1910 / 43 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 19 Feb 1910 18:00:01 GMT) scan diff

Ergebnisse

am Ende des Monats Januar 1910.) Reich 8-Gisenbahn-Amt

A ———————__—— E E n F È R I A AINSAZOA ZIS LARANTZ E AEULSSAR O S S S N? A A T R D ¿2ST A 1A Q CIASo "Q: NNDAEH E" ENAN G A S AEZ S S E E E Ä E S H THE E S U L E E LENSH E O 09: n U SL E S 5 e s E E 30% 5 31 32. 3. N A5 36. 7 T L ; 7B ür 190 7 Demnah betrug die | (gz; s es ces bzw.1910?) | Für 1909 bzw. 19102) Jir beit bib Tél G s n. : Einnahme für diesen E E fh 3 4 res Norrventetes sind z. Ver- | find zur Teilnahme Jahren?) E E D E esamtes bis jeßt der Gesellschaft gab. des ; Hierzu zt P die damalige ge\häßte Anlagekapital S an E E bezw. Z inie E konzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. An- inen aus WSliiiibine ellen s Einnahme Pee Por] Verzinsitna Gerebtigt gezahlt v. H. auf lagekap. tigen : Dis E N A P D Ma: S, Db a: und 4 bavon ih (S0 Lfd. bei de bei der M tes Vorzugs- ; „_[Prioritäts- |Verzins.| Nr. Quellen Erei Verkehrs- Gesamt- | ¿perhaupt auf L E Stamm- (Prion, )| Stamm- Grioritlis) überhaupt | Stamm- Brlo25 obli- ju. Tilgg. eryaupt | | 1m | einnahme | einnahme ) 1 km | Finnahm. | aktien Stamm- aktien tammaktien aktien tamm- E U E auf auf erford. aftien | 1908| 1907 |a. 1908 1907 aktien | Auleihen | erford. R. M M M M M M M M M |Þb.1909| 1908 | b. 1909| 1908 M M M M M 8 310 000] 104 059 50 639|4- 8387 424|4- 466 727| 875 920 000| 422 0324 t E E E - S 2 L E +1103000|4+ 5 898 000 12 648 H E 2081 406 858| 5 696|— 6579/— 6579) 9621928| 136249 == = S E s + S L 4da 9793+ 10160|4+ 139 97 129 000 t S L, E s 688 166 000| 46 466|-- 7 037 000+ 4 666 000/10 790000000| 290562] a s s e A s e 14 3 367 000+ 86 843 000 4-1 552 É (37 137,96) 0 000) 65 077 000 32 626-4 169 411|4 169 411| 716236 068| 358 81] S E E 55 E =- _— -— 14 1047 Q00/+ 3 269 000 +1 216 (1996,13) 32 888) 15 993 712 14 994 186 817|+ 833553] 141240768/ 12845660 S S ¿s L - E 729114 693 917|+ 606 4 163 579|4- 8368 5791 072 083 481 | 326 39) s E E a s - 1% (3284,65) 4+ 98388/4 169118] 794752 830| 464046) E S e es n Va E ck 244 5 big x (1712,66) D dn S 4 657904 66160] 85 609 360| 142673] E Es 1 e L i As (600,04) : 0 0 9 784 620| 188 710 na _— E L n E 2 L B (51,85) 2 __ 97714 2 219 939| 28 868|+ 3689| 3689| 15498978|/ 194466) 366 800| 7 750 000 3,5 3,9 ] 15 500 000| 7 750 000 He A 77500001 | 10 4785+ 199 928/42 144 (79,70) (79,70) (Anleihe) Ei A O O P G08 1423700 86392} 2400000 A O Bn ao 3 276 300] 139 272] 11 i Ms ; , B 9 B: | + 403844 77566 54 328 e: 348 091] 884250] 25 000 000| ; 8 S | 44737 900| 95 000 000) 19 737 900] 884 250| 12 (156,06) (156,06) | | d 2 S d e o 20 M + 796+ 930 L 97 570] Die Bahn ist von einer ias gil für eigene Nechnung gebaut. 13 15 es Î 874 886 e 647 28 13|— U A1 Ba 49369 16611| 1020000| 840000| 5 5 A 46 45 | 9 915 000 1 020 000//A 402000) 385000} _ 14 + l Fe As a Be s Sas 5 652|4- 931 3 248 649| 50 289] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. Bas Reiben 15 u 019 A E 5 D 5 És E -- 266|+ 292 706 460/ 66 900/ Eigentum der Cisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft in Berlin. | 16 H P R 546 636 e 363 +— {1134+ 833515 13150613| 104719 11 014| 8954000) 4000000| 0 0 2 1,8 13151 500| 8 954000| 4000 000 Z 197 5001 117 h S 15 205 [ei E ö 592 Y 4 8 128 6 074 S 461+ 8392 8869776128846) 205786] 3950 000| 0 0 J] } 8300000] 3950000 ‘3950000 17 750] 18 A L 208 193 314| 3 633|4- 21544 3160| 92700277| 658601 22000] 1248000| - 0 0 | 1798000| 1248000| 550 000 "22000 19 +41 027/— 653 d 5 BeL n 746 069| 11 740 X O L206 S 890144 67500| 30000000 3 6,5 4 Ae 3000000| 1500 000| 67 500] 20 5 693|— 98 j / R E O f 88755 70834 11964 83283 851 225| 67 935 3700| 350000| 350000] 4 43 4 44 810 000 350000| 350000 d 10000} 21 3 647|+ 291 nlei A Sis 134 700 2 5903| 4181+ 18383) 1676342| 89644 17 000| 820000| 300000] 0 2 3,5 4 1520000| 820000| 300000 : 400 000 17 000| 22 [es 1874|— 100 + 8 de u 884 837| 27 708 L 0+ 0) 2569926| 180474) 600 000| 14 18 s | 1450000| 600000 i 650 n ( 2 000 193 2 4344-4 366 eti etilgt) S N E 260 E s 947+ 561-4 6661 2996879| 569100 75000| 1400000| 566000| 0 0 0 0 3466 000| 1 400 000| 566000 L 500 000 “— 194 25 1904 479 Anleihe E 1 ao i 153 710 A 793 G : 1131 188/108 351 23 080| 500000| 4 4 E | 1000000| 5000000 : 800 000 23 080} 25 4 090/—-1 541 + i 220 Þ 169 800 r 325 2 31|— 124 1928810|/ 140379 12215] 17000000 4 3 e | 1944300| 17000000 (4 2001 ch Tg E +6 V Be 44834-4488 2082429 41 e 985 000| 985 000] 0 0 2 | 15 | 1970000| 985000 98500 s 10 978 ; i ; i ; E 24a 4e 2 398 a R a 373 484 742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Cisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sih auf noh weitere Unternehmungen bezieht. 98 3 8974 146 1 460 L 14s 99 1 E 4 2 L 0080 450) N 807381 12750} 725 000| 1475000] 0 0 0 0 2500 000| 725000] 1475000| 300000) | 99 4 79 94 j / T 0 122 E a4 16 17000 S388 4500) 130000 13000) 4 | 4 | 5 | 4 | 860000 130000) 130000 A T0 V 3 6864 534 , j j L E P B 100 "o S6dae 204+ 52 686466 4803) 3580| 300000) 249900) 0 | o | 45 | 45 | 628900 8300000 249900 lib 31 11 19 z é 97 | t T 1s 298 4 2 ou gs 568 4+ 4797+ 4196 0 97 7271 27760] 2000000 G N 2000000| . 600 000] 27 760] 32 25 50e 4 O 715) 21 961 + 11317+ 13648 5 482 871| 153 238] Die Bahnen sind vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut. ; M 13 0134-3 354 + 1 B L 208 302 f 084 : s 9 394 166) 54 849 3750| 2300000| 33) 99 l | 2300000] 2300000 | E «T 10449 (B01 G E L 14 133 E Bs e Nd S D 2375— 92770 E 72413 61 600] 1 500 000) 1 800000] 4 4 4 4 4570 000] 1 500000] 1 800000] 1 270000] 61600] 35 C L A B c : : n l t 2 N a E + 847 —4- 965 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen ai 36 2 b. 245 Ml E A 2 L +— 606974 8893| 6798 564| 91860} 91726) 4836000 ‘— 14% | 5% | 6675000| 4836000 1839 000| 91 725| 37 o 978 ch 5 3 Ï 287 5 %1 147 e 209 + 1368654 157000 9463821| 73317 45960] 3 500 000| 5 000 000] 3,5 89 145 | 45 | 9400000 3500000| 5000000 600000| 48 960] 38 T O24 190300 Bl 7880+ 9001) 1629202) 43331 2660| 735000 785000) 4 5 4 | 45 | 1630000 736000 735000 C0 ol Sthuld. 4 429 157| 5 137|4+ 4049|+ 180l 5 704 61 500] 1749 870 : (Darlehn) _ S F 84497/+ 413 afer ee 45 1 0830900 {4 620000) 2031 000) 71550000 61 500| 40 8 ls E e S n 257 5 234|— 273 1067 057| 36 796] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. B 1129870) O0 : s 682 H E ae ¿8 108 / 8961+ 10217 3595462| 177029 92400| 2000000 6,5 6 s | 3680000| 2000000 | 168000 e 14 E S | n )0 Y: ( c N s B L 847 „5004+ 407|+ 6601 18569228| 61027] 15650000 9 3 4 T 1000 Loo 400 42 _ 1068 E Lu e do L a 5 0 B +- 667+ 1690 1 668 962| 110 162 2307| 1 600 000 2,25 1 a s 1650000| 1600000 | 43 + 3150 268050| 8422 15 267 20000 T 1764 + 501/-- 7 3300389| 1077156} 835368] 19200000/ 1175000] 0 2 4,5 c | Anleihe 9 250|+ 30 ' 4,5 } 3129 600) 1200000| 1175 000| 754 600 29) 34 500] 45