1909 / 92 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Ergebnisse

am Ende des Monats März 1909.) Relht-Gisenbahn-Amt.

—._ 21 9D D 24: 2% | 26. 27. 28 20 O: a 6 B T Die endgültige Sv 1909 Für 1908 bzw. 19092) Pi w. w. Smne fr Beer | Meme M eet Benvendecs [di Ber | fan ne Kellehite | gun Pu deiner | Ssamfes is jet ter Geleit sg Hièrzu eitraum stellte si gege üinsung u. |an etwaiger Dividende L Zinfeit Fonzessioniertes Anlagekapital 4) q tamen aue| 0 fämtlihen | ie Pion l aa) je Tilanig insung berebtigi E S. auf ( En U) Einnahmequellen E Spalie18 u, 21 dE Es Verzinsung berechtig T I R E sonst. Dar- Prioritäts, |9 Vorzugs- Vorzugs- Vorzugs- Quellen a bei der bet der auf lehen aus Stamni- ri Stamm- orität8-) überhaupt Stamm- -) obli- u S uf | Verkehrs- | Gesamt- | 5 ; Prior.-) : ationen [di B uis einnahme einnahme | berhaupt | | r Eiemahm, ate Sue aen Slammakticn aftiea | Stamm- 1 sonst. | au au erford. €a 1a. 1907| 1906 |a. 1907| 1906 en | Anleihen || M M M M M M Mb M # |b. 1908| 1907 |b. 1908| 1907 Mh M M Kl 0d a 116 856 000 56 858 89 042|4+ 8345 834] 851 500 000| 413 1371 t =— d = _— - - 4 1174 482861| 6766|— 5769+ 1106| 9668270 135848) = A - 2 2 L 388|— 99 605|— 384 122841000] 1 908 561 000/10 205000000| 280 3650| --\--|-| -— S al ÉN0000— 41 040 f | (3640059 4310000 74 494 000] 37 820|— 8300 150|— 191 083 E T = l A =— —— = 2s 0— 8000/— 177 , S _ s ae 017f 18 387 349| 16 810|4- 152 263|4 8319212| 139295 086| 1266881 == _— 896) 1213 888/4-1 052 220 - 868 481/ 327 526] = A a = e S L O 86 749 200 0 019 969 967|— 351 967 S | 6880) 91 001 860 12 161|— 2146/— 4096| 764422746 446 3837| E R E 2 = Le T 800) 18 6204 1 (1712,66) L 2708801 3 949 560| 5 33014 6980+ 6860] 18879267|131457| l E = - E % 60014 171 600|4+ 76 (600,04) 56400 425080| 8115 0+ oj 9784620 188 7101| Es S - A ck T ot 7 290\— 138 & (51,85) 105 777 3| 31 609 5 8741+ 8222| 15362838| 192758) 38351050] 7750000| 35 26 | 15500000] 7750000| 7 750 000 + 02264 21371441 150 (79,70) (79,70) (Anleihe) 5 of 5676 300| 142 3701| 864261 2400000| : 35 1 1 5676 300/2400 000A| 3276 300| 1 4 160 L 1 éa S t E O E (39,87) A (39,87) |(2209939B) 170600) 41 658 454| 11 113[4+ 117 286|4 168214] 53806 308| 344 780| 884250} 25 000 000| ; 8 | | 44737 900| 25 000.000) 19 737 900| 4 + 198004 66 504|4+ 129 (156,06) : (156,06) + (e eo M ane _— 82|-+ 348 O 97 570] Die Bahn ift von einer Unternehmergesell\chaft für eigene Rechnung gebaut. 8 i 000| 840000] 5 b JA46bA 46 A 402 000 38s 000) L 41 688 9 019 e 316+ 828] 2469 699| 49335] 16743] 1020 A Gs Mas | 92245 000) 1020 000) E L e D E + 29694 27 283| 6041|— 74+ 919 2383048| 51029| Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. el Gro L gol 261| 706460| 66900) Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebögesellshaft (Bering u. Wähter) u. der Deutschen Gisenbahn-BetriebsgeselUschaft in 2 5 170|— 489 000| 0 0 1,8 | 2,3 ] 18060300] 8 954000| 4000 10. 2 628 757 „5 006 4+ 14782/+ 88785] - 130832283 103777] 11014] 8954000 4000 ) 000 (2106800 t 0 | |} 8300000| 3950000| ; E 440 658 6 532 4+ 2342/— 10961) 88656 326|128636| 206786] 8 950000 0 400 000 (AN L 97 129 b 069 + 1084+ 126 1660188| 86468) 22000| 751000| 0 0 | | 18301000| 751000| 550 000] 8|— 1 = S |_— } 4500000| 3 000 E +1 882 985| 14 076|4+ 10188|+ 43855 N 76983] 60000] 3 000 000 6 60000 000 1500000 | 4 M or 1+ of M eel . | mom zom a | 4 | 4 | 4 | O a0 moo o 9275 421 nleihe S 157 024 2 399-4 536|+ S141 1672851| 894571 17000] 820000| 800000| 2 | 225 | 4 4 | 1520000| 820000| 300000| 400000 439 996 31 dir _— 1000|— 1000| %2558281| 179655] 600000} 18 18 | 1450000} 600000 j 660 000 i 200 dos 157 725|—11044 getilg getilg E 282 520 P 368 4+ 7960+ 9209 2996879| 56910} 60000] 1400000| 566000} 0 0 3466 000| 1400 000| 566000 i L E + 2 e 2 15 ¡0s + 595|+ 602] * 1121 708/ 107 443 22240} 500000 4 4 } 1000000] 5000000 500 000] + 178 660 18 182 + 2 544|+ 3 289 1 900 000/ 138 282| —_— 1 700 000 2 i 1700 000| 1 700 000 2 L + 175 947| 3481]|+ 28310/+ 28340 2020478 41 906 Mr 985 000| 985000] 0 0 1,5 3 1970000| 985000| 985000| L 132091 To 2801+ 924+ 957| 4000| 57 076| Gehört ber Deutséhen Eisenbahn-Betriebagesellshaft, deren Grundkapital si auf noch weitere Unternehmungen bezieht. E 120 978 #1 ore +— 1360/4 1699| 92533404| 79667] 12750| 725000 1475000] 0 0 0 0 } 2500000| 725000| 1475000 O ete + 87 §00 toe 724 9 17 373 935| 53 881 4500| 1830000| 130000| 4 4 4 4 N 130000| 130 000 a 100 o 6,94 nleihe + 82 100 t 219 46|— 46 636 521 48 039 3620| 8300000| 249900] 0 0 4546 629 900| 300000| 249 900 80 000 1800|+ 143 ¿E L 2 + 415 317| 8 558|+ 523|+ 3794 E 57 111 19 460] 2 000 000 4,25 6,5 O 3 000 000 400 000 A E E an 687 A 8 5074 14123 5 400 841| 150 946] Die Bahn it vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut. 0 ia L 339 070 7 789 + 665194 8482] 2365 902| 54202 3075 2300000| -— 26 L7 | 1 2300000| 2300000| «S 518 229 935 4 4804 O20 d C 69431) 61600] 1500000] 1800000] 4 2 4 4 4 570 000 1500000] 1800000! 1270 000 + 88 626 K 80 E 629|-+ 678 785 000| 71 364| Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgeselsaft, deren Grundkapital h auf noch weitere Unternehmungen bezieht. \ O + 764 566 10 195|4+ 163164 43461| 6798564) 91860] 91725] 48836000| 5,26 | 5,25 | | 6675000| 4836000| 1839 000 i 468 S 1 016 294 L 878 + 3843/4 6277| 9356566| 72479) 40500] 3500000) 5000000| 3,5 | 356 | 45 | 4,5 | 9400000| 3 500000| 5 000000 Ds 600 000 § 204 665 e 443|+ 28644 7720| 1608846| 42788 2550| 735 000| 735 000| 5 5 45 | 45 | 1530000| 735000| 735 000 2000 1+ 116 Darl E 478 500 e 728 + 888441 3420| %65318661| 636668) 61500] 1749870| 2031000 A3 A 3 45 | 4,5 | 5330870 {a 1220000 2031 000 ( d. + N M 3 787|— 19/4 38 1 046 508| 36 086] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. §5 476 935| 23 483] + 11324 2140 83433323/1690460 75600] 1680000| 6 36 1 | } 3680000) 20000001 1680 000 61 487/43 028 e s ¿2 TO s 526 6 4:0 + 92+ 138600 1558768| 61009) 1550 000 / E] 1560000) 15500001 E 5 + e nes a 684 + 1201| 2 053 1 665 109/ 109 908 3210| 1600000 1 2 _— 1650 000] 1 600 000 E 50 000 E S ouad 940 Gol+ 187] 8802662 107789) 36884 1200000 1175000 2 | 2 | 45 | 45 | 8129600| 1200000) 1175000 C4 600 2) T 1 Ko E