1908 / 274 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

das verwendete Anlagekapital in Betracht kom-

idelberg— i peidelbe F rrbofen, Reine lingen

4) Die für

mende Saballate ) und die i

ende Seite hecustellonben Babnstrema (La) it Le den Spalten 25 und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längenangabe

dtni im —Reichelsheim,

14 tadt—Ichters ; L 2 Gioßeitente, Hl Stershausen, Hohenebra—Gbeleben, Ilmenau

ein Selzt O ene Dftiteir Che buder, Senbedgrenze:

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1913

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8) Die Kreise Lu>au w au, ini i eine Zinsgarantie Le O e 6 48

Lübben haben 1 000

L 3 d ó D . . | 6. 8. 9. 0 11 12 - i: f j 13: 2 QIEAMbRT T: 2246: 17. 8. 19 Im Monat Oktober betrug Demnah betrug E die Verkehrseinn Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrts s Bezeichnung a 1 [änge ahme im Monat die Verkehrsei as der S Ende des aus dem 8 d E inl E l. S, oreclnib aus dem aus sämtlichen aus dem Eile habuen z Monats rage ebr Güterverkehr zusammen sonstigen EinabmenuelenD Personen- und aus dem sammen S | Oktober Quellen Gepäverkehr. Güterverkehr és S über- | auf | über- | auf | über- auf über E g S haupt |1 km] haupt |1 km] haupt haupt S A S ere auf über- B A Em M 6 zi qup l km haupt 16] Neustadt-Gogoliner Eisenbahn. . . [1908| 4160 7590 S E 800 “f F 39 —— —— E e M M E gegen | 1907 ol 5104+ 124+ 1840/4 45 V T 10000 338350) 802 D T S n 451 47] Niederlausiyer Eisenbahn . 1908| 113,300 12000 + 2350+ 57+ 100+ 240+ 60+ 6171 2071 34 19 Bo8/+ 333 4s] OberiGefflonz-Billigeeiae gegen | 1907 O+ 900+ Se 00 E O E o Ole 1s 85917 T8 194660 1718 280 dre 246 berschefflenz—Billigheimer Eisenb. | 1908|) 8,50 1012| 119 1820| 214 2 832 L 338 L s E 2837 E 334 L 5 179 L 6 248+ / T6 2060 2 E 49] Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . |1908 26971 6323| 262] 22281| 826) 28604] 1088 957] 29561] 1123 L L 50] Osterwie>-Wasserlebener Eisenbahn 1908 E 5,18 1 80 E 2a E 0 E E É R E Es E L + 1698+ 64+ 4 216 + 0 Á n 2 E + 5 25 + N S 1 } c 511 Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. 2 1908 E 30, 30 n 10 360 ss 363 E 92 S t 28 E L 300|— 251|7 0|— 1 30 = 251 s 2 750 Sts Í ie N L A + j 18 j gegen |1907|4+ 0|— 1250|— 444+ 550 7 32900| 1107 1200| 34100} 1147 76 650| 2689 3 N 2 41T 146 b Prigniger Gisenbahn . - - « - + [1908| 63,20) 12300| 194) 41000 * ul 533000 8a 900 54200! S SLIQ* 1320 138+ B 8815/— 19 —BusŸhof)) gegen | 1907 |4 0+ 850|4+ 14 5 00 54200] 856 84 162| © 1 329 L 5 114 53] Rappoltsweiler Straßenbahn 1908 + 5 000+ 78|+ 5850+ E 0+ 5850+ 2+ 7724+ 1 A AS22728 l f a t < 2 é ( D E D BIE 2 128+ 28 (appoltèw. Reichöbahnhf-Stavt) gegen | 1907 4,000 3585) 8844 3792| 948) 7827| 1832 155) 7480| 1870 99 057 L 7 S 88|+ 2 128/79 953 _b4 Neiniikend.-Liebenw.-Gr. Schöneb. Cisb. 1908 S B E Â 680 Ds L 97 A E E E E O S E E S 20 E 451 48 363 A 2 E 619 56) Minteln-Stadtbagener Eisenbar 09% [1907 [4+ 1,57þ+ 150+ A „3470/4 4+ 3620/4 48+ 220+ 8840+ 58 C O A E Dae 6573 a0 204 68M 3834| 925438| 1246| 832262| 1580| 3039| 3530| 1729 U S1 ie S 296908 Hy 668 56] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 11908 E 11,65 t 1 886 Á 162 E 8010 S 688 d 9 896 e. 850 f 1486 fs 1 A S 3 035+ 148|— 7 101 563 A 369 _219 j = 1376| 97€ .18780| 1612 2233| 6900 7812 N gegen | 1907 |4 ol 188|4 12|— 2327|— 199|— 2189|— 187]— 137|— 2 326|— 200 1 72233| 6200 91013 67] Ruppiner Kreisbahn. « . - [1908] 43,37 8600| 1988| 20500| 473) 29100 R E E s 4030/4 345(4+ . 2488/+ „28 58] Stendal-Tangermü gegen | 1907 |4 ol+ 1700|+ 394+ 83 000|+ 69|4+ 4700|+ 108 400 j 78) 1410 94933| 92189 156 106) 399 germünder Eisenbahn . [1908| 13,931 4610| 4654| 839070| 2953] 43680] 3407 D O E A 19 833/+ 4674+ 31754/+_12 59] Stralsund-Tribsees'er Eisenbahn G R 1908 S 36 99 L 7 160 L 197 L 7 600 f 210 E 2 t O E 20 + 3260|+ 2544 2 450 + : 143 _ “19 750 l 493 168 200 t i 350 60) Sübdeutshe y Bad. u. Heft. Hnfert) | 1908| oog.15f 72290 320 105360 472] 177 602 1 le rie A r er er, O Gc ellsdaft gegen 11907 [4 e 2521+ A P C S 2116) 179 770| 806 532 446| 2 E E 61] Getelläaft { Thúringisée Linien! [1908| 33,0 8978| 27 220 Ga L l e R E O 2 103404 0 Gegen (1907 (4 “Olf 486/4+ 19|— 4020|— 122|— 358a|— 106)— 121|— 8 705|— 11: 4) 2114 149161 453) 218675) 66 6] Teutoburger Wald-Cisenbahn, vacea [1908], 10188 12188 120) 92982%5| 9294| 41983/ alf 2119 i A Se Ol R E a O 500 M O aegen | 1907 4 0|4+ 1697+ 4+ 264 0+ 172 Es 5 02 247 253| ‘19444 405203 95 B N 729+ 14 389 1334|+ 11 64) Vorwohle-Emmerthaler Gijenbahn 1908] 31,48) b 88 187] 23957| 7611 29 838| 948 Tou sozuil or 42 N LLAE 118 908/+ 100+ 28931 + 5 65] Westfälische Landes-Eisenb us 74 0+ 8296/4 10|— 6108|— 194]— 5812|— 184|— _ 394]— 6206|— 197+ 9 138|-+ 013 4670 189 806) 71 Wes.) . [1908| 9265,78) 60000|. 226| 105000| 395] 165000| 6211| 88000] 19800. | 74 8 26 419|— 839|— 24281|— Witienberge-Perleb gegen | 1907 |4 0l4+ 2500/4 10|— 5 000|— 19|— 2500|— If 0— 2500|— + 449585) 169) 763289) 287) 1212824 4567 661 rge-Perleberger A O E 10/64 E 6 29 L M t LENE L Sn d 2 200 S4 È L 21 900} 2078 47 800 Ls 4 ERE E ol 200 L S6 E Le "13 188 ; 1300|+ 1 : 139 090 67} Wutha-Ruhlaer Eisenbahn .. . . 11908 7,29 4116| 565 4403| 604 8519| 1169 310 C 8 828 A 211 E 37 413 E 5 139 1800|— 170|+ 2 000 2 68{ 3schipkau-Finsterwalder Eisenbahn - 1908 E 329) 4 E t s F: 68 f E E Es 961 E s E R 989|— 135]— 2 799|— 384 L U 3 952 66 224 2080 ; . 2,92 32 | 2227] 75 339| 2 289 : : 2— 70— 7941/— In 0E 20 A 4 6 82U4 208j+ 6873/4 200/+ S604 7488/4 226+ 3344+ 100+ 2980/4 S004 92 529 50 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) of Badise Lokal- } Badische Linien 1) [1908| 156,60) 9786| 8382) 43100| 279| 102885) 661] 15) 104200| 6 6 Eisenbahnen, : gegen | 1907 [1+ 0|— 1086|— 7+ 1490+ 10+ 45+ 8 T85/— _ 880/— N Ae E 65 „ol Seiten |Bürttemb.ainten [1908 [€ z1o0f 12804 170 146 10) 2430) 384 3 2462 360 1234 19 11196/ 155d 254239 220 e aegen | 1907 |& Of— 1873/(— 26+ 1126+ 16— 747\— J e 1 O Gt 9881+ 133 111905 1554 264232 309 71l Braunsweig. Landes - Eisenbahn (1908| 108,00| 22240 218| 131830| 1221| 154070| 14344 2750| 181970| 168 218950| 2 e A2 676 E 47802 22 E Me Ee ea O gen [1E O l0oO 215A 4060| 42 25080) 260 7800+ 38104 S+ 118304 10 21280 10 9400 M —Rbbelheim j : 060| 26 3876] 28 936| 3 008 E E 197|— 460|— 73] Halberstadi-Blankenburger Gisenb.19) 1908 S 86 9 9 O 328 8 98 B60 1 137 17 $60 V 465 H 14 000 B 1 1880 N E 2 40 +1 297 S 2 086 E z 216 E 4 596 f ole ie . 9: S 41 360| 1 626 : egen | 1907 |4- S47|4+ 8870/4 104 85 580|— 86|+ 9450|— 260+ , 500+ 990/— 8+ S 862 840 10125) 1225 0.0/ 14 a 74} Med>enbeuren - Tettnanger Eisenbahn E N 1 pes F 448 E A n 28 4 6 220 L au E 3 Ses 10089] 2293 90 She 4 E o A 569|+ 197 n = 9.006 egen | 324!4- 528 2 444 314 2762+ 62 S / 4 434 39 80 76) Neubrandenburg-Friedländer Gend. 108) 2 6400 250 18500 72 20 97) 2000) 260) 1 O 53739 2080 S E Fs 299 gen 2 2 60.|+ 10 2 2 etnc: veel (b mae o a l A s A E j: : n 2 S E = B10 - L 423 3 77| Württembergis<he Nebenbahnen?) . |1908 53,66 49750| 927] 33600| 672| 83350| 1599 850| 84 200 1615 E 4 io 8 E 4019|— 246|+ 24798 20 en egen | 190714 Ol+ 2104+ 46l4 8820+ 77+ 63304 1234+ 22014 650 1274 3549+ G 152331| 8045/60647] 666 Summe T S076T DNOS 767 990) T I9I149626064 2 9621208394050 4 IoI[14 241 983222636042] 4 437sa. S O a 6p 3167 Too gegen das Vorjahr |-4- 805,24|4-1377777|4+ 8|—3529971|— 123|—2152194/— 115[— 87 403 225939997 12114 401 863 728) 9399 821 880 139] 18793] 1223 713 867] 29 12 ; | 1h 18368 708 Le S2 665 301|— 96|— 13 311 N 6s 2 19|— 837|[— 8 780 0641— idt ü ä Erläuterungen. u N so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maß- Berka? Bitt jOldigleben, Greußen—Ebelebe Keula, Weim” "F 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Cisenbahnen sind 5) Die mit einem * bezeihneten Hauptbahnen betreiben au 16 E allenbety: J nit aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen ie Brilon-Sbei, ‘Neuber êlteinfart mit Abzw. Stadtlohn— Bren F bindungs. ne und industrieller Unternehrnungen sowie die unter enthalten sind. dorf, Warstein—Be> ünster i. W,, Neube>um eigener V ng befindlichen s<malspurigen Bahnen. 6) Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- 17) Alb um, Wiedenbrü>—Sennelager. n / burg- F talbahn, Bühlertalba enz ¿9 Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: urg ahnen. Ned>ar ishofsheim hn, Bruchsal: il8sba imald/ a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. achör2ndea M tit Sd Staaten Preußen, Baden und Hessen | angelloc. üffeuhardt, Wieslo<h Medesheim o 18' . (e B 1008: die Zeit vom Vin des jalgenden Sl iri P E S a ») Dalberntage nertöhofen—Dillingen, Reutlingen—Gönntus 1909); o) Die Rheinuferbabn (Stre>e Cöln Marienburg—Bonn Eller- | Minsleben, Elbir dt Blankenburg (Harz) Tanne, Lan ari) þ. bei den unter Þ aufgeführten Bah die Zeit straße) wird als Hauptbahn betrieben. Thale und Q ngerode—Drei Annen-Hohne, Blankenburg 1. Januar bis 31. “Devem E Buen e D Jahres 10) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 2) Mittag E i : ildori— E (dabei 1) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. Untergebningen, Balbingea (a0) Cane Masietten_Ge n die ; = 13 = es S e S elhingen, nahmen e fingefeth ‘wihrend 1 1 E Er L bis 22 bie fn Laufe rauf, Hongborf Priebus, Mudfau Teuplig Sommerfeld, 2) Hte E Neiensladt i ebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berü>sihtigt 1) Bregtalbahn, Kaiserstuhlba inheim— = 22 ; S wurden. I Fim, Bell Kobineu Hehbatd Beerfelden, Df ) Davon 500 000 „(6 Vorzugtanleihe.

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2) D : ; 200 000 4 Darleha 469 4 no< rüdständige Kaufsum

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