1909 / 92 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 20 Apr 1909 18:00:01 GMT) scan diff

2, z 4. 5. Í ; 3. 9. 10. Tits 12 613: 14. 15. | 16. 17. 18. 19. Béttieks Im Monat März betrug Bier R In der Zeit vom Beginn des RNechnungsjahres?) betrug = E Í die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrscinnahme Bezeichnung L länge kamen aus Mèrz 4M Ad. S. | Ende des d ä der s aus dem aus - dem sonstigen | 218 sämtlichen aus dem Tus gent Nr. S | Monats | Personen- und fiterverkebr ¡usammen g Einnahmequellen®) Personen- und T ¡zusammen Eisenbahnen. Ë März Gepäckverkehr | h Oelen Gepäckverkehr Güterverkehr E S über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf über- au über- auf über- auf j S haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt |\1km| haupt |1 s haupt l1km|] haupt | 1 km | km M t M6 M d M T M M M M M “M M LE | T6] Neultadt-Gogoliner Eisenbahn. . . [1108| a S200 I 2010 1 28300 O 14000 297001 714 93 608] 2 250 249 298| 5 992 3429060 8 gegen | 1907 |4 0+ 1500+ 36+ 800+ 20+ 2800+ 56/4 8300|+ 2600+ 63/4 1 130+ 268|+ 141064 339|4 25 236|+ 607 47] Niederlausiger Eisenbahn . . . 1908| 1183,80} 110000 9/ 81100 2744 42100 371] - 1700| 43800| 386 139 478) 1231 333 851| 2 947 473 329| 4 t (Falkenberg—Lübben—Beezkow) (egen | 1907 |4- 0+ 500+ 4+ 1004 0+ 600+ 4+ 100+ 700 + 6+ 8423+ T4+ 10571|+ 944 18994 + S 48] Dberschefflenz—Billigheimer Cisenb. | 1908|) 8,50| 1109| 13 1165| 137 2374| 968 70 2350| 276 10515| 1542 10127| 1485 20642 30 49] Oshersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1908 26,97] 5790| 2400 13147) 487) 18937| 7271 1750| 20687| 793 74085) 3 069 135 431) 5 022 909 516| 8091 gegen | 1907 |+ M T E A E E A 1854|+ 77+ 2087| 78-4 3 941+ Da 50] Dsterwieck-Wasserlebener Eisenbahn , | 1908 |\) 21,31 4420| 208 8020| 3760 12440 584 6800 13120| 616 33671| 2851 63 544| 5 381 97215| 9 20 (Wasserl—Dfterw.—Hornburg—Vörßum)gegen | 1907 |4- 16,13|4- 8 000|— 66[4- 3 020|— 589 + 6020/— 655+ 2004 6220|— 715 F 14883/— 7764 16437| 3713 31/3205 H 51] Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . 1208 S s L 2 A E E E A O E A 21 10 e 8 650| 4163 152 050| 5 018 270 Le 9 18 gegen = = S = T L 10492|— 368|— 1211|— 40— 11708/= 59] Prigniger Eisenbahn... 1908 63,29) 10000/ 157| 838000 600] 48000 757] 4500| 52500 829 135105) 2134 392915| 6208 598 020| 8 0 erleberu—Wittfiot—Bus{ho) gegen | 1907 |4 0 200+ _3|[— 2000/— 34— 1800|— 29|+4 A 1800— 294 116944 184 924056 380|[— 12 362|— a 53] Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1908 4,001 2284| 5711 2598| 649) 4889| 1921 7731 5655| 1414 41 008| 10252 31137| 7784 72 145| 18 2 ; (Nappolt3w. Reichöbahnhf.-Stadt) hegen 1907 |+ O 880 O Lo O 530g 956 1494\— 373|4 2077+ 519+ 1131/4 282|+ 3 208|+ 16 gegen E e T BSIES T F pra 18 633 308|— 3137|— 154 86] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . 1908 Ï 2A 6 083 f 295 E 2 n a E f 82 007 1 567 9 200 2 41 207 2 018 Dag 28 E 22 S 962 18 e egen 7a T + 2 936|4+ 144|— 2 E 6 906|— 56| Rotheim-St. Naborer Gisenbahn 108) 116) 1172 O „1030 406 1297 K B L ee Ee A 799) 12 10 gegen + : 1990|— 1 638 489 57] Ruppiner Kreisbahn . . ..... 1908 43,87) 7700| 178 14500/ 334] 22200| 5614| 1000| 23200 s3e 99 298| 2 290 À 161 006 L 3 258 Æ 960 303| 6 u (Neustadt a.D.-Neuruppin-Herzbg. i. M.) gegen | 1907 + Ul 1400/4 33|+ 2 300/+ 7+ 1700|+ 40 + 01+ 1700|+ 40 25 20 088|4- 468|4- 17 298|4- 398] 37 386|+ 866 58] Stendal-Tangermünder Eisenbahn . | 1908 13,23) 4150| 409 832750| 2475| 386900| 9 884 200) 37 150| 2903 52 450| 5 169] 300 380| 22 704 362 830| 21 78 gegen | 1907 |+ 0+ 1830/+ 13|+ 15 870|/+1199|+ 16 000|41212]4 100 + 16 100/4-1220|4 4240+ 4124+ 45 790|4- 3 461 2 50030 +257 59] Stralsund-Tribfees'er Gijenbahn . e A O E S A O 4 She 10510) 290 77779| 9 147 57588) 15900 186360 5 t gegen = S T E E 4+ 5 365 : 716 : 60 Süddeutsche } Bad. u. Hess. Linien!) | 1908| 223,13) 68220| 306| 92634| 415| 160854| 721 5314| 166168| 745 863 458 L 3 870 L 1 037 867 E 4 661 2 1 901 315 85 A ns - _ gegen 11907 |4 A E S L 2A E 18a 20509 + 256544 115 3572|— 16/4 220824 g 61] Gelellichaft | Thüringische Linien‘) S E E 8 L E oe 900 109066| 3314 241489) 7338 350 548| 19227 i gegen E S E M S O F 21+ 6 027 = 790 - 7688| 62] Teutoburger Wald-Gisenbahn . . . 1908| 101,33) 10643| 106 2592| 256 36595 gg 475) 37070| 366 151576 1 456 819 789 3 166 471 364 2 (Ibbenbüren-Gütersloh-Hövelhf.u.Abiw.) gegen | 1907 |4- O Ol A a O N O 1 93O 12|+ b 0884 50|— 4874| 48] 214 4976 j 63] Thüringische Nebenb. (Bachstein)1) S P S E 18 2 2H R A E 48 s a0 n 8 588 : 52 o F E 245415 1938 386 361| 3038 631 778 A: 10 egen Es Fs 5 = + 17278 = E 194 64] Vorwohle-Emmerthaler Eijenbahn s 1908 2 81,48 h n B 2 Eh 7 F n e c 1000 f s 2 2 a 68 615 K 2 180 217 465 6 908 E 286 E 900 n : S 71— 511+ 4858 = 1 3854| 07700 a 65) Westfälische Landet-Gisenb.-weh. 2). | 1908| 265,78| 52000 196| 100000| 376| 152000/ g] g2 000+ 1606 6%) 708260 266 1219189 1224 199740 722 i gegen | 1907 |4 0+ 0+ 0+ 0+ 0+ 0E 0+ E T 6E 5 0900 pee 53 18221 328 66] Wittenberge-Perleberger Gisenbahn . |1908 E e a M 19200 1821 ol 884 147500| 18994/ 224800) ® 66 gegen E FUZEOT = 256 710 674|— 4 U 67| Wutha-Ruhlaer Cijenbahn . . 1908 R L 2 8 400 j W 6987 g 98 Es , Tor 970 Ÿ E A Oa 7 ¿O 376 1418 egen O O : Ls : 5 405 68] 8shipktau-Finsterwalder Eisenbahn . [1908 82,92) 49%1| 151 69600| 1810| 64561| 1961| 1807| 66368 e 016 56 408 S 1 7s 770 376 e 401 826818| 29 E gegen | 1907 |+ O 1189+: 4— 1707 S2 1668 G I E F 39354 O Ee 240 4 195007 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 2) - 139 o) E Saldebiia 9 [0 180) ug l m7 a) a0 d ul mw r Sl 80 a 2410,19 Eisenbahnen, gegen S 2 A Ls F n 7 S 12 e 26 70 At Gs. Württemb.Linien!9) os é 71,99 12 662 176 14 129 lat 28 791 É 880 F 806 z 097 385 N 33 C T E S 196 gel 2 b i f egen E a S E 10 2280— 3 21890 S0 44730090 weig. Landes - Cisenbahn . 1909| 108,00) 21160| 2035| 96470| 893) 117630| 10986) 80000] 147 €30 18374 307 730| +31 E (Sa De Det Cet B G 1E Q 1060+ JO+ 080+ 46+ 6090+ 8000l4 90804, gla © E o L 5400E 6 486 72 Cronberger Eisenbahn («C.—Rbbelheim) 0s S Es 16 s 4 R 2 2 A 18 100 E 4 E 23 0 2 N E 56 550| 5 878 5850| 608 62 28 + egen E S S L S (E D 5 87 S s 9 Ca 0-8 egen , [a T L S FE 9 140 2 i d 9 960 98 74} Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn O L “e L G 4 1 : Lts + T + z 295 L A 25 S 28 E E 1 0 5 476 L L 0 N 24 1 E 10 e e 8 egen Es SaE E 148|— 75| Neubrandenburg -Friedländer Cisenb. Oa E So LEER O20 SoOE e Je Se E 2 a 12650 M 28300 110] 40 05 egen F E E S 150 ; 76] Württembergishe Gisenb.-Gesell{{.29) a D e E 16 160 R 220 A0I0 E E S L I 43260 M 53460 9 Ei 1648 gegen f N oie 100: 0 E S S0 Bal O R ü Nebenbahnen?) , |1909 98,65) 42150 786 10800| 216| 52950 100) 2150| 855100 104 115 50 2 M E de Io 20+ 2070+ S 13004 337014 6 6389/4 922 + 320+ pla 95004 S Summe [ 50 862,33[48 887 9471 98813433475 41183222 +1 989 2061204811905] 107 1[a. 607 107 : m 0056 gegen das Vorjahr |+ 807,50|— 422 148|— 25/+2802867|+ 18|4-2380219/— 12[—1383047|4+ 997 179 47|+ 17 496 874 2 207 6 667 718 1 769 2% 170 839|— : s b. 169002837] 2687| 40124823| 69031 57 025 060 204 I 4137014 40|— 1214804|— 247|— 801 103

5) Die mit einem ® bezeichneten Hauptbahnen betreibe L s __Mare“ Erläuterungen. den Eisenbahnen sind | Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen. E dors, Wart geubedfum —Münster i. Me Neubeckum * ufacführi bie Bahnen heeshiedener Skidte (Gesen ne! Fnd | enthalten sind. 5 H Albtalbahn, Büblertlbake Brie -Sitoba Menz e DIE L ® 6 : h 5 L i a uen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter fie E daten umfafsen au die gepaWteten Wilhelm-Luxem E gjdhofsheim Hüffenhardt, Wiesloch Meckesheim eigener Verwaltung befindlichen \chmalspurigen Bahnen. ) Ginschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hefen ;

ü t: L D beten A ia Bahnen die Zeit vom 1. Aprix | 8chörenden Main-Neckarbahn.

eli 18) Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, Reutlingen—Gönr i

1) Halberstadt Blankenbur (Harz) Tanne, Langen E des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres ?) Preußisches Staatseigentum. : Minsleben, Elbingerode— Drei Nanen Doe Blankenburg (Ha A i. B. ,1908* die Zeit vom 1. April 1908 bis 31. März °) Die Rheinuferbahn (Strecke Côln Marienburg—Bonn Eller- | Thale und Quedlinburg. ilborf7 S i S E straße) wird als Hauptbahn betrieben. %) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Ga Fer- [4 b, bei den unter Þ aufgeführten Bahnen die Zeit vom 9) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. stctezoröningen, Vaihingen (Enz)—Enzwethingen, Amstetten 1. Januar bis 31. Dezember des bezeihneten Jahres )) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben, stetten und Laichingen, Jagstfeld—Neuenstadt. enderjahr). R Z Hanpboet— Priebus, Muskau Teupliß Sommerfeld, D lverbahn E A 1d N z teils geschäßte Ein- ausha—Freiwaldau. avon orzugsanleihe. Ap

| B R Ss t ga t I D R E | pol Stabs, Seserlfoha, Mynglei— Wten 1918 e B Enn Siber aben Ha Lat

; ï ü idelberg—Mannheim, Zell—Codtnau, —Beerfelden, 2 A nsgaran o | l Cbe Es n enboulligen / Fefistelungen _bernäfiPlia ofen—Westhofen NReinheim—RNReichelsheim, Selztalbahn, Sprend- | übernommen

: und : Fi E —hess.-bayer. ; 4) Davon 484469 # noch rüdständige Kaufsumme 9) Di tal in Betracht kom- | lingen—Fürfeld, Worms—Offstein—hess.-bayer. Landesgrenze ) eiue Bahnlänge (am) uns die gFnagerap : r das konzessionierte D) Arnstadt—Ihtershaufen, Hohenebra—Ebeleben, Ilmenau— 200 000 6 Darlehn. Anlagekapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 | Großbreiten ah.

Vetriebseröffnungen. ern.) und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längenangabe 15) Gsperstedt—Oldisleben, Greußen—Ebeleben—Keula, Weimar— (Die eingeklammerten Zahlen bezeidhnen die Länge in Kilom neue j palte ü änge maß- | Berka—Blankenhain, Weimar—NRalstenberg. 2) 1908: 1. Meh - 17. Augusl

L E E o is die in S 4 aufgeführte Länge mah 1s) Borken i. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlohn—Vreden, Öahacälügen bei Meh i889). Mnlelingeg (E

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