1909 / 92 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 20 Apr 1909 18:00:01 GMT) scan diff

: | Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

M 92. Berlin, Dienstag, den 20. April

E n E s 2 a 4 I P [3 M (27 N Demnat betrug die Die endgültige 019099) Für 1908 bzw. 19092) | / Hi Sue für diesen | Einnahme deë Vorjahres) y,rwendetes | sind s. Ver-| find zur Teilnahme | Jn 9 fink ca Dibitrnd Sesauitts bis jeyt der Gesellschaft 1 eru eitraum stellte s A i zinsung u. | an etwaiger Dividende bezw. Zins c konzessioniertes Anlagekapital ‘) N kamen au) gus sämtlichen die e aS äte | Anlagekapital‘) | ‘Tilgung zw. velabt L'S quf H Einnahme 3 der:Prior.- | Verzinsung berechtigt Wo | sonstigen |—— ) M en?) | Spalte 18 u. 21 O davon in 5 onst. Dar- Vorzugs- Vorzugs- „, |Prioritäts- Quellen überbaupt | Wf Se trchga Gesamt erbaut auf E Stamm- N N rioritäts.) überhaupt | Stamm- es obli- uy 1A S e 1 km | einnahm. aktien ae en tammaktien | ted Sor) gationen au d erford. aen } a 1907| 1906 |a. 1907| 1906 aktien | Anleihen d M T: M E t M Mh M 1b. 1908| 1907 |b. 1908| 1907 t M M u 3025971 8 4D 682+ 1498 3431 033| 82 477 16 205] 3 000 000 ae 4 3,9 e 3 463 000| 3 000000 463 000] 16 205] 46 26 737+ 642 Z garant. 487 729| 4306+ 3177+ 838100 8922923] 787550 -— 6 781 000| 1800000) 3,6 | 3,5) 35 | 35 1 8581000| 6781000| 1800000| 147 18 594+ 165 Die Babn ift Eigentum der Ei) phen S E def E ha A R 20 c —— E S . Dan gentum der enbaÿhndau- un etrievBgele a ering u. er) u i A 891| 3063 Betriebsgesellihaft in Berlin, g P nd der Deutschen Eisenbahn 48 223 110| 8 595|— . 1517|— 713) 3060860/113 491] 1000 000| 1 660 000 0 P2065 | 3 2 660 000| 1 000000| 1660000| 149 892|— 24 104015| 8 807|+ 495+ 2 838 1805 8365| 84741 13 333| 1 000 000 5 9 E 1700 000| 1150 000 550 000] 32 000} 50 32 218|—b 053 285 000| 9 653|— 836+ 983) 2134885| 70458 8250| 850000} 850000] 7 1 7 7 1900000] * 850000} 850000 200 206 a P DL 13 799|— 477 574 093 9 078+ 8076/4 30308% 3797892/ 61764 1492] 1710000] 1710000] 6,5 | 6,5 6 6 3695 000| 1710000| 1710000 C ereodo 152 11 881|— 180 (61,49) (61,49) (nit aufgenommen.) 74981| 18 765+ 0+ 0 384 246| 96 062 8000} 189000| 5 5 339000| 189000| 150 000] §000] 53 70|+ 342 cie ROA I d L 4570314) 73691] 54000| 900000| 2830000} 15 | 15 | 4 4} 4930000| 900000| 2 830000| 1200000] 54 000] 54 190 24 42916 bo221+ 1220+ 4281 4119096/201719) 16956] 624000| 2900000| 5,0 | 50 ] 50 | 5,0 | 4208469) 624000] 2900000| 684 A P 293 1 R E 12 66414 9 231/+ 7 708 1 487 000| 127 639] Die Bahn is Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wähter) in Berlin. 56 = 113 o72 280 6280+ 2848+ 5671| 29422132 6037) 5000| 18350000| 950000| 8 0 4 4 | 28388660| 1350000| 950000/ 88660| | 57 34 432| 794 (40,12) (Anleihe) 355 740] 28 086|+ 740+ 8000 1027454| 77 661 3170| 785000| 10 10 835 000| 785 000| 50 0001 | 58° 8 259 F 2 o ZE 48|+ 655 1748 750| 51 846 875 000| 875 000 Die E oa 1750000| 875 000| 875 000 (Anleihe) Ag 167 (33,73) erhalten 3,5 9%. 1 929 935 "g Gaol— 3136\— 83173} 16355 84| 74247 Á 93 836|4+ 106 (220,29) ol Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht ch niht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. 370 607| 11 261+ 758|+ 4611 2583 824| 78512 S 545 : 466 048 4787+ 1128+ 18370 8158600| 805158) 839375] 38325 000| 3 325 m 0 0 4 | ; 4 } 8160976| 3325000] 3325000] 1510976} -- | 62 O arant. Schuld 648 880 5 111+ 488| + 2.099] 5 442 335 ¿568) Die Eisenbahnen gehören dem Eisenbahnbau- und Bétriebzutitetiehmer H.. Bachstein in Berlin. E 63 32 i 204 483/ 9 366[+ 3174+ 65] 3630 a 111124 455 000/ 2 600 000] ‘5,1 | 5 O 26D 455 000 2 600 000) E L 7 627|—1 195 (32,67 N 2 310 164| 8 692[+ 10751/+ 108048 90865 152| 7850600 24980] 833000011 930 000| 2,5 | 3,2 | 4 4 1 21160 000] 8 330 000| 12 330 000| 500 000] 24 980] 65 89 594|— 337 A 9 auf die Einzahlungen der Aktien Lt. H 932 300| 22 040+ . 2908|/+ 83444 698 001| 66 224} Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 66 5 100l— 483 105 408) 14 459|+ 2168+ 2198 672 732| 92 281 6800} 8360000| 9,70 s 2 l 008 000) 3600001 | 2 E x oel 67 D 717 i i, nleihe 847 898| 95 754+ 6261+ 242971 9987 1283| 907399 839575 2000000 e 14 | 13,50 | | 3000000| 2000000| 1000 000] 45 000] 68 24 966/44 758 ; | i 3210 ' i: E 227 7 405 774 306] 81 573 69 E ¡il E E S | h 396 805] 8 000 000| - a6 | |15912000| 8000000) | 7912000] —! A 2 60948 gane 1068|+ 453] 4310 700| 59 879 (Anleihe) i 70 4 83 000 L 309 Zes F n 4 4869|+ 8196] 183459322 1246231 841000] % 000000) : 6,5 _— 113650 000| 5 000000| 8 650 000 351 000] 71 12 N L 74 860 Tele 488+ 5460 1620886168434] 18500| 1200000| 4 |4 T +4 4000 281 060 R 388 4+ 159244 22443) 14837577| 164951) 291028} 5100000 15505 S | 13 875 700| 5 100000} 8 775 700) 351 028] 73 128 a 206 Zu + 8924+ 1265| 956852| 214 541] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akl.-Ges. in Münen, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 74 E Le 446) | + as f 46 Bs 1-83%+ 653|+ 23321 #1 0 272| 68 680 27 668} 10000000 -— : O20 } 1700000] 1000000 700 000j 28 000) 75 + 122 L100 T L 3180+ 3818| 6731627| 71944 .| 4000000| 45 | |. | 4000000] 4000000| - _— Tas 4+ 1850 N a M 731 1238| 8100334/150985] 180000] 4350000} L 1 820000 4500000. 4 000 000] 180 000] 77 S + 112704 215 —————— “WddoU a 000 89) 4D 12A A BID ODO(T S ALI E S S T F 43|—1 724 4 18 410 63 600 670| 9 g14[— 86 711|— 115500) 782 659|— 214

*) 190%; _— Dtr. - 5,56) ; | Sk 31,94); 1. September JIohannisburg—Dlottowen (21,37), | (7,80); 1. Oktober Friesoythe—Scharrel (12,53). 1908: 1. ü 1, Juni Vilba g; R E E O Su En S oe LOltabauxt (43,65); 15. September Kruglanken—Marggra- | tember Scharrel—Ocholt (23,81). G L üen vyerêwerda ‘23 76) Angerburg— astenburg (33,27), Saar- As (43,68 E t U G09, Satt M Ora ae Sh Pingtbort (160) 1E Ot: 1008 us eeniun slinie ‘Vochem—

d Sab : ¿ ee e en (3,08), S 93), ,90). 15. Oktober : Vollspu De 7 fd —Neuerstenhaufsen Groß E E : u 16 Zuli Kruschw S (27,30), Schokken—Sollantsch—S{hubin (1070) heim (4,20). E oem —BHermür

_ Nennergp oUrg (25,40), Pronsfel 1 : L 7 33 ; E 1 eaetod— e Eh 34,18); | Gollantsch—Kolmar i. Pof. (35,27), Bleicherode—Großbodungen (10,70), ) 21. Juni 1908: Gronau—Bentheim (18,60), bing tober Bolerberg (82,75) L S be West I Gun ermesdorf—Morsbah (7,10), Verbindungsstrecke Rath—Düfseldorf 4) 1, September 1908: Linienverlegung bei Crefeld (1,94). Binin,_ Tollmingkehm i (25,47), Birnbaum—Chrzypsko (26,87), Bpibi, (3,65), Verbindungsstrecke bei Osnabrück (3,55), Hoyerswerda— 3) 9. Juni 1907: Elmshorn—Barmstedt—Oldesloe (52,66) Leip i Samter (15,08) Streckenzugang infolge Umbaues ‘der | Landesgrenze (13,65), Fürstenhausen—Bous (8,84); 19. November 26) Herdorf—Struthütten—Unterwilden: Güterverkehr 29. No- «(29 Jer Bahnhöfe (12,93) ; 15, Oktober Treffurt—Wartha (Werra) | Linienverlegung bet Ostrowo (0,91); 1. Dezember Winterberg—Franken- | vember 1907 (13,74), Personenverkehr 1. Mai 1908 (8,20). Bes V Dortmund S.— Huckarde Westf. (5,70), Münster i. W.— | berg (35,60); 15. Dezember Mensguth—Bischofsburg (23,92); 1. Fe- 27) 15, Dezember 1907: Neustreliß M. F. W. Blankensee V: A 19,41); 1. November Rothemühle—Freudenberg E bruar 1909 S D e ta A Sn M. P E Nor lera 9 u mber A 41). 1908: 1. PVeurz 97) 1908: 15. September Kirhheim u. L,—Weilheim a. d. L. (1,14); h : . : Verzlale—preuß.-oldenbg. Landes Ler —Unterlemnis (8,89). Bitecbe 1 E) feld (12,97); 10. Märi | 98. lente Sworndorf—Rudersberg (9,91). ; i N 1s 5 of bestens” -Billia eim (8,50) (4,90), bindungg bahnen nas Ruhrort Hafen (8,20); 1. April Ver- 1) 1. Oktober 1908: Selbständige Einführung der Strecke | b, hn), Hornburs chOfterwies (17H, wornburg (4,39; bisher Klein- 41

Neuthp ahnen im Direktionsbezirk Essen (8,65); 15. April Binino— | S@waan—Güstrow in den Bahnhof Güstrow (3,28).

" Wenkirz (084); 1. Mat Verbindungöstrecken bei Bredlau (4,23), ), 14. November 1907: Güterüberführungsgleis Reiniendorf-

39) 1907: 20. März Pirna—Herrenleite (1,83); 15. Oktober | Rosenthal—Schönholz Staatsbhf. (1,57).

Chri Ben— Rheydt (3,01 Billerbeck (9,27), Neuthal— l ee

Bulg 629); 16. Mal Zeven Bremervdide (24,76; 1. Zuni E es O allsGun-Sihweintburg (309: Lr, 4) 1907: L Mai Gieeritedt Dldisleben (4,22).

Minen (9897 1. Quit B L Zus Lom r ate) Hänichen-Goldene Höhe—Possendorf (1,52), Köntgswartha— | 30, Jüni Blankenburg (Dar) Thale mrd, erbt Dohne (416): B Nailenbia: A Q L S v (6,00); | Landesgrenze (5,27). Blankerburg (12,05); 15. Oktober j noungsstrecken bet (ie Boppard—Pfalzfeld I E ral oel S O Kappel—Bonndorf (19,78). Weddertleber (4,00). 1908.5 A Wedderaloben uet aren

ehlkehmen—Siittkehmen (16,68); 20. August Köuigsbruh— | ) 1907:b:1. September Löningen—preuß.-oldenbg, Landesgrenze “) 15. September 1907: Jagstfeld—Neuenstadt (11,97).

e