1901 / 120 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 May 1901 18:00:01 GMT) scan diff

VBetriebz. f Ergebuijse Deutscher Eisenbahnen nah dem Stand, am Ende des Monats April 1901.)

S T I TE 12. 13. 14. I T G 17. 18.

9. 20. 21. 22. 23. 24. i: 6. 2. 28. 29. M | O 1 d 33. j D | 36. Im Monat April betrug Demnach betrug In der Zeit v Beginn des N gi S2) j e Demnach betrug di Die endgültige Für 19012) Nach Betriebs- die V Hierzu | die Einnahme 2 E O Nin s N 0s E R Ra Lad) betrug Einnahme für as Einnahme des Vorjahres E sind z. Ver: | = d Für E. 2 In den beiden leßten Gefammtes bis jeßt der Gesellschaft E länge die Verkehrs-Einnabme im Monat die Verkehrs-Einnahme Gs Seite stellte ih gegen Verwendetes zinsung u. n ai, ¿r Divide E Jahren ?) sind an Dividenden Cie dea A Ta ri des famen aus April | * | aus Jämmtlicen die damalige geschäßte | Anlage-Kapital 4) | Tilgung E bezw. Zinsen d Es sa a \agefap. aus sämmtlichen aus dem S famen aus Einnahmeguellen 3) ck= Einnabme der FPTIOL.- Verzinsung berechtigt gezahlt v. D. auf —————————————— - S an

1 N L 1 i E 1: E Obl iz P. 34) Ea Bersonen- Uur Ie zu? lontttgen ; L aus dem E Spalte 18 u. 2 ck-/bitg. Und Monats Gepi C verkehr Güterverkehr S 9 Einnahmeguellen?) Personen- und Güterverfebr zusammen sonstigen ——— H onît. Dar- - davon: in : de irl.

April —— —— DOuellen |- E Gepäckverkehr | c bei der | bei der __ | leben aus e G Panl über- | auf îiber- E E 4 ü | auf Ó | E 5 - L E Quellen 5 | auf | Verkehrs- | Gefammt- f auf | Betriebs- | Stamm- [Prioritäts] & N ia ¡berbauvt | Stamm- | Prioritäts- | Prioritäts- ju. Tilgg. CL- L UDeCT- au * Üüber- j aus über- : auf Über- j auf über- j überhaupt L überhaupt 2 eDS- c - _Prioritäts - UVerhaupPt E IEASS _— |

9)

Fahr

Bezeichnung

C Ds

Ende des aus dem

aus

aus dem

gs -

MNechnun

4 1 : 5 Z 7 | f Inne ; ] E S | Stamm- t. ; y : {S N- Obli- Îr.- fat l km} hbaupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt | 1 km baupt 1 eie Gaupt 1E 1 km Mga Sahm 1E S: Aklien | “Aktien Stamm-Aktien [tien R E Soli ; km M. M. M. M. M. M. M. e M. L M. M. 4 his i

E R E T R A S R S f

| | erford M E A H. i M. t. j M. A. M. M. M. A. S 1900 1899 Af E A M. f. t.

D

A. Hauptbahnen.®? z

L. Staatsbahnen. | Rechnungsjahr vom 1. April: ?) | | Reichseifenb. in Elsaß-Lothringen . 1901 A G ( 946] 4 265 000} 2 525 2 Di 3 45: Q 6 366 000] 3 769 Cl A A A G gegen | 1900 |4+ 24/42] 55 000|-+ 19|4- 139 000|4 46 F 66+: + 398 000/+ 184 S Ms Militär-Eifenbahn GBerlin—Züterbog) . | 1901 B ) 6: 9 21:307/— 302 2 396 28495} 401 Hai i s E gegen | 1900 |+ 2H 7+ VOTIEL 2804 3+ 35 59+ 2 124|+ 30 O Dia de Vereinigte preußische und hessische I) | | Staatseisenbahnen . . . . . . . [1901] 30 843,20|32 875 000| 1 094170 413 000! 2 292|103288000| 3 352] 6 466 000[109754000| 3 569 N a 2 i | gegen | 1900 |+ 545,604 370 000/— S5!+ 861 000/— 11/4-1231000|— 18|+ 67 000/4-1298000|— 19{ e M0IG 10 Cn ESGlen id e A 2465 000 2 208 000 7 921 356 532 25 Württemberg. Staatseisenbahnen . |1901 þ°) 1843,28] 1 706 000| 929| 2 469 000| 1 340] 4 175 000| 2266| 230 000] 4 405 000| 2 391 y i äl, s 07,30) E ___ gegen 11900 -- 17,17 S 31|— 19 000|— 22+ 50 900/+ 8+ 0|- 50 900 7 +— 113784 11 378] f 78 Metlenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 1901| 1096,55 361 489935) 447] 967 468 35 44 922} 1012 390} 923 Enel i gegen |1900|+ “0+ 1661+ 1+ 48182/4+ 444 498434 214 49 864|+ 45þ A E nuar : 2) | / |

H. Rechnung gsjahr vom 1. Sächsische Staatseisenba

i D L, l nel

__ ¿S} S M 0 O 0000

N M]

1901 13 034,43] 3 423 21? 6 034 307} 1989| 31 287 027110 744 549! 3 5: 394 09 2 56 93 175 9245 7 628 39 709 2: S |

j gegen | 1900| 20,91 _ 981 393997] 191 / - 10 e s LAN cl 10 E H S E RSS 47: 390. (00.000) 11 18 5 400 348 39 199 686} 12 9041- 112 676)— 3 909 807 367 Badische Staatseisenbahnen . . . . 11901 [21 582,08 3 267 120] 2065| : 1 18 80 ; i 19

gegen | 1900 |+ 207 840|— 149 9910

Main-Neckar-Eisenbahn®). . . . . 11901 97 402 564 42359 275515] 2878 678 079

1 11900 I+ M 34 117+ 359 2002 94 36 439

1901 3) 513,901 231120| 4544 348270| 680} 579390

1900 |-- 50+ 6810— 3+ 31 420\4- 39|-4- 38230

S r aB r ereRAEE- 0d: Arp mien I: wo zm R O E ri r sb A E dn E Ce C E R arts

I S

D]

ck 994 9901 3 E V Lt Eli 261 162/— 5x - 963 431[— 1 624 593|— 623 (3003,56) A A 1E N a 3780 381 930 8 142 380| 118N 2468 2701 21 168 650| 13 366|4- 9251 017|4+ 539245] 545 034 390 35 794 579 | 6a “R L (63 _DTO DZU D 4-210 140 768 480|— 652 (1550,90) E 43 939 E S 28 de 91 of Et 403 22e 1 232 195 307 2 454 981} 25 2364 24 959+ 27 16 24 590 265 2 656490| 1283| 741 110 38120! 2 614 000A 12 + 40 307/4 60 085+ 617 (95,06) 4 40 390 0 S5 40 : D E 0 4 (I ZoU 32 308 450 2 387 680! 4 6654 28 550 g 59 897 365 j I | 22 640|— ¿ é i A p 77 840|— 8 (S057)

16 end ari SinÁmupede: i rort T Eig op H Lot fue E V. mit: vi Sis: a M E d gm E Beblei LBR Ä B E A

S

Q LOMO D D C

[denb urg.Efenbahn?) 1901 52,38 52 740} 1 007 99 730| 1140| 112 470| 04 114 5 2186 33 g G0 t 50! D ( e J / 2 (U 1UU I U h 24(U 2 SIOI D 18 163110 3114 96 040i 3.74: 359 1? g: i@ R592 - pie D gegen | 1900 |+ 2 270|-+ 43|4+ 5 460|4- 104|+- 7730 - 8190|+ 156 270|+- A N N 2 E E L ael a8 E | | E E s G 1 I S‘0— V 29 (51,85)

“ck D S

item ria: sine A amg

E, PELEREGGIRER, b. Rechnungsjahr vom 1. J ar: | Dortmund-Gronau -Ens er Fl H 95,4 39 900 S 91 000! 9 06 930 90 99150 2412 99A 9/20 O ORN r C ¿ L : eder Ei L P 4) 99200), 419 191 156 20001 230 900 : 326 150} 3413 130640} 1368 762 860} 798 893 500} 937 436 950 1 329 750! 13 9152 1021 6300 31714850. 327 39 - agz|/24 000 000!voll - e. A E O E E “U 97 19 490 F f : 45 100 : e 834 1046 900|— 9 21 580|— 226|— 22 080¡— Y}1 -+ 99 360 | “7 980 : 76 Le S [ 06 29) N LLN-B99 L 6 000 000 ab 1. ° A : 3D ) OUO VUO! 30 O00 000 6 VUU VUUI 2 B E 0 K L j « C (d 9 1U9 6 83 046 84 893 9 077 71 451 14 d 0 e I 1 Ou I: : {I0,09) (96 29) 5 7 1 Pp l j e c M E uud - L D, L Jai » 7 dO 9 Qa Po! 1 9 C r CrPR E F J 92 0 1 e D At s yF „30+ 2996/+ 7314 58 3054+ Töf4 6 8354 1674 322+ 7 5 174 Ee En A e n 3 392 S O 00 142 U 86 310 i 22 : 5 676 300! 2 400 000 3 276 300 290 (04] 1 9301 405 099| 3106 40 900| 445 999} 3414 434 946! 374 aen Ca 7201 E DAOI 41A E 3ID ( D1U/T (39,54) ) D442 s L E Y eli E f © 54 I49 5 (49 960 663 } R n Q 976 r nQ7l 1 Q 497 Or. An s aa A A És 2 E E J 14 243|— 109 i 19 649¡— 151+ 2 000 17 649 361: 5 566|4- 43 103 352. 79: 97 786 75 1 7 T N 1 s QE 12 71: | 99: 69 424 39 409 411 A A: 615 000] 20 790 000 : E 32 790 000 20 790 000 99 000 Le 34 VUU 963 113 000 D 42 000 155 000 3 82 000 549 97 Y 9 097 10 An : E E L db (127,58) 1 000 - 99 000 C 9A AAN De N N E s 02 V 940 437 000 s A 519 000 168 000 687 000 { 601 15 864 : 996 219 374 E Er G O Ua S 40 6 000 DI— 12 000 Q 12 000 80 Es 96 226 39 219 34 903} 315 600 96 900 342 500 909 429 r: Tr, 517 A ua 4 Ler es ch O 1 304— 99 979|— 231 57 283|— 236 0 O28 9. A t: s y S b : 143 SeE On 1 T T “4 107 Gl A 1475 744 ) Did í M 134 120 99 932 421! 230 326 046 182] 13 500 000/13 500 000 3 3 5 F 49 900 000 13 500 000! 13 500 000! 22 900 000h1c 95 557 I6C 38 526} 1 4082] ch 9 F c A S D fj 9 B 4: O8 L VAZ C 151 544 624 | 542 17 5 F a E 50A G 4 448 04 O 1) d 4 UZZ 68 105 31 89 503 5 964 161 644 I 251 150 967 172! 10 040 5252 5 109 10 891 a2 Q N 11 250 000 (243, 14 9 VEl— 189 9 274|— 34! 1 701|— 10 975|— 413|— 7831|— 294]— 21915 824/- 29 746 “36 618|\—1 376 f R E «fine: s E E Lax G V ) ) D 1 O10

ans f git pi L A Pert i NOEO R B er mien E Ä, Di I T S "r. an wtZCE

(39,87 12 000 000f 540 000 (127,58)

26 333 638! 176 3: 12 840 000/12 840 000 ¿ 2,78 s e 25 680 000 12 840 000!' 12 840 000

rern e h rratilil s Bér é D E v gi

50 O00 11 950 000

-_ 4 4

«

alt

15 (15 i ch 4 11259 212 1 15 16 3 660 000 1 692 F (9 - i

48 030 N 14 T57 ] 227 59 I 366 G 905 2 488 917

E d)

j | R j h

v amt {il 46-Mtas

Privatbahnen.

m einer Unternebhmer-Gesellschart für

E E

; 150 000 3 150 000

1 020 000 S840 000

ist vom Kreise L

350 000

X20 000 300 000 200 000 B! 200 000 A

HUO UOO)

500 000

S5 000 985 000

on

Hi

1 475 000 A

130 000

Ai T Ht OAMN O 4A

Wie in den Spalten 5

249 900

O 054 »ck O P e 9 g

10 659 2 I VOOI H Y y O0 000 i 94 4 340) V)

51 6 ] Qs y ú 1 44 a 4 F 9 Q? 4 7 9 000 000 9 N 006 H G L. ( & J 4 4 Ä [H N 79 5 893 62 B L T R A0 (60,72) 1 186 p - ï 2245 (99 t 2 00 000 j | 9 300 000 97 000 / 6G A g MEE C j . “1900 3 900 00! N: ] 2501 1500 000 1 300 000 G rozinaen laburaer (H 1 11 G 55 é 9 - l - 3 Krozinger taufei ¿burger 1: ( j j ig = q) B A : : O 4 743 5 Í j " ;

Arn / 1 E Ï + ) ü (55 U Ï Bie Det 2 L 9, Lausiter Eisenbahn-Gesellschaf aut F e ai T F I l S0 —- v M L L A He 4 At A @ Ï 4 L) D U « y 27 T 49 986 b 4: D E Ï

Í e D » HUA - 4 -- - Ñ

D RPR j \ # M: - Î f, I : » d TA RNRA D H j Dae iten Jegen 5 436 51 5 946 Le UUE R 4 336 000 : . S: 6 175 000! 4 336 000 (4 t r Eitenbabn Ï Í d É f Ï Ï T » I S F Liegniz-Rawit Cifendad1 pn j 128,6 L 5 19 62 3 33 160 36 610

I 000 000 D J

200 VOO

00 O00

gegen 135 Gl 947 i: Mi 1 5984 - 4 500 000 3) 076 3 500 000 5 000 00 3,5 Jf | 1.3 Â 500 000 è 200 000 5 000 Medlenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. *) , 1901 39: 1001| 1 j 167 19700 "1 20 300 d g G o 200 e E A garantiert B A / e gegen 11 | 100 - 9004 2 000/4- 2 + 9 000 é E M 3 965 200/ 37 185 S M 1 749 870) 1 420 00( . 0 j 4 3 869 870! 1749 870! 1420000) 700000] 33438 Meppen-Haselünner Eisenbahn . . 11: 3 15,2 64 3 27 91! 5 134 » j i 5 642 q p » 200 men 09 n q j i E gegen | 11 1080/4 4 + 218 ol 204 34214 ( E 963 787) 3c 091) Die L ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. Mühblhausen-Ebelebener Eisenbahn . 11 25,5 4 949 3 §94 8843|: F 9 367 5 y j L ú U ARE E e ES gegen j} 12 167'4- 1670 4- 1 837|4- 7244 1925|4+ E: Led E 1 550 000} 60 669 L 550 000 _ ¿ 1 m 1550 000! 1 550 000 Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn . j 5,1 1143 6150 7 993 D 342 Z 29: 7 343 - 1 600 000 105 611 1 600 000 - 1 600000 1 600000 - | : 0000 1