1901 / 198 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betvriebs- Ergebnisse

Deutscher Eisenbahneu nah dem Stande am Ende des Monats Juli 1901.!)

E: 9. 0. T. i: 13. 4. 15. 16. 17. 18. 19 f È 91. [22 A 7 E 29. . : 28. t 30. : E 5 E E amd

Die endgültige ür 19012) 19012 ' s haft Im Monat Juli betrug em aus In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres2) betrug - Demnach betrug die P s Vorjahres i Ae L Ver- sind E Llolltbme In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaf

s Einnahme für diesen : Verwendetes ng U: Jahren? Iu an Dividenden ioniertes Anlage-Kapital die Verkehrs-Einnahme its im Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu “Voitenitei Nene Ju Enfung Zinsen fonzessioniertes Anlage-Kapital ‘)

die damalige geschäte Anlage-Kapital #) Tilgung ; tlichen g Z , _„ Dez. j eza lt v. H. auf P “ane : famen aué} A [len? innahme der Prior. Verzinsung berechtigt ge e O aus sämmtlichen aus dem ats Einnahmequellen?) | _ Spalte 18 u. 21 Oblig. und

L

Betriebs- länge

Ende des aus dem aus dem

\ i onst. Dar- Monats Cet Güterverkehr zusammen | sonstigen | Finnahmequellen?) Personen- und Güterverkehr sonstigen sons

bei der bei der 6 lehen aus t rtZta. z , |Prioritäts- Prioritäts- |1 Juli Quellen Gepäckverkehr Quellen | auf | Verkehrs- | Gesammt- überbaupt Betriebs- | Stamm- E Stamm- Po, | Stamm: Obli- über- | auf über- | auf | über- | auf über- | auf über- | auf über- auf ïiber- überhaupt 1 km | Einnahme | Einnahme Einnahm. | Aktien Aktien Aktien Stamm-Aktien | Aktien haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km ¡ haupt .|1 km haupt 1 km haupt 1 km

gationen auf auf erford. 2 km M. M. M. M. M. M. M. M. M M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. M. Mt. M. 1900 | 1899 | 1900 | 1899 / | M

an etwaiger Dividende Bezeichnung

der Eisenbahnen.

davon in

Rechnungs - Jahr ?)

A. Hauptbahnen.?®

x. Staatsbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: 2)

Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen . 28)1 709,27] 1 842 000 9 2 5 997 000] 3509] 398 100} 6 395 100] 3 741 6 645 000| 16 804 000| 9919] 23 449 000! 13 841 16491 29 098 100| 14 8154 597 942|4- 712 942] 609 376 000) 356 512 gegen + 20,33|— 135 000 O 205 000|— 163|+ 29 100|— 175 900|— 150|— 267 000 455 000/— 400 00

5

O J pad S L]

: 722 000|— 610 +1471 574 900|— 535 i Z Militär-Eisenbahn are L 70,62 7451 34593] 490 1 706 36 299 511 28 791 3 100298] 1420 129 089|- 1 828 4 039 133 128| 1 8731+ 5 882+ 8 057 8 036 051/ 113 793 f 0+ 424 B A 804|+ 11|+ 6311+ 1435+ 20+ 2 385 t 3120/4 44|/+ 5905/4 78 5 304+ 74 Vereinigte preußishe und bef ische 29)

21115533000} 3742] 6 588 000122121000] 3 955] 149 411 000 286 846-000} 9331] 436 257 000| 14 151

900 000|— 77|— 104 000|—1004000|— 83|+ 1 443 000 41— 4997 000|— 310|— 3 554 000|— 336

29 4 966 000| 2694| 413 000] 5 379 000! 2918 7 622 000 10 795 000} 5 857 18417 000| 9993

—+ 195 000|+ 814 36 000+ 231 000|+- 99 358 000 3 282 000|+ 100|4- 640 000|4- 958 is

Staatseisenbahnen 30 950,10/42 806 000

gegen + 436,74|— 142 000

Württemberg. Staatseisenbahnen . 30) 1843,28] 2 092 000

gegen + * 17,174 23 000

Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 1096,55) 674 769

gegen | 1900 |+ 0+ 11712

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?)

Sächsische Staatseisenbahnen .. 31)3 057,791 4 635 814

gegen + 18,03|— 831715

Badische Staatseisenbahnen . . . 32)1 582,08] 2 602 220

gegen -+ 12,86|— 29 710

Main-Neckar-Eisenbahn s) C 97,281 569 530

gegen 01+ 36 373

Eigene Strecken . . . 33) 513,90 35 430

Oldenburg. gegen |1ch 0 2 530

Staats- (Wilhbelmshaven-

eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) 52,38 64 760 os—

D

] D s] N D No 1M 00 N

462 510 000| 15 003|+ 7 233 000+ 6 759 000) 7 949 708 915| 258 018 3 650 000|— 352 (30 810,73) L 19 685 000| 10 681+ 148 793|4 148793] 579 881 322| 315 071 662 000+ 264

s A 011] M =IOt9O Qo 00 —I

Go

o

D

O

I] o O

1130639| 10311 49773} 1180412| 1076| 292127551 o) 1867296| 1703| 83994847| 3643 4180 981} 3813|4+ 107 432+ 115952 115717 627| 105 529 + 37 307|+ 34/— 9799|+ 27 508|+ 25 97 031/+ 52+ 93447|+ 85+ 150478|+ 137

142 872|+ 130) |

4/11 101 364| 3631| 1294 642/12 396 006| 4 050] 23 320 798 4]. 42625 767| 14025) 65 946 565| 21 698 33| 75 307 298| 24 752/+ 352 641|+ 96063] 922 543 941/ 304 780 13]— 336 751|— 132/— 114 120|— 450 871|— 171 118 879 1734008|/— 640]— 1852 887|— 716 760|— 2 403 647|— 904 E 30 6 287 750| 3974] 683 600} 6 971 350| 4403] 13148040| 8 23 764 540| 15021| 36912 580| 23 332 370| 41403 950 26 146+ 466 094+ 1 024 965] 551 160 032| 355 381 F 122010/+ 5+ 57 030/+ 179 040+ 78|+ 215 940 1294050|— 982 1078 110|— 929 787 560|— 773 U) [a 06 857313| 8813| 57 800 94071 2656034| 2 937 826 20243) 4593 860| 47 223 : 4963 5959| 51 023|+ 214551|+ 216 929| 24590 265 258 682 283|+ 63 481|+ 653|+ 11 800+ 75 281|-+ 774] 7 —-

p

ON O

N00 0D

D.O N

O s M O Hck D I LLOONO

Ob 00 07 00

3 97 171 35 728+ 374 132 899+ 1 366 7 999|+ 190 898|+1 962 (99,06) |

3/ _712530/ 1387 77840} 790370| 1538) 1637610 2398200 4685| 4035810 7 876 541 1800 4576 990| 8932+ 44590|/+ 121260| 59897 365| 119 420 + 5020+ 104+ 29804 8 000) + 16 25 890 - . 33.6600|— 26 59 490/— 87 + 15 420+ 74910|— 27 (501,57) | 123 190| 235) 2040| 125230

78 - | 2391 348 560 365.860| - 6.985 714 420| 13 639 142801 728700 13 912+ 1700 7904447) 152 448 .11070|— 211 460|— 10 610|— 202 4 500 24110’— 460 28 610/— 546 220[— 25 390|— 485 (51,85) |

Go

E Flo F FelS E

{— s A A —J

pi S O O G00

en H 00

gegen 6 960

Lx. Privatbahnen. |

| | b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: | | | 94 000 000|voll Gie W 1 Dr Dortmund-Gronau-Euscheder Eisenb. E 39 220) A 7 222110 2326| 261 950| 2743 250] 357 200} 3 738 254320 - 2663| 1406170/ 14726} 1660490! 17389 : 2 486 990| 26 026 10350/+ 67197 3170 580 327615] 117895 178.000 000Lt 1. 4. 01 o | W000 30 000 000 6 000 000) 2 i: E gegen | 19 3 2|+ 1990+ 211+ 2250|4+ 23 0+ 2250+ 23 1990|4+ 21 29 040 304 27 050|— 28: 3 33 520|-4- 351 6,89) E ck» 676 300| ch | 276 3 Eutin-Lübecker Eisenbahn fe 8 43682| 1069) 16544/ 405] 60226| 1474 : 62 248] 1 523 201 232| 4925 122 434| - 2997 323 666 792 g 335 516| 8211 29 466|+ 831155 ou 300| 142370} 86310] 2400000| N 2 400 000| A | 3276 300 gegen | 190 s 095|— 76+ 1648|+ 40|— 1447|— 36 : 1 107|/— 28 10 575|+ 259/- 844 21 11 419/+ 280 12 183 L 297 39,87) i: | 7 90 75 vén 2: F 5 Lübeck-Büchener Eisenbahn . . 1901 31,331 338 557| 2599| 235838] 1815] 574395| 4374 : 616 495! 4 694 1337565| 10314 1 676 376 is 900 3013 Stan 048 c 3 293 041 38 788|+ 1248024 35 598 148 2 279 026 615 000] 20 790 000) | R; Et 20 790 000) 12 000 000 gegen | 1900 4101/— 32— 4549|— 35|— 8650|— 66 8 450|— 65 43 173|+ 333þ 181-986|— 1 401 138 813|— 1 061 5 133 513 i (127,58) | ps Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . |1901 J,32 44 000| 295 87 000| 583] 131000| 877

j e ck Ra 98 | 198 nis aats Los : 173 000| 1 159 199 000| 133: 729 000| 4882 928 000| 6215 : 1222 000| 818 7172+ 19411] 263336838| 176357] 12 840 000/12 840 000] 3 | 29 680 000| 12 840 000 12 840 000 s L gegen | 14 + 4000|+ 27|— 42 000|— 281|— 38 000|— 255 38 000|— 254 3 000|4- 2A 88 000! 589/- 85 000|— 5% 85 000 } | Lf . / A | : 6182

Ostpreußishe Südbahn) Too la 222,84 144213 596] 186352/ 767] 830565| 1361| 357 465] 1 472 698 018| 288 1851853| 7626| 2249871| 10500 : 2738 171| 11 276 451+ 249042] 55 932 421/230 326] 1046 182/ 13 500 00013 500 000] 3 49 00) 13 00 13 500 000 104618

gegen | 1900 V 14207/+ 59|— 119 836|— 494|— 105 629|— 435 105 629|— 435 6 939|— - 2 281 862/— 1 161 288 801|— 1 189 288 801|—1 189 | 2 | | E s Zittau-Reichenberger Eisenbahn®) . |1901 286,61) 38159 1434 3839940| 1501) 78099| 2935] 5008] 83107| 3 123 205 235) 771: 276 602| 10 394 481 837| 18 107 34 98! 516 822| 19 422 10189+ 5274 10891683| 4093081 11250000 | 11250 000| 11 250 000

gegen | 1900 43L5— 16— 346|— 13|— 4661|— 175 5o)— 5 376|— 202} 9416|— 35: 36 298/— 1 365 45 714/— 1718 50 793|—1 909 | G | j | | | | | |

]

| Î

B. Nebenbahnen.

x. Staatsbahnen.

H. Ne ‘nungs jahr vom 1. Ja nuar: 9 | | | |

Fischausen-Palmnickener Gifenb. 1 901 3,43 2 025 4461| 242 ) 6586| 357 10 465) 568 29 409| 1596 3 216 40 574} 2 202|+ 2 199 75 660 000! 35 811

E y i 323 j 489|-+ 26]4- 36! A _- 166+ 9- 805|— 43 T U 2 12 5 - 2129|— 115 E

Héssishe Nebenbahnen !!) 1‘ 14 204 14246 628] * 284! G 28 641] 1 262 83 360| 3674 91822] 4047 5 182! 2 26 177 446} 7 820|4- 1191 ¿ 2 488 917| 109 692 l 1456/4 995|+ 44+ 2451/4 3244+ 2483|+ 109 4 726|+ 208 6 594+ 291 320 9 11 440+ 504

j : | | j

| j

| | |

j

| |

R ü | Hi | | |

Î

T. Vrivathahßaen, ] s Me On jahr ven 1. April | L : D R p e, ph Achs ter onbôf [uan ) 8 043 S 8148| 776 18 317| 1744 12108! 1153 30425! 9897 98 31 053] 2 9574 3: - 1 044 000] 97 570] Die Bahn ift von einer Unternehmer-Gesellschaft für eigene Rechnung gebaut. i i ee R E L y ch0 6+ T7214 38-7 65+ 1314+ 137 4+ 1212|+ 128 1777+ 1984 1 679|+ 179 3 456|+ 377 | 26 3 582|+ 390 i i 008 s - ; 5 318 318 | 2880 000] 125 700) : Alt-Damm-Kolberger Eisenbabn . [1901 v / e 257 15 800 16 131 500 7e 174 2001 1 128 î as 200! 1 E 284 LE | 9 468 70 40 454 400! 2 6001 3 3: 9 052 545! 50 729 112 57 3 150 000) 3 150 000 6 5 6 5 R R 3 150 000 3150 000) 2 Ee 000} 125 700 I+. 5 600+ 36[— 500|4- 5 100|4- 334 16 300|+ 2105/4 3 200|4+- 90 19 500|+ 125 2. ? 000+ 142 (178,45) : as wal g 5 a) 4,5A l 2 145 000] 1 020 000//A 402 000| 285 000 29007| 6 L 47 30477| 639 56 316 51531] 1080 107 847| 2261 0 111 081 2 32914 314/- : S O TUO) Ge Dn E L L 1,25n ä O 4 \B 438 000! (Anleihe) 906 787 1 693 3: gf 4 909|+ 94 451|4+ 10 697|— 14 | ; s f im für ei 11 502 ( 702 12 204 } 20 736 3 96 904| : 968 s 47 640 1 695 59 49 3991 1 758 507|4- 1 124 752 27) Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rehnung gebaut. j 750|4+ 926 0 S 690|4- ‘“ 205|— 4 992|4- T1 787|4- J D 1 528f 54 Qa ar f | 7 35 3e ) 6 044 9 23 3 0 8956 B, : 16 494 1 ges as 450 # j 2 96 770 T, 163 498 4. 700 000 U 350 000 350 000 4 j 3,5 5 | 700 000 350 000 350 000 318/- y4s +- 3184+ 791+ 3814 89, 201 968 /4- Ì 968|4- 7 y c F zc ] C ) 13 463 2 262 } 725 3 29 607 158 20 330 4 087 49 937 2670 50] 51 587 | 2 759 | 3447'4- 3 28: 1 574 882| 84218 18 412 320 000) 3000 . T H L E R COEIE 1 768 951— 4+ 766|4- 9: 340 S1 6 390|4+ 341+ 6 050/4 j + 6 478\4+ 347 : ' E | 5,5 200 00 11 630| 1. l 11 820| 143 13810 1674 34 510 «183 18 320 5 85 7600 49080| 5 949|4+- 1290+ 24: 452 348] 54 830] 5 623] 200 000 B| 200 000A] . | 5, A. RO0 O00) 200 O00 B) 200 000A) 2 4 Î É I 425 d SLU! 34 : f 183 . O ) D y V FROT Gel î E Î j Î 14 D L - 4 j 4 L 4. i 1 aus G1 : 3 U I 2 -.- t I 4 2011 .- 509 B J C C M H ) E X | 20d 0 O : 800] 2 823 9 93 2 946 1 872 609 132 795| 10 §79 1 7 600 11 } 143 600] 11 980|+ 0+ 1 877 014!/ 153 854 5 86 600 000 | - 1450 000| 600000 (actilets ) 2000 3 600! 293+ 36 293 t d 89! 937 900 13 L 14 900|— 1 213 500 C | 500 000 9900| : 10120| 96! 11290} 1081 25 6250| 2 36 940 } 53 37 810} 3 622|— 419/— t 1 051 488] 100 717 22 28 900 000 . E : E TE 1 BEO P F3E 0 N 1014. ] L. 14.4. 601+ 34].

Î

j Ï j j j Ï

| |

H

+ + + H

Wir lein Str Va *

irr

u L

H

H

2 300|— 2 1 940 ] | 30|— 1 910|— 183 y i i 26 97 985 000) 985 000) 11 560 13 284| 263 39 1: 3 39444) 7811+ 1216+ t 1999 554| 39599 985 000) 985 J E O L | 1 613/4- ) * 1613!/4- 31. 14- L. 83814. 1714- i: 34 - - 9 673|4- 53 | T 0 : e Mt LE gy ai n auf nod weiteré erne 1 ezieht. 8 495 52 fn l al as Ï 15 594 / 199 | 23 93 a nd Ee 33 §40 9 603 b 1 988 d - 742 000! 57 076 Gebört der L eutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft, deren Grundkay ital si aus noh weilere nterne gen be zieht Î : Î r d L L E Ï L “R GO L. 8} - E Ï 4 T5 | A o 0a 640i 36 3: 11 37 39 24| 1174+ 3204 1 2 901 600! 69 233 725 000! 1475 000] 0 0B 4 AA 2 200000 725 000) 1 475 000 N L 36 324 4e 9474 71 T Df A garantiert G j A 130 000) 100 C 9 991-+ L1U58-+ T e G f "1 j ok oar 24 y c | f A 360 0 30 ( G F j 12 696] 1851 21 117 3078 4c 21! 543| 3 140 4 264+ 26! T 52 098 l 130 S 130 0d 4 (6.91) | | (Anleibe) 2160) 530| : ; : L S A 41: O8 i; 618 383 46 67a g 300 000) 249 9 0 | a E O 629 900 300 000 249 900! 80 00d 1001 gl : 1 260] E S i atn j Q 2 Ld 5 900 000| 2 0) 2099 000} 1700 000 118684] 1471 326 618] 4046 3‘ 340 565] 4219/4 4 065/4- 3: 6 083 534| 75 366 9 000) 2 101 000] 2 099 R o D 9 900 000) 2101000) 209900 La 14 057|-4- 17514 96 H - -) + 27 4 29 0304+ ; O Ÿ G | 99 01 20000 | g 121 l 33 57 3 } 33 16455) 349 817] /3683 zt 177 397| 3758 3613+ 2406 2309740| 50943) 2000000 - A , ] B AUO C SULOERS felder Eis gegen } 1900 20,39- : i 420|— + 12072/— 761|— 90+ 117 788|-4- 9 486/— 1 53 5037 4104 14 449/— 1 945 i 13 529/—2 032 : 26 2 000 000 Krefelder Eisenbahn . « 11901 | : 399 30 05 C 54 60 l 57 38: 93 709l 1 103 O f «19 204 Fi } 329 9 4 216 481| 3 5251 8211/4 2 983 225 42 543 : 2 000 000) s A m ; M e 000 C d : À E. _gegen ] I 4. P 5 G54 IZ4- : m TEOMLL. 3 SALL E O 6674 ] Ï 99714. e j S 74 D N 1 : 340) d 347 (60,72) | 9 300 "i 2 30 | Kreis Oldenburger Eisenbahn 12/1) , 14 91 l 6 040 3 51 95 143 : 32f 750 27 090 621 59 590| [1365 38; 63 410) 1453 1310/4 2 2245 799! 51 450 - 2 300 000 H s 2 300 000] 2 300 000 gegen } 1300 : 9: - 2004+ 4 586 1+ : j ' 23 1720+ j 720/4+ 16 | 5751+ 1 295+ 30 a 500 OC c ) Kremmen-N.Rpp.-Wittstok. Eisenb. i 5,2 | 8800| 135 29233 3 : 26 3 5 4 ai 734 334 98 848] {1 e i 110111] 1687 7 2 616+ B 3 900000) 59743 : Es : E E i T Ma A N (Anleihe) gegen 11 - b - 120 184— 26 ( ] S 2814 | 26 2 766|— ( 1 052/- L ck L 1111+ 17 l y E | Krozi nge Ne Staufen- Sulzburger (Ft ib. : ; s * 7 9 1 9 T g f H4 } t 4 # 11 i Í Ÿ 1f g 570 p 91 139 l s 91 920 I 1 93 919 4- - T5 000 T1 364 Wie bei 9 T. 29. j l gegen j 15 j „IJZ14 914 48/4- 14/4 ZzU0|-}- 18S 36 16 - 3 M4 954 4+ H 1718/#- 158 4 1 575|4- 144 d | 175 226 s 161 839 ( Lausitz er Œif en babn- Gei ells aft! 16 j ; î [ 7 - Î 39 Le 529) «C B # t F ( 2 156 008 "J 2 180 980 o 2465 4 ] : y 191 103] 9 5&9 Í 3 445 4- 4 336 G 175 000 = 43 91 ge 4 336 000 E * j 3,63 R Ï H 175 000! 4 336 000 Muleike) Ls S gegen 5 n 14 2 93 d U - 2 4 ¿ 4 A Í ] L j 15 A L 7 17 L. I. 17 002! de La 3 17 441! 4 94! j [ Y a L mg j Liegnit-Rawitscher Eisenbahn . . . [1 128,6 1 2 17 688 138 33 67: 2: 3‘ E G1 987 R O al 79 450 6: 26 24! I 9616 138 140} 1074/4 s 659 4- 16 914 8 500 000! 66 076 E A Lz Mi er o [D 8 500000! 3 Ee pag u 52, 169 1 . 61— t! 23 0156/— 23 t 201+ 2+ 3— 21: "N 2447 16 : r | 969 87 749 87 7 Mecklenb. Friedr. Wilb.-Eisenb. ! Í 3 30 7 800 112 168000 242 7 200 33 7 39 200 Ba : va C áú Le 1 068 1 664|— 2 5804 3 965 200! 57 185 33 9911 1749 870! 1 420 I, s 4 S909 00 1749 S : 420 000) T E, E gegen ( 4800 70— 5 300 TT— 2 5 A L O 00 4 P 00 z ; bi dd t Meppen-Haselünner Eisenbahn „11 ¿s 5 557 3160| 908 4717 29: 5 2401 25 é 0 C 7 13 F 99 297 r 150 fl 533 559 300 36 796] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. | gegen 11 - 004 d] ÿ j i i ol * j R Ai z ¿ “mol 1 Ma f a2. j | i e A | Müblhausen-Ebelebener Eisenb bahn H 25, 5f 5 206 3 566 u - 772 ! ] Ÿ 5G Yb 6 oa o Eé7 30 45: 342 36 9491 i 407 36/4 L 560 000) G0 668 Zu L 560000 E i | , A4 L A gegen C l Ï 2 G + f } nba 9E A 144. L 06 2 ; a g . i E : M 4 a 3 935 154 j Ï D . Navuendorf-Gerle bogker Eisenbahn . 01 P D, 18 C & 002 528 9 472 X i 22 l 5% 063 324 03 G i ; | #4 33 294! U #1 ú ( 1 600 000| 105 611 1 600 000) E ] E E gegen 11 E 2/4- 9: 4 3 767|— 2994 - 4721 303 L. 79 102 e ;314 93 706. I 98 343! 28 493|—1 496 i Ï y ]

S:

H

e wer: q e t “dé t ai V rate: fet «

A “E 198 A oe aa “Ae Fe h eln

m "s

t

2

3)

e

ias a

-—-