1901 / 94 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Apr 1901 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

M 94. | Berlin, Montag, den 22. April 190K ß 8 ¿

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Demnach betrug Einnahme für diesen Verwendetes sind 3. Ver- | sind zur Theilnahme | E e : ¡ Hierzu die Einnahme ; j d Hierzu eitraum die Pa étsGägte Änlage-Kavital e zinsung u. | an etwaiger Dividende | ahren O l E enlen konzessioniertes Anlage-Kapital ‘) ges. An- die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Ein nahme aus sämmtlichen Einnahme R Tilgung E ezahlt v. H. auf lagekap. “Hal : E famen aus Einnahmequellen ?) L 2 rior.- | Verzinsung berechtigt ges E - F 26 Er s Ai A6 —}(Syp. 34 j L n 1mn sindz.jr L

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Im Monat März betrug In der Zeit vom Beginn des Nechnungsjahres?) bet;,

Betriebs- Bezeichnung

der

Cisenbahnen.

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Rechnungs - Jahr *)

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Neubhaldensleber Eisenbahn A. E) : 4210 130 11077 f 155 T T 0 19791 621 92215 166 253611 5000 305 809 9 26 274+ 829 B A | n

l, T a gegen L 0 298+ 8+ 1138+ 36+ 1396+ 44+ 0l4- 1396|-+ 44 1854+ 584+ 263921 833 28 246/+ §01 M 189 903] 4 565|+ 783|+ 3 000 000| 72115 3000000| 35 9s |— | 3000000| 3000000 -— - Pg Neustadt-Gogoliner Eisenbahn. . . 4585| 110 8487| 204 13072/ 314 64544) 19526 469 62923] 1513 114235| 2746 177 158| 4356 29 518/-+ 710 | | garantiert | | e in O 0 Br 191+ | 0 0754 la 6207S 872+ 165 1761+ -43|+ 18630/4 448 20391! 491 298 618| 3534— 412— 5442) 5319000| 72674 5 319 000! 0 [85 B 5 319 000! 5 319 000) : Í V4 Niederlausißer Eisenbahn)... O F 13700 197 20678) 28011 11000! S1 S5 89488| 1223 156418} 2137 245906] 3 360 34 532|-+ 472 | garantiert Oschersleben-Schöninger Eisena i 2 7 4 E ‘03 x 4 ao 183 E 9 sa sg t 10004 S S0 t Le 28 004+ 382 - + 3 Let 28) +9 TI4FH 02+ ; 2 620 000| 97 145 Ir 26200001 M E 2 620 000! 2 620 000| j 48

|ETS C * E 20: 942] C 9833| 386 7e 9205| 57 015! 9236 3765| - 24106 4 L Saa g | C | | E : _ gegen 682+ 29|— 118|— ch : 564+ 24 9921 s 856 35 11 888+ “Pil 55 3254 589 97 213/41 ¿68 160 2391 11 685 1 3334+ 2 323 569| 62 465] Das Anlagekapital ist dur Anleihe der Stadt Osterwieck aufgebracht. 49 Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . : 1280| 247 4050| 78 5330| 1029 2601 5590| 1079 17060 3293 39 564| 7638 56 624| 10931 2175+ 418 / L i E U 99 /— 2 1 000000] 60496] Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rehnung gebaut. : 50 _—

; i gegan 30+ 64 130|4 95 160/4- 31 0 160/+ 31 305 59 74A Dl 137 592| 8 324 Oftrowo-Skalmierzycer Eisenbahn 5 5921| 3581 7209| 436} 13130 794 63) 13193] 798 43 634 2640 N 92164 5 D 135 798 s 210 6 234 377 i E : : gran 0 1137+ 69— 1093/— 66 44+ 3 152|— 108— 7H 3464| 210 9 866|— 596 6402— 386 : 263 871| 9 397 Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. . | 1: 2 10018| 357 399 21213/ 756) 1604] 22817| 813 128724 4584 117011| 4167 245735| 8751 6 045/— 215 E, L gegen A E al 4+ T6|+ 27 49+ 794/41 29+ O So 6 D76|—:- 216 5171|— 184 420813/ 6649+ 8799+ 16146 Prignißer Eisenbahn 1°) : 9350| 1480 25500 403) 34850| 551 45000 39350| 62 120 801| 1909 252999} 3 997 373 800| 5 %6% 17 460/+ 276 |

gegen 600+ 10 9 690+ 958|+ 4250+ 68 + 14 250/47 68|-- 7611+ 121+ 5225/4 82 12 836+ 203 64 413] 16 103|+ 0/+ 384 246! 96 062

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3702381| 60211 2824) 1710000/ 17100000 4 | 45 | 45 | 4,5 } 3625000 | 1710 000/26) ch Þos (61,49) | (61,49) | |

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Rappoltsweiler Straßenbahn . 2174| 544] 2085 52. 4259| 1065| 1 5 986 1497 33430| 8 358 25 967} -6 492 59/397] 14 850 1 796+ 449 L T0 148+ 38|— 5— 62 164 1 1 396+ 350+ 1063+ 266|— 738|— 184 3254+ 82 2742401: 134304 1855/4 3 769 650| 184 606 624 000) 1 739 0B | 12363000 Rinteln-Stadthagener Gienbajn A P 2 18800 O 1820| 894 50| 19000 930 72 669) 3608) 188140| 9213) 261809| 1289) 255 270/+1 720] - ; i 50— 12/— - 420|—_ 83 50 30/—ch 63+ 69269/+ 892 173 8704 4 243 139+ 1% 83 331/ 11 431[+ 147 | 517 609| 71003 360000) 513 000 Ruhlaer Eisenbahn (ubla—Wut) , | 14 : “200 A 9000 N 600 781 1401 5830| /:800 413933 6026| 37601] 5 144 ‘81434 11 170 6 048+ 830 | O | gegen 205/+ 28 + 339+ 47 21+ 2. 837/41 47 584+ 1801+ 544+ 748 6 038/+ 898 1570500 8175+ 18500 11 700000] 60906] 16: | 8000000) 3 000000 8 | 5,2 | 6,25 | 11700000 —b- ——

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S E c a N + - He Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . . : 31 600| 164 ; 114900 598) 9500| 124400! 648 434200 2260 987 200| 5139) 1421400| 720 81 900+ 426 Stendal -Tangermünder Eisenbaß L" L 200+. Jor G8 Se 8 700/-+ 464+ 4500/+/ 13 200/4+- 69|4- 119 800/44 102 33 500|+ 174 53/300|+ 277 254 720| 20 325 925 546| 69 958 3 7850 as 835 000) Skendal-Tangermünder Eisenbahn . 2: 3490| 344 1| 19110| 1525 170| 19280] 1538 46 720| 4603 206 020| 15 572 252 740| 2 175 19 440/+1 590] | E gegen 390+ 35H 2870+ 2174 3 220! 259] 10+ 383 230/+ 253] 5 2604 3518 140501 1 069 “19/310! 15 12 955} 2309 - i: | i N 1 750 000| Stralfund-Tribsees'er Eisenbahn . . |14 20,68 270 134 2020| 98 4790 939 40| 4830| 234 8375| 1493 4435| 7900 121810| 9% | | (36,04) | E E | i F 1629159] 8 279 10 580 087| 54598 | : J 4 G 20 6 h JIoE ck r or 5 3 e c - p dp f An roz! - 9 50 . c : c: H R eo : : L

Süddeutsche Jezs u. hess. Linien 20) 300 i 33591 1925 257 635 1443} 126 700| 643 762 598] .3 875 849 947} 4319 1612545] 8194 60 785|+ 293 (493,78) f |Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sih nit nur auf die bier in Betracht kommenden Bahnen.

| 000 | (Anleihe)

Eisenbahn- gegen ] 1899 f ) | 30 ) S 676— 6 696|—- 20 91 F.Q E e S L ; 309 945 205 2192 049| 6660 L A , / T O „V l | : ( JO ZU 211 42 5981| 209 + 6 557! Q 59138! 984 302 945| 9205 2 192 049 ) Gesellschaft Thüringische Linien 21) 1900 2 D 228 D 2 22 720 6A 1 337 24 057| (1 94 926 2884 196 901 9 962 991 125 “g ¿8 | 512|— 15 : | |

- 2 5 04 | - T - 9 000 000} 2 500 000 2 500 000)

gegen 11899 32 54- go dE 30N 5291| S 6995|! 95 1 88 r:65 4 i 9 | 9A76 E H

Eid L A, 1454— 44 822— 25+ 293|— 529 822+ 25|— c 28006 2076 | : : | : | Teutoburger Wald-Eisenbahn . . . |1900[5 39 | 3020| ( 5290| 162 3301 5620| 179 11470| 850 15658| 1153 27028] 2003 fl (10,09) | 34 82494| 5 352 Hd - 3052000| 94489 455 000| 2600000} | |— | 3055000] 455 000| 2600000

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Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . 11900 2 | ; 8 2 13 399] 4t5 795 14 187| 439 23188| T5506 56 020| 3637 79208] 5 143

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208 003! 6 484 V : 1400 000| 43641] Die Bahn gehört dem Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Unternehmer H. Bachstein in Berlin. 7 20 887|+ 651 | | 18 815 949| 7 165 59 022/ 104 476 7 486 566| 65 741 24 820} 3 562 000| 3 562 000 2,6: [5D 4,0 5,2 9 224 000/27)4 362 000 27)4 362 000! 500 009 aéden L18098 E 24 ie Ta S N00 + ' 197 429|— 815 „l A, B, C A, B, CIAB,C| Au.B A B C rA u. B] (134,38) | ¿HoAE Y t Ae 2744+ S16|— 6+ 2128|+ 18 0+ 2128/+ 18+ 864802 106 M 176 621|— 75 77 800| 16 86: 2 876] 25 613 000} 58 159] Die Bahn if S 8 eigenen Mi J Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . 1900 4 4900| 465) 10500| 996] 15400| 1461 600! 16000| 1518| 62202 5 930 108 300, 10 224 170860! 16 “80004 759 e 1 E N Sett Perleberg aus eigenen Miikeln gibas I T E T ee Zt L 18 100|+ 1 600+ 152 4700+ 446+ 283004 218 70004 ge E 552 770| 27 419 318 L Ene P L E115 640 1 1190| 10 1 1930bo00!. 1140000 | 790000 : an . 11908 3351 43380| 2152| 46 731} 2318 9001 47236! 2343 36189) 1795 513 550| 25 474] 549739! 927 269 c 53 366|42 647 | | | gegen j 1899 Ir 1191/— O 708|— 35/4 27 681|— 34 3625+ 180+ 49765/+2469|+ 53390/4264 j E / | j | [ | \ 2 545 124 921| 1'192|4- 837! 3 793 7 340 053! 70065] Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sih nit nur auf die hier in Betracht ktommenden Bahnen. g - 155 10 043|— 38 E | 9 8 256 580! 3126 3 431] 5 958 9 300 000/ 113 304 217 1001 3 650 000 - Ï 6,5 - 10 300 000| 3 650 000) -- 6 650 000/ 68

9 8 1104 24 620|+ 300 4 005 000| 4 005 000 0 : 8 760 000) 4005000) 4005000 750000 33750 69

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Weimar-Berka-Blanfenh. Eisenb. . | 1900 Ze 6950| ch It 14900| 464 430| ‘15 9300| ‘3s 5 ar of Ub Y ( U e V ch9 GUU Ô J 330 478 19: 659] Ö 231 98 c 2 3 39 909 5 Mad 120 T e 4+ 2 L O 14 o 471+ 15 5 582+ 174 15 206+ 40+ o O

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Westfälische Landes-Eisenb.-Ges. 22) . 4 1900 [5 11: 16 844! 36026) 316] 52870| 464] - 5950| 58 820| 516 228 488| 2006 506 611| 4449 735099! 6

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Zschipkau-Finsterwalder Eisenb

b. HNechnungsjahr bom 1. Januar: ? Badische Lokaleifenbahn-Gefellsch. 25) | 1901 104,760} 338: 328 A P 2 451 4521 47693! 455 90 609 S65 31 7 303 122376] 11 ù s j A gegen 11900 11,20 D ) 2 963/|+ 16+ 7095| 99 59 7 036|— 20 E T Aa 61 E E 2296| 116 Braunschweig. Landes - Eisenbahn 24) 10% 82,08) 1315 6) 70200 855) 83350| 1015| . 16000] 99350 1210 35 610 449 5 790 2 105 208400 2 53 “O d s gegen 0 0 « Ï 1E 12 590 —+- 154 j 15 560 —-— 165 0 13 560! 165 C 9 S 9 A E c Ha è n “e U B N 9077 è é F 630 55 AM 1A 99 43 Breslau-Warschauer Eisenbahn 1901 55,34 000 32 21500 3891 39500| 714 T 3800 43 2300 i 789 39 00 710 H R 1 Ee 8 a R z 2 z e R 24 A T A R EBA R a8 Cronbérger Eisenbabn «.—n L 4 1900 L n —— 200 DOI- 7 000/—_126 700 7 700|— 140|— 2800 51/- 9 500/— 172|— 12 300,— 223 | 43 656| 4538 302) 1584251] 164 683 13 500] 1 200 000 L #| 1 500 000! 1 200 000] L 300 000 70 verger Cifenbahn «C. s N 9,62 t EOs 2011 13235 18376) 2830| 16065| 1670 29 133| 3028 6 468! 3 36 601| 3 701 l 5 124+ 533 | (Anleihe) stbalbab N z : B 72+ 1789+ 186P- 256 l 533|+ 1594 3 803|+- 395 262|4- 1391 “5 DE5IL 597 9 88 29 926| 2 869 97 57 548 8418 38 83 780 - 5 1 548 000| 780 000! : 768 38 830 7 Ermsthalbahn (Megingen-uraH) , 4 é 3847| 369 6301| 6044 10148| 973 9660| 11 108! 1065 : 10 765! 1039 D L “1581. S T Bla 74 E 4 SUEE ae E : c i aag D : L s Eon T i 121|-+ 12[— *®* 52|- 514 69|+- 7 0 EOLL E “Jol j E 9: Qr Lg 5 208 8 149 008 237! 146 59: 9218 528] 3400 ( L 6,25 s - 8 865 000! 3 400 | - 5 465 218 528] 72 imo E 1900| 4A 12220 199) 53460| 869) 65680| 1068| 10500 76 180 1239 31950! 590 127440 2073] 106d od I E. 1 100|— 587 E Js 000 +1 O S a T L L i; S gegen ) 460/— 15 5460 164/- 3000|— 170 0 20 T1971 S0 O T0 Ens E Gn es B at E c c Qa! 0g 22 2 900 550! eA O7 S S E 0 Z Z i E 5 j Hansdorf-Priebuser Eisenbahn . . 1901 22, 1481 65 6611| 288 8092 35 B S098 Es 9 o a ] 5G 7 N 13 Ie 2e : -2 S S“ L O8 l 466 20 N O N Sb Bahnen gehören der Lokalbahn-Aktien-Gesellshaft in München, deren Grundkapital sih auf noch weitere Unter- st} 73 _ gegen | 1900 |+ 31|— 1 L S g O N 2 l d N Le M d A aan C G: 00 90 90 nehmungen bezieht. Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbabn 1901 1 5298| © 347 1 724 392 3 952 739 2 E 5 57 1 249 N a, D «¿8 j f E G q ih N ¿ie Ir 10 de Ar das E A 90 909) q g „gegen 11900 ; 117|+ 27|4- 308|-+ --70 495-4 97 T E 5641 Jogl_i oi 2D LIRE A L R : ch gUD E A A A nán | ans 2R 150l e727 217 915 ) r, p; , : - ) - | E A 9 Neubrandenburg- Friedländer Eifenb. 68 29,69 4000| 156 7000| 2731 11000| 429 600 “N 600 / 452 10 500 it 110 S 18 900 L 29 200! ‘1 147 0+ 3 350+ 131 T s f E A Se eta Sag “a Tai 12h fu S _ gegen | 1900 |+ | 250/4- 10+ 800/+ 31|+ 1050/4 41/4 ) FOLI *44L1 E R N U R 2 s AEA Q Da : 44 64 1793| 71 ora L T : ) | i Württembergis{heCisenbahn-Gesellsch. o) 887 2371| 967 1651| 186 4022| 4563|" 991 4243 i 478 ; 6 071 685 ? 2 76 8857 00 E E N) | E A eY : | 1 BAE L E - C ) i O 2 è é D H Î j l j l O j j T ————— ———— 24489 93STT 513 SOS 13 111 5 510 O61 T TT O IOO 4 Z3E Va Sard Pers 266 740/ 2 223132618777 “468 3351142912112] 3 ola. 132 741 179 T1 SOMT T OTG DFT O 273411149 313 23S 936 75190291 62 461 489/4- 921 “Tee r 8912461936 O96 372 5765|. 60/-2003403|--3375978|— 110 7 30115 113/+ 619+ 39 865 405|-+ 574+ 69 980 18/4 1 176 (054890) 52244837) 8176[+ 565 821+ 622598 b. 13584052] 2153] 31655895| 4956 45 189 947! 7072 T 98618[— 1 944 373|— 411 T 98215|— -18[— 2056 206/— 388|— 2 002991/— 406

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Erläuter 7 Bis Au E 5 i A (1,15); 1. August Bolkenhain—Merzdorf (16,13); 15. August Anger- | Undenheim (10,31); 24. November Rheindürkheim—Guntersblum 3) 18. Mai 1899 Kolberg—Köslin (42,30). l terungen ) Die mit cinem * bezeichneten Vauptbahnen betreiben auch -?) Warstein—Lippstadt—Beckum und Brilon Stadt—Beleckc— durg— Goldap (49,82) und Verbindungsbahn Danzig Weichsel- (16,03); 1. Dezember Berent—Lippush (16,71), Worm8— Hofheim bi %) 20. Dezember 1900 Cranz—Pobethen-Rantau (14,84) und die is

n S N g A de L

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J è I ec: c Noho pr j 5 4 . en _— s Cs ASULLUT q ddr ( . pa 9) Von den der „teichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind Een, deren Erträgnisse 2c. in den aufgeführten Summen mit- | Soest. bahnhbof—Ran ierbahnhof Saspe (2,90); 16. August Templin— | (5,60), Wittingen—Triangel (27,32), Empel—Jsselburg (6,20); herige Kleinbahn Cranz Cranzbeek (2,20). zit aufgeführt: “le Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- enthal a bas t d M Gpthores iriet A Æ i eg Bruchsal—Hilsbach—Menzingen, Bübhlerthalbahn und Alkb- Fürstenberg i. Meckl. (30,51); 1. Oktober RNiesenburg—JIablonowo | 4. Dezember N ederfüllbah— Nofsacy (8,08) ; 15. Dezember Köppels- 27) 1. Oktober 1900 Kanalänshlußgleis in Meppen (1,00). in ungsb hnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter 2 Oran surt a. (l Heldelberg und Sriedrihsfeld—Schwetingen: thalbabn. (48,58), JZellowa—Kreuzburg O.-S. (25,09), Morgenroth—Beuthen | dorf-Oberlind—Neubaus (6,20), Bobrek—Karf (1,05). 1901: 38) 1900: 18. Juli Nauendorf —Gröbzig (11,33); 5. Oktober eigener Berwaltung befindlichen shmalspurigen Bahnen. den D Pren facaben en uo Hessen gehörend. “) Braunschweig—Derneburg—Seesen u. Hoheweg—Wolfenbüttel. D.-S. (7,82), Morgenroth—Borsigwerk (6,21), Landsberg i. Ostpr.— | 3. Januar Worms— Lampertheim (12,60); 29?Januar Kieß-Rummels- Gröbzig—Gerlebogk (3,82). i ?) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: “E ia Königsbera— Luc t E f | ®) a = alte Aktien (360 000 S), n = neue Aktien (660 000 4). Veilsberg (20,37), Bünde—Nahden (33,02); 1. November Lauenburg burg —Kaulsdorf (7,82); 1. März Verbindungsbahn bei Kandrzin 3) 2. November 1899 für den Güterverkebr (27,85) und 20. De- a. bei den unter a. auf eführten Bab v Du s) Sm Betrièbe der Rid Sis . Prostken. | . J) Konzessionierte, aber nit aufgenommene, sondern aus Neben- l Pom.— Leba (32,37); 15. November Heilsberg—Rothfließ (36,98); | (1,81), Mörlenbach— Wahlen (15,94). é i S zember 1899 für den Personenverkehr (24 15). x gefuhrten Bahnen dic Zeit vom M A achen Staatseisenbahnen. ronds der Gesellschaft gedeckte 2 nleibe. 16, Dezember OberrottenbaW—Königsee (6,89). 1900: 15. Januar 30) 1899: 1. Oktober Kirchheim u. T.—Oberlenningen (11,32) 40) 3, März 1900 Rinteln Stadthagen (20,42)

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L Y ri zei i 31. M5 8 10) P isches S 80ta 4) j S ; T ee ar\ e q v La a Í : o. E C ; J r April des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden ) Preußisches Staatseigenthum im Betriebe der Ostpreußischen | °) 190000 Æ Litt. A., 1100000 i B 172000 K Q Marienwerder— Freystadt (28,96); 1. April Verbindungsbahn - vom | und &Sriedrihshafen—Bayer. Landesgrenze na Lindau (15,05) ; 25. No- 4) 23. Dezember 1900 Stralsund Franzburg (20,68) 1 23. ( Strc ç 20,68).

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Jahres (z. B. „1900“ die Zeit vem 1 April 1900 bis | Südbahn (Nr. 15). 800 000 1 1 ; a. A E: Tris Ca 4 ; : 71: Mz f ° ; 2 N I, A t S : 300 000 Æ( D. ollinlands : zum Kaiserhafen Westseite und zur | vember Beil tein—lsfeld (5,51); 30. November Warthausen— L L a at bei Ten E aufgeführten Balk bie Lot Fürth (in Be nein, n Nt Pfungstadt und Weinheim : Uovdhballe (bapefe Tel g dle Se! cur pudt (3,86): 1. Mai Otsenhausen : (18,98). i 1900 : D. Januar Blaufelden beo Grü t e eprembver 1900 Offstein—Bayer. Landesgrenze nah C «unter b. gesuhrten Bahnen die Zeit vom | —KFürth 2 X der Main-Nedar-Eifenbahn, Nr. 8). llies—Falf 6 i I E, T D M, 9 00) : Mrz N sen—DBi 394): Dezemb rünstadt (0,73). J 31. D des! Hoiot T E 12) Im Betri Aoutif LINYN ) j les--Falkenburg (40,40), Corbach—Frankenberg (31,30), Um- burg (12,00) ; 1. März Warthausen—DBiberah (3,24); 1. Dezember ' (nee Oi B Dezember des bezeichneten Jahres 13) Neustadt è Hk eut chen Staatseisenbahnen. Vetricbs-Eröffnungen. œbungsbahn bei Stendal (7,64—4 28 = 3,36); 15. Juni Misdroy— Ilsfeld-— Heilbronn Südbahnhof (14,37). 43) 1. November 1900 Gütersloh—Laer (32,60). D Qu lei m e R c e Hil e Mntlerwa E (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) Ostswine (12,28); 27. Juni odtpnerg.—Sißendorf (8,16); 29. Juni ,) 1899 : 5. April Ganzlin—Röbel (26,66) ; 1. August Crivitz— “4) 9. Oktober 1900 Vorwohle—Emmerthal (32,30). ) Jn die Spalten 5 bis 13 sind größtentheils geshätßte Ein ¡ A : L ; Naumburg -Teuchern (22,00); 1. Juli Geseke—Büren (15,20), Brilon— Parchim (21,29). ‘) 1. Dezember 1899 Brilon Stadt—Belecke (24,40 seit

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*) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben „/ 4999: 1. Mai Mülhausen Nord nah Rirheim ‘und Mül- Brilon S i 7 i O ? i Zwöniß—Schei i ; f f i R ege 2 C b) A aR r I a E D ale RPVEIL F ee ewbULVAUICIE ATAED : (U on Stadt (7,30), Elze—Gronau (4,70) und Neidenbur —Ortel8- 32) 1900: 1. Mai Zwönitß—Scbeibenber (26,24); 25. August .D 98 Nech 3 Baufonds b » L des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüdsitigt r) Blanfensee Sb Sommerfel und Rauscha—Freiwaldau. zausen Wanne (7,57); 1. August Wörth a. S.— Lembach (8,45); burg (63,50); 16. Au E etc ‘Kaghütte (14,27); 50. August Markersdorf (Landesgrenze) A DlutteA i. B 21 95, Oktober Sn 60.00 auf Rechnung des Baufonds betrieben) und Belede wurden. i is) Lübben—Udro- Sans “teuslrelißg—Buschhof. Breit Sentsh Aumeß (9,40). 1900: 1. Mai Bischweiler— Viômarck i. W.—Horst—Carnap (9,05) und Verbindungsbahn bei | Streckenverlegung bei Werdau (1,92). 1901: 1. März Verbindungs- ‘6) 1900: 2. Januar Ittersbach—Brögingen (16,21); 3. Sep- Bab,ctz Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht fommende ) Perleberg—Wittstock—B chh f n 06); 1. Juli Weißenburg—Lauterburg (20,76). h trthaus (1,15); [. September Wieren—Wittingen (20,01); 15. Sep- | strecke am Dresden-Neustädter Personenbahnhof (0,41). ¿t | tember Odenheim-—Hilsba§ (11,20). N Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionicrte Anlage. %) Breatk fe bn, | Kais tubll O T i - 7.4 „1899: 1, “April Poulheim—Köln - Ehrenfeld (11,51), anber Goldap—Gr.-Rominten (12,87); 1. Oktober Gr.-Düngen— 8) 1900 : 15. März Käferthal—Industriehafen Mannheim mit 3d tz A : 5 kapital berzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten Se MWeinkbei Tegtya “ais Meru bahn, Zell —Fodtnau, Mannheim— | Hollenbek—Mslln ( 11,74); 1. Mai Verbindung zwischen der thüringi- Salzdetfurth 9,40), Morgenroth—Karf (2,73) Rahden—Sulingen | Verbindung nah Waldhof (3,35); 15. November Eppingen—Steins- „, 7) Derenburg- Minsleben (6,40) am 3. Oktober 1900 für den und 34 ¡unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen —Nelchelabeit, Stede A A (e hofen esthofen, Reinheim [hen und der Saalbahn bei Großheringen (1,16) sowie zwischen a0) Verbindungsbabnen von Bismarck i. W. nach Herne (1,44) | furth (12,86). Güter- und am 30. Oktober für den Peksonenverkehr. angabe nit eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länae | 21) Arnstadt—Icbters lon are Wormés—Offstein. | Rangierstation Fpaupt-Güterbabnhef und Rangierstation Güterbabnhof und f ecklinghausen-Bruch (0,81) ; 1. November Schönsee—Strasburg 3) 1900: 1. Mai Neuenkirchen Old.—Hesepe (10,21), Holdorf ‘s) Nürtingen— Neuffen (8,87) am 1. Juni 1900 für den Per- T M Boe ta beIeven und Ilitenau |- H, B. in Frankfurt a. M. (1,43); 1; Suli Wollin—Misdroy [- Westpr. (49,75), Unna-Königësborn—Camen (5,72), Nierstein— | Old.—Damme (7,29). sonenverkéhr und am 21. Juni für den Güterverkehr.

1} Hildesheim—Hämelerwald. nabmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Lauf

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maßgebend. Großbreitenba 7 [ Pro ch. (17,00); 15. Juli Verbindungsbahn Dorstfeld—Dortmunderfeld

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