1901 / 69 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 21 Mar 1901 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Slaals-Anzeiger.

M 69. Berlin, Donuerstag, den 21. März 1901.

Sl ——— ——— AUE A A . A S ——— R D 23 24 27, E S E 31. E : N T E E s vas T Na C 5 a R: S AO Ur G Ed G L E : Demnach betrug f E E l i i Gg iltiae O B Ä z : A E Veraus- Im Monat Februar betrug i die Einnabme | 2 der Zeit vor Beginn des NRehnungsjahres?) betrug : Demnach betrug die | (5; E De 8 bzw. 19012) | Für 1900 bzw. 1901?) In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft E E D Betrie Gie T ¿ s : für diesen | Cinnahme des Bor] eriménbeted sind z. Ver- | find zur Theilnahme e e n Bibidente S va a DetrIe j 2 Ÿ . S Crd n I E K nnahmes Einnahme für diefen o Verwendetes 1 is Jahre: B find an Dividenden . trt iet a S j ital 4 zes. A ck die Verkehrs-Einnahme im Monat ie Verkehrs-Ein nahme i : stellte sih gegen É : zinsung u. | an etwaiger Dividende M i fonzessioniertes Anlage-Kapital 4‘) gei. An- A E R T länae GSiersu Zeitraum die l ichäut EnitaT ¿mung t S rás bezw. Zinsen lagefav Es 0 S 8 a famen aué Februar : S Ber | us sämmtlichen die damalig E E Anlage-Kapital 4) Tilgung bezw. gezablt v. H. auf A 34) L E Ie Ee N E S R Einnahme N S Gla YEZ e Se B E SOR- S —K(CP. 34) as Lfd. =_ {Ende des aus dem C E aus sämmtlichen aus Der famen au Einnahmequellen®) |__ & 91 der Prior.- | Verzinfung berechtigt davon in Es Lfd. Der 2, e aus dem c fonstiaen Dem Spalte 18 u. 2 Oba. und P 2 = | Monats | Perfonen- und E Hor E e Ter zusammen O. emiabmeouéllen® n Sniferverteh zusammen fe 1 E L _{ Lug. und j i T | Nerzenf.ÎN Hr 22 onatTs utervert T {(FLT DINIeque 1 ITe LTLICDOU E D s XSCTIUI. T. t Eis L i = G cpädverkehr Gütervertel E Gepädkverke 2Dr jonftigen | bet her E ér fonjit. Var- | Prior itäts- Prioritäts: [u Tilag l EUDIYNE =- E L aen S A ete era Üf imer erer amt EE Er uolls Ér num mm A E erer Ü emiariiee ewe ———ck= n —]— L e, i H e P 2 E K Es R. s A x _ oritat8- o : aa. i 1 E x - : - E s Aae e f f “bo F E : “Lor E Ouell Verkebhrs- | Gefsammt- | - auf | lehen aus } Stamm- [Ptiorilats Stamm Prioritäts- | überhaupt | Stamm- | ; Obli- ‘r Pr. D 14 B arif kor- =1tf ihgr- Iu Kor- I 1eT nthor- TUT T - it r S »uellen - j LOTS DeamIinm L 4 Es R B é dl , N i Stamm- de S UDbeT- au UVDCT- aul UVCT- au UDCT Au UDLC au LUDVCr au UDCE auf F überbaupt T; b 2 überbaurvt etri iebs- S &otamm- Aktien Ztamm- Aktien Aktien N Z Oi S haupt |1 km] haupt |1 km} haupt |1 km baupt {1 km haupt I km haupt 1 km baupt 1 km 1 km Ginnabme A me 1 km Einnahm. Aktien Aktien S h S E L O gationen 2 L | 3h erfo 1899 | 1898 |a. 1899| 1898 erford. erford. a. 1090 OIT A. 10 km M. f. A i E. SE. Af. A. Sf A. M. A. A R 900 S9 2.1900 | 1899 Á. | M é. 7A 45 Neubaldenséleber Gifenbabn (R.—€Eilsl) | 1900 31,71 } 587 112 12 624 399 16 211 DII 1 200 17 47 3 236 5161 7459 284 4851 8979 Tan f L LS 2 - S gte —— o 7 S 481 1 —— 000 1 000f —— ——— —— H 000} T1200 00 1 175 000 500 000| 22 500] 45 Lt L LRDLCLT E L L A788 % mp! A é E s a8 Wol 1 Ot 5 e, 8 E r T T: « S Ï F, h D . » ® è y A O A R G C A H i L U) x i ad L, gegen 1 1899 |+ 0f— 59 124+ 2200—- 70+ 1841— 58+ 0 1 1 T 22 JUO T / 23H 78 1 L 300 939 J 490 T7 1 156+ 1516 2930 478! 92415 ch0) E l G A B A af g E ager Œienkakn 3 809 ( 9086| 2 ck SGZ 310 13 58 05 6011 253 2g 258 A « j L 20 | 2 3 46) Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . L O) “38/4 0 n E228 a Et L Tao 1 170439 4097|+ 699+ 594] 3000000 72115] - 3 000 000 i 35 | 48 : 3 000 000 3 000 000 46 aeaen 1899 —+— U 38 (N D M— C GLO| “T M— N) L 1 DOFT- O (1 - 4 | Jan p d De! U ïÏ Fu Î «P J s ga | d DvD L E S L E MEN N A Z O - N D Ge E A rantiert 71 Nieodorl 531 Fisonha ks 18 T E 3 O06 29 11 650 159 656 241 5008 18 S2 1 950 E 2641+ 23 401 + 562 B E EL b 9 5. 21a 7 E Ee E T C N 34 183004 18L4- 11064 15 10 4 1 3 14 346H4- 11 61A 236 845| 3236 6811[— 6907| 5319 000| 72674 5319000 - 35 3,5 5 319 000 5 319 000 17 : i: Dr L E S T A ass E E QGAN Ss i 2 Q F "29 950-4 441 rantiert ¿Q T C c 2 E Ki Fs I é 15 i QQ ck46 Q1 Vi F ck QI G966I- 39 250 —- 441 gar C 4 S s 48] Dschersleben-Schöninger Eifenb 1900|) 26,9 9 US 198 » V0: D D 4D 91 5 FUL 91 : S A F 2 ar 971! r 928 3 J 9 69 7145 9 62 ) Z 2 620 000 2 620 000 O egen | 1899 |+ A Gi VEL 1180 J L IORSLE L Oi S1 40 4+ 53 058+ 314+ 6 30 : A L —- 614+ 1 059 2 620 000! 97 145 2 620 00C 0 9 Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . [1900 5,18 10 199 2 660 1: 3690| 712 260 3 990 15 M6 39914 6856 -— 63300 99 DIIT 929 E G E is E E: fal S S Osterwie 9 i ani s es L Cor As "A 10 2 40. 0 20 a D. aae 53+ 1 067+ 206+ 3 655) 54949 10 608|4+- 1005+ 922 323 569| 62 465] Das Anlagekapital ist dur Anleihe der Stadt Osterwieck aufgebracht. 5 z E e L E 1229 C QQ 144 Qin 15 Q 296 5 S E c A 7 ) 988 4 954 » 139 A 67314- 20159 339 . N D E á - F 50} Ostrowo-Skalmierzycer Eisenbahn . 1900 16,53 2 38 144 6 91 420 J 325 t 26 J O Di 50 t IIE L, E U E : c - » 4 Gie Babn ift vor Ostror ‘igene Nen 1e 50 i Jegen | 1899 0 224 14/— 920 I 1144 69+ 23—- 1121- 2 [4 pra 8 T45|— 529|— 1 687 124 N 7 2N+T 21 1 1 000 000} 60 496] Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung A E G6 Os h INO »Q R 7 RRA »73 ) 518 29g 17 189 612 1 500 18 682 G65 118? 999 105 721 3 765 le Z4( F— D O DOZ B A u L E e f » r - | Q QE J E Í 51 D enaug-3{C pPpiner GllenLt L A \ i DOZ Gl F Li LOZ di L L - L D 2 etaus Lr T 970 - 2 ck r J r Y 6! 5 6.5 00 000 250 000 850 O00C D - B 1899 T 435 '— 15 275 10|— 710 Bi 11 699— 25 201 6 TT721— 241i— 16 932 240 d S h: f 462!— 1 356 1950 9861| 69 479 850 00C 850 000 I, ) I, D D, 1 700 | E Qtnthor Gisoriha \ 1900 M 7 250 116 17 000 269 941 350 385 900 95 250 Z99 111 1 7 995 585 6d 923 S 20L— 29 La S E Ï : H s is z je r - 9 PJE - L A Y35) 205 ) 52 A Prguiyer 209 899 [4+ L (BEOA. SEL O. 5E 650|-4- 1014 0+ O 1 7H 1 649+ 26H 41 048 2TT 8181 9 970 F 8821+ 14524 3 702 381| 60211 2824] 1710 000! 1710 00 4 4,5 4,5 4,5 J 61) 1710000} 1710 000/25) 205 000 E o Af E 44 go 4 A A AD oi 28 1561 7e 9agl 5 411 61 93 2889| 5 971 72+ 12 979+ 20 (61,49) Q | : 2 53 53] Nappoltêweiler StraBendbc hn 00 41.00 1 624 40 Il 532 D J 150 (89 200 ; 442 O1 4 2 B22 D L +— 49211 E D 904 DAR » R ) U F 39 000 139 000! 150 000j| 8 000] 53 12a 1899 |+ ‘4 G U I 100 453|— 114 7 532| 133+ I __528[— 1324+ 3 A. 58 00 14 dl E 0+ 0) 384 246! 96 062 8 000 189 000 D D 339 ( R 5 Nintoln-Stadthaaecner Etsenbabn 1900 E 9) 19 3 750 184 12 300 602 16 050 786 500 16 550 10 69 219 O 174 340 S 537 4. 3 Í +- ) E e N E ¿ Sis : z 99A9 2 1 7A F 44 Rinteln Stadthagener Gijendahn . . [12 20,42 h 184 12 30€ h 1 (8 C U 51 E E ( 11 681 955 2401 12 500 0 3 769 650! 184 606 17 500 624 000! 1 739 000} 0B 0A 2 363 000 e 000 1 f 000 54 55] Rublaer Eisenbahn (Rubla—Wutha ¡00 7,29 22 " 2 44 4670| 641 140 1810 660 t] 2 34442| 4725 75 794! 10 397 | t RGol r nas a aa - : 513 360-0001 153 000] 6 385] 55 gs M A E 797 14 G 11. "a b Uh 1INR_L. 1 4s E 40:4. Gi 14814]. "1 79 A f } 46—- 0 5 eie 4 7 L. G2. 5 it 7 1 T7 381 10 615 105 S 143 517 609 ( 1 003 b O89 360 000 Ü Ü 913 000! 360 d 3 000 9 JOL î Saa lier 2 1900} 192,100 24500 1271 6470 7 89200| 464 9500| 98700| 514 192 ) 899 600| 4683} 1302100| 6778 5 398+ 741 g s j z l : : Le Pingr 700 000! 3 E )| 5 700 000] 162 000] 56 E : E 100 299 14 E z 100 L 00! E 400: 5 ol 1 4 500LL 4 100! o 17 ol 27 600!|4- 1444 45 O0 9 1 441 700i 7505|H- 15 200 +— 50 300} 11 700 000! 60 906 162 0001 3 000 000!) 3 000 000 G 6 9,29 | 9,29 11 700 000! 3 000 000! 3 000 000! 5 700 000] 162 00C ) 57] Stendal-Tangermünder Eisenba 1900) 132 2 6K 65) 28 280| 2138 ) 970] 24 190} 31160| 2417 43 1 89 340 14311 232 520| 18 565 75 600|-- 394 a al aare O Qr : 335 000 3 : * 50 000 57 a e ca aa pee O engere U 204 L 15 9004-12044 15920 412044 90 15 940.4-1205l4- 5 U 133104 10084 18746 150 234 270| 18 697+ 4000+ 4130 925 546! 69 958 3 1701 785 000 O 00 835 000 785 000) A ( 1 R Trib Fisenba 1900 li) 92068 2 O40 9 17 i 21 155 70 ; 28 159 241 74 8020| 1%5 18 810'+1 546 r 58 Stralsund-Tribsees'er Eise 2 R Tos| 1920 s : : : : i 1750 000 ; i ; Î D -- -- - - Z y R 4 00 2A - 4 I, - o S; Id « 7 ù 2 7.1 16 G18 f 376 izt ¡8 994 1 442 O 43t Ü (V3 254 "it 783 028 5 IRU 1 486 362 E S 59 Se y S s “O “Q ea t s 20D 9 21 F 21 ¡= - 11 51 101 ) 7 L D 9 4807 10 580 08 24 9598 | {v7 | J DIS T U, d g 2 D 1+ R i S 2 A G ) L L T U U —- L 11-T- 21 2508| LULTTS »é HVO|—- Zo2 1 502 350 i 0II 3 824 2 450 R S x T T dto htor ! No y ne E P 4 Ge T be nien 190 2,9 5 34 2 72 17 06d 18 1 337 18 7 559 S7 5 7| 2660 S0 391 48 267 928i 8 141 59 710;+ 289 : (193,78) C IEA Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. | 60 | T7P00Hn “S Ì 1 f B a »ch 7: Mi ean I am 1 N) 1 I —- 1 DIO y2 —— 2 1D —- 7 —_— 4 I 7 ur Den D 2 STT 870 5 443 —- 2 095 212 2 192 045 bb 607 À 61] Teutok Wald-Eisenba 005) 32,4 1 89 A. 228 7 4170 128 230 4400 135 1208) 78l E S E LON 92 198] 1896 5 000 000 2 500000 2 500 000 61 ) . . ® A m r L j 260 LIC De (76,99) : s ¿c p L d c Q 11 Ed r Q Q »GT i è 019 »QN 19 T5 {98 49 M ) 04 61 S58 447 5 B s ¿ 6 r rc ol x d 2 E E E s 5 : : 2 2 L i 64 888 4692 3 052 000 94 489 455 000 2 600 000 3 055 000 455 000/ 2600 000 9 R 1-Blanke T senb s V D NQ F + 6 22 [8 1122 O 4130 11d } 2h32 96 673 3015S Ch {3 2 SSO 187 [O 832 Z C X : J L C L A L s L - I ri : N avli D: : F Ï regen | 1899 4 i 18|— 10H 5674- - 18L1- L S I L 8E 5 023+ 156H- 15 B45 4 495H- 90 568 1 BU 5 114 192 215! 5 992+ 536+ 384 1 400 000! 43641] Die Bahn gebört dem Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Unternehmer H. Bachstein in Berlin. 63 ; J e 4 A E E . 1 Q J - J Ta- » 7 \ O 44° »ckJ O O14 1 021 1 i 12Q 1 100 o K N) 597 340 L A Z é Ls J ( Rot ( h.-G O L I 14 G10 98 91 887 199 G 197 N » I 49 147 72 919 914 1 931 ] 18 4 138 691 100 j } 41 20 920-+- 640 L E R E s ä G 4 Q g q 99 274 269 27 T) J) 00 0001 92! Ga î e E O E 1B3L 1] O 20: 5-247 9114 0 S347 SIEE 73 716 ail 117 332— 635k 191 048 7 73 850] 764950; 6717+ 58350|+- 97306 7 486 566! 65 741 24 820] 3 562 000 3 562 000| 2,6 9,2 40 | 9,2 9 224 000/27)4 362 000/?7)4 362 000 900 000] 25 C M | G5 R L (e 1 n T E 2 Q | =/ fd 710 11 n } 10 E ti K i 5 N D: A GE -- ck n ck45 S f 7 00 } 31 154 200 14 f g + 24 6922 --- 215 670 692 A, B, ( A; B, C A, B, C A Ue B A, B, ( | A M B ( 134,38) 65 4 Qa 5 i : 3994 0H 4 2004 700/4- 66+ 000+ M 1 0+ 1100+ 103|+ 4 000+ 379+ 500+ 47+ 4 500+ 8 6 400 161 200! 15 294+ 1 970+ 279% 613 000! 58 159] Die Bahn ift von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 66] 3scivkau-F lder G ] O 2 647 S G2 11 11276! 2047 771 41453] 205 28%! 1632 467 641! 23 1 500 536] 248 + 90+ 5 400/4- 512 L E f - 93 | i 790 000] 20 650] 66 E O l Bi. dd T ODEL— BOEP 29 - ) + I 495124 2 1554 2 711+ 261 252 503 062! 24 953|+ 4248+ 6294] 1883041} 93405) 20650} 1140000 11,5 | 710 } 115 | 10 } 1930000f 1 140000 | 790 000| 20 650] 66 E ol 52 660+2 612 b. Rechnungs I Ó 5 Y i A L f 1 G8 t. aSÌ- 7 8 490 7 77 043 735+ 7724 1 839 7 340 053| 70065] Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. V J I : ¡ +t l i f ) | E Land Q Q g L 17 R7 J Q 97 718 7 00I 7 7 I 59 4 J D 59 50 95 050 31 - I 822 61 | L A gs G | gar. ck 6EO 197 N 68 : "Ea O sl ; 1 ol: 4610/4- 57 17 4 11204 4 » 950 154050! 18774 1677+ 6068| 9300000! 113 3044 217 100] 3 650000 ; 6,5 10 300 000] 3 650 000 6 650 000/271 000] 6 us - Ì Ï G G t go - eg E wz L u Q 70! L Q 1 9 L Y Q 19 50 768 G23 S800 =+ 9 450(4- 114 : z 91 S r - 750 ( 99 95 69 e 01+ E 59 4 2 T0 492 i À N 2 4200 7 00 ' 71 500} 1292 151|+ 350) 8 630 551] 155 955 32 4301 4 005 000! 4 005 000 0 0 j 3 8 760 000} 4 005 000| 4 005 000 790 000) 33 750j b: al a L: E 2 - - 7 c 98] ¡ 1 R 79 74 79 99 366 ; 4 800 87 i 9 - Z - Z ZUZ 2 42 ( (2 -- + de i i e r 4 a2 9 r c ; ) 900 000 300 000 ) l : | 1900 [+ + 1754 E 3 23] 774 9 284 2 + 219+ 2 7034 2814 7 60+ 271 l 27 591! 2 868|+ 131|+ 32} 1584 251| 164 683 13 500| 1 200 000 : 4 E E (Anleihe) | : p Fd T - Î E 1 « l S t Ï F F M S Î 7 Hy N F p ZF ï »I1 + 373 Ás m - ) - z rf L) E, 90 d A x j 204 | 1900 |+ S— h 5+ j j 629+ 61+ 698 6 18 818! 1804/4 9+ f 1548000 1484181 38830} 780000 | ÿ 1 548 000) 780000 S L M | p E E - - n M —_ - « L Ÿ L {t 3 72 Z 48 Q - o Pi ‘fi 79 » 1 T1 d 7 L 739 2 } 71 j 24 + HIS|—- Gd G 5 d E » fe e E »r 91o 5,9 7 Of 101 S ¡f 1 7 14) 2 850|— 1 ) 94 ) 900 ¡ 108 910i 17714 2 352|+ 4260| 9008 237| 146 5231 218528] 3 400 000 i 6,25 8 865 000) 3 400 000 9 465 000/218 528] ¿2 po pa ] j s M a À i 994 - L 10 200. 391 a : 3 1 | 29 29 tj i Z Z l 2 2 368 2 00 2 4 374 2 ZU0|— 94 S 2 aal S N L N E 73 i | me 7 | - 24 î p 19 8 20 14 388 Si T 999/41 354i 1 390 9599| 60 694 | Die Bahnen gehören der Lokalbahn-Aktien-Gesellshaft in München, deren Grundkapital sih auf noch weitere Unter- Ä j 7 k j j F ZOZ P71 á S7 S 74 S 2 S G & Li î 5 Sd 4 E y l n be Cc bt. 7 He } j i l 7 7 cke e 78H ¿7 s— 447 Ï 189 9943| 2 2604 5998| (85 400 000| 90 909 | nehmungen bezie (4 d mel q | T N | E N i i n0 -.- 6 : | j i ¡ r | 2 204 25] - 24 4j S 408 t 2 2 A +634 S 40 t 696/4- 158 G p 5 77 700 ] 7 )OI 28 0001 75 ' i | 1500| 2, Wi 1 1 6+ j 200 22004 864 2 30 20 000 7804 370+ 329 1738 159] 67 817 24 500] 1 000 000 i 5,75 1 700 000} 1 000 000 (00 000] 28 000] (9 . F 761 Württ | [c R R7 Q 3 1 A 2 352 2 70 417 R 48 ¿ + 2 300|4- 89 76 j Hl Ï E | | | N | | 4980| 561 664 173) 74 87 4 000 000 4 000 000 4 000 000 76 , t | j (58) è Z . [13 902.4506 674 Is | 74545 249710 2 S1 20A 2 T47[4. 402 750 9 ] 4 930218 792! 25 067 2969 78 u gangenen n R j O ' 1 ? J i i J 1 J J | ck55) R M L 7h 34 ¿i P7628 171-4 I 4 7 Î Qa - 4 4 G51 A 7 Î 71 “i 4 n 86917 ( 7821 1 419 887 567 38 173|4- 5 367 046 aj 8 560 271 E E | î | | Sz L112 Ï 19 386 SUS » 129 25 Lak ILI 4417 4876270¡—4- 66 986 734 +1 107 « i | 318 V : 1 290 017 518 1 508 97 j 466033} 32882253| 5 146|4- 293 397|+ 184652 + 24 346 1 434 632 307

E, D mt : é thabn ‘7 mud 21) Arnstadt btersbausen. Hobenebra Ebeleben F: y | | | Mes

E E I E E E E E

S c ¿ B B s _— D L 14 E T ck s A 99 A E L E ai i d brten S tmnbad 17,00), 15. Juli Berbindungsbab n Dorstfeld—Dortmunderfeld und ‘Recklinghausen Bruch (0,81); 1. November Schönsee ¿Strasburg | ce n Mai } ug 200 Cn C Bolétber anti Add) indi: die 2) Von den | leihsaufficht unterstebend E ra L 1: 2ritein vvstadt—Beckum und Brilon Stadt—2 4 (1,15); 1. August Bolkenhain—Merzdorf (16,13); 15. August Anger- | i. Westpr. (49,75), Unna-Königsborn ( amen (9,2), Ytlerstein | V(ze11 s A (2,20 J / 5 nicht aufgeführt: Die Bahnen 1 rschiet ner Städte (Haf d 2 E i E s ana j E burg—Goldap (49,82) und Verbindungsbahn Danzig Weichsel- | Undenheim (10,31); 24. November Rheindürkheim—Guntersblum | bi Me, Kleinbahn Cranz—Cranzbeek (2,20). L: d T bindungsbabn und industrieller Unternehmungen | : i Ls d | E I rut b Menzina Rüblertbalbabn unt ahnbof- Rangierbab znhof Ae (2,90); 16. August Templin (16,03); 1. Dezember Berent—Lippush (16,71), Worms—Hofheim | 37) 1. Oftober 1900 Kanalansluß; peE un ppen (1,4 Sr : | eigener Vern Tung bennditden sdcimal!vuri L Cabnen S - ck s : é S S : 2 a E E Fürst enberg i. Medi. (3051 Le E Oktober Riesenburg F blonowo (5,60), Wittingen Triangel ( (27,0 39) ; 4. Dezember MNiederfüllbach | m) 7 900: E Zuli Nauendor!î (F röbzig C): i L, tober ï 3 Das „Rechnungsjahr“ umfaßt Biila : : 2) Br f Derneburg—Seesen u. Hobeweg Wolfenbüttel (48,7 58), Sellowa Kreuzburg o.S. (25,09), Morgenroth—Beuthen Nossach (8,08) ; 15. Dezember Köppelsdorf Vberlind Neuhaus (6,20), Gröbzig— Gerlebo( gf (: Ta f Güterverkfebr (27,85) und 20. De- Y ; bei den unter a. aufgeführten Babnen d T 5 e F 7 j te Attien (360 000 M). 2 je Aktien (660 000 (7,82), Morgenroth Borsigwerk (6,21), Landsberg i. Ostpr. Bobrek—Karf (1,05). 1901: 3. Januar Worms Lampertheim L S L L Ber T E. (2415). rh O L j L. April des bezeicneten bis zum 31. März des fol E i. 7 pm y : ; rie, aber nicht aufgenommene, sondern aus Neden beilöbera (20,37), Bünde—Rahden (33,02), 1. November Lat tenburg | (12,60); 29. Januar Kieß-Kummelsburg Kaulsdorf (7,82). L | zembe er l Mér, den Per) S r Í (90.42) L ; | S ) 1900* die Zeit vom 1. April Í : Preu! St -- der O Ç é N Laît aetedte Anl L L Pom. Leba (32,37); 15. Novembér ‘Heilsk E -Rothbfließ (36,98); | 30) 1899: 1. Vftober Kirchheim u. T.—L berlenningen (11,32) 0) 3, Marz 1300 Rinteln Sladl agen 2 ieg 7A i 9 ' 1. Marz 190 D E = p j 27) 750000 X Luit. A., 1100000 A B, 1712000 A 16. Dezember T berrottenbach—Königsee (6,89). 1900: 15. Januar | und Friedrichshafen Bayer. Landesgrenze nach Lindau (15,05) ; 29. No | E 25 Dezember 1900 SLeL In U Cs O S E j | b. bei den unter b. aufgefübrten Babnen die Zett ! Z T ch L - -+ungnact IDETN 1 00 (u M1 Marienwerder —férevstadt (28,56); 1. April Verbindungsbahn vom vember Beilstein—Ilsfeld (5,51); 30. November „Warthaujen L S) 19. Pepeember 1M Offstein—Bayer. Landesgrenze 1 E Ï | l. Januar bis 31. Dezember des bezeichnet Zadr Jurio (1m DeNR y Lar Be O | A ollinlandébabz; thofe Bremerhaven zum Kaiserhafen Westseite und zur | Ochsenhausen (18,98). 1900: 22. Januar Blaufelden F angen 9 runitad! Ms ). ber 1900 Güterslob— Laer (32,60) E ' | (Kalenderjahr q triede der 3 ¿ Staat al Betriebs-Eröffnungen. lobdhalle (3,08) ; April Unna—Unna-Königsborn (3,86); 1. Mai | burg (12,00); 1. März Warthausen Biberach (3,20); 1. Vezeinder | p 2 ovem g N A i 1 N E thal 749 20) f Î j ) In die Spalten 5 bis 13 \ind größtentbeils ges{bätte Ei Jieustadt i î ? T flammerten Zablen bereihnen die Länge in Kilometer Callies Falkenburg (40,40), Corbach—Frankenberg (31,30), Um- | Jlsfeldb—Heilbronn Südbahnhof (14,3 ¡c ) E ; S | ) 9. Oktober 1900 Vorwohl nmer M 2 N j 1 | ¿ j nahmen eingestellt, wäbrend in den Spalten 14 bis 22 die im Lau? n—y d Ii 9 Múl Nort na Rirbeim und Mül {bungsbahn bei Stendal (7,64—4,28 3,36); 15. Juni Misdroy | 1) 1899 : 5. April Ganzlin—MNöbel (26,66) : 1. August Crivitz | _) d. Dezember 1899 Brilo1 Stadt Belecke (24,40 T eit v | des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtiat Wird brend der S CInCnate alf LauPirali LTICDEN j J 7,57 1. Auaust Wörth a. S.—Lembach (5,4 piswine (12.28): 27. Zuni Ködißberg—Sihtzendorf (8,16); 29. Juni | Parchim (21,29). i j L á L u | l Dezember 1898 auf Rechnung des Baufonds betrieben) und Belecke È | wurden. - L Z eil ' TETTGLTA tber AFentid ; | 1900: 1. Mai Hweiler iaumburg Teuchern (22,00); 1. Zuli Geseke Büren (15,20), Brilon | 12) 1900: 1. Mai Zwönit Zxheibenberg (26,24); 25. August | Soest (30,00). L | ‘) Die für das verw te Anlagekapital in Betracht komment Blan? ch7 r / LTCAL DOCT L en ' ] li V ra—Lauterburg (20,76 tilon Stadt (7,30), & Fle (Sronau (4,70) und Neidenburg Lrtels Markersdorf (Landesgrenze) —Hermsdorf | B. (2,21); 25. Vftober | (6) 1900: 2. Januar Ittersbad—Brötzingen (16,21): 3. Sep- Le: Babnlänge (km) und die Lân ge der für das ftonze!ttonierte Anla ben—Udckre i J 1%99: April Poulbeim—Köêln - Ebrenkfeld 11,51 urg (6350); 18, Augi 1it Zitzendorf Katzhütte (14,27); 20. Auguît Ztreckenverlegung bei Werdau ( 1,92). L e an L | tember Odenbeim- —Hilsbach (11,20). j kavital berzustellenden Babnstrecken (km) ist in den Svalten 2 Perl Wittstock bof Hcllenbet In (11,74); 1. Mai Verbinduna noischen der thüring lómarck i. W.—Horst—Carnap (9,05) und Verbindungsbahn bei 4) 1900: 15. Viárz Ki iferth al-—Industrieh@fen Viannheim u | e) Derenburg— Minäleben (6,40) am 3. Oktober 1900 für den und 34 unter der Zeile în Klammer einge?eßt. Ift eine Längen Bregthalbabn, Kailerstublbatï [—Tottnau, Mannheim hen und der Saalbahn b Srofiberingen (1,16) «fowie iwilen arthaus (1,15); 1. September Wieren--Wittingen (20,01); 15. Sep- | Verbindung nah Waldhof (3,35); 15. November Eppingen-—-Sleins | Güter v “n 0 Oktober für den Personenverkehr. angabe nicht eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Läng Weinbeim Heidelber Nai Osthofen—Westho? teinbeim 1 taticn Haupt-Güterbabnbef und Rangierstation Güte bat de! ber Goldap Gr.-NRominten (12,87); 1. eren (Hr Düngen furth (12,86). Ub Gi A Gefeve (1021 Goldorf | s) Nürtin u Neuffen (8 87) m 1. Juni 1900 für den Per- maßgebend Keicbel S dlingen ürfeld und Worms —Offitein d E. Ä : Franffurt a. M. (1,43 1. Juli Wollin—Misêtror lidetfurth (5,40), Morgenroth—Karf (2,73), Rahden Sulingen 24) 1900: 1. Mai Neuenkirhen Vld.—Hefepe (10,21), Holdor tona a E 91 Suni E: N : Güterverkebr ur 0e

Old.—Damine (7,29)

33,40), Verbindungsbahnen von Bismarck i. W. nah Herne (1,44)