1901 / 120 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

y Dritte-Beilage zum Deufschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

Berlin, Mittwoch, den 22. Mai 190.

: 5 21 E E T L 1 | a5 o D. D Ce —— e D ( i ¿ : ; Veraus- Ba Im Monat April betrug L inter rat In der Zeit vom Beginn“des Nehnungsjahres?) betrug Demna betrug die Ee E R E hres : L er Ib Skr Theiln du In den beiden leßte Gesammtes bis jezt der Gesellschaft jab. des 2 etre 8- L e erzu 7 L J ö Ç 4 +58 E s 1m u ta ŒœŒxkhron 2 D MDeT non tos 4 } f. - i: die Verkehrs-Einnahme ti im Monat die Verkehrs-Einnahme i E S reen stellte sih gegen Ey 2 zinsung u. i etwaiger Dividende | L0ren ra au Dividende s konzessioniertes Anlagé-Kapital *) f Âa länge E S famen aus April Hierzu aus tämmtlichen die KULE geiGaGe e-Kapi ) e L. bezw gezahlt : v. H. auf E E E (Sp. 34) Saa P n : 7 : nahme L E y g E ¿ 2 E S aus dem aus dem Í sonsti aus sämmtlichen aus dem aus dem L famen aus] Einnahmequellen?) f __ Spalte E L D Oblig. und rzinsung “berehtigt E L 2 Monats | Personen- und zusammen Ingen T Eiriniabmequellen® Perfonen- und Güterverkehr zusammen : De E ZORIE {E | | Verzinf.

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Teutoburger Wald-Eisenbahn . . . 1190139) 32,60 2 346| E 3 690 6 036 5 28 ) 267 192 | |

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Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht si< ni<t nur auf die hier in Betracht kom.

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l 971 | 3|— 96 98 | 890|—- 1103 1 883 041! 93 405 20 650] 1 140 000 ir 11,5

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| 46 353 442 176 326 383 | E 7458| 26+ 11 066 ) 2 994 179 320 N 2 3054 G 7 340 053| 70 065] Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht 230 190| 2804 9281 190! 3426 1 376 12 442 | 93 330|4- 284 93 180|4- 283 68 770 349 960! 426 3 528! ) G56 9 300 000! 113 304 917 1001 3 650 000 S0 890 1 462 146 040 2 635 - 13 470 36 650'—- | l : 7 VUU'— | 350 12 110 219 11 760 Zl 15 050 161 090| 2: - 3 T 8 630 551! 155 955 32 430| 4 005 000! 4 005 000 92 04 : 99 324! 23: 45 554 9748} 1014 55 302 574 1 020 7 29 1538/4 y 2 010|+ 209|-- 4774+ 496+ 2 095|+ 219+ 6 869 1: 10 678 5 C 6 8594 2911 3 1 587 191! 164 989 13 500] 1 200 000 - 1 500 00 1 200 00C s 300 000 1 060 96 12 020 52 16 065 U 22 041 2113 ;8 106 } 693 26914 ) My 92 - 9614 92H 597 |4- 57 1 131 10914- 1 728'—- Í 3 840 C 4 02114- 32'- J 1 548 000! 148 418 38 830 780 000 LOGO 14 170 906 46 660 75 177 900 2894 224 : 560! 3653 ol | 94/4 25014 840 ) S0 LE 2D 0 958 2310 ) 34 700 299 26 4‘ - 7 482+ 35 9 008 237] 146 523 218 528} 3 400 000 (32 2 066 5 285 201 808 2 517 148) 12 32 01 | 1 050 + 103+ 1 75/MH- 626 L 122 ç j 936+ 1 358 ¡0 8 400 A 5) á | "9; - 36 400 000! 90 909 Die Babn gebört der L 96 10 950 4: 15 000 F 94 550 95 9 550 l 54 59811 4m | Ü e V T ï O 1314 ; 000+ - } 3504+ 131 3 000 95 1 660 747+ 992 738 159! 67 817 24 500}. 1 000 000 154 4 040 45; S 920 ] 3 963 12 883 14 014 3 3504+ 131 | 380 3263! 1495 - 74 173! 76 006 4 000 000

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Erläuterungen. y Betriebs-Eröffnungen. | Undenheim (10,31); 24. November Rheindürkheim—Guntersblum (16,03); 1. Dezember Berent x us{< (16,71), Worms—Hof fheim | (5,60), Wittingen iangel (27,30), Empel—Ifselburg (6,20); S 1900: 1. Mai BVis{bweiler—Oberbofen (3,66); 1. Iuli | 4. Dezember Niederfüllbah—Rofsah (8,08) ; 15. Dezember Köppels enburg Sat er ura (20 76). dorf-Oberlind—Neubaus (6,20), Bobrek—Karf (1,05). 1901 : 1900: 1. April Verbindungsbahn vom Zollinlandsbahnhofe | 3. Januar Worms—Lampertheim (12,60); 29. Januar Kieß-Rummel haven e Kaiserkafen Westseite und zur Lovdhalle (3,08); | burg—Kaulsdorf ,82); 1. März Verbindungsbahn bei Kandrzi Unna—Unna-Königsborn (3,85); 1. Mai Callies—Falken- | (1,81), Mörlenbach= ¡len (15,94): . April Brilon P 0,40), Corbah Frankenberg (31,30), Umgebun gébabn bei | Büren (25,80), Lipp1 s |

(7,64—4.28 3,36); 15. Juni Misdroy—Östswine (12,28); | Nieder-Ofleiden (10/66) Köditzderg Siß endorf (8,16); 29. Juni Naumburg m) 10D : 1. Y ern (22,00); 1. Büren (1: 20), Brilon—Brilon | 1901: 1. April Hei lbronn 6 albabn und 2 tadt (7,30), Elze—Gronau (4,70) und Neidenburg Ortels- 31) 1900: 1. Mai urg (63,50); 18 Aug ust Sizes orf—Katzhütte (14,27); 20. August Markersdorf (Landesgrenzc Hermüét L O. O G obe ¡— Wolfenbul1 Bismar> i. W. -Ho arnav (9,05) und Verbindungsbahn bei Stre>enverlegung bei Werdau (1,92). 1. März erbindung tien (660 000 M Karthaus (1,15): 1. Sev Wieren Wittingen (20,04); 15. Sep- | strede am Dreéden-Neustä Personenbahnhof (0,41) dern aus Ned tember Goldap—Gr.- omi nten (12,87); 1. Oktober E Düngen 32) 1900: 15. M F Käfertha Industriehafen Mannheim mi Anleibe Salzdetfurth (5,40), Morgenrothb—Karf (2,73), Rabden—Sulingen | Verbindung nah Waldi 35); 15. November Eppingen—Steins- | 100 000 B. 1712 000 C, 800000 | (33,40), Verbindungsbahnen von Bismar> i W. nah Herne (144) | furth (1 2,56) 0000 G und Re>linghausen-Bruch (0,81) : 1. November Schönsee—Str- Jj 33) 1900: 1. Mai Neuenkircher d.—Hesepe (10,21), Holdorf i. Westpr. (49,75), Unna-Königsborn—Camen (5,77), Nierst | Old.—Damme (7,29).

ngeklammerten Zablen bezeichnen die Länge in Kilometern.)

36) Gröbiitg

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