Betriebs.
Deutscher Eisenbahnen nach dem Staude
Ergebuisse
am Ende des Monats Juni 1901.)
T C T
22 E D
O Nach Veraus- gab. des ges. An- lagekap.
E S f davon in L L
Die endgültige
Einnahme des Vorjahres stellte sich gegen
die damalige geshäßzte
Einnahme
— Spalte 18 u.
Demnach betrug die Einnahme Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme A en QUS Juni S aus sämmtlichen __aus dem
Einnahmequellen®) Perfonen- und
Cv
Monat. s Demnach betrug die
Einnahme für diesen Zeitraum
aus N
Einnahmequell n 3)
sonstigen f C T R
Im uni betrug In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahr
die
aus dem Perfonen- und
ür 19012 ”)
find» ¿. Ver zinsung L Zilgung
es?) betrug Für 1901 2) find zur Theilnahme an etwaiger Dividende ezw. Zi E v. Zinsen der Prior.- R ; Nerzinsuna hereStH 2j H Oblig. und | Verzinsung berechtigt gezahlt b. V. auf
E S E
Betriebs- länge Ende des Monats
In den beiden leßten
Hierzu Jahren ?) ) sind an Dividenden
Verwendetes Anlage-Kapital #)
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft fonzessioniertes Anlage-Kapital 4)
Y 4
Hierzu
Bezeichnung
Œœ- ZHO
famen aus
O L L D) e Der aus dem 21
Güterverkehr
aus dem Güterverkehr
Ç V
zusammen Jonstigen
zusammen
Pas
Ee e E
E at umd S)n, 0e e a9: YPOOOR D O am NOT e EA A: R O E A e T r AOP 7 mm: m Cm U wer, 7 r Cu
Up GOODIRO T Ie CEDNDNED E TP D S GESONDEEETTETTT M ODNET MONSEDEETRON E SNREPEIEREET P E Ä E O D T T T T A AR P E EEE T EEO: w iirawawat a
E E A
E Da P n e
nungs
4 7
Nech
Juni
km
über- | haupt
M. |
_Gepäckverkehr
auf Em
M.
haupt
E über- |
| M. |
auf
Ea t.
über- | haupt | M. |
1
auf km
M.
Quellen
A.
haupt
über-
M.
auf F E A
über- | haupt
M.
__Gepäckverkehr
auf
T
M.
über- haupt
M.
auf 1 km
M.
über-
haupt b.
auf 1 km t,
A. Hauptbahnen.?
L. Staatsbahnen.
a. Nechnungsjahr vom 1. April: ?) Neichseisenb. in Elsaß-Lothringen gegen Militär-Cisenbahn (BVerlin—Jüterbog) gegen Vereinigte preußische und hessische Siaaieetenbablet a gegen Württemberg. Staatseisenbahnen gegen Mecklenburg. Friedr. Franz-Cisenbahn gegen b. Nechnungsjahr vom 1. Januar : ?) Sächsische Staats eisenbahnen
Badische Staatseisenbahnen .
gegen
gegen Main-Necktar-Eisenbahn ®) . gegen Eigene Strecken . gegen Wilhelmshaven- Oldenburg.Eisenbahn?) gegen
Oldenburg. ; Staats- eisenbahnen
In. Privatbahnen.
b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. gegen Eutin-Lübecker Eisenbahn * ; gegen Lübeck-Büchener Eisenbahn j gegen Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn gegen Sia) . : gegen Zittau-Neichenberger Eisenbahn ®) gegen
Ostpreußische
Nebenbahnen.
E. N:
b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) Fischhausen-Palmnickener Gfenb. 10) gegen Hessische Nebenbahnen 1) A gegen
x. Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) Achern-Ottenhöfener Eisenbahn gegen rger Eisenbahn . . gegen irdzener Eisenbahn . gegen Neuenhaus)
Alt-Damm-Kolber(
Altona-Kaltenk
Kreisbahn (B.—
Bentheimer
Hoyaer Eisenbahn «
Ilme bahn (Einbeck- Tassel) 12
Kiel-Eckernf®
Königsberg-Crc
r Eisenbah1
Kre felde
Kreis Oldenburger Eisenbahn !2 Eijenb. Acgaen Sulzburger Eisl Lausißzer Eisenbahn-Gesellschaft 16) , gegen
Kremmen-N.Rpp.-Wittstock.
Kroz Staufen
ingen
Liegnitß-Rawitscher Eisenbahn
L 2 dgen Mecklenb. Eisenb. 7) M gegen Meppen-Haselünner Eisenbabn
gegen Mühblhausen-Ebelebener Eisenbahn : S M Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn
M}
Wilh
Friedr.
1901
1900 1901 1900
1901 1900 1901 1900
1901
1900 1901
1900
1901 1900 1901 1900 1901 1900
1901
1900 |+
1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900
1901
28)1 688,94 + 20,76 70,62
0
30 849,13 + 434, 26 80) 1843,28 U 1 096;55 E 0
29
31)3 055,40 + 32)1 582,08 2 97,28 + 0 33) 513 3,90
g [3 -] 52,38
95,49 40,86
Ei 31,00 0 149,32 0 242,84 Ü 26,61 0
1900 |+
1901 1900
1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901
1900 14+
1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901
1900
15,64|—
86|—
4+ 0l-
0l-
| | |
1 463 000 _— 377 000] 6 527|
724
39 967 000 —5346000 1 815 000
472 082 80 769
3 814 629 2 339 030
476 515 18 998 273 340 39 470
-
59 020
0|—
35 000 3 000| 109 383| 45 268 37 100] 4 659
4 744 233
40 600
A 1) L
9927 1 850 510 I 000 300 901 j ; 184
) O) Î ï
3 M 394 5 GGS 78 12 046 9 593 7 300 1 200 1 887! 44 3 897 1 06G 1 250
— 103 100|-
905 780/-
884
180
92
11
1183| — 196 988 64 431 74
1 274
919
166 700|—
12 000|— 22
500!
309|—
4 271 000 33 000 25 146 + 2142
39 338 000|
1200000 2 631 000 4 92 000 456 806 3300
6 230 820
3 370 990 — 98 680 281 869 o 15 228 334 890
7 400
595 750
89 00 000,
221 025| 69 326] 37 700|
I 686
U
50 400 2 S0OO0
12 770 | 009
G 300
ZSLO
730 5» O18 1 Dl S 5M) 436 90) 70) Y M P 9 99
9 j U
110 10 000
O 2 200
2259 40 037 651 48 1 879
X GOO
18
100 3 383 175 4 027 1 368
8119
| E ( T4I-
219223|—
3 540|—
34 000|—
100!
2 529 511- 396 30
A
2 256 1 428 O 41 + 31 2 046 76
213 8O0l— 2 944 -+ 159 654 LD
[ 064 68
“14 L
158 54 536
4-
5 734 210 31 (
D
000 ) 000
0D
L418
104905000 4 446 000
928 888
10 045 449
5 710 020 — 265 380 758 384
—-+- 34 226
608 230
— 46 870
114 770
254 650
52 801 9 300 485 470
Oi : D 124 000] 37 000|- 330 408
Bl — 114 594
74 800
F 950 338 97 800
2 147
7 430 153
91 000 2 300 95 993 2 442 11 429 l 046 6116 31
13 117 l 408
4 O I 065 1 500 S00 76 470 2 186 16G G16 Er 19 2 j 671 13 372 I 367 95 000 I 000 5 493 549 15 705 4773 30 594 714 15 900 1 300 5 270 219 7 924 302 9 369
—6546000/-
81 100/-
1125003 |—
8 910|-
3/099
A7 698|—
228 448 19
3 404 267 412 67 847 44
3 298 377
5 609
199
7 796
3592
C
1 184 91
2191
— 15 540|—
2 667
3 697
513 850 248 1 361 471
2811
10 933|—
411
n
Ï
Îu
297
1
6 E
7+
A 1
E - t
364 000 35 000 T4140 107
501 000 143 000|- 379 000 0
41 897 1 930
328 012 95 979 694 480 73 980 62 200 3 500 77 400 2 620
2 040
-+
a 4
Ll: 6
+
460|—
95 250 5 000 1 607 205 40 700 100
42 000
V
26 900 0 5013 710
-
6 098 000| 345 000|—
111406000
32 789| O25
40: 3000| 8925 000| 81 100/- 970 785] 45 768) 3T9 3461|
1220982]
404 500| 191 400] 820 584 S7 Co 685 630] 44 250|
| 116 9810| 15 080)
| |
349 900 13 910 54 408)
2 095|—
526 170 67 274 166 000 37 000 357 308 114 594 79 813
11 643
6 050 358 98 502
2 690
+
3611 951 461 +— 21 3615 - 26€ 2 618 69 88D 42
D (01 - 407 4 045
155 8 435 388 1 334
06
2 230 208
3 662 — 146 1 332 51 4 006 513 L112 247 1 471 472 2 999 438
328 20 1 256
118
l
|+
106 490 000
18 682 596
10 525 420
4 758 000
99 000|—
21 340
1 961|+
1 771 000|+
D:939:000
339 800+
1 452 782| 45 319
113 448]
216 250| 2 046 524
—-
971
20 818|+
1 282 180
21 030|—
| 283 800]
2 460|+
|
|
|
|
E 215 000
TOT
550|
92 310+
13 670|—4-
998 458| 47 3244 155 000 2 000 542 169 93 132|— 705
1( 64 7 090
13 508 Il 101 112 300 10 100 10 004
10) 090 1 503 24 000 1 300 5 O87 507 13 G67
2 874 99 302 98
+
28|+
3 542 5 3013 162 1.328 42
6 258 83 6337
M n
—-
84|—
i 529 219 2518 Le
5 418 47
9 959 29
2 240
95 6 190 66
12 808 000
17 000|—
T 704/
4 552+
213 639 000 1 934 000
7 889 000
79 000
1411 426 67 852
36 048 355 5 190 20 045 140
1 749
1 423 140/ 1 645 481
4 0: 58|+
2 041 100)
T:
| |
j
270|—
307 430|
20
000
j | j
|
1 186 470|
36 830 105 890
804. '-
1440 188 177 087|- 638 000
47 000
1 658 150 169 TEE 935 658
36 059
L
7 583
TOLS 64
6 953 179
4 281 F d 1287 62
11 873 12 670 — 1 045 17 189 43
3 988 18
9 869 382
90|-
6331
4
-f- +
+ -|-
320 129 000
O
| | | | | |
17 566 000| 10 401 82 000— 186
93 044| 1317 6513+ 9
10 390 163 000|— 177
13 424 000| 7284 418 8004 162
2 Le E 9 619 71+ 103
54 730 911! 18 026 1 862 6: D) — 699 30 570 560| 19 323 1 206 890|— 978 3 692 005| 37 952 24 876 E 5
3 323 280| 6 489 58 300|1— 33
Ih
591 230! 17 540|—
L1 287
D
1 401 470} 14 677 34 520|— 361 263 440| 6448 12 866+ 316
2 438 646! 18 661 129 763! 995 793 000! 5311 49 000 328 9900315| 9061 192 909 794 400 363| 15 046 43 149 [ 621
33 159 3 0‘ 2) 144 f 97} G 7341-
1 799
168
146 | 11 i 44 358 Lz 73 75 000 100 15 897] 1 518 136 116 14 475 94 852 I 059 55 400 5 700! 16 040 923|4 95 299 "3 3664 93 899 :
Quellen
überhaupt
A t.
auf L km
“Mt der Verkehrs- Einnahme
auf
tb.
bei der lehen aus P S Stamm- | Prioritäts- Prioritäts-
Gesammt- Einnahme auf
M,
überhaupt
M.
auf 1 km
M.
Betriebs- Einnahm. erford.
Mh.
Stamm- Aktien
M.
Prioritäts: SGtamm- Aktien
M.
1900
Stamm- Aktien
1899
Priori
1900
Stamm-Aktien
täts-
1899
überhaupt |
M.
Aktien
Stamm- Aktien
C / b.
Obli-
gationen
Berzins.| 9 u. Tilgg. der Pr.- Oblig. erford. M.
19 664 000 -+ 51 000 855 000 133 401
— 767 8 066 092 — 436 640 3824180
+258 310/- E |+
311 899 -+ 46 199 463 340
1+ 12 550 12 240
+ 2760
697 510
-+ 55 930
9 828
— 424
237 000 E
252 000
0
161 400
t 0
29 976
4 364
O) )
O2 990 100 G00
764
H
394
14 000|-+
-t-
+ -
5 100|—
3611+
999 247 990 {) 930 h 570 4 500 Ñ 640 10 210
1014
530 104 750
0 359
18 817 000 36 000 95 377
5 681
339 793 000
112 000
14 279 000 404 800
2 997 609 112 404
62 797 003
2 299 278|—
34 394 740 948 580
4 003 904 71 075
3 786 620 70 850
92 098 980 21 410 273 268
13 2904+
2 675 646| 124 663| 1 045 000! 49 000 2 361 715 192 909 430 339 47 513
33 759 3 095 146 670 6 822
92 905 9 370 316 500 10 600 S0 604 l 162 36 983 (N
20 396 650
37 404 1 263 37 G0 3 737
108 300
9 099 13 880 I 180 244 755 1 36 96 061 l 743 159 096 14 946 46 642 1 136 82 S000 1 G00 16 535 I 735 142 972 15 023
994
101 22
I! +
56 900
1 O T 228
5 O04
17 057 1 097 r » 981
3 23 972
540+
-+
E
126 1 342 +- 80
11 028 186
7 748 |+ 150 2 784 103
20 661 847 21719 838 41 159 +- 783 7 393 - 80
11 521 “200
21 965
6 688 325 20 475]- 955
6 998
- 329
[1132
8 155 000/-
122 103
82 953
111 544|— 382 374|-
113 820
33 680
1 193
-- De 293
19 780|+
29 624+
9 725+
795 16 172
l 786
1 832 168 6 464 301
2 939/680
7 875 000 122 103
95 511
152 137 842 599 116 109
32 030
20 767 105 674 14 327 216 012
l 23: L 200
7 924 547 497 (80 T1:
609 376 000
8 036 051
3,19) 579 881 322
115 717 627
914 587 941 (3024,53) 548 978 998 (1550,90)
24 590 265! (95,06) | 59 897 365 (501,57) |
7 904 447 (51,85)
| l j | | |
734 840 (96,89) 5 676 300 (39,87) | 35 550 258 (127,58)
O6 9959 C 26 390 0VIO
31
599 932 421
10 891 683
GGO 000
2 488 917
6 175 000 S 500 O00 3 965 00 559 300
1 550 O0
1 G00 000
278 651
930 326
409 308
105 611
360 804
298 018 315 071
105 529
302 390 393 974 298 682
119 420
152 448
297 nyr
Di DdI0
142 370
176 357
39 811
109 692
G T96
GO GG5
117 895 86 310
615 000
1 046 182
2 400 000
12 840 000
11 250 000
O0 O0
N O0
M 7 101 000 000 000 I O0 O00
I 00 000
1 500 000
B
¿M
4 336 000
3 500 000 B
Il 749 870
ift vo
1 550 000
1 G00 000
24 000 000 voll \ 6 000 000\ab 1.
20 790 000
13 500 000/13
un Kreile
4. 01
12 840 000
900 000
er ül! ITC rnehme
) 150 000
14 540) VOUO
350 000
1 475 000 A 130 000
49 900
I 099 000
1 300 000
A
55 O00 O00
A 1 420 000
Meppe:
r
3,5 3,0
D
garantiert 0
ene
l
Gesellschast f
Nech
ür eigene
6
echnung geb
Rechnung
nung gebaut.
5 0B
aut.
«1+t41 n Tus)
36 000 000 (96,89) | 5 676 300 (39,87) 32 790 000 (127,58) | 25 680 000 49 900 000 (243,17) 11 250 000
gebaut. 9 180 000
(178,45)
9 145 000
700 000 1 520 000 400 000 1 450 000 1 000 000 1 970 000 liai 9 900 000 ¡GU VUOD (6,91) 629 900 5 900 000 9 300 000 9 600 000 (60,72) 9 300 000
3 900 000
6 175 000 8 500 000
3 869 870
1 550 000
1 600 000
30 000 000| |
2 400 000| A
20 790 000]
12 840 000 13 500 000 11250 000
) 150 000
[| 020 000 /
)
3 150 000 A 402 000
IB 438 000
23250 000 S920 000 00 000 B GOO O00 500 000
985 000
i noch weitere
725 000 B 130 000 300 000 2 101 000 9 000 000 9 000 000! 9 300 000! 1 500 000! B 4 336 000 } 500 000
B 1 749 870
1 550 000
1 600 000 ]
350 000 300 000 200 000 A 650 000
(getilgt)
985 000
1 475 000 A 130 000
949 900
2 099 000
1 300 000 A
5 000 000 A 1 420 000
| 12 000 000 12 840 000 13 500 000
Unternehmun
(Anleibe)
16)1 839 000! (Anleihe)
6 000 000 3276 3
22 900 000
9 880 000
285 E (Anleib
400 000
200 000
500 000
100 000 (Anleibe)
SU VUO
1 700 000
900 000
GOO OC0
1 100 000
jen bezieht.
270 000 139 400 540 000
1046182
10 000
O ch I)
di ded dai
3 900
79 000
700 A
33 438