1901 / 45 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 21 Feb 1901 18:00:01 GMT) scan diff

__ Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

V 45. Berlin, Donnerstag, den 21. Februar 190%.

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C 9 N ol ahre Torr C ) “0 Y 2 N E e j E J G , Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . | 1900 5,18 1 220 236 2 300 444 3 520 680 260 3 780 : y 14761| 2850 6 33276} 6424 48 037| 9274 6 437 96 881+ 219

E E i __ gegen 11899 30!- 5D 30 6 60 11 0l- 60|— 7| 8 q j q: b) _ a7 D An ÂR 2 676 bO713| 9 790 13 1 242 393 569| 62 465] Das Anlagekapital ist durch Anleihe der Stadt Osterwieck aufgebracht. Ostrowo-Skalmierzycer Eisenbahn . 1900 2639 160 6986) 423 9625| 583 366 9991| 6 35 127! 9 143 a4 Á S 4 16, 20M 6 a1 126 2 264|+ 435 V ad | / | R A E Qa atn i N 1899 E 2 S 231 14 199 SI+ 39 100 ' 2 643! 160 8 0928| 486 E'SRR 396 1 671 114 889| 6 950|+ 18|— 2 1 000 000| 60 496] Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung gebaut. Paulinenaue-Neu-Rupviner Eisenb. . | 1900 927| 282 965 3411 17484 623 4001 18884| 673 110 957| 3954 * 96094| 3422 907051: 7374 347 5 038/— 305 ; | | | E 5 gegen | 1899 i _ 7751— 28 872|— 661— 2647| N 3391 2 979!— 108 7021 Q4l E 449i— 10d. Q1Al— 918 15 032 922 083| 7 909+ 750 91) 1950961| 69479 850000| 8500004. 56 [60 P 56 | 65 | 17000000 850000 80000 Prignißzer A e S 1900 En i 950 126 950 268 21 900 394 900 5 S800 103 789| 1640 907 79%5| 3 283 311 584 ä 993 695+ 6 846|-— 244 | L R + 850|4 144+ 1850+ 294+ 2700+ 4+ 0+ 2700+ 4: 6 650|+ 105+ 1977|+ : 3 8 6274 136 38 000) 349 584| 5 623|4- 8490 18983} 3702 381| 60211 2 824) 1710 000| 1710000] 4 45 456 | 45 | 3626 000| 1710000| 1710000/2) 205 000 Rappolts8weiler Straßenbabn . . . 1900 : 1 806 45: 56 439 3 562 S991 540 4 102 : 99 632| 7408 92 350| 5 588 51 989 19 996 + T7373 16 000|+ 252 (61,49) (61,49) | L a 1899 07 54+ _351|— 88]— 297|— 74 0 997 L 950+ 237 Ol i or _ B - 210 3 003 54 98b| 13 746 0 0 384 246| 96 062 8000| 189000| 5 : 339 000) 189 000 | 150000 Rinteln-Stadtbagener Eisenbahn . . | 1900 sio) 20,44 4200 13230| 648] 17430| 854 600] 18030| 88: 65 653| 3215 160 857] t 226 510| 11 093 92 „2+ 288 i | Rublaer Eisenbabn (Kubla—Wutha L | 11 141 237 651| 11 638 - 3769 650 184 606] 17500| 624 000| 1739000 : 2 363 000| 624 000| 1/739 000 Jublaer Gijendadn (Rubla—Zuthe)d 1900 p 2200 : 315 4 500 617 140 4 640 38.675] 5 305 32 Í 70 7751 9 708 i | 13 | A | i gegen | 1899 70 3! 109|— 15 2 111 14 119i 8E : 5 062|4- 694 1533 72 308| 9 9191- _110|— 143 517 609| 71 003 6 386] 360 000 é 0 S : 513 000| 360 000) | 153000} 6385 | |

gatd-Câfttiner Gisenbahn . - «Jn R Dla L; 371) 97900 509) 9500| 107400 377 800| 1967 28 700| 4: 206 500| 6 281 84 4978+ 683 ; 760-000] l 1 O L M 04 0+ 20 5E 9900/4 15[4- 4500+ 7400+ "18 000|4+ 944 l 418 300|4+ 252 : 337 000| 6 960 19 500 54 400] 11700 000| 60906) 162000] 3000000| 3000000 6 5 } 700 000| 3 000 000| 3 000 000 Ee SAREIE L Ta n A 18 040| 1364) 21 030/ 1652 1901 21220] 167: 40080 3 949 159 600) j: 199 680| 16012 + 297 78 000+ 406 h: 8 E j ( A Ei O4 E K F Tion6 d O H S QUO— 4 5 060|— 239 10 3 070|— 236+ 4 890/4- 482 4 270|— ! 393 620|4- 159 201 260| 16 131 3510 925 b46| 69 958 3 170 785 000 11,0 9,5 : 335 000 785 000) _— | -50000 Eisenb “D E TET: s E 65678) 3933| 116402] 590 1441| 117843) 657 105] 3340 729 472| 3708] 1386577| 7048 ; 610/+ 158 (j 1 | | | | (Anleihe) T gegen 4 1899 1-7 4— 2470|— 14+ 30+ 1 626 4 + 194+ 820+ 39 420 + 195 90 268|4+ 974+ 59 688|4- 292 1 401 403| 7 124|— 3598| 10580 087| 54 598) : E Uy L, E E

* = 639 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sih nicht nur auf die hier în Betracht kommenden Bahnen.

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C4 Gesellschaft | Thüringische Linien®!) [1900| 32,9) 6250 190} 12270 373] 18520" 56) 1047) 19567 82 213 2498 169 178| 951 391| 7 639 61 139 + 299 (198,78) A : 3 815|— 244 1466+ 45+ 1639+ 50+ © 3105+ 9 i 260 794| 7 924 B 6| 2192049) 66 607) i 2188/-+ 66 | 1816 - - : Uz ¿ ; 9 979 16 578| 1 366 33 737| 277 50 31 R A N 53 292| 4 390 cha “s 3052 000| 9448) 455 000 2 600 000 12100| 91654] 285 83 770| 2668 175 424| 5468 : l 7624 2414 5 370!+- + 14 641+ 20 011+ 623 180 431| 5 624 63 221 208 265| 18: 438 194] 3 848 646 459| 5 677 : _19 931+ 621 E, ) / Cie 3 : E / E “d 19 71 1+ ¿ - 75 873 9H 1 17 369! I 193 949 752 ( 12 299) 6 294 E (O 643 7 486 566 65 741 24 820 3 562 000 3 562 000 2,6 | 5,2 4,0 5/2 9 224 000/27 )4 362 000 27)4 562 000 12 500 53e 5 076 89 800 Z H 143 300! 13 596 220 728) #158 18 E h Ï T A, B, C A, B, CIA,B,C| A u. Bj A, B.C| Au. B (134,38) 1 900! 180l—- 3 7004 3: 800!4+ 76 4500 4+ 427 149 100) 14 146 | 2 848 613 000| 58 15N Die Bahn ist von der Stadt* Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 44 812 30 342! Of 427 279! 21 194 457 621! 22 699 _9 300+ 503 u j s | | | ; 980 | 3 383] 68 49 995! 2 476+ 53 308'—+ 2 644 459 970! 22 816 | 6 561 1 883 041| 93 405 90 6501| 1 140 000 i S 53 252 +2 641 | | |

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741 1 400 000| 43 641] Die Bahn gehört dem Eisenbahn-Bau- und Betr ebs-Unternehmer H. Bachstein in Berlin.

| | | \ |

11,9 10 11/5 10 1930 000! 1 140 000

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1 186

+ 876 7 340 A 70 065] Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sih niht nur auf die hl

79+ 242 8 630 551| 155 959 32 430] 4 005 000!| 4 005 000

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Die Bahnen gehören der Lokalbahn Aktien-Gesellsd

| l 118!+ 326 1 390 999) 60 697 | | nehmungen bezieht.

187+ 360 400 000) 90 909

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a. 379 302 4321 10419 §854 885 900| 2: 55 1 2: K 3391 33 2 i ats FUCETA M L. “I 1 QON 1. 594 ai 44 526 825 Ì c ) K 78 973 2491 1 312 461 581 35 312 -+- 5 176 923 4- C 834 259 4 282 297 E81 10 366 295 93 14 RA4R 599 my —430858614- 68 470 137|4-1 202 100 233 2G 351 776 : 7 0g! 04 2 346 729 16 995 251| 2 660|4- 182 450 4- 169598 A : 4+ 52 697 399 312 100 |

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Erläuterungen. E L s E E i i A a6 R L D E Va Sagen Te1Den au _) Arnita ccbteréhausen, Hobenebra—Cbeleben und Jlmenca B Ep i di Y E T A G S A i eiiéaudbt unterstebenden Eisenbahnen find edendabnen, deren Sriragne X. in Len au zefubrten Summen mi Srofbreitenbad Æ Rangierstation Haupt-Güterbahnhof und Nangierstation Güterbahnhof | Salzdetfurth (5,40), Meorgeuroth bnen verscbiedener Städte (Hafen- und Ver- | (ntvatten tue Rarstein—Livvî Beckum und Brilon Stadt—Belecke H. L. B. in Frankfurt a. M. (1,43); 1. Juli Wollin—Misdroy (33,40), Verbindungsbahnen von Diën s (17,00); 15. Juli Verbindun ¿babn Dorstfeld—Dortmunderfeld | und Recklinghausen Bruch (0,81 C (1,15); 1. August Bolkeihain—V erzdorf (16,13); 15. August Anger-. | i. MWestpr. (49,75), Unna-Königsborn— n. burg—Goldap (49,82) und Verbindungsbahn Danzig Weichsel Undenbeim (10,31): 24. November R 24) Braunschweig—Derneburg—Seesen u. Hoheweg— Wolfenbüttel bahnhof—NRangierbahnhof Saspe (290) ; 16. August Templin (16,03); 1. Dezember Berent- : 25) Aa alte Aktien (360 000 M), n = neue Aktien (660 000 ÆM Fürstenberg i. Medl. (30,51); _ 1. Oktober Niesenburg Jablonowo (5,60), Wittingen Tran (6 Konzessionierte, aber niht aufgenommene, sondern aus Neben (48,58), Jellowa—Kreuzburg O.-S. (25,09), Morgenroth—Beuthen Rossach (8,08) ; 15. Dezen ¿ der Gesellschaft gedeckte Anleibe. O.-S. (7,82), Morgenroth—Borsigwerk (6,21), Landöberg î. Wstpr. Bobrel—Karf_ (1,05) ( 7) 750000 M Litt. A., 1100000 Æ B, 1712000 M C, Heilsberg (20,37), Bünde Rahden (33,02); 1. November Lauenburg (12,60); 29. Januar Kichß Rummelsburg i. Pom.—Leha (32,37); 19. November Heilsberg—Mothfließ (36,98); »%) 1899 : 1. Oktober Kirchheim ?) Im Betriebe der preußis{e: idrilonkabnèn 16. Dezember Oberrottenbach «Königsee (6,8). 1900: 15. Januar | und Friedrich8hafen Bayer Landosgrenzi nad \ Neustadt i. Holítein—Heiligenbafen. di 55 j : Marienwerder—Freystadt (23,96); l. April Verbindungsbahn vom | vember Beilstein—Zlöfeld (991) (4 SERIOEI 1 LOeE E L Betricbs-Eröffuunugen. ree Bremerhaven um Kaiserhafen Tee und zu | Mena E (18.28) „e m m: : ' Novo L Vir Mid wméhron i flammerten Zablen bezeihnen die A oydhalle (3,08); 2, April Unna nna-Königsborn (3,56); Mai | burg (12,00) März Warthau)en- rad (3 Lemb b l p Ba j Man - Sommerfeld uns Mend , =ch Wu E q O g G Via ms é E L 4-6 S R Callies all'enburg (40, 10), (Korbach Frankenberg (31,30), Ume- | Ilsfeld Peilbronn Q üdbahndo! 14 I uombe é ilon L at Mell ie für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende r) Rlankensece Sdrasino nd Neustreliß mene rei , e i ZOOO: ; 2. N Mülhausen Nort na Rixheim und Muúi hungdea n bei Stendal (7,04 4,28 5,36); 15. Zuni Middroy | i } 1599 : H. April Garn Rodi km) und die Länge „der für das fonzessionierte Anlage. ) Lübben—Udckreo- Falkenberg. dis L 1 ito E S t L. Auguit Wörtk a. S.—Lembach (3,69 Dstswine (12,28); 27, Zuni Ködibberg Siyendor! (BUON E ZUM | Parchim (21,29) berzustellenden Babnstrecken (km) ist in den Spalten 25 Ÿ) Perleberg— Wittstock Buicbbof | SLer En (3 Fentich Aumeß; (9,40). 1900: 1. Mai Bis weiler Naumburg Teuchern (22,00); 1, Juli Geseke Büren (15,20) Brilon aud 1 ¡Ge f unter der Zeile in Klammer eingesetzt. Ist eine nan A E E E E R Z Oberbofen (3,66); 1. Juli Weißenburg—Lauterburg (20,76). Brilon Stadt (7,30), Elze—Gronau (4/70) und Neidenburg L rtels | Markersdorf (LandeSgrenze) Dermédoi er AITO E D U Gs LOOE De ) Bregtbalbahn, Kaiserstublbahn, Zell—Todtnau, Mannheim »®) 1899: 1. April Poulheim—Köln - Ehrenfeld (11,51 burg (63,60); 18, oie! m Zivendorf- Kaßhülte (14,27); 20. August Streckenverlogung bei Werdan (1,92 Derenburg-Minaledoi j 3 Ï

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Wh dn. U Lal 5 5 u et 12) 1900: 1. Mai Zwoönis —S@hceidenderg (26/2 „_Y Femucer Itkl 4 «S, Ä D) v e Gs af +4 9 Qs eht Ak } Y G A j Ï Ï Ii 4A ¡ei « ABAC

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Mia nit cingetragen, so ift die in Spalte 4 aufgeführte Länge | Wei Heidelkoera-— Manul Lf Siu D - y ck09 : y KEO C i Des Y H SEtlus E t ÿ G L L g übrte Länge | Weinheim Heidelberg Manubeiun, L sthofen Westhofen, Reinheim | Hollenbek Mölln (11,74); 1..Mai Verbindung ¡roten der thüring: Bismarck i, B.— Dot (Larnap (9,09) und Verbindungöbabun bei è) 1900: 15. Mg Kaftdal Indiitrcedæei M mnen i ind f toh

Reichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld und Worms—Offstein. | hen und der Saalbabn bei Grofberingen (1,16) sowie zwischen Karthaus (1,16); 1. September Wieren-—Willtin en (20,01); 1h, Sep-

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5 Ö N D M L, V 9, d Verbindung na MWaldbof (3,35 15. November Erpingen—Dieme

tember Goldap Gr.-Mominten (12,87); 1, QOlitober Gr.-Düngen furth (12,86) TOnenberteh