1908 / 274 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zweite Beilage i iger und Königli i Staat zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger. M 274. Berlin, Freitag, den 20. November 1908. r D (7726 Ln E 28 29 1230, 7284 Ba S, B 30 0 6 S T . ür 19082) Nach Demnah betrug die Die endgültige Ur Für 19082) V T es nd z. Ver- In den beiden leßten eraus Hierzu Einnahme für diesen Einnite s E Verwendetes E u. Ms naue Jahren?) sind an Dibibenden Gesaimtes 119 jeyt ber Gesellschaft gab. des eitraum die alige geshäpte Ailagetapifal9 | Silaund E G bezw. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. An- lauen aut (innahmecuclenn) As T tra an | Verzinsung berechtigt dezauté v. D. au ——&p.5H sonstigen E Spalte 18 u. 21 sonst Dar- s davon in : dz: Lfd bei der lehen aus Vorzugs- : i , |Prioritäts-]Verzins.] Nr. Quellen überh auf Verkehrs, Gesamt- | ¡herhaupt auf | Betriebs- | Stamm- or.s) | Stamm- in 15) überhaupt | Stamm- Prix) obli- qu. Tilgg. aupt | m | einnahme | einnahme 1 km E aktien E aktien ator .| aktien tamm E E 4 au a . i pa . sonst. j M M t M t Mt t E M 1907 | 1906 | 1907 | 1906 M x Ae éctor i: S0 I o G N 3OIOIOS 7 1620 3000 | o f [ 5463000 30000 163 000] 16 205| 46 16 627|4 400 ; garant. E 989 377| 2 544 4904+ 4401| 8922928| 78755) | 6781000 1800000 35 | 3,5%) 35 | 35 | 8581000] 6781000] 1800000 16 12 065|4- 107 0,55 | 0,7 auf 300 000 4 nit garant. Stammaktien. 11709| 2076| - . _| Die Bahn is Eigentum der Eisenbahnbau- a P eirpgclellsWast Bens u. Wächter) und der Deutschen Eisenbahn- | | 48 etrievSgele n erin. 2 7 120 673| 46671 21— 4391 83060860 113491| | 1000000| 1660000} 0 | 0 | 24 | 3 | 2660000 1000000| 1660000 T6 1533|— u 43108| 8320+ 1+ 2 4240| 93186 1000000 E A 0000 O E 1 903 168 500 5 r20l4- 2236/4 3201| 2134885/- 70458) 8250| 850000| 850000] 7 7 7 7 | 1900000| 850000| 850000 200000) | 51 346 990| s Al 102894 2177 87978921 61764 3779| 1710000| 1710000) 6,5 | 65 | 6 6 | 3695 000| 1710000 1710000 ‘9/6 6do| | 52 2421|+ 38 (61,49) |: (61,49) E (nit aufgenommen.) j 50265 1256614 - 0+ ol 384246| 9606] 8000| 189000| | 65 5 |- 1389000 189000| 150 000] 8 000) 53 396 990 6406 935+ 2260| 4570314 7369| 54000] 900000) 2830000) 1,5 | 15 | 4 | 4 | 49830000| 900000| 2830000 1200000] 54 000] 54 24 61 998 1233 30+ 4 4119096201710 16956| 624000) 2900000| 5,0 | 5,0 | 50 | 5,0 | 4208469] 624000| 2900000| 68446) | 65 06 BBU Sou 9313+ 24760 1487000 127639| Die Bahn iff Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebögesell saft (Vering u. Wäter) in Berlin. 56 E a L So) 2A O b 000] 1350000| 950000] 3 0 4 | 4 ] 2388660 18350000| 950000| ‘88660| | 57 2ST ol 5 mi0f! 087464) 17706) B 786000), Fo dos P E P govodo] - 7e5voo 1 es N E oe L s 95 L470 18e 875 000| 875 000] Die garantierten Aktien 1750000| 875 000| 875 000| Cb 1 9 6708| 5 SIAIE 4+ 2626| 1635b 864| 74247 R S : 1 2107 60 e 18 S E E L (220,29) | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht si< niht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. | 232 705| 7071|+ 6390+ 1879 2583 824/ 78512 61 299 390| 28864 224+ 2078| 8127170) :80205| 89375] 3 325000 Se 6 Mo E L 8160978 3 326 000| 3 325 000| 1510 976] | 62 s aran: E t 3 2 4 586+ 4285) 5442335] 42568] Die Eisenbahnen gehören dem Gisenbahnbau- und Betriebgunterneh mer H. Bachstein in Berlin. (S 63 O s 50 3630 409 111124 455 000) 2 600 000] 5,1 | 5 a S 3 086.000) 455000) 2600000) 2 1d 1444 582| 5 464 19607/+ 19621 20866 162| 78506) 24980] 833000011 330000| 2,5 | 3,2 | 4 | 4 [21160 000| 8 830 000| 12 330 000| 3500000] 24 980] 65 57 394|— 216 5 5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. H 143 200| 13 586|4+ 8670|+ 8807 698 /001| 66 224} Die Bahn is von der Stadt Perleberg aus eigenen gebaut. 66 ° Gr o Bar 1068|! - 672782] 192281] 6800| 860000|-! |.. | 2b | J] 669 000| 360000| 158 000 s 000] 67 427 |— 40 000 514437 15 Gala 6odOl+ 1766| 2987128| 90739) 89575| 2000000 14 | 1350| | } 3000000| 2000000| | 000 000! 48 O0O| 68 37 339/41 134 ; A ; ; 978 595 4 17 120|/+ 19654] 12774 306/81 573 % ; ; Jet 8505) 6284/4 396805] 8000000) | 25 | 3 | {15912000| 8000000| | 7 912 000] [6 Es 344| 3 2e 2783| 357}: 4310 700| 59 879 ¿ (Anlethe) 70. 1 369 770 T 661 + 12013/+ 14 02s 13 459 322| 124 6231 8341 000) 5 000000| 65 7 = 1183650 000| 5000000| 8 650 000f 351 000 71 28 O o 4+ 3243+ 83839, 1620336/168434 13500 1200000 J 4 | 4 | | 1500000| 1200000| A = [72 (<web. Schuld) 1368 170 16 1184+ 61214/+ 126277| 14387577| 164951] 291028] 5100000 | 56 | 6 | | | 12875700 5100000) | 8775700 351 028| 73 A a) / i 69 113 15 707 + 3127+ 41860 A E 197 346] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in Münthen, deren Grundkapital ih auf no< weitere Unternehmungen bezieht. 74 174 100 ebel 13124 5390| 1760272| 68680} 27668| 1000000) | 62% | 6256| | } 1700000| 1000000 700 000] 28 000 76 Gr L 900 T7156) 6731827| 719) | 4000000 | 45 | 45 | | | 4000000/ 4000000| E 1 27 484|— i Ga E 1 880|+ 2012 8 100 334| 150 985 41 640} 4 300 000 _ 4 d4 5 200 000| 4 300 000 2E 900 000} 41 640| 77 M 40 286|-/- 751 Z i : L 24H 124) 29 9911+ 12 654 509/+12 999714] = A E Es 5 E: 5A = S S = =— 12598 162/|— 706 OrgeU 244 342 297| 38 Wt 910 092|+ 83 181 758

4853 610|—1 209

Mehlkehmen 9,58); 1, Juli Poln. Neukirh—Bauerwiß (22,95), | (7,80); 1. Oktober Friesoythe—Scharrel (12,53). 1908: 1. Sep

(Vie eing) Vetriebseröffuungen. 1% ngellam änge in Kilometern.) | Röffel—Rastenburg (17,54); 15. Juli Preiswiß—Knurow (6,00); | tember Scharrel—Otholt (23,81). E nan: 1. Uri Vieg— Anzelingen (20,85); in. August neue (6 67) M Boppard Palfcd e j Gi 20 lugust Köuieobe e 2) 2 Juni 1908 StoupaLBeilbedi (18,60) F 1 P 01), eite S ; 1 , u) 33 5 E Nl Ju) 1907; Me LaO. I O.—Dt. - Wartenber 5,56); | Skurz (31,94); 1. September Johannisburg—Dlottowen (21,37), A Baue Abkürzungslinie Vochem— "Kine Vilbel— Heldenber ea deen (1449); 1. Juli Peters- | Bentshen—Birnbaum (43,65); 15. September Kruglanken—Marggra- dais O S ollspurlinie Voem—Hermül- J Hoverswerde (23 76) An be astenburg (33,27), Saar- | bowa (43,68); 1. Oktober Wildpark—Beeliß Stadt (18,77) nebst Abs 29) 1, September 1908: Linienverl; : », Fürstenhausen roß R fseln (17,04); 6 Sul Prons- | zweigung nah Beeliß Heilstätten (3,08), Jajtrow—Tempelburg (45,83), 9. : Anlenverlegung bet Crefeld (1,94). offeln (17,09); 9 <wiß—Strelno (27,30), Schokken——Gollants<—Schubin (68/57), ) 9. Junt 1907: Elmshorn—Barwstedi—Oldesloe (52,66).

d —)

| cuerburg (25 7; 16, Zuli | Kru l, Drtod—W t 40) Pronsfeld—Warweiler (8,47); 18 8); | Gollant|<—Kolmar i. Pos. (35,27), Bleicherode—Großbodungen 36) Herdorf—Struthütten—Unterwilden: Vfber Beterberg (2/76); 1. August Vieraulas-Trisa (3.19 10,70), Hermesdorf—Morébah (#,10), Verbinbungöstre>e Rath | vember 1907 (13,74), Personenverkehr 1. Mai 1908 (6 29h 2°: 29-

er Proschi ¿ _ m-Haidemühl—Spremberg West (13,63), Gum- | (10 j hie “Su ingtehmen (234 Birnbaum —Chrzuptto O Dos (8 G) Hoyerswerda—Landesgrenze (13,65), Fürsten- S F L S 1907: Neustreliy M. F. W. Blankensee | 1 1 mbaue 1 L M S j T : | D Dohnhöfe (12,92); 1 O tbS Weesfrt Wartha (Werra) 77) 15, September 1908: Kirhheim u. T.—Weilheim a. d. T. (7,74). 3) 1. Sept. 1907: Herzlake—preuß.-oldenbg. Labég enze (d v | > Fri S.— Hu>arde Westf. (5,70), Münster i. W.— 28) 1, Oktober 1908: O sandige Einführung der Stre>e ®) 12, Juni 1908: Oberschefflenz—Billigheim (8,5 ). V Dye peiember 2 L. November Rothemühle—Freudenberg a: S{hwaan—@üstrow in den Bahnhof Güstrow (3,28). «) 14. November 1907 : Güterükeeführungtgleis Mate a

Tei Do>erode—Wurzba<h (19,41). 1908: 1. Märi es ; Rosenthal—S<hö : \ „EL). « U 1907: .20. März Pirna—Herrenleite (1,83); 15. Oktob en <önhol; Staatsbhf. (1,57). ¡inde Unterlemnig 8,84), Billerbe Coesfeld (12,97); 10. März L I Micbecclanis Q 1208: 1. Juli Weißig-Büblau-— 41) 4. Mat 1907 : Esperstedt—Oldisleben (4,22).

Poungtbaszahnen na< Ruhrort Hafen (8,20); 1. April Ver- | Zw immi 7% x i en A Dürröhrsdorf (14,69), mmits<au—S<{hweinsburg (3,62); 1. Ok- 42) 1907: 1. Mai Elbingerod wis / ang 629 1. Mal Verba eltden L S E, Bee Hänichen-Goldene Höhe— dflenboe (1,52), Königêwartha— | 30. Junt Blankenburg (Har) Thale und BerpegneDohne (4,16) j Vahigdko (g Nhevdt (3,01), Havixbe>—Billerbe> (9,27), Neuthal— | Landesgrenze (5, t ‘ber 1907: Kappel—Bon dorf (19,78) Rg (1309): 15. Oktober ggreußbraunschw, Landes rei E V Wartet ; 16. Mai Zeven—Bremervörde (24,76); 1. Juni 10) 26, Septem A AR 2 eröleben (4,00). 1908: 5. April Weddersleben—Quedlinbue, (547) erg—Kontopp (20,12); 15. Juni Tollmingkehmen— 31) 1907: 1. September Löningen—preuß.-oldenbg. Landesgrenze 43) 15, September 1907: Iagstfeld—Neuenstadt (11,97). E

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