1901 / 170 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 20 Jul 1901 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger.

E E E E E R Berlin, Sonnabend, den 20. Juli E

A b : ; D 23. O E B E M E Demnach betrug er Zeit vom Beginn des Nechnungs8jahres?) betrug ;

Sia Im Monat Juni betrug Hi die Einnahme Die endaülti Für 19012) Nach Betriebs- : ierzu H E U j / ; ie en gül ige Für 2 Gn aA14 linge die Verkehrs-Einnahme y T n Monat die Verkeh rs-Ein nahme S S R des Vorjahres Bélironbétós sind z. Ver- nb Ebeitiabine In den beiden letzten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft 2e 4 E amen aus Juni e S E Ua Í E L c Zeitr stellte sih gegen N zinsung u. f ivt Jahren ?) sind an Dividenden kfonzessioniertes Anlage-Kapital #) ges. An-

L - - - E itraum t an etwaiger Dividende Ende des den 2 Fz 3a S A Hierzu Me ; die damalige geschäßte 9 Kavital 4 Tilgung bezw. Zinsen aus dem Sus Vet aus sämmtlichen aus dem M Son aus sämmtlichen Einnahme ß Anlage-Kapital ‘) der E, i lagekap.

Í ; ezw. E x G2 onstigen | 1 R N E | : 06 ezahlt v. H. au l Monats e ne Güterverkehr . zujammen sonstig Sale R „und Güterverkehr zusammen samen aus Einnahmequellen?) f __ Spalte 18 u. 21 Oblig. und Vertinfutia berechtigt gezah H. auf ——— S : (Sp. 34 uni __Sepapverkehr O M : Gepäckverkehr ; A —————————— nt \— E E - davon in sind z.jrl. A 7 I 1 N 7 G E A L E E U E O A N B r onstig ] i: s z N y S E | Verzins. über- auf Bb H A über- auf über- auf über- auf über- über- Q VeE Der | Del ver __| lehen aus i ttáta. H j haupt |1 km} haupt |1 km} haupt |1 km Vautt (1E haupt 1 km haupt 1 km haupt | u Quellen Al Bast auf Ie At | Gesammt- überhaupt auf } Betriebs- Stamm- A Stamm- Prioritäts- überhaupt | Stamm- L Amn MEOLE 16s E s Lin L « M V e e R A / E W e M Pia 1 km | Einnahme | Einnahme 1 km | Einnah:n. Aktien Aktien Aktien Stamm-Aktien Aktien Aktien galtonen | Oblig.

- _ - B s a j j auf auf erford. Neuhaldensleber Gifenbahn (N.—EilsL) | 1901 31,TI Be 117 12 756 402 16 484 519 1 200 17684| D557 274 400 35 758] \ 2 5 P erford. Neustadt-Gogoliner Eisenbahn. . . [1901 41,60 48 10 168 882| 382) 920683| 497 470 OL158| 509 44 J O 9 0 925| 199, 4200 52 6702| 1 659 i: 35001 2930478] 92415 23448] 1 200 000 : 2B ; 5A | 2875000 1200000| 1175000 500000] 22500 gegen | 1900 0- ) 19+ 8866 214 8 105+ 195 105 L : E 13 570+ 3507 5 1254 363 + 0 2829|— 91 B | B A Niederlausißer Eisenbahn !8) . 1901 73,19 55 107 131171 1791 20979 286 O0) 21472! 298 3 90: 327 4 34 016) 75 1 166 52 091| 1252 i 195 3 000 000| 72 115 3 000 000 3505 | 3 000 000| 3 000 000 gegen 1900 0 5|— Löl+ 867 10 328 0|— I 505|— 61- |4 : L 2 15 123+ 363 garantiert Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1901 96,97 03| 203 9 621 97 7 524 300 2 006 9530| 10168 698 O 8! 4 163] 62 1500 65 516) 0): 137] 1 157 5 319 000| 72 674 5 319 000 308,9 5 319 000| 5 319 000 gegen | 1900 0 O8 C2 92 314 90 1 654 36 L Ms 202 8/- 21608 A 6 79 20 2 216 31 garantiert | Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . | 1901 5,18 1570| 303 3020| 583 4590| 886 260 4850| 936 4560| 880 40| 13 40 0 9 3 398 27 561 : 1) 1260| 2 620 000| 97 145 2620000 - O 2 620 000| 2 620 000 _____ gegen 1/1900 0 8|—+ 830|-+ 160 870+ 168 870+ 16 170+ 96 33|+ 30|+ l 200 939 1 432 526|— ; | | Ostrowo-Skalmierzycer Eisenbahn . | 1901 16,53 3086| 187 7246| 438] 1033 625 10443| 632 10 460| 333 556| 1304 32016 1937 780 Is 10 2 6 882 500 000| 96 525 500 000] Die Bahn war bis 1. April 1901| 500 000| 500 000 i gegen | 1900 Ü 4E 1531+ E 1 989 78 3! O S0 1+ 0I+ 577| 3! 578 4 3! 0 1 200 F 231 Eigenthum der Stadt Osterwieck. Paulinenaue-Neu-NRuppiner Eisenb. . | 1901 98501 117 413 7147| 251 18932 664 52 920 453! 3 37 834| 1330 : ) 8 617 44) : 592 2608| 1973 Ö|- 3 1 000 000| 60496] Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Nechnung gebaut. O gegen | 1900 04 2168 84|— 183|— 10 9 341 941 2370| 95 417 E 50: 98|— So 142 720| 4 Prignißer Eisenbahn)... . . þ1901 63,20) 12600/1991 20200| 319} | 32800| 518 4400| 37200| 588 35 260| 557 28 100 150| 158 4711 66 455 Ö 2337 41 10444 2022274 70957 850 000| 850000) 9 1700000 850000| 8500000 : E gegen | 1900 Ol O E S2004 35 3 250|+ 51 0 32504 ! 4250| 67 L LL O70 18 347 262 20 | | Nappoltsweiler Straßenbahn . . . |1901 4,00 3040| 760 2003| 501 5 043| 1 261 973 5316| 132: 9191| 2998 15242) 31 6 200 106 350] 1680 8 038 16 773 3 702 776| 60218 281 1710 000/1710000 i 45 1 3625 000| 1710000| 1710 000/26) 205 000 L OOEGEN EODO 0 A 4 30 B 139 E d L O 64 ! O E 95 0 11 670+ 184 (61,49) | (61,49) | Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Gisb. | 1901|) 60,45) 18690| 309 S430 E S0 304 190/ 21310 8: 30590| 1123 430| 3020| 1254 810 16 052 4013 + 0 384 246| 96 062 ( 189 000] : | s 339 000| 189 000| 150 000 |

Bezeichnung

der

gs - Jahr

Eisenbahnen.

chnun

Ne

| | 11 88/4 922 | | | 17800| 872 96 400| 1 293 3 500 99 900| ¿ 22/900! 1087 | 307 69 300| 3 39 190 33210/1261 3 730 000| 61 704 - 900 000| 2 830 000} | 3730 000 900 000| 2 830 000

Ninteln-Stadthagener Eisenbahn . . 11901 20,42 8600| 42 gegen 1900 |+ 0¡— 1875| 92 l 755 86|— 120— 6+ 800 2680 135 TTD| Î Sg. 45| A 920 |- 45 | Nuhlaer Eisenbahn (Nubla—Wutha) , 11901 7,29 5 330 3 3100| 425 8430| 1156 140 8 570 ) 13430| 1842 9 630 3 923 0 316: D 300 6000| 3 6D: 2 050 3 304 3 769 650| 184 606 17 500 624 000| 1 739 000 ¡ 9 363 000| 624 000| 1739 000| i: e gegen 1900 0 318 44+ 61+ 8 379|— 52 0 379] 52]- 1 6764. 230+ 3494 11 2 025|+ 278 3 220|+ 2: B A | Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . . [1901 192,10 35 200 18: 56 300| 293 91500| 476 500 101 000| 526 113 400| 590 184 400 2 M 550 420 188 517 609| 71 003 6 385 360 000| ; 513 000) 360 000 153 0001 6385 h gegen 1900 0 10100/— 53]+ 17004- 9NH— 8400— 44 0[— 8400— 43/4 1 6004 SI- 5500| N f: 87 0|- 4 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . 11901 18,28 O 366 17 880| 1351 21590 T7197 L70280 30 LEGOO! (1148 45640| 3486 57 240| 459: 28 VA 326 300 M 9 300+ 11800} 11 700 000| 60 906 162 000] 3 000 000 3 000 000} ; 5,29 | 11 700 00d 3 000 000| 3 000 000} 5 700 000} 162 000 A Ñ gegen J 1900 310|- 30 2 860|+ 216 2 550|4- 186 20|4- 2570 88 400|—- 40l- 5430/4 4 | 5 8304 4: 0t-+ 7100+ | | | | Stralsund-Trib)ees?er Eisenbahn , . [1901 [3 4830| 134 1 520 49 6'350 176 60 6410| ' 12 910] 502 4 353! 3 7 263 ; 470 57.710 990+ 02 925 546| 69 958 3170 785 000| A j - 835 000| 785 000 | 50 000] S | L 40 5 870+ 4 (Anleihe) Süddeutsche } Bad. u. hes. Linien 29) 11901 [39 197 1: 70875| 360 66656) 338] 137531| 698 477 39 008| 70: 908 41: 904 675| 1 038 413 08‘ 9 09: 170 17 433) T7 - | j : - 1 750 000! | j | Eisenbahn- H j gegen | 1900 B 2 10 5 2T1|— 28 83079/— 18 38|— 83041 /- 7 + i 12 626 . 84|— 8 486 y | | | (36,04) | | | Gesellschaft I Thüringische Linien 2!) 11901 32,6 8460| 9257 16 390| 498 2 Lao 755 120 25 970 ( 95 440 773 44 950| 1 366 39 9 13 4 431 417519) 992|—- 383 10 580 089| 54 394 : : i A gegen | 1900 |+ D 87 4E 16602 50 3088| 99 73 9 960 90! 93 s Gd 198. E 900 58 8 544| s | (19451) | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betrat kommenden Bahnen. Teutoburger Wald-Eisenbahn . .… . 11901 þ: 32,60 2 186) 67 3 363 103 5 549 170 263 5 812 78 350 997 9 974 306 392 63 3 360 (04 750) 2 241|- 392|— 50 21 2 049) 66 607 | 219|— ) 365|— 9: | | | Norwohble-Emmerthaler Eisenbahn . 11901)‘ 31,48 4 990 5 9645| 306 14635) 465 556 15191| 483 9 46 96571 {1 193 308 740 18064| 55 N E : | Ï A Z f y a Nl 5 000 000| 2500 000| 9 500 000! | | (76,59) | 30 53 67 73 2 147 43 340| 1377 - - J L 93 419 455 000/ 2 600 000 S ä s 3 055 000 455 000| 2600 000 954 48H14 946|4- } E 5 (32,67) | | 32,67) 4 ( 203 109 51 1 200 54 870 (15+ j 1 400 ( 000) 43 641 i n gehört dem Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Unternehmer H. Bachstein in Berlin.

BaHL 5: M «Set

'Wasigr- M8 ens:

Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . 1901 32,08 9860| 307 7910| 25 7770) - 054 400} 18170 7 gegen 1900 |4- 0 l 043 3383| 148|—- 5I— 895|— 28 30|— gor. Dor / f ¿ l 4 MWestfälishe Landes-Eisenb.-Gef. 22) . 11901 12) 134,15 23120 ; 46 206| 344 69 33 516 8 000 77.33 576 2 87! 54 30 2: ; gegen | 1900 |-4- 20,50|+ P 5ol-+- 9 406|+ L Tas a0 O OBOER: 16.799 3 : 347: 56 123 95 90 l 856 | | Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1901 10,54 5 600 12 100 17 700 i 679 600 18 300 33 200| 315 51 400 / 94 000 927 109 t 39 328|4- 4: 8 9 055 937| 67 506 25 000] 4 362 000! 4 362 000 0 2,6 0 4,0 17 160 000/27)8 330 000/27)8 330 000 500 000 ; e, gegen | 1900 0 1 000 954 3 200+ D 300k 4+ 208|+ O0 900k 9 la ) | 95 ( | I G 10041 : - 6150]- 34 273 - | Ao DA B OD A D.OC Ar (200 (0) Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . [1901 20,16 3011 ) 34 083 ( 37 394 L855 256 37 650 68 add “B19 99 4829| 4935 09946) 545 I 800 93 200| 5 0474 2 890+ 4 992 609 938| 57 869] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. gegen | 1900 |- E 9 3613 79— 3 611|— 179-4 dl 9098 | 47 TOl 7 65 7! 6 243 5 +200 9 300 82 : s , 689 110628| 5488 2 810 378 l 974 138 b. Yehnungs jahr vom 1. Januar: | - 16 16 227 Badische Soiteisenbäh n-G esells. 25) 1901 143) 123,83 45 880 T 14 988 2 60 868 492 92: 61 791 Y 39 31 i 319 637 | s : U gegen 11900 |4- 830,2 l 363|— 1344 2091|— 16 728|— 1504 °66|4- 994 51/4 18 365 | g A | ' ) i Braunschweig. Landes - Eisenbahn 2!) 1901 82,0 14 540 3 57 460 700 792 000 i F 86 500 F 81 940 4a: 352 720| 492971 434 66 5 296 4 851 ¿ 4188| 28 4 100/4- 4 992 9 140 053| 73 8111 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. gegen 11900 |+ 1 820 2314 2204 al 1600 204 3.00014 L 40D le 900! Dl 96 780|4- 3°26lH- 97 6804 ; 638]|- 31 740 Breslau-Warschauer Eisenbahn . . |1901 09,0 13 500 244 16 406 296 29 900 C 3 700 33 600| 607] 94 110| 1701 116600]. r M 910 7 9-807 102 680 537 340| 6 547|- 5 027|+ 9 361 10 300 000! 125 487 292 100j 3 650 000 H T ——— 10 300 000| 3 650 000 | 6 650 0001 27 F (e( 1900 |+ 1 500|- 2T 700+ 12 800 Di 200 l 000| 300! 6 13 540 9A 3 924 940 + 21350 49 030|+ : Cronberger Eisenbahn (C.—RNödelheim) | 1901 9 62 91 000i 2183 3 885 404 24 885| 25 3 101 97 986| 2 90: 90 S04| 9 439 17 483 1 9 25 22 290 933 000| 4‘ t 5969| 344 8 630 551 155 955 32 4301 4 005 000! 4 005 000 3,5 é 8 760 000| 4005 000| 4 005 000! 750 000 gegen | 1900 930 96|—+ 885|4- 92 45 l 268 2923|4- 234 9 625|4- 1 0014 3 295|4- 34314 12 920 —4- 1 344 * 360 3 600 | | Ermsthalbabn (Metingen--Urah) . . 11901 3 315 B ) 995 604 12 454 Qi 960 341 986 : 9 230l 9 907 35 923 r E J 17 084 25 371 3 03214 )73|4 563 1 587 1911| 164 989 13 5001 1 200 000 ¿ ( 1 500 000 1 200 000 300 000

97 924 90 6501 1 140 000 5 11,9 LLO 1930 000! 1140 000 790 000

1 T E Tj Í f g i 5

5 d a d

ara ONE E S R D T R E n

A Per R e tam

T

E 3 __gegen 11900 |+ { 3 670 64 l 744 7+ 0 | 1674 299/4 24-4 6581| 41 9571| ; r 1007+ 3 927|+1 4: (Anleihe) Halberstadt-Blankenburger Eise: «T EOOL I L 992 82 i 55 150 897 77 970 96 9 000 9 97 463 936 r 984 670 90) 378 9 3153 5 760 328 » 83814 i H [9 1 548 000! 148 418 38 830 780 000 F - l 548 000 780 000 768 000 _ gegen | 1900 |+- ), 2 0 H 2 000 141|— 4 690|— 23; 0 4 69 25614 9 64 N 17 850|— 9 15 21 91 O0/l- , /

Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1901 4, V 3 195 972 2 843 346 481 4 3: 983 9 36 2 18! 9193| 208 S 561 { 918 96 500 434 7 2 9217|+ 2 9 008 237! 146 523 218 528] 3 400 000 Ds 8 865 000| 3 400 000 9 465 000] 2

E

i _geg 1900 I+ I 29|— ) 179|4- 41/4 208|4 | 7914 9987| I 4694 11 1 575|4 3581 9 0444 164 1 250 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1901 25,6; 4 500 ) 200 164 8 700 c 800 9 500 : 94 273 947 33997| 13271 58 9 9 97 11 200 29 76 » (64|4- 232+ 78! 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital \sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. l gegen | 1900 |+ 200 400 16 600 93 0 600 93 ORT7 L 48I-1- l 330|4 ma. 9 56714 "l - 6461+ ) WürttembergischeEisenbahn-Gesells. | 1901 þÞ 87 3 626 40‘ l 441 » 5 067 57 214 5 281 595 7118| 1920 6885| 776 94 003| 2706 9115 3 3895| 2 473|4- 61 72 l 743 393| 68 022 27 055] 1 000 000 D D,Tt 1 700 000 1 000 000 - 700 000 geaen | 1900 |4 1 874 21114 1 060|4- 3: 8141! 214 600 { 1114 6 504 94 18 122|— 1 813 N 3944 F i Summe 1901) . . .| 44128,09147 182 3690| I 09988 G63 070 2 OIGII G S 3 T 145924811] 3 310ja. IT: M 320 237 323907 G3 307 GOI 170 9 500 997 24 600 2 7/3 09 I9e 674 173| 76 006 4 O00 000 : Y N E E gegen E | Ti »,121—7033343 Ht 8584451 H Y 8471690 9544 92 902 352|+ 1 654 411 168] 547 941 | î I 18 719 (58)

| al 67 66 390 089| 10 419] 102 193 952| 16 03 116 368] 379718 138/ 10 088+ 9 335 082/+ 9 176 377

: 33687 i +178 3134+ 726 254|— 177 14294 215] 116 488 167] 18 2744 749 534|+ 1 297 579 » 04121 3 402 907 750

E

grn ntere A E O ee ror TTD are" afen mr Or T, Pee T

E tan

Erläuterungen. angabe nicht eingetragen, so ift die in Spalte 4 aufgeführte Länge 18) maßzgebent 19) rg —LBittsti os\. xüht aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver | T e mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben au 2) Bregthalbahn, erstublbahn, Zell odtnau, Mannheim Ä 29) 1900: 1. April „Verbindungsbahn vo n Zollinland ¿bahnhofe | Mi rlenbaz— Wahlen (15,94); 1 April Brilon Stad t- ma üren (25,80), 7) Nei eini kendorf benwalde und Gr.- Schönebeck (60,45) 21. Maîï bindungsbahnen) und industrieller Unternebmungen sowie die unter Nebenbabnen, deren Erträgnisse X. in den aufgeführten Summen mit- Meinbeim— Heide rg Mann heim, Ostbofen—Westbofen N Í Premerhaven zum Kal serhafen D estsette und e YLlovdhballe l 3 08): | Lippus{—Be erné dorf (18,23), Nieder - Gemi inden der : Of leiden ( r Per rone nve R br und 3. Juni für den Güterverkebr.

eigener Verwaltung befindlichen s{malspurigen Bahnen i enthalten sind. Neichelsheim, endlingen—Fürfeld und Worms—Öffitein. 2. April Unna uy a-Königsborn (3,85); 1. Mai Callies—Falken- | (10,66) b Juni Neuhaus (Kr. Sonneberg) 3,50), Oft

) Von den der Neichsaufsiht unterstebenden Eisenbahnen sind ) _ 5)

u1 L L Bav , Ï - j _— » p » B M N ai aKyn ce s) Frankfurt a. M.—Heidelberg und Friedrihsfeld—Schwetzingen; 21) Arnstadt Zchte rshausen, Hohenebra—Ebeleben und Ilmenau durg (40,40), Corb ah—#ranfkenberg (31,30), Umgehungsbahn bei | swine—Swinemünde (5,92 davon 1,56 bereits seit 18 », Mai). ?) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: den Staaten Preußen, Baden und Hessen gehörend. Großbreitenbac. Stendal (7,64—4,28 3,36); 15. Juni Misdroy—Vistswine (12,28); 9) 1900 : 1. Dezember Ilsfeld—Heilbronn Südbahnhof (14,37) : ey : : ck 2 o m T ) zv Mm j 4 ckitwondorf v . S7 unt N tra e T, wn Tr e p R SUbba ne E r mtoembor S, N a. bei den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 7) Preußisches Staatseigenthum. i 22) Warstein—Lippstadt—Be@ckum, Brilon Stadt—Belecke ocst zl. Juni Ködih berg Silyendorf (8,16); 29. Juni Naumburg 1901: 11. April Heilbronn Südbahnhof— Heilbronn Hauptbahnhof (2,80). Zeptember 1900 Offstein—Bayer. Landesgrenze nah 1. April des bezeich neten bis zum 31. März des folgenden 9) Pillau—Königsberg—Lyck—Grenze b. Prostken. und Neubeckum—Warendorf. Teuchern (22,00); 1. Juli Geseke—Büren (15,20), Brilon—Brilon | 31) 1900: 1. Mai Zwöniß—Scheibenberg (26,24); 25. August Grünstadt (0,73). s : Í | 9 f j E aat By f ‘3 ori 7 d Notbonhura— rtela f : al Zwont—S enberg (20,24); 20. AU( Jahres (z. B. „1901" die Zeit vom 1. April 1901 bis ) Im Betriebe der \ähsischen Staatseisenbahnen. 23) Bruchsal—Hilsbach Menzingen, Bühl—Bühlerthal, Karls Stadt (7,30), Elze—Gronau (4,70) und Neidenburg Wrtels Markersdorf (La A Serlidorf l D 991): 2%. Olk E 40 November 1900 Güterslob—Laer (32.6 31. März 1902 é 10) Preußisches Staat b N be Ostyreuki he— (8 WForthoî vorronall Mios Meckesheim burg (63,50); 18. August Sißendorf—Katzhütte (14,27); 20 August | Wartersdorf (Landeëgrenze)—Permsédorf 1. D. (2,21); 29. Wllober ) 1. November 1! Gütersloh—Laer (32,60). 31. Marz 1902). L reuBic aa seigent um im Betrie der Ostpreußischen ruhe—(ttlingen Pfo rzheim—Herrenalb und Wiesloch ( Sen. t N yÿ 1HCndL \ ULIE ¡24 “V. AUgI Stredckenverleaquna bei Werdau (1,92 1901: 1. Ma Nerbindunas e i : l f Südb N 1? 24) B i a e R l Bismarck i. W. H cit CLarnav (9,05) und Verbindu babn bei SiUledenbi g g dei Lerdau 192). : ° « arz XSerTbIndungge- a) 9, Oktober 1900 Vorwoble—(E ved j : p s verbo krt E Alt na Sudd hei N a—S n u. Hohen dolf el. arn Ÿ UNgSD de qa QOreäden-Ne dter Persone : tuni tat N E L y bei den unter b. aufgeführte hne E l M Bic Kad É Zeeheim, Eberstadt—P d Weinkhcei l Zu A Gg ere pi I e: wll ees Wolf nüt Karthaus 1D); 1 C ptember Wieren Witting N ( 20,04); 15 ckey- | strede am Vresden-Neustädter Personenbahnhof (0,41); 15. Juni 2 O S E x e hig 21 QDoroml 2 horókhittor boi Bikenbc Scech ( ( Weinheit 25) ¿ alte 1 (360 000 = neue n } M). aus ) . September Wiere ( ); 19. Cep p p mlo p in (90 97 i i J ; C N é Thei L Januar bis 31 zembe A denbac) ceheim, erstadt—Pfungstadt und einyeim A l [ktien (360 000 M), n neue Aktien (660 00 E c N n Altenburg—Langenleuba-Oberhain (20,97). 4‘) 1, April 1901 Neubeckum—Warendorf (20,50), deren Theils

“F Le L L bez ) i î G Kalenderiabr). i G Fi irth (im Betriebe der Main-Neckar-Eisenbahn, Nr. 8). 26) Konzessionierte, aber niht aufgenommene, sondern aus Neben- lember Goldap—Gr.-Rominten (12,87); L L ftober Gr. -«Düngen L A 41 i j E e e j Leon Worker Ga G 4 kart Sal 2) In en Spalten 5 bis 13 sind größtentbeils geshäßte Ein E Im Betriebe der preußischen Staatseisenbahnen. fonds der Gesells aft gedeckte Anleibe. 7 (ag detfurtb (5,40), Morgenroth Big rf (2,7 h Maa Sulingen De ma 78 aeNo E Du Tiey E e t E R ande A A ree Uen Tor IET nieen “eingestellt h Cf tagen val 4 ten 14 Fa E vie fra E s Neustadt L. Voljstein Heiligenhafen. : 27) (90 V00 M Lit t, A, 1 100 000 B, 1712 000 C, 800 000 I), mt M Verbindungsbahnen von Tue b M nah L erne (1,44) | fart (12 46) L \ ) J, YLODCINMDET ge Letriehen wurden. A des Betriebsjahres erfolgten endgültig ns Fesi itell lun ven berücksidtigt Ls Pildeöheum Pamelerwald. : 918 000 E, 1 800000 F, 1250 000 G. i Me edlinghausen-Bruch (0,81) ; l. tovembc S Schönsee OLTaSbUTy | d 1000: Mai N 2 n ç 9 5 ( o Q y o a zourden y O E20 / y dati *) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. tpr. (49,75), i Unna Königsborn Camen (5,77), Vierstein 3) 1900: 1, Vai Neuenkirhen Vld.—Hesepe (10,21), Holdorf 43) 1900: 2. Januar Jttersbach—Brößingen (16,21); 3. Sep» L in i i 16) Muskau—Teuplißz— Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau und Betriebs-Eröffnungen. ndenheim (10,31); 26 November Rheindürkheim—Guntersblum | Old.—Damme (7,29). tember Odenheim—Hilsbah (11,20); 1901: 14. Mai Wiesloch— 9) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende | die für 1479 000 M in Spalte 37 mitentbalten am 1. Avril it lu M bas Qui 1 i s 2. bau N (16,03); 1. Dezember Berent—Lippush (16,71), Worms—Hofheim 24) 20. Dezember 1900 Cranz—Pobetben-Rantau (14,89) und die | Meckesheim (19,07). Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlage 1901 in den Besiy der Gesellschaft übergegangene Bahn Hansdorf (Vie eingekllammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.) (9,60), Wittingen—Triangel (27,30), Empel—Zsselburg (6,20); | bisherige Kleinbahn Cranz—Cranzbeek (2,20); 26. Mai 1901 Pobethen- n X Dit kon (R 0 G. : e apital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 | Priebus (22,91 km) 28) 1900: 1. Mai Bischweiler—Oberhofen (3,66); 1. Jull 4. Dezember Niederfüllbah—MNossah (8,08) ; 15. Dezember Köppels Rantau—Neukuhren (3,30). nts ) LUEOEA -Minsleben (6,40) D, Oktober 1900 für den zud 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen 7) Blaukensee—Strasburg und Neustrelißb—Buschhof. Weißenburg—Lauterburg (20,76). i detf-Oberlind Neuhaus (6,20), Bobrek—Karf (1,05). 1901: 3s) 1, Oftober 1900 Kanalans{lußgleis in Meppen (1,00). Güter- und 30. Vktober für den Personenverkehr. 5 E Januar Worins— Laimnpertheim (12,60); 29. Januar Kieß-Rummels- 36) 1900: 18. Juli Nauendorf—Gröbzig (11,33); 5. Oktober (5) Nürtingen Neuffen (8,87) L Pes 1900 für den Personen- urg—Kaulsdorf (7,82); 1. März Verbindungsbahn bei Kandrzin (1,81), ! Gröbzig—Gerlebogk (3,82). verkehr und 21. Juni für den Güterverkeh

: : r 1900 Stralsund—Franzburg (20,68); 1. Juni 1901 ‘anzburg ibîees (15,36).

E

j

i t E E i E a E ili” tine. V