1901 / 45 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 21 Feb 1901 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebgz. f Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande F am Ende des Monats Januar 1901.!')

O S T A E: ; 3. i: ; a ; ; 90. i E 93. 24. O2 D L L ; T9500 | ; Die endgültige ür an 19012 f S Voraus. Im Monax Januar betrug : Demnach betrug In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) bet, Demnach betrug die | Finnahme des Vorjahres 1 a 1901?) Sd E B incbene In den beiden leßten Gesammtes bis jet der Gesellschaft La: fat E ie V i Can E R, f: gie Altes stellte sich gegen Berwendetes . 4hurs Tf ie twaiger Dividende | ahren?) sind an Dividenden fonzessioniertes Anlage-Kapital 4) gef An- die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme | Hierzu Zeitraum die damalige geschäßte E zinsung u. | an etwaiger Dividende Lit, Qinfen

z c ; j fap. uge Hichen Anlage-Kapital ‘) Tilgung _ bezw. : Z (Sai

End 4 F Januar O E LSEAGDS VAOEVEE R E G A EHE T T Z E T E tamen aus} Ginnabmequellen 3) E M ntg in 91 der Prior.- | Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf E T 3 inde des ‘qus dem Zes R aus sämmtlichen aus dem E L A e E Oblig. und C - Mbit

5 P Ñ sonstigen |_.. : e S E E E An 4 a i L OE ) Monats } Personen- und Güterverkehr ¿usammen 91 [Œinnahmequellen?) Perfonen- und Güterverkehr ¿ujammen sonstigen | j i sonst. Dar- | Prioritäts- | Prioritäts. be . Tilgg.

| b bei d 4 Gepäckverkehr j | ei der ei der ¿ l ; s | S j Sans E E R E L B. R R Quellen | auf | Verkehrs- | Gesammt- lehen aus } Stamm- Prioritäts Stamm- ckPrioritäts- } überhaupt | V | Siu: | D Ber Pr.- Aktien“ | Aktien | gationen | Oblig.

über- auf ‘Âber: über- auf über- auf über- | auf Mer: | auf über- auf | überhaupt 1 km | Einnahme | Einnahme überhaupt idi i Aktien | L Aktien Stamm-Aktien haupt |1 km] haupt haupt {1 km bgupt |1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt 1 km auf auf | erford. | a. 1899| 1898 ja. 1899| 1898 | erford. j A sé. M.

| G U U

K m C 4. Fb. C M J 2 A t. % C ti. U t Ht. M A. M. C M. | i Z it C T4 C M. C 7 % C t L É 2 C ú, G s A

| E

*

Bezeichnung

der

ETERUBaHu eau

i

cchnungs - Jahr ?)

A U L

| | |

t. b. 1900 | 1899 J} b. 1900 | 1899 Á. | M.

î j |

x. Staatsbahnen. | | |

M d Seaungelate L 2) | | | | eich8elsenb. in Elsaß-Lothringen . 1900 |28)1 688,94] 1 040 000| 626| 3 825 2 269] 4 865 000| 2881 ! 9 390 000| 3191| 16650 000| 10064] 43441 000| 25821] 60091 000| 35 717 | 64 000 i 38 371 248 831 35 8 604 288 000| 357 791 S f | gegen |1899 4+ 36,62]+ 22 000/— 1|[— 99 000|— LILOE— T7000/— 110 Yi-+ 41 000/— 464+ 1850 000 4+ 8974 1 808 000+ 4604 3 658 000 1 34] 38 000 9 +1 192 : P |

Militär-Eisenbahn (erlin—Jüterbo9g) e Z 70,62 5 1 72 23407 " 331 28 520 403 29 596| 416 64 852) 918 260 345| 3 687 325 197] 4605 18 880 3 4 844] 10 796|— ; 8 036 051| 113 793 | egen 11899 |+ 0|+ 384) 5 12 1231+ 17 3324+ 1563 22 12 18 627! 2 26 5 376 E Q: i : 4 i | |

Vereinigte O und hesfiche 2) | A E E E A A O D T 88 | | Staatseisenbahnen . 1900 } 30 765,30/22 080 000| 736170 39 2 297/92 471 000| 3 009] 6 904 000/99 375 000! 3233| 335 991 000| 112711 *771 518 000| 25 345] 1 107 509 000| 36 97 | 68 850 000] 1 176 359 000| 38 533[-- 4 662 000+ 6 698 000] 7 902 667 443| 258 285 gegen 1899 4 469,52] + 89 000— ( 1/+1133000|— 9|—1016000/4- 117 000|— 47|+ 24218 000+ 654+ 41 103 000/4+ 974+ 65 321 000 Ê N Sac00 E 61 449 0001 441 (30 5996, 66) | |

Württemberg. Staatseisenbahnen . 1900 30) 1840,48] 1 139 000) 620} 2 169 000/ 1 178] 3 308 000| 1797| 648 000/ 3956 000| 2149| 17210 000| 9428| 26 995 000| 147591 44205 000i 2416 3603 000] 47 808 000| 26 139 1134894 1181391 5782 95 278! 314 209 gegen 11899 |+ 17,61|4- 28 600|+ 7|[— 49 000/— 44|— 20 400|— 37] 118 000|— 138 400/— 107|4- 1507 800|+ 570 +— 560 000— 125|4- 2 067 800 "943 -+ 1724 800+ 193

Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 1900 11 096,551 305 344 2 407 989| 3721 713333| 651 69 1921 782525) T4: 4801431| 4 389| 5278 753| 4814 10 080 184| 9 19: 551 7991 10631 983| 9696 920 5244+ 64540 115717 627| 105 529 gegen 11899 |+ 04 92: 39+ S— 1774— 2+ 7465+ 7+ 16 474|+ 239391 99 +— 298 030+ 194+ 151474+ 914 409504 Ot Le U 315 360+ 211 |

| | 7 | | : | | A. Hauptbahnen.? : | | | | | | | ; | | |

| 8. F

b. b gageiahr hg N Januar : 2) | | | | | Sächsische Staatseisenbahnen . . . [1901 32)3 034,02] 2 285 198) 7661 5 568 672 39] 7 893 870] 2 589] 1 426 227] 9 280 097| 3 055 y ) S9 7 93( 367| 301 041 E gegen 1900 [4- 20,50|— 94 171|— 839|— 181 317|— 73|— 275 488|— 109|_— 5 7541 281 2492| 113 ) N (3003,15) f Badische Staatseisenbahnen . . . . [1901 [331 982,08] 1 208 990 785] 3 132 130 4 341 120| 2744] 557 280] 4 898 400} 3 093 c 759 2041 532 8299: 35 343 562 V H gegen | 1900 4+ 22,484 12710|4+ 11 158 010|— 130|-— 145 300|— 133|-4 36 840|— 108 460 114 x (1550,90) | Main-Neckar-Eisenbahn®) . . 1901 97,281 236 049| 2483| 251 993| ch 9 632) 488 042 5017 45 8314 533 873| 5 488 es i - 5 708 24 590 265| 258 682

ge gen 1900 |+ 0 5 924|— 41 5460|— 57 9384|—. 96 + 10831|+ 14474 15 (95,06) | Eigene Strecken . . . [1901| 513,90} 165 170| 325 287 300| 561| 452470| 884[ 76 860] 529 330| 1034 10 860) 59 897 365| 119 420

Oldenburg. E gegen 11900 |4- 17,50 9 5900|— 22|[— 9910|— 40 15 410|— 62 1 500|— 13 910|— 65 : j (501,57) | Staats- (Wilhelmshaven- | | E

| | | | m aa ¿ | | | | | | | eifenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) | 1901 52,38 36 280| 693 40610]: 779 90} 1468 2 040) 78 930| 1 507 | 7 825 082! 150 918 -- h: | E p | i | | E E | M | | | | |

gegen | 1900 |+ : | 6 8 690|— 166 2130| 232 460|— 11 670|— 923 : E (51,85) |

R | |

L. Privatbahnen. | | | ; | Dortmund-Gronau: Enkeber Eisenb, 1901| 95,49) 28640) 300} 191450) 2005 220 090 2305) 95250) 315 340) 3 300| 1023/4 33509 31235 370| 322: 117 Se O L 4. 01 | «| 8,6 | 36000000 30000000) } 0000 0041270 000 Eutin-Lübecker Cisenbahn. . . 1901 40,86 21 534 4 527 | ; 116 7 S 38 980) 954 1637 40617 994 E 190l 5 676 300 2: 86 310 2 400 000/ 14 5 676 300 2 400 000| A | 3276 300| 139 400 Lübeck-Büchener Eisenbahn . L" 1901| 131,33| 108 68 s40| 219: 2d 168M 27938 2 514 36700| 364638 2 S Wie in den Spalten 5 ¡s da 20 843 E 0s 809) 615 000| 20 790 000 | 32790000 20 790000] -| 12000000 540 000 Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . 1901 149, S M 17.000 114 124 000 Î S3 14 141 000] A 2 000 183 000 4 226 E S 9 058 E 24333 68! 176 357 12 840 000/12 840 000 | 2 : 25 680 000 12 840 000 12 840 000) Ostpreußische Südbahn*®) .. TEN 1901 s 61 111 952 8 35 h 383 3 96 s 1 635 26 ( “23 856| 1 715 : A 5 3 3751 55 911 319| 230 239] 1046182 13 ¿abs 500 000| : 5 | : 49 900 000 13 500 000) 13 500 000 95 1046182 Zittau-Reichenberger Eisenbahn"). | 1901| 2661| 20 970 : M 37 07 1 o 8 217] 2 192 396) 62 279 2 340 f 495)- 369] 10891 683| 409 308 11250000| ed 1 250 000 11 250000 gegen 11900 0 l 866 a 10 332/- 388 12 198|— 458 r 959) 9E | | |

|

Fe

2D

B. Nebenbahnen.

i T L e I

A Y

x. Staatsbahnen.

S Rechnungsjahr vom 1. Januar: Fischhausen-Palmniener Cisenb.1°) ( 43 1 184 64 5360| 291 5460| 9296 Hesi E AS 116+ 8 b: * E O 4+ 4094 D Hessische Nebenbabnen ! N î 22 0! 9275 409 87 90 339! 896 6 91 165 + 933

gegen ( 5300 13 as c 999 10 y- F ( - 980 L 13

Ra A, î e; %

660 000] 35 811

2 488 917| 109 692

Lftr “nre

EN. Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: : ? orn. S Mttonhätonor Gon An 1A - D I 92 1 QE1 r s - j Di if i sellshaft für eigene Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . . Ee E E 234 : 4851| 45; 2 5119 38 484| 3597 98 473| 92661 66957| 6958 67 878| 6 344 6 63 1 044 000i 97 570] Die Bahn ist von einer Unternehmer-Gesellshaft für eigene Rechnung gebaut. aci S9 14- é 4 J D 3d u c 7 m 334 dia 2 La o v 504 S M j l 65! Î, ( j ORES I On a i E \ ei 5 B s s | a x G r, r. i G ¿D i Di p é ; ¿ F - 2690| 1191+ 5578| 5 843|- 3 á 2115+ 198 L c , : ; M 31 U 288 25 7 Ad Dange-Nelherget Ssfeubalha . - TI00 S O A E L On : E 370 100} 2379| 567 500 3648 937 600 " 6027 1 124 900| 6 427 : + N 9 033 743| 50623) 113050] 3 150000] 3150000] ! H 6 9 180 000) 3150000] 3 150000| 2 880 000] 125 700 006 Q J ; e Gl! - 1 A Gc j TF5 9 a aufd e E f p E p E T A | r BE E : c | F F E 285 Üliona Dalteultehenes Gifentare E R S L BOO E D T I-T A Ar 2200+ | 40 300/4- 167 84 000|4- 405 124 300|-+ 572 L 7 132 000|4- 605 (178,45) i 25) f Sal 46 | 4AM S a 1 020 000) A 402 000} 285 000 : Z gegen | 1899 [4 GLE 13 n 14 e | San SPUUN MON 129 026] 2705 127 910| 2 682 256 9: 6 5 387 970 284! 5 666/- 21: s 2135 156! 44 762 16 066) 1020 000| 840 000) ‘1 95 : L E 1B 438 000) (Anleihe) i gegen | 189 ;05 3 3 3 492 : : 410 I J 7602/4 160 157 “A Ra7|L 76 L T s 4 Monthotmo Ì r otA n D o pra ú « 1 "C i D 1 g ) da G 602 160 435 « 9 De E (6 if is i i entheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus 1900 28,1 390 121 l : 9240 N 23 10 063 358 47 875) 1704 65 O 9 314 ; R Lee 117 485 4 181|_L 746|4- 762 1 082 436! 38 521] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rehnung gebaut. O M J p Ï a o é om T 4 _— “t L L C4, D, Ï es g 1900 19 52 j 199 f : el 4 Loro -y: Zei i ; Boe E 299+ 92 10 401|— 370 7 844! 278 - S2 6 962/— 248 5 3: 3. 3 1 7 99 Le, i T y h - i ) Í J 217 J 039 h 19 959 1 593 43 305 3 456 63 64! 5 049 » 9 66 564| 5 3121 4031. 3: 700 000! 55 866 350 000 350 000 J, é 4 E P Í (4! | i; +- 204 317|+. 26 : 317|4- 26 T «ald: 21 gl 599 9 Y i 9994 99 3 y Q 7 99 1899 L O n F 7207) 38: ; 7 978 59 904| 3 203 47 780) 2 559 0e R? x of * 2654 110338 5900/4 707+ 7E 565 559| 83 720 7] 820 000| 8300 000 2 2 1520000 820000| 300000| 400000] 17920 5II , 278 3 5 361 q 4 ) M Ï 9591 ] “nl i -- A q ] s n A R Se ge I E 9 Ai h oa ¿n E : 20: 992+ 504 2 470/+ 132+ 3 4294- 182 3 408|-+ 182 : 200 000 A D Di ¡/ 200 000 A 1809 E M L 20140) 125 =00 10340| 1253 30232| 3 664 81422] 9869 111 654| 13 533 773 113 427] 13 7494 376|+ 226 152 040) 94 000 Bd | 200 000 B In : “— (| 200000B| A r M A a T L Z1-7 (U ( 2 037/4- 246 6 924/4- 8394 8 961!4- 1 085 3601-4- 8 6014-1 043 - 50 ) | j 2 i p : 12,2 In 9 36 721| 3010 37 700] 313 15 39 200! 3 925: 11669) 1 459 370 131 30 339 381 SRAE f 798 15d i E a: 33 028 h 757 597] 144 065 f 8: 600 000 2 1 450 000 600 000 : til 200 000] 10 00X 10N0 -- L L V 2 000 c 2000 17|+ 21+ 22 383+ 1 835|4- 22 400+ 1 837 99 400|+1 837 3E ; ; 1 000 000 500 000 L 500 000} 22 400} 27 1899 : 4 "U 9 100|— 901 N D En ( I2O) 75 27 290| 2614 62910! 6026 90 200! 8 640 T E 92 330| 8 844|-4- 8|+ 718 51 488 100 717 arf PRREE i : ; | br 1900 0,50 4410 t r E E e 2 2E 720+ 69 6 080/— 582 5 360|-— 513 5 460|— 523 i j agt 1899 _ D i fr ; ( 059 9 598 970| 1168 46 827 927 105 797 9 095 5D 107 356| 2 1264 741|+ 1 999 1 999 554| 39 595 935 V0U) 955 VUU 19001 13 91 e im L 186+ 23 ¿0 1166 Z9+ 2278|-+ 45+ 11 461+ 22714 13 739! 272 | 41: 280 L Lde (i zital si auf noch weitere Unternehmungen bezie 1899 : 30 : Q i ) 9 31 903 9 900 L 12581} 3276 35065! 26971 7 646] : 5 973 5 B : 6 056 3 3D 742 000! 57 076] Gebört der Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft, deren Grundkapital fich auf noch wettere Unternehmung «V - j L - -, » 9 d S Lr » . & Di í »4)! (5 2 és 4 Ï 4 p E m D A T r (r G 2. 823+ 6: 4 352+ 335 l 794 38 8|-+ 197 27: 2831/4 218 2 72: 7: 1899 A t i 25: 9b 7 935 B 2 « 2 42210| 1327 69‘ 960 9 as 112 1; 70 3 - "1 7 115 020 3617 3 N j 9 901 600! 69 233 725 000| 1 475 000} 0B 0B as ti A E E | aa S99 14 1 R851 96 96 S G ch4 4 e N J Ie E L e s G E zarantier 4 4 ) e, j 28 l J 730+ P 310 3 840+ 248 f 2: 8 908 + 2892 360 000! 52 098 F 130 000 130 000 4 4 : 360 000 130 000 130 000 100 000 1899 [4- 160+ 9 e E 211251 307 f 5 462 58 593| 8541 61 697| 8 9944 I N J00 UUU| 920. y G } (6,91) (Anleihe)

N 1V9H. é i E 1 609/4- 234 i l 129 6 134 895 é 6 370 928 (6,91) 16 63 L 200 000| 249 9001 0 A 4f ; 699 900 200 000 949 900 S0 0001 3940 "J »« «V R

E ER g

di M Q A T

pz

700 000! 350 000 350 000

0 0 1 970 000 985 000 985 000

1900 „S6 1 760 95 I G ¿ 4 450

i 6 q 5 j Ï þ - i ep e, L + 3 5

1899 f ‘00 ac n E F “al S D 20 5930| * 1 548 34440’ 2597 54 970| 4145 55 970| 4 221|4- 24|+ 2 618 38

18: k, A B De P. 0 5 5214 290|4- 29+ 3 370|+ 254[4- 3 660|4- 276 | 3 660|4 276 j f

Ma -5 EES 194 12 9D 5 344 444 921| 5512 282 7: 03] 797 652 9015 33 962 761614! 9 435] 4404 ¡06 5 645 567! 69 940 6 2 101 000| 2 099 000 y

1599 1+ F F211 e 1 358! j 2330 J (i 4 4 21 0254 651 52 “494 54 7784 ‘30614 7 8: :

E, e : 21 02: 654 53|4- 49l-4+ 24 778|4- L 97 839|+ 353 : _. 2 ) 200 000

T 17/04 “Rol E Ie 8998) 1 : 32) 93 931 389 7 »4 7021| 1 558 58 (10| 9072 3 296 73 "9 669+ 774 77) 28309740 50943 E e SECARIR E

L L gegen 15S 1-4 l Î 0 G2 93 Ge 649 9 049 956 «) 129 S e A 4A ( F Q N) s d

Eelve Ot E L, j s N L : DAZ 4 é Lt) h; 63 ÿ 982 t 4 ( gg: 93 56 / Î )

Krefelder Cileubabn 2 1900 61,400 19781! 32) 24803| 404) 44584 295 436| 3 671 250 3 1078 175 820 229 „2 990 s 120 8 14544 ViaonL 47 9 583295! 42543 97 000| 2 000 000 A = O00 C00 GUO UUO

s : gegen | 1899 0+ 1173|+ 19+ 3023|+ 4 4196/4 214 338/41 “16 189|4- 962 0 41 i C S A L DIRLL O A L 72) Le Kreis Vldenburger Eisfecnbabn 2/12) 11900 415,6 5 200 120 737: 16! 12 579 I 3E 3 514 Z : an En E 1 Ra 77940 1 E 57 7801 E 4 616 56 L 68 RO D S1 Ci j R 91 4: = 300 000 | | P n geaen 1899 14 0 17 + 0 P og 5 é p A C e T , é (d D (S » G10 c O F ¿ "F - Í | ]

remen N Dre n ul “g i : 4 d + : at 960,4 114+ 2417+ 5%6+ 7 377|4- 169 j 81 Es :

Kremmen-N.Rpp.-Wittstock. Eisenb. | 1900 R 98 8 500 y 19 500 y i 4 i 56014 ¿or 16 3 1 41 p a Wai c t 6 ) ) B D 3900000! 1500 000! 1 300 000! 1 100 000

p.-W ( 59 j ' i 19 t % i 22 2: : 30 18 D a o a7 | 20 M ióR Gan a MALI 31|4- 3 900 000! 59 74: 41 250] 1 500 000| 1 300 000} 0B ( Anleibe

Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb. 1900 11,00) 2 055 56 3772 2343 3853| 3e 979501 9 M41 f 33% 9110 #12 drA f Fr 62 100 j 4 736 7344 C 785 000| 71 364] Wie bei Nr. 29.

gegen S899 (j 4 Ÿ A. 1 p ey D ol D «Va, A Ä p f & ù 2 ; « a zl ».)., 7 Wz ü 2 Ä G «J ü Af

y U ' - ï ) i H 0 Ï v G6 [L . L. A 9K Ï 4 259 -4- 30 a M Os 19 I

Lausitz er ÉEifsenbabn-Gesellscaft 1900 51.108 9 998 c : 1 151 S 7 á : 3 049|4- | 3 35 U) dn r. A ) 163 9 35 4 336 000! 4 136 000

E / i e E “D R E 41 185 SOGI 288 0551 5 6; 329 240| 6443 353 908| 6 9261/4 2484 3 60! 4 336 000] 84 85: 4 336 0X On E

L Le L age 1899 : 0 L 394 ; 6 0994 1 6 493 962L Ri. f 3 874 76 D 1: 4 20 ; T E J 704 y D ü - | 5 9 ì 500 ) j O 000

ciegniß-HNawitscher Eisenbabn . . , 11900 128,64 10 321 19 348 T 29 669) 923 3 24: 32 91: 256 1 196 91 579| 9 01 R 26 L 159 14 ) E8E! 3 4% PS | 7N 8 500 000] 66 076 3 500 000| 5 000 000} 3,9 99 M O ra ag, dcis “Dgs E

s 18 gege n [1899 0 437 +. 3801|+ 310+ 34504- 27L4 9731. 3 79711 “aal Ie F 261 52 03: 106 394 dr 42929 44( t N TEE - 22 | 92 | B Á garantiert | E E A | L 2 420

Medlenb. Friedr. Wilb. Eisen 11900 69.34 R 100) 9 200 192 15 300 ai g „29 ( 94; j R Ie (N T on 602 H 5 D 9 912 os At ti F 3 517 cur e 3 965 200| 57 185 33 991 1 749 870! 1 420 00 0 U 4 3 3 S869 S700! 1 749 870! 1 420 000) 700 000] 33 438 F doótn 1899 0 L 500|1-+ 7+ 14004 - 19004- L Le A 2 296, “1A r D911 On 7 230A Ie V, : / | |

Meppen-Haselünner Eisenbahn . . [1900| 15,2 1 310} ! 7 2533 ] } 843! : ( 1 220 La Si + 200 j 19 2031 3 40 7) me i

J

5 400 000! 2 101 000| 2099 000! 1 200 000} 54 000

- 20 57 Í Í » (c - G 7 9 A d c ana e « , 47 Die N ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. gegen -1 1899 |4 1,004 21|+ 269 3 248 L L 20: B 110 29 752 3 46 3751| 3209 2 49 203| 3 40/- 94 563 787| 37 091 Die Bahn ist vom Kre ppe g

Müh 95 Ht ï ; i R garn i; j I 49 33 2 434/+- t 959|4+ 81 ! E | hi »: j Míhlhausen-Ebelebener Eisenbahn . [1900 5 B 3318 ' 2 602 ( 90 j » 9 j ) | 1 9594 9 1 474 1 550 000) 60 665 Ï 550 000) j | 1 550 000) 1 550 00

gegen | 1899 A 174 U 540 714 232 : 431 252 S 088/4 1 798 58865 2: 104 802| 4102 i 107 589 ; 4 1a j | Nauendorf-G F 900 [fs 515 Ye, “er 92 24 5a Ta E 58+ 821+ 214 “14 2100+ 83 / - 3 285\-+- 129 i; s in 300 O00 1 600 0001 erlebogker Eisenbahn . [1900 15,1! 677 ! 5001 231 11771 S é S 7 6 227] 706 51 040) 5,7 7976| 6494 2 7696| 6534 1/600 000! 105 611 1 ‘600 000 | 1 600 000) 1 600(

att e A i aiaid E