaHung,

Nachdem in dem Konkurse über das Vermögen

des Kaufmanns und Schneiders L. Brinkmanu

zu Züllihau der Gemeinschuldner die Schließung

eines Affords beantragt hat, so ist zur Erörterung

überdie Stimmberechtigung der Konkurs- läubiger, deren Forderungen in, Ansehung der itigkeit bisher streitig geblieben sind, ein Termin auf den 20. Se n 1877, Vormittags

r,

vor dem unterzeichneten Kommissar, im Termins-

zimmer Nr. 3, anberaumt worden.

Die Betheiligten, welhe die erwähnten Forde- rungen angemeldet oder bestritten haben, werden hiervon in Kenntniß geseßt.

Züllichau, den 8. September 1877.

Königliches Krei3gericht. Der Kommissar des Konkurses. Curtius. [7814]

In dem Konkurse über das Vermögen dis Kaufmauus Philipp Moses, in Firma P. Moses u Deutsch-Cylau ist zur Verhandlung und Be- chlußfassung über cinen Afford Termin auf en 21. September 1877, Vormittags 104 Uhr, vor dem unter:eichneten Kcemmissar im Sitzungs- saale anberaumt worden.

Die Betheiligten werden hiervon mit dem Be- merken in Kenntniß gesetzt, daß alle festgestellten

oder vorläufig zugelafenen Pecerangen der Kon- fursgläubiger, soweit für dieselben weder ein Vor- recht, noch ein Hypothekenrecht Pfandrecht oder anderes Absonderungsrecht in Anspruch ommen wird, zur Theilnahme an der Beschlußfafjung über den Akkord berechtigen.

Die Handelsbücher, die Bilanz nebst dem In- ventar und der von dem Verwalter über die Natur und den Charakter des Konkurses erstattete \chrift- liche Bericht liegen im Gerichtslokale zur Einsicht an die Betheiligten offen.

Roseuberg W./Pr., den 10. September 1877.

Königliches Kreisgericht. 1. Abtheilung. Der Kommissar des Konkurses.

[7805]

Der Konkurs über das Vermögen des Kauf- manns Gustav Hermann Otto zu Colberg ist dur rechtskräftig bestätigten Afford, für dessen Er- füllung die festgeseßten Sicherung8maßregeln ge- troffen sind, vg 2

Colberg, den 4. eptember 1877.

Königliches Kreisgericht. T. Abtheilung.

(7749) Koukurs-Eröffuung.

Königliches Kreisgericht zu Séhneidemühl, I. Abtheilung. Schneidemühl, den 10. September 1877, Mittags 12 Uhr.

Ueber das Vermögen des Möbelfabrikanten Rudolf Achterberg hierselbst ift der faufmän- nische Konkurs eröffnet und der Tag der Zah- lungseinstellung auf

den 25. Juni 1877 festgesetzt worden. E

Zum einstweiligen Verwalter der Masse ift der Justiz-Rath Presso hierselbst bestellt.

Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden auf- gefordert, in dem auf den 22. September cr., Vormittags 11 Uhr, vor dem Kommissar, Herrn Kreisrichter Dr. Fried- laender, anberaumten Termine ihre Erklärungen und Vors{läge über die Beibehaltung dicses Verwalters oder die Bestellung eines andern einst- weiligen Verwalters abzugeben.

Allen, welche von dem Gemeinshulduer etwas an Geld, Papieren -oder anderen Sachen in Besiß oder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas ver- \{hulden, wird aufgegeben , nichts an denselben zu verabfolgen oder zu zahlen, vielmehr von dem Besitz der Gegenstände :

bis zum 17. Oktober cr. einschließlich dem Gericht oder dem Verwalter der Masse An- zeige zu machen, und Alles, mit Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte, ebendahin zur Konkursmasse ab- zuliefern. BNfandinhaber und andere mit denselben gleihberechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besiy befindlichen Pfand- itücken nur Anzeige zu machen. é

ugleih werden alle Diejenigen, welche an die Masse Ansprüche als Konkursgläubiger machen wollen, hier- dur aufgefordert, ihre Ansprüche, dieselben mögen bereits rechtshängig sein oder niht, mit dem dafür verlangten Vorrecht |

bis zum 17. Oktober cr. einschließlich bei uns s\ch{riftliÞ oder zu Protokoll anzumelden, und demnächst zur So der sämmtlichen inner- halb der gedahten Frist angemeldeten Forderungen, sowie Dad Befinden zur Bestellung des definitiven Berwaltungspersonals auf den 12. November cr., Vormittags 105 Uhr, vor dem genannten Kommissar zu erscheinen.

Wer seine Anmeldung schriftli einreicht, hat eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizufügen.

eder Gläubiger, welcher nicht in unserm Amts- bezirke seinen Wohnsiß hat, muß bei der Anmeldung lter Forderungen einen am hiesigen Orte wohn- aften oder zur Praxis bei uns berechtigten aus- wärtigen Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen. i

Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, werden die Rechtsanwalte Loewenhardt und

Lindinger hierselbst zu Sachwaltern vorgeschlagen.

[7818] Beïkanntmachung. i

In dem Konkurse über das Vermögen des Kaufmanns Moriy Sachs, in Firma Gebrüder Sachs, zu Breslau, Karlsstraße Nr. 12, ist der Kaufmann Carl Michalock hier, Hummereït Nr. 57, zum definitiven Verwalter der Masse ernannt worden. Zugleich if zur Anmeldung der S unde der Konkursgläubiger noch eiae zweite

rift

bis zum 5, Oktober 1877 cinschließlih

festgeseßt worden. A : Die Gläubiger, welche ihre Ansprüche noch nicht angemeldet haben, werden aufgefordert , die- selben, sie mögen hercits rechtshöngig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrecht bis zu dem gedachten Tage bei uns \{chriftlich oder zu

Protokoll anzumelden. i

Der Termin zur Prüfung aller in der Feu vom 11. Fuli 1877 bis einshließlih der obigen nmelde- frist angemeldeten r Ornaeo ift auf

den 26. Oftober 1877, rage 10 Uhr, vor dem Kommissarius, Stadtgerichts- ath_Gnglän- der, im Terminszimmer Nr. 47, im 1. Stol des Stadtgerichtsgebäudes anberaumt. f Zum Erscheinen in diesem Termine werden die sämmtlichen Gläubigec aufgefordert, welche ihre S innerhaib einer der Fristen angemeldet aben.

Wer seine Anmeldung ral einreicht, hat eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizufügen. Zeder Gläubiger, welcher nicht in unserem Amts- bezirke seinen Wohnsiß hat, muß bei der Anmeldung seiner n einen am hiesigen Orte wohn- haften evollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen. :

Denjenigen, welchen es hier an Bekanritschaft fehlt, werden die Rechtsanwälte Dehr, Petiscus, Pauli und Loerce zu Sachwaltern vorgeschlagen.

Breslau, den 4. September 1877.

Königliches Stadtgericht. Abtheilung I.

7788]

Bu dem Konkurse über den Nachlaß des

Free Arthur v. Stein Licbenstein zu Ers-

ausen haben nachträglih: : E

1) der Fleischermeister uno Gastwirth Heinrich Kalbhenn zu Ershausen eine Forderung von 251 A. und

2) die Ehefrau des Bürgermeisters áIohannes Krug, Katharina Elisabeth, geb. Schmerbach, zu Lrieda eine Forderung von 780 4 nebst

5’/o Zinsen seit 1. Juni 1872,

3) die verwittwete Frau Major v. Stein, geb.

v. Haustein, zu Ershausen eizen Anspruch:

a. auf Befreiung von ter Verpflichtung zur Be- zahlung eines Witthums von jährlich 600 A an die Wittwe des Kridars resp. auf Er- stattung des von ihr zu bezahlenden Betrages,

. auf Befreiung von einer Forderung der Erben des Maurermeisters Thomas Appel zu Schwebda im Betragz von 3000 M nebst Zinsen und Kosten resp. auf Erstattung der von ihr den Appelschen Erben zu bezahlenden Summe,

angemeldet. Der Termin zur Prüfung dieser For- derungen ist auf den 11. Oktober 1877, Vormittags 11 Uhr, vor dem unterzeihneten Kommissar im Termins- zimmer Nr. 7 anberaumt, wovon die Gläubiger, welche ihre Forderungen angemeldet haben, in Kenntniß geseßt werden. Heiligenstadt, den 3. September 1877. Königliches Kreisgericht. Der Kommissar des Konkurses. Gerhardy.

Indagations- und event. Koukurs-

(1800) Proclam.

Erste Bekanntmachuug.

Alle und Jede, welche an die Nachlaßmasse des verstorbenen Hausbesißers Claus por zu Krumbeck, insonderheit an vas dazu gehörige, zu Krumbeck belegene halbe Hausgrundstück Nr. 11 cum pert. aus irgend einem Grunde Ansprüche und reges zu haben vermeinen mit alleiniger

usnahme der hieselbst bekannten Erben und der protokollirten Gläubiger werden hiedurch aufge- fordert und befehligt, sich damit binnen 12 Wochen, von der leßten Bekam:tmachung dieses Preclams angereà.net, ordnungsmäßig hiejelbst zu _melden, und zwar bei Vermeidung des Ausschlusses und Verlustes ihrer Ansprüche und Forderungen.

Namentlich wird die außerehelich geborne Tochter einer Schwester des Claué Horst, die Catharina Magdalena Rühl, welche nah den Vereinigten Staaten von Nord-Amerika ausgewandert sein soll, aufgefcrdert, das zur Wahrnehmung ihrer Gerecht- same Erforderliche binnen der präfigirten Frist zu veranlassen, widrigenfalls das weitere Verfahren auf Grund der Verordnung vom 9. November 1798 wird eingeleitet werden. ;

Mit Rücksicht darauf, daß die hier bekannten geseßlichen Erben des 2c. Horst die Nachlaßmasse desselben nur sub beneficio Î- gìis et inventario ange- treten haben, gilt vorstehen“es Proclam zugleich als event. Konkur8proclam.

Auswärtige haben hier am Orte einen Akten- prokurator zu bestellen.

Schönberg i./Holstein, den 3. September 1877.

Königliches Amtsgericht.

[7832] Bekanntmachung.

Der Konkurs über das Vermögen des Kauf- manns Carl Becker zu Arnsberg ift dur rehtê- kräftig bestätigten Akkord beendigt.

Arnsberg, den 10, September 1877.

Der Kommissar des Konkurses.

[7817] Falliments-Auzeige.

Durch Urtheil vom 7. September 1877 hat das Königliche Handelsgeriht zu Cöln die in Cöln wohnende Handelsfrau Hubertina Catharina, eborne G Chefra1: des Kauf:nannes Heinrich Pacbermann in Cöln, handelnd daselbst unter der irma H. Haebermann & Co. fallit erklärt, den Tag der Zahlungs - Einstelung vorläufig auf den 6. September dieses Jahres fest eseßt, die Anlegung der Siegel verfügt, den Herrn Er- gänzungérichter Seligmann zum Kommissar und den in Cöln wohnenden Advokat-Aawalt Herrn Ludwig Euler zum Agenten des Falliments ernannt.

Gegenwärtiger Auszug wird in Gemäßheit des Artikels 457 des Rheinischen Handelsgeseßbuches hiermit ‘eglaubigt.

Cóln, den 8. September 1877. :

Der Handelsgerichts-Sekretär. Weber.

[7813] Falliments-Anzeige.

Durch Urtheil vom 7. September 1877 hat das Königliche Handelsgericht zu Cöln den in Ehrenfeld wohnenden Schmied Wilhelm Schnitler E erklärt, den Tag der Zahlungseinstellung vor äufig auf den 20. Juni dieses Jahres festgeseßt, die An- legung der Siegel verlas, der. Herrn Ergänzungs8- Richter Farina zum Kommissar und den in Cöln wohnenden Advokaten Herrn De. Linnarß zum Agenten des Falliments ernannt.

Gegenwärtiger Auszug wird in Gemäßheit des Artikels 457 des Rheinischen Handelsgef\ ebuches hier- mit beglaubigt.

Csln, deu 8. September 1877. :

Der C E eber.

[7816] - Falliments-Anzeige.

Dur Urtheil vom 7. September 1877 hat das Königliche Handelsgericht zu Cöln die in Cöln b. stehende offene Handelsgesellschaft unter der Firma L. Göfling & Cie., sowie deren persönlich haf- tende Gesellschafter Leopold Gößling und Albert Weinberg, Beide Kaufleute, in Cöln wohnend, fallit erklärt, den Tag der Zahlungseinstellung vorläufig auf den 9. August laufen en Jahres festgeseßt, die Anlegung der Siegel verfügt, den Herrn Ergänzungèrichter Colonius zum Kommissar und den in Cöln wohnenden Advokat-Anwalt Herrn Hendrichs zum Agenten des Falliments ernannt.

Gegenwärtiger Auszug wird in Gemäßhcit des Artikels 457 des Rheivishen Handelsgeseßbuches hier- mit beglaubigt.

Cöln, den 8. Sevtember 1877. -

Der Handelsgerichts-Sekretär. Weber.

d Auszug

aus ciner Ediftalladun

_Veber das Vermögen des S R händlers F. C. Emmert von hier ist Konkurs erkannt und

Donuersiag, der 13. Dezember 1877 zum einzigen Anmelduagstermine,

Sonnabend, der 22. Dezember 1877 aber zur Eröffnung eines Präfklusivbescheides anbe- raumt worden, was mit ezugnahme auf die an Gerihts\telle angeschlagene und im Anhalt. Staats- anzeiger enthaltene vollständige Ladung hierdurch bekannt gemacht wird.

Dessau, den 16. August 1877.

Herzogli Anhaltisches Kreisgericht. Pietscher.

[7787] Edictalladung. Das Obergericht der freiez Hansestadt Bremen macht hierdurch bekannt: Daß über das Vermögen des hiesigen Manu- fakturwaarenhändlers Friedrich Heinrich Theo- dor Ludwig Tolle, in Firma è riedrich Tolle, der Konkurs eröffuet und der Obergerichts- anwalt Dr. Grote zum provisorischen Kurator der Konkursmasse bestellt ift. Zugleih werden alle b:kannte und unbekannte Betheiligte hierdurch aufgefordert, in dem auf Sonnabend, den 20. Oktober d. J-, Mittags 12 Uhr, i angeseßten Termine in der Rhederkammer auf hie- sigem Rathhause ihre Separationsansprüche und Forderungen, sowie die ein Vorzugsrecht der leßte- ren begründenden Umstönde anzugeben, auch die sich auf diese Angabe beziehenden Belege beizubringen und zwar bei Vermeidung des ohne weitere Präklu- sion eintretenden Auëschlusses mit ihren Ansprüchen von diescr Masse sowohl als des Verlustes des Vorzugsrechts für dieses Verfahren. Bremen, aus der Kanzlei des Obergerichts, den 11. September 1877. H. Lampe, Dr.

[7804] Bekanutmachung.

n vem Konkurse über das Vermögen der hiesi- gen Handelsgescischaft Brockelmann & Hartog in Liquidation, sowie über das Privatvermögen ihrer Znhaber, des Kaufmanns Richard Broel- manu und des Kaufmanns August Hartog, Beide zu Constantinopel wohnhaft, is der Rechts- anwalt Siber hierselb zum definitiven Massen- verwalter ecnannt.

Constantinopel, den 1. September 1877.

Das Kaiserlich Deutsche Konsular-Gericht.

v. Aichberger, I, Vize-Konsul.

Taris- etc. Veränderungen derdcutschenEKisenbannen

No. 219.

Niederschlesisch-Märkische Eisenbahn. Berlin, den 5. September 1877. Mit dem 1. November d. J. werden im direkten Personenverkehr zwischen Stationen der Halle- Sorau-Gukener Eisenbahn einer- und Stationen der Märkisch-Posener Eisenbahn andererseits die seither bestandenen Billets : zwischen Cottbus und Buk Tour- und Retour- Billets aller Klassen, sowie für Hunde; und die Retour-Billets I]. und 111. Klajje: zwischen Cottbus einer-, Neuto- mischel, Opalenica, Schwiebus und Bentschen anderer- seits, zwischen Halle, Delißbsch, Leipzig und Forst einer-, Crossen, Rothenburg und Züllichau anderer- seits, und zwiscden Forst einer-, Bentschen, Neuto- mischel, Opaleuica, Buk und Posen andererseits der geringen Frequenz wegen aufgehoben. Königliche Direktion der Niederschlesisch-Märtischen Eisenbahn.

[7823] Bekanntmachung.

Ungarisch - Schlesisch - Sächsisch - Thüringischer

Verband.

Die Frachtsäße des I. und II. Theils zum Un- garisch- chlesisch-Sächsish-Thüringischen Verband- tarif für den Transport von Oberschlesischen und Nieders{lesishen Steinkohlen und Coacs treten durch die vom 1. Juli beziehungsweise vom 1. August S e gültigen besonderen Spezialtarife außer raft.

Berliu, den 8. September 1877.

Die geschäftsführende Beratung, Königliche Direktion der Niederschlesisch- Märkischen Eisenbahu.

Schwabe.

Anzeige.

Internationales

ATEWVT=-

und Technisches Bureau. Besorgung und Verwerthung von Patenten in allen Ländern, Uebertragung von Sonder-Patenten auf das Deutsche Reich, Registrirung von Fabrikmarken, Maschinen-Geschäft. Permanente Austellung neuester Erfindungen. J. Braudt & G. W. v. Nawrocki. Mitglieder des Vereins Deutscher Patent-Anmwalte. [5912] 2 Kochetr., Berlin SW., Kochstr. 2,

D T O A

J Brandt & GW v Nawrock1.

Redacteur: F. Prehm.

Verlag der Expedition (Kie \\ el). Dru: B. Elsner.

Berlin:

Börsen-Beilage

E. N E P E

zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staa1s-Auzeiger.

Berlin, Donnerstag, den 13. September

2 215.

Berliner Börse vom 13. Septhr. 1877.

In dem nachfolgenden Conurszettel sind die in einen amtlichen and nichtamtlichen Theil getrennten Céursnotirungen nach den cusammengeéhörigen Efffektengattungen geordnet und die nicht emtlichen Bubriken durch (N. A.) bezeichnet. Die in Liquid.

beûndl. Gesellschaften finden sich am Sechlnsse des Courszettels

Wechsel.

Amsterdam . .[100 FI. do. , ; ¿ 1100 M. Brüss. u.Antw.'100 Fr. do. do. London

do. 1100 Fr. Tien, öst. W./109 FI. do, do. [100 FL

Petersburg . ./100 S. R. 3 W. . [100 8. R.'3 M. ZUIOOS R. 5 L6G

do. Warschau.

[160 Fr. 2 M. : 1 L. Sal. 8

(S: T. |2 M. 8 T.

M.

|8 T. 2 M.

172

209

6 1307,

3 169, 168, 81,20bz 80,95bz 20 465bz 20,35 5z 81,35bz 81,05bz

21171,

209,

15bz 30bz

85bz 50bz 00bz 65bz T70bz |

Bankdiskonto: Berlin Wechsel 5°%/, Lomb. 6%

Geld-Sorten und Banknoten.

Dukaten pr. Stück Sovereigns pr. Stück Ss pr. Stüc 0. Dollars pr. Stück Tmperials pr. Stück

k

pr. 500 Gramm fein.

do. pr. 500 Gramm fein ... Franz. Banknoten pr. 100 Francs . Oesterr. Banknoten pr. 100 FI.. .. do. Silbergulden pr. 100 FI...

do.

Viertelgulden pr. 100 FI.

BRussische Banknoten pr. 100 Rubel

99,39 G 16,28Lz

4,186 1397 O0et.bz

81,50 G 173 00bz

210,55bz

Fonds- und Staats-Papiere,

Dentsch. Reichs-Anleihe'4 |1/4,u.1/10. Consolidirte Anleihe . ./4§/1/4.u.1/10. do. de 18764 |1/1. ù. 1/7.

Btaats-Anleihe do. D

4 1/3, 4

U-U U. /4 /10

Staants-Schuldscheine . .33/1/1. u. 1/7. Kur- u. Neum. Schuldv, 3#/"/, 1, u. 1/1; Oder-Deichb.-Oblig. . ./43|1/1. u. 1/7.

Berliner Stadt-Oblig.. dos. do. î Cölner Stadt-Anleihe . Elberfelder Stadt-Oblig Bheinprovinz-Oblig. . Schu!dy. d. Ber]. Kaufm Berliner ...... do. Landschasft. Central Kux- u. Nenmärk. do. neue do. do. nene

da. neue Ostpreussische . . do. do. Pommersche do. do.

Sächsische Schlesische do, do.

do. A. u. C Westpr., rittersch. do, do. do, do.

do. Neulandsch

Í do. \ s do.

Pommersche Posensche Preussische

Hannoversche . .. Sächsische Schlesische

Rentenbriefe,

do. do. do.

Bayerische Anl. de 1875 Bremer Anleihe de 1874 Grossherzogl. Hess. ObI. Hamburger Staats-Anl. Lothringer Prov.-Anl. . Lübeck.Trav.-Corr.-Anl.

Bseckl.Eis.Schuldversch.

Sächsische St.-Anl. 1869 Sächsische Staats-Rente;

Pr.Pr.-Anl.1855, 100TH].

Hess. Pr.-Sch. à 40 Thir.

BadischePr.-Anl. de1837

do. 35 FI. Obligat. Bayerische Präm. - Anl,

Braunschw. 20Thl.Loose Cöln-Mind. Pr.-Antheil

Dessauer S. -Pr.- Anl. Finuländische Loose . . Goth. Gr. Präm.-Pfandb.

do. do. II. Abtheilung

Hamb. 50Th.-Loose p.St. Lübecker do. do, Meininger Loose . ...

do. Präm.-Pfdbr. Oldeno. 40 Thlr.-L. p. St.

Posensche, neue ..

EKur- n. Neumärk. .

Rhein. u. Westph. .4

4E 3411/1 1411/4

4411/1. 4411/1. 1441/1. 4311/1. 19 1/1, 4 11/1. 3511/1. .135|1/1, 14 11/1. .43/1/1. N. Brandenb. Credit 4 1/1. 43 1/1.

t

4 1/4 1/4 1/4

1/4

Schleswig-Holstein. ./4 1/4 Badische Anl. de 1866| St.-Eisenb.-Anl,

E

r

Gs] Us F C Ha a a A E f

r

pr. pr.

pr. 1/4.

[L as i un

pr.

1/1.

pr.

Co E E E

3511/1, 4 1/1. . . ./4§11/1. §11/1.

1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. [35|1/1.

. 3411/1. 1/1. do. do. neue 4 1/1. 4311/1. 3411/1. 4 1/1. .4#11/1. do. II. Serie 5 1/1. 4#/1/1. .4 11/1. do. 1I.4 1/1. 44/1/1. IT./45!1/1. u. [1/4.0.1/10.

10. 1/4/10 u. 1/7. u,1/10. L Us ZEN/ T 1/7. 1/7. e U 1/7, 1/7, e L/G E L, A V 1/7. 1/7. 1/7. 16G 1/7. 1/7. 1/7. A 1/7. 1/7. 1/7. 1/7 G 1/7. E 1/7. C 1/7. U V 0/6 u. 1/7.

Sre rarrfrfS

zl

01/10. u.1/10, .n.1/10.

[1/4.0.1/10. 1/4.0.1/10. 1/4,0.1/10.

101/10. u;1/10.

4x 1/1. u. 1/7. 5 11/3. u. 1/9. 1/2. u. 1/8. 1/1. u. 1/7. 1/3. u. 1/9. 15/5.15/11 1/3, u. 1/9. 1/1. n. 1/7. 1/6.0.1/12. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7.

1/4. Stück

1/2. u. 1/8.

Stück 1/6. Stüek u.1/10. 1/4. Stück

1/1. u. 1/7.

u. 1/7. 1/3.

1/4. pr. St.

Stück 1/2.

36,40bz B ¿(4,10bz 95,75bz 96,00bz B 99,25bz 93,00bz. §0 90bz 100,80 B 101,40bz 91,25G

99 25G 102,75 B 160,80 B 101,40B 106,00bz G 95,255 85,50 G 84.00 G 94,250z 103,50 G 94 25bz 103,50 G 84,10 G 95.60B 102,10bz G #2,90 G 34,25D2z 102,40bz B 94 59bz G

,

95 80G

195.25 G

101.4052 B 82 90 B 94,25 G 101,30bz G 106,252

93/10 B

101,20bz 95,70bz 95 70B 95,50 B 95,70bz 97,10 G

97'50B 95,75bz B

102.00bz B 10400 G

96 50 & 95.75bz 101,60 G 95,90bz 96,10B

eas des e 88 50G" 1 72.800z B 141,10bz 246.50 G 120,20 G 137,00bz G 122.40bz 83,60bz G 110,40bz 118.00bz 37,40bz 109,00bz 106,50Dz 174,50 B 174,50 G 18,80et.bz G 104,90bz &

1/2.

137,40bz

Amerik., rückz. 18814 „16 do. do. 1885 gek. 6

i do. do, 1885/11 do. Bonds (fand.)|A do. do. Zu New-Yorker Stadt-Anl. do. 0, - NorwegischeAnl.de 1874 Sehwedische Staats-Anl. do, Hyp.-Pfandbr. Oester. Gold-Rente . . * do. Papier-Rente . * do. do. s do. Silber-Rente . - do. do. En, do. 250 FL 1854 Oesterr. Kredit 100 1858 Oesterr. Lott.-Anl. 1860 do. do. 1864 Pester Stadt-Anleihe do. do. kleine Ungar. Gold-Pfandbriefe Ungar. St.-Eisenb.-Anl. do. Lo908se Ung. Schatz-Scheine do. do. kleine . ... do. do. II. Em. ... do. do. kleine . ... Italienische Rente ‘) do. Tabaks-Oblig. . Rumänier grosse .. do. mittel .. do. kleine . Russ. Nicolai-Oblig.J= | Italien. Tab.-Reg.-Akt.| Fr. 350 Einzahl. pr. St. Russ. Centr.Bodencr.-Pf. do. Engl.Anl, de 1822 do. do. de 1862 do. do. kleine do. Engl. Anl. .,.. do. fund, Anl. 1870. do. consol. de 1871. do. do. kleine . ... do. do. 1872. do. do. kleine .... do. do. 1873 . do. do, Kleine do. Anleihe 1875... do. 00, KIGINE ¿s . Boden-Kredit . .) S . Pr.-Anl. de 1864 . do. de 1866 D d . 5, Anleihe Stiegl. 12 [5 6 do: do Sf 8 do. Poln. Schatzoblig. f . 4 do. do, Ï S Poln. Pfdbr. III. ... do. Liquidationsbr. .

a

Ma M p Hax En e e n 1 M H O C ao D

att

Os. E O0 MRNRRIC | S | C] ck

00Fr. =SO0R.1Lst.-20Rm

a Or

1 Lst.=20 Rm.

O A a O O O O

do. do. IL,| do. do. do. do. | do. 400Fr.-Loosevollg. 3

1/4.

|[1/1. u. 1/7.4105,00bz B ß 21 u. 27/8.|—,— Septemb. Oktober 1/1. u, 1/7.199,90B 1/2. 5.8.11.1103.10B 11/3. 6.9.12.|—.— z 1/1. u. 1/7.1105 00e.bB # 1/4.u.1/10./108,50bz G 15/5.15/11|—,—

1/2. u.1/8.198.75B 1/2.u, 1/8 193,00bz G 1/4.0.1/10.165,90bz 1/2. u. 1/8.|56.30etwbz G 11/1. u, 1/7.156 30bz 1/4.0.1/10./59,00bz

9910G*

06 6640Ns

58,90dz

pr. Stück |98,40bz

1/5,u.1/11.i310,00bz B pr. Stück 1/1. u. 1/7.i260 50bz 1/1. u. 1/7./75,30bz G 1/3. u. 1/9.175,39bz G 1/1. u. 1/7.18540B pr. Stück 1/6.0.1/12.1156.25G 1/6.1.1/12.194.50bz G 1/2. u. 1/8.194,60bz G 1/2. u. 1/8.190.50bz G 16/2.5.8 11j90,50bz G 1/1. u. 1/7.\71,40bz B 11/1. u. 1/7./103,00 1/1. u. 1/7.\73,10bz 1/1. n. 1/7.173,75b2 1/5.n.1/11.|74,10bz 1/5 0.1/1L=—+— 1/1. u. 1/7.|—,— 6 1/1. n. 1/7. 5 |1/1. u. 1/7.172,90bz 1/3. u. 1/9.i—,— 1/5.0.1/11./78,40G 1/5.0.1/11./78,50bz 1/2. u. 1/8. |—,— 1/3. u. 1/9. 1/3, u. 1/9. 1/3. n. 1/9./79.30bz 1/4.0.1/10.|79,20bz S 1/4.0.1/10./79,40bzG = 1/6.1.1/12.179,25bzB Z 1/6.0.1/12. E: 4/1/4.0.1/10.|—,— £11/4,0.1/10./73,90bz 1/1. u. 1/7./73,00bz 1/1. u. 1/7.1137.50bz& 1/3, u. 1/9.iZiehung, 1/4,n.1/10.159,75bz B 1/4.u.1/10./80,75 G 1/4.0.1/10.176,75 G“ 1/4.0.1/10./76,500z G 1/1. u. 1/7.163,10bz 11/6.u.1/12.155,30bz Warsch. Stadt-Pfdbr. I.|5 |1/4.u.1/10.|—,— | 1/4m.1/19 E Türkische Anleihe 18655 1/1. u. 1/7.|[—,— 1869/6 |1/4.0.1/10.|—,— kleine 6 Veo 9 GObz 1/4.0.1/10./23,00G

108,10bz G

70.25à50bz

79 20bz

New-Yersey

Anhalt-Dess. Pfandbr.

do. do. D. Gr.-Cr.B.Pfdbr. rz.110 do. 5/9 III. b. rückz. 110 do. rückz. 110 do. Hyp.-B. Pfdbr. unkb. do. do. do. Kruppsche Oblig. rz. 110 Meck. Hyp.u.W.Pfdbr. I. do. do. II. do. do. I. rz. 125 do. do. I. Meininger Hyp.-Pfanäbr. Nordd. Grund-C.-Byp.-A. do. Hyp.-Pfandbr, .. Nürnb. Vereinsb.-Pfdbr. do. do. Pomm.Hyp.-Br.I. rz. 120 do, Il. u. IV. rz. 110 do. III. u. V. rz. 100 dd L a L110 f Pr. B. Hyp.Schldsch. kdb. do. B. unkdb, rz. 110 do. do. rz. 100 do. do. rz. 115 Pr. Ctrb. Pfandbr. kdb. do. unkdb. rückz. 11 do. rz. 110 do. rz. 100 Pr. Hyp.-A.-B. rz. 120 do. do. xz. 110 do. do. Pr. Hyp.V.Act.G. Certif. Schles. Bodencr.-Pfndbr. do. do. Stett.Nat.-Hyp.-Cr.-Ges. do. do. Südd. Bod.-Cr.-Pfandbr. do. do. rz. 110 do. do.

[7 an Or

O

Cn o j R O O O

ani

O R R O O A Uo A C:

r

Or D D

O r O

r

E

Div. pro/1875|/1876 Aach. - Mastrieh.| 1 X Altona-Kieler ..| 74 8 Bergisch-Märk. .| 4 Berlin-Anhalt . | 8 Berlin-Dresden .| (25)

0|

Verseh.

versch.

versch.

versch.

4 | 1/1. 4 | 1/1.

324 | 1/1. 6 4 1/1.n7./90,25bz G

/ 4 | 1/7.

(N.A.) Oest. Bodenkredit|5 |1/5.0.1/11.]88,25 G Oest. bproz. Hyp.-Pfdbr.|5 |1/1. u. 1/7./30,50bz Oest. 5iproz. Silb.-Pfdbr.|53/1/1. u. 1/7.|—,— Wiener Silber-Pfandbr.!'5# 1/1. u. 1/7.|—,—

* 7 (1/5.0.1/11./105,25Þbz Hypotheken - Certifikate. 15 [1/1. n. 1/7.1102.50B Braunschw.-Han. Hypbr.|5 1/1. u. 1/7./109,75B do. |43/1/1, u. 1/7.195,106 1/1. u. 1/7./102 19bz G 1/1. u. 1/7.1101,20bz 1/1. n. 1/7./95.50bz

101.C0bz G

1/4.0.1/10.|95,75bz G 1/4,u.1/10./106,10G 1/1. u. 1/7./101.00bz G 1/1. u. 1/7.1101,00bz G 1/1. n. 1/7.11C0.00bz G 1/4.0.1/10.195,50bz G 1/1, u. 1/7./1901,00bz 1/4.0.1/10./101,00bz & 1/1. u. 1/7.1101,00bz G 1/1. u. 1/7./101,00bz 1/4.a.1/10./98,00bz 1/1. u. 1/7./105.25G 1/1, u. 1/7.1102,25bz G 1/1. u. 1/7.199,90bz 1/1. u. 1/7.194,50bz

100,10bzB

1/1. n. 1/7./104,00bz G

101,00bz G

1/1. n. 1/7./100,00bz 1/4.0.1/10./100,10G 1/1. n. 1/7./108 00bz 1/1. u. 1/7./100,00bz G 1/1. u. 1/7./102,80bz B 1/1. n. 1/7.199,00bz G 1/4:0.1/10.|102,90bz

101,00bz G

1/4.0.1/10./100,00 G 1/1. u. 1/7./101,00bz 1/1. u. 1/7.196,00 G 1/1. u. 1/7.1101,25 G 1/1. u. 1/7.198.25 G 1/5.n.1/11./103,25G 1/5.0.1/11./97,90bz 1/1. u. 1/7.193,25 G

(NA Anb Landr Briefe|4 1/1. u. 1/7.198,25 G

Eisenbahn-Stamm- und Stamm-Prioritäts-Aktien. (Dis eingeklammerten Dividenden bedeuten Bauzinsen.)

18,25 G 129,00bz G 75,60bz

17,25bz G

Berlin-Görlitz . .| 0 Berl.-Hamburg i 10 |1 Br1.-Potsd.-Mag.| 3

do. neue| Br.-Schw.-Freib.| 5f Cöln-Minden . .| 4,6 ¡ Dalle-Scr.-Guben| Hannov. - Altenb.| Märk.-Posener . .! Magd.-Halberst. .| Münst.Hamm gar. Ndschl.-M»k. gar.! Nordh. - Erf. gar.! Obschl.A.C.D.E.| 104 do. E. neue| do. Litt. B. gar.| 103 Ostpr. Südbahn . 0 R. 0d.-Ufer-Bahn 6} Rheinische . . ../8 do. (Lit. B gar.)! 4 Rhein-Nahe . ..'0 Starg.-Posen gar. 4} Thüringer Lit. A. 85 Thür. Lit.B.(gar.)| 4 do. Lit.C. (gar.) 4} Tilsit-Insterburg 0 Ludwigshf.-Bexb. 9 Mainz-Lndwigsh.' 6 Meckl. Frdr.Franz.!' 7 Oberhess. St. gar.| 37 Weim.Gera (gar.)| (21) Werra-Bahn . . (1 | Berl. Dresd.St.Pr.| (25) Berl.-Görl.St.-Pr.| 5 Chemn.-Aue Adf.| (5)

Hal.-Sor.-Gub. Vann.-Altb.St.Pr. Märk.-Posener*, Magd. .Halbst.B.,, do Ce» Mnst.Entsch.St.,, Nordh.-Erfurt. Oberlausitzer Ostpr. Südb, i R. Oderufer-B. |Rheinische , . Tilsit-Insterb. Weimar-Gera (NA.)Alt.Z.St.Pr.| 53 Bres]IW sech.St.Pr.' Lpz.-G.-M.St.-Pr.| Saalbahn St.-Pr.| Saal -Unstrutbhn.

Rumän. St.-Pr. .|

Albrechtsbahn . . Amst.-Botterdam; i Aussig - Teplitz .| Baltische (gar.) . Böh.Weest (5 gar.) Brest-Grajewo. . ; Brest-Kiew . .. Dux-Bod. Lit. B. Elis.Westb.(gar.) Franz Jos. (gar.) Gal.(CarILB.)gar.!| Gotthardb 60/6 . Easch.-Oderb. .. Lüttich-Limburg! Oest.-Franz. St. .| Oest. Nordwestbh.

do. Lit. B. Reich.-Prd.(43 g.) Kpr.Rudolfsb. gar Rumänier . ... Russ. Staatsb.gar. Schweiz.Unionsb.

do. Westhb.. . Südöst. (Lomb.). Turnau-Prager .! Vorarlberg. (gar.)! Warsch.-Wien . .|

moo OINOD [7 n an

eius N

I ININRRNIOIOD

R r Neu

r Tn is G?

&,

—DIDS

wer

[1-] a

RNOoORNNODODNU I l D oOPGANNaIINIROIDA

Im DANORZ drs r En en L

- L [x D -

A0

5

|

do. do. do. do. do. IV. do, V, do. VI. do. VII. do. VIII. do. IX. Ser. do. Aach.-Düsseld. I. Em.| do. do. II. Em.' do. do. IIT. Em. do. Düss.-Elbfeld. Prior.

do.Dortmund-Soest I.Ser/ do. do. TII.Ser. do. Nordb. Fr.-W. ... do. Ruhr.-C.-K. G1.I. Ser. do. do. II. Ser. do. do. III. Ser. Berlin-Anhalter do. I. n.1]. Em. do. Tk: 6% do. Tit, O. Berlin-Görlitzer do. ¿Dé do. L E

do II. Em.

do. Ab, Deb é

35!

0 5

Gera-PI. Säüchs. .| (5) | |fr.

aOomORnIWIOO

R AR

O ri

O

E Go E OIO OIOLO A E E Os E A O Af Ep O

t

NRWOINOO

o

do. II. Ser. 45 1/1. do. II.Ser.v.Staat 3{gar./3#/1/1. Lit. B. do. 35 1/1. Lät. C. + «8814/1.

do. do. II. Ser.'4:

4 Berlin-Hamburg I. Em. 4

us ed

12.90bz B 172,75G 74,70bz

0 [4 1 4 31/4

1/1. 1/1. E,

Berlin-Stett. abg.| 64] 8,9 ( 1/1.07.'abg.104 00bz

98,75bz G 69 O0bz 95.10bz 11,25bz G 10,10bz 1/1. |15.00bzG 1/1. [106 25bz 1/1.u7. E 4 |4 11/1.07./96,25B 4 4 | 1/1. |22,50bzB 93/32 1/1.u7.|abg.126.50bz /34| 1/1. |121,30bz 93/34 1/1.07./ackg.119,75bz 0 |4 | 1/1. |34,90%z 62/4 | 1/1. 192 30bz 1/1. ¡108,80bz

5 4 54/4

0 4 0 4 0 14 8 |4 4 4

1/1. Sp 1/1. 1/1.

1/1. |7 60bzG 11/1.07./100,50G [4 | 1/1. |120,25bz 1/1. ¡90,25bz 1/1. |[100,20bz 1/1, ¡20 50bzB 1/1.17,/182,00 B 1'1.07.187,00bz 1/1. 1107,50bz 34 34| 1/1. [80,90bz 21 4111/1.07.138,10G # 4 | 1/1. |20,60bz 0 |5 | 1/1. 141.9002 G 5 | 1/1. |29 50bzG /fr.| 1/1. |20,50vz 1/1. |29.50b2 G 1/1. |33,00bz G 1/1. |23,50bz G 1/1. 169 50bz 1/1. 68 75bz G 1/1. 196,50bz G

1/1. |—,— 1/1, 131.70bz G 1/1. [23 00bz

| 1/1. |88 40bz 1/1. [103,60bz G E L i .172,25b2 G

e o

tor

[A

S do O ooo A O E I O O

i

, ¡90,50bz G 116.25bz 119.0)bz . 1119 7óbzG /1.u7.|—.— /1.u7./82.00bz 1/1. 120 40bz 11/1. 73/43,25G 1/1, 7.756 1/1.07,/77,00bz G 1/1.07.158,10bz G 1/1.07./108 00bz 1/1.07./44.25G 1/1.17.48 50bz G

1/1. 115,80bz 1/1,u7. E L 1/1.n7.!207,00bz 1/1.n7.\60 00bz G 1/1.u.7./45.60bz 1/1.07.148.80bz G

1/1. 115 90bz G 1/1.07.|—,—

1/1. {5 40bzB

1/1. 114 90bz 1/5ull|-—

1/1. 135 90bz 1/1.07.|44 6Oet.bz G

1/1. 11565,00G

N OMPP O r G

[4 N

Foo C

Eisenbahn-Prioritäts-Aktien und Obligationen,

Aachen-Mastrichter . . |4#/1/1. u. âo. IT. Em.5 1/1. u. do. 11. Em.'5 1/1. Bergisch-Märk. I. Ser. 43/1/1.

1/7.191.25bz G 1/7.97.70bz

=

1 at . 1/7,/100.00 B . 1/7.184 90G 1/7 /84,90G 1/7.177,25bz 1/7.499,25 1 7./99,40bz : 1/7.99.40bz : 1/7.1103 25bs 1/7.98,00bz 103,20 B 1/7. n S: F 1.7

erade es

1/7. L A EE 1/7. s S Cs 1/7.191,50 G L . 1/7./103,00 G 1/7. Me e

° 1/7. F

. 1/7. E Ea:

. 1/7. S ‘1/7./100,00B

: 1/7./100,00B 98,00et.bz B 1/1. u. 1/7.199,75 G

1/1. a. 1/7.184,25G 1/4.u.1/10.|74,50G

1/1. u. 1/7.|—,—

1/1. u. 1/7.

erar afre

do. IIL Em.|5 1/1. u. 1/7./104,00B Berl.-P.-Magd. Lit.A.u.B4 1/1. u. 1/7. 93,10 G

1/1. u. 1/7.192,25 G

4 do, Lát, D., [44/1/1. u, 1/7,/98,20bz2 B

1/4u10/93.10etw.bz G

1,797.56 Kl. f.

Berl.-P.-Magd, Lit. E...

Berlin-Stettiner I. Em.'

Cöln-Crefelder Cöln-Mindener

Halle-S-G.v.St.gar.conv

Magdebrg. -Wittenberge Magdeb.-Leipz. Pr.Lit.A.

Münst.-Ensch., v. St. gar. Niederschl.-Märk. I. Ser.

N.-M., Oblig. I. u. I. Ser.|

Nordhausen-Erfart I. E. Oberschlesische Lit. A

/ / /

1877.

Lu. 1/7.[—,— 1. u. 1/7.196,90bz B | /1. u. 1/7.1100,258 do. IT. Em. gar. 334 |1/4.n.1/10.193,75G do. IIT. Em. gar. 354 |1/4,0.1/10.194,25G do, IV. Em. v. St. gar./43}/1/1, u. 1/7./192.,40bz do. V.Em.. ...…. .45/1/4.n.1/10.//00,00B do. VI. Em. 33 °/9 gar. 4 /1/4.0.1/10. 93,40bz G 13/1/4,0.1/10.198,75G

441 do. Lit. F.. 441 411

Braunschweigische .. 41 1/1, u. 1/7.193,40bz Bresl.-Schw.-Freib.Lt.D./43!1/1, u. 1/7.|—,—

E s Lit. F. 1431/1. 0. 1/7.|—— Ia G A

Lit. H. . .41/1/4.0.1/10.193,25B

Lit.I. | 93,25 B

Lit. K. . ./43/1/4.0.1/10./93,50 B do. de 1876 .|5 [1/4,0.1/10./101,00bzG

do.

do.

do. é

do. do. do. 3} gar. IV. Em. do. V.Em.|4 |1/1, u. 1/7.|—,—

do. VI. Em. 45/1/4.0.1/10./99,25G

do. VII. Em. 98,00bz

43 1/4.n.1/10./1901,30bz G

dó, Ltt, O. 141 1/4.0.1/10. 101,30bz G

Hannov.-Altenbek. I.Em.|43 1/1. u. 1/7.|—,—

do. II.Em./43/1/1. u. 1/7.|—,—

do. III. gar. Mgd.-Hbst.!44[1/1. u. 1/7./93,25bz Märkisch-Fosener. . . .|5 , Magdeb.-Halberstädter ./43/1/4.u.1/10. 99 90G

1/1. u. 1/7.|—,—

do. von 1865/421/1. u. 1/7.198,75G do. von 1873/441/1. n. 1/7./98,00G

[1/10 U/7./—— . n 1/7.1100,40bz B . u. 1/7.186.70bz G . 1/7./101,00G u. 1/7.|—,— .1/7.194,75G . 1/7.496,00G . 1/7.194,40bz E 4 1/1.wu 1/6 H U H In U/G 1/1. u. 1/7.|—,— ./37/1/4.0.1/10.186 00G KkI. f .47'1/4.0.1/10,/102 00bz 44'1/1. u. 1/7./100,25G /1. u. 1/7.1101 90G /1. u. 1/7.1103,00B KI. f. /1. n. 1/7.191 25bz /1. n. 1/7.199 50G 1. u. 1/7,198,75b? G .1/7.194.00G Í | 1/7./103 10G do. Niederschl. Zwgb.'331/1. u. 1/7.|—,— do. (Stargard-Posen) 4 '1/4.1.1/10.|—,— do. IT. Em. 43 1/4.u.1/10.|—,— do. TII. Em.'44 1/4.0n.1/10.|—

do. do.

D

tes

do, do. Lit.B.

E E A E Ao) Or

do. II. Ser. à 623 Thlr. do. III. Ser.

do. Lit. do. Lit. do. Lit. do. gar. Lit. do. gar. 33 Lit. do. Lit. do. gar. Lit. H. do. Em. v. 1869: do. do. v, 1573/4 | do. do. v. 1874/43

do. (Brieg-Neisse) 45/1/ do. (Cosel-Oderb.)4 |1/1. do do 15 11/1.

C Pr f A C5 R f O e T

T

D

î j Î |

1 1 1 1 1 1

E

l

Dux-Prag

Gömörer Eisenb.-Pfdäbr. 5 Gotthardbahn I. u.II.Ser. 5

Kaiser-Ferd.-Nordbahn 15 Kaschau-Oderberg gar. 5 Livorno 83 Ostrau-Friedlander . . .5 Pilsen-Priesen 5 Raab-Graz (Präm.-Anl.) 4 SchweizCertr.u.N.-0.-B.'5

Theissbahn 5 | Ung.-Gal. Verb.-B. 5 1/ Ung. Nordostbahn 9 [1/

Vorarlberger Lemberg-Czernow.

Mähr.-Schles. Ostpreuss. Südbahm ..

Rhein-Nahe v.S.gr.I.Em.

Schleswig-Holsteiner . . Thüringer I. Serie . ..

Albrechtsbahn (gar.) . .|9 [1/5,u.1/11.!61,50G Dux-Bodenbach

5 1/1. u. 1/7./43,50 G neue . .'5 [1/4,n.1/10.132,60bzG

'fr.| [18,7560 15,90 G

do.

do. II. Emiszion fr.

Elisabeth-Westbahn 735 [1/4.1.1/10./68,70bz G Fünfkirchen-Barcs gar. 5 Gal. Carl-Ludwigsb. gar. 5

[1/4,0.1/10./69,19G

1/1. u. 1/7./85.10G

do. gar. II. Em. 5 1/1. u. 1/7./84 50bz do. gar. III. Em. 5 1/1. u. 1/7.182,30bz G

do. gar. IV. Em. ò |1/1. u. 1/7.182,25G

1/2. u. 1/8./75,00 B

5 11/1. u. 1/7./47,50G

do. III.Ser. 5

/5.1.1/11.190,75 G . 1/7.162,40bz G n

1

1

J 1/4.0.1/10./47,50 G 1/5.u.

1/1. u

1/1. u. 1/7.1216.70G u

| j | | | | | I |

1/10./48,50bzB 1/1. u. 1/7.|—— [15/4 u. 10./69,90bz G

/ 1/

1

1

'1/ n.1/10.|—,— 1/5.u

1

1 2. 1, 4, 9. E 1; 4. 1

4.u. /

5.u.!/11./68,70G

11/3, u. 1/9./57,30bz G

4,n.1/10./58,30bz G

do, Ostbahn ‘5 1/1. u. 1/7./54,90bz G

do. do. I. 5 1/1. u. 1/7.164,70bz G

5 1/3. u. 1/9.162,50bz G gar. 5 [1/5.n.1/11. 65,00 G

do. |

do. |

do.

gar. IL. Ém.|5 |1/5.0.1/11./65,10bzG gar. III. Em.|5 [1/5.0.1/11./57,50bz G IV. Em.|5 1/5.0.1/11./52,90bz Centralb.|fr., |15,60B u. 1/7.|—,— (7. B ul

do. do. Lit. B. do. do. Lit. C.

Rechte Oderufer . ... 100,60bz Rheinische

do. II. Em. v. St. gar. do, III. Em. v. 58 u. 60/45 1/ do. do. v. 62 u. 64 do. do. v.1865 .. do. do. 1869,71. 73 do. do. v. 1874a.1877

1/4.0.1/10. 1/4.0.1/10. 1/1. u. 1/7.1101 75G 1/1. u. 1/7./101,75G 1/1. u. L/T.—— 1/1. u. 1/7.|—,— 1/1. u 1/4

do. gar. IT. Em.

drr

tr

do. I. Serie... do. III. Serie . . ./4 |1/1. u. 1/7.|— do. IV. Serie . . 1431/1. u. 1/74—,— do. V. Serie. . .|431/1. u, 1/7.|—— do. VI. Serie . . .14§/1/4.0.1/10.|—,—

Eo

Chemnitz-Komotau . . .!fr.11/1. u. 1/7.|—-—--

Lübeck-Büchen A 1/1. u. 1/7.|—.—

Meinz-Ludwigshaf. gar.|5 |1/1.0.1/7./103,50B do, do. 1875/5 |1/3. n. 1/9.1103,75bz G do. do, 1876/5 |1/3. u. 1/9./103,75bz da, do, 43(1/4.0.1/10.|—,—

Werrababn I, Em, . . 1441/1, g, 1/7.|—,—