1910 / 43 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 19 Feb 1910 18:00:01 GMT) scan diff

zum Deutschen Reichsan

Zweite Beilage zeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger.

Berlin, Sonnabend, den 19. Februar

1910,

C} D) 19 g streq, (8,65); 15. April Binino—N ¡cen bei Breslau (4,23), Odenkircher (9,27), Neuthal—Chrzypsko (8,2 1. Juni Deutsch-Wartenbe [fkehmen (9,58); 1. —NRastenburg (17,54); oppard—Pfalzfeld ( —Szittkehmen| ember Johanni

Billerbeck 5 Qmervörde (24,76);

B! Uni Tollmin âuUerwigz (22,95), nurow (6,00):

ontgsbruch— (21,87), Ba Abzw

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berg (35 6

fehmen—Mch , M N . Augu doner Rössel (9,67) Mehlke men kurz (31,94); 1. Sept en—Birnbaum (43,65); P S ark—Beeli elgun lit Heilstätt 2 08) Sastrow—Te Kruschwi d na Bee 20) A Gen -Gollant ch— llantsch—Kolmar i. Pos. (35,27 ermesdorf—Morsbah (7,10), V (3,65), D A E R A Or gren 13/69), irstenhaufen—WBou 84); i O R 0,91); 1. Dezember Winterberg— h—Bischofsburg (23,92);

intenverlegung bei Ostrowo ( 1 Se 1909+: 15. April S

0); 15. Dezember Mensgut

arggrabowa (43,68); 1. Oktober Wild

pruar 1909 ’Wildungen—Buhlen

L. Mai Ádle bag eabelbeng e

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‘Mai gu 9,98);

S 8/32), Wunstors—Linden

Neuthal (6,34); 1. L

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Bleicherode—Gro erbindungsstrecke

(9,60). 24. April Regenwalde--Gühow, (31,30); of-Altglienicke—Grünau (3,44), Verbindungsstrecke bei treckenzugang durch Ümbauten bei M.-Glad- F: (26,51); 15. Mai

t (301 Havixb 01), Havixbeck— s 0 rag—Kontopp (20,12); Zuli Poln.Neukirch— 15. Juli Preiswiß— 93,82); 15. E (15,58) ; 20. Augult sburg—Dlottowen Kruglanken— Stadt (18,77) nebst mypelburg(45,93), Schubin (68,97), bodungen(10,70), ath—Düsseldorf Hoyerswerda— T9. November Franken-

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(6,18

2

Lähn—Löwenber (6,04), Linden L

E: 33); 28. August Boberröhrsdorf—Lähn (10,65) roppau (31,33); 28. Augu oberröhrsdorf—Lähn (10,65); tember Shmentau—Marienwerder (22,60) ; B Rangierbhf. Kattern (4,05); Groschwitz (87,39), Geisa—Tann (9,73), Knurow—Cgersfeld Mocker Thorn Nord (6,05); Ostrowo—Adelnau (13,11); 15. Oktober Eisfeld—Effelder (21,55); 1. November Brockau T ial unaatte nig (5,79), - Dppeln Dst— Oppeln H (3,06), Verbindungs

2. November Sandberg—Koschmin (29,38); 0,43); 15. November ovember Bütow— : mber Daun—Gillenfeld (11,03); 7. Dezember Verbindungss\trecke bei Angermünde (4,37); 15. Januar (58,79); 21. Januar Erdorf—Bitburg

7) 1908: 15. September Kirchheim u. T.—Weilheim a. d. T. (7,74); 28. November Schorndorf—Rudersberg (9,91). 1909: 12. August |

tober

Sclauroth R

3. November Prust-Bagniß—Crone a. d. Br. (2 Niederpöllniß—Münchenbernsdorf (8,68); 23. Rummelsburg (45,70);

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1910 Nienburg—Nahden

(42,

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6. September i: 1. Oktober Brockau—Czarnowanz—

Si ,08) ; ftober

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(22,69); 15.Juni Ortelsburg—Iablonken (15,66); 18.Juni Vandsburg— Terespol (70,11); 24. Juni Marienwerder—Ni 14,66), Anschlußstrecken ; Misburg (11,17), Waldhausen—Döhren (1,20), Mohrungen—Liebemühl (20,20), Gräß—Luban (44,46); 1. August 2. August Bauerwiz—NReichsgrenze—

(21,58); 1. Juli ülheim

10.

trecken beim neuen Rangierbhf,

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1. Sep-

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28) 1,

Creglingen (6,02). 2) 1. Dftober 1908: Selbständige Güstrow in den Bahnhof Güstrow ( 29) 1909: 20. September Markneukir neukirchen

Stadt

152)

Cinführung

328).

(2,49); 1.

(20,55);

eim (18,60).

V 43. 20 2 22: E 20 i 28. 0. 32. 4 E E Die endgültige 5019109) Für 1909 bzw. 1910? Nach j zw. 0e S é S ch Demmer die | Ginnghme des Vorjahres | g nwentetes [fd Bee: | sind zur Teilnahme | ch, Sn eiden leben Gesamtes bis jegt der Geselliaft (Wera Hierzu Zeitraum E A ° Väg E L rAvEATO üinsung u. jan eivaiges Dividende] ahren A, Cu konzessioniertes Anlagekapital‘) ges. An- v xe ( «ntlagelaPIic ilgung zw. Í famen aus E) D der Prior.-| Verzinsung berechtigt R CP A “8 (Sp Lfd. - sonstigen Tf hoc bia lntaETAN Hai E S D: 10 davon in Ggr In / T: Gat T E M E Sr A e on. ar- 4 Ls 2 2 T. i i Vorzugs- NBorzugs- : |Prioritäts- |Verzins. Quellen überhaupt | Wf Verkehrs: Gesamt- überhaupt | Uf uen L Stamm- | (Prior.-) | Stamm- rioritäts.) überhaupt | Stamm- Prior.) e L Tilgg. 1 km | einnahme | einnahme éinitabin e alien tamm- aktien tammaktien aktien tamm- ga s E auf auf erford. aktien | 1908| 1907 |a. 1908| 1907 aktien | Anleihen | erford. d d M M M d M M Mt M | b. 1909| 1908 | b. 1909| 1908 M M Mt M M L 9 002 309 368| 7 436|-+ 406|+- 454 3 431 034| 82 476 28 500] 3 000 000 E 4,5 4 3 600 000| 3 000 000 E 33 500] 46 128 Dr 380 000 Anleihe 12 500 s d 00a e 698 748|— 348 8 947 215| 78 969 6 781 000] 1 800 000| 3,5 D) 30 3,0 8 581 000] 6781 000] 1 800 000 _— e 47 300|-4- 10 1924 90 ; j : 0,6 0,55 auf 300 000 46 nit garant. Stammaktien. t 726 23 116| 2720|— 32— 31 575 850| 67 747] Die Bahn ist Eigentum der Eisen ahnbau- R getaft eia u. Wächter) und der Deutschen Eisenbahn- 14 B 105 etriebsgesellschaft in Berlin. L 10 E 201 39 *, 746|— S4 10461 3083279| 114328) 1 000 000| 1 660 000 0 | 16 | 245 | 2660000| 1000000 1660000/ 10 01 i; 609 9 ä L 4 Di a ; 16 841 Li A L 79351 1805835| 8462) 13333] 1150000| 275 | 5 L } 1700000| 1150000| e 000 32 000] 50 A F —1 807 nleihe B 200 L 986 0 g 0301+ 1741+ 25900 2202617| 72694 8250| 850000] 850000 6 7 6 7 1900000| 850000| 850000 ü s 151 + N 3 950|— 209 nete 43 136 516 085 81384 6822+ 12899) 3 803892| 61862 1411| 1710 000| 1710000 6,5 6,5 6 6 3695 000| 1710000| 1710000| 2750001 | 52 + 2164+ 357374 565 (61,49 (61,49) (niht aufgenommen.) 1850 66 320| 16 580 e 384 246| 96 062 8000} 189000 5 5 339000| 189000| 150 000| 8 53 E 9 12 979 F 597 Bo 5 76 476+ 54150 5144706| 82952) %4000/| 900000| 2830000) 0 1,5 4 4 4930000| 900000| 2830 000| 1200 000] 54 000] 54 ¿ 24 9 466 ged 601 17 610/+ 71+ 2808| 4123348/2019271 16762 624000| 2900000| 4,67 | 5 | 467 | 5 | 4202926| 624000| 2900000| 678926) |% 11‘ c j 2 / e. y é s 0 ; 18 ha R D a 618|— 108 1 487 000| 127 639] Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 56 : s 5 Ee n e 55 S 962+ 965 2 oe au 62 292 5 000] 1350000] 950000| 4 3 4 4 2388 660] 1350 000| 950000 ¡0 88 6601 157 E 15 , h nleibe) S E P SSO po Bee 40+ e d30 1063109) 80908). 8170|. 785000. 1210129000, 780000 A T E ; : , Anlei oe RPTOS ata O GBO 08S TEO SSIO 875 000| 875 000] Die garantierten Aktien 1750000| 875000| 875000) O [og Ao 19 S444 534 (33,73) erhalten 3,5 9/0. 99 684 1729207| 75b1|+ 4814+ 2122| 16588103| 75 301 j i R R e N 60 + 1392| 95 400|4- 229 (220,29) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. | 17 083 331 765| 10 080+ 2163+ 25071 2679360 81415 : 61 4 “697+ 188214 b71 s RSE x | : 16 491 463 3565| 4574+ 125714 13275 8 194 472) 80 869 3 325 000/ 3 325 000} 0 0 A 4 7 820 000} 3325 000| 3325 000| 1170000 162 + 3 662—- 52 765|-+ 9522 A : b garant. E (Schuld) 14 071 598 383| 4 713|+ 6 658|+ 7 495 5 626 207| 44 249] Die Eisenbahnen gehören dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 63 44 695+ 352 | t ; | O 8948| 8861+ 122+ 4857| 3634652111254] 455 000| 2600000] 41 | 51 | 41 | 5,1] 3055000| 455000| 2600000 ‘— Tos 598|-+ 2848| 907 n J (82,67) | j A bis G (32,67) | | | 337 119) 2049567| 7714+ 12725/+ 43867| 21166694| 79640| 26060] 833000012330000| 05 | 25 {4 4 | 21160000] 8330 000| 12330000| 2500000] 25 060] 65 + 12 263+ 79196/+ 298 | | 1 U S | | | 6 000 910 000| 19 924|+ 1 832+ 4 169 717 001| 68 027] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 66 0+ 14300|+1 357 | | | | 1 2036 92 084| 12 632+ 1102+ 1205 773 000| 106 036) 15400} 8360000| o D S 713000| 360000) 353 000] 15 400} 67 L 9084+ L147/+ 164 | (Anleihe) 20 794 703 887| 21 382|+ 7000+ 15107] 2999918| 91128] 839638] 2000000) |] 142 | 14 | | 3000000| 2000000 1000 000] 45 000| 68 S O04 13 382|— 406 | 2 538|+ 1:5931 12774 3006| 81573 69 396 805] 8/000 000 1 E 116912 000| 9 000 000 _— 7912 0001 -1- 237+ 133 4 310 700| 59 879) (Anleihe) 70 + 1 263+ 1219} 14779 156/136 844 351 000f 5 000 000 9,9 es 113650 000| 5 000 000 8 650 000] 351 000] 71 —+- 91+ 94 1 620 335| 168 434 13 500] 1 200 000 4 4 ers E 1500 000| 1200 000 äs I 172 web.Schulbd) 5 bis 13 + 2 059+ 5029 15 386 137| 176 345 381 028] 5 100 000 4,5 E 116226 700| 5 451 000 ine 10 775 700] 441 028] 73 S A u S 4 1048| 1341 988 645| 221 669| Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 74 (4,46) + 474+ 688 1770 984| 69 098 28 000| 1 000 000 _— 6 - R 1 700 000| 1 000 000 700 000] 28 000] 75 + 301 43 6 885 008| 73 589 100 000| 4 000 000 S 4,9 8 000 000| 4 000 000 4 000 000] 100 000] 76 _— =717— 1828| 8223618153281] 180000| 4350000| 4 41 8000000 1500000) -— | 4 000 000] 180 000| 77 dp T Ny : 410949508 T BOH 740 690] A S 7996 596+ 0877 A S as E E M de 1 = 9058/4 98 297 849/41 510 j A 21757 92 009 L 3 4054 8310 854+ 685 753 | 10476|4- 1 579 791|+ 220 : ; f 8 im Direktionsbezirk | Verbindungsstrecke Oberhausen W.—Sterkrade (2,30); 23. Mai Grune- | Herrenberg—Pfäffingen (13,91); 15. Oktober Isny—Sibraté 08: 1. April Verbindungsbahnen 5 ai Verbindungs- | waldbahn—Bahnhof Rennbahn (1,40); 1. Juni Usingen—Weilmünster (9.64); 17. November Weikersheim—Röttingen. (798), Sihe

der Strecke

D ei S 4 ODer 31h i Wilsdruff Meißen Ttiebischtal Lötbain (0e s Seite Wthain—Lommabs\ch (12,68).

c e A 1908: Vollspurlinie Vohem—-Hermülheim (4,20)

21. Juni 1908: Gronau—Bentkl 1909: Neuenhaus—Emlichheim (17,90). i 1909: 1. Mai Griedel—Rockenberg (2,82); 15. Juli Lih— rn (14,07); 1. August Queckborn—Grünberg (4,91).

®%) 1. September 1908: Linienverlegung bei Crefeld (1,94).

4) Herdors—Struthütten—Unterwilden: Güterverkehr «29. No- vember 1907 (13,74), Personenverkehr 1. Mat 1908 (8,20).

A 12. Juni 1908: Oberschefflenz—Billigheim (8,50).

#6) 2. Noverber 1908: Börßum—Hornb vorher Kleinb —Dstémwied (1616) Börßum—Hornburg (vorher Kleinbahn) 97) 1. Mai 1909: Mannheim - Käfertal Nebenb.— i. Baben (6 59), tannheim - Käfertal Nebenb

1. Dezember

23. Dezember

Heddesheim

Januar 1910: Verbindungskurve bei Thale Nord (0,33)