1901 / 198 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zweite Beilage zum Deulshen Reihs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

———————— 2 19S. L | E Mittwoch, den 2. August 1901.

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Bezeichnung

der Eisenbahnen.

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20 360} 3 931|- 1045 500 000 500 000 Die Bahn war bis 1. April 1901 500 0d 1 550|+ 3 Eigenthum der Stadt Osterwie>. t 829 e E 18 1 000 000 ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung gebaut. | 154 | | 89537/3147 63! 2 033 130 850 000} 850 000l 5,5 5,9 55 1 700 000 850 000 —- 3132+ 7 | (28,08) | | 138 500| 2188 | 3 702 776 S 1 710 000}/ 1710000} 4 ; 3 625 000! 1 710 000/25) 205 000 10 027+ 158 (61,49) (61,49) | j

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Süddeutsbe 7 Bad. u. bes. Linien 2°) 11901 Eisenbahn- gegen | 1900 Gesellshaft { Thüringische Linien?!) | 1901

4 gegen 11900 Teutoburger Wald-Eisenbahn . . . 11901

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| Î l î # -_. ! . ¿J 5 703|+ 1175 400 000} 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital si< auf no< weitere Unternehmungen bezieht. | , i i s

F + + +++++

6 374 G 2 526 186 Í 3 8 937 657 93595! 2468 9 396 983 32991 3451 3c 1245/4 49 | | | | | | : | 639|— 619 1 508 473] 88 525 4 000 000 a | 4 000 000| 4 000 000! —- j | | |

“D « (58)

+—- 172614 964+ 26 56—- 371+ 2637\— 53 12 595 1 8461—- 8215|4- 296 90 810 1 550 33 683| 3 523]- P 119 057 1319/92 777 017| 2 103[149896074 9 889 425[159755499| 3 615fa. 165004354 1590 319113370, S 494) 187 177 704 12934 d 92 21 502/—1 478 i 1— 194 304 - 594 905/— 55|—1049209 - 915 1140807|— 87+ 1796 976 34]— 4 903 163 292|— 383 106 187|— 8327 29 651 148] 516 828 902| 13,721|+ 8 225 810+ 7 917 426 | —— | -- . 44937449! 7158 78 394 821| 12292] 123 332 270| 193: -+ 93 1050| 37013 082|— 339 2+ 320235 37 83556 202|— T706|— 83 235 967 736 16 682 849) 140015 119! 21 942+ 1 213 938+ 2 005 066

9 808|— 3331 775|— 781 |

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mit einem * bezeiWneten Hauptbahnen betreiben auh | 9) Perleberg—WittstoŒ—Buschhof. i bahnen, deren Erträgnisse 2c. in den aufgeführten Summen mit- | 2?) Bregthalbahn, Kaiserstublbahn, Zell —Todtnau, Mannheim— ?®) 1900: 1. April Verbindungsbahn vom Zollinlandsbahnbofe | Lippus<—Bernsdorf (18,23), Nieder - Gemünden—Nieder - Ofleiden %) 1. Oftober 1900 Kanalansc{lufgleis in Meppen (1,00). | Weinheim Heidelberg—Mannheim, Osthofen—Westhofen, Reinheim Bremerhaven zum Kaiserhafen Westseite und zur Lloydballe (3,08); | (10,66); 1. Juni Neubaus (Kr. Sonneberg)—Sto>heim (6,50), Oft- _36) 1900: 18. Zuli Nauendorf Gröbzig (11,33); 5. Oktober ) Frankfurt a. M.—Heidelberg und Friedribsfeldb—Sc{hwetingen: | —Reichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld und Worms—Öfftein. 2. April Unna—Unna-Königsborn (3,85); 1. Mai Callies—Falken- | swine—Swinemünde (5,92 davon 1,56 bereits seit 15. Mai); Gröbzig Gerlebogk (3,82). E : % I ® S D L L v 1, # . * Tr aten Preußen, Baden und Hessen gehörend. is | 21) Arnstadt—Ichtershausen, Hobenebra—Ebeleben und Ilmenau burg (40,40), Corba<—Frankenberg (31,30), Umgehungsbahn bei | 1. Juli Nesserlandhafenbahn bei Emden (2,45), 15. Juli Sonder- 37) Reini>kendorf—Licbenwalde und Gr.-S@<hönebe> (60,45) 21. Mai Preußishes Staatscigent$ m. | —GroßbreitenbaG. s e E Stendal (7,64—4,28 = 3,36); 15. Juni Misdroy—Ostswine (12,28); burg nah Pattburg und Tingleff (55,97), Bernsdorf—Bütow (6,51), | 1901 für den Personenverkehr und 3. Juni für den Güterverkehr. L T4444! A au A4 LU Le Ls A. a rf e a9 pa b f D F Ÿ Ï F E 9) 14 D C (>, {,; C r Q - s Pillau—Königsberg—Ly>—Grenze b. Prostken | 27) Warstein—Lippstadt—Be>um, Brilon Stadt—Bele>e—Soeit 27. Juni Köditberg—Sipendorf (8,16); 29. Juni Naumburg - E Men (17,02), Weidenhausen—Hartenrod (5,96), 0) 23. Dezember 1900 Stralsund Franzburg (20,68); 1. Juni Im Betriebe der \äcbsischen Dia tT Era und Neube>um—Warendorf. Teuchern (22,00); 1. Juli Geseke -Büren (15,20), Brilon—Brilon | Simmern— irhberg (10,18). 1901 Sranzburg- e E L O E 10) Preußisches Staatseigentbum im Betriebe L E f 33) Bruchsal—Hilsba<—Menzingen, Bübhl—Bühblerthal, Karls- Stadt (7,30), Clze—Gronau (4,70) und Neidenburg Ortels- *) 1900 : 1. Dezember Ilsfeld—Heilbronn Südbahnhof (14,37). @ ail N - aug M wflan—Bayer. Landesgrenze nah >+reui]Mes Slaalsetigenthum im L De De ipreuz)Qer rube—Ettlingen—Pforzheim—Herrenalb und Wieslo<—Med>esheim. burg (63,50); 18. August Sißendorf—Kayhütte (14,27); 20. August 1901: 1L April Heilbronn Südbahnhof—Heilbronn Hauptbahnhof (2,80). runstad (D) L A G R E E pf > qu Bismar> i. W.— -Horst—Carnap (9,05) und Verbindungsbahn bei 31) 19 N Mai A Scheib b (26,24); 25. Auaust «) 1, November 1900 Gütersloh— Laer (32,60). 19. Juli 1901 j N DNN Karthaus (1,15); 1. September Wieren—Wittingen (20,04); 15. Sep- E 1900: 1. Mai Zwöniy—Scheiben Ss E 1E E Laer—Ibbenbüren mit Zweigstre>e Brochterbe>—Saerbe> (43,99). Fürth Gim Boteloks Main No E Do. a E | 2) a = alte Aktien (360 000 4), n = neue Aktien (660 000 4). aft Mg * de “119 27). 1 © - Gr G Markersdorf (Landesgrenze)—Hermsdorf i. B. (2,21); 25. Oktober 4) 9, Oktober 1900 Vorwoble—Emmertkal (31.48 Furth (im Betriebe der Main-Ne>ar-Eisenbahn, Nr. 8). e ge s vok tember Goldap—Gr.-Rominten (12,87); 1. Oktober Gr.-Düngen— | Sire> verl bei Werdau (1,92). 1901: 1. März Verbindunas- ) 9. Oktober 1900 Vorwohle—Emmerthal (31,48). ) Im Betriebe der preußishen Staatsecisenbabnen 6) Konzessionierte, aber niht aufgenommene, sondern aus Neden- Salzdetfurth (5,40), Morgenroth—Karf (2 73), Rabden—Sulingen | StreCenverlegung bei Werdau (1,92). 1901: 1. Viârz D R E ‘2) 1. April 1901 Neube>um—Warendorf (20,50), deren Theil- E E F | fonds der Gesellschaft gede>te Anleib 3: btreber ne Mi [4 5 Î stre>de am Vresden-Neustädter Personenbahnhof (0,41); 15. Juni streden Neube>um—Ennigerloh und Ennigerloh—Fre>enhorst seit 9 Ritt { D E onds der Gesellschaft gede>te Anleibe. = i am D (33,40), Verbindungsbahnen von Bismar> i. W. nah Herne (1,44) Altenburg Langenleuba - Oberhain (20,97); 1. Juli Elbbafen- reden Neube>um—Ennigerloh ut nnigerloh—Fre>enborst sei ingestellt, d in der olten die im Laufe a e De O E LLILIGIL | 77) 750 000 M Lit. A, 1100000 B, 1712000 C, 800 000 1, Redlinabausen-B (0,81): 1. N ber Schönsee —Strasbur L g g : -+t S V : dem 15. April bezw. 22. Juli 1899 auf Re<hnung des Baufonds j j “1 céféol - ‘) Hildesheim—Hämelerwald | G16 h F und Re>linghausen-Bru d) ovemver S ri 9 | verbindungsbahn in Riesa (2,39) ; des Detrieböjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücsichtigt | V Bib Dce her Soleieemeineds clt Gi R aa 915 000 E, 1 800 000 F, 1 250 000 G. i. tpr. (49,75), Unna-Königsborn—Camen (5,77), Nierstein— g m aa L R A ; betrieben wurden. , wurden. vird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. | Undenbeim (10,31); 24. November Rhbeindürkbeim—Guntersblum 32) 1900: 15. März Käferthal—Industriehafen Mannheim mit 43) 1900: 2. Januar JIttersba<—Brötingen (16,21); 3. Sep- ‘) Bie für das verwendete Anlagekapital in Betracbt kommende | s) Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau und | 2 - h N Urn 7 K .Hofhei Verbindung nah Waldhof (3,35); 15. November Eppingen—Steins- | tember Odenheim—Hilsbah (11,20); 1901 : 14. Mai Wieslo<h— j . C i N E EGSIE s i Betriecbs-Eröffnungen. (16,03); 1. Dezember Berent—Lippush (16,71), Worms—Hofheim / . G ) él : Babnlänge (km) und die Lange der für das konzessionierte Anlage- ie fur 1 479 000 M in Spalte 37 mitenthalten am 1. April L, i; Qs in Kilometern.) (5,60), Wittingen—Triangel (27,30), Empel—Zsselburg (6,20); furth (12,86). Me>esheim (19,07); 2. Juli Brößingen— Pforzheim (2,42). F fapital berzustellenden Bahnstre>en in den Spalten 25 | 2301 in den Besiy der Gesellschaft übergegangene Bahn Hansdorf— | (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometer 4. Dezember Niederfüllba<—Rossah (8,08) ; 15. Dezember Köppels- 33) 1900: 1. Mai Neuenkirhen Old.—Hesepe (10,21), Holdorf w Dra Minsleben Ba 3. Oktober 1900 für den

hahn (Me 15) SULDAOn 1 3(r. ). -

j _ - 2 5 c A roh: uo pf 5 A D D fonbüttel. 11) Bi>enbah—Seehéeîm, Eberstadt—Pfunastadt un Li Î ‘) Brauns{weig—Derneburg—Seecsen u. Hoheweg Wolfenbüttel

H 1 n Ef El Wn |

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und 34 unter der Zeile in Klammer eingesezt. Jst eine Längen- | Priebus (22,91 km). 1) 1900: 1. Mai Bischweiler—Oberbofen (3,66); 1. Juli dorf-Oberlindb—Neubhaus (6,20), A (1,05). 1901: { Old.—Damme (7,29). Güter- und 30. Oktober für den Personenverkehr. : angabe nit eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge | 7) Blankensee—Strasburg und Neustreliß—Buschbof. Weißenburg Lauterburg (20,76). 1901: 1 Juli Busendors- 3. Januar Worms—Lampertheim (12,60); 29. Januar Kieß-Rummels- 3) 20. Dezember 1900 Cranz—Pobethen-Rantau (14,89) und die ‘s) Nürtingen—Neuffen (8,87) 1. Juni 1900 für den Personen- maßgebend. | '®) Lübben—U>ro—Falkenberg | Dillingen (20,33). burg „Emer 82); 1. März Verbinda 8bahn bei Kandrzin (1,81), | bisherige Kleinbahn Cranz—Cranzbeek (2,20); 26. Mai 1901 Pobethen- | verkehr und 21. Juni für den Güterverkehr. Ebingen—Onstmettingen

MörlenbaG— blen (15,94); 1. April Brilon Stadt—Büren (25,80), | Rantau—Neukuhren (3,30). 14. Juli 1901 für den Gesammtverkchr (8,17).