1909 / 92 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 20 Apr 1909 18:00:01 GMT) scan diff

12S

Betriebs-

deutsher Eisenbahnen nah dem Stande

Zusammengestellt int

Im Monat März betrug

Demnach betrug

14 15: 16, 17.

18,

In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug

die Einnahme : D die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Bezeihnung S März f Lfd. S aus sämtlichen aus dem U be der S i Personen- und G zusammen = Personen- und Einnahmequellen?) Güterverkehr S Eisenbahnen. S Gepäverkehr s Gepäckverkehr - S auf über- auf über- auf über- auf über- A haupt \1kw| haupt | 1 km haupt haupt Mb M Mb M M M M —— A. Hauptbahnen.®? L. Staatsbahnen. a. Rehnungsjahr vom 1. April: 2 * 101000) 4568| 26086000| 12892| 81 614000| 39 728| 107650 000 “1 Kei&seiseub. in Gaß-Lotbringen 9) sl 820 000 400000 20 1180004 8301 6 008 go g S0 1000 E R 2 Militär-Eisenbahn O oos 72 O 68 82 B07 S VIO 968 O eo 451 067) 6 (Verlin—Zütep gegen 11907 |+ 12[— 10768 + 6128+ 89 U Ao a *s] Preußish-Hessische Cisenbahngemein- 1 066|106840000 160710000 4460| 538 506 000| 15 366| 1241 139 000 34 5b4| 1 779 645 000| 49 920 E 1 2816000 T G OdO s ¿G6 140100004 182 49.390 000. Le Je S N - gegen | 1907 I / 624000/ 3 856) 26021 000| 13 228] 42 109 900 21 3860| 68 124 000| 8402 “4 Württemberg. Staatseisenbahnen 5e 4 ‘704 111000 Ege e T AOIT. 12420004 568 1560 0h01 Be L *5| Großb. M lenburg. Fr. Frz.-Eseob, | 1908 501 1566 885) 1429) 7886200| 7243 9206132 8387| 17092 S 600 roßh. Mecklenburg. Fr. Frz.- enb. O) 114 27 016 + 69 507|+ 56 934 084+ 466|+ 28281 908/4- 227|4- 8159 D. 8jahr vom 1. Januar: ? c 5 «| E Ra | as 118) 02800 A e e 9 egen s E 5 ‘7| Babide Stanttsenbahnen . Lir: 1808 1 E B e E O O O L 7930280) 1308| 1888 dad 30891 2678 *8 igene Strecken . . . |1909 463 e 0|— Oldenburg { Lene E 27|-4 45 010 + 68 890|4- 40 13630/— 30+ 72370— 24 “8600 N Staats- \Wilhelmshaven- 155 610| 2 971 172 830 419 390 1172 3 300 246 560| 4 707 eisenbahnen D Eilentaha) 4 L —— 16014 5 900 2500|— 47— 15 770|— 3011| 8 470/4- 169] 7 300|— un. Privatbahnen. h a. Rechnungsjahr vom 1. April : 2) 209730| 2674 1638021| 99 ck13] 293 986/ 9 N o I S 1908 1572 i C 22 513 655 965) 7833] 229 S (argeireaa Me TeSDahnen a) egen | 1907 65+ 14403 D OO P 201 7 168 319/4- 8804 20 170|4- 56/4 193 489+ b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 2) 0 560 772 *11| Eutin-Lübecker Eisenbahn. . . , 1909 767 —- S 975 L 97 6 773 + 5 167 O 12 788+ (Eut-L0b, Glesenborf-Ahrensbö) (egen 108 E R O O, 568667 S TOA ou E 2 # übeck-Bü enba 4 - (L-BAG8 Hand L T t eters ede 1908 4+ 26 623 + 33 014+ 105 17 930+ 24 “98 7744+ 54+ 467047 B. Nebenbahnen. Privatbahnen. 2 a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) f 121 500/ 11 672 13| Atern-Öttenhöfener Cisenbahn E + _ l+ + 144 e 269 +318 1 M : : 257 408 41 e i 210— WF Tos u 18 L S : 24 0 O „10+ + 10 + A 180 210 ronau—Benth.—! Ç 16] Biberah-Oberharmersbacher Eisenb. | 1908 e 2 S O S A E A Z Hes 35 065 5 208 gegen | 180714 159 A OEE O0 2008072 06 Rie 220 579 422 17} Brandenburgische Städtebahn . . . |1908 E s + 4078/4 894 23321 ae 617 50 865|+ E L T egen | 1908| 147 44771) 660) 137082 1990/0 27 562 376 859 18 Brauns{weig-Söninger Eisenbahn | 1908 1+ D E as l L 38625 | M B a E, «gegen 4190714 188 O S E %2 | 19 Bußbach-Ligher isenbahn …. . . , |1908 18|+ S 270\— Ls 2681| 12 2 634 | enen L e [2 357 7088) 1871 -812780|- A980] - gou e 819473 20| Grefelder Eisenbahn . . . . . . . [1908 |9 erl a + 7070+ 7— 1124| 25° 43 32 047|— Giersen-Süchteln-Grefräth, Hüls-Mörs) gezen | 1907 |-{- = 177 7929| 633 27369 9 184 Er S 804|— 95 946 14 21} Dahme-Uckroer Cisenbahn . ei R E Ol-L- E 16 + E E N Ge S S 076 86+ 4 199 + 3351+ 153 246 f 80 E 22] Defsau-Wörliger Eisenbahn . E 4 e E 160 R 2 888 Is) 39 575) 4570) 2 81042 o E E E + +4 + S 7880 C 582 T 146 888 10810|— 146 2 2 M Glinsorn-Barmfebt-Oldesloer Gib. 1907 (& O4 T E + 8150+ 4100/4 ro+ 122240 Pa 149 880 O e 0, : 13 090 45 43 9: 29] Farge-Vegesacker Eisenbahn 19) ï E S P 0+ S fl + e R 0+ E Os + T R = 880 + i 234 E 16 960 1 624|— : f E 4: 400 500| 730 156 150 1 isenbahn . . . . |1908 [6 02 M 7 Weine Saiten io gezei [107 de M0 H «0 O M r O Or M8 B 27| Greifswald-Grimmener Eisenbahn . | 1908 ASIE P E E00 T 5 1224 10A So U N E tinacl-Ründêtnet Giseibahn S [4000] 315 : 10818 794) 49428 3805 81 893 131 321 1 B v nah Bete fudbata S2 (BIE d d M rus ur le le 1A Be S U Aa E 29] Hildesheim-Peiner Kreisbahn . 1908 E 3|+ + T9 S0 1451|+ 46|— 1 628|— 177|- iel Hamalern) gegen | 1907| + 3 Io S 28300 0E S 8230 30] Hoyaer Eisenbahn... E 4 “ul + 0+ S A 2 000|4 289]— 1 100|— 900 v A n E 196 5900-445] © »-82000// 2 dIE 45 200 81200 21 lübähn) r 1907 u 20|— E L s E 8E 4 4B00|4 780012 CBIOROIE 1800 A gon 11908 [T 169 15348) 3160 326138| 6720 73 456 399589 32] Köntgsberg-Cranzer Cisenbahn 1) . S E E o 1860— 3+ 12167 + 21+ 3145 15 312 (Königsbg.—Cranz—Neukuhren) gegen 1907 E 959 69 000 1928 112 431 3142 642 571 755 002 N 33] Kreis Berghéimer Nebenbahnen . . F 1+ + S + 10 960|+ 306|— 1204— 341+ 10581/+ 296+ 9 377 (Bedbg -Mbbrath, Rommerskh.-Elsvor) gegen | 1907 |4 908 27 402) 8629 142 140| 3 278 180 110 392 250 S 34] Kreis Oldenburger Eisenbahn 1) . . | 1908 L F M40) Es + 1666/4 39 17 171+ 396+ 4870+ 1114 22041 (Neustabt i. Holsi.—Heiligenhafen) gegen 1907 |+ 941 41700| 639 221 210| 3 389 269 219 490 422 2 99] Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. | 1908 T ae E E 1800/— 91 41577/+, 887+ 189324 290|4+ 6050 gegen 1907 [4 935 t 6572| 597 35 831| 3257 49 138 8496 36 Krozingen-Staufen-Sulzburger ‘isb. 1908 E E 21+ G7 1068|+ 97|— 1 007|— 67 9 458 gegen | 1907 |+ T 91 64156| 867 93988| 1270| 606021 700 009 “5 37] Lausiger Eisenbahn-Gesellschaft 12) , [1908 E 5+ 2E 2|+ A207 Q 11 227|+ 152|— 54 162|— 42 428 gegen | 1907 |1 163 86 073| 667 242 573| 1879 748 609 99112 38) Liegniß-Rawitsher Eisenbahn . . . | 1908 8I+ F + 3+ 26271 91 10 982|+ 85-4 33 495|-+ 4447 (-R-Kobylin, Gosikowo-Pakoslaw) gegen | 1907 |4- k 170 15 400| 409 109 267| 2 908 85 510 194 A de b. Friedr. Wilb.-Gisen Sen 19071 eg g Ee 1 51600) 618 140582 1671) 311989 E . Friedr. „eGisenb. . , 2 100|— 5 : 40 leaüburg Blantensee Neuseeit iAE Ener 1907 |+ = S n E : 10000 S 37 4 j E Br 2 720 T6 154 S 41] Meppen-Haselünner Eisenbahn , , |1908 [28) 0 E + - 800|4 ‘99 4 827 79|— 3963| A Q derte G Reden N90 # E 8 H : 52 200| 2 570 39555) 1948 414 589 E 2 42] Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . | 1908 S 31+ + 9060+ 446 2128+ 105+ 66326 +3 265|+ S 794 (E Logen) gegen 11907 |% 212 12 750| 499 65 648) 2569 87 146 “7 946/— 43} Mühlhausén-Ebelebener E 1908 L E 963/— A E 29S E O 102 382 M 44] Nauendorf-Gerlebogker Cis enbahn - 1908 f E _— 510 15 j 971 0e + s 137 +_ 338/T 280 290 2 ét Qifcubabu ch E 150 22040 719 58227| 1900| 221993 16 913|— Sten E a E Etaleben gegen 11907 |4 11+

+ 83340!+ 109