1901 / 19 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 22 Jan 1901 18:00:01 GMT) scan diff

E Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

| M 19. ; Berlin, Dienstag, den 22. Januar 1901.

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Sant ; L 9574 355) 13939 536 7691 14708| 565 43102| 1786 64178) 238 107 280| 4166 : 46 791| 9033 393 569! 62 465 9 Tf H Mao) L i

Ofchersleben-Schöninger r j A 971+ 2 2914 A E 4 769 j 683 8 L 40 680 i 521 a 48 152 : 29 1 L 89 132 8 2 308 +, 46 : / E 2 5) Das Anlagekapital ist durch Anleihe der Stadt Osterwieck aufgebracht. ted. ] i E ¿ 8 3040 59587 4 430 9 C Bi (Di D 21 i D 9 f 60 496] Die is ise Oftrowo für ei c

Osterwieck-Wasserlebener e gegen L n 3 L 48 640 L 123 L 5 640+ 124+ _ f l 4 : B j 786 L ; 3 f wu 2 207 A : 126 : . 1 î 6 i 288 R ie Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Nechnung gebaut.

Skalmi i 3 Di 7152| 433) 112 7 i 327 6 3 632 202 877| 722 5 69479 5 E r - - j e Q N 0 + Sl 703/— 42 70— 10 230|— 14 2550+ 156 7556|— 457— 5006— 302 3 904/— 139 : P : 850 000) 850000) 5,5 | 65 1 66 | 65 | 1700000 8 Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. . 401] 10943) 390 22210 f 7901| 132 23632 2 838 102 833 3662 86 412) 3077 18925) 6 739 29867 316167 4 M L081 60211 2 824] 1710000) 1710000] 4 4 4 45 | 362 000| 17 265) 9205 0001

gegen 28 D31— M E E nal A B R ; 99 Se ¿P RBgl Eg (61,49) f C TI A ; 2e 9500 308 28 600| 452 33100| 523 95515| 1509 190685) 3013 286 200| 4522 i 50 883/12 721+ 384 246| 96 062 L F F L E JIIQ Ai L Drigilger GUMn h 0 o 7 8700/4 504+ 41604 68 4 150/+ 66 4 849/+ T7 1584+ 2+ 6433+ 102 1229+ 307 ; e a a Z s 989.0001 1 150 000| 8 000 S ;

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Eisenbahnen.

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iler Straßenb 2083| 5211 2164 541 4247| 1062 4485| 1121 27 826 6957 20 594| 5 149 48 490| 12 106 i 921 165| 10 831 3 769 650|1846068l 17500 2 s L O Rappoltsweiler Straßenbahn in G 2 H L E E 1 0a 108 ol “3804 95 8964 224 2E 6 il+ L 285 | : »( (5 624 000| 1 739 000] 0B 0A 2 363 000 : Kinteln-Stadthagener Eisenbahn . c 4950| 24} 13 a 666] 18550! 908 19 400| 950 62624 3067 148149) 7266| * 210773| 10322 6798) 9 20 ; : A 5 m E : : - B M

T i - / ; p Fis a 2 277 8 | 3090 424 5860| 804 6 000| 823 36 642| 5 026 29828 4 092 66 470| 9118 ] 1213 900| 6319+ 58 500} 11 700 000} 60 906 162 000} 3 3 5 - 9 ¿ E : : Nuhblaer Eisenbahn (Rubla aA C Lea f i 2E ) 856|+ 118|4+ 1 144+ 157|- + ; 1 G8 L 4 6 1 : ¿28 nig 2e —- z f : s 9 +- L L 264 52 200 f 376 L 5 000 000 A 6 11 700 000| 3 000 000| : 5 700 000] 162 000 S -Cüstriner Ei : 35 600| 185] 109600 571] 145200| T6) 54 700| 805 35 2 752 200| 391 744 : 79 72 : / 260 M O R O L G f :

U E G E egen | 189: 0 ‘1600 4 8l4- 22 700|+ 119|+ 24 300/+ 127|4- 4 500|+ 28 800+ 150 19 000/+ 98 26 500+ 138 45 500|4 236 8 730 + 319 } 17 785 11,0 | 9,5 835 000| 785 000 (gtr29,000 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . Jd 4690| 462 15 300| 1 156 19 990| 1618 20 170| 1631 36 940, 3 641 141 420| 10689 S 208 14 A : 1 279 180| 6 904 S : 14264 10580 087| 54598 | vnterhe ge ( 04 1000+ 10 S100 O 2100 Ba L E Le, O G aus 966 did 6 439 O N 2 f (193,78) Das Grundkapital -der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.-

Süddeutsche y Bad. u. bes. Linien?9) | 1: 60728| 308| 61172 310 121900 618 123 340| 626 606 646| 3084 659950| 3355) 1 430 ( 240 378 + 9550 2192 049| 66 607]/ | Bahnen. i |2 gegen 314 8110+ 40|— 3 905|— 21+ 4205/4 19|+ 3|+ - 4 898|+ 23 41 523/+ 206 15 457|+ 74 56 980/4 280 3 896 : |

I M T E E H R N E E E E C E S E E

Eisenbahn- Thüringische Linien) 99 7510| 2281 19920 605] 27430 833 28 477| 865 75. 926| 2 307 155258] 4718 231 184| 7025 « 12808 -— ; ¡ i

E gegen | 189 0 221|+ T4 4798+ 145+ 5 019+ 152+ 3[+ 5022+ 152 2188+ 66 1716+ 53 3904/4 119

| | | i 2a a) t g L | | E Teutoburger Wald-Eisenbahn . …. L 2 32 2 500 fri 2 “s 89 5 N 166 ] 5 590 171 5 618 (d 6 962! 963 12580| 1740 43 371 ¿ s 3 052 000 —- 459 000/ 2 600 000 ——— L S 3 086 O 455 000) 2 600 000

l rc r 9 r D Ind 97 07 c C 9 De o c . o | S P NVorwoble-Emmerthaler Eisenbahn . [1 D) Ai N 143 8967| 277 13 9582| 420) 14452 447 13 oe P0047 27 971| 2829 41166| 4171 892 167 629 2: 1 400 000 Die Bahn gehört dem Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Unternehmer H. Bachstein in Berlin.

5 000 000| 2500 000| 2500 000

20 392 85 107' 2 653 77670| 2 474 162777| 5074 g 653 117 : 39 286 7 486 566| 65 741 94 820| 3 562 000! 3562/0001 2,6 5 gegen | 18 4 ‘966l4 30+ 1065+ 344+ 2031+ 63+ 5+ 2036+ 6+ 4488+ 140 15 342+ 489+ „19 830+ 618 2 220 213/— 86: | A | A, B, C | 4, B, ClA,B,C Au. BlA,B,ClAu B] (13438) | Westfälische Landes-Cisenb.-Gef.??) . 15 21 a E E Va L Be “8 U L fe: L D F L 2 4 I M 130 A A 2e r Î t 4 187753 |— 1 971 L n vet I 2 D 613 000| 58 159] Die Bahn is von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. egen | 18 4193|4- 364+ 15 478|-+ 1354 19 671+ 171 20 571/+ 18 73 702 106 4051/— 86: : A A0. B: / j N , | | Wittenberge-Perleberger Eisenbahn 4900| 465 9 400 892 14 300| 1 357 14 900| 1414 49 500| 4696 82 000) 7 78 131 500| 12 476 215 413 770 0: c 1 883 041/ 93 405 20 6501 1 140 000 -——— 65 10 11,5 10 1930 000| 1 140 000 790 ôool 20 650]

| 9 9 | 9 c Weimar-Berka-Blankenh. Cisenb. . 32 7200| 224 6700| 213 3900| 433 x 14 330| 447

2 4,0 5,2 9 224 000/24 362 000 ha 362 000 500 000 29 E

1 | : 27 965 3 100+ 3‘ 3 5004 8332 800¡— 2700| 256 56 587

egen De 0+ 400+ 38 2 700+ 256 3 100+ 294|+ ( 3 200|+ 304|4- 3 00/4 3 2 D 800) 76 )

Z\chipkau-Finsterwalder Eisenba m ; 3384| 168 40 336| 2 001 43 720| 2 169 ¿ 43 947| 2 180) 27428| 1 361 ; 384 190) 19 094 411 618 20 418 j | N gegen |1899 3592/4 18|4 4 052/-+ 2014 4 404/+ 2198-—- 21+ 4383+ 217+ 3 140/4- 1564 53 516/+ 2 655 56 656|4+ 2 811 fz E : : | | 634954 Dae 7 340 053} 70065] “Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sih nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.

4 R i 110 730 | Badische Lokalei Gesells. 25) | 1900|) 104,764 33377| 10656| 102] 44033| 420 3481 44381 424 462 365 160314 1650) 622 679 4 1912 1 106 770| 13 484 D 9151: 9 300 000| 113 304] 217 100} 3 650 000| S 6,5 3 E E z 3 65 L 25 Bubiihe Lolcleisenbalte Ge L T1800 Mal 7907 2 068|— 94 9995| 2014+ 135|+ 10130— 194+ 9188|— E a IALSOG OOON: og EO 6 650 000

13 432/— 337+ 107 620,— 999 2871 87 5404-1 066 | L 4 E L ca000l- 20 9250| 978] 250| 12: 74890 2: 740680 902,4 915 15) i 512 760| 9 266 297 3 630142| 156 94] 32. 5 000| 4 005 34 | 3,75 | 876 ; ; 7: Braunschweig. Landes - Eisenbahn“) | 1900 82,08 15 160! 191 65 090| . 793 80250| 978 101 250| 1234 174890| 2 740 680 J 8 630 142] 155 948 32 418] 4 005 4 005 000 0 j 8 760 000| 400 F l E R T TGR L000 Ol 1204 14 16 710+ 204l+ 16 830|+ 205|4+ 5 700+ 22 530+ 275 8 460+ A N

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?)

—_— Q! bo S I] 5 cen

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50 370+ 614 58 830+ 432A 4950+ 90 Breslau-Warschauer Eisenbahn . . 1900 55,3 19200| 347} %20000| 361 WAN M c Q A 7 f M N 3 nd L e 463 630 38 3: 6 243 E A A 914: 1 580 209| 164 263 13 500] 1 200 000 E 4 g At ; L400 000-1 Sod G IR fis U H egen | 1899 : 700|4+ 13 3 400|— 62|— 2700¡— 43+ : 2200—_ _1300— 23+ 1930+ 38 09 ; U 3 619|+1 4] 28 Aufgehoben | 30

Cronberger Eisenbahn (6.— Röbelheiim) 1900 9,6: 10 410 1082 2 260 239 12 670} 1317 3 11! 15789| 1 641 178 030| 18 506 32 899 3415 210 889 21 e 144 307| 13 834 t 1 548 000| 148 418 33 8401 780 000 5 c 8 i 1 548 000 ia Ga L 1 ) A. ( gegen | 1899 1510/4 157H4- - 660|+ 69|+ 2170/4 2260-— - 12 2 041+ 212 8663+ 900+ 5 058+ 9525 13721|+ 142: +4 0H 836/+ 80 Ï Z

Ermöôthalbahn (Kehingen—Ura) . . } 120 G O O O E A O I a i L ck 7 O R M E L Es A 17843] 8972061| 145 935) 215693] 3400000| | 6/25 | 62% | | 8865 000| 3400000) 5 465.000) 218 628 j gegen | 1899 818+ 78 59+ (+ 877+ 4 _ 877 44 5006 bir. A O E 80 L 500/—1 2 - h es,

H -Blankenb Fis 900 fi) 61,4 3140| 214] 51260| 8344 64400| 1048) 2 86 400| 1 405 227 540| 4055 654 790| 11575 882 3 5 597 106 072| 4630 4 457 390 5659| 60 697

hir R bea 1899 - 6,40H 600 /- 1al4 590|— 86l4- 1 190|— 100 8 190/— 15 7 050|+ 52/- 57 960|— + 365|— 50 910|— 1 346 7 556|+ 33 i

Hansdorf-Priebuser Eisenbahn . . . 1900 22,1 1 455| 6727| 294 8182| 357

S gegen | 1899 - 48|— 1 161\+ 51 1113/4 48

Medenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1900 ; » 33 1455| 331 : 2917] 663

gegen 1} 1899 | ) 4 13+ „cÎD 29/4 7 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1900 25,6: : 10 100 394 14400 562

O G3 l L l

[N

| Die Bâhnen gehören der Lokalbahn-Aktien-Gesellshaft in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unter- 8190| 357 20 900 912 84130| 3672 105 030 98 . 24 10: 66 889| 15 202¡+ Í 3 964 400 000| 90 9091) nehmungen bezieht 1100|+ 47 96+ 41+ 7373|+ 322 7 469 +— 3% E A 8 792/41 998 5269| 1198 90260 4604 22 527| 5 120 42787| 9 @ 9 030 157 394| 6 141|+ 264+ 60H- 99286! 51914 3 529|—4- 802|+ 5 815) 321 4 312|+ 168

wh au S S O

4 574 1738 159| 67 817 24 500] 1 000 000 5,75 6,5 1 700 000| 1 000000 j 700 000] 28 000l 15200| 593 51088] 1993 97 271| 3795 148 359

33 508| 6566 : 700 000| 78918] 4000000| 2 A E L gegen | 1899 - 350| + 600+ 2314- 90+ 37+ 950|4+ 37+ 1503/4 5814 2 634|4- 103|+ 4137 ( 4 000 000) 4.000000 i S

r l - » r c ) » G! 9 O F D —- —— (58) | - e HolFif n-Geselli. 11900 [7 88 o 7793| * 311 932/ 105 3705| 418 4075) 459 26 292] 9 048 6142} 1304 32 394 70 649 721] 1 200 526 001| 32 330|4- 3 649 267|+ 6 121 253 f ane i : ti s i s WürttembergisheEisenbahn-Gefell]ch i | | | 939655414 68 579 843/41 961 | | y G l j

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ck 5 —————————— C S OTO O CGGTIOTES S S T T S S Dr 776017 332 20 946 1 129 876 280) 28 780 009] 254 720 530| 40 093[4- 1264 152|+ 3 786 341 Summe 1900?). . . 1 43 883,93137 7595 12 0 SSS 540! 2 0771128623662! 2 934/10 501 666 139125328 3 173 a. 393 898 45 d 0 Ul 392) HEU D N 5 P I O - 2 (0 8399 2 4 E O e r 1 45[4-9482291|+ 20145060292 + 644 2 668|4-5062960|+ 59+ 27 718 884+ 591+ 43 187 513/+ 785+ 70 906 327 454101644 15 061 2624-1 673 gegen 1899) . . «E 796/001 PROTBO0L i M MSEION E. P | S 1 78085 356! 12 506] 147 855 165| 23 285] 225 940 521 2 4+ 3 415 770'4- 339|4- 6 935 328|—- 5711+ 9 651 098

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burg—Goldap (49,82) und Verbindungsbahn Danzig Weichsel- | (16,03); 1. De Be ippusch (16,7 3 fhei 5) 18 i 18 d ösli (49, E ) zig _W é ,03); 1. Dezember Berent—Lippusch (16,71), Worms—Hofhei 35) 18. Mai 1899 —K 2,30). N E 4 bahnhof—Rangierbahnhof Saëpe (2,90); 16. August Temps (5,60), Wittingen—Triangel (27,39) / 1. Dezember Niederfüllbah s 20 O O E nat Q ; Erläuterungen. s) Die mit einem * bezeichneten Ha en betreiben auch | _ s Warstein—Lippstadt—Beckum und Brilon Stadt—Belecke- Cs at t E O r U R A Mesenqurg —JaLlonows Rosas (6,08) 15. Dezember Köppelsdorf-Oberlind—Neuhaus (6,20), bisherige Kleinbahn Crait- ‘Cranbeek (2,20). antau (14,84) und die j; i Nebenbahnen, deren Erträgnisse 2c. in den aufgeführten Summen mit- | Soest. E , à 98), Jellowa—Kreuzburg D.-S. (25,09), Morgenroth—Beuthen | Bobrek—Karf (1,05). | 37 an ßgleis in 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind iten sind. gen E 23) Bruchsal—Hilsbach—Menzingen, Bühlerthalbahn und Alb- D.:S. (7,82), Morgenroth--Borsigwerk (6,21), Landsberg i. Ostpr.— 30) 1899: 1. Oktober Kirchheim u. T.—Oberlenningen (11,32) Ed H Mone rid Kangial Ras zes Meppen (1,00). uicht aufgeführt: Die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- 6) Frankfurt ‘a. M.—Heidelberg und Friedrihsfeld—Schweßingen; thalbahn. S L E Heilsberg (20,37), Bündé—Rahden (33,02); 1. November Lauenburg | und Friedrichshafen—Bayer. Landesgrenze nach Lindau (15,05) ; 25. No- „8) 1900: 18. Zuli Nauendorf—Gröbzig (11,33); 5. Oktober bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter | den Staaten Preußen, Baden und Hessen gehörend. 21) Braunschweig—Derneburg—Seesen u. Hoheweg—Wolfenbü Er i „Pom. —Leba (32,37); 15, November Heilsberg—Nothfließ (36,98); | vember Beilstein—Ilsfeld (5,51); 30. November Warthausen— Gröbzig—Gerlebogk (3,82). eigener Verwaltung befindlichen s{hmalspurigen Bahnen. 7) Preußishes Staatseigenthum. 25) a = alte Aktien (360 000 Æ(), n = neue Aktien S, M, Dezember Oberrottenbah—Königsee (6,89). 1900: 15. Januar | Ochsenhausen (18,98). 1900: 22. Januar Blaufelden—Langen- 39) 2. November 1899 für den Güterverkehr (27,85) und 20. De- ?) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: s) Pillau—Königsberg—Lyck—Grenze b. Prostken. 2s) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Beben- : réuwerder (Freystadt (28,596); 1. April Verbindungsbahn vom | burg (12,00); 1. März Warthausen—Biberach (3,24); 1. Dezember | zember 1899 für den Personenverkehr (24,15). «bei den untet # aufgeführten Bahnen die Zeit vom %) Im Betriebe der f sischen Staaseisenbahnen. __ / fonds der Gesellschaft gedeckte Anleihe. Q 0 mlamdbabukofe Bremerhaven zum Kaiserhafen Westseite und zur | Ilsfeld—Heilbronn Südbahnhof (14,37). 40) 3. März 1900 Rinteln—Stadthagen (20,42). a. N le E itbncie 19 ln gienet 1 März s 6 Félgeuden M 2°) Preußisches Staatseigenthum im Betriebe der Ostpreußischen ae 2 Es M Litt. A. 1100000 A“ B, 1712 M U; Callies F Gerbu:s C10 orb As 8130), s Pari (21,29). April Ganzlin—Röbel (26,66) ; 1. August Crivitß— r, ei A N NEN 1900 Offstein—Bayer. Landesgrenze nah Jahres (z. B. „1900“ die Zeit vom 1. April 1900 bis | Südbc n Q E E E ea A A. D. ebunasbcbn bei Cienbal (7 64— ® Nan R D R R E L Ri de ees 2 00) - Srünstadt (0,73). N D - : N Biekenbah—Sceheim, Eberstadt—Pfungstadt und Weinheim i: / yungsbahn bei Stendal (7,64—4,28 = 3,36'; 15. Juni Misdroy— | *?) 1899: 1. Februar Wilsdruff—Nossen (27,89) ; 1. Oktober 42) 1. November 1900 sloh—Laer (32,6 Ti E K fgeführten Bahnen die Zeit vom —Fürth (im Betriebe der Hjfoin-Retar-Gienbab Nr. f BetrieK-Gr omas ) Dwine (1228 t “i (2200) Ködigber entri E20 Bi Königsbrück- P uSEN O2 O: f Zannar A Staate über- a) 9. Okteber 1900 orre Entcrlbal (5 30) ei den unter b. aufgeführten Bahnel Zeil 12) Im Betriebe der preußishen Staatseisenbahnen. S ; L Ra È etern. umburg—Teuchern (22,00); 1. Juli (Sefele—Büren (15,20), Brilon nommen : Industriebahn Zwickau—Crossen—Mosel (7,99); 1. Mai Bri S Relode (94 F; 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres 15) Reustadt i. S olstein-—Hei igenhafen. | (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilom ér prilon Stadt (7,30), Elze—Gronau (4,70) und Neidenburg—Ortels- | Zwöniß—Scheibenberg (26,24); 25. August Markersdorf (Landes renze) l Dea e u er E Oa Brilon Stadt—Belecke (24,40 seit (Kalenderjahr). 7 j 14) Hildesheim—Hämelerwald. 2s) 1899: 1. Mai Mülhausen Nord nah Rixheim und 645): Bio (63,50); 18. August Sitendorf—Kaßhütte Gen; 20 August | —Hermsdorf i. B. (2,21); 25. Oktober Streckenverlegung bei Werdau Soest (30,00). (HE LAROE Des. RAR Ed, LLLIEDER ), Und, TRIGE 3) In die Spalten 5 bis 13 sind größtentheils geschäßte Ein- 15) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. | hausen Wanne (7,57); 1. August Wörth a. S.—Lemba G D R Mara i. W.—Horst—Carnap (9,05) und Verbindungsbahn bei | (1,92). E n L dE ch4 in nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Lanfe 1s) Musfau—Teuplitz— Sommerfeld und Rauscha—Freiwaldau. 1. November Fentsch—Aumey (9,40). 1900: 1. Mai Bischweller wei vorg (1,15); 1. September Wieren—Wittingen (20,01); 15. Sep- #3) 1899 : 20. September Walldürn—Bayer. Landesgrenze nach ) 1899: 10. April Bufenbah—Ittersbah (12,55). 1900: des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüdsichtigt 17) Blankensee—Strasburg und Neustreliß—Buschhof. Oberhosen (3E); L. BS Fe enburg BeEE io (11,51) Salidetfuc "Pt pon Sni 27 abs ehrte n ret Aorbas A bi 900 : L R Käferthal—Jndustriehafen Did Or A Bingen (16,21); 3. September Oden- orre ! 1s) Lübben—Uckro—Faltkenberg. 29 9: 1. April Poulheim—Köln - C E E th (5,40), Morgenroth—Karf (2,7: tahden—Sulingen annheim mit Verbindung ua aldhof (3,35); 15. November S h L ©) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende 19) Perleberg—Wittstock—Buschhof. i ollenbek—Mölln (LLTS! 1. Mai Verbindung FrLIen Die e He E indungsbahnen von Bismarck i, W. nah Herne (1 u Eppingen—Steinsfurth (12,86). i #5) Derenburg—Minsleben (6,40) am 3. Oktober 1900 für den Bahnlänge (kw) und die Länge der für das konzessionierte Anlage- 20): Bregthalbahn, Kaiserstuhlbahn, ell—Todtnau, Mannheim— | hen und der Saalbahn bei Großheringen et ; Güterbahnhof i.W edlinghausen-Bruch (0,81) ; 1. November Schönseer-Strasburg 3) 1899: 1. November Lohne Old.—Neuenkirchen Old. (22,32). Güter- und am 30. Oktober für den Personenverkehr. apital berzustellenden Bahnstrecken (km) is in den Spalten 25 | Weinheim- Heidelberg—Mannheim, Ost ofen -Westhesen Reinheim | Rangierstation Haupt-Güterbahnhof und "E aon e Misdrov Ündec (e (LAN Unna-Königsborn- -Camen (5,72), Niersteïn— | 1900: 1. Mai Neuenkirhen Old.—Hesepe (10,21), Holdorf Old.— 47) Nürtingen—Neuffen (8,87) am 1. Juni 1900 für den Per- und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Zst cine Längen- | —Reichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld und Worms— fffstein. H. L. B. in Frankfurt a. M. (1,43); 1. Zuli Wotin sd nheim (10,31); 24. November Rheindürkheim—Guntersblum | Damme (7,29), sonenverkehr und am 21. Juni für den Güterverkehr.

¡t ei it die in Spalte ü —S 17,00); 15. Juli Verbindun sbahn Dorstfeld—Dortmunderfe M be È gun eingetragen, so ist die in Spalte 4 au geführte Länge “E E Hohenebra—Cbeleben und Ilmenau ( Ly L R B E I61N); 1. rit Anger-