6, 8, 9.
12. 3.
14.
9
16. 17. 8.
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nahmen eingestellt, während in den S A etargtes endgültigen Feststellungen
bei den unter @ aufo * des bezeichneten b
zum 31.
hrten Bahnen die
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Be vom 1. olgenden Ja s
j B. „1908“ die Zeit vom 1. April 1908 bis 31. b, bei en unter n aufgeführten Bahnen die Zeit vom
1. Januar bis (Kalenderjahr). 3) In die Spalten 5 bis 13
le für das verwendete
berüdfitig
1. Dezember des bezeichneten Jahres
Na G gesa te Ein- palten 14 bis 22 die
aufe des t wurden.
nlagekap tal in Betracht kom-
burg-
gehörenden Main-Neckarbahn. s Dae Staatseigentum.
straße) d Ma Bau Hauptbah
Hansdorf — Prieb
us, Rausi La Feeiwalbau:
Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- 9) ‘insdlieitit der der p Staaten Preußen, Baden und Hessen
einuferbahn E Cöln Marienbur betrieben.
ebe der Preußischen Sa 1) Wird während der Sommermonate als
g—Bonn Eller-
n S ommerfeld
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Muskau — Teupliß —
Berka—Blankenhain, Weimar—NRastenberg. 16) Borken i. W.—Burgsteinfurt n Hbzw. Neubeckum—Münster i. W., dorf, „Varsiein Beikum, Biedenbrück —Sennel a a
Nedarbijco “2 p
Brilon—Soest,
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Bü — Hüffenhardt,
» Aalen—Ballmertshofen—Dillin 19) Halberstadt — Blankenburg Minsleben, Elbingerode—Drei Annen-Hohne,
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Thale und Quedlinburg.
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ita Im Monat Juni betrug SEAN E In der Zeit vom Beginn des Rehnungsja hres") betr Bezeihnung Inge die Verkehrseinnahme : s im Monat die Verkehrseinnahme # S amen aus} i “_UCZ2N “s der S e des P A dem s aus dem s sonftigen aus S A dem h Sig vei “, . 18 onen- un “ zusammen 3 er]onen- un a“ neh Eisenbahnen. E ah [ Giplitiectz | E E Einnabmequellen) | epäckvertehr Güterverkehr tusan E Z über- auf über- | auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- E haupt |1 km] haupt |1 km} haupt |1 haupt |1 km haupt km haupt haupt E: km M M M M M P M M M M M 6 K K d 7 T6[ Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . | 1908 T 9000 2A 175300 4201 26580| 63 15501 28130| 676 22660) 945 D2 8001 1 269 75 460 Lu gegen | 1907 1900|+ 45l— 350|— S8|+ 1550+ 374+ 1230|+ 2780+ 67 2 000|+ 49+ 1890/4 46|+ 3 8907 (04 47] Niedelaufiber enbahn A. +1908) 11930 13000 12 220 4 2 1 0+ 1100+ 18+ 420+ M 320 2+ 100 E gegen 0 — — E E 3 200|— 48] Oberschefflenz—Billigheimer Cisenb. |1908|) 8,50} 1034 192 868| 162] 1902| 8354 15 B 1917| 356 10344 584 868 1 L 1902 106 al Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . 1908 L Pol E 6 S H 4 7 e S N 13 8 E L E 14 e 0 E S e À E M 40 N 168 gegen — — E 46|— 193|— 501 Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . E S 5,18 L 1 0 t e 2 Do 1 f 4 2 L E L 0 N 4 760 h E L 5 D L 9 R 14 2 E egen [1 0 — — 2% 30 — 51} Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . 1908 30,301 11900| 418] 9400| 310| 21300| 728 1200 1 22 500 32 750 31 150 63 900 2 | gegen | 1907 |+4 0+ 500+ 18|— 500|— 17+ 0 1|— 400|— 400|— 12|— 2 303|— 50 2253 (0 52 Prigniger Gisenbähn 1908 63,29) 12300| 1944 27000| 426 839300| 6201 4400] 43700 34 250 96 100 130 350 20 | erg—Wittsio@—Bushho) gegen | 1907 |+ 0+ 1550+ 24|— 83 300|— 524— 1750|— 28/1 0|— 1750|/— 28|+ 2 200|+ 9 300|— 147|— 7 100/— , 598 53 Rappoltoweiler Str Straßenbahn E 1908 2 4,00 L 4 E E E L 2 u 7071 6 I = 789 f 182 L 7137 E 11 Beo E T s 19 20 8 0 H 8 : 750 64 54| Reiniend. ‘giebenw.-Ge. e Sthöneb. Eisb. 1908 [5 62,02) 839140| 647] 22950| 8370| 62090| 1017 1150| 63240 95 060 ¿ 69 780 164 840 26 gegen | 1907 |4+ L57l+ 11 070+ 183|— 760|— 22|+ 10 310/+ 161+ 160|+ 10 470/+ 163+ 14620+ 248 2 960|— 11 660/47 , g09 55] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1908 20/44) 11820 579) 23824| 1167] 35644| 1746| 1060| 836704 27 305 72 946 100 251| #7 gesen 1907 |+ 01+ 2639|+ 129— 1491|— T73|4 1148|+ 56|— Toll+ 897+ 19+ 2 697|+ 132 3 448|— 169|— 751 “SDE 56| Rosheim-St. Naborer Cisenbahn . 1908 11,65 3759| 323) 10081| 865) 13840| 1188 669] 14509 „7 384 32 279 39 659 205 : gegen | 1907 |+ 0+ 94+ 8+ 177+ Ll+ 1121+ N 210+ 911+ 78 729|— 2 186|4+ 187|+ 1457/7 / 363 br] Nuptner Kreiobahn . 1908| 43,371 9500| 219 9500| 2191 19000 438 1000| 20000 25 500 33 600 59 10) 158 bg.) gegen | 1907 |+ ol4+ 2500|+ 574+ 83500|+ 81+ 6006+ 1381 0+ 6 000+ 138|T 4 600|+ 106|+ 9 200 13 800/T 6/8 sf Sienbal-Zangermünder Gienbahn (10|, 192) 4/0, M 1870 LI O N N O B 20 420 S 2E en 0 — 0|— 163|— 0|— 119+ — 0|— 700|— 960|— S 59] Stralsund-Tribsees'er Gienbalsn_ |1908 E 362 8200| 2260 3500 11700| 8323 800 11780 21 750 10 800 32 550 R egen | 1907 |+4 0+ 2650+ 73|+ 350 3 000+ 84+ 20+ 3020+ 84+ 4350+ 1 000 5 350/+ 1 60 S ge Bad. u. Hess. Linien) 1908| 923,131 76417| 8342| 82510 870| 158927| 712 2122| 161049 72 221 403 262 965 484 368 l Ss E gegen | 1907 |+ 04+ 6030+ 27|— 6007|— 27 93+ 0 3505|— 3482|— L|+ 6698+ 18 109 1141/2768 61| Ge ellschaft Thüringnche Linien 4) | 1908 32,91] 11190 8340| 22200| 675] 83838390| 1015 1744 33564| 10: 28 407 62 039 90 446 79 gegen | 1907 |4 04 1801+ 55|— 625|— 1176+ 36— 8+ 1141+ 865+ 1737|+ 733 24707 j 159 62] Teutoburger Wald-Eisenbahn . . . [1908| 101,33) 15713| 155) 26562| 262| 42275| 417 443) 42718 41 088 76 413 117501 _ 44 F (bbenbüren-Gltersloh-Hbvelhf.u.Abzw.) gegen | 1907 |4 0+ 1918+ 19|— 2879|— 28|[— 961 — N— 266|— 1227|— 11[+T 1 649|+ 6 078 “4429 1 388 63 Thüringis&e Nebenb. (Bahstein) B) 1908 B 127,86 N 28 896 f 189 i 38 118 L 00 62 008 5 2 n 62 20 D És 28 t 109 429 0 N E 18 4 ‘ 1+ 007 64 Borwcle-Ganertals Ge: (e n P R E A L T 28 0-8 — — 172|— 3921 — — 98 65] Wesifälische Landes-Cisenb,-Ge}. 1° c) 1908 E 265,781 69 000| 260] 104000 173 000 33 000) 206 000 185 104 317 197 502 301) 2 s 1907 |4 0|+ 11 000+ 42 0|+ 11000|+ _ O04 11000|+ 42+ 6 807|+ 3 603 3204/7 . 74 66] Wittenberge-Perleberger Gifcnbehn n . [1908 10,54| 7500| 7124| 11600| 1100| 19100 600] 19 700 20 200 37 500 57 700| ° 152 gegen 1907 |+ 0l4- 18300|+ 124|— 400|— 839 200|4+- 700|-+ 66|T 1 500|+ 3 100 1600/— , 77 67] Wutha-Ruhlaer Eisenbahn . . . . 1908 7,29 6596| 905 3 762 10 358 811 10439 15 666 11 576 27 242/ 3 8 1907 |+ 0+ 206/+ 29|— 1135/— 156|— 929 11|— 918|— 126|— 374 2 709 3 083 — 7H 68] Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 1908 32,92) 5476| 167] 60942| 1851| 66418 1495} 67913 14 743 183 501 198 244/ 65 gegen | 1907 |+ 04+ 1440/4 4[— 526|— 16+ 914 852|4+ 1766|+ 54/T 2435 835 3 270+ b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) 0 69] Badische Lola - ) Badische Linien v 1908| 156,601 70450 450| 834040 104 490 1720| 106210 340 970 187 470 528 440| 2 s Ei gegen 1907 |+4 04 - 7500/4 48|— 83260|/— 21+ 4240 180|4+ 4 060|+ 26|+ 6 700 7 930 1230/— gd 70 Akt.-Gesells. Württemb. Linien!) | 1908 71,991 14443| 201] 10501 24 944 348] 925 292 T7 647 61 950 139 597| 257 1907 |4 0+ 2193/4 31|— 149|— 2 044 264 2 069|+ 28|T 3348 3445|+ 6 793+ ; 576 71 Braunschweig. Landes - Eisenbahn - . [1908| 108,00) 24230| 2832| 72410 96 640 19 000] 115 640 127 970 469 650 597 620| 97 (Fallerdl.-Br.-Derneb.-Sees,Wolfb-Hohew-)gegen | 1907 |4- 04+ 1890/4 18|— 83 930|— 2 040 3 800|— 5 840|/— 54+ 4 800 26 280 21 480109 fs Cronberger Eisenbahn (&.— pen 1908 9,62) 28 200| 2931 3 396 31 596 3752] 835348 118 370 17 226 135 596] +800 1907 |4 0|+ 1200/+ 124+ %96/+ 62+ 1796 186|+ 1610+ 167+ 6480 2221 7 701/T 7 591 73] Halberstadi-Blankenburger Eisenb. 19) 1908 |) 86,101 %7590| 669] 83820 141 410 16 500| 157 910 159 960 467 750 627 710| - “701 1907 |4- 20,45|4- 28 280+ 223|+ 19 460|— 74/4 47 740 1300| 49 040/+ 109+ 44920 70 400 115 320 4309 74] Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn na L 4 f 1 N D e D I 2 2 i 2 0 4 L E 11 4 220: Î E 18 7 c 19 90 0 4 — — 70F- — = 3 75] Neubrandenburg - Friedländer b 1908 25,63) 6200| 242) 7600 13 800 2000] 15 800 29145] 1137 51 835 80 9 77 : egen | 1907 |+ 0+ 800|+ 31— 500|— 20|/+ 800/+ 500|+ 800|+ 31|+ 95+ 87+ 1012 19 20 76} Württembergische Eisenb.-Gesell/ch20) 1908 |25) 93,57] 18890| 202] 21660 40 550 8135} 48685 97 540| 1042 129 825 927 36 79 gegen | 1907 |4 11,97|4+ 5 240+ 35|— 530/— 41|+ 4710 610|4 5 320|— 11+ 1582+ 41+ 6 840 22 77] Württembergishe Nebenbahnen?) . |1908 53,650 52450| 978] 183100 65 550 2850| 68 400 250 384| 4 667 67 999 gegen | 1907 [4 04 8950+ 167+ 1800+ 87+ 10750 1 850l-4- 12 600|+ 238l4+ 14 850+ 277|— 7 519 73 T61 me [ 50 197,371 374072) I 462[119204560| 2 387]190578632| 3 849[12 794 294/203372926| 4 107|a. 162 704 O 3827 330 514 668] 7 4 193 218 800 930 gegen das Vorjahr [4 631,96|+ 10 059 698|-+ 190|—6076875|— 153]43982723|-+ 87|+ 8340 997]-+4323720/+ 41|-+ 6319 605|-+ lo 10 361 415|— 334|— 4041 S 19462 b. 41091 A 6590| 82538 363| 12 872| 123 629 ae 2/09 |— 1514 188|— 333]— 8397 032/— 192]— 19111 j Erläuterungen. Le tevital der fle E E E as lowessioniece : S t Br S Uan B B ci —MeintH Von den der Reichsaufsi t unterstehenden Eisenbahnen nd age a “i euenden nstreäen n den Sp en 2. [4 Cer annheim, —Todtnau, ebbah SV vid au eführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und idt ci E A i u Me grie t. Sl Ste E F Era da Reibe e br Selztal dre: S ungsbahnen) und industrieller E Á owie die iter n "Di A: 5 : B n t S gef c lge nes geb Ge E oen B Arn T eet-—Shtershau en, Hoh bra Eb eleben, crFimena" tigener Verwaltung befinblijen E Nebenbcihnen, deren Grgebnifie in den aufgefübrien Summen mit | Grohbreitenbad, e S eim ) D eanungtiahe umfaßt enthalten 15) (Csperstedt—Oldisleben, Greußen—Ebeleben—Keula,
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