1910 / 43 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 19 Feb 1910 18:00:01 GMT) scan diff

Betricbs-

deutscher Eisenbahnen nach dem Stande usammengestellt im au u E R D R R E D E 2E A O O E O A Ä DTZTGLLS h A 2 A 4. D, L: 0: | f | ck Ve [ 9: |LO L, A l 15: 14. D 16. A 4 18. rir Im Monat Januar betrug g T E In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug Pa E S Hierzu G s / - Betriebs- die Verkehrseinnahme Hierzu im Monat die Verkehrseinnahme Lf Bezeichnung = länge a i, kamen aus Januar S E —S S S iei D e A anna E E A j der S | Ende des aus dem ea f f aus sämtlichen aus dem fis Lem Nr. S Y Personen- und z N zusammen sonstigen |, fnnabniequellen? Personen- und E zusammen Eisenbahnen. S “man: __Gepäverkehr S N E ———+t Otellen r n E L ___ _Gepäckverkehr |_ E ——— S M über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- 1 au haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt Em A k M M M M M M M M M M L | ] | 5 A. Hauptbahnen.? | L Staatsbahnen. a. Nechnungsjahr vom 1. April: 2) L *1] Reichseifenb. in Elsaß-Lothringen) - 11909 |25)2 075,48] 1 605 000| 788] 7 025 000} 3389} 8630 000| 4177| 863 000 9 493 000) 4 593 2 436 000| 11 558] 72313 000! 35 053] 95 749 000 gegen 1908 [4+ 14,424 98 000|4- 43|+ 665 000+ 299 + 763 000+ 342|4- 41 000|+ 804 000+ 399+ 950 000|+ 420|4- 3845 000+ 1 710|4 4 795 000 2 Militär-Eisenbahn G G 1909 70,62 9469 78 30384/ 430 35 853| 508 557 36410| 509 75 037| 1063 323 260| 4577 398 297 (Verlin—Jüterbog) gegen | 1908 |+ r 486-+ 7+ 6631+ 784+ 60174 86|— 12004 5 897 + 83] 1834+ 260+ 121194 171+ 413953 *3] Preußis{h-Hessische Eisenbahngemein- ou L A L | E C E 1909| 37 230,57/38 935 000] 1 082/100795000| 2 7291139730000] 3 811/10 380 000 150110000| 4093| 494 991 000| 13 870| 1 096 046 000/ 29 943] 1 591 037 000 99 gegen 1908 |4 773,38 -+3544000|-+ 8114-6039000/+ 113 +9583000/-|- 194|4 41 000] +9624000|+ 191+ 26 678 000 + 505+ 60 813 000/41 1174 87 491 000 49 0 *4} Württemberg. Staatseisenbahnen . . [1909 27)2 018,91) 1 938 000 962] 3 055 000] 1513| 4993 000| 2475] 547 000] 5 540 000| 2746| 23683 000| 11889] 38 033 000| 19053] 61716 000 4 gegen |1908 [F 37,55|+ 270 000/+ 118|+ 331 000/+ 138|+ 601 000 + 256|— 200 000 + 401 000+ 150/+ 1 114 000+ 405|+ 2 585 000+ 1 052|4- 3 699 000 +3648 : *5) Großh. Mecklenburg. Fr. Frz.-Eisenb. | 1909 |1 099/53] 505 984| 1464|" 687 999 625| 1193 543| 1089| 102114| 1295 657| 118 7199 977) 6601| 7745847| 7045| 14946 824 E gegen 11908 [f 0,02|+ 12284/+ 11|+ 13966|+ 194 26250|4 23|— 8713 + 17537|+ 15+ 444012/4 394|4+ 212614|4 180|4- 656 626|+ L b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | S *6} Sächsische Staattibdabden 1910 P%)3 315,53] 3 813 500| 1 180] 7784 000] 2348/11 597 500] 3 528] 1 060 000 12 657 500| 3 841 E i gegen 1909 |+ 51,72|4 465 500+ 126 —+ 591 000|+ 14414-1056500|4 270|— 22 000|4-1034500/4- 258 E *7} Badische: Staatseisenbahnen . . . , 1910] 1746,69] 1790 970| 1080| 4 396 720| 2517] 6 187 690| 3597| 801 000] 6 988 690| 4 055 E gegen | 1909 |4 0+ 281 010+ 170|+ 89 410+ 51+ 370 4204 221|-4- 14 270 + 384 690+ 230 : (ce E B Eigene Strecken . . , [1910 612,371 295 010 486] 632090| 1036] 927 100 Le 200210 L27310 L A + . Wie in den Spa I Oldenburg. gegen 11909 |+ 0+ 23 240+ 394 32 530/+ 541+ 57770/4 934+ 9980 + 65 750/+4- 109 E Y Staats- - f Wilhelmshaven- | | | eifenbahnen Oldenburg.Eisenbahn*) | 1910 92,38 64 320| 1228 81 630| 1558| 145950! 2786 1940} 147 890] 2 823 gegen 1909 |+ 01+ 5 210/+ 100+ 5 710/+ 1094 10 920/44 209 +— 604 10 9804 210 T. Privatbahnen. F a. Nechnungsjahr vom 1. April :2) | «1 98197 F *10} Cöôln-Bonner Kreisbahnen®). . ., [1909 2) 86,01] 126 087| 1724 941421 629} 180 229| 2353 9977| 190206! 2 469 1493 138| 20 987 669 087| 7779 2 162 229 2923 F Es, Es gegen 1908 |4 0+ 15 199/+ 208+ 3558+ 41+ 18757|+ 249] 554 18 205/+ 243/+ 80 683|+ 987[|+ 124 030|4- 1236|4- 204 713+ « Nechnungsjahr vom 1. Januar: ? | *11| Eutin-Lübecker Eisenbahn . . . 1910 40,86 32739| 801 212951 521 54 034| 1 322 2575 56 609] 1 385 : (Eut.-Lüb., Gleschendorf-Ahrensböck) gegen 1/1909 |+ 0+ 3362/4 82] 980/44 24|-+ 4342+ 106 + 5004+ 4 842/4- 118 Wie in den Spa lten E *121 Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . . [1910 156,10} 217608| 1476] 281 227| 1873| 498835| 3349 SEDOO DOG 330 3 a S es ree aiv E (£-Bilh,L-Hamb.,L.-Travem.,.L.-Schlutup)gegen 1909 [4+ 490,01|+ 26 417+ 179] 9 T57|— 184 23 660+ 161 + 4100/4 27 760+ 187 Æ j j B. Nebenbahnen. Privatbahnen. a. Nechnungsjahr vom 1. A ril: 2) 13} Achern-Ottenhöfener Eisenbahn 1909 10,41 3 493 336 4737| 455 8230 791 8306| 798 44558| 4280 63781| 6127 gegen 11908 |+ 0 363|4 35[— 719|— 69[— E 34|— 6|— 382|— 37|H- 2744/4 263|+ 2905/4 2794 14 Altona-Kaltenkirchener Eifenbahn . . [1909 50,06 13390| 281 18 060 361 31 490) 642 31 570) 644 173110| 3628 186144] 3718 (Alt.—Bramstedt) gegen 11908 |+ 0+ 1 310/+ 28[— 1480| 29k 170¡— 1|— 390/— 6|- 5 134/4- 107|— 2037— 41|+ 15] Bentheimer 2a u 1909 P) 64,60 10 788 167 14100 218 24 888| 385 26 438) 409 91 630| 1868 161061) 39284 (Gronau—Benth.—Emlichheim) gegen 11908 1+ 17,90|+ 3 993/+ 21 + 2400/— 33/4 6393|— 19 + + 6703/— :14|+ 18 276|-+ 112 -+- 30 440/4- 158|-4- 16} Biberach - Oberharmersbacher Eifenb. |1909 10,56 2499| 237 2376| - 225 4875| 462 4962| 470 26885] 2546 29 810} 2823 gegen 11908 |+ 0+ 2314 224 406/4- 394 637+ 61+ A5 673+ 64+ L 8/4 1974+ 19+ 17 Brandenburgische Städtebahn . . , [1909 125,58 20 062 160) 23243) 185 43305) 345 46305) 368 224903! 1791 271406} 82161 (Treuenbriegen-Brandenbg.-Neustadt a.D.) gegen | 1908 |4 O 14 R 1 609|— L 178— 11+ + 822+ 6|— 102|— 1+ 6323/4 50+ 18} Braunschweig-Schöninger Eisenbahn | 1909 68,84| 10630| 154] 21200 308] 31830 469 37810| 549 126420} 1836 238 156| 3 460 (Br.-Schöningen, Hözum-Mattierzoll) gegen | 1908 0+ 910+ 13|4- 5179+ 751+ 6089 + 88|+ T 876 + 114 E en 453|4 137|4- 33 091|+ 481|+ 19) Bugbah-Licher Eisenbahn . . . . [1909| 41,001 %597| 134 4639| 1131 19 236| 250 10 336| 253 51891] 1529 70 121| 2066 (B.-L.-Grünberg, Griedel-Rockenberg) gegen 11908 |+ 21,804 2627|— 18|4+ 2009|— 24|4- 4 636/— 42+ + 4636|— 44|+ 13 368|— 477|4 27 357\— 161|4+ 20} Crefelder’ Eisenbahn ....,.. 1909 1) 63,54) 21282) 8335) 42674| 671) 63956| 1006 6) 68572| 1079 254 646| 4 007 429 102| 6 753 (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) gegen | 1908 |+ T2 2E 3706F DIEE: 35794 57|— + 1056+ A 14 851] 3004 5 272— 21|— 21| Dahme-Uckroer Eisenbahn ._. 11909 12,53) 2233| 178) 4726 377] 6959| 555 7359| 587 26 421| 2029 59 334| 4736 gegen | 1908 |+ 0 185+ 14+ 137+ I+ 3224 9% + 3324 26|+ 2235/4 179|4 1312+ 104|+ 22] Dessau-Wörliyer Eisenbahn . . . . |1909 18,70) 4200 24 7000| 374| 11200| 598 11450 611 60960! 3959 70 820| 3 787 gegen | 1908 |+ 0+ 180+ N+ 1300+ 69+ 1480/4 78|+ + 1480+ 78|+ 1600+ 85|— » 3998| 179|— 23} Eisern-Siegener Eisenbahn . , ,, [1909 14,24 12868 161 37 649| 2644 38 935| 2 805 40 435 2910 12381! 1548 357 456| 25 102 egen | 1908 |+ 04 192+ 241+ 7454+ 5241+ 7646 + 548|+ + 7646+ 548|— 330|— 41|4- 62 764|+4- 4 407|4- 24] Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisb. 1909 52,66 9850| 187 14250| 271 24 100 458 24500| 465 116 940 2221 140 170| 2662 gegen | 1908 |+ 0+ 1250+ 24|+ 3 300+ 63|+ 4550/4- 87|— + 4300/4 80+ 8110/4 154|4- 16 900/4- 321|4 25] Farge-Vegesacker Eisenbahn L «A ELOUD 10,44 3900| 374 12500| 1197 16 400} 1 571 ( 16 790 1 608 40430} 3873 108 860| 10 427 gegen 11908 |+ 0+ 1004 10+ 5 000+ 479+ 5 100+ 489|— L 950+ 474|+ 2 270|4+ 218|+ 28 460|4 2 726|4- 26] Freien Grunder Eisenbahn . ,. , [1909 u) 13,74 500 61 15 450| 1124 15 950| 1185 17 900| 1 327 3 960 482 141 200| 10 277 (Herdorf—Struthütten—Unterwilden) egen 11908 |+ 0+ 100/+ 12|4- 1 600+ 116|+ 1 7004+ 128|+ + 1 750+ 132[— 850|— 1867[-+ 14 300|-L 1 041|+ 27] Greifswald-Grimmener Eisenbahn . |1909 50,54 5600| 111 8 A 158 13 600| 269 13770 979 69 172| 1369 93636| 1 852 (Greifsw.—Grimm.—Triebsees) gegen 11908 |+ 0+ 4150+ 9+ 2350+ 464+ 2800 + 5— +— 92 7704 54|+ 2 762 554- 13 948| 4+ 2754+ 98} Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . [1909 13,00 D109 «292 3845) 296 7638| 588 8034| 618 43 380) 3337 70 8562| 5450 L ; é 3 gegen 11908 |+ 0+ 267+ MLE=S O20 48 3568| 274 3|— 329|— 2B|+ 18354 141|+ 411+ 32|+ 29] Hildesheim-Peiner Kreisbahn . ; . 11909 31,80 6573| 207 6 698 213 13271 420 13351| 493 56 199| 1767 87031| 92 772 (Hilde8h,—Hämelerwald) gegen | 1908 |4- 0+ 1233/4 39-4 636/-+ 20|4- 1869 -+ 59[— E707 + 58+ 1 210+ 38I-- 9 8094 313+ 30] Hoyaer Eisenbahn 1909 6,90 2350 341 3 650 929 6 000 870 7217| 1046 29 300| 3667 47 400} 6869 (Hoya—Eystrup) gegen | 1908 |4- 0+ 300+ 44/4 250+ 36+ T 80|+ + 1596+ 231|+ 1350/+ 196|-+ 2 000+ 289|4- S1f Ilmebahn) 1909 13,25 2800| 211 2300 174 9100| 385 5200| 393 27900 21086 42200| 83183 Ce S gegen | 1908 |[+ 0+ _400/+ 30+ 100+ S8|+ 500+ 38|+ + 6500/4 38|+ 9 69|— 1100|— 84|— 32] Königsberg-Cranzer Eisenbahn, [1909 48,53) 7754| 160% 3901| 80} 11655) 940 13701| 989 337 202| 6948 64037| 18319 (Kbnigsbg— rang Beutel = ogen 1 7908 + 0— 140— 2+ 22+ —„118|— 9+ + : 3|+ 2774: 571 2 i j R Neb z 22 L r 143+ 3 7494 7 2 984 +— 61 33| Kreis Bergheimer Nebenbahnen . . | 1909 35,781 8750| 2444 %56450| 1578| 65200] 1829 65 600| 1 834 97476 2724 649 947] 18 165 E A T EIOR 14 t 250+ - 64+ 4210/+ 118|+ 4460| 124|— 4 8 197 5 7442/4. 3 282|+ Frei b Eisenbahn 10 c c F 124 860/+ 108|+ 975+ 554 117442|4 3289 A e eute E S G TIOSE d 100001 93H 18000! 419 28000 643 3 29383 67 133712 3084 160 760|- 3 683 (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) egen 1908 |4- O ‘9 000+ 46: 4 500|+ 103 E 6 500+ 149|- B 600 2 159 4 17 621 + 407]4- 9 930 4 ‘219)+ 35] Kremmen-Neuruppin-Wittst. Ei Fu. e s 65,281 16 500 a 21 O H 2 A L 500 575 38200| 585 208 650| 3196 242386| 3713 e 0 1800/4 28]-- 900) 2 300 36|— L 98 R9C 95 36] Krozingen-Staufen-Sulzburger Eli. E B 11,00) N 2478 L 225 3 tes L 20 5778| 525 E 5 790 526 f 21 595 L 2 872 ie 47 532 3 4 321 i egen | 0 108 102 E 138-13 g 3: 7 5 G40 6 37} Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft 2) , 11909 74,01) 6260| 84/ 52094 704 58354 788 T f 7 63 189 ae sód S 75 071 E 1 014 E 557 334 L 7 331 4 : | - euen T ROS E jag H 199+ - A+ :9956/+ 135|4- 10 155/4- 13 + + 10662+ 14 _2290/— 31+ 5041+ 682+ 71054 38) Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . . . 1909)" 129,08) 1856| 10] 51 095) 396) 69621] 540 79283) 68 227677) 1764 697802/ oon 92066) 1 (£.-R.-Kobylin, Gostkowo-Pakoslaw) egen 11908 |+ 0-F 1995+ 16 3 639|— 28 1 694 12+ 1 399 i 10 - 20 877+ 1869 d 73 389 E : 569|+ 94 266+ 4 330 39] Löwenberg-Lindow-RheinsbergerEtsb. 1909 760) 7000| 1860 7500| 2001 145001 388 15400 410 105 800| 2813 75 8090| 2017 181 600 4 369 „gegen 1908 |+ 200+ 24+ 1000+ 274+ 19004 514 2000/7 4 8333/+ 2214+ 5390/4 144+ 13720/71996 40 Medlenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. . . | 1909 83,54] 10200 122) 22500| 269] 32 700) 391 33 700| 403 131 098 1569 286 100 3425 417198 468. (Straöburg-Blankensee-Neustrelh-Buschhof) gegen | 1908 |+ F 800+ 94 4000+ 48 +— 4800+ 57+ 4 800/+ 57+ 9 6724 1154 99 464|-+ 353|+ 39 136|+ 3269 41 Neppen-Haselünner Eisenbahn 1909 29,00 S150! - 113 6170| 213 9320 326 10060| 359 33246| 1188 60356| 2081 93 602 4 295 O S bttgremo - gegert | 1908 [4 014 380+ 194 a0 208 + 1840/+ 64|— 1760/+ 62+ 746+ 2+ 77714 268+ 8917/40450 42 Mödrath-Liblar: grühler Eisenbahn . q: AE L A S e N 185 38 770 1909) 41520| 2044 42 020| 2069 32700 1610 382 646| 18 840 S t 422 2 „(M.—L,—Br.—Vochem egen [19 E 10¡— 35 680— e o17|— G6 ¿ 43/ Mübhlhausen-Ebelebener Eisenbahn . [1909 29,99 4928| 193 5 E 196 9 941 389 S 11 153 437 54 539 2 136 n 86 109 H 3 370 K 140 e 4 9 38H H egen E T MAT 10+ 683,4 27+ 9286/4 37+ 19134 75|— 670/— 27+ 10522/+ 42+ 928 2 6714 44] Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn 108 L 2 s 1 E 2130 Al «8828| 220 4378| 989 12474/ 823 74 098| 4891 n 768 s i egen 1270 83N— 1908| 79 1206| 79|— e olz N 8 45 Neuhaldensleber Eisenbahn : N x 41909 30,64 9080 166 11 6201 379 | 16 700| 545 S 17 700 578 49 008 L 629 200 327 6 538 C S 4+ 231 (Neuhalden3!eben—Eilsleben) gegen 1 1908 |+ 0 330+ 11 160 5p 1804+ 6+ 1804+ gl-+ 801|4- 96+ 6 2734 2051+