1901 / 94 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Apr 1901 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs. f Ergebnisse Deutscher Eiseubahnen nach dem Staude am Ende des Monats März 1901.') S E us E I E TE

| 6. ; : f T7 1h ; 3. E "1° 18. 16° 7. Bl I 20. 2 J T TOOO Na : E ür R ; Demnach betru i j Die endgültige bzw.1901?) | Für 1900 bzw. 1901 ?) iden le Gesammtes bis jet der Gesellschaft Beraus- Im Monat März betru Hege g j j 2 Demnach betrug die | (i S s i f i R De. E n E J E Dirieba A 4 g Hierzu | die Einnahme In der Zeit e eun des Nechnungsjahres?) betrug Einnahme für diesen ine Ps E Verwendetes ntg Mere snd. zur Das Jahren ?) find an Dividenden konzessioniertes Anlage-Kapital ©) i An- ländè die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu e en die damalige geschäßte | Anlage-Kapital ) | ‘Tilgung bezw. s ____[/agekap. Ende sf ——————————famas que März A e famen aus] Einnahmequellen ?) _ Einnahme der Prior.- | Verzinsung berechtigt Ia A f E E Dp.92 nde des aus dem ais beit aus sämmtlichen aus dem iúd dd E E \ 4 Spalte 18s u. 21

| davon in iindz.jirl.|1d- s i Oblig. und B E E OOE Monats | Perfonen- und Güterverkeh zusammen fonstigen Einnab llént Personen- und Z usamm sonstigen S LEEE E ae Verzinf.| , Gepäverkehr M ENENE IaD S en) Sor Güterverkehr Î en | Je Bel Mis bei det . a: E S Er T O ; Ne Ÿ auf } Verkehrs- | Gesammt- | z¿berbaupt auf | lehen aus | Stamm- Prioritäts] Stamm- Prioritaise 1 7 berhaupt | Qm S | R, ed Pr.

| Prioritäts- | Prioritäts- ju. Tilgg. 0 E Rae Quellen L: j Quellen ibe t | j j 2 überhaup | 1 km Einnahme | Einnahme 1 km | Einnahm. | Aktien | Aftien j l

ahr ?)

Bezeichnung

D

der

Eitsenbabuen

Rechnungs -

über- auf über- | auf über- auf über- | auf ibe aue über- | auf über- auf ris E Aktien Stamm-Aktien | Aktien | Aftien | gationen Oblig. haupt [1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt (1 km] haupt |1km| haupt | 1k |- haupt | 1, auf auf erford. | a. 1899 | 1898 | a. 1899 | 1898 | erford. km Á. | M. A. 7A Á. | M. é de Ae T M. M. M M « M M. 16 | M b. 1900 | 1899 1b. 1900 | 1899 Ah | M | At Mt. H.

j | |

Á. h. t. A Á. au | | j | | j 1 5 Î

j j |

j j j

A. Hauptbahnen.?

x. Staatsbahnen. Ret Pacinungalahr E Ai: 2) | | teichéeisenb. in Elsaß-Lothringen 28)1 688,94] 1226 000| 738 4210 000) 2 493] 5 436 000| 3 219 5 885 000| 3 484] 18 982 000 } 51460 000| 30 56 2 000. e io 76 | 45 0854 174 899|4- 772 569] 607 122 000! 359 469 D l1900| Fogof 14000/— 8/— 39 000— 294/— 381 000/— 302+ 12 000|— 369 000|— 301|+ 2 011 000 + ‘1202000 14 + 986 1080004 31000 | ——

| | |

!

|

| | | | | | |

|

|

Militär-Eisenbahn (er!in—Jüterbog) 70,62) 5700 81 22 456) 3181 28156| 399 28 636 403 75 433 ; 286 887| 4 062 32 320| 5 15 90 325 382 645| 5 385+ 9481+ 13701 8036051/ 113793

s S egen 0 3| 20 2 706! 38 2 3 687 5 r! c 2 S IRON i i e c Vereinigte preußishe und bessishe A is de gn s 3 687+ 54+ 9 601 M 15 523+ 219 e A +— 9025+ 34 149 + 482 |

E z L | E / | | Staatseisenbahnen 30 789,25/26 686 000| 889/77 468 000/ 2 525/104154000] 3 385] 6 227 000 110381000) 3 588] 383 426 000 918 128 000| 30 125/ 1 301 554 000| 42 381 52 995 000] 1 383 849 000| 45 274l4- 5 097 000+ 9 922 000| 7 907 248 700| 258 285

gegen T 493,05/41639000/-+ 42/—1337000/— 86[+ 302 000/— 45|—2283000|—-1981000|— 123|4 25 755 000 + 37 334 000/+ 771|+ 63 089 000|+ 1 496 SOCO0OLL 55 793 000 4-1 142 (30 61441) |

Württemberg. Staatseisenbahnen %) 1840,48) 1319 000 718] 2 663 000| 1 447f 3 982 000| 2 164 1902000 o O E O DOO 37 334 000/+ 771+ F148 File O j "2 “An i A S | 2 31 633 000| 17 27 27 956 5 030 0001 56 213 000| 30 703|4+ 95 331+ 263 708] 578 295 278| 314 209

Melenburg. Friedr. Franz-Eifenbahn D oSgSIPT 84 000. 40 94 000/— 69/— 10000/— 29 52 000+ 62+ 1590 500|-+ 612+ 174000|— 357 dh 190000|4- 15745004 75 n edlenburg. Frie A E N e 2 333 573 Sn 9231 936984| 854 3| 5 438 357 6 275 781| 5 723 682 45 12 396 594| 11 305|4 38 932+ 105 0871 115 717 627 105 529

1 d : j 39 O 96! | T S Si F : A 9 Me c - | c 5 | j

Sie nungsjahr vom 1 Sauuar 9) E “A [E T L000 497 B B + 304463 + 199 186|-+ 144 72 1304 431 519+ 219 | Sanhe Staatseisenbahnen . 22)3 034,43| 2 800 989| 939] 6 099 758 2010) 8 900 747| 2933] 1 296 000/10 196 747] 3357| 7204632 2603|. 6 Rd Quo ars e E A R L) fU7i 201 914 R E ui gegen + 20,91]+ 129 821/+ 35|— 393 149|— 145|— 263 328|— 108|— 97 137|— 360 465 141 3694 “1062 827 391 1086 521 16 _17; “1264 29S v 4 E (300356) : in- if é : Poel ane Sand n ore 298 930|— 175|— 129 640/— 119|+ 146 780H- 17 140|— 30 63 770 815 500/— 602 751 730/— L 17: 578 780 /|— 499 | (1550,90) | Main-Neckar-Eisenbahn €) ao 305 834] 3217| 316 543| 3307| 622 377| 6 398 681 353| 7 004 765 546 i 816049 8524 1881 595 16 258 "148 1 730 402 17 788|. 1561+ 3566| 24590 265| 258 682

L U + + 2991+ 31+ 3210+ 34+ 6201+ 644 20 9764+ 27 177|4. 979 9913 6 748—. 70 O0 1 M 16 146+ 166 (95,06) | Onenburg, | SMne Shitken 0) 51320) 190160 374 388940| 760) 579100 1131 7 656530 1283) 509990 i 989850 1934 1499840 29% “2513500 1731190 338214 19 2804+ 18 760 59 897 365| 119 420 “Slaats® Wilhelmshaven. L F 17,60/+ 16 560+ 21/4 9860— 1+ 2910+ 12+ 2130+ 28040+ 12 15 830 15 960/— 36 31 790/— 49 L 5/60 37450 44 (501,57) | ih R E O 2 900/— 55 2 000 22170— 424— 24 170|— 46 3 22 790|— 435 (51,85) | | | | | | | | |

Lx. Privatbahnen. | | H. Ug vom 1. Januar: ?) | | | | | Dortmund-Gronau-Enscheder fat i B As 356 208 830) 2182 242 380 2 588 5 28 337 630) 3533 90740 950 569 600! 5 965 660 340| 6915 314 978 340| 10 238 B G B O [1:44 + 270|[— 20 730|— 21 000|— ; 230— Eutin-Lübecker Eisenbahn 8 La E S h 41 526, 1016 S: 43355| 1 061 59 278 1450 51 961 272 11 2391 9 f 6237 2845 i , L ( 011 ara) 201+ SOF 630+ 16 114 78 3115/+ 76 5 067+ 124 bai 8 |+ 101 295 56) (39,87) | ; Tâar? )7 Í 5 Ln isenbabn én R 20O «M 8 21 008124 8022 434 24 3 334 330131 9352 708 379) 5 461 1038 510 7 965 510 1153610 8 845+ 5 546+ 467111 835071824/ 274901] 615000] 20790000 oll: O48 - 2E 1M) a0) NAMOOA ; U „H 6767+ 52]— 27 269— 210|— 20502/— 15 18 902/— 145 10 972|+ 85 89 108|— 686 78 136|— 599 28 5 336|— 577 | (127,58) | ee E L 28 L ¿a Marienburg-Mlawkaer dia 18 32 P s 128 110 000/ 737 130 000/ 871 / 172 000/ 1152 53000| 355 351 000} 2351 404 000 2706 / 530 000| 3 550+ 6237|+ 13409| 26333638 176357] 12 840 000/12840000} . | d 29680 000| 12 840 000/ 12 840 090 Ostpreußische Südbahn t) 4 71 334 F 995 95 S 16 E 000/— 180 „27 | A 9 000/— 33 24 000+ 161 19 000/—- 128 19 000+ 128 | : u | H Qr 19 7 9 F: 49 900 000! 13 500 000! 13 500 000! 22 900 000 S gegen 190 S4 Q “29 Ln x 2 S 2 s Na 1531 189 502/ 783 863 265) 35550 1052767| 4335 s 1133 467| 4668|+ 45416/+ 97392] 55 911 319/230 239] 1046 182] 13 500 000/13 500000] : f (4317) | Sit us ittau-Rei isenbahn) . [19 6 94 9335| Tone 2E B S 99832 246 9 982/— 41 65 684|— 27 75 666|— 312 75 666|— 312 50 000! 250 000) 11 2: dee js Zittau-Reichenberger Eisenbahn 4 8 | 9 239 911 43 968 1 652 68 203/ 9 563 4 034 72 237| 2715 64 526! 9 495 190 Ge) ¿fes E Al «d c 197 t 7 422+ 1 567|— 4 031 10 891 683! 409 308 11 250 000 S A 11 250 000/ 11 250 000 geg + T 7 5 384/— 203|— E 196|— 1689— 6 898|— 259 2 889 109 18 668|— 701 21 557|— 810 f 26 727 —1 004 | | | |

f

F (} E | d O z 96 h E F 70 + 16307/+ 54409] 31714000 827 3200 11780: C OSOO IORE 1 L 0E us | 85 | 36000000) 30000 000 6 000 000] 270 000 1 rb D - » | s r C R C e 39276 3 39 1274 111239 272 : 116237| 2845+ 5071+ 95071] 5676300 142370 86310] 2400000 l 5 676300) 2400 000 A 3 276 300| 139 400

C C E i d E E P O R

P I E E E PRES N

1 j

B. Nebenbahnen. | | | | I. Staatsbahnen. | | |

SsE bean Mor Bst Ae D | | | | |

&tlhau}en-Palmnickener Eisenb. 10) 1 208| 66 993| 5431| 995 L aid A N H H F geei Ä 50+ 1 J N 9 G A 5 cl zu 300j 3 341| 181 12 093/ 15 434

Hessische Nebenbahnen !') 530| 46 ¿B T N 168/+ 130/— 38+ + l

Hessische Nebenbc o 9 10530 44 1 23 359| 1029 23 492| 1035 28 578| 1259 34909| 15: 63 487| 2798 4581| 2846+ 466+ 42 2488917| 109692

A E e E 2+ 1066+ 47— + 875|+ 38|+ 191+ 8 j M 9 j |

Tx. Privatbahnen. | | | |

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) | | | | | Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . . [1900 2868| 268 2680| 250 5 548! 518

gegen } 1899 e O I n L U Alt-Damm-Kolberger Eisenbahn . , [19005 155 - 928 900 1861 58 A „En 87 M Da B: uy ; _ gegen |1899 4 300|+ 28[-- 6600! _ 09001 7 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . [1900 9 "A 198) 4 Sra 312 y 218 51A

5

4227| 180 8500| 302 12727! 452 E

gegen 1899 222|— 4+ 1858|+ 39 1 63E|+ 35 290+ 10|[+ 1050| 37l4- 1340+ 47[—

837 3 5 73 854|+ 1 801|+ 1 912 660 000] 35 811 9 o! C

me F) F HA 4 À f j L: b h F E 4 _ E } f 4 P 2D H F D E 1 R ¿E P 5 1 e # A0 L R j 1 f Ó Í / } FE6. j 3 4 i j F4 E E) f

5 805) 542 43 965) 4 109 314 77 108| 76 990 78 098! 7 299 461|— 648 1 044 000 97 ò70] Die Babn ifi von ciner Unternehmer-Gesellschart für eigene Rechnung gebaut. E 135+ 12|4- 1 643! 154 31| 21 150 4 48 9 097 196 | : : : 4 : E S E rand Saa ai Es 118700 683 421 000 2 706 ;71 600| 4: 1092 600/ 7 023 2395001 1 332 100| 7 599 3404|+ 11181| 9033763| 50623] 113050] 3150000] 3150000} 5 6 5 6 | 9180000) 3150000| 3150000 2880000] 125 700 + 14300—+ 92 46 000/4- 208 c 133 600|-4- 635 ¡1 300+ 144 900+ 690 (178,45) E N - By 5 5a 4,5 4AM 45 000 1 020 000/14 402 000 : 28 Fi 2 145 799] 3057 153 788| 32: 299 587| 6281 16 965 316 562 6630— 1684— 132) 2135156 44764 16066] 1020000 840000) ‘55 | 3n | 50 | 50B [f 2145000| 102 |B 438 000 (Anleibe) Benthei isbahn (B.—N 8 i 3144+ 66 1025— 21 7 560+ 15 3 535|+ 13 30 3 505) 7: c U A j entheimer Kreisbahn B. Ä a8 15 327| E 55 490| 1975 79 930) 2844 135 490 4 819 7360| 142 780 T3 081 682+ 763 1 082 436] 38 521] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. »me-Ueroer Eisenbahn A A 5 D 1404+ 5 2726 97 3107|— 467 RRTI— 37 2 E 0.683|— 38 : Î | L O Dahme-Uckroer Eisenbahn Ba Io ers 156 4662 s) 6 622 528 6952 555 23 4153| 1872 51 821 4136 75 274 6 008 3 960 79 234 6 324 478+ 598 700 000} 55 866] 350 000 350 000] 3,5 3 700 000 350000] 350000 ans E O L SOs=ck 2 2E: 278|— 22 477 38 Sr 394|— 3 4 r | 590 00C 590 000i 300 000 100 000 4 p 220. 4482 238 8593| 460 : 8853| 473 67 315| 3600 56 146| 3002 123 461 6 602 Sg 169 126 630 6771 1945¡+ 1866| 1565559| 83 720 820000 300000] 0 0 : : 1520000/ 820000| 300000 40000 + 374+ 204 44+ 24— 436+ 23 747+ 40 2118/+ 113 2 865]+ 153 T A SE E 10 | z 5 623] 200 000 B! 200 000 A] 5, 5B} 55 | 54 400 000 200 000 B| 200 000A ——-

Ge mia B: O A T L ntiags ati dutGe vit ries De r s rekt: He I] UBA, Dp m E B O A „ote O D g acm Ha i fa ia gf i be:

e ea —_—

bs DO b if 5 S o I D er cen SSSS

G D

[Les D SSIS

_—

|

E E E E Mt E qn _— ©

t

A l 2 gegen 11899 Eisenberg-Crossener Eisenbahn. . [1900 i, ; gegen f 1899 Eisern-Siegener Eisenbahn .. 1900 E E gegen 1899 Farge-Vegesacker Eisenbahn)... 1900 gegen 11899

Dessau-Wörliter Eisenbahn . . 1900 [4 / 7 J p é B F D 20814 ‘ol 410) 101 10890 18320 2 11 090| 1344 35 038| 4 247 97 056| 11 764 132 094| 16 011 2 527 134 621| 16 318 874+ 620 452 348| 54 830 1263| 167 3648| oon as LIEE I U 18TH [16 2 459/+ 298 7 554|+ 915 10 013/+ 1 213 183 9 830|—+1 192 S 190|4- 24|— 6 450 ccdf_ 36681) 3061] 26475| 63156| 5 231 13950| 1744 435 731| 35716 449 681| 37 460 42 975 492 656| 40 983 0+ Of 1757 597/144 065 2700| 2501. 6500 S 0200 00N— 5|— 13 285/— 1081 2624+ 33 11 778|+ 966 12 040/4+- 999 7025+ 5015/4 424 E “2001 r b, : 500 g A pi is 2 9 A 903 32270| 83091 74 800! 7165 107 070] 10 256 a 109 640] 10 50214 482+ 483 1 051 488) 100 717 Greifêwald-Grimmener Eisenbahn . | 1900 5420| 107 280 1907 110 A Aue 17 1 000+ 9% 7 820/— 749/- 6 820|—- 653 80|— 6 900/— 661 | E A S5 000! 985 On 0 ° 970 0001 985 000| 985 000 E E y : F gegen | 1899 "617+ 19+ 2280/4 p irt + E gt Ph: 56 001| 1 109 124 869] 2473 1 674 126 543| 2506 2602+ 3013] 1999554| 39595) 985 000) 985000) 0 0 l omg i E ur a0 T F î anderne if ab 9 9 000 ouis c GNE 2 w O06) D 2009| 5 3 673! Ti 29918 94914 5 891|4- 31: 6 3 135|- 32 | G es wi emexz es « x U E antdons ornehmunnen hoaioh E a 1899 i n 1264+ 33 295) Et 6857| 527 J 7 194| 553 49 079) 3775 40 M 3 147 89 999| R 922 E ae et Des | 7a 742 000} 57 076 Gehört der Deutschen Eisenbabn-Betriebs-Gesellshaft, deren Grundkapital sih auf noch weitere Unternehmungen bezi E C S E voi : 26+ 33 . 1980— 11+ 288+ 22+ 336|+ 2 L 335 R 98244 216 86 "2:9565|4- 1501 14 O O 725 000! 1475 00C Hildesheim-Peiner Krets babn R 20A c 4 v0! 126 L 5 N 1e Ÿ 810! 308 Ir 10 oe n F T: 1 R a6 Gan) 9 San ias T 4 578 f) e: ins Es L, tas 3M | B 2 9201 600 69 233 2 725 000 1 475 000 0 0 B 4 é res 2 200 VULU E Â E V Es ç eka l 9 O— ee 9714 + 8331/+ 10+ | 331: 1 974|— RRRI L an "9292| L 999 “O “i 1 996 e R garanlter O ann 120 006 Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) , , [1900 1960| 286 4422) 645 6382| 931 276 6 Gs! 977 gs t 3 n n 25 “a Tas as 068] "10 086 g ¿es r S i 10 cs 7 e 360 000| 52 098 45000 130000] 130 000 4 4 4 360 000 1300001) 130 000 (gu200 00 ; G 1 679/+ 245 10 093/— 8414/— 1 226 - 2— 8 659|—1 26 (6,91) | wol f : 29 300 000| 249900 8000 198 « 9200| 892 5 300) 400] 24 680| 1861 38 060 2870 62 740| 4731 1 200 63 e E L 376! 22: 618 383! 46 635 3940| 300000] 249 900 0 : : 629 900| 300000] 249 900| 80000 Kiel-Cernförde-Flensburg. Eisenb. . [1900 33 340| 413 39 903! E A 200+ 15+ __200/+ 15+ 300/+ 22 2 420¡-+ 182+ 2 720|+ 205 —- 2 720|4- 2051 : | ‘gegen | 1899 “4+ 1+ 37931 d, 324) 970 534] 78587| 974 505 193) 6 259 351 628| 4356 856 821| 10615 41 679 898 50D| 11 131 197+ 28080 95645567 69940 66000) 2101000; Königsberg-Cranzer Cisenbahn 5) 1900 r 5797| 198 4 C Er O4 3817+ 47+ c 4178/+ 53|+ 22 014+ 278 10 303|4- 131 32 317|+ 409 é 35 323/4- 446] | n Lis E en 28 4 999) 110f 10796) 238 20 13712| 8302 242 629| 7339 56944| 1722 999 573| 9061 99 985 991 855 9 735 645!4- 524 2 309 740] 50 943 - 2 000 000 Krefelder Eisenbahn S 1900 ; c D 18 f zud ra A M “f R T (96,— 172|— : 77 904|— 214|— 8 937|— 1 550]- 1 020|— 326 9957/— 1877 | 7 T8 008 1815 “E j F 2 600 000 gegen |1899|+ ‘3818-+ 54+ 9271+ 164+ 4244 4 808 96810 P 265654 432) 297175| 4839) 562829| 9166 357 598 583| 9 748 6779+ 6594 2583225| 42543) 427000) 2000000 - : | Î | “0,72) C y : 245+ 694+ 5 033|+ 9278+ 10 20 275|+ 331 25 844/+ 420|-+ 46 119|4+ 751 E AN 50 390|+ 820 | (60,72) 9 300 000 E i 2 300 000 2 300 000

600 000 12 10 m - 1 450 000 600 000 650 00C 200 000! 10 000l ch (geTugt)

900 000 F 4 5 - - 1 000 000| 500 000 ck00 000! 22 400|

E E E

+++ F

|+ FFTFTFFF

F

| |

gegen | 1899 310|+ 45[— 1458| 9191 3— 167|— d 0a T8 ¿»s 11900 2600| 196 2 600) ; geor Ie 1 276|— 185 gegen 1899 100/+ 7[+- 100/—4-

7

Ilmebahn (Einbeck- Dafsel) 12)

2099 000) 5 F F 5 5 400 000} 2101 000! 2 099 000

E F

2L s

2 200 000/ 2 000 000 - 200 000

E T T i T E L R T P

2 000 000 600 000

Tad ÄTT R DRDETT Gi T

85 Fiso 12 C 9 ar r, Q Kreis Vldenburger Eisenbahn L E 0, Vi 9 E 134 10 672 244 16 492| 378 b 4 17 427 39 90 960] 2 098 95 570i c 186 530] 4 273 198 2829| 4 543] 913!— 994 2945 799| 51 450 dak Kremmen-N.Rpp.-Wittsto. Eisenb. 1900 D 10 000! 163 1 A Ô 8 L ALOE E 107 376|+- 8|4- 4296| 99 Y 5 8319/4 190 z “T3614 146 p gegen | 1899 L na: 2A S N Sl 26 500} 406 147 441 2259 2 41; 305 251| 4676 ' 345 3290| 5 290 3876|4+ 9392) 3900000| 59743] 41250 Krozingen-Staufen-Sulzburger Cisb. | 1900 2800| 2 301 190 10000 16 i 1 500+ 23[+ 6200+ 9 97 7: : 33 957|+ 520 ; “51 0844 783 1A] | gegen | 1899 “811+ L, 100l. 1, S0 806 253) 4603| 418 32 432| 2 948 26 851| 244 59 283| 5 389 60 332] 5 4841 634+ 390 785 000| 71 364] Wie bei Nr. 29. Lausizer Eisenbahn-Gesellschaft 16) 1900 E 3573| 31304| 61 Lr M „425+ 38|+ 1594+ 145 1 213|+ 2 807|+ 256 50 3313|+ 301 | | Q i : gegen 1899 b ¿208 + 6 +4 113 80 ne Ore 682 246 37 123) 726 90 982) 998 344 413! 395 395| 7738 9 : 424 696| 8 311 3291|4 922148 4 336 000| 84 853 - 4 336 000 la 3,0 - Liegnitz-Rawitscher Eisenbahn 1900 98 50 99 Gra l „2UA-T 80— 34 4 070+ 79 3 3599— 65 52 891|+ 1 035[+ 49 532/+ 970 au / 48 885/4- 957 Es s d an 1 ai a Jf 500 000! 3 500000! 5000000 i gegen | 1899 E 4 "3 964 T, 20 160| 281 40918] 318 166 959| 1298 301 827| 2346 468 786| 3644 37 510 144| 3 973 9376|+ 15387 8 500 000| 66076) 3 500 000! 5 000 000} 3,5 | 3,5 s. 0, 8 500 000) 3 500000 5 000 00 Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 7) . | 1900 19, c 906 54 Bi 2290) 88 r 83471/+ 27+ 5368+ 42 99 551+ i 97 919|4 217 L 16417 "44 398|4 353 N “B Ä garantiert : O A, I I | e ° « Ij j 296 27 700! 40C( 40 300! 581 95 266! 1 374 179 127| 9 58: 974 393! 3 957 99 8 997 318! 4 586 1 971!— 1 079 3 965 200 57 185 33 991 1 749 870i 1 420 000 0 | 0 3 3 S699 S70 1 749 S870 1 420 000 ¿00 OO0C

L i G gegen 11899 1 100 16 c | D E 4 Meppen-Haselünner Eisenbahn , . [16 10+ 16 2 6004 37|+- 3148+ 46 10 43 5 13 579/+ 196 - M 3981| 16 | 2 » i 00 9270| 355 i 6400| 429 19664] 1385 35 796) 2 b 55459] 3820 2 59 541 : 4098 64!— 82 563 787| 37 091] Die Bahn is vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut.

|+ E gegen 11899 ,00 245! 264+ 509|4- 20+ F j c 6 Mühlhausen-Ebelebener Eisenbabn 1900 or, t ; h R 9 « Aa i + ú 940+ 16|— 9994| 16 2 379 9 155 - 66 - c pie D ] : 19 Di | 3 D 9198| 357 4 9193| 36 5 G 2 379/+ 2 169-0 is e A A i 550 000| 60665] 1 550 000| l l gegen 11899 / 3+ 3 360/4- 2 133 831 ba A 294138) 2119 67 129 121 267] 44 E 2 92 124 187| 4861 1 434|/+ 2108 1 550 000| 60 665 D -+ + 2 198|4+- 86 ; 00/4 285 7 130+ ca |

1 500 000| 1 300 000 : 4 3 900 000| 1500 000! 1300000! 1100000 B 1 A B Á (Anleibe)

35 - 4 336 000! 4 336 000

1 600 000! 105 611 - 1 600 000!

f-( r Eisenbahn : 54! 9 e Ge D 2 974+ | i 396 Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn . [1900 t 3 200! 4 254 981 5 4304| 984 S 078 M 56 808 2 E 64 977| 6 603 f 65 427! 6 649

j : } j